Von Heut auf Morgen weg

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Und das mache ich sehr mit bedacht. Ich habe reichlich dazu gelernt und denke ich bin auf dem richtigen Weg. Egal in welche Richtung es führt. Allein das ich, mich in den Wochen wieder selbst zu schätzen und lieben gelernt habe. Bringt mir Euphorie, vorallem für all das was vor mir liegt, ob nun weiter viele Jahre mit ihm oder nicht.
Guten Morgen ihr Lieben,:herz:

So soll es auch sein. Wir wissen alle, wo ein eb erfolgreich war, das die Arbeit noch lange nicht zu Ende ist. Und es werden auch Tage wieder kommen, wo es wieder nicht nach unseren Vorstellungen läuft. :::
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Juhuuuu hier bin ich :lach:

Momentan ist sehr viel Arbeit ihr lieben ♥

Wie geht es euch? Ist alles ok:smile::smile:

Also bei mir gibt es nicht all zu viel zu berichten, er ist momentan viel unterwegs. Aber er brachte vor Abflug, Blumen für mich und die kleine,jeder bekam einen Strauß :smile: sein Flug ging am Mittwoch , da hat mein Kind vergessen sich zu verabschieden und weinte deswegen nachmittag. Ich rief ihn an damit sie Tschüß sagen kann aber er sagte gleich ich komme schnell nochmal persönlich, damit die kleine beruhigt ist :smile:

Er hat sich gemeldet, daß er dort angekommen ist. Aber lotta macht ihr Ding hier.also ich schreib ihm nicht,da ich weiß er hat da zu tun :lach:Also ich würde glatt sagen,, es könnte schlechter laufen :PP ansonsten sucht er viel Nähe von sich aus :PP
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Finn mein Meister :herz:

Ich halte mich weiter an unsere Strategie. Und das läuft wirklich gut. Ich bin auf jeden Fall nicht mehr diejenige, die nun alles rein investiert, sondern lass auch ihn kommen und machen.und man merkt das es komplett anders ist als vorher.
 
F

Finn

Gelöschter User
Das freut ich Lottchen:lach:

Irgendwann müssen gretl und ich ja auch al recht haben:coolwink:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Das ist sooooooo schön zu lesen!
Da geht einem ja das Herz auf!

Ich wünsche dir, dass es so bleibt und allen Anderen hier, dass sich unsere Geschichten genauso schön entwickeln...

Hach :herz::herz::herz:


P.S. Hast du super gemacht! Auch wenn es schwer war!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo meine Lieben,

Lotta ist wieder da. Also er kam von der reise wieder,mit tollen Geschenken,vor allem für die kleine. Also es läuft super,er ist sogar nun der liebevolle anhängliche Part:lach::lach:

Gehts euch gut,meine Mäuse:herz:
 
F

Finn

Gelöschter User
Aber immer mit Sahne... :lach:

Das hört sich klasse an, da ist ja ein richtiger Knoten bei ihm geplatzt.
Wie schaut denn das Verhältnis zwischen deiner Kleinen und ihm derzeit aus ?

Ist er noch zurückhaltend ?


Hier läuft alles supi:PP außer das wir die Grippe nicht los werden und Tochter sich ständig in der Kita ansteckt.. Nervig:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo meine Lieben,

Lotta ist wieder da. Also er kam von der reise wieder,mit tollen Geschenken,vor allem für die kleine. Also es läuft super,er ist sogar nun der liebevolle anhängliche Part:lach::lach:

Gehts euch gut,meine Mäuse:herz:
Mein Lottchen , :herz::herz:

Das klingt ganz toll, wie er sich bemüht. :smile: Perfekt :thumbsup:

Bei mir ist auch alles gut. Das läuft im Moment echt alles :juhu:

Ja mit deiner kleinen würde mich auch interessieren...:smile:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo Hallo lotta ist back,

Sorry ihr Lieben,habe mein handy geschrottet.nun bin ich wieder erreichbar.

Also es läuft alles bombe,mit meiner kleinen auch alles Super. Er liest sogar abends Geschichten vor. Er ist täglich hier von sich aus.ich lass ihn weiterhin von sich aus kommen. Ansonsten melde ich mich auch aber mache mein ding um nicht mehr der anhängliche Part zu sein.

Ich hab euch schon vermisst:herz:
 
F

Finn

Gelöschter User
Na was soll ich sagen:lach:

Du machst alles richtig.
Du hast ein Erfolgreiches EB!

Ziehst Dich aus dem Forum zurück, womit Du eben nicht mehr jede Kleinigkeit zerkopfst und gehst deinen Weg.


Ich freu mich für Dich, nein Euch! und hoffe, dass wenn ihr ein Sohn bekommt, er Finn heißt :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Na was soll ich sagen:lach:

Du machst alles richtig.
Du hast ein Erfolgreiches EB!

Ziehst Dich aus dem Forum zurück, womit Du eben nicht mehr jede Kleinigkeit zerkopfst und gehst deinen Weg.


Ich freu mich für Dich, nein Euch! und hoffe, dass wenn ihr ein Sohn bekommt, er Finn heißt :coolwink:
Ja und ein Mädchen Gretchen ...greta geht auch :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Hallo lotta ist back,

Sorry ihr Lieben,habe mein handy geschrottet.nun bin ich wieder erreichbar.

Also es läuft alles bombe,mit meiner kleinen auch alles Super. Er liest sogar abends Geschichten vor. Er ist täglich hier von sich aus.ich lass ihn weiterhin von sich aus kommen. Ansonsten melde ich mich auch aber mache mein ding um nicht mehr der anhängliche Part zu sein.

Ich hab euch schon vermisst:herz:
Lotta schön von dir zu hören. Ich freue mich so sehr für dich!
Ihr Beide habt dazu gelernt und das ist das Tolle :herz::herz::herz:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Olaaaaaaa meine zuckerschnuten:herz:

Lotta ist back, geht es euch gut? Dicke dicke knutschaaaaaa
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Finn❤❤❤❤

Wie sehr freu ich mich gerade,von dir zu lesen.

Wie geht es mir,ja kurzes update für euch: es ist alles anders gekommen als ich es gedacht habe.

Wir ,ja es gibt noch ein wir.Sind nun auf Wohnungssuche. Er macht alles für mich,aufs kind auf passen.blumen,Zuneigung, liebe und Aufmerksamkeit. Ich habe einen komplett anderen Menschen hier. Er bemüht sich tag täglich mehr und ich hab immer euch im kopf und mache mein ding.

Ich hoffe bei euch ist alles ok
 
F

Finn

Gelöschter User
Wie geht es mir,ja kurzes update für euch: es ist alles anders gekommen als ich es gedacht habe.

Wir ,ja es gibt noch ein wir.Sind nun auf Wohnungssuche. Er macht alles für mich,aufs kind auf passen.blumen,Zuneigung, liebe und Aufmerksamkeit. Ich habe einen komplett anderen Menschen hier. Er bemüht sich tag täglich mehr und ich hab immer euch im kopf und mache mein ding.



TOLLES Update :herz::herz:

Ich freu mich auch von dir zu hören und musste da oft an dich denken :smile:


Das er sich so bemüht, ist klasse, da haben wir ja eine Vollkristallisation aufs Parkett gelegt, vom allerfeinsten:grins:
Und toll, dass du das alle verinnerlichen konntest. Machst du immernoch total Spitze:smile:


Mir geht's Prächtig:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.930
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben