Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hallo Ihr Lieben :lach:

nach über einem Jahr Single-Dasein bin ich nun auch in der Wisch und Weg-App gelandet. Meine Ausrede - mein bester Freund hat mich überredet!

Tatsächlich habe ich Schlimmeres erwartet! Neben einigen seltsamen Kandidaten sind auch viele nette Kontakte dabei!

Allerdings wird es mir teilweise echt zu viel mit der Schreiberei... Wie haltet ihr das, Parallelkontakte kann man ja machen?

Mit einem Mann hab ich mich am Wochenende getroffen.... Ungefähr mein Alter (Anfang 40), keine kleinen Kinder, wohnt ca. 30 km von meiner Stadt entfernt, relativ sportlich... es war ganz nett, er war aufgeregt, ich auch... Zwischendurch war es etwas holprig, aber im großen und ganzen okay. Der Kontakt lief hinterher auch flüssig weiter.

Ich bin kompletter Neuling was dieses Onlinedating betrifft, meine anderen Partner habe ich bisher immer über Freunde etc. kennengelernt.

Jetzt klopft er - so liest sich die Nachricht ::::oh: - wohl ähm... ja lest mal selber (er war im Kino, ich frage wie der Film war)

Er: Der Film war gut, haben viel gelacht. Allerdings nix für verklemmte Menschen. Wenn man nicht offen mit S. umgehen kann, sollte man ihn sich nicht ansehen.

Öhm ja gut... Ich weiß gerade nicht wie ich das finden soll. Vermutlich will er herausfinden wie ich da so ticke. Grundsätzlich ist es für mich auch wichtig, da jemanden zu haben, der gleich tickt.

Bin mir jetzt unsicher ob ich eher spaßig antworte (kein Problem, ich bin da hart im nehmen... oder sowas)? Ich glaube er erwartet jetzt eher eine ernstgemeinte Antwort:oh:

Was meint ihr?

LG Ferkelchen
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Marzipanferkel,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Hulahoop aus dem Team
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Marzipanferkel,

das liest sich doch ganz gut, Euer Kontakt.

Als Antwort solltest du schon aus dem Bauch raus entscheiden, ob du das Ferkelchen rausläßt oder lieber beim Marzipan bleibst;)

LG Hulahoop
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Also das ich steig bei ihm absolut nicht :cry
mehr durch.

Wir hatten gestern unser drittes Date. Das hatte ich vorgeschlagen, die anderen beiden gingen von ihm aus. Ansonsten war der Kontakt ausgewogen. Nicht zu viel, meist so einmal am Tag kurz geschrieben oder aller paar Tage, relativ entspannt.

Wir hatten letztes Wochenende das Date für dieses Wochenende ausgemacht. Die Unternehmung stand, ich sollte nur den Tag noch aussuchen. Hab ich nicht direkt gemacht, sondern "erst" am Montag. Da wirkte er vom schreiben her schon etwas angesäuert ::: "Du hattest ja noch keinen Tag festgelegt! Ich schreib mir aber den Samstag jetzt in den Kalender"

Mittwoch noch kurz geschrieben, rumgewitzelt, bisschen Süßholz geraspelt :lach:Donnerstag, Freitag dann nix, was mich jetzt nicht störte. Samstag hab ich dann noch abgecheckt, wanns losgeht. Er wieder bisschen seltsam reagiert (vielleicht bilde ich mir das auch ein). So ungefähr "jaaa ich wollte ja da und dort hin, hab aber noch keine genauen Infos" (von mir) :shakehead:

Date war ganz gut, war erst nur für den Nachmittag geplant, dann wollte er noch verlängern und so waren bis Abends unterwegs.

Aber wieder so gut wie kein Körperkontakt. Halt zur Begrüßung und zum Abschied. Zwischendurch hatte ich ihn bisschen geärgert, da hat er dann bisschen rumgeknufft und geschubst, aber ansonsten kommt da nix :headshake:

Das irritiert mich, zumal er beim Schreiben immer mal versaute Andeutungen gemacht hat :::

Er schrieb dann noch kurz, dass er gut Zuhause angekommen ist.

Und dann wurde es wieder komisch

Ich "Dann erhol dich von dem Marsch heute"
Er "Och das war nicht so schlimm"
Ich "Was war denn dann schlimm?"
Er "Nix, wieso?"
Ich "Kam so rüber, als wäre was anderes schlimm gewesen :PP"
Er "."

Fand ich jedenfalls alles sehr merkwürdig die letzten Tage...

Seitdem kein Pieps. :cry Es lief so gut und vor allem so entspannt bisher, ich verstehs nicht:blush:

Ich hab das Gefühl da kommt nix mehr :cry
 

BrainAFK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
172
Hallo Marzipanferkel,

als ich das so durchgelesen habe musste ich mir denken, dass es etwas verkopft rüber kommt.

Was willst Du denn überhaupt? Weißt du das?

Ich glaube, dass ich ähnlich geantwortet hätte, denn was soll man denn darauf schreiben?
Er hat dir lediglich geschrieben, dass er den "Marsch" nicht so schlimm fand. Die Konversation ist ja eigentlich von seiner Sicht aus beendet. Ich würde an seiner Stelle warten, ob du noch was nachlegst. Doch, es kam ja nichts mehr von dir.

Schreib ihm doch einfach, wie es ihm geht und um den Kontakt wieder herzustellen.

Menschen ticken ja total unterschiedlich. Du bist vielleicht ein Mensch, der zum Kennenlernen und "abchecken" den anderen fühlen muss und Körperkontakt braucht. Er ist die entweder anders oder einfach nur verunsichert bzw. vorsichtig, weil du auf seine vorherigen "Anspielungen" nicht eingegangen oder angesprungen bist. "Mann" will ja nicht zu übermütig und sexistisch rüberkommen :smile:

Mit dem Tag, hattet ihr ja ausgemacht, dass du den Tag festlegen sollst, was du ja nicht gemacht hast und er dir dann die "Entscheidung" abgenommen hat, weil er vielleicht planen wollte? Hattet ihr es gemeinsam so festgelegt, dass du den Tag festlegst?
Angesäuert würde ich seine Nachricht nicht interpretieren, aber er hätte sich schon gewünscht, dass du was dazu beiträgst, denke ich.

Das mit dem Film, da wollte er doch nur checken, wie du zu dem Thema Sex stehst, ist also nichts Besonderes.

Was sagt dir dein Gefühl? Für mich liest es sich auch nicht wirklich so, als ob du für ihn besonders stark brennst.
Und es muss nicht immer der Mann alles regeln, sondern da muss schon auch was von dir kommen, wenn du weißt, was ich meine.

Viele Grüße
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich befürchte tatsächlich, dass ich teilweise zu passiv bin. Vor allem im persönlichen Kontakt, ich brauche erst rin bisschen bevor ich auftaue. Hatte ich ihm aber auch gesagt.

Den Tag hatte ich doch festgelegt, nur halt nicht sofort, sondern ein oder zwei Tage nach dem Gespräch. War ja noch genug Zeit bis zum Wochenende... Ich hab also Unternehmung, Tag und Uhrzeit festgelegt. Find es ehrlich gesagt jetzt nicht so tragisch, wenn man nicht penibel sofort alles exakt festlegt. Macht er auch nicht, ich frag dann halt einfach nach wenn was unklar ist.

Und was soll man auf "Nö." denn nachlegen ::: Auf sowas antworte ich grundsätzlich nicht, genauso wenig auf Smilie-Chats. Auch habe ich darauf geachtet, dass ich mich auch mal melde und eben nicht immer er. Das war wie gesagt die ganze Zeit über im Wechsel. Einen Tag er, dann am nächsten Tag ich, dann er, vielleicht nochmal er, dann wieder ich... alles sehr ausgeglichen!


Insgesamt war es eben nicht verkopft, erst die letzten Tage weil er so ein bisschen eingeschnappt rüber kam :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ichbins38

Gelöschter User
Hallo Ferkel,

also ich kann an seinen Antworten auch nichts verwerfliches rauslesen. Eine richtige Konversation findet da ja nicht statt, sondern eher Hin und Her Geplänkel, was soll man da grossartig antworten.Du machst die selben Fehler wie ich, erstmal was hineininterpretieren - ohne 100% zu wissen ob es überhaupt so ist.:smile::smile:

Ich weiss, das ist schwer, aber versuche bitte die Nachrichten nicht zu analysieren, mal gehst du ein Stück auf ihn zu, mal er. Das ergibt sich.
 

BrainAFK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
172
Den Tag hatte ich doch festgelegt, nur halt nicht sofort, sondern ein oder zwei Tage nach dem Gespräch. War ja noch genug Zeit bis zum Wochenende... Ich hab also Unternehmung, Tag und Uhrzeit festgelegt. Find es ehrlich gesagt jetzt nicht so tragisch, wenn man nicht penibel sofort alles exakt festlegt. Macht er auch nicht, ich frag dann halt einfach nach wenn was unklar ist.
Ach so, dann hab ich das irgendwie falsch verstanden, sorry.
Ne, dann ist es ja kein Problem :smile:

Und was soll man auf "Nö." denn nachlegen ::: Auf sowas antworte ich grundsätzlich nicht, genauso wenig auf Smilie-Chats.
Gut, dass ist dann deine Einstellung zu der Sache, die ja nicht jeder teilen muss.
Was du nachlegen hättest können? Na, du hast doch mit einem Smiley ":PP" deine letzte Nachricht beendet. Da hättest Du auf einer lockeren Ebene drauf aufbauen können. Da es jetzt aber schon so lange Funkstille ist, kannste das knicken.

Ich würde ihn mal antickern und fragen, wie es ihm geht oder ob er doch etwas Muskelkater vom "Marsch" hat.

Insgesamt war es eben nicht verkopft, erst die letzten Tage weil er so ein bisschen eingeschnappt rüber kam :oh:
Okay, aber ich habe den Eindruck beim Lesen gehabt, weil du dir schon ziemliche Gedanken zu machen scheinst.
Ich kenne das von mir selbst. Man hirnt und hirnt und kommt einfach nicht weiter, im Gegenteil. Man ist dann, wenn man Kontakt hat, verkrampfter als sonst.
Versuche dir nicht so viel Gedanken zu machen und handle intuitiv.
 

BrainAFK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
172
sondern eher Hin und Her Geplänkel, was soll man da grossartig antworten.
Besser hätte ich es nicht sagen können :-).

Vielleicht einfach mal bissel eskalieren und ihn necken oder auf die sexuellen Anspielungen eingehen und kontern. Er hat dir da vermutlich ein paar Steilvorlagen gegeben und da einfach mal was raushauen, woran er sich dann "reiben" kann. Verstehst du was ich meine?
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ich bin natürlich schon auf seine Anspielungen eingegangen, wir haben das sogar ausführlich diskutiert :lach:

Grundsätzlich will den Kontakt aber auch nicht überstrapazieren und eben kein tägliches Geplänkel. Mir fällt es irgendwie im Moment schwer da einen guten Mittelweg zu finden, weil ich eben auch nicht will, dass es so aussieht als wär ich gar nicht interessiert.

Hach, ich muss wieder etwas entspannter werden und weniger denken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Marzipanferkel,
Hach, ich muss wieder etwas entspannter werden und weniger denken!
Das stimmt, weil das
Ich "Was war denn dann schlimm?"
Er "Nix, wieso?"
Ich "Kam so rüber, als wäre was anderes schlimm gewesen :PP"
liest sich wenig selbstbewusst.
Am Anfang sind ja beide Parteien unsicher und wissen nicht so recht woran Sie sind. Da darf man nicht zuviel Gas geben, aber man darf sich auch nicht zurücklehnen und nur den anderen machen lassen. Gesunde Mischung die auch zur eigenen Persönlichkeit passen muss.
Ich befürchte tatsächlich, dass ich teilweise zu passiv bin. Vor allem im persönlichen Kontakt, ich brauche erst rin bisschen bevor ich auftaue. Hatte ich ihm aber auch gesagt.
Als Mann will man natürlich auch einige Signale, dass man gut ankommt und die Dame auch bereit wäre für mehr...
Mal schauen wie es weiter läuft bei Euch...

LG Hulahoop
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Er hat sich verabschiedet. Begründung war, dass ich Samstag wieder zu zurückhaltend war :zwinkern:Und die 25 km Entfernung, meine Wohnsituation (keine Ahnung was er damit meint) und wie viel Treffen denn noch hätten stattfinden müssen "bis mal was passiert"

Puh. ja halbwegs ehrlich von ihm. Mag sein, dass ich eben zurückhaltend bin, aber gerade Samstag fing ich an noch ein bisschen mehr aufzutauen. Und das war auch das erste Mal das wir länger unterwegs waren.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum er das jetzt direkt abbricht. Ich find's sehr schade aber es ist seine Entscheidung.

Nummer hab ich gelöscht, nun muss ich das erstmal schlucken. :cry

Versteh nicht wieso offensichtlich keiner Mal ein bisschen mehr Geduld haben kann und dafür ne Frau bekommt, die ehrlich und treu und lustig und offen ist:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Marzipanferkel,

es tut mir sehr leid für dich, wie das nun geendet hat.

Aber vielleicht hattet ihr da auch etwas unterschiedliche Vorstellungen, was eure Suche betraf?

Das irritiert mich, zumal er beim Schreiben immer mal versaute Andeutungen gemacht hat

Versaute Andeutungen?

und wie viel Treffen denn noch hätten stattfinden müssen "bis mal was passiert"

Ich denke, er hatte sich da eher einen schnellen Zugriff (Sex) erwartet - und den nicht bekommen.
Letztendlich war es auch gut, dass du dich in dieser Beziehung etwas zurück gehalten hast.

Ein Mann, der ernsthafte Ansichten hat, macht erstens keine Anspielungen diesbezgl. (zumindest nicht nach den ersten Dates) und zweitens wirft er doch seiner Herzdame sicher nicht vor, dass man(n) ewig warten muss, "bis mal was passiert".

Vielleicht ist dir jetzt so ein größerer Kummer erspart geblieben, liebes Ferkelchen.

Aber ein paar Tipps noch:
Sei mehr eine Herausforderung

Ich "Dann erhol dich von dem Marsch heute"
Er "Och das war nicht so schlimm"
Ich "Was war denn dann schlimm?"

Finde ich ein bisschen nichtssagend irgendwie.
Ein "Eben, ich bin nochmal unterwegs... Schönen Abend dir" z.B. wäre einen Tick besser gewesen.
Wie Hula schon geschrieben hatte, liest sich das wenig selbstbewusst.

Und auch hier

Ich befürchte tatsächlich, dass ich teilweise zu passiv bin. Vor allem im persönlichen Kontakt, ich brauche erst rin bisschen bevor ich auftaue. Hatte ich ihm aber auch gesagt.

So bringst du dich gleich selbst in die eben wenig selbstbewusste Position.
Dann besser nichts dazu sagen.

Den Tag hatte ich doch festgelegt, nur halt nicht sofort, sondern ein oder zwei Tage nach dem Gespräch. War ja noch genug Zeit bis zum Wochenende...

Wenn Verabredungen anstehen, dann mache ich das gleich fest. Man möchte ja auch sonst planen, was noch so ansteht.
Beim nächsten Mal also etwas zeitnaher festmachen und den anderen nicht an den falschen Stellen warten lassen. :)

Versteh nicht wieso offensichtlich keiner Mal ein bisschen mehr Geduld haben kann

Kommt eben darauf an, was man möchte... eine Beziehung oder doch nur was Lockeres..

und dafür ne Frau bekommt, die ehrlich und treu und lustig und offen ist

Sie sollte vor allem selbstbewusst sein und IHR Leben in vollen Zügen genießen, wissen, was sie will. ;)

Das hier war noch nicht dein Prinz.
Aber du weisst nun schon, was vielelicht noch etwas besser klapen könnte...
Beste Voraussetzungen für den nächsten kandidaten.
Kopf hoch und nur Mut. :smile:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ich bin schon selbstbewusst, ich bin aber halt auch eher der Typ, der langsam kennenlernt und entsprechend langsam auf Tuchfühlung geht. Und für mich ist das absolut kein Problem, eigentlich ist es auch schön, weil diese Spannung dann länger da ist.

Er war der nervöse beim ersten Date, er hatte feuchte Hände, ich war relativ entspannt! Und entspannt ist (war) meine Grundhaltung, deshalb war ich auch erstmal klar damit, dass wir "das Wochenende" verabredet hatten. Es war mir nicht bewusst, dass ihn das stört, er hätte jederzeit nachfragen können.

Es gab diese WhatsApp Unterhaltung, ich habs nun gelöscht. Irgendwie kamen wir auf das Thema Sex und ich erzählte, das mein Ex da eher weniger aktiv war. Er fragt worauf ich stehe, ich schneide das nur grob an (zu dem Zeitpunkt hatten wir zwei Dates). Und frage ihn, war der so mag. Er legt los, erzählt und erzählt. Ehrlich gesagt, war das auch total in Ordnung für mich.

Und natürlich war abgeklärt, dass wir beide was Festes suchen. Wobei ich da immer skeptisch bin, Worte sind geduldig...

Und ich denk mir Samstag noch!
Ja Mensch, er steht auch nicht so auf Wasser (also Baden am See im Sommer), er hat auch Höhenangst!, er mag auch keine Pauschal-Strand-Reisen sondern wie ich würde er gerne mal ne Kreuzfahrt machen oder nen Urlaub wo man wandern kann. Toll, wie das passt, dachte ich mir noch!

Aber nein, der Herr ist beleidigt, weil ich nicht über ihn hergefallen bin. Da ist das natürlich alles unwichtig oder wie.

Also ich kann das nicht nachvollziehen.

Ja.. Kopf hoch

Es tut trotzdem sehr weh, irgendwie mochte ich ihn. Aber in ein paar Tagen wird's besser gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BrainAFK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
172
Es tut mir auch voll leid, dass es so gekommen ist.

Aber nein, der Herr ist beleidigt, weil ich nicht über ihn hergefallen bin. Da ist das natürlich alles unwichtig oder wie.

Also ich kann das nicht nachvollziehen.
Mal weg von den Annahmen, dass er schnell verfügbaren Sex wollte:
Es ist sehr realistisch, dass du einfach nicht genug Signale gesendet hast, die im zeigten, dass er mal mehr investieren muss bzw. will. Wenn du ihm zu zurückhaltend wärst, würde es mir da ähnlich gehn, sorry, wenn ich das so als Mann sage.
Mann macht ja Dinge und es ist halt schwierig, wenn man wie Fort Knox die "du musst als Mann mich erobern und ich ruh mich aus, weil ich eine Frau bin" - Tour fährt, da noch mehr zu tun. Er will ja auch nicht doof rüber kommen oder ist dich auch unsicherer als er wirkt. So ist es nämlich bei mir.

Wenn ich in der Situation gewesen wäre, hätte ich mir von dir als Frau gewünscht, dass du das sagst, mit dem Urlaub und den Gemeinsamkeiten. Denn das signalisiert, dass du fit eine Zukunft vorstellen kannst und schwupp geht ihr in Level 2.
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Naja da gehen unser Vorstellungen eben auseinander. Wenn ich mich mit ihm eben über diese Dinge unterhalte, muss ich nicht im Gespräch noch betonen, dass wir da ja einer Meinung sind, dass ergibt sich doch in dem Moment aus dem Gespräch.

Aber ich weiß schon was du meinst! Wie aber schon gesagt, ich lass es langsam angehen und habe regelmäßig Interesse gezeigt und eben auch dieses letzte Treffen vorgeschlagen und geplant.

Ich hab drüber geschlafen und denke, er hat eher darauf gewartet das ich mich körperlich annähere, in welcher Form auch immer.

Nur gehören auch da zwei dazu. Wenn der Herr die ganze Zeit mit den Händen in der Jackentasche rumläuft... Und nichtmal im Dunkeln und in schöner Beleuchtung auf meine Annäherungen eingeht..:headshake: vermutlich hat er das aber gar nicht gemerkt. Wir laufen nebeneinander, jeder die eigene Jacke überm Arm. Ich nehme die Jacke in die andere Hand, sodass unsere beiden freien Arme sich vielleicht mal irgendwie berühren. Prompt nimmt er die Jacke wieder in die freie Hand. Oder halt beim Essen, ich rücke extra näher, berühre seinen Arm. Er rückt ein Stück weg. Im Auto - ich bleib sitzen, er springt raus ::: wir laufen, ich rempel ihn leicht an, Witzel rum ob er Streit sucht, er schubst mich zurück. Das war's .

Solche Kleinigkeiten halt... Und sorry, aber so einen Abschiedsdrücker mit Wangebussi... Geb ich all meinen Freunden. Das hat für mich nix mit Annäherung zu tun! Wie soll daraus denn ein toller erster Kuss werden???? Keine Ahnung wie er das sonst macht, aber ich will's gerne schön und mit Gefühl und nicht so seltsam aus dem Nichts.

Also eigentlich keine Zeichen, dass er mir irgendwie näher kommen will aber dann meckern !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.023
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben