Von Heut auf Morgen weg

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Eigentlich mache ich gar nichts, bin wie immer. Nur wahrscheinlich wieder mehr ich.

Wie er mich anschaut und wie er handelt, ist so Kontakt suchend von seiner Seite wenn wir uns sehen. Da denke ich einfach immer an den pickel finn. :lach:

Aber sonst wenn er mich nicht sieht, ist er in seiner Höhle zum Winterschlaf
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ich gebe mein bestes. Manchmal schwierig aber jeden tag ein Stück mehr..

Ich hab immer eure worte im Kopf und dafür bin ich euch sehr dankbar :herz:

Nun muss er aus der Höhle kommen. Das ist sein Problem. Er kann mir ja gern mal wieder eine Suppe bringen :PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich gebe mein bestes. Manchmal schwierig aber jeden tag ein Stück mehr..

Ich hab immer eure worte im Kopf und dafür bin ich euch sehr dankbar :herz:

Nun muss er aus der Höhle kommen. Das ist sein Problem. Er kann mir ja gern mal wieder eine Suppe bringen :PP


Na eig. Könnte er mit mehr um die ecke kommrn als suppe :lach::lach:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Naja heute war es ja wenigstens Fisch. Ich denke auf mehr, können wir lange warten :PP

Gretchen ich mache gern für alle mal eine großbestellung:PP
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
So endlich wieder eine Weihnachtsfeier geschafft. Ko und fertig, 120 mann, Wahnsinn.

Heute hab ich in der Küche angerufen, das man mir mittag mit schickt..ex fragte dann ob ich es hinbekomme,, mir das warm zu machen oder ob ich die Bude anbrenne.
Lotta meinte dann nur selbst wenn es brennt, du würdest mich sofort retten Lach

Dann habe ich ihm später seinen topf wieder gegeben und meinte danke für die Suppe, das ganze bitte demnächst nochmal und mit live Küche

Später bekam ich mein Mittagessen geliefert, mit lotta oben stehen und einer Blume.

Ansonsten ignoriert er mich
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo und guten Morgen meine liebsten,

Entschuldigt das ich momentan immer nur mal kurz da bin aber eine Weihnachtsfeier jagt der nächsten..und dann wird es bald ruhiger auf arbeit.

Gestern mussten wir zusammen arbeiten. Ich war in meinem Element. Immer mal, eine freche Antwort und als er los ist,, gab es für mich, ein kuss auf die Stirn.

Vorgestern Abend schrieb er noch, wie die feier war und was ich mache aber hab noch ganz freundlich und nett auf diese geantwortet.

Ich glaub ich muss ihn mal wieder, ein wenig mehr liegen lassen :PP

Ich hoffe euch allen geht es gut
 
F

Finn

Gelöschter User
Hallo und guten Morgen meine liebsten,

Entschuldigt das ich momentan immer nur mal kurz da bin aber eine Weihnachtsfeier jagt der nächsten..und dann wird es bald ruhiger auf arbeit.

Gestern mussten wir zusammen arbeiten. Ich war in meinem Element. Immer mal, eine freche Antwort und als er los ist,, gab es für mich, ein kuss auf die Stirn.

Vorgestern Abend schrieb er noch, wie die feier war und was ich mache aber hab noch ganz freundlich und nett auf diese geantwortet.

Ich glaub ich muss ihn mal wieder, ein wenig mehr liegen lassen :PP

Ich hoffe euch allen geht es gut

Guten morgen lotta :smile:


Auch wenn ich da wieder gegen die weibliche eminenz anlaufe.
Der stratege in mir würde dir jetzt raten, ein wenig zu pushen.


Er ist auf ein gutes maß an invest konditioniert, dass wollten wir so, aber er verharrt nun da, weil er selbst unsicher ist und nicht weiß wie weiter.

Ihn da anzuweißen was sache ist, wäre ein fataler fehler, aber ihr frauen habt da ein mittel.
Denn ihr frauen könnt den Jäger im Mann steuern durch Push/pull.
Er muss nun auf ein neues Maß an invest konditioniert werden.

Daher würde ich dieses ganze liebelein ein wenig zurück fahren und schauen wie er reagiert.
Anfangs wird er wieder in der Höhle sein, aber da kommt er schon raus :smile:

Das alles natürlich gaaanz langsam.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Also meinst du, ich solle diese flirti sachen mal lassen und ihn wieder mehr links liegen lassen
 
F

Finn

Gelöschter User
Also meinst du, ich solle diese flirti sachen mal lassen und ihn wieder mehr links liegen lassen


Nicht ganz.

Durch das belohnen seines Invests, gibst du ihm ja auch immer ein Stückweit sicherheit.

Mit der Zeit, wird das für ihn langweilig.
Er kennt ja den Prozess, will er aufmerksamkeit von dir, bringt er dir was, haut ein spruch raus etc.

Irgendwann wird er aber Nachlässig und geht vll ein Schritt zurück.
Er Lascht ab, da es keine bis kaum reibung gibt.


Flirten sollst du schon, aber lass ihn ruhig mal warten mit nachrichten. Oder lass ihn mal links liegen.
Lass dir nicht immer ein Kuss aufdrücken.

Kommt mal wieder eine Blumr, sagst du zu ner Kolleging " aha schon wieder ne blume"

Siwas wertet sein Invest ein stückweit ab und wird ihn auch zügeln und frustrieren.. Es spornt aber auch den Jäger an.

Anders run, webb ihr euch seht und redet, darfst du weiterhin Neckisch sein.


Also im Prinzip, muss seine Handlung für dich Selbstverständlich sein und dich ein stückweit Langweilen.

Er muss mit mehr invest um die Ecke kommen, wenn er dich küssen will.
Oder mit dir zusammen sein will.:PP
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
:::gerade hab ich das Gefühl, das ich komplett aus der spur bin.

Also er verharrt auf seiner Sache, meldet sich nicht einfach mal so, also ich hab gerade nicht so das Gefühl,das er es möchte irgendwie. Weiß gerade nicht, wie ich es ausdrücken soll
 
F

Finn

Gelöschter User
:::gerade hab ich das Gefühl, das ich komplett aus der spur bin.

Also er verharrt auf seiner Sache, meldet sich nicht einfach mal so, also ich hab gerade nicht so das Gefühl,das er es möchte irgendwie. Weiß gerade nicht, wie ich es ausdrücken soll

Genau deswegen machst du nun ein paar schritte zurück.

Er muss wieder verlustängste spüren.


Man nennt das auch push pull .

Kristallisation entsteht durch das push,( wegstoßen)
Durch das pull belihnen wir ihn ( heranziehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ja das werd ich auch tun finn mein Meister..noch eine Woche und dann sehen wir uns dann kaum noch eigentlich, da ist der markt vorbei und auf arbeit auch ruhiger , somit sollte dies einfacher fallen
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja das werd ich auch tun finn mein Meister..noch eine Woche und dann sehen wir uns dann kaum noch eigentlich, da ist der markt vorbei und auf arbeit auch ruhiger , somit sollte dies einfacher fallen

Mach das so :smile:

Ist hart ich weiß, man will sich das neue nicht wieder zerstören.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ist doch auch ein wenig Entspannung für dich Lotta, wenn der Markt vorbei ist, dann kannst du dich mal ein wenig zurück lehnen und deine Energie wieder aufladen!

So eine EB wie du es anstrebst ist keine einfache Sache schon wenn man überlegt das ihr Euch fast täglich seht...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.790
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben