Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hallo Ihr Lieben :lach:

nach über einem Jahr Single-Dasein bin ich nun auch in der Wisch und Weg-App gelandet. Meine Ausrede - mein bester Freund hat mich überredet!

Tatsächlich habe ich Schlimmeres erwartet! Neben einigen seltsamen Kandidaten sind auch viele nette Kontakte dabei!

Allerdings wird es mir teilweise echt zu viel mit der Schreiberei... Wie haltet ihr das, Parallelkontakte kann man ja machen?

Mit einem Mann hab ich mich am Wochenende getroffen.... Ungefähr mein Alter (Anfang 40), keine kleinen Kinder, wohnt ca. 30 km von meiner Stadt entfernt, relativ sportlich... es war ganz nett, er war aufgeregt, ich auch... Zwischendurch war es etwas holprig, aber im großen und ganzen okay. Der Kontakt lief hinterher auch flüssig weiter.

Ich bin kompletter Neuling was dieses Onlinedating betrifft, meine anderen Partner habe ich bisher immer über Freunde etc. kennengelernt.

Jetzt klopft er - so liest sich die Nachricht ::::oh: - wohl ähm... ja lest mal selber (er war im Kino, ich frage wie der Film war)

Er: Der Film war gut, haben viel gelacht. Allerdings nix für verklemmte Menschen. Wenn man nicht offen mit S. umgehen kann, sollte man ihn sich nicht ansehen.

Öhm ja gut... Ich weiß gerade nicht wie ich das finden soll. Vermutlich will er herausfinden wie ich da so ticke. Grundsätzlich ist es für mich auch wichtig, da jemanden zu haben, der gleich tickt.

Bin mir jetzt unsicher ob ich eher spaßig antworte (kein Problem, ich bin da hart im nehmen... oder sowas)? Ich glaube er erwartet jetzt eher eine ernstgemeinte Antwort:oh:

Was meint ihr?

LG Ferkelchen
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Marzipanferkel,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.