Von Heut auf Morgen weg

C

Cloud111

Gelöschter User
Diese auf und ab's werden uns stärken , wie heißt es so schön, "was uns nicht kaputt macht macht uns stark"!

Chacka wir schaffen das liebe Lotta! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ich bin stolz, daß ich gestern nicht gleich gesprungen bin und auch nicht geantwortet habe bezüglich der Medikamente.

Hoffe nur nicht, daß ihm heute wieder etwas Einfällt, was er denn so dringend benötigt. Ja ihr habt so recht, wir sind stark, es ist nur alles ein wenig versteckt.

Aber ich denke nach meinem zweiten Kaffee, sieht der Tag schon anders aus
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
... So nun bin ich schon ein wenig mehr down.

Sein Vater rief mich gerade an ob er denn morgen mit uns zum Mittagessen rechnen könne.

Ich meinte nur das ich es nicht schaffe.

Also wissen die beiden auch nichts davon... Aber ich sehe es auch nicht als Aufgabe, ihnen das mitzuteilen ..

Ich legte auf und nun muss ich weinen...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
... So nun bin ich schon ein wenig mehr down.

Sein Vater rief mich gerade an ob er denn morgen mit uns zum Mittagessen rechnen könne.

Ich meinte nur das ich es nicht schaffe.

Also wissen die beiden auch nichts davon... Aber ich sehe es auch nicht als Aufgabe, ihnen das mitzuteilen ..

Ich legte auf und nun muss ich weinen...
Nein es ist nicht deine Aufgabe.

Wie geht es dir mittlerweile?

Kopf hoch Lotta :brav:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Nachdem ich zwei Stunden geweint habe, nun wieder ein wenig besser...

..... Kann man es nicht den engsten sagen, damit ich damit nicht noch konfrontiert werde. Feige ist das von ihm
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nachdem ich zwei Stunden geweint habe, nun wieder ein wenig besser...

..... Kann man es nicht den engsten sagen, damit ich damit nicht noch konfrontiert werde. Feige ist das von ihm
Ja er ist feige oder was auch immer.
Du hast recht, sage es den Engsten. Zumindest deiner Familie. Seiner weiß ich nicht, das würde ich nur machen, wenn der Vater nochmal anruft.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Das ist seine Aufgabe, nicht meine. Seine Medikamente sind nun auch im Briefkasten, dank meiner Freundin aber auch ohne jegliche Benachrichtigung.

Somit ist das auch vom Tisch. Hier sind auch noch weitere Klamotten aber ich schreib ihm nicht..irgendwann gebe ich diese auch jemanden mit.

Ersteinmal hatten wir heute einen tollen Tag mit den Kids. Das war gut Ablenkung
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das ist seine Aufgabe, nicht meine. Seine Medikamente sind nun auch im Briefkasten, dank meiner Freundin aber auch ohne jegliche Benachrichtigung.

Somit ist das auch vom Tisch. Hier sind auch noch weitere Klamotten aber ich schreib ihm nicht..irgendwann gebe ich diese auch jemanden mit.

Ersteinmal hatten wir heute einen tollen Tag mit den Kids. Das war gut Ablenkung
Die Klamotten eilen nicht. () Ich finde es gut, trotz das es dir nicht so gut geht, du so konsequent bist. :ritter:

Schön, wenn du dich ablenken konntest. :brav:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Es ist manchmal, ein Kampf ihm nicht all den Unmut Mit zuteilen . Wirklich sehr. Aber dann denke ich mir immer so,, er darf ruhig merken, das doch etwas weg ist.

Meine Mädels, versuchen mich auch echt super abzulenken. Nur jetzt zum Abend hin, so daheim, fehlt dann schon ein großes Stück
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Es ist manchmal, ein Kampf ihm nicht all den Unmut Mit zuteilen . Wirklich sehr. Aber dann denke ich mir immer so,, er darf ruhig merken, das doch etwas weg ist.

Meine Mädels, versuchen mich auch echt super abzulenken. Nur jetzt zum Abend hin, so daheim, fehlt dann schon ein großes Stück
Es ist genau richtig es ihm nicht mitzuteilen. Es bringt auch nichts und endet vielleicht noch in Diskussionen, die dich runterziehen würden.

Na klar fehlt was...:brav:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja Gretchen da hast du recht und auf dies hab ich so rein gar keine lust. Ach ist das ein doofes Thema..wer hat Trennungsschmerz erfunden. . Wäre echt gern so weit wie ihr.

Ist es normal, daß man insgeheim hofft das er schreibt???
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja Gretchen da hast du recht und auf dies hab ich so rein gar keine lust. Ach ist das ein doofes Thema..wer hat Trennungsschmerz erfunden. . Wäre echt gern so weit wie ihr.

Ist es normal, daß man insgeheim hofft das er schreibt???
Naja Lotta ich habe auch gute und schlechte Tage, aber die guten überwiegen Gottseidank ab einem gewissen Zeitpunkt wieder. :::

Na klar hat man im stillen Hoffnung. :cry
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja den Zeitpunkt, sehne ich daher.

Was würde man nur, ohne solch ein forum tun:herz: aber Geduld, es ist erst frisch. Wird werden.

Das einzige was mich vielleicht nicht gleich als nächsten Schock, erwarten kann ist eine neue Dame..denn er war vor mir sieben Jahre Single und hat immer gesagt, ich war bisher die einzige, die es in sein Herz schaffte. Das wäre sonst nochmal schlimmer....oh gott, über was man sich gedanken macht, Wahnsinn ... :blush::blush:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja das Forum ist toll. Hier kann man allen seinen Kummer loswerden und man macht keine Dummheiten. ()
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo Ihr Lieben, ich lieg mit einer fetten Erkältung flach . Hoffe euch geht es besser

Hatte heute einen Anruf von ihm auf dem Telefon aber gleichzeitig hinterher, eine Nachricht : Schuldig habe mich verdrückt

Auch daraufhin habe ich nicht geantwortet Sondern seine Nummer gelöscht
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Ihr Lieben, ich lieg mit einer fetten Erkältung flach . Hoffe euch geht es besser

Hatte heute einen Anruf von ihm auf dem Telefon aber gleichzeitig hinterher, eine Nachricht : Schuldig habe mich verdrückt

Auch daraufhin habe ich nicht geantwortet Sondern seine Nummer gelöscht
Ohhh gute Besserung :herz:() also ich bin fit ...

Sehr gut reagiert Lotta :smile:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Erst der papa, jetzt er.

Das zieht mich schon sehr runter. Und auch so eine nachricht, so ohne Hallo nichts Entweder test oder Versehen
 

Juli2018

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2018
Beiträge
90
Hallo Ihr Lieben, ich lieg mit einer fetten Erkältung flach . Hoffe euch geht es besser

Hatte heute einen Anruf von ihm auf dem Telefon aber gleichzeitig hinterher, eine Nachricht : Schuldig habe mich verdrückt

Auch daraufhin habe ich nicht geantwortet Sondern seine Nummer gelöscht


Gute Besserung auch von mir.

Oha... der ist ja auch schlecht :lach: als ob er sich verwählt hätte... also bitte!!! Am liebsten darauf antworten „als ob....:PP“ aber war schon richtig das du nicht geantwortet hast. Und Nummer löschen ist auch immer genau mein Ding. So kommt man erst gar nicht in Versuchung. Du machst das gut!! Weiter so!!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Erst der papa, jetzt er.

Das zieht mich schon sehr runter. Und auch so eine nachricht, so ohne Hallo nichts Entweder test oder Versehen
Ich denke der paddelt und merkt das du dich zurück ziehst. Ich glaube auch nicht an einem Verdrücker. Und das er so schreibt...naja nur keinen Zacken aus der Krone brechen ...
Nicht runterziehen lassen...:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.685
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben