Wände hochgehen bei Beginn einer Affäre

S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wahlheimat,

Dein AM und Du habt eine der Affären, die voller Leidenschaft und Gefühle sind. Mit allem, was dazugehört.

Wie auch immer es am Ende ausgeht, diese Erfahrung im Leben wirst Du bestimmt nicht missen wollen.

Bei Dir denke ich wirklich immer: Der meint Dich, mit Haut und Haaren. Wie schön :herz:!

Viele Grüße
Samsara
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Ohhh, Samsara:herz:,
so ist das verdammtnochmal auch!!
Deswegen mag ich es nicht sein lassen, obwohl es mich im Leben abseits von ihm blockiert.

Hmm, nicht ganz, ein bißchen guck ich ja schon rum:
Da gibt es den Kollegen, wir mögen uns und hatten uns verabredet für gestern.
Er hatte wegen Umzugslogistik abgesagt und ich meinte nur, daß es nicht schlimm ist, wir könnten dann Samstag (heute) noch einmal telefonieren.
Die Absage war mir egal, so konnte ich eeewig lange mit Samsara telefonieren:Kuss:,
und heute hatte ich kurz überlegt, ob ich ihn anrufe, hatte aber nicht so viel Lust und habe es gelassen.
Vorhin um 22 Uhr kam eine WA vom Kollegen:
-Sehn wir uns wann?

Meine Fresse (sorry), wie lahm ist das denn? Der Abend ist fast rum und dann kriegt er eine Art kumpelhaften Halbsatz eingetippt...
Sowas hat und wird mein Schönster nie bringen.
Der hat mir derweil heute Abend zwei wunderschöne Nachrichten geschickt, wie sehr er sich auf morgen freut (er kommt für einige Stunden) und mein Herz hüpfte im Dreieck..()

uiuiuiu,
Wahlheimat
 
Zuletzt bearbeitet:

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo Leute, keuch, keuch...

kurze Rast auf der Forumsinsel:haengematte:...

Ich bin noch genauso :hibbelig_smiley: wie vor einem halben Jahr, es wird kaum besser.
Die Umstände sind ein wenig anders.
Der Mann klaute sich viiiiiiele Stunden für uns in den letzten drei Wochen, er schreibt mir täglich. Er schreibt mir Nachrichten mit viel Hingabe zwischen den Zeilen.
Frech, charmant, süß, verliebt!
.
.
:putze:
.
.

Übersetzung: Ich schreibe ihm zurück
.
.
das macht mir keine Mühe, es macht mir richtig Spaß, weil das ein Teil von mir ist und es bei uns keine Missverständnisse gibt
aber
die Zeiten dazwischen - (heul, ich will Dich, Liebster)
ich zwinge mich bis aufs Übelste, ihm mich nicht vor die Füße zu werfen. Jetzt, wo er die Arme so weit auf macht für mich. Mit Fotos, Gesprächen
Nichts würde ich lieber tun.
.
.
.
und denke, ja, aber,... du bist nicht hier. Deswegen nur Antworten am Rande, mit der Hoffnung, daß er spürt, daß er mich in Vollgas-Version nur in ganz haben kann.

Parallel dazu weitere Schilderungen seiner Ehe. Er ist dabei so unstrategisch mir gegenüber, daß es mir wehtut.

Ich trage dann 15 Stunden Zweifel in mir rum, ob ich eine Erklärung nachschicken sollte, habe Angst, daß er sich zurückgestoßen fühlt.

Stattdessen schreibt er eine Nachricht, in der er trotzdem eine Möglichkeit findet,
mir einen KSmH zu schicken, Oder fünf davon.

Seine Zugewandtheit ist wunderschön,
ich bade darin, aber s.o.

Ich halte es fast kaum noch aus, daß nicht er rausschreit, daß er mich ganz will und daß ich es ihm gegenüber auch nicht tu, daß ich ihn ganz will.

Eine Situation, die nach Klärung schreit, aber trotzdem lange bestehen könnte,
Hilfe, wie halte ich das nur aus?

Die Wahlheimat
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrey

Gelöschter User
Und ich bade in deinen Worten, wahlheimat - die in meinem Kopf zu Bildern werden. Ich sehe dich, übersprudelnd vor Freude, sehe das Herz in deiner Brust schlagen. Der Boden bebt und gleich darauf möchte ich dich auffangen, wenn du strauchelst vor Verzweiflung, wenn du nicht weißt, wohin mit dir und deinen Gedanken. Du machst es mehr als gut, es ist doppelt schwer für dich, weil er so zugewandt ist. Es ist vermessen, wenn ich jetzt sage, pass auf auf dich, weil, das tust du ja schon, so gut es geht. :herz:

Forme deine Emotionen, gestalte etwas mit deinen Händen - das wird dir helfen. Vielleicht eine Serie von Gefühlszustände, so extrem, hart aber auch zart, wie du sie empfindest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Guten Morgen,
Audrey :herz:, das hast Du schön geschrieben.
Ich fühle mich ganz komisch im Moment, auf der einen Seite ruhig, Verlustangst habe ich keine, auf der anderen Seite bin ich in einer angespannten Hab-acht-Stellung, so als würde bald etwas passieren.
Ihm geht es nicht gut zur Zeit, gestern haben wir kurz geschrieben.
Da weiß ich, daß er innerlich nur bei mir ist und will ihn beinahe trösten, weil er im Moment trudelt und sich auf nichts konzentrieren kann.
Hinter seiner witzig-männlichen-liebevollen Fassade spüre ich viel Traurigkeit und finde das auch beängstigend.
So daß ich am liebsten ihn nur hauptsächlich wieder stabil stehen sehen möchte, egal was mit uns wird.
Kann das jemand verstehen?
Andererseits, ich habe es mit jedem Schritt nicht anders gewollt.

Nun neuer Tag für uns alle,
Wahlheimat
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Wahlheimat,

das klingt ja so, als würdest du intuitiv spüren, dass bald etwas passiert. Klingt sehr dynamisch bei dir...
Ich denk an dich und drücke dir die Daumen, dass du je nach Situation das Richtige tust - mit der Intuition, den Kairos beim Schopf zu packen - sollte er sich zeigen!:smile: Irgendwie klingt es, als hättest du ein gutes Gefühl dafür...

Edit: ja, ich versteh das ganz gut. Aber wie du auch schreibst: du hast es so gewollt (da einzudringen, seine Seelenruhe zu erschüttern ;) ) jetzt gibt es nur noch ein vorwärts!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
So daß ich am liebsten ihn nur hauptsächlich wieder stabil stehen sehen möchte, egal was mit uns wird.
Kann das jemand verstehen?

Liebe Wahlheimat,

ich kann das verstehen. Du liebst diesen Mann selbstlos und deswegen ist dir sein Wohl so wichtig. Das ist ein sehr edles Gefühl.

Wenn du dabei dich und deine Bedürfnisse nicht aus den Augen verlierst, dann wäre das eine wunderbare Grundlage für eine Beziehung. :blush:

Ich wünsche dir so sehr, dass sich die von dir beschriebene Dynamik in diese Richtung entwickelt.

LG
Anne
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo May und Anne, wie schön Euch zu lesen:smile::smile:,

du hast es so gewollt (da einzudringen, seine Seelenruhe zu erschüttern ;) )

Genau, das hört sich hart an und bedarf auch einer Art Abgezocktheit: Hier im Forum zu lernen und mich jedes Mal wieder für einen Schritt zu entscheiden, die seine Seelenruhe erschüttert, Puh... und dann wiederum das Gefühl, ihm dürfte es nicht schlecht gehen..
.
.
.
Ich erzählte letztens einer Freundin, daß es ihm nicht gut geht und sie schnaubte da ganz entrüstet
-Na, dem SOLL es auch nicht gut gehen, stell Dir mal vor, dem ginge es jetzt gut!
Ich musste soooo lachen.
.
.
:putze:
.
.
Im Moment wird ihm etwas bewusst, er ist unkonzentriert bei allem und sucht oft Rückversicherung bei mir.
Er macht das auf eine entwaffnende liebe und witzige Art, seine Bedürftigkeit spüre ich dennoch.

Anne, meine Bedürfnisse verliere ich hoffentlich nicht aus den Augen. Es gibt vieles im Alltag, was ich einfach unerledigt lasse und versäume, auch mal Kontakte pflegen, leider, oder abschalten (geht nicht).
Dafür gibt es andere Bedürfnisse, die jetzt, vor allem beim Mann, im Mittelpunkt stehen. Und das genieße ich in vollen Zügen.

Ich muss nun gucken, ob es weiter dynamisch bleibt, denn bei Stagnation gehe ich ein. Lieber Schluss als Abstellgleis. Hatte es deswegen letzten Monat ganz umstrategisch gemacht, als ich ihn anschrieb. Es gibt ein paar "Stationen", die ich abwarten werde... und
hoffe auf meine Stärke, mich von ihm zu verabschieden, wenn ich wieder in der gleichen Warteschleife hänge...

Eure Wahlheimat
zwischen Berechnung und Hingabe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo ...
ich weiß gerade nicht, wo ich mich lassen soll.
Da gibt es dieses Aufeinandertreffen bei Veranstaltungen, wo er mit Frau da ist.
-es haut mir immer wieder die Beine weg:cry
natürlich erst, wenn ich auf dem Weg nach Hause bin, wupp, k.o. Totalausfall, Aufprall.

Ich will mich sofort hinsetzen und Schluss machen. Ihm schreiben, daß ich diese Diskrepanz zwischen der totalen Nähe und dem -Ach, Hi, Du auch da...
nicht aushalte.
Dann sacke ich zusammen, fühle Hoffnungslosigkeit, aber auch eine Abkühlung meinerseits.
Auch Verzweiflung, deswegen schreibe ich hier.

Die Beiden zusammen sind einfach eine Institution, wie in Beton gegossen und ich fühle mich einsam.
Glücklicherweise treffe ich auch immer Freunde und Bekannte, stehe nicht alleine rum und kann auch deswegen frohgemut alleine losgehen.

Ja, Wahlheimat, mit Dir im Kopf schläft er ein und wird er wach.
Nur leider nicht mit mir im Arm.

Diese schizophrene Situation macht mich fertig. Und jetzt frage ich mich, wie begegne ich ihm?
Seit drei Wochen schreibt er mir täglich, mindestens einen Satz.
Ich bin tagtäglich seine Fluchtinsel und seine Lebendigkeit.
Aber dann sitze ich nach so einem Abend zuhause und fühle mich unendlich hoffnungslos.

Er wird wieder als erstes schreiben,
und dann?
manno, kacke, doof,

die Wahlheimat

Und was ist mit Camou???:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrey

Gelöschter User
Ich kann dich so gut verstehen: Diese Diskrepanz (nah und doch so weit weg) nimmt dir die Luft zum Atmen. Immer öfter, so wie letzte Nacht, denkst du, du hältst es nicht mehr aus. Du fragst dich, ob es ihm nicht genauso gehen muss? Wie kann er sich im Bad neben ihr für einen Abendevent fertig machen? Zupft sie ihm eine Fussel vom Hemd? Oder ist es ihr egal? Und umgekehrt? Macht er ihr den Reißverschluss vom Kleid zu? Und denkt dabei an dich, wahlheimat? Wieso wird er nicht verrückt dabei? Wie schafft er es, mit ihr die Normalität nach außen aufrechtzuerhalten? Warum lässt sich in seinem Gesicht nichts Konkretes lesen? Wie kann ein so sensibler Mensch neben so einer Frau innerlich so erstarren?

Vielleicht schießen dir solche oder ähnliche Gedanken durch den Kopf, wahlheimat. Wenn du ihn siehst und kaum wiedererkennst, noch viel mehr nachts allein zu Haus. Du fühlst dich dann schwach, entmutigt, es frisst dich auf.

Dann der nächste Tag, ein neuer Tag, Sonnenschein, Kaffee, eine Nachricht von ihm - so liebevoll, dass die dunklen Gedanken aus der Nacht zuvor aus dem Blickfeld verschwinden. Alles beginnt in dir von vorn. So, wie die Blumen wieder blühen und die Sonne wieder aufgeht.

Ich bin mir sicher, dass auch ihm der Zwiespalt mehr als bewusst ist, dass er ihm auch Schmerz zufügt. Er hat gelernt, mit diesem Schmerz zu leben, ihn auszuhalten. Er bezahlt einen hohen Preis für die schönen Momente und Stunden mit dir, auf die er nicht verzichten kann und will; auf die er sich freut, denn du bist sein Lichtblick im Alltag.

Es wird so lange so gehen mit euch, wie ihr beide es aushalten könnt. Und der Mensch kann unglaublich viel aushalten. Du den Schmerz in einsamen Nächten. Und AM die EF, die er nicht liebt.

Doch nichts währt ewig und so ist auch ein Ende dieser Qualen vorprogrammiert. Vielleicht kommt euch ein Umstand zu Hilfe, von dem ihr jetzt nichts wisst. Oder, einer der Beteiligten verlässt die Spur ...

Ich drück dich mal, wahlheimat. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Wahlheimat, die gleichen Gedanken habe ich ebenfalls ganz oft.

Liebe Audrey, ein toller Beitrag. Beschreibt meine Gefühle total. Aber ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten kann ...
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Audrey, Du Poetin ;) :herz: Hallo mariposa und Engel!

DAS frage ich mich schon
Wieso wird er nicht verrückt dabei? Wie schafft er es, mit ihr die Normalität nach außen aufrechtzuerhalten?

Ich gehe davon aus, daß sie sein Äußeres korrigiert und er auch ihr Kleid zumacht
Jedoch durchdenke ich diese Details, wie ihr gemeinsamer Umgang zuhause abläuft, zum Glück nicht. Ich weiß nicht, warum ich das schaffe, da ist einfach ein Schalter umgelegt..
Oder doch!
Ich habe die Beiden schon so oft "draußen" gesehen, und habe da nie eine Art von Interaktion wahrgenommen.
Nee, stimmt auch nicht. Es gibt einfach nichts, worauf ich eifersüchtig bin (abgesehen von den Stunden, die sie zusammen sind) Ich habe nie liebevolle Interaktion oder Austausch wahrgenommen, eher so, daß er reduzierter scheint, als ich ihn kenne. Weil sie die Bestimmerin ist :( :( :(

Das kommt hier evtl. an, als wenn er voll das Weichei ist. :( Das war er mir gegenüber aber noch nie.
Ich empfinde ihn als aufrecht und ehrlich, ja, und stark.

Auch so, daß er sehr wohl sagen kann, wenn er bei mir was nicht versteht....

Eben, und dann ....
Dann der nächste Tag, ein neuer Tag, Sonnenschein, Kaffee, eine Nachricht von ihm - so liebevoll, dass die dunklen Gedanken aus der Nacht zuvor aus dem Blickfeld verschwinden. Alles beginnt in dir von vorn. So, wie die Blumen wieder blühen und die Sonne wieder aufgeht.

Oder, einer der Beteiligten verlässt die Spur ...

Ich hoffe, ich habe die Kraft dazu, wenn es kein Anderer tut.

Und:
ER hat sich gemeldet :herz:

Wahl ii
 
Zuletzt bearbeitet:

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo Ihr Lieben!

Das Getümmel in Annabells Strang hat mich heute oft abgelenkt (Annabell, ich fand Dein längeres Statement gerade richtig gut!!!)
Doch mein drängendes Gefühl, mal wieder hier zu schreiben, verging dadurch nicht :(

Schon beim letzten Schreiben hier war ich unruhig, als wenn etwas passiert. Diese Aufgepeitschtheit hatte sich auch nicht gelegt. Weiter schrieben wir uns jeden Tag einmal und haben uns vor ein paar Tagen getroffen.
Es war nah, nah, nah.
Meist mit mehr Invest von seiner Seite ging es so weiter. Dauernder Wechsel von hartem Heißmachen und liebevollem Humor und tausend Kussmileys von seiner Seite..
:herz::herz::herz:
Und es ist so wunderschön, wie verliebt er ist und sich mir vor die Füße wirft.
Zwischendurch dachte ich, das hält doch keiner aus, diese irre emotionale Sehnsucht.
.
.
:putze:
.
.
Jetzt kürze ich ein bißchen ab:
Nach scharfem Hin- und Herschreiben fragte er nach einem Termin.

Und ich?????
Habe geschrieben, daß es leider nicht geht und aber Termin xy möglich wär. Da konnte er aber nicht.
Ich habe es zum ersten Mal gemacht, abzusagen :'( :'(


Einerseits -Biest wie ich bin- wusste ich, daß ich demnächst vermutlich von ihm auf dem virtuellen Parkplatz abgestellt werde.
.
.
:putze:
.

Aber andererseits ist die Situation jetzt so, daß er tieftraurig daheim hockt.



Ich habe das Gefühl, ihn im Stich zu lassen und weiß aber, daß ich nicht sein Retter bin, um erstickende Zeit mit Frau zu erleichtern.

Außerdem bin ich traurig, mich um ein alle Sinne erfüllendes Treffen gebracht zu haben.
Das nächste wird nicht so schnell sein.
.
.
.

Nun sage ich mir forumsgeschult, soll er noch eine weitere Runde mit Frau drehen, derweil ich mein Leben habe.
Aber trotzdem lässt es meinen Boden erschüttern, ich war so verwöhnt von wochenlanger Hingabe.

:cry:rambo: , beides vereint in
Wahlheimat


P.S.
kann man nicht diese beknackte Autokorrektur abstellen, sie raubt mir den letzten Nerv!
 
Zuletzt bearbeitet:

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Sag ich doch, kack-Autokorrektur...
Musste gerade wieder rein, weil aus Annabell dauernd Annabella gemacht wurde!))

Ein Fundus für Missverständnisse:lach:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen

... ich kann nicht schlafen deswegen um fast 2:00 Uhr morgens eine Nachricht von mir ....

Ich finde du hast genau das Richtige getan du hast ihm das Treffen abgesagt um ihm die Zeit mit seiner Ehefrau nicht zu versüßen die ihm bevorsteht

Ich kenne dieses Gefühl von früher auch, bevor er zum Beispiel mit seiner Ef in den Urlaub geflogen ist dass ich ihm noch eine schöne Zeit bereitet habe und es total bereut habe , weil ich genau wusste das ich Ihm damit eine angenehmere Zeit mit seiner EF gemacht habe

Vielleicht ist es richtig so wie du gehandelt hast und er denkt jetzt mehr an dich ....sich ein bisschen rar zu machen schadet nicht, eigentlich ja sogar im Gegenteil()
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrey

Gelöschter User
Du hast abgesagt, ihr beide leidet, für dich fühlt es sich richtig und falsch zugleich an - wie kann das sein, fragst du dich? Und gleichzeitig weißt du, es musste irgendwann so kommen, es muss ganz tief runter gehen und schlimm werden, nur so kann es wieder bergauf gehen. Greif nicht ins Schicksal ein, wahli - vielleicht hält es etwas für dich bereit, wovon du nichts wusstest; lasse es laufen wie einen Fluss.

Ich drück dich! :herz:
Audrey
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Wolfgang, das war Strangpiraterie vor einem Monat :zwinkern:
Und Dragoner..., ich dachte, den Ausdruck hättest Du für mich erfunden...

Ihr Lieben,
ich bin erschöpft, müde und stehe an einem Wendepunkt.

Mit dem Liebsten lief affärenmäßig alles wunderschön.
Er ist nicht wieder abgetaucht und wir trafen uns viel.
Ein paar Mal habe ich mit Wolfgang gesprochen, was mir Spaß machte und mich ermutigte.

:smilie_girl_putze:

Gibt nichts zu schimpfen, mit seiner Offenheit und seinen Liebeserklärungen live und per Mail...

Heute bin ich außer der Reihe bei seinem Arbeitsplatz vorbei.

Und wurde "auf meinen Platz verwiesen"


Aua, das hat wehgetan.

:smilie_girl_putze:



Pff,
ob strategisch passend, :cry?
ich gehe jetzt auf Rückzug, weil ich es nicht mehr packe.

Gute Nacht,
Wahlheimat
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben