Wütend, depressiv und fassungslos

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Klartext:“ ich als Verlasser, wollte einen Neustart“

Sicherlich ist das kein Garant für ein Ex back aber letztlich melden sie sich alle. Früher oder später:zwinkern:

Alles Liebe
Kleo

Genau so geht es Dancingqueen und mir ja auch. Wir sind die Verlasser. Leider gibt es im ganzen Internet so gut wie garnichts darüber, wenn der Verlasser möchte das sich der Ex meldet.

"Letztlich melden sich alle"..da bin ich mehr als gespannt...

LG
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hi Dancinhqueen,
Dein Post baut mich auf, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es meist genauso kommt. Auch wenn ich derjenige war, der die Beziehung beendet hat, habe ich früher oder später den Kontakt zu Exi gesucht.

Hätte eine meiner Exen zu Anfang nicht soviel Druck gemacht, dem Ganzen mehr Zeit gegeben, hätte ich definitiv einen Neuanfang gewagt. Klartext:“ ich als Verlasser, wollte einen Neustart“

Sicherlich ist das kein Garant für ein Ex back aber letztlich melden sie sich alle. Früher oder später:zwinkern:

Alles Liebe
Kleo

Hey Kleofaz,


Freut mich das der Post dir mut gemacht hat. Bei mir bin ich leider nicht sicher. Meiner hat mein Auftauchen auch als Druck angesehen bin aber von der Sub in die Verlasser rolle geschlüpft weil ich nicht auf der warte Position sitzen wollte bis er sich evt mal entscheidet... Das dieser Post auf die Verlasser zutrifft ist mir klat nur wie ist es andersrum, denn ich werde nicht wieder zur Sub und Ihn kontaktieren auch wenn ich gerne würde.

Bist du schonmal Verlasser gewesen und exi hat sich bei dir gemeldet? Bin mir so im unklaren was ich machen soll

Alles Liebe

Dancingqueen
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Genau so geht es Dancingqueen und mir ja auch. Wir sind die Verlasser. Leider gibt es im ganzen Internet so gut wie garnichts darüber, wenn der Verlasser möchte das sich der Ex meldet.

"Letztlich melden sich alle"..da bin ich mehr als gespannt...

LG
Ich auch nur leider sind wir die Verlasser und ich werde mich nicht melden.... Er ist am zug...
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Kleofaz

Bist du schonmal Verlasser gewesen und exi hat sich bei dir gemeldet? Bin mir so im unklaren was ich machen soll

Alles Liebe

Dancingqueen

Hey Dancingqueen,

ja, 2x haben sich die Exen via sms gemeldet und einmal bin ich einer Ex zufällig begegnet.
Die Begegnung (nach ca 8 Wochen)war cool, weil Ex echt gefestigt war. Kein rumgeheule usw. das machte sie für mich interessant. Auch wenn es nichts mehr mit uns wurde.

Bei einem sms Ex back Start meiner anderen Ex, vergingen ca 4 Wochen...da war es noch besser. Sie war locker und witzig in Ihren sms. Wir haben dann tel und uns getroffen. Ich war echt gespannt auf sie. Sie sah toll aus, kam richtig gut rüber. Wir kamen wieder zusammen. Nur hat sie mich dann wieder kontrolliert, alles fing von vorn an. Ich habe es dann wieder beendet.

Tja und dann gab es noch eine Ex, die mich nach ca 3 Wochen via sms kontaktiert hat. Wir haben telefoniert, ich mag dieses Dauergeticker nicht. Aber sie war noch so traurig, flehte und weinte am Tel. Das machte mir ein schlechtes Gewissen und hat mich abgetörnt. Mit ihr möchte ich mich auch nicht mehr treffen wollen.

Es kann also funktionieren. Ich mag allerdings auch nicht allein sein. Somit bin ich vielleicht etwas „leichter“ zurück zu bekommen :cry

Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Also Sei mir nicht böse Kleofaz... ABer was ist aus den Männern geworden... Sie mögen kein Druck... Wollen Ihre Freiheit und so weiter.... Was ist aus den Zeiten geworden wo Männer es zu schötzen wissen dass eine FRAU SIE LIEBT UND DAS ZEIGT.... Das turnt mich total ab. Das Leben ist kein Ponyhof und besteht aus druck. Lauft Ihr da auch weg oder nur bei den Frauen?

Ich will keine der Frauen sein die von einem zum nächsten springt oder die emotionen die ich habe verstecken muss nur weil Männer damit nicht klar kommen. Ich habe langsam das Gefühl Männer wissen Frauen nicht zu schötzen die mit Haut und Haaren Lieben. Nur weil wir emotional sind heisst das nicht wir wollen dass Ihr uns auf der Stelle heuratet usw... Wir wollen einfach nur das Gefühl haben euch etwas wert zu sein, was scheinbar nicht der Fall ist....

Und wenn wir dann nicht mehr alles mit uns gefallen lassen sind wir ZU EMANZIPIERT... ENtscheidet euch doch einfach mal entweder oder. Ich würde alles dafür tun einen Mann zu haben der mal seinen "MANN STEHT" und nicht beim kleinsten pups weg läuft... Sorry musste mal sein.
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Aber jetzt mal davon weg wie soll man sich bitte verhalten wenn man der Verlasser ist... Ich will mich zum Beispiel nicht melden und Wiifight glaube ich auch nicht, denn die Gründe wieso wir uns getrennt haben waren ja nicht fehlende Gefühle sondern wir haben auf eine Reaktion gehofft. Nun ja das ging nach hinten los... Fakt ist wenn die "Männer also unsere Männer" uns mit respekt behandelt hätten wäre das NIE passiert. Also wie vorgehen. Auch warten das etwas von denen kommt obwohl wir schluss gemacht haben oder selbst aktiv werden?
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hey Dancingqueen,

ja, 2x haben sich die Exen via sms gemeldet und einmal bin ich einer Ex zufällig begegnet.
Die Begegnung (nach ca 8 Wochen)war cool, weil Ex echt gefestigt war. Kein rumgeheule usw. das machte sie für mich interessant. Auch wenn es nichts mehr mit uns wurde.

Bei einem sms Ex back Start meiner anderen Ex, vergingen ca 4 Wochen...da war es noch besser. Sie war locker und witzig in Ihren sms. Wir haben dann tel und uns getroffen. Ich war echt gespannt auf sie. Sie sah toll aus, kam richtig gut rüber. Wir kamen wieder zusammen. Nur hat sie mich dann wieder kontrolliert, alles fing von vorn an. Ich habe es dann wieder beendet.

Tja und dann gab es noch eine Ex, die mich nach ca 3 Wochen via sms kontaktiert hat. Wir haben telefoniert, ich mag dieses Dauergeticker nicht. Aber sie war noch so traurig, flehte und weinte am Tel. Das machte mir ein schlechtes Gewissen und hat mich abgetörnt. Mit ihr möchte ich mich auch nicht mehr treffen wollen.

Es kann also funktionieren. Ich mag allerdings auch nicht allein sein. Somit bin ich vielleicht etwas „leichter“ zurück zu bekommen :cry

Kleo
Und alle hattest DU beendet? Krass...

Denke bei Dancingqueen wird auch noch was kommen. War von Anfang an mein Gefühl

Bei mir isses anders
Er kam immer nach kürzester Zeit u suchte Kontakt. 2-3 Tage. Nun schon 4 Wochen mindestens. Nichts.. nee sieht nicht gut aus denke ich
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Und alle hattest DU beendet? Krass...

Denke bei Dancingqueen wird auch noch was kommen. War von Anfang an mein Gefühl

Bei mir isses anders
Er kam immer nach kürzester Zeit u suchte Kontakt. 2-3 Tage. Nun schon 4 Wochen mindestens. Nichts.. nee sieht nicht gut aus denke ich

Ich finde es auch krass das so viele Beziehungen beendet wurden.. Das macht einem so null hoffnung das das noch mal was wird in diesem leben lol.

Schatzi dein Bauchgefühl möchte ich haben lol Ich bin mir nicht sicher ob was kommt aber fakt ist wir wissen es nich ob deiner oder meiner sich melden. Die Männer sind in der BOCK Phase... denke ich und nur die Zeit wird uns zeigen ob was kommt. Schlimm nur wenn man so sehr vermist

Ich denke bei dir ist aber auch noch kein Hopfen und Malz verlohren. Spätestens wenn er was will meldet er sich... Ist nur die frage willst du Ihn dann noch zurück?
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich finde es auch krass das so viele Beziehungen beendet wurden.. Das macht einem so null hoffnung das das noch mal was wird in diesem leben lol.

Schatzi dein Bauchgefühl möchte ich haben lol Ich bin mir nicht sicher ob was kommt aber fakt ist wir wissen es nich ob deiner oder meiner sich melden. Die Männer sind in der BOCK Phase... denke ich und nur die Zeit wird uns zeigen ob was kommt. Schlimm nur wenn man so sehr vermist

Ich denke bei dir ist aber auch noch kein Hopfen und Malz verlohren. Spätestens wenn er was will meldet er sich... Ist nur die frage willst du Ihn dann noch zurück?

Ich denke ich bin in dem Modus das ich mich auf jeden Fall für Sex benutzen lassen würde (oh ja bitte :D haha)
Nein im Ernst. Der Sex war toll. Mittlerweile bin ich aber so drauf, dass wenn ich auf ihn treffen würde ich keinen Bock auf ihn hätte.
Seit über 4 Wochen (!) kein Kontakt, könnte ihn nicht einfach zurück nehmen. Wen man in der Zeit alles vögeln kann...nee nee nix da. Kein Bock auf Geschlechtskrankheiten!
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Also Sei mir nicht böse Kleofaz... ABer was ist aus den Männern geworden... Sie mögen kein Druck... Wollen Ihre Freiheit und so weiter.... Was ist aus den Zeiten geworden wo Männer es zu schötzen wissen dass eine FRAU SIE LIEBT UND DAS ZEIGT.... Das turnt mich total ab. Das Leben ist kein Ponyhof und besteht aus druck. Lauft Ihr da auch weg oder nur bei den Frauen?

Ich will keine der Frauen sein die von einem zum nächsten springt oder die emotionen die ich habe verstecken muss nur weil Männer damit nicht klar kommen. Ich habe langsam das Gefühl Männer wissen Frauen nicht zu schötzen die mit Haut und Haaren Lieben. Nur weil wir emotional sind heisst das nicht wir wollen dass Ihr uns auf der Stelle heuratet usw... Wir wollen einfach nur das Gefühl haben euch etwas wert zu sein, was scheinbar nicht der Fall ist....

Und wenn wir dann nicht mehr alles mit uns gefallen lassen sind wir ZU EMANZIPIERT... ENtscheidet euch doch einfach mal entweder oder. Ich würde alles dafür tun einen Mann zu haben der mal seinen "MANN STEHT" und nicht beim kleinsten pups weg läuft... Sorry musste mal sein.
Hihihi:lach: Yeah Baby! Gib es der Männerwelt:rambo:
Aber IHR Frauen seid da leider auch nicht besser:coolwink: Kannst ja richtig zur Amazone werden:grins: :ritter:

Nun schon 4 Wochen mindestens. Nichts.. nee sieht nicht gut aus denke ich
Dancingqueen hat irgendwo was über den Verlauf der KS gepostet, das kommt gut hin. Wer weiß, vielleicht braucht er mindestens seine 7 Wochen.
Alles Gute weiterhin:ritter::zwinkern:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hihihi:lach: Yeah Baby! Gib es der Männerwelt:rambo:
Aber IHR Frauen seid da leider auch nicht besser:coolwink: Kannst ja richtig zur Amazone werden:grins: :ritter:


Dancingqueen hat irgendwo was über den Verlauf der KS gepostet, das kommt gut hin. Wer weiß, vielleicht braucht er mindestens seine 7 Wochen.
Alles Gute weiterhin:ritter::zwinkern:
Danke Jonny. Ja das könnte sein
Ist meiner Meinung nach aber unwahrscheinlich. Ein Mensch ändert sich ja nicht komplett in seiner Art. Er hätte sich schon längst gemeldet wenn er was zu sagen hätte/es ihm leid täte.

Brauch jetzt ganz viele Daumen gedrückt hab nen wichtigen Vormittag! Danke
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
@Dancingqueen

ich zBsp bin ein Mann, der kein Problem damit hat über seine Gefühle zu reden, habe wirklich Geduld, renne nicht gleich weg, bin für den Partner da, Gutes und Schlechtes zu teilen usw. habe also, wie jeder Andere Mensch auch, durchaus positive Eigenschaften. Aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht! Da kannste biegen und brechen wie Du willst.

Derjenige der geht bzw Schluss macht, ist in der Bringschuld. Also sollten bei einem Ex back von ihm die Aktionen kommen. Allerdings auch erst nach ein paar Wochen. Schließlich liegen ja Gründe für die Trennung vor und die wollen verarbeitet sein.

Die KS ist fucking tough. Da ist es leider nicht mit ein paar Tage warten getan. Ich bin jetzt fast in der 6ten Woche...empfindet der Andere noch für Dich wird er kommen. Und nach der KS geht das Ex-back ja erst los. Also, tapfer sein:zwinkern:

So, muss nun pennen, hatte Nachtschicht.

Ich drück Dir die Daumen

Kleo
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Seit über 4 Wochen (!) kein Kontakt, könnte ihn nicht einfach zurück nehmen. Wen man in der Zeit alles vögeln kann...nee nee nix da. Kein Bock auf Geschlechtskrankheiten!

Guten morgen Süsse.

Hoffe dir geht es heute besser?
Für nur Sex bist du dir doch zu schade oder nicht? Ich würde meinen auch nicht gleich wieder ran lassen. Die Männer haben uns ziehen lassen anstatt zu kämpfen dann müssen Sie mit den konsequenzen leben genauso wie wir.
Drück dich

Hihihi:lach: Yeah Baby! Gib es der Männerwelt:rambo:
Aber IHR Frauen seid da leider auch nicht besser:coolwink: Kannst ja richtig zur Amazone werden:grins: :ritter:

Hallo Jonny ist doch war....

Die Männer sind verweichlicht. Wir Frauen rennen in der Regel (Ausnahmen bestätigen die Regel) Auch nicht beim kleinsten Pups weg. Fakt ist es scheint keiner mehr zu würdigen was man am gegenüber hat "die andere Seite ist immer Grünner" zum kotzen... Sowas regt mich echt auf

Brauch jetzt ganz viele Daumen gedrückt hab nen wichtigen Vormittag! Danke

Die Daumen sind gedrückt aber du packst das

@Dancingqueen

ich zBsp bin ein Mann, der kein Problem damit hat über seine Gefühle zu reden, habe wirklich Geduld, renne nicht gleich weg, bin für den Partner da, Gutes und Schlechtes zu teilen usw. habe also, wie jeder Andere Mensch auch, durchaus positive Eigenschaften. Aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht! Da kannste biegen und brechen wie Du willst.

Mag sein aber man hat sich auf eine beziehung eingelassen weil man etwas an der person gesehen hat. Das ist mit sicherheit nicht von heute auf morgen weg. Wenn man früh genug daran Arbeitet sollte man es verbessern können. Ich für meinen Teil weiss was ich will und das auch am Anfang der Beziehung und würde meinen Partner es sei denn er schlägt mich oder hat mich betrogen nicht einfach so abschreiben. Das habe ich bei exi auch nicht denn ich weiss meine Partner mit all Ihren Fehlern zu schätzen..- Leider ist das heutzutage nur michtt mehr gang und gebe ;(

Derjenige der geht bzw Schluss macht, ist in der Bringschuld. Also sollten bei einem Ex back von ihm die Aktionen kommen. Allerdings auch erst nach ein paar Wochen. Schließlich liegen ja Gründe für die Trennung vor und die wollen verarbeitet sein.

Irgendwie sehe ich nicht ein wieso ich wieder den schritt machen soll. Auch wenn ich schluss gemacht habe so habe ich in der Beziehung immer alles gegeben und er nicht wirklich. Die Trennung ist ja nur gekommen weil er keinen Respekt mehr hatte :(
Na ja scheisse alles. Wieso kann man die Gefühle nicht einfach abstellen. Die Männer können das ja auch sehr gut ;)


Die KS ist fucking tough. Da ist es leider nicht mit ein paar Tage warten getan. Ich bin jetzt fast in der 6ten Woche...empfindet der Andere noch für Dich wird er kommen. Und nach der KS geht das Ex-back ja erst los. Also, tapfer sein:zwinkern:

Ich wünschte ich wäre schon bei KS 6. Kann mich noch bei meinem letzten Exback erinnern wie schrecklich es bis dahin war.... Nun müssen wir wohl alle tapfer sein und das auch noch vor Weinachten
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich drücke mit!
Das alles positiv verläuft!

Berichtest du? :)
Klar doch: lief scheisse :shakehead:

Es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz das es mir nicht zwei aufeinanderfolgende Tage gut gehen darf. Gestern ging es mir eigentlich gut.
Heute bin ich wieder in einem absoluten Loch. Da ich meinen Test heute nicht bestanden habe, kamen direkt Versager-Gedanken auf und wie sehr das doch jetzt Ex freuen würde wenn er das mitbekommen würde das ich (wieder mal) am Boden bin. Muss für den, ach überhaupt für jeden, eigentlich nur eine einzige Freakshow sein.

Ich trennte mich weil Dinge geschehen sind mit denen ich nicht dealen kann und weil es mir auf Dauer noch schlechter in dieser Beziehung gegangen wäre.
Schön, aber warum geht es mir verdammt nochmal nicht besser???
Ich habe das aus meinem entfernt das mich unglücklich machte und bin noch unglücklicher? Kranker Mist.

@Dancingqueen

Derjenige der geht bzw Schluss macht, ist in der Bringschuld. Also sollten bei einem Ex back von ihm die Aktionen kommen. Allerdings auch erst nach ein paar Wochen. Schließlich liegen ja Gründe für die Trennung vor und die wollen verarbeitet sein.
Sehe ich nicht so. Wenn ich verarscht werde und Schluss mache, muss ich doch nicht noch demjenigen hinterher rennen?
ER hat sich zu entschuldigen... was is mit der Welt passiert? Alles irgendwie leicht verschoben.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Schön, aber warum geht es mir verdammt nochmal nicht besser???
Hi, gestern ging es dir ja scheinbar besser. Gib dir mehr Zeit. Das ist ganz normal, dieses auf und ab. Es wird besser:brav:.

Das mit dem Test tut mir leid, aber kann jedem passieren und dass du vielleicht zur Zeit nicht zur Bestform aufläufst, ist auch verständlich:zwinkern:

Bleib stark:ritter: Wünsche dir alles Gute, einen trotzdem schönen Abend und dass du bald durch das gröbste durch bist
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hi, gestern ging es dir ja scheinbar besser. Gib dir mehr Zeit. Das ist ganz normal, dieses auf und ab. Es wird besser:brav:.

Das mit dem Test tut mir leid, aber kann jedem passieren und dass du vielleicht zur Zeit nicht zur Bestform aufläufst, ist auch verständlich:zwinkern:

Bleib stark:ritter: Wünsche dir alles Gute, einen trotzdem schönen Abend und dass du bald durch das gröbste durch bist
:trost:
Ja gestern, einmal Jonny :(
Ich verstehe nicht wie man jemandem so egal sein kann. Aber naja... er sollte es mir auch sein. bin halt unfähig irgendwie...

Ach der Test...ja war kacke, aber selbst Schuld. Hab da grad eh keinen Kopf für, wär halt geil gewesen so für mein jetzt-erst-recht-Gefühl

Danke für Deine Worte aber heute ist ein ganz übler Tag.
Und ich hab noch einiges zu erledigen, bekomme mich aber heute nicht in den Griff :(
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Dein Ex hat die Trennung ja schon scheinbar herausgefordert. Du hast ihn zwar verlassen, aber ich denke auch, dass in diesem Fall er ankommen sollte.
Vielleicht hatte er nicht den Mut, Schluss zu machen und hat dir durch seine Aktionen diese Rolle zugeschoben. Schwer zu sagen.:S
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
bin halt unfähig irgendwie...

Ach der Test...ja war kacke, aber selbst Schuld. Hab da grad eh keinen Kopf für, wär halt geil gewesen so für mein jetzt-erst-recht-Gefühl

Danke für Deine Worte aber heute ist ein ganz übler Tag.
Und ich hab noch einiges zu erledigen, bekomme mich aber heute nicht in den Griff
Setzt sich nicht unter Druck. Du bist nicht unfähig, bestimmt nicht:brav:


Es wird wirklich bald besser. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du wieder die Oberhand über dich gewinnst:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.358
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben