Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Samstag Abend hatte er sich gemeldet, hatten kurz geschrieben.

Dann nicht mehr. Ein Freund meinte, warum ich mich so anstelle und ihm nicht schreibe !)) Ja bitte, hab ich gemacht. Er hat Bauchweh. :nanu:
Bin weiterhin skeptisch. Kann man mit Bauchweh nicht schreiben?

Telefoniere morgen mit Mann Nr. 3 :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ja bitte, hab ich gemacht. Er hat Bauchweh. :nanu:
Bin weiterhin skeptisch. Kann man mit Bauchweh nicht schreiben?
Immer diese Ausreden, also wirklich. :headshake:
Ich hoffe, du hast darauf einfach nur: „Gute Besserung“ geantwortet? :coolwink:
Telefoniere morgen mit Mann Nr. 3 :oh:
Du machst es genau richtig. :PP
Ich hab momentan auch Kontakt zu mehreren Männern und es tut mir gut.
Es macht Spaß und man ist viel entspannter :coolwink:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ich hab nur geantwortet Fencheltee und Couch und er Jup, beides.

Von mir kommt da jetzt bis mehr.
Werd noch bis zum Wochenende warten und dann seine Nummer löschen.

Ich bin dann immer gleich so Feuer und Flamme wenn mir einer gefällt :cry Ich date auch parallel und schreibe nebenher aber wenn mir einer gefällt, dann will ich den auch haben :nanu: Das nervt mich selbst tierisch, aber keine Ahnung wie ich das Abstellen kann.

Der andere mit dem ich morgen telefonieren, ist eher ein bisschen ... seriös :lach: Bänker, Kind, macht täglich Sport, schreibt ordentlich und auch viel. Fragt ganz viel nach und geht auf alle Punkte penibel ein. Vom Bild her gefällt er mir schon, mal schauen ob es auch zu einem Treffen kommt.

Und wie läuft es bei dir? Hast du hier auch eine Strang?

Ja, Spaß macht es ... solange es gut läuft ansonsten werd ich stinkig:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Und was mich gerade richtig nervt :cry Wenn ich vorher gewusst hätte, dass er vllt. nur auf Sex aus ist und da nix weiter kommt ...
dann hätte ich ihn auch mit nach Hause genommen. Wie man's macht ...
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich bin dann immer gleich so Feuer und Flamme wenn mir einer gefällt :cry Ich date auch parallel und schreibe nebenher aber wenn mir einer gefällt, dann will ich den auch haben :nanu: Das nervt mich selbst tierisch, aber keine Ahnung wie ich das Abstellen kann.
Das ist leider auch mein größtes Problem :blush:
Ich kann mich dann auch nicht wirklich fallen lassen bei anderen Dates.
Bänker, Kind, macht täglich Sport, schreibt ordentlich und auch viel. Fragt ganz viel nach und geht auf alle Punkte penibel ein

uh la laaaa :coolwink: da bin ich aber mal gespannt :grins:
Und wie läuft es bei dir? Hast du hier auch eine Strang?

Ja, ich habe auch einen Strang. :nudelholz::grins:
Mein eigentliches OdB, meldet sich auch nicht mehr ()

aber ich bin gerade auf seeeeehr, sehr gutem Wege, dass es mir mit jedem Tag leichter fällt und ich hoffe, dass er sich auch nicht mehr meldet … erstmal. Bevor es mich zurückwirft aber wir haben leider noch eine kleine Abmachung. Das kannst ja mal bei mir nachlesen. Ich will nicht von mir schreiben in deinem Strang :brav:
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass er vllt. nur auf Sex aus ist und da nix weiter kommt ...
dann hätte ich ihn auch mit nach Hause genommen. Wie man's macht ...
Ich glaube das ist bei vielem so ..
„Hätte ich es nur vorher gewusst.“ hinterher ist man leider immer schlauer :blush:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Guten Morgen,

Sira, ich schau heute Abend Mal in Ruhe bei dir rein :smile:

Hab gestern noch mit dem Bänker Telefonnummern getauscht, wir telefonieren später. Bin gespannt.

Und ich ärgere mich wirklich wirklich sehr doll, dass ich gestern auf meinen Kumpel gehört habe und ihm geschrieben hab. Ich weiß es doch besser. Regt mich echt auf, dass ich wieder mein Bauchgefühl ignoriert habe. Warum mach ich sowas denn :cry Ich hab jetzt den Chat gelöscht, da wird sicher nix mehr kommen.

Eben hatte mich ein anderer geschrieben, mit dem hatte ich schonmal Nummern getauscht und eigentlich auf ein Date ausgemacht. Hab dann irgendwie nicht so richtig Lust drauf gehabt, weil er mich nicht so catcht irgendwie.

Mein Mittagsdaten von letzter Woche schreibt mir trotz eindeutiger Absage auch immernoch und will mich treffen :::

Ich werde also am besten künftig allen Männern, die ich interessant und toll finde, erstmal nen Korb geben :lach::lach:

Mich regt dieser Typ so auf aaaaah. Und außerdem hab ich so dermaßen Muskelkater weil ich mich gestern beim Sport so verausgabt hab um meine Wut abzubauen, jammer jammer :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Sira, ich schau heute Abend Mal in Ruhe bei dir rein :smile:
Guten Morgen :smile:

kein Stress, da passiert gerade nicht soo viel :schuettel:
Und ich ärgere mich wirklich wirklich sehr doll, dass ich gestern auf meinen Kumpel gehört habe und ihm geschrieben hab. Ich weiß es doch besser. Regt mich echt auf, dass ich wieder mein Bauchgefühl ignoriert habe. Warum mach ich sowas denn :cry Ich hab jetzt den Chat gelöscht, da wird sicher nix mehr kommen.
Also ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass man da echt nicht auf Freunde hören sollte. Die sind halt emotional auch irgendwie befangen, weil sie ja auch nur das beste für uns wollen. Damit hab ich es mir mit meinem OdB auch gänzlich verkackt. Meine Freundin war der Meinung ich müsse ihn fragen was das zwischen und ist. Ich hab mich sehr beeinflussen lassen.
Man ist tatsächlich besser dran; wenn man einfach das macht was man selbst für richtig hält.


Ich werde also am besten künftig allen Männern, die ich interessant und toll finde, erstmal nen Korb geben
Ist doch meistens so :lach:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
:lach: ja ist tatsächlich so.

Mensch... wie sag ich dem einen Mann jetzt ab, irgendwie mag ich mit ihm nix machen :headshake: Kann noch nochmal sagen woran es liegt, da kommt irgendwie nix rüber.
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
:lach::lach: na hier den anderen eben :lach:

Mit dem hatte ich schon mal was ausgemacht, hatte aber dann keine Lust und auch nicht so wirklich Zeit und den Kopf frei dafür.

Wir hatten damals unser Treffen auf den 28. geschoben. Hatte vergessen, dass ich da aber auch noch genug andere Sachen zu erledigen hab. Bis Anfang September ist bei mir bissl chaotisch und kämpfe daheim auch mit Handwerkern und Wasserschaden.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Schade, dass sich der Mann nicht mehr so gemeldet hat...hat sich alles so gut angehört bei dir...

Freunde sind da echt keine guten Berater, ebenso wie die eigenen Gefühle :nanu:
Das Bauchgefühl ist eigentlich so mit der beste Berater in allen Situationen. Ist aber auch nicht schlimm, beim nächsten Mal machst du es einfach anders :smile:

Mit dem anderen Typen würde ich es lassen, wenn der dich so gar nicht anspricht und du keine Lust auf ein Treffen hast. Das wäre ja dann für alle Parteien Zeit- und Ressourcenverschwendung :nanu:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ja ich find's auch schade, dass er sich nicht mehr meldet. Aber so ist das halt. Ich denke er war nur auf Sex aus, aber der wird ja nicht ernsthaft gedacht haben, dass ich beim ersten Date mit ihm ins Bett springe?

Dem anderen hab ich vorhin abgesagt, irgendwie hat's von Gefühl so gar nicht gepasst.

Eben hatte ich noch ein nettes Telefonat mit dem Bänker. War ganz gut eigentlich, wir haben einige Gemeinsamkeiten festgestellt. Er macht auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck und Samstag treffen wir uns :smile: Mal schauen.... Ein Knutschdate wird das jedenfalls nicht :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich denke er war nur auf Sex aus, aber der wird ja nicht ernsthaft gedacht haben, dass ich beim ersten Date mit ihm ins Bett springe?
Naja ausschließen würde ich das nicht :schuettel:

Dem anderen hab ich vorhin abgesagt, irgendwie hat's von Gefühl so gar nicht gepasst.
Dann soll es auch nicht sein.

Eben hatte ich noch ein nettes Telefonat mit dem Bänker.
Klingt doch ganz gut :smile:
Haha dann küsst ihr eben nicht, muss ja auch nicht sein :grins:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Naja ausschließen würde ich das nicht :schuettel:

:lach::lach: Hmmmm, also grundsätzlich hätte ich ihn ja schon gerne nackt gesehen :blush: Ich hab das noch nie beim ersten Date gemacht, irgendwie hab ich da Bedenken einen fremden Mann mit in meine Wohnung zu nehmen. Wie haltet ihr das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Also ich halte mich eisern an "Niemals Sex beim ersten Date" und würde einen Fremden nicht gleich mit nach Hause nehmen. :smile:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja auch wenn man (erstmal?) auch nur Sex gewollt hätte ist es nicht gut sich zu schnell hinzugeben. Falls sich dann doch was Ernstes entwickelt fällt einem das dann massiv auf die Füße und auch wenn nicht, ein Typ der nicht mal ein zweites Treffen abwarten konnte und gleich weg ist wenn beim ersten Date nix lief... Braucht kein Mensch. Das sind dann auch die die gern einmal Sex mitnehmen und dann einfach ohne Erklärung abtauchen. Dafür bin ich mir zu schade.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ja auch wenn man (erstmal?) auch nur Sex gewollt hätte ist es nicht gut sich zu schnell hinzugeben. Falls sich dann doch was Ernstes entwickelt fällt einem das dann massiv auf die Füße und auch wenn nicht, ein Typ der nicht mal ein zweites Treffen abwarten konnte und gleich weg ist wenn beim ersten Date nix lief... Braucht kein Mensch. Das sind dann auch die die gern einmal Sex mitnehmen und dann einfach ohne Erklärung abtauchen. Dafür bin ich mir zu schade.
genauso ist es.
Von daher machst du schon alles richtig, Marzipanferkel.
Es sei denn du willst da auch nur einen ONS oder so, dann muss man zu einem nach Hause :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.866
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben