Von Null auf Einhundert.

Lacey77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2021
Beiträge
43
Hallo liebes Forum.

Vielleicht kennen mich einige aus dem Affairenforum.
Das ist abgeschlossen und vergessen.

Ich bin in einer neuen glücklichen Beziehung. :herz:
Ich wollte eigentlich nur mal wissen ob es tatsächlich anderen genauso erging.
Es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick.
Am Tag unseres Kennenlernens waren wir zusammen. Und ich weiss das das in unserem Alter eher nicht normal ist. :lach:
Aber ich bin soo glücklich einmal nicht strategieren oder mich verstellen oder ähnliches.
Ich darf endlich so sein wie ich bin und er liebt mich trotzdem.

Versteht ihr was ich meine.

Das einzige was die Sache natürlich eintrübt sind die Kommentare anderer.
Eben weil es mit uns so schnell ging.

Ich höre ständig das kann nicht gut gehen.
Warte erstmal ab auch der zieht sich irgendwann zurück wie alle Männer. Usw.

Und ein winzig kleiner Teil in mir denkt das auch bzw hat Angst davor weil es diesmal so leicht und unbeschwert und unkompliziert ist mit ihm.
Ich kann zickig sein oder mal schlecht drauf und er ist immer für mich da.

Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will da es bisher immer kompliziert war.

Danke an alle die es zumindest lesen. :namaste:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Nun ja, ich bin da auch immer vorsichtig. man lernt sich ja erstmal kennen und ob es wirklich so richtig passt und lange/ länger halt, kann man eben nur im Nachhinein sagen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich es natürlich demjenigen, der es mir erzählt, dass sich seine Wünsche erfüllen.

wie lange seid ihr denn schon zusammen?
 

Lacey77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2021
Beiträge
43
Hallo Moora.
Danke für deine Antwort.
Wir sind noch relativ frisch zusammen.
Seit knapp 2 Monaten.

Ja ich weiss wie verrückt das alles klingt. Ich verstehe es selbst nicht so richtig. Auch für mich ist es eine Premiere. :lach::lach:

Es tut allerdings auch sehr gut einmal an so jemanden zu geraten.
Bisher war es immer so kompliziert.
:shakehead:

Nunja ich war bereits verheiratet und da dauerte das Kennenlernen sehr lang und war auch erst mit on offs gepflastert. Und dennoch ging es schief.

Von daher gebe ich der Sache alle Chancen der Welt.

Danke erstmal :smile:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Lacey,

ich hatte zwar nicht die blöden Kommentare von anderen, aber ich weiß, was du meinst. Liebe auf den ersten Blick gibts tatsächlich. :lach:

Als ich meinen Ex kennengelernt habe, waren wir inoffiziell schon ca. ne Woche nach unserem ersten Date zusammen (offiziell nach ca. 3 Wochen), er hat mich paar Tage später seinen Freunden vorgestellt, etc. Fast ging es mir tatsächlich bisschen zu schnell alles, aber ich war da auch so in ihn verschossen, dass das meinen Gefühlen keinen Abbruch getan hat. :PP

Es war alles total locker und leicht, sowas würd ich mir wieder wünschen. Gut, wir waren beide ziemlich jung zu der Zeit und sind da komplett angstbefreit auch rangegangen, denke das kann mit zunehmender Erfahrung auch ne Rolle spielen.

Aber wenn du das Gefühl hast, dass es passt, lass dir bitte nicht einreden, dass es zu schnell geht... ihr zieht ja nicht gleich zusammen (oder? :lach:)

Es muss nicht immer alles kompliziert sein. Damit hast ja echt nen Glücksgriff gemacht. :smile: Ich glaub halt auch an Schicksal bei solchen Sachen. :PP Wenn's zwischen zwei Menschen sein soll, dann gibt's da nichts großartig zu beachten - dann läuft das einfach.
 

Lacey77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2021
Beiträge
43
Hallo Millennia.

Danke auch dir für deine Antwort. :smile:

Ja ich kannte sowas bisher nicht.
Ich kannte nur plötzlicher Rückzug, weil man mal einen schlechten Tag hatte inklusive aller Klischee Ausreden.
"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir. "
Es gab bekanntschaften bei denen ich dachte prima könnte passen, und nach einigen Wochen waren die plötzlich beziehungsunfähig usw.

Ich denke ihr versteht was ich meine.
Und bei ihm kann ich wie gesagt sein wie ich möchte. Auch mal schlecht drauf, Zukunftspläne schmieden (war auch für einige anderen so ein Grund plötzlich abzutauchen) ,ich kann sogar mal klammern und eifersüchtig sein. :herz:
Bin ich normalerweise nicht aber er ist einfach jemand der nicht gleich Panik bekommt und sich zurück zieht.

Ich denke das ist wie ein Lottogewinn.
Vielleicht sind es nur die vorangegangenen schlechten Erfahrungen die diese kleine Stimme in meinem Kopf auslösen. :blush:

Vielen Dank euch. :smile:
 

fifi.be

Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
5
Ich glaube du solltest dir keine Sorgen machen, sondern die schönen Momente voll genießen, denn du hast sehr viel Glück :)

Und es gibt kein Gesetz, dass wenn es zu schnell geht, es nicht lange hält oder so. Ich meine wieso auch? Wenn man sich gleich auf Anblick verliebt und super versteht, wieso einen Monat abwarten, bis man die Liebe sich zeigt und zusammen kommt und sich damit nur unnötig quälen ;)
 

Lacey77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2021
Beiträge
43
Danke @fifi.be für deine Antwort. :smile:

Ja so sehe ich das auch und die Leute die so reden bekommen auch so eine Antwort von mir.
Vielleicht bin ich auch etwas forumsgeschädigt :lach: Wenn ich mich so durch die Stränge lese.

Es kann ja schließlich auch einmal unkompliziert sein.

Danke :namaste:
 

Lacey77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2021
Beiträge
43
Hallo zusammen.

Kurzes Update.
Wir sind immer noch zusammen und es läuft immer noch richtig gut. :thumbsup:

Nur meine negativen Gedanken sind hin und wieder noch da.
Irgendwie warte ich immer noch auf den plötzlichen Rückzug oder ähnliches.
Wisst ihr was ich meine?
Was kann ich dagegen tun?
Ich selten diese Gedanken aber ganz weg gehen sie nicht.
Er ist nach wie vor immer mir zugewandt und verliebt. :herz:
Also er gibt mir diese Gefühle keinesfalls.

Vielleicht jemand einen Tipp??
Danke schonmal und liebe Grüße.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Lass die Gedanken und Gefühle doch einfach zu.. sie sind ja nicht so schlimm und werden sicherlich von allein vergehen .
 

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.861
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben