Von jetzt auf gleich

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Ich glaub, ich war heut vielleicht n bisschen zu abweisend... ::::cry

Er meldet sich halt gar nicht mehr seit heute nachmittag:

Viel Spaß in der Arbeit

Danke

Bitte

Das war alles :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Warum auch immer, aber das kam automatisch. Wo ich vorher noch an ihm geklebt war, bin ich diesmal etwas auf Abstand gegangen.
Hab nicht alles sofort von mir aus erzählt sondern schon fragen lassen. Selbst dann war ich ziemlich bedeckt.
Ausserdem habe ich n bisschen erwähnt, was ich die nächste Zeit so vorhabe, dass ich viel unterwegs bin.

Deria, an ihm kleben ist sicher nicht optimal, aber ansonsten verhalte dich locker und "normal".
Bitte nicht künstlich auf Abstand gehen und erwarten, dass er dann umso mehr auf dich zukommt.
Das sieht nämlich stark nach Spielchen aus.

Du freust dich ja auch, ihn zu sehen.

Er meldet sich halt gar nicht mehr seit heute nachmittag:

Viel Spaß in der Arbeit

Danke

Bitte

Das war alles

Euer Treffen war schön. Und das ist doch gut.
Lass doch erst mal sacken und auch ihn so ein bisschen nachfühlen...
Zudem hat er wahrscheinlich auch viel zu tun.

Lass ihn mal und du tust was für dich. :smile:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Bitte nicht künstlich auf Abstand gehen und erwarten, dass er dann umso mehr auf dich zukommt.
Das sieht nämlich stark nach Spielchen aus.

Ich bin ja nicht künstlich auf Abstand gegangen. Das kam irgendwie automatisch.

Ich frage mich, wie weit kann ich denn jetzt wieder auf ihn zugehen?
Kann ich ihm entgegenkommen und morgen nach der Arbeit zu ihm fahren?
Er hat sich ja die letzten Tage wirklich Mühe gegeben und hat sich auch gestern und heute früh echt ins Zeug gelegt.
Ich habe ihn also machen lassen.
Er hat mir ja angeboten, nochmal zu ihm zu kommen.
Ansonsten bleibe ich hinter ihm, so wie es sein sollte.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin ja nicht künstlich auf Abstand gegangen. Das kam irgendwie automatisch.

Einfach locker bleiben. ;)
Und es ist natürlich toll, wenn du dir für die nächste Zeit was Schönes vorgenommen hast.

Kann ich ihm entgegenkommen und morgen nach der Arbeit zu ihm fahren?

Nicht gleich übertreiben... ihr habt euch doch gerade erst gesehen.
Langsam bitte, Deria.

Und die Rede war ja von Sonntag, nicht von morgen.

Er gibt sich auf einmal richtig Mühe, möchte sogar den Sonntag mal mit mir verbringen und etwas unternehmen, wenn das klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Und die Rede war ja von Sonntag, nicht von morgen.

Das war aufgrund seines Vorschlags ich könne gerne die Woche nach der Arbeit bei ihm vorbeikommen. Und weil mich ein bisschen das schlechte Gewissen plagt, dachte ich, ich kann ihm entgegenkommen. Bzw. auch wieder investieren.

Ich will ihn ja auch nicht "am langen Arm verhungern" lassen.
Er hat heute, als ich bei seiner Tür raus bin, sogar wieder die drei magischen Worte gesagt.
Die Situation war nur etwas komisch.
Er lehnte an der Küchentheke und wir haben uns umarmt, geküsst und locker verabschiedet. Ich bin dann raus und hatte die Tür schon fast geschlossen, da hat er noch etwas gemurmelt. Also hab ich natürlich wissen wollen, was das war.
Dann sagte er nur "ich liebe dich".
Ich hab natürlich "ich dich auch" erwidert und bin gegangen.

Irgendwie war das trotzdem schräg.
Ich merke total, wie er sich meiner überhaupt nicht sicher ist. Und das tut mir irgendwie Leid.

Wieviel Invest ist ok von meiner Seite? Auch beim Schreiben?
Würde natürlich auch gerne mal eine gute Nacht wünschen oder guten Morgen.
Allerdings will ich ja auch nicht sofort wieder alles geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Wie war s in der Arbeit

Sag ma mal so... Ich hätt gern noch n Tag frei gehabt :lach:

Gleich so
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das war aufgrund seines Vorschlags ich könne gerne die Woche nach der Arbeit bei ihm vorbeikommen. Und weil mich ein bisschen das schlechte Gewissen plagt, dachte ich, ich kann ihm entgegenkommen. Bzw. auch wieder investieren.

Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben... Warum denn bitte?

Und ja, du könntest gerne mal die Woche nach der Arbeit vorbei kommen... aber doch nicht gleich morgen.
Deria, bitte aufpassen, nicht gleich wieder ins alte Muster zu verfallen... "jetzt gleich sofort". Bitte gar nicht erst wieder anfangen damit.

Ich will ihn ja auch nicht "am langen Arm verhungern" lassen.

Du hattest jetzt schon drei Treffen.... er verhungert ganz sicher nicht. :)

Ich merke total, wie er sich meiner überhaupt nicht sicher ist. Und das tut mir irgendwie Leid.

Er muss dir doch nicht leid tun... warum? Weil er jetzt nach einem Treffen gefragt hat?

Wieviel Invest ist ok von meiner Seite? Auch beim Schreiben?
Würde natürlich auch gerne mal eine gute Nacht wünschen oder guten Morgen.

Du hast ihn doch schon angeschrieben.... ist doch ok.
Schaue da aber auch, dass du noch etwas hinter ihm bleibst.
Und versuche das Schreiben im Rahmen zu halten, Deria.

Es sind erst ein paar wenige Tage vergangen und es läuft wirklich bestens.
Hab bitte einfach noch Geduld und lasse den Ganzen mal etwas Zeit.... Das soll ja jetzt auch dir helfen, da mal mehr auf dich zu schauen und an deinen gewünschten Veränderungen zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Okay, ich versuche mich wieder zu sammeln und denke einfach an die letzten Tage, an denen es ja auch funktioniert hat.
Einen Schritt hinter ihm bleiben.
Ich merke schon, wie sich ein Treffen auf mich auswirkt. Ich kristallisiere :::

Du hast schon recht, ich darf nicht wieder in mein altes Muster fallen.
Es lief ja bisher super.

Ich darf noch echt nicht so aus der Spur bringen lassen :blush:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Ist es denn normal, dass ich gerade hier sitze und fröhlich vor mich hin kristallisiere? :::

Vorgestern und gestern ging es mir so gut, dass ich schon bezweifelte, ich habe keine Gefühle für diesen Menschen.

Und jetzt? Eigentlich weiß ich ja, dass es läuft und das auch noch in einem angenehmen Tempo.
Und trotzdem wirft mich das gerade sehr aus der Bahn.

Ich würde ihm am liebsten schreiben... Muss mich zwingen, nichts zu machen.

Keinen Guten Morgen wünschen.

Es ist so irritierend, wie er die letzten Tage gas gegeben hat und jetzt kommt nichts mehr.

War nicht der Plan, dass ER Kristalle ansetzen soll? :cry
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Ich könnte ihm ja den Vorschlag machen, morgen nach der Arbeit zu ihm zu kommen?
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Diesmal meldet er sich halt wirklich überhaupt nicht :cry

Ich glaub, ich habs verbockt :blush:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ist es denn normal, dass ich gerade hier sitze und fröhlich vor mich hin kristallisiere?

Das ist ganz normal und leider das "Doofe" an der Sache, dass beide kristallisieren :)

Ich könnte ihm ja den Vorschlag machen, morgen nach der Arbeit zu ihm zu kommen?

Venusstern hatte dir doch geschrieben, dass du langsam machen sollst.
Warte doch erstmal ab, was von ihm kommt. Da spricht deine Verlustangst aus dir. Du möchtest jetzt gerne Sicherheit haben, was ich verstehen kann aber das ist leider der falsche Weg :|

Diesmal meldet er sich halt wirklich überhaupt nicht :cry

Ich glaub, ich habs verbockt :blush:

Du hast nichts verbockt. Der meldet sich 100% wieder :trost:
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Deria,

ich werd immer ganz hektisch wenn ich deine Beiträge lese! :lach:

Das hatten wir doch alles schon zig Mal durchgekaut:coolwink: ALLES ist GUT! Entspann dich... Vertrauen!!!

Es fällt doch nicht alles mit einer beschissenen SMS oder ähnlichem... Er wird sich melden. Gib ihm Luft zum Atmen. Du weißt doch auch WARUM das wichtig ist. Aber du scheinst das immer wieder zu vergessen (?)...
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Das war übrigens unsere letzte Konversation gestern abend:

Werde jetzt mal schlafen *smiley mit roten wangen*
Dir noch an schönen Abend und a gute Nacht *kussherz*


Wünsche dir auch eine wundergute nacht und träume was schönes *smiley mit roten wangen*

Wollte ja einen Schritt hinter ihm bleiben.
Aber ich hätte ja auch mal zurückküssen können :blush:

Der wartet sicher drauf, dass von mir was kommt :cry
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Langsam nervt mich das wirklich.
Anscheinend spielt er auch gerade mit mir, wer den längeren Atem hat.


Das wäre nicht das erste Mal. Wahrscheinlich nimmt er mich echt nicht mehr für voll.
Jetzt ist die Frage:

Soll ich einen Schritt auf ihn zugehen und ihm schreiben?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Werde jetzt mal schlafen *smiley mit roten wangen*
Dir noch an schönen Abend und a gute Nacht *kussherz*


Wünsche dir auch eine wundergute nacht und träume was schönes *smiley mit roten wangen*

Wollte ja einen Schritt hinter ihm bleiben.

Das ist doch alles vollkommen in Ordnung so.

Aber ich hätte ja auch mal zurückküssen können

Deria, das war ein Kusssmiley und kein Heiratsantrag. ;)
Du hast schon prima geantwortet.

Ich könnte ihm ja den Vorschlag machen, morgen nach der Arbeit zu ihm zu kommen?

Du prescht schon wieder vor...
Lass ihn doch mal alleine was fragen bzw. warte ab, was sich aus einem Gespräch ergibt...
Schaue mal auf deine Liste bzw. auf deine Punkte. ;)

Der wartet sicher drauf, dass von mir was kommt

Ich denke, er kann schon von alleine schreiben, wenn er das möchte...
Und du kannst das auch, Deria.

Langsam nervt mich das wirklich.
Anscheinend spielt er auch gerade mit mir, wer den längeren Atem hat.


Das wäre nicht das erste Mal. Wahrscheinlich nimmt er mich echt nicht mehr für voll.
Jetzt ist die Frage:

Soll ich einen Schritt auf ihn zugehen und ihm schreiben?

Erstens kannst du ihm schreiben, wie ich schon sagte. Schaue eben, dass du da mal die Waage hältst.
Und zweitens verstehe ich gar nicht, was los ist?

Du fängst schon wieder an, dich um ihn zu drehen, Deria.
Schaue, dass du was Schönes für dich findest, völlig unabhängig von ihm.
Er wird sich schon melden... oder du fragst ihn nachher, ob er einen guten Tag hatte oder ähnlich... Einfach mal locker bleiben. :smile:
Und morgen und übermorgen auch.... :PP
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Erstens kannst du ihm schreiben, wie ich schon sagte. Schaue eben, dass du da mal die Waage hältst.

Das ist für mich total schwierig.
Ich hab ja gemerkt, wie er die letzten Tage gas gegeben hat und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ich will ihm nicht auf die pelle rücken, wenn ich ihm schreibe, will aber auch nicht so kalt wirken.
Ich bin mir fast sicher, dass er heute auf etwas von mir wartet. Allein nach meinem Verhalten, das ja doch etwas reserviert war bei unserem Treffen.
Vermutlich denkt er wirklich, ich habe kein Interesse.

Du prescht schon wieder vor...
Lass ihn doch mal alleine was fragen bzw. warte ab, was sich aus einem Gespräch ergibt...

Es war ja sein Vorschlag, dass ich kommen kann. Also liegt es ja an mir zu entscheiden.
So verstehe ich das.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist für mich total schwierig.
Ich hab ja gemerkt, wie er die letzten Tage gas gegeben hat und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ich will ihm nicht auf die pelle rücken, wenn ich ihm schreibe, will aber auch nicht so kalt wirken.

Warum ist das schwierig, sich einfach mal zu melden?
Einfach fragen, wie sein Tag war. z.B..

Es war ja sein Vorschlag, dass ich kommen kann. Also liegt es ja an mir zu entscheiden.

Deria, finde bitte mal mehr die Mitte....
Du kannst doch einfach nur am schreiben, ohne gleich wieder Pläne zu machen oder gleich was zu entscheiden.
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Kurze Frage an die Mods hier im Strang:

Muss Deria weiterhin ein Schritt hinter ihm bleiben oder kann sie auf Augenhöhe mit ihm aufschließen?

Danke im vor raus.

Grüße Cornus
 

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.731
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben