Von Heut auf Morgen weg

C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen Lotta,

du machst das Gut! Aber jetzt ist das wichtigste erstmal, das du wieder recht schnell fit wirst!
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Guten Morgen ihr Lieben ♥,

Heute geht es mir schon ein wenig besser. Lieben Dank für die Genesungswünsche...Ja selbst wenn er sich verdrückt hat, er schreibt immer nett und förmlich, diese plumpe Nachricht passt nicht zu ihm... Aber auch hier, habe ich durchgezogen :brav::brav:

Heute habe ich die kleine, von seinem besten Freund zum babysitten. Ich werd kein Wort über ihn verlieren,so bin ich auf der richtigen Seite. Aber ich denke ich sehe nur seine Frau und sie ist meine verbündete:PP
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Lotta,

von mir auch noch gute Besserung - auch wenn es Dir schon besser geht.

Nachricht passt nicht zu ihm... Aber auch hier, habe ich durchgezogen :brav::brav:
Das hast Du super gemacht! Weiter so!

Ich werd kein Wort über ihn verlieren,so bin ich auf der richtigen Seite.
Das würde ich auch möglichst vermeiden. Kommt irgendwie doch immer bei ihm an.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag!
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
So wieder eine Nachricht von ihm, zwar nur eine rundnachricht bezüglich der firmenfeier ,also so eine Einladung für alle.

Sollte man denn darauf dann antworten, eigentlich auch nicht wirklich oder? Der Verlauf sieht lustig aus, drei Nachrichten und noch keine Antwort von mir :PP:brav:

Danke für die vielen Besserungswünsche:herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
So wieder eine Nachricht von ihm, zwar nur eine rundnachricht bezüglich der firmenfeier ,also so eine Einladung für alle.

Sollte man denn darauf dann antworten, eigentlich auch nicht wirklich oder? Der Verlauf sieht lustig aus, drei Nachrichten und noch keine Antwort von mir :PP:brav:

Danke für die vielen Besserungswünsche:herz:
Wie er schickt über sein privater Handy eine Einladung zur Firmenfeier raus? :::
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja immer, er macht das Personal. Aber antwortet man denn nach der dritten Nachricht oder ignoriert man dies gekonnt
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja immer, er macht das Personal. Aber antwortet man denn nach der dritten Nachricht oder ignoriert man dies gekonnt
Ich bin da gerade bisschen hin und her gerissen, da es was dienstliches ist. Ich würde sagen ja...ganz sachlich
Privat und Beruf trennt man

Warte mal aber noch auf die Meinung der anderen
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hab mich jetzt einfach für das,, nicht antworten entschieden. Bin mir auch nicht sicher ob ich wirklich auf das Firmenfest gehen sollte..bisher waren wir da nur als paar und dann jetzt getrennt. Er vielleicht mit der besten Laune und ich unsicher. Was macht man da richtig. Er lebt ja sicherlich gerade sein Leben ohne und vier, ohne jegliche Gedanken an uns..

Ich werde täglich damit konfrontiert und bin auf mich allein gestellt. Aber ich hab ja Gott sei Dank euch :herz:

Kann man denn eine Frau, die einen nach sieben Jahren Single sein wieder gezeigt hat , was liebe ist, so schnell vergessen.

Ich lese einen Strang nach dem anderen um mich ein bisschen in Sicherheit zu wägen und mich nicht mehr all zu schlecht zu fühlen :blush::blush::blush::blush:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo Ihr Lieben,

Habe mal ein paar Tage, straff gearbeitet um mich abzulenken, also im nebenjob, hauptberuflich habe ich ja Urlaub..barkeepern,soviele Menschen und soviele Gespräche. Es hat schon ein wenig geholfen.

Ich lese auch ein Strang nach dem anderen um sicherer zu werden.

Heute hat er ein Bild von mir im social media, geliked..was geht in seinem Kopf vor Gute Freunde oder :headshake:

Ich lass euch ganz liebe Grüße da:herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Lotta,

schön das es dir gut geht. Ach diesen blöden Social Media...

Du bist eine starke Frau. :herz:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja das bin ich eigentlich auch Gretchen aber erstmal diesen abgang los werden. Täglich hat man den im kopf und fühlt sich als wenn es uns nie in seinem Leben gegeben hätte. Echt schwer...

Ich bin auch immer noch hin und her gerissen, ob ich Freitag dort hingehe :nanu::nanu::nanu:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja das bin ich eigentlich auch Gretchen aber erstmal diesen abgang los werden. Täglich hat man den im kopf und fühlt sich als wenn es uns nie in seinem Leben gegeben hätte. Echt schwer...

Ich bin auch immer noch hin und her gerissen, ob ich Freitag dort hingehe :nanu::nanu::nanu:
Es ist ja auch noch ganz frisch :cry

Freitag ist die Firmenfeier?
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja auf einer Seite denke ich, hey komm mach dich hübsch, geh hin und zeig das es dir gut geht aber gleichzeitig habe ich große Angst vor all den Fragen Es weiß keiner das er sich getrennt hat und sie kennen uns nur als lustiges Paar.

Dann kommen die hundert Fragen, bin ich dafür schon gewappnet :namaste:

Und unsere Firma ist sehr familiär. Hab ich Angst das er mich ignoriert, Was ist richtig und was falsch
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Naja wenn du hingehst und zeigst, das du souverän damit umgehst, wäre das eine ordentliche Breitseite für ihn und würde ihn zum nachdenken bringen. () Das spricht dafür

Dagegen spricht, wenn du noch nicht soweit bist und genau das nicht vermitteln kannst.

Es ist natürlich Mega anstrengend das durchzustehen. Aber du könntest auch hingehen und wenn du merkst, das deine Stimmung kippt unter einem Vorwand gehen.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hallo Lotta!
Ich habe gerade nur mal quer gelesen, aber ich denke, du solltest die Feier sausen lassen.
Du bist sowieso nicht wirklich erpicht darauf. Zumal: wenn keiner weiß dass ihr getrennt seid, werden sie es ja schnell merken dass ihr anders seid und somit Rückschlüsse ziehen. Und ja, dann kommen die Fragen. Kannst du damit gehen? Wenn ja, dann ok, dann geh zur Feier wenn du dich wirklich stark genug fühlst.
Aber wenn du dich nicht in der Lage siehst, solche Fragen souverän und locker zu beantworten, dann merkt er auch schnell dass du noch in den Seilen hängst...
Und schlimmstenfalls kommen dir dann noch die Tränen :cry es wird ein schwieriger Abend für dich. Aber eine Feier sollte ja eigentlich locker und fröhlich sein.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Gretchen und hope :herz:

Lieben Dank, es ist wirklich schwer zu entscheiden. Gehe ich hin und alle Leute kommen und stellen fragen , werde ich sicherlich weinen, wir sind alle eine große Familie und alle waren so froh das er mich nach sieben Jahren an sich ran gelassen hat

Gehe ich nicht,, habe ich das Gefühl, das er denkt, ich bin fertig und verkrieche mich.

Ich werde in den letzten Tagen auch öfter von Freunden angeschrieben. Es sind viele Geburtstage, es kommt immer die frage kommt ihr ex und du seit eingeladen. Er erzählt es keinem, warum macht er das. Ich werde damit konfrontiert und er?
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Lotta du sprichst aber darüber das ihr getrennt seit oder?

Weil ich glaube er unterdrückt es, da er wohl noch nicht weiß wo er steht!
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Lotta,

Das ist eine schwierige Situation. Tja, warum macht er das? Vielleicht legt er es drauf ein, dass du die Realitäten schaffst und die Freunde informierst. Oder er will es gerne in der Schwebe halten.

Kommst du denn damit klar? Wäre dir Klarheit nicht lieber?

Ich empfehle dir für dich alleine freundlich abzusagen: Oh schade an dem Abend kann ich leider nicht. Ex fragst du am besten selbst, ich weiß nicht ob er Zeit hat.

Oder - falls du dich dafür stark genug fühlst – du schaffst tatsächlich Fakten, in dem du sagst: Danke für die Einladung, das ist lieb. Aber im Moment unpassend, Ex und ich sind kein Paar mehr und ich möchte mich erst mal neu orientieren. Aber beim nächsten Geburtstag bin ich gerne wieder dabei. — Das geht aber nur, wenn du nicht anfängst zu weinen im Gespräch. Du darfst schon traurig sein weil die Beziehung vorbei ist, aber nicht zu viele Gefühle zeigen, denn wenn ihn das erreicht, dann wäre das blöd. Besser also die Absagen als WA-Text oder per E-Mail schreiben

Es wäre spannend zu sehen, ob und wie er darauf reagiert, Wenn in dir gemeinsamen Freunde dann konfrontieren.

Alles Gute
Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Also ich habe bisher auch immer freundlich darauf geantwortet,, hey momentan habe ich viel zu tun, denke ex wird sehr gern dabei sein lg

Denn es ist sehr schwer, das ich es allen sagen soll,, sie sahen uns als das Paar und nicht mal seine Eltern wissen bescheid. Was auch immer er davon hat:headshake:

Er hat sich ja seither auch nicht mal mehr gemeldet, nicht mal wegen unserer Hunde. Nur heute das gelikete Bild

Ansonsten.hat er die Strategie schon sehr gut drauf :schuettel: die wir hier versuchen.

Er selbst ist eigentlich immer ein Mann der klaren Worte. Also wenn er zu etwas steht, sagt er es auch, deswegen verwundert es mich sehr, daß er diesem jetzt aufeinmal aus dem Weg geht
 

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.853
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben