Von Heut auf Morgen weg

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Guten morgen ihr hübschen,

Also keine Meldung,, ich glaube da hat einer Angst :lach: heute sehe ich ihn wieder auf dem Markt.
Gretchen hab einen tollen Tag :herz:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Liebe Lotta!
Ich bin zZ nur stille mitleserin gewesen, aber ich muss sagen, es liest sich wunderbar bei dir!
Das ist so ein wahnsinnig großer Unterschied zur Anfangs-Lotta! Du hast dich wirklich wahnsinnig gut entwickelt. Man merkt dir an, dass es dir mittlerweile viel leichter fällt mit ihm zu arbeiten oder auch ganz ohne Forums-Hilfe zu antworten. :smile:
Er scheint ja auch zu merken, dass es dir viel besser geht - und das sogar noch ohne ihn :lach: ()
Danke hope, das sind liebe Worte. Es ist lmmer mal schwierig und durch die Hilfe der anderen habe ich das geschafft
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
So ihr Lieben,

Immer wieder Sonntags laufen die Tränen.

Mit Freitag, hätte einfach nicht passieren dürfen..heute hat er mit seiber Freundin gesprochen und gesagt, der Kuss war unbedeutend.
Naja was war anderes zu erwarten
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen Lotta, :herz: ich drücke dich erstmal fest aus der Ferne. Ich weiß man selbst sieht das nicht so, aber er sagt das nicht, weil der Kuss unbedeutend war, sondern weil es ihn in seinem Grundmauern erschüttert hat. Aber das ist ganz typisch im EB..es geht hoch und runter. Lasse ihn jetzt in seiner Höhle.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Was er sagt und was er wirklich denkt sind meistens zwei verschiedene Paare Schuh.

Er wäre ja kein Mann, wenn er jetzt sagen würde, der Kuss war der Hammer usw.

Das wird er wohl sagen, wenn es wieder was zwische nEuch ist...
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hey ihr lieben.

Hat mich ganz schön zurück geworfen. Also was mich am meisten ärgert, das sie ihn darauf ansprach,in ihrem Glühweinnebel. Das geht überhaupt nicht. Das ärgert mich total....jetzt hat er wieder bestätigung, wisst ihr was ich meine.

Ich bin jetzt auch wieder in meiner Höhle.
Könnte gerade einfach nur weinen Sorry
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Es ist halt so, das was andere sagen bzw. machen können wir ja eh nicht beeinflussen, deswegen ist es ja auch so gut, hier im Forum zu schreiben!

Diese Höhen und Tiefen die man durchlebt, so ändert sich ja auch manchmal täglich unsere Meinung! :lach:

Und wenn wir dies nicht so extrem unseren Bekannten kundgeben, können diese ja auch nix an den EX weitergeben
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hey ihr lieben.

Hat mich ganz schön zurück geworfen. Also was mich am meisten ärgert, das sie ihn darauf ansprach,in ihrem Glühweinnebel. Das geht überhaupt nicht. Das ärgert mich total....jetzt hat er wieder bestätigung, wisst ihr was ich meine.

Ich bin jetzt auch wieder in meiner Höhle.
Könnte gerade einfach nur weinen Sorry
Das ist das Problem in eurem Umfeld. Ich habe das Gefühl die quatschen ganz schön viel rum. Du darfst da auch eine klare Position beziehen gegenüber Freunden und dir Dinge verbitten.

Er hat keine Bestätigung Lotta. Warum? Weil er seinen Unsinn losgeworden ist. Sieh es doch mal anders...er wurde darauf angesprochen? Dann löst das bei ihm auch Druck aus und er müsste es so abwerten, weil er einfach noch ambivalent ist. Sieh es nicht schwärzer als es ist. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Genau sehe es wie Gretchen!

Natürlich in dem Moment fühlt er sich evtl. Stark, das er es so zeigen kann, aber ob es wirklich so in Ihm aussieht...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Lotta mein Herz:herz: du bist jetzt auch enttäuscht, weil du eine heimliche Erwartung aufgebaut hast, nämlich das es jetzt so optimal weiter läuft.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo Ihr Lieben

Ja ihr habt recht, lotta hat wohl gerade eine Schwache Phase..

Gretchen wie war dein gestriger tag ? Cloud geht's dir gut und wo ist Finn, kämpft er noch mit seinem Schädel nach der feier. Lach
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja meine Liebe. :smile: Wir kämpfen zwar mit den Eltern, weil sie das exback nicht verstehen und sich wundern, warum wir uns sehen, aber es ist uns egal. Es gibt nicht nur schwarz weiß im leben :smile: zumindest waren wir gestern Adam und Eva in der Sauna :lach::lach::PP

Ja @Finn wo bist du ?
 
F

Finn

Gelöschter User
Der finn kämpft mit seinem schädel, den zu kurzen tagen und ner 3 jährigen die kaum erwarten kann das der weihnachtsmann kommt :schuettel:


Außersem weißt du doch wie ich denke :smile:

Nur 1 zusatz,

durch solche tiefs, hast du überblick über dein emotionsstand.
Du hattest die letzten tage einen kleinen Höheflug, alles gut.
Jetzt weißt du aber wieder, dass ein EB seehr viel geduld und kraft benötigt.

Die kleine Pause, die brauchst du denn nur so kann die Kristallisation virranschreiten;)
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ich Kämpfe auch immer tagelang mit meinem Kopf :lach:und mein Kind kann es auch kaum noch erwarten und fiebert dem entgegen

Ja lotta war dumm in den letzten Tagen.
Weiter geht's
 
F

Finn

Gelöschter User


Nein lotta du warst, bist und wirst auch nie dumm sein :shakehead:

Sowas zusagen ist nicht gesund.


Dein verhalten war und ist normal und menschlich und auch ein stückweit gut.

Dein verhalten ggü. Deinem ex war strategisch gut und das ergebnis ist ebenfalls gut, nur deine erwartung musst du runterschrauben :PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nein lotta du warst, bist und wirst auch nie dumm sein :shakehead:

Sowas zusagen ist nicht gesund.


Dein verhalten war und ist normal und menschlich und auch ein stückweit gut.

Dein verhalten ggü. Deinem ex war strategisch gut und das ergebnis ist ebenfalls gut, nur deine erwartung musst du runterschrauben :PP
Das unterschreibe ich sofort...Lotta du bist nicht dumm...
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Nein ihr lieben,, dumm das ich solch Erwartungen hatte. Sprichwörtlich gemeint.

Heute bin ich mit einer Freundin unterwegs gewesen,, lange nicht gesehen. Schnatter Schnatter mit Punsch über den Weihnachtsmarkt..in Höhe seines Standes angekommen,stand er da, grinste übertrieben und schickte so einen Kuss mit der Hand. Warum auch immer , es war sehr übertrieben..
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nein ihr lieben,, dumm das ich solch Erwartungen hatte. Sprichwörtlich gemeint.

Heute bin ich mit einer Freundin unterwegs gewesen,, lange nicht gesehen. Schnatter Schnatter mit Punsch über den Weihnachtsmarkt..in Höhe seines Standes angekommen,stand er da, grinste übertrieben und schickte so einen Kuss mit der Hand. Warum auch immer , es war sehr übertrieben..
Unsicherheit würde ich sagen :grins:
Ging der Kuss in deine Richtung?
 
F

Finn

Gelöschter User
Er war direkt für mich. Er schaute mich an, grinste richtig doll und schickte den Kuss mit der Hand . . Macht jeder ex freund so:PP:PP:PPich weiß nicht, was er damit senden will


Der hat einfach zuviel glühwein Intus... Mach ich auch immer mit dden Kellnerin wenn ich betrunken bin... am samstag die, die hatten einen Pracht arsch:blush:

Ihr mann fand das nicht so lustig, war ihr aber anscheinend egal :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.309
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben