Würde Sie wieder zu mir zurück finden "evtl. Borderlinerin"

Sie Aufgeben?

  • Ja

  • Nein

  • Zeit lassen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Bienie23042

Neues Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
1
Hallo

Sie 22 und ich 38 Jahre, wohnen ca. 50 km auseinander. Also jeder hat seine Rückzugspunkt und Freiräume. Ich bin Papa von 2 Kindern, wie bei so einigen. Herrscht zwischen der Kindesmutter und mir stress, meine Angebetete und ich arbeiten in der selben Firma. Sie ist dort momentan in einer Ausbildung, somit sieht man sich fast täglich. Da wir erst vor kurzem aus unerklärlicher Art zusammen gekommen sind, fällt mir es schon nicht leicht die Trennung. Jedenfalls hat sie deutliche Anzeichen von Borderline, habe mich damit hier im Netz und mit Büchern belesen. Ob sie es wirklich hat, kann ich als Laie nicht genau sagen. Jedenfalls sind deutlich 5 - 7 Anzeichen da aber darum geht es nicht. Jedenfalls lebt sie bei ihrer Familie noch, die aller Wahrscheinlichkeit auch zu zerbrechen wird. Mama wollte sich den Tag selbst das Leben nehmen (egal warum) und meine Angebetet holte mich nachts aus`m schlaf. Wir telefonierten sehr lange, sie wollte nicht das ich zu ihr komme. Hab es die Tage darauf an ihrem Körper gesehen, weshalb ich nicht zu ihr sollte. Sie weiß das ich dagegen bin und wie ich darauf reagiere. Als ich sie drauf ansprach, war sie von 0 auf 100 und später von 100 auf 0 und das änderte sich tag täglich. Dumm und verliebt wie ich war, wollte ich den Schmerz / Wut / Trauer da sie sauer war auf mich, mich abreagieren und kam auf den blöden einfall. Es mal so zu versuchen wie sie es macht, naja gebracht hat es mir nur Schmerzen und blutige Wohnung also ging ich meinen Weg um runter zufahren. Egal wann, ich setze mich ins Auto und fahr an die Stelle wo ich mich auslassen kann. Ich war die halbe Nacht spazieren, Joggen und so blöd wie es ist. Ich schrei meine Wut raus, keiner wusste wo ich sei. Meine beste hat ja einen schlüssel für meine Wohnung und sah das Blut. Daraufhin rief sie meine Angebetete an und alle machten sich große Sorgen. Und Nein, ich bin kein Mensch der sich umbringen will. Immerhin habe ich zwei wunderbare Kinder und sie Lieben und brauchen auch mich. Meine Angebetete hat daraufhin den Kontakt zu mir sehr reduziert aber sie weiß ganz genau, wie ich in stressigen Situationen Reagiere und auch ganz genau, dass ich mir nie iwas im Leben antun könnte. Iwann redeten wir ganz normal wieder, alles soweit schick. Dann Abends kam eine Nachricht, dass sie es beendet. Gründe dafür sind:

1. das ich das problem Kindesmutter habe die Stress verursacht

Was allerdings nicht erst seit gestern besteht, das zieht sich schon Monate vor ihr her. Sie klagt alleiniges Sorgerecht ein, weil ich gegen etwas bin aber sie meine zustimmung brauch. Kleinerer Ärger gibts auch zwecks Umgang mit mein Kindern, bei uns ist es nicht so wie bei anderen. Ich wohne genau gegenüber von ihr und wir machen es so das man einfach fragt. Bei Antworten wie "vielleicht später, mal sehen, nachher" kann ich mit nichts anfangen. Ich will auch mein Leben leben und nicht ständig daheim hocken und drauf warten ob sie kommen oder nicht...

Auf deutsch, sie fühlt sich so als stände sie im Wege bei dem Problem. Muss sagen, das das aber genau im Gegenteil war. Sie gab mir halt und Kraft, konnte mit ihr darüber reden und mich auch ausheulen wenn es mal zu hart wurde.

2. Ihr Problem Familie (a) und Ausbildung (b)

a) Bei problemen war ich immer erreichbar für Sie 24/7 konnte sie mich anrufen und würde auch sofort los machen um ihr eine Stütze oder sogar ein Prellbock zu sein. Hauptsache sie verletzt sich nicht selber oder schlimmer noch. Das hat sie auch bemerkt und genutzt, sonst wüsst ich nichts von ihrem Problemen.

b) Ihre Ausbildung, ja wir sind Kollegen. Sie Büro und so, ich Busfahrer. Wir sehen uns wenn es hoch käme, 1 bis 2 mal im Monat im Betrieb. Und wenn stell ich mich einfach zu den Kollegen und ihr und wir Qualmen mal eine. Versteh da nicht, wo ich im ihr im weg stehe...


Jedenfalls beendete sie es mit den beiden begründungen, ich hab es ihr noch einmal genauestens Geschildert warum ich mit der Kindesmutter stress habe und das meine Angebetete mich sehr unterstützt hatte. Sie nicht das Problem war und ist. Ihre Ausbildung hin oder her, es sollt auch auf arbeit keiner wissen das wir beide mehr als Kollegen sind. Ist ja nicht das Problem, wie bei (b) genant. Auch ihre beste Freundin, sagte ihr das gleiche wie ich. Sie belügt ihre Gefühle, sie Liebt mich aber gesteht es sich nicht ein. Unsere genannten Probleme kann man gemeinsam bewältigen, Liebe kommt nicht an einem Tag und verschwindet am nächsten, sie wächst mit herrausforderungen. Zur Info, ihre beste Freundin will ich und mich helfen ohne das wir beide um hilfe gefragt haben. Ihre beste Freundin, hat mich von anfang an als guten menschen eingeschätzt und mit der Zeit hat sichs auch bestätigt. Sie zeigte mir auch einige Nachrichten die sie mit meiner Angebeteten schrieb. Und da ist eindeutig zu lesen, dass ich sie nicht egal bin und nicht wenig gefühle für mich noch hat. Und ja sie ritzte sich mal wieder...

Ich weiß nicht weiter, würde sie oder nicht nochmal zurück finden?
Kann ich ihr helfen ohne das ich sie weiter von mir treibe?
Was kann ich machen, dass alles wieder so schön wird?
Wielang sollte ich die Füße still halten und sie nicht anschreiben?

Danke
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Da wir erst vor kurzem aus unerklärlicher Art zusammen gekommen sind, fällt mir es schon nicht leicht die Trennung.


Guten Morgen, lieber Bienie,

wenn ihr erst vor kurzem zusammen gekommen seid, handelt es sich wahrscheinlich um ein gescheitertes Kennenlernen , und du bist im falschen Unterforum...
seit wann seid bzw.wart ihr denn in einer Beziehung ?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Binie,
Mama wollte sich den Tag selbst das Leben nehmen (egal warum) und meine Angebetet holte mich nachts aus`m schlaf. Wir telefonierten sehr lange, sie wollte nicht das ich zu ihr komme. Hab es die Tage darauf an ihrem Körper gesehen, weshalb ich nicht zu ihr sollte. Sie weiß das ich dagegen bin und wie ich darauf reagiere. Als ich sie drauf ansprach, war sie von 0 auf 100 und später von 100 auf 0 und das änderte sich tag täglich. Dumm und verliebt wie ich war, wollte ich den Schmerz / Wut / Trauer da sie sauer war auf mich, mich abreagieren und kam auf den blöden einfall. Es mal so zu versuchen wie sie es macht, naja gebracht hat es mir nur Schmerzen und blutige Wohnung also ging ich meinen Weg um runter zufahren. Egal wann, ich setze mich ins Auto und fahr an die Stelle wo ich mich auslassen kann. Ich war die halbe Nacht spazieren, Joggen und so blöd wie es ist. Ich schrei meine Wut raus, keiner wusste wo ich sei. Meine beste hat ja einen schlüssel für meine Wohnung und sah das Blut.
ach du liebes bisschen, Bienie! Könntest du dich an jemanden im RL wenden? Das klingt ja mehr als toxisch! Du kannst den Strang schon hier fortführen, solange es den Rahmen des Forums nicht sprengt, aber, ganz ehrlich, ich denke, dass es gut wäre, wenn du dir weitere Hilfe holst im realen Leben!
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben