Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, Ihr Lieben, nachdem ich viel bei Euch mitgelesen habe und Euren liebevollen und motivierenden Umgang miteinander bewundere, habe ich mich ebenfalls entschlossen, bei Euch um Hilfe zu suchen. In der Hoffnung, dass es anonym bleibt...deshalb kann ich auf manche Details nicht so eingehen.
Zu mir: Ich bin Ende 40, seit ca. 20 Jahren verheiratet, Kinder sind aus dem Haus und ich lebte bis vor kurzem halbwegs zufrieden in meinem "Dornröschenschloss". Bis ich im Dezember 17 von einem fast 10 Jahre jüngeren Mann wachgeküsst wurde. Und seitdem ist mein Leben komplett aus den Fugen geraten und mir zieht es den Boden unter den Füßen weg..:titanic:

Zur Situation: Wir, mein EM und ich, betreiben ein ziemlich aufwändiges Hobby und planten in diesem Zusammenhang ein etwas größeres Projekt. Wir lernten dabei vor 1 Jahr einen Mann kennen, der uns seitdem im Rahmen seiner Selbstständigkeit fachlich und beraterisch mit viel Engagement unterstützt. Es war vom ersten Moment von allen Seiten Sympathie da und es entwickelte sich eine sehr freundschaftliche Beziehung zwischen ihm, meinem EM und mir. Wenn ich mitunter allein bei ihm war, führten wir viele sehr persönliche Gespräche und stellten viele Gemeinsamkeiten fest (Kindheit, Arbeit, Beziehungen, Routine in der Beziehung, Trennung nach so vielen Jahren bringt nichts, man stünde mit einem neuen Partner irgendwann wieder vor dem gleichen Problem usw.) Alles rein freundschaftlich!!!!!!! Schließlich ist er auch äußerlich ÜBERHAUPT nicht mein Typ... Und so jung...:S

Es kam, wie es kommen musste...nach einem dreiviertel Jahr wurden innerhalb von nur 2 Treffen bei ihm in der Firma unsere Verabschiedungen etwas intensiver und plötzlich hielten wir uns in den Armen und knutschten 2 Stunden lang wie die Teenager...:herz: WACHGEKÜSST...Wir waren dabei absolut durcheinander, Herzrasen, verzweifelt, fassungslos, leidenschaftlich usw., konnten aber einfach nicht aufhören.
Ich gestand ihm am nächsten Tag sofort per Nachricht, dass ich nur noch an ihn denke, mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann und prompt kam die Ernüchterung: Ihm gehe es genauso - aber wir dürfen das nicht.:cry -Darauf folgte einige Tage später ein sehr langes, intensives Gespräch, bei dem wir uns eine Ewigkeit in den Armen hielten und ich ihm tapfer bestätigte, dass er Recht hat, ich jedoch nicht aufhören kann, an ihn zu denken. Ich, naiv wie ich war, legte alle meine Gefühle offen auf den Tisch...:oh: Er sagte, dass er mich will, an mich denkt, aber an dem besagten Abend nach Hause kam und seine Kinder sah...Er könne einfach nicht lügen...
Das wusste ich schon aus unseren Gesprächen. Er hatte bisher 2 feste Beziehungen. Seine erste Frau hat er vor vielen Jahren verlassen, unmittelbar, nachdem er sich mit seiner jetzigen Partnerin eingelassen hatte, da er nie jemanden belügen oder betrügen wollte. Er hat damals auch beruflich und finanziell völlig von vorn angefangen und sich alles neu aufgebaut. Dies könne er nicht nochmal...Er mag meinen Mann sehr und hat auch deshalb ein schlechtes Gewissen...Er meinte, wir könnten uns umarmen, jedoch nicht mehr küssen. Das halte er sonst mit seinem Gewissen nicht aus.

Dann haben wir 14 Tage nichts voneinander gehört. Ich habe die absolute Kontaktsperre eingehalten. Es war das schlimmste Weihnachtsfest meines Lebens. Direkt Anfang Januar hatten wir wieder miteinander zu tun, er kam wegen unseres "Projektes" mehrmals zu uns nach Hause. Ich riss mich zusammen und wir fanden nach außen hin wieder zu unserem freundschaftlichen, humorvollen, spielerischen Umgangston zurück. Nur in stillen Momenten gab es intensive Blicke, kurze Berührungen und seine besorgten Fragen, wie es mir gehe. Ich outete mich wieder, indem ich sagte, dass ich ihn nicht vergessen kann. Er: "Wir dürfen nicht..."

Inzwischen versuche ich, auch dank eurer zahlreichen ausführlichen Situationsschilderungen, mich konsequent und betont unbefangen im Kontakt mit ihm zu verhalten. Wir lachen viel miteinander, ich bin unbeschwert und mir geht es ja sooo gut.... Das Ergebnis: Seit kurzem ist es so, dass er mich - wenn wir uns allein sehen - in die Arme nimmt, nicht mehr los lässt, wir eine wahnsinnige Leidenschaft spüren, uns überall berühren und immer kurz davor sind, uns zu küssen. Einer von uns zieht dann immer die Notbremse.
Er sagt oft, dass es Wahnsinn sei, was ich mit ihm mache, dass er mir nicht mehr lange widerstehen könne und er nicht weiß, wie lange er sich noch beherrschen kann...dass wir irgendwann nicht mehr aufhören können und wohin das dann führen soll. (Und ich Idiotin bin kürzlich "rückfällig" geworden und habe ihm zu verstehen gegeben, dass mir das mehr als recht wäre - bin ich jetzt "leichte Beute"????)
Das alles passiert immer bei ihm am "Arbeitsplatz". Beim letzten Mal wären wir beinahe "erwischt" worden von einem anderen Kunden. Zwischen unseren persönlichen Kontakten (1-2 mal die Woche, davon ungefähr die Hälfte sind wir allein) schreiben wir uns nur sehr, sehr selten und wenn, dann geht es hauptsächlich in lockerem Ton um unser "Hobby-Projekt".
Er sagt mir immer, ich kann ihm jederzeit schreiben, aber er selbst ist nicht so der "Schreiber". Stimmt, habe ich schon anfangs gemerkt, als noch nicht im Entferntesten was lief zwischen uns.

Sorry für den langen Text. Ich bin am Ende, weiß nicht mehr weiter und will meinen Frieden zurück. Noch mehr aber will ich ihn. Ich wäre bereit, alles bisherige hinzuschmeißen. Ich, die früher voller Prinzipien NIEMALS eine Affäre mit einem Familienvater eingegangen wäre. Ich bin kurz davor, ihm zu sagen, wie ich empfinde. Ich weiß aber, dass ich seine Antwort vielleicht nicht hören will.:headshake:
Ich will ihm schreiben, tue es aber nicht. Ich kann mich nicht mehr auf meinen anspruchsvollen Job konzentrieren. Mein EM ist sehr besorgt, da ich ständig weine, er aber nicht weiß, warum. Jeder Tag zieht sich unendlich in die Länge und ich zähle die Tage, bis ich IHN wiedersehe. Von IHM kommt zwischendurch nichts, er weiß ja, dass ich spätestens nach 1 Woche wieder bei ihm vorbeikomme. Ich überlege, ihm zu sagen, dass ich das so nicht mehr will. Nicht mehr kann.Ich würde ihn gern um ein Treffen auf neutralem Boden bitten, habe aber Angst vor einer Absage, da wir beide wissen, wie das enden würde.
Bitte, helft mir mit euren Erfahrungen und seid gnadenlos ehrlich zu mir. Ich weiß, viele von euch haben ähnliches durchgemacht und doch ist jede Situation irgendwie anders...

Danke an die, die sich die Mühe gemacht haben, meinen langen "Seelenmüll" durchzuackern!!
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hallo Dornröschen,

es tut mir sehr leid, dass es Dir gerade so schlecht geht.:trost:

Ich kann das sehr gut verstehen, denn ich war einmal in einer ähnlichen Lage. Bei mir war es damals so, dass ich merkte, wie ich mich da total rein steigere und mein Kopf sagte immer, das ist doch Schwachsinn, warum leidest Du, Du bist gesund, hast einen netten Mann, keine größeren Sorgen, Du könntest doch einfach weiter Dein Leben genießen! Warum hat dieser Mann so viel Macht über Dich, dass er Dir komplett Dein Leben vergällt?!

Meinem Kopf war klar, dass das Blödsinn ist, aber es hat trotzdem nichts geändert. Ich habe dann mit großem seelischen Kraftaufwand den Kontakt abgebrochen. Es hat eine Weile gedauert, dann ging es mir besser. Nach einigen Monaten verstand ich nicht mehr, wie mir das passieren konnte. Nach einem Jahr hat er sich wieder bei mir gemeldet und es interessierte mich NULL. Ich hatte mich einfach so rein gesteigert, obwohl ich wusste, dass es niemals gut gehen kann. Irgendwie ging es auch gar nicht direkt um IHN, sondern irgendwie hat mir etwas gefehlt und er hat es ausgelöst, dass ich so viele Sehnsüchte hatte nach Kribbeln, Sex und Abenteuer. Diese Sehnsucht ist immernoch da, aber ich habe verstanden, dass es nicht fest an diesen Mann gebunden war, sondern mit mir selber zu tun hat.

Vielleicht habe ich es überlesen, aber hat dieser Mann eine Partnerin und Kinder mit ihr oder ist er verheiratet mit ihr?

Wie ist denn Deine Ehe so, wie ist das Verhältnis zwischen Dir und Deinem Mann bzw. wie war es vorher?

Ganz ehrlich, ich finde, das einzig Richtige ist, wenn Du die Finger davon lässt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er alles hinschmeißt und erneut von vorne anfängt, ist sehr gering. Noch dazu der Altersunterschied.

Und wenn Du jetzt schon so stark leidest, wie soll es dann erst werden, wenn ihr regelmäßig Sex habt?

Sieh mal, wenn Du emotional drüber stehen würdest und er auch und Ihr könntet es einfach genießen und Euch ab und zu ein paar schöne Stunden gönnen, dann würde da ja gar nichts dagegen sprechen. Aber das können auf Dauer die wenigsten Frauen und so, wie Du jetzt schon drin hängst, glaube ich absolut nicht, dass Du es kannst.

Liebe Grüße
Cat
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Cat, vielen Dank für deinen Zuspruch und deine ehrlichen Worte!!! Das ist genau das, was mein Kopf auch sagt!!! Nur mein :herz:spielt verrückt!!! Wie ist es bei dir mit deinem Mann weitergegangen? Das interessiert mich brennend!!!
Bei mir und meinem EM ist Vertrauen da. Wenn es brennt, ist er da für mich. Das weiß ich. Ansonsten sind wir beruflich und privat miteinander fast untrennbar verbunden. Beruflich klappt es perfekt. Privat haben wir viele Krisen, streiten sehr oft und sexuell läuft schon lange fast nichts mehr. Deshalb bin ich so empfänglich und "er" (AM) hat irgendwie genau einen Nerv bei mir getroffen. Ich hätte in all den Jahren auch schon mal Chancen bei anderen, z.T. auch jüngeren Männern, gehabt. Hat mich NULL interessiert. Und jetzt....:blush: Ja, mein "AM" hat Familie und hängt an seinen Kindern. Deshalb ist eine Trennung bei ihm, wie du richtig festgestellt hast, sehr unwahrscheinlich. Ich könnte es weitertreiben in Richtung Sex, dann gibt es nur noch Verlierer. Inclusive mich. Aber ich bin jetzt schon verloren und weiß nicht, wie ich da raus komme. :'( Wollte schon meinem EM alles sagen...Ich sehe IHN nächste Woche wieder und weiß nicht, was ich machen soll...Kompletter Kontaktabbruch ist schwierig wegen unseres Hobbys...Das würde auch mein EM überhaupt nicht verstehen!! Aber ganz lieben Dank für dein Feedback!!! :together:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Cat, habe gerade mal überflogen, dass es dir jetzt scheinbar sehr gut geht, das freut mich sehr!!!!! ;-) :clap:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Dornröschen,

mit dem anderen Mann damals ist nichts passiert außer Sexchats und Küssen. Ein Sexdate war geplant, aber ich habe abgesagt und es beendet. Ich habe sehr gelitten damals, Heulkrämpfe, zu viel Wein, ein Häufchen Elend.

Mit meinem Mann ist es heute wie damals so, dass ich ihn liebe, aber nicht mehr begehre. Es ist viel Gewohnheit, auch kaum noch Sex. Und die Sehnsucht nach mehr ist noch da. Im Moment bin ich ja hier wegen einem online-Flirt, der diese Sehnsucht wieder aktiviert hat.

Ich bin froh, das damals beendet zu haben, weil ich diesem Mann total verfallen war und gelitten habe. Er dagegen war nur auf Sex aus und hätte sich nie getrennt. Ich weiß nicht, ob es anders wäre mit dem online Flirt, er ist jedenfalls sehr warmherzig. Ich hätte gern ein bißchen unverbindlichen Spaß. Aber vermutlich werde ich mich auch irgendwann verlieben und leiden.

Ich hab nicht viel Zeit, aber schau morgen wieder bei Dir rein.

Drückerle
Cat
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Cat, wie schaffst du das bloß im Alltag ohne das Begehren???? ;) Wenn man es einmal wieder erlebt hat, möchte man doch nicht mehr darauf verzichten, oder??? Aber ich kann gut verstehen, dass du es jetzt woanders suchst!!! Mein AM ist, glaube ich, nicht egoistisch, sondern hat Angst vor dem, was passiert, wenn wir es zulassen. Ich bin im Moment diejenige, die es mit "Strategie" darauf anlegt, dass er mich nicht vergessen kann. Es wirkt, aber ich mache es ihm und uns damit immer schwerer. :titanic: Liebe Grüße und einen schönen Abend!! Viel Glück auch dir!!!:trost:
 

Lotusblüte

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
49
Liebe Dornröschen,

du bist nicht verrückt, du bist verliebt. Diesen Zustand hat die (böse! böseböse! :( ) Natur so eingerichtet, dass wir nicht ganz bei uns sind :D Ich reiche dir die Hand, ich bin auch grad verliebt ^^

Da es auch ein körperlicher Zustand ist, führt jeder Kontaktabbruch zu Entzugserscheinungen. Das macht die Sache so quälend.

Ich bin mit dem Herzen bei dir :)
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Lotusblüte, wie Recht du doch hast!!!! Dieser Zustand ist so quälend:( Wenn wir uns gesehen haben, schwebe ich am 1.Tag auf Wolke 7. Es fühlt sich "so richtig" an. Am 2. Tag kommt die Sehnsucht. Am 3. Tag der Zweifel und ab dem 4.Tag der große Schmerz !)) Das Schlimme ist, dass wir zwischendurch überhaupt nichts voneinander hören!!! Die meisten von euch haben zumindest regelmäßig WA Kontakt.Das würde es mir leichter machen!!!! :sehr traurig:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebes Dornröschen,

ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Mir geht es ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass AM und mich 400 km und 25 Jahre trennen... Aber sonst kommt mir das alles sehr bekannt vor.

Wenn wir uns gesehen haben, schwebe ich am 1.Tag auf Wolke 7. Es fühlt sich "so richtig" an. Am 2. Tag kommt die Sehnsucht. Am 3. Tag der Zweifel und ab dem 4.Tag der große Schmerz

Bei mir ist das eher andersrum. Das Wegfahren dort und der 1. Tag ist besonders schlimm und am 4. Tag wird es dann langsam besser.

Zwischen den Treffen (wir sehen uns morgen und danach keine Ahnung wann, weil es dann schwierig mit einem Termin für mich wird) telefonieren wir normalerweise täglich.
In meinem Strang kannst du nachlesen, wie ich abgehe, wenn er sich nicht früh genug am Tag meldet...

WA gibt's bei uns auch nicht, sowas hat er nicht. Bleibt nur das Telefon.

Kann dir nicht wirklich helfen, nur für dich da sein, weil ich deine Gefühle verstehen kann.

Lg
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Regenbogeneinhorn, ich habe mich etwas in deinen Strang eingelesen und kann gut nachvollziehen, wie du manchmal "abgehst";) Aber du hast eindeutig den Vorteil, dass ihr wirklich fast täglich Kontakt habt und das auch noch telefonisch!!!! Und er sagt dir, was er fühlt!!!! Ich glaube, das würde mich unheimlich stärken für die "Zeit dazwischen"!!!!! Wünsche dir viel Kraft für euer Treffen. Genieße das, was du bekommst:PP
Ich sehe IHN nächste Woche, da ich beruflich in seiner Stadt zu tun habe. Uns trennt ca. 1 Stunde Autofahrt. Mein Mann hat mir schon eine "Auftragsliste" erstellt, was ich bei IHM erledigen soll. Ich weiß nicht, ob ich weiter die Coole spielen kann, die IHN an seine Grenzen bringt oder ob ich die Karten auf den Tisch haue: Hab mich verliebt, bin überhaupt nicht mehr relaxt, mir geht es schlecht usw. Ich weiß, dann bin ich die Bedürftige. Und es ist viel zu früh dafür. Aber dann hätte ich Gewissheit ...
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hallo liebes Dornröschen,

wie geht es Dir heute?

Ich habe noch eine Verständnisfrage, Ihr habt Euch bisher "nur" geküsst, er hat aber dann Skrupel bekommen und derzeit sind es Berührungen und Umarmungen, kurz vorm Küssen, aber einer bremst immer. Und Du bist so 1-2 mal die Woche bei ihm?

Er sagt, er hat Skrupel, dass Ihr das nicht dürft, dass er das nicht kann, seine Kinder, Dein Mann... Dann wieder sagt er, er kann kaum noch widerstehen, weiß nicht, wie lange er sich beherrschen kann, wie Wahnsinn Du bist... Er sagt, Ihr dürft Euch nur umarmen, mehr nicht... Und Du kannst ihm immer schreiben, er ist nicht so der Schreiber...

Weißt Du, es tönt mir ein wenig so, als hätte er es gerne, dass Du ihn umstimmst. Dann könnte er quasi nichts dafür, weil Du ihn verführt hast.

Den Gefallen würde ich ihm nicht tun. Lass Dir da nicht den Ball zu schieben.

Wie Du Dich taktisch am besten verhältst, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich hoffe, es schaut mal jemand vorbei, der strategisch gut ist und hilft da weiter.

Also an alle Mädels, die bei Dornröschen hier mit lesen, wie sollte hier ihr Frame sein. Oder schickt jemanden vorbei, von dem Ihr wisst, dass der- oder diejenige strategieerfahren ist, das wäre SUPER!!!:grins:

Ich besuch Dich bald wieder,

Drück Dich mal,
Cat
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Danke, liebe Cat, du hast es genau auf den Punkt gebracht!!!!!!! :brav:Ich möchte ja auch, dass von ihm die Initiative ausgeht. Ich hasse diese Sch...Spiele.So etwas wollte Ich nie. Ich scheine aber darin ziemlich gut zu sein, da er letztens zu mir sagte: "Ich wäre gern so wie du. Immer gut drauf, du lachst immer. Du hast es gut. Ich bin viel zu sehr ein Kopfmensch."
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Hm, welche Strategie hier die Richtige ist, dafür bin ich wohl auf die Falsche...

Weißt Du, es tönt mir ein wenig so, als hätte er es gerne, dass Du ihn umstimmst. Dann könnte er quasi nichts dafür, weil Du ihn verführt hast.

Den Gefallen würde ich ihm nicht tun. Lass Dir da nicht den Ball zu schieben.

Das sehe ich allerdings genauso. Sonst kann er, sobald mal irgendetwas sein sollte, sagen, Du hast ja die Initiative ergriffen.
Das würde ich nicht riskieren.

Ich weiß nicht, ob ich weiter die Coole spielen kann, die IHN an seine Grenzen bringt oder ob ich die Karten auf den Tisch haue: Hab mich verliebt, bin überhaupt nicht mehr relaxt, mir geht es schlecht usw.

Grundsätzlich sage ich ja immer, ich finde es nicht schlimm, seine Gefühle mitzuteilen, strategisch klug ist es aber nicht. Das muss selbst ich, als emotional-explosiver Mensch, zugeben.

Lass ihn ankommen, das gibt dir auch mehr Bestätigung. Habe gestern, mehr oder weniger zufällig, mal wieder die Erfahrung gemacht, dass man oft mehr Erfolg hat, wenn man sich nicht bewegt, sondern AM machen lässt...


Lg
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Gaaanz lieben Dank für euer Feedback!!! Es hilft mir schon mal sehr, hier bei euch sein zu dürfen. So schaue ich weniger, ob ER bei WA online ist (rotwerd....:cry), sondern schreibe lieber hier, was mich bedrückt!

Ich glaube, er würde frühestens nach 3 Wochen stutzig werden, wenn ich nicht mehr vorbeikomme. Und solange aushalten???? Schaffe ich gerade noch nicht...:blush: Und wenn wir uns mal länger nicht gesehen haben, hat er meinen EM (!!!) angerufen und gefragt, wie es uns geht:nanu::nanu::nanu::nanu:
Meine Überlegung ist, ihn nächste Woche Bei unserem persönlichen Treffen körperlich auf Abstand zu halten und ihm zu sagen, dass ich das SO nicht mehr will...dass das nichts bringt auf Dauer. Dazu noch immer die Angst, erwischt zu werden.. Das Problem ist, dass ich das schon paarmal versucht habe, aber am Ende lagen wir uns in den Armen, dafür ist die körperliche Anziehungskraft einfach zu unbeschreiblich hoch...:'(
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Dornröschen,

ja schreib hier rein, das hilft.

Es wäre wirklich toll, wenn Du es schaffen würdest, drei Wochen dort weg zu bleiben. Ich weiß aus Erfahrung, dass der Anfang sehr schwer ist. Aber wenn Du erstmal ein paar Tage durchgehalten hast, merkst Du, wie Du immer mehr an Kraft gewinnst und es Dir immer leichter fällt. Denn er WIRD sich wundern, er wird schon ganz wuschig sein vor Freude, dass Du kommst und dann kommst Du nicht. Dann wird er überlegen: "Komisch, warum kommt sie nicht? Hat sie jetzt kein Interesse mehr? Gibt sie jetzt auf? Ist irgendwas passiert?"

Und es ist ja so, dass Kopfkino die Kristallbildung fördert.

Wenn Du es versuchst, dann denkst Du jeden Tag daran - er grübelt jetzt, harr harr!!:grins::grins:

Ich mach das z.B. mit meinem Online Schwarm gerade auch. Dieses Spiel war wie eine Sucht für mich, ich KONNTE nicht die Finger davon lassen, musste stündlich online gehen, um irgendwie mit ihm in Verbindung zu sein. Ich hab ihm immer gezeigt, wie sehr ich ihn mag und wie wichtig er mir ist.

Seit zwei, drei Tagen mache ich mich etwas rarer. Ich gehe seltener online oder ich bin mal nur spät nachts online, wenn ich weiß, er schläft schon und es WIRKT! Er war anfangs fast ein wenig überheblich zu mir und hat mich versetzt oder auch mal ohne Abschied stehen lassen, war einfach plötzlich off. Und seit Montag ist er komplett handzahm.:lach: Er kommt sofort online, wenn ich ins Spiel gehe und quatscht mich an. Und wenn er off muss, meldet er sich bei mir ab und sagt, ab wann er wieder da ist bzw. fragt, wann ich wieder komme.:smile:

Gestern ist ein großes Event im Spiel gestartet 19 Uhr. Normalerweise war ich bei sowas immer zuverlässig online. Gestern nicht. Das hat mich Überwindung gekostet, aber so ab 22 Uhr war ich plötzlich richtig gut drauf, weil ich WUSSTE, der wundert sich jetzt und wartet... Heheheheeee!!

Dann bin ich erst 0:30 Uhr online, da schläft er sonst schon. Und er war on. Hat mich gleich so überfallen, dass ich ihn weg schieben musste mit den Worten, "lass mich erstmal ankommen bitte.".:lach: Heute morgen, als ich rein bin, ist er auch schon drinnen rumgelungert.:thumbsup:

Also ich kann Dich nur ermuntern, es mal zu versuchen. Du kannst Dir auch erstmal zwei Wochen vornehmen und wenn die rum sind, vielleicht willst Du dann freiwillig noch eine Woche dran hängen. Und wenn er Deinen Mann anruft und erfährt, dass nix passiert ist, dann wundert der sich ja trotzdem weiter. Du hast halt viel zu tun und er ist nicht mehr Priorität. Überleg es Dir. Sind ja nur Tipps, alles Deine Entscheidung.:coolwink:

Drückerle
Cat
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Cat, ja, du hast Recht, das wird die einzige Möglichkeit sein, um aus der Endlosschleife herauszukommen. Aber den Termin am kommenden Dienstag muss ich wahrnehmen, da ich etwas abholen muss. Dabei hätte ich dann schon die 1.Woche geschafft, ihn nicht zu sehen :S Dann bin ich ohnehin beruflich erstmal nicht in seiner Stadt. Habe bloß noch keine Ahnung, wie ich diesmal reagiere...Jetzt liegt erstmal ein endloses WE vor mir und ich bin bloß am Heulen. Decke über'n Kopf :'(:'(

Aber ich freue mich sehr, dass es bei dir so gut funktioniert!!! Und ich glaube nicht, dass es dir leicht fällt!!! Wünsche dir weiterhin viel Kraft, das durchzuziehen!!! Und vielleicht lernt ihr euch ja doch mal persönlich kennen?!:coolwink:
Liebe Grüße, Drückchen!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo Mädels, je mehr ich mich durch eure Stränge wühle, umso mehr stelle ich fest, dass bei vielen auch die beste Strategie nichts nutzt und am Ende ein gebrochenes Herz bleibt, welches nur die Zeit heilen kann. Und doch sind alle so tapfer, kämpfen, klammern sich an der Hoffnung fest, auch, wenn die meisten von euch dann schon raten, doch die rosarote Brille endlich mal abzusetzen. :'(
Man hält sich halt an den wenigen "Erfolgsstorys" fest und hofft weiter....dass es bei einem selbst besser ausgeht ...obwohl auch das eigene Herz schon längst gebrochen ist.
Gibt es denn hier jemanden, der einem Mut machen kann?? Meine "Story" ist noch so jung, gerade mal 10 Wochen alt, und doch hätte ich nie gedacht, dass es mich so aus der Bahn wirft. Vor allem in der Zeit, in der ich "IHN" NICHT sehe, denke ich, dass ich mir alles nur eingebildet habe. Dann sehen wir uns wieder, schauen uns in die Augen, lachen uns an, umarmen uns innig, stehen kurz vorm Kreislaufkollaps und ich weiß: Da ist was!! Er mag mich! Er steht neben sich, ist völlig durch den Wind, weil er sich dagegen wehrt. Aber was nun??? Soll ich ihm sagen, dass es so nicht weitergehen kann???? Soll ich weiter das nehmen, was ich kriegen kann, so nach dem Motto: besser als nichts?:liftup:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebes Dornröschen,

ich bin selber sehr aufgewühlt im Moment und stelle mir teilweise die selben Fragen wie du.

Vor allem in der Zeit, in der ich "IHN" NICHT sehe, denke ich, dass ich mir alles nur eingebildet habe.

Genau das denke ich auch immer wieder. Obwohl es von IHM ausging. Und immer ER auf mich zu kam. Das Wochenende war so turbulent bei mir, ich weiß nicht was ich denken soll.

und ich weiß: Da ist was!! Er mag mich!

Genau das. Wobei ich mich langsam frage, geht es ihm vielleicht doch nur um S6? Obwohl den haben wir noch nicht mal so richtig.... Keine Ahnung.

Aber was nun??? Soll ich ihm sagen, dass es so nicht weitergehen kann???

Das frage ich mich auch oft. Auch jetzt gerade. Habe allerdings Angst, dass er dann hinschmeißt, weil er nicht aus seiner Haut kann.

Soll ich weiter das nehmen, was ich kriegen kann, so nach dem Motto: besser als nichts?

Das ist auf jeden Fall der "sicherere" Weg, wenigstens etwas von ihm zu haben. Hilfreich ist er für uns nicht, wir wollen doch glücklich sein.


Auch wenn ich dir vielleicht nicht wirklich helfen kann: Wollte dir sagen, mir geht's genauso, ich verstehe dich.

:Kuss:

Lg
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Dornröschen,

wie geht es Dir, warst Du schon dort?

Ich weiß auch nicht, was ich raten soll. Wenn Du ihm sagst, Du willst das so nicht mehr, dann weißt ja nicht, ob Du das auch durchhältst, oder?

Liebe Grüße
Cat:Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, ihr Lieben,

mein ganzes Kopfkino in den letzten Tagen war für die Katz. Er hat das Treffen platzen lassen wegen einem Notfall, sich dann 2x per WA entschuldigt und mir später noch mitgeteilt, dass er im Moment sehr viel um die Ohren und viel Stress habe und sich entscheiden müsse, da er "nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann". Was auch immer das heißt, beruflich oder privat??!! ::: Ich habe jedenfalls die letzte Nachricht jetzt ignoriert und werde KEINESFALLS zurückschreiben oder nachfragen, solange da nichts weiter von ihm kommt. :nogo::shakehead:
Nun heißt es bloß noch durchhalten. Werde viel bei euch mitlesen, um mich zu stärken und nicht schwach zu werden. Immerhin ist die erste Woche ohne Kontakt schon geschafft.
Aber ihr habt mir auch insoweit mit eurem Zuspruch geholfen, dass ich weiß, jetzt ist ER dran. Wer mich will, soll gefälligst auch was dafür tun!!
(Und wenn ich kurz davor bin, umzukippen, was sehr wahrscheinlich ist, schreibe ich hier rein...:nogo:) Bitte dann gern um Bratpfannen!!:bratpfanne:

Danke, Black Cat und Regenbogeneinhorn, dass ihr bei mir reingeschaut habt und mitfühlt.. .
:bussi:
Warum tun wir uns so etwas eigentlich an?????
Traurige Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.809
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben