Vorgeben das man einen neuen Partner hat.

OhneNick81

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
346
Hey,

mir ist es jetzt vor ein paar Tagen passiert, dass meine Ex mich anrief und ich sie zum Ende des Gespräch fragte ob es jemand neues gibt in ihrem Leben einen neuen Mann? Darauf ist sie regelrecht ausgeflippt und hat wehemend bestritten das es niemanden gibt. Und sie hat auf gelegt und mir dann noch Liebeslieder via Whatsapp geschickt.

Nach ein paar Tagen nach diesem Telefonat habe ich ihr geschrieben um sie zu fragen wie es ihr geht. Ich bekomm dann nach kürzerer Zeit eine Nachricht von einer mir unbekannten Nummer in dieser Stand:

Hey Ich bin der Freund von XY und ich möchte das Du sie in Ruhe lässt!

Ok, ich hab nur geschrieben alles klar und das ich den beiden alles Gute wünsche. Es kam für mich sehr überraschend da sie es ja vorher so abgestritten hatte und ich war auch verwundert das er nicht geschrieben hat ich bin der neue Freund!

Kann es sein das dem nicht so ist und ihr nur ein guter bekannter dabei geholfen hat um mir einen mitzugeben oder sie mich eifersüchtig machen will? Wenn dann kann man das doch auch von denjenigen selber erfahren oder wenn man schon darauf angesprochen wird.

Natürlich muss ich auch dazusagen das ich Vollhorst den Stein erst ins Rollen gebracht habe. Ich habe ihr geschrieben das ich jemanden neues kennengelernt habe. Sie wollte mir das erst nicht glauben und mich regelrecht ausgefragt zu ihr. Als ich ihr dann noch ein Foto von ihr geschickt habe war ganz aus. Funkstille! Bis das dann kam am Wochenende. Ich muss auch ehrlicher Weise sagen das es diese Person zwar gibt es ist eine gute Freundin aus Berlin aber sie keine neue Erungenschaft. Hab mit ihr aber noch regelmäßig Kontakt. Ich wollte sie versuchen so dumm wie ich bin eifersüchtig zu machen. Ganz hat es ja verfehlt weil der wütende Anruf von ihr kam dann prompt.

Momentan habe ich tausende Fragezeichen im Kopf.

Kennt jemand solch eine Situation oder was ist Eure Meinung dazu.

Freue mich über jedes Feedback!

Danke!
 

akoya

Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
29
Hallo OhneNick81!

Ich finde dass man sich bei der Thematik Eifersucht provozieren, leicht die Finger verbrennen kann.

Situationsbedingt kann das vielleicht was reißen, aber pushen würde ich nicht damit.

Ich persönlich denke, dass es sie schon provoziert haben wird (andeutend auf ihre nervöse Reaktion).
Die Frage ist, in welche Richtung diese Provokation was gebracht hat?
Welche Fragezeichen hast du denn im Kopf bzw. für Fragen? Oder, bist du nur auf diverse Meinungen über diesen Sachverhalt aus?
 

marc36

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
5
das einzige was es gebracht hat ist, das dein Kopfkino jetzt verrückt spielt...Spielchen um jemand eifersüchtig zu machen gehen meist nach hinten los und gehören in den Kindergarten. Du kannst dir jetzt 1000 Sachen dazu ausdenken aber wozu...es wird dich nicht weiter bringen, eher einen Schritt zurück in die Vergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben