Von sex. Anziehung, Machtkämpfen, Bipolarität und Beratungsresistenz...

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Wisst ihr, was ich wieder einmal phänomenal finde?!

Dass Männer riechen, wenn frau sich mit solchen Gedanken beschäftigt!

Taucht nicht heute ein Liebelein auf, den ich vor über einem Jahr kennengelernt habe, und will sich Sonntag mit mir treffen?!
Wir hatten ein paar Dates und es lief auch was, aber so richtig gepackt hatte er mich nicht. Im Oktober 2019 haben wir uns letztmalig gesehen, danach nur noch sporadisch telefoniert oder geschrieben. Seit Mitte Juni war Funkstille, er beschwerte sich, dass ich mich nie melde. Ich sagte ihm, dass ich derzeit keine Lust hätte.
Er möchte im Übrigen auch nur eine verbindliche Affaire und da er 100 km weg wohnt, wir nicht gleich ticken, der Sex mit meinem Psycho wesentlich besser ist, war ich nicht interessiert an mehr.

Wenn ich eins in puncto Männer gelernt habe, seit ich geschieden bin, dann, dass sie irgendwann immer wieder kommen!
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ein Monat ist um, auf den Tag genau, und ich habe das Bedürfnis ein Update zu schreiben:

Vor etwa 2,5 Wochen löschte mein ODB sich auf sämtlichen Social Media Kanälen und schrieb in seiner Abschiedsnachricht, dass er auch eine neue Handynummer habe.
Ich habe ihm alles Gute gewünscht, als wäre es ein Abschied auf Immer und er antwortete, dass ich auf mich aufpassen solle. Damit war klar, dass er entweder noch sauer wegen des Rauswurfs war oder keinen Kontakt mehr wollte.
Ich musste noch einmal loswerden, dass mir unser Auseinandergehen beim letzten Treffen im Magen liegt und ich viel drüber nach gedacht hätte. Er schrieb ganz gönnerhaft, dass er mir schon verzeiehn hätte. Das brachte mich fast schon wieder auf die Palme, aber ich schrieb nur noch zurück, dass ich ihm auch verzeiehn hätte!
Dann kam nichts mehr!
Ich war zwei Tage am Boden zerstört und dann kam die Gewissheit wieder, dass er sich wieder melden wird, zumal er ja unweit entfernt wohnt ...

Ich habe also mein Leben wieder in die Hand genommen und mich übergangsweise auf einer Plattform angemeldet und tatsächlich einen tollen Mann gedated. Am Tag unseres zweiten (und wahrscheinlich auch letzten Dates) schreibt mich mein ODB doch tatsächlich per Email an und bittet um meine Telefonnummer. Er setzte sogar noch nach, dass ich ihm hakt fehlen würde...

Also schrieb ich ihm zurück und er schlug vor, dass wir uns einen festen Tag in der Woche suchen und uns dann regelmäßig treffen....
Klang toll ... und dann kam der Nachsatz... regelmäßig treffen, bis wir unseren *Menschen* finden. Dann ist das Agreement beendet... BÄMM...

Ich schob ihn erstmalmzur Seite und sagte ihm, dass wir ja mal in Ruhe reden könnten.
Termin gemacht und er klingelte, Tür ging auf, er schaute mich an, zog sich die Schuhe aus, nahm mich in den Arm, trug mich zur Treppe und stellte mich auf der ersten Stufe ab. Da stehen wir dann auf gleicher Höhe und können uns in die Augen sehen...
Es folgte eine 5 minütige Umarmung und ich wollte ihn dann ins Wohnzimmer schieben, um zu reden. Das wollte er aber nicht und hob mich über seine Schulter und trug mich ins Schlafzimmer...

Völlig bescheuert schmelze ich immer dahin, wenn er so ist und ich bin komplett Butter in seinen Händen!

Wir haben uns beide zurückgenommen und waren verbal sehr vorsichtig miteinander, somit kam es nicht zum Streit. Kleine Spitzen habe ich wohl scheinbar doch losgelassen und vielleicht muss ich da auch tatsächlich an mir arbeiten. Denn er sagte zwei-/ dreimal, dass der Satz ja nun nicht hätte sein müssen... Mir fällt das gar nicht auf, aber da er ja sehr sensibel ist, hat ihn das gestört und er hats gesagt!

Da ich ja mal eine weiche Seite bei ihm zeigen und ausprobieren will, bin ich ganz zufrieden mit mir gewesen.

Das Agreement soll möglichst ein wöchentliches Treffen umfassen, auch bei ihm und er schlug vor, dass wir auch mal Pizza bestellen könnten und wenn ich unpässlich sei, wir was anderes machen könnten. Das klang in meinen Ohren wie Musik!!! Endlich eine Chance mich ihm richtig zu zeigen!
Doch dann ruderte er zurück und meinte, dass er nicht wisse, ob er es wöchentlich hinbekäme!

Ich hatte dann im Laufe des Abends Zahnweh nach einem Eingriff am Nachmittag bekommen und er drückte einen Schmerzpunkt und meinte, er wolle nicht, dass ich Schmerzen habe.
Schlussendlich haben wir festgestellt, dass unser Problem die Kommunikation ist. Reden können wir super toll miteinander, aber wehe dem es wird emotional. Dann sind wir totale Anfänger...

Übermorgen hat er Geburtstag und ich wollte beim Abschied wissen, ob ich ihn besuchen und gratulieren darf, aber das wollte er nicht. An diesem Tag sei er nur für seine Herz-Menschen erreichbar. Toll!!! Wieder ne Keule...

Wenn ich das alles zusammenfasse, dann bin ich einerseits zufrieden, weil wir uns näher als je zuvor waren, liebevoll miteinander umgegangen sind, er Schritte auf mich zu gegangen ist und eine Perspektive besteht. Andererseits hat er mich wieder klar auf meinen Platz verweisen!

Nun wir werden ja sehen, was in den nächsten Tagen passiert...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Übermorgen hat er Geburtstag und ich wollte beim Abschied wissen, ob ich ihn besuchen und gratulieren darf, aber das wollte er nicht. An diesem Tag sei er nur für seine Herz-Menschen erreichbar. Toll!!! Wieder ne Keule...

Uff... ::: hat er das wirklich so gesagt? Du fragst (!), ob du gratulieren darfst und er sagt sowas?!

Verletzt dich das nicht? Das ist ja wie verbal eine reingehauen zu bekommen :cry
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo ihr Lieben,

Venus
Perspektve insofern, dass die Aussicht auf ein wöchentliches ! Treffen über eine Bettgeschichte hinaus besteht. Das angesprochene Kuscheln, sich bei ihm treffen, Fernsehen, Pizzabestellen etc ist ein Novum, sowas hat er noch nieeee vorgeschlagen!

Ich weiß, in deinen Augen ist das NICHTS!
Aber mir bedeutet es etwas.. Vom vorherigen Abtauchen bis dahin ist in meinen Augen eine Perspektive und ich habe ja bereits gesagt, ich möchte gern versuchen, ihm näher zu kommen. Hinter seiner Schale ist er sooo liebenswert!

Schmetterling, wenn ich ihn nicht schon fast zwei Jahre kennen würde, hätte mich das wieder mega verletzt. Da ich aber schon damit gerechnet habe, habe ich auch gefragt. Es war mir fast klar, dass er seinen Geburtstag entweder ignoriert, oder zu etwas Heiligem macht. Ich glaube sogar, dass ich ihn mit der Frage etwas überfahren habe, weil er erst überlegen musste und dann rumfaselte und letztlich kein anderes Agrument mehr hatte als dieses, um mich auf Abstand zu halten.
Nicht auzudenken, dass ich da auftauche und er hat womöglich Besuch und er muss mich vorstellen!!!

Ich spüre immer wieder, dass er gern mehr möchte, Herzenswärme sucht, aber große Angst davor hat. Zuweilen äußert er, wenn wir über sachliche Themen reden, und ich gern knutschen möchte, dass ihm das in diesem Moment zu nah ist...

Kann er zwischen sachlich und emotional nicht wechseln, bzw beides parallel laufen lassen?
Irgendwas ist da... :Nichtwissen:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Kleine,

nur ein kurzer Einwand. Ich lese sonst nur still mit.
Frag doch bitte nicht, ob du gratulieren darfst. Tu es oder lass es. Damit machst du dich sehr klein und subbi. Ich glaube, bei seiner Antwort wäre ich ausfallend geworden. Was ich dann bin? Sein Schw...mensch?
Lass dir das bitte nicht bieten. Das ist nicht gesund. Er will doch auch was von dir. Wer vö.... will, muss nett sein!

Viele Grüße

Regenduft
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Perspektve insofern, dass die Aussicht auf ein wöchentliches ! Treffen über eine Bettgeschichte hinaus besteht. Das angesprochene Kuscheln, sich bei ihm treffen, Fernsehen, Pizzabestellen etc ist ein Novum, sowas hat er noch nieeee vorgeschlagen!

Ich weiß, in deinen Augen ist das NICHTS!

Wenn man verliebt ist, ist das sicher viel oder besser, "mehr", als was es sonst von ihm gibt.
Aber im Endeffekt

. und dann kam der Nachsatz... regelmäßig treffen, bis wir unseren *Menschen* finden. Dann ist das Agreement beendet... BÄMM...
Das Agreement soll möglichst ein wöchentliches Treffen umfassen, auch bei ihm und er schlug vor, dass wir auch mal Pizza bestellen könnten und wenn ich unpässlich sei, wir was anderes machen könnten. Das klang in meinen Ohren wie Musik!!! Endlich eine Chance mich ihm richtig zu zeigen!

Es heisst nichts anderes, um es mal ganz grob zu sagen, du jetzt seine "Übergangsfrau" bist, bis er was Neues gefunden hat.
Zudem gab es gleich die nächste Einschränkung dazu

Doch dann ruderte er zurück und meinte, dass er nicht wisse, ob er es wöchentlich hinbekäme!

Liebe Kleine, eigentlich kann man schon sagen, dass du dich ihm quasi "auslieferst", ihm für eben alles zur Verfügung stehst.
Gut, so war es ja bis jetzt auch.

Jetzt heißt es also "Agreement" und ich befürchte, ganz ehrlich, dass daraus kaum noch etwas entstehen kann.

Ich spüre immer wieder, dass er gern mehr möchte, Herzenswärme sucht, aber große Angst davor hat. Zuweilen äußert er, wenn wir über sachliche Themen reden, und ich gern knutschen möchte, dass ihm das in diesem Moment zu nah ist...

Kann er zwischen sachlich und emotional nicht wechseln, bzw beides parallel laufen lassen?
Irgendwas ist da...

Hm, eigentlich ganz einfach: Du bist verliebt.... Er? - Wohl nicht so, wie du dir das vielleicht vorstellst.
Ja, da kommt dann sicher schnell "Er hat Angst.... er würde gerne, aber er kann nicht" und so wird eben alles gegeben, um den Mann dann doch noch zu überzeugen.
Und genau das ist das, was nun am wenigsten reizvoll ist.
Schau, Liebes, er braucht sich doch überhaupt nicht um dich bemühen...

Termin gemacht und er klingelte, Tür ging auf, er schaute mich an, zog sich die Schuhe aus, nahm mich in den Arm, trug mich zur Treppe und stellte mich auf der ersten Stufe ab.
Das wollte er aber nicht und hob mich über seine Schulter und trug mich ins Schlafzimmer...

Völlig bescheuert schmelze ich immer dahin, wenn er so ist und ich bin komplett Butter in seinen Händen!

Liebes, du bist keine Herausfordrung für ihn.
Er muss sich nicht mal ansatzweise recken und strecken, um ein Date mit dir zu bekommen.

Hier ebenso...

Übermorgen hat er Geburtstag und ich wollte beim Abschied wissen, ob ich ihn besuchen und gratulieren darf, aber das wollte er nicht. An diesem Tag sei er nur für seine Herz-Menschen erreichbar. Toll!!! Wieder ne Keule...

Es wäre doch an ihm, dich vielleicht an seinem! Geburtstag sehen zu wollen und eben nicht an dir, da nachzufragen.

Es war mir fast klar, dass er seinen Geburtstag entweder ignoriert, oder zu etwas Heiligem macht. Ich glaube sogar, dass ich ihn mit der Frage etwas überfahren habe, weil er erst überlegen musste und dann rumfaselte und letztlich kein anderes Agrument mehr hatte als dieses, um mich auf Abstand zu halten.

Lasse ihn doch seinen Geb ignorieren oder zu was Heiligem machen...
Du bist ja nicht seine Partnerin, die dann eben was Schönes plant.
Und gerade habt ihr ein Agreement abgesprochen. Das beinhaltet ja nichts anders, er kommt, wann er Lust dazu hat, keine Verbindlichkeit also - und du möchtest ihm nun schön seinen Geb. feiern?

Liebe Kleine, wenn du da überhaupt noch was erreichen möchtest, mache dich wertvoll - nicht ihn. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.393
Das Agreement soll möglichst ein wöchentliches Treffen umfassen, auch bei ihm und er schlug vor, dass wir auch mal Pizza bestellen könnten und wenn ich unpässlich sei, wir was anderes machen könnten. Das klang in meinen Ohren wie Musik!!! Endlich eine Chance mich ihm richtig zu zeigen!
Doch dann ruderte er zurück und meinte, dass er nicht wisse, ob er es wöchentlich hinbekäme!
Liebe Kleine,
ich lese dann und wann bei Dir mit. Heute erzähle ich mal ein wenig von einer meiner Affären. Ein sehr netter Kerl, wie "mögen" uns, haben eine gute Zeit miteinander und nennen unser allwöchentliches Treffen lachend "Netflix & Chill".

Das heißt, es gibt schon so etwas wie einen festen Tag in der Woche, ich komme zu ihm (er ist Single), wir begrüßen uns mit Kuss, dann sitzen wir gemütlich herum, er mixt uns Drinks, wir haben Sex, bestellen Pizza und schauen Serien zusammen.
Letzte Woche hatte er Urlaub, darum hat er selbst für uns Pizza gemacht.

So unser "Agreement".

Für mich ist das fein, ich bin hier eines der Luder, die bewusst Affären eingeht. In dieser Geschichte bin ich emotional nicht beteiligt, darum sehe ich ganz pragmatisch, was ist, und was nicht. Das Agreement wird natürlich enden, sobald er sein Single-Dasein beendet, oder wenn wir keine Lust mehr drauf haben.

Es gibt etliche Punkte, bei denen mir ein Kronleuchter-Licht aufgegangen ist! Mr. "Netflix & Chill" hat bald nach unserem "Kennenlernen" sein Tinder-Profil gelöscht und mir das mitgeteilt. Wäre ich verliebt... ich hätte laut "Juhuuuu!" gerufen!
Ich wusste aber, dass er einfach gerade von seiner wilden Suche genug hat. Also chillt er manchmal mit Netflix, und hat auch sonst ein ausgefülltes Leben.
Als er an "unserem Tag" mal ein alternatives Angebot hatte, fragte er "ob wir jetzt auf den Tag fest wären, oder er auch tauschen könnte". Wäre ich fest gebucht gewesen auf den Tag, hätte er nicht getauscht.
Wäre ich verliebt... siehe Juhuuuu etc.
Ich weiß aber, dass es einfach nett und entspannt ist mit "Netflix & Chill", und er das gerade gerne behalten will. Nicht weniger, aber auch definitiv nicht mehr.

Soviel zu Perspektiven, Netflix, Pizza und Agreements.

Ich spüre immer wieder, dass er gern mehr möchte, Herzenswärme sucht, aber große Angst davor hat.
Ich kenne wenig Menschen, die sich nicht gerne an mir wärmen. Menschen wollen gemocht werden. Jedem meiner AM war und ist es wichtig, dass ich ihn mag. Sonst könnte man sexuelle Befriedigung mit Gegenständen haben. Haut und Mensch ist schon was anderes.
Angst halte ich für Interpretation.

Pass gut auf Dich auf! Rede Dir vor allem Dinge nicht allzu schön.
LG Leeloo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kleene,

ich fürchte sehr, dass sein Interesse an dir nicht über die Bettkante hinausgeht. Er sagt es dir ja sogar und du hoffst trotzdem auf mehr. Such mal lieber weiter nach einem Mann der dich respektiert und ernst nimmt.

LG Hulahoop
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Ich kenne wenig Menschen, die sich nicht gerne an mir wärmen. Menschen wollen gemocht werden. Jedem meiner AM war und ist es wichtig, dass ich ihn mag. Sonst könnte man sexuelle Befriedigung mit Gegenständen haben. Haut und Mensch ist schon was anderes.
Angst halte ich für Interpretation.

Liebe Kleine9e,
das kommt mir auch so vor, wie Leeloo das schreibt... das „Verständnis“für seine „Angst“ kommt mir auch so vor, als interpretierst Du in sein eigentlich sehr derb zurücksetzendes Verhalten Dir gegenüber etwas hinein, das es für Dich erträglicher macht.
Das zu lesen , tut ein bisschen weh- ich meine zu sehen, wie Du Dich verbiegst, Und nach Krümeln von Bedeutung suchst, die er Dir nicht geben will.

kleine- pass auf Dich auf-für mich hört sich das nach einem großen „Autsch“ an.

alles Liebe!
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo ihr Lieben alle!!!

Ich danke euch von Herzen für eure Nachrichten, Meinungen und Denkanstöße.

Ihr habt alle mit dem Einen und Anderen Recht!

Die Woche war turbulent und meine beste Freundin ist vorübergehend bei mir eingezogen. Daher habe ich auch nicht wirklich Zeit für mein OdB.

Zum Geburtstag habe ich gratuliert und er schickte mir ein paar Herzchen und Küsse und ein Foto von sich mit einer "Geburtstagsdeko", die er tragen musste an diesem Tag.
Auch wenns wieder Schönreden ist: hätte er ja nicht schicken müssen!

Ansonsten bin ich weiterhin auf der Hut und auch in einer Singlebörse aktiv. Mit einem Herrn aus der Nachbarstadt schreibe ich und hoffe, dass wir uns demnächst treffen werden.

Wobei ich mich immer mal wieder frage, ob ein anderer Kerl eigentlich reell Chancen gegen den Mistkerl hat!?

Mir gehts gut, Shira. Ich kenne das ja bereits seit fast zwei Jahren....
Heute war ich wieder beim Zahnarzt... DAS haut mich aus den Latschen... war nicht so schön!

Ich drücke euch alle und danke euch nochmals!
Alles Liebe!

Kleine :Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.795
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben