Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Dornröschen, ganz ehrlich, ich bin überzeugt davon, dass du irgendwann friedlich auf die Episode mit Kerlchen schaust, und er auch. Und du noch viele andere aufregende und schöne Zeiten erleben wirst , auch mit anderen Menschen und Männern. Du lebst :smile:
 
L

lipstick

Gelöschter User
Zitat Dornröschen :der Sex wird mir sehr fehlen
JAJA, der gute Sex:PP
Das kannst du doch als gute Erinnerung mitnehmen :smile:

Das ist ehrlich gesagt auch eins der Dinge woran ich mit Am am liebsten zurück denke.
Das ging schon heiss her.
Mein neuer meinte: wow, wo hast du das denn gelernt. Ahahaha ich musste innerlich so schmunzeln haha.
Ich meine, ist doch gut wenn sowas auch zurück bleibt, woran man gerne denkt.

Und jetzt ist ein neues Kapitel aufgeschlagen und du wirst noch interessante, sexuelle Begegnungen haben. Die anders sind- aber aber anders schön- wenn du dich drauf einlässt.
Mit Am z.B. war's zb immer sehr mmh wild würde ich sagen und mein aktueller ist meines mehr ein auf der " sich genießen" Tour.
Und das finde ich auch sehr schön und möchte ich in meinem Erfahrungsschatz nicht missen.

Und vergiss nicht die Bindungshormone. Ich habe festgestellt, dass das schon beachtlich sein kann. Also wenn du dich emotional lösen willst, auf keinen Fall Sex :smile:
Wenn du denkst da ist ein guter dabei- gerne Sex hahaha. Anscheinend kann man wirklich die Emotionen zu einem damit beachtlich lenken:O:O:O:oh::lach:

Zitat Felis: "Du lebst"
Das finde ich ein sehr schönes Zitat!

Was meinst du, wie viele Menschen gerade im Krankhaus liegen und dich um deine Lebsmöglichkeiten beneiden!

Gute Nacht:smile:

 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Dornröschen,

dann möchte ich mich an dieser Stelle von dir verabschieden und dich herzlich in den Arm nehmen und dir sagen: Du schaffst das alles!
In den letzten Jahren war Chaos bei dir angesagt, aber damit etwas Neues entsteht, geht immer das Chaos voraus!

Nun ist es wohl so, dass Kerlchen doch nicht, so wie von dir gedacht, deinen Wunsch nach Kontaktlosigkeit akzeptiert. Wir alle hier, denke ich, haben das schon geahnt.
Du kannst jetzt nur stur deinen Weg gehen und alle Kanäle unterbinden, wenn du bei dir selbst ankommen willst. Die Verantwortung für seine Lebensplanung etc. liegt in seinen Händen allein. Du kannst nur für dich selbst und dein Seelenheil da sein. Jetzt umso mehr.

Die Worte von lipstick kann ich zu 100% unterstreichen. Manchmal denken wir, 1 gewissen Menschen unbedingt zu brauchen, dabei haben wir viele Freunde in unserem Leben, die uns genau das auch geben können oder aber wir lernen mit der Zeit immer wieder neue Menschen kennen, mit denen wir uns auf einer Wellenlänge befinden. Alle Türen stehen dir offen, liebes Dornröschen.

Ich weiß, du wirst deinen Weg gehen....

Bleib bei dir und bleib gesund!

deine La Traviata:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen :herz:

Ich denke, es ist eine gute Chance, durch die Strangschließung zu noch mehr Abstand zu kommen! Du weißt ja im Grunde auch genau, was zu tun ist. Wenn es wieder so dramatisch wird wie damals, dass er Suizid androht etc.., dann rufst halt wieder die Polizei und damit ist Deine Pflicht getan.
Ansonsten auf allen Plattformen blockieren, nicht mehr rangehen, wenn er anruft etc.. Ich finde es mittlerweile ziemlich egoistisch, dass er Deinen Wunsch nach Abstand nicht akzeptiert, es noch nicht mal länger als einen Tag aushält und dann wieder so einen Stress macht. Es liegt ausschließlich an ihm, sich Hilfe in Form einer Therapie zu suchen. Das hast Du ihm wiederholt aufgezeigt und mehr kannst Du da in der Tat nicht machen. So handlungsfähig ist er ja nun noch, dass er sowas in die Wege leiten könnte!

Dieser erneute Einbruch von ihm jetzt hilft Dir hoffentlich dabei, das Ganze noch realistischer zu sehen!

Sei lieb gedrückt von

Steelchen
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Liebes Roesschen,
Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst deine Vorhaben durchziehen.
Bin mir sicher Du schaffst das Du hast soviel geschafft die letzten Monate den Start in ein neues Leben dein ! Leben.
Pass gut auf Dich auf. Ich drueck dich.:herz:
Lg Sammys
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, ihr Lieben, verabschieden wollte ich mich erst am Freitag morgen :lach:
Aber bei anderen schreiben darf ich doch dann noch, oder??:cry

Ansonsten auf allen Plattformen blockieren, nicht mehr rangehen, wenn er anruft etc.. Ich finde es mittlerweile ziemlich egoistisch, dass er Deinen Wunsch nach Abstand nicht akzeptiert, es noch nicht mal länger als einen Tag aushält und dann wieder so einen Stress macht. Es liegt ausschließlich an ihm, sich Hilfe in Form einer Therapie zu suchen. Das hast Du ihm wiederholt aufgezeigt und mehr kannst Du da in der Tat nicht machen. So handlungsfähig ist er ja nun noch, dass er sowas in die Wege leiten könnte
Liebes Steelchen, nur noch mal kurz zur aktuellen Situation:
Er setzte am gleichen Tag (!!!!) von unserem Verabschiedungsgespräch( das ja von mir gewünscht war und sehr zugewandt verlief!!) ein Statusbild: eine andere Frau.
Daraufhin rief ich ihn ja nochmal an ( das war das 2.Telefonat am Sonntag) und fragte, warum er das gerade mal 3 Stunden nach unserer Verabschiedung gemacht hat. Er meinte dann, er muss sich nun ein neues Leben aufbauen. Er habe nicht daran gedacht, dass mich das verletzen könnte.. :headshake:
Ich hab ihm dann nur Glück gewünscht und ihn bei WA blockiert.

Er versuchte dann am Montag mehrfach, mich anzurufen. Ich habe dann auch seine Anrufe blockiert... Daraufhin schrieb er mich 2x über FB an, wütend, ich solle sofort die Blockierung lösen. Hab ihn dann dort ebenfalls stumm geschalten. Da rief er meine Freundin an.
Und beschuldigte mich, dass ich in seinem Sch...konservativen Dorf am Sonntagabend üble Gerüchte über ihn verbreitet hätte....er müsste deswegen mit mir reden...Jemand habe anonym angedroht, es gäbe Chats von uns, die nun öffentlich gemacht werden würden :headshake::headshake: Die an die "neue Frau" geschickt werden, die er seit ein paar Tagen kennt... Und das könnte ja nur von mir kommen...:shakehead:

Scheinbar läuft da wirklich was gegen ihn. Ist ja auch kein Wunder, bei diesem Chaos, was er hinterlässt. Und ich habe keine Ahnung, was davon wahr ist oder inszeniert.
Gestern Abend habe ich dann doch einen Anruf von ihm angenommen und ihm versichert, dass ICH (hey, ich bin echt friedlich und agiere noch nichtmal gegen EM, der es mir noch immer sehr sehr schwer macht :cry) definitiv nix damit zu tun habe. Dass ich raus aus seinem Leben bin, nur noch Ruhe und Frieden haben möchte. Dass er doch mal überlegen soll, ob er mit seinem Statusbild noch andere Menschen verletzt haben könnte, die vielleicht nun reagieren....
Ich weiß, ich hätte mich nicht rechtfertigen müssen, aber solche Unterstellungen wollte ich nun wirklich nicht auf mir sitzen lassen.
Vielleicht war es auch nur sein Drama, um wieder mit mir zu reden. Egal. Er rief dann nochmal an und meinte, er glaubt mir, jemand anders wolle ihm wohl schaden. ( Hundefrau)
Es kann sein, dass da noch etwas kommt, aber in Sachen Beziehung sind wir nun wirklich durch. Er ist jetzt wieder blockiert. Ich hab ihn gebeten, mich mit seinem Drama, Chaos und seinen Frauengeschichten nun wirklich endgültig in Ruhe zu lassen!!!
Das hab ich wohl wirklich nochmal gebraucht. Aber es hilft mir hoffentlich beim Abschließen, auch wenn nun ein bitterer Nachgeschmack bleibt.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Dornröschen, ganz ehrlich, ich bin überzeugt davon, dass du irgendwann friedlich auf die Episode mit Kerlchen schaust, und er auch. Und du noch viele andere aufregende und schöne Zeiten erleben wirst , auch mit anderen Menschen und Männern. Du lebst :smile:
Ja, liebe Felis, ich möchte wieder mein Leben zurück, in dem ich normal essen kann, schlafen kann und mich auf neue Erlebnisse freuen kann.
Dir nochmal einen besonders herzlichen Dank. Vor allem auch für deine Hilfe damals in dieser besonders akuten Situation!!! Ich weiß nicht, wie es ausgegangen wäre....
Deine klaren Worte haben mir immer sehr beim Reflektieren geholfen, auch wenn's manchmal sehr schwer war...
Das, was du/ ihr hier in deiner/ euren Freizeit macht, verdient wirklich Respekt und Anerkennung.
DANKE!!!!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
dann möchte ich mich an dieser Stelle von dir verabschieden und dich herzlich in den Arm nehmen und dir sagen: Du schaffst das alles!
In den letzten Jahren war Chaos bei dir angesagt, aber damit etwas Neues entsteht, geht immer das Chaos voraus!
Auch dir, liebe LT, vielen Dank für alles. Auch du warst bei der Chaos- Sortierung immer zur Stelle !!!!
:herz: :rambo:

Auch wenn ich manches nicht gern hören wollte, wie du weißt :schuettel:
Aber letztendlich ist es manchmal genau die Mischung aus Kopfstreichlern und klaren Worten, die man braucht, um selbst klarer zu sehen. :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Dir auch vielen Dank, liebe Dornröschen ! :smile:

was ich immer sehr geschätzt habe in deinem Strang, nicht nur in deinem Strang sondern an dir sehr mag, ist, dass du nie beleidigt oder aggressiv reagiert hast, auch wenn manche Dinge, die ich geschrieben habe, alles andere als schön für dich geklungen haben müssen und sich eventuell überheblich angefühlt haben, da ich ja nicht in deiner Situation bin und nicht deine Gefühle habe.
da denkt man ja schnell ' na die hat leicht reden' - das geht mir ja auch nicht anders, wenn ich gefühlt in einer komplizierten Situation bin und jemand sagt ' aber das ist doch Unsinn, es ist doch eigentlich ganz klar: a), b) c), steh auf und handle danach. '' :D

Trotzdem ist eben wichtig, dass man den Blick von außen nicht verliert und manchmal braucht man da Hilfe, auch wenn die sich nicht so angenehm anfühlt auf den ersten Blick.

Hier wird es wirklich nicht anders gehen, als dass du dich entgegen deiner Gefühle mit Selbstdisziplin, die sich etwas grausam anfühlen kann, löst - wie man jetzt wieder lesen kann. :S

Aber bei anderen schreiben darf ich doch dann noch, oder??


ja, natürlich, ich wüsste jetzt nicht, warum nicht. Es geht ja nur um deinen Strang, da zu befürchten ist, dass das Schreiben darin, bzw. die Diskussion darum, dich weiter im Strudel hält, was wir dann halt nicht verantworten können.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Röschen,

ich finde es gut und auch wichtig, dass Du nun in jeglicher Hinsicht Abstand von dieser Geschichte nimmst, um Dich neu zu ordnen, zu sortieren und loszulassen, im wahrsten Sinne. Meine Unterstützung hast Du. :smile: Für mich ergaben sich aus dem Abstandnehmen die meisten Antworten in Bezug auf mein Leben.
was ich immer sehr geschätzt habe in deinem Strang, nicht nur in deinem Strang sondern an dir sehr mag, ist, dass du nie beleidigt oder aggressiv reagiert hast, auch wenn manche Dinge, die ich geschrieben habe, alles andere als schön für dich geklungen haben müssen und sich eventuell überheblich angefühlt haben, da ich ja nicht in deiner Situation bin und nicht deine Gefühle habe.
Das finde ich von Dir, Felis, sehr schön betont und ich unterstreiche das vollumfänglich. Das hat auch mich hier in Deinem Strang, Röschen, immer sehr positiv überrascht und gestimmt, wie toll Du mit Kritik und Ratschlägen umgehen kannst. :smile:

Ich freue mich sehr, wenn Du uns in anderen Strängen weiter erhalten bleibst, die Prise Romantik würde mir doch sonst schon sehr fehlen. :smile:

Also erstmal alles Gute Dir und fühl Dich hier einmal fest gedrückt von

Goldstück :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebes Röschen, lass Dich von mir auch noch einmal ganz herzlich drücken :herz::herz:


Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, und dass Du es schaffst, endlich zur Ruhe zu kommen. Ich hoffe, dass Dir die letzten Aktionen dieses Mannes dabei helfen, Abstand zu nehmen. Pass gut auf Dich und Dein großes Herz auf.

Alles Liebe
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebes Röschen,

Ich hab lange nichts im Forum geschrieben, aber auch ich möchte dir alles Gute wünschen.
Du schaffst das :herz:
Und irgendwann wirst du froh sein (und vielleicht sogar ein wenig stolz) das du das geschafft hast :smile:.

Auch wenn du es momentan noch nicht so siehst, aber es wird immer irgendwann besser.
Ich drück dich und alles Liebe :herz:
Illi
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Röschen

fühl dich von mir auch mal ganz lieb gedrückt. Auch wenn dein Strang geschlossen wird, bist du ja nicht aus der "Welt". Ich freue mich nach wie vor von dir bei anderen zu lesen.
Und auch ich bin weiterhin der Meinung, dass du den Absprung von Kerlchen schaffst. Denn du siehst immer mehr welche negativen Charakterzüge Kerlchen aufzeigt und wie sehr es dich runterzieht.

Ich finde es auch wahnsinnig toll, wie du mit der konstruktiven Kritik hier umgegangen bist. Das kann nicht jeder; Kritik annehmen und es versuchen auch zu verinnerlichen.
Das allein macht dich schon sehr sympathisch, denn ich empfinde dich durch dein Schreiben sehr empathisch :herz:

Bis dann und geh weiter diesen Weg, den du schon eingeschlagen hast und alles Gute weiterhin :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Felis, Goldi, Blüte, Illi....:herz:

Danke euch, jetzt musste ich mir doch ein paar Tränchen verkneifen :kommt_alle_her:

Ansonsten fühle ich mich halbwegs stabil, trotz der " Neuen" beim Kerlchen (die diesmal keinen Hund, aber 3 Kinder hat..er ist doch selbst noch ein Kind:headshake:)
Sie ist es wohl auch, die Gerüchte über mich verstreut hat. Aber das muss er selbst rausfinden.

Ach ja, auch mein Höhlenbär steht mit einem fetten R.. (kein Rosenstrauß!!) vor meiner Tür. Da ich ja nun Single bin, meint er wohl, den ganzen Herzchenkram weglassen und gleich direkt anfragen zu können. :headshake:
Da kommt er aber leider zu spät. :Nichtwissen:

Und falls ihr mal doch ein wildes Hühnerhaufen-Treffen in Hamburg plant.... Ich wäre gern dabei :Kuss:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Röschen,
Irgendwie fühlt es sich an, als ob ich eine alte Weggefährtin verlieren würde. Was natürlich Quatsch ist, Du bist ja noch da und bleibst dem Forum auch erhalten-wenn auch ohne Strang. Ich habe mich sehr gefreut, als ich eben las, dass Du Kerlchen gelöscht hast. Dass Du ihn anschließend sperren musstest und er ein Drama veranstaltet hat, passt sehr gut zu ihm. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dich findest und glücklich bist. Und wenn Du in der Nähe bist, meld Dich.
:drehen::brav:

Und falls ihr mal doch ein wildes Hühnerhaufen-Treffen in Hamburg plant.... Ich wäre gern dabei :Kuss:
Ich auch!!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Röschen,

ich verabschiede mich hier maximal von Deinem Kerlchen - mit Sicherheit aber nicht bei Dir. Dich möchte ich hier mit Deinem großen Herz und Deinem Humor auch weiterhin lesen :herz:

Dass Kerlchen jetzt solche Dinge abzieht, zeigt doch, dass Du alles richtig machst und er total labil ist. Ob er jetzt bewusst andere (Dich und die Mutter seines Kindes) bewusst verletzt oder die Verletzung nur in Kauf nimmt - das ist jetzt auch egal.

Ich finde, jetzt ist genau der richtige Moment, um damit abzuschließen und damit auch konsequenterweise den Strang ruhen zu lassen.

Ich würde Dich sehr vermissen, wenn Du uns damit verlassen würdest und hoffe sehr, dass Du uns erhalten bleibst.

Du hast eine unglaubliche Entwicklung zu Dir selbst hinter Dich gebracht und ich bin sicher, den Rest des Weges schaffst Du jetzt auch.

Für mich bist Du in jedem Fall eine der ganz wertvollen Wegbegleiterinnen hier :herz:
 

michel

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2019
Beiträge
5
Hallo Dornröschen!

Ich habe deinen Strang die letzten Tage gelesen- da war/ ist ja einiges los bei dir....
Ich danke dir dafür, ich nehme so einiges mit aus deiner Geschichte, daher ist es mir einfach ein Bedürfnis, dir zu schreiben!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du von Kerlchen loskommst, dich sortieren kannst und die nächsten 50 Jahre, mit etwas weniger Drama, dein Leben genießen kannst.

Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier, du schaffst das!!

Herzlichst Michel
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du von Kerlchen loskommst, dich sortieren kannst und die nächsten 50 Jahre, mit etwas weniger Drama, dein Leben genießen kannst.
Lieben Dank, michel :herz:
Ja, bitte viiel weniger Drama (etwas darf es allerdings schon sein, aber nicht mehr für 50 Jahre :lach:)
Freut mich sehr, wenn du etwas mitnehmen konntest bei meinem Chaos :schuettel:

Dich möchte ich hier mit Deinem großen Herz und Deinem Humor auch weiterhin lesen :herz:
Perdu, das kann ich nur zurück geben :herz::herz: Klar bleib ich da. Ich möchte doch wissen, wie es mit den Huhus, Kirschen usw. weitergeht :PP

Ich finde, jetzt ist genau der richtige Moment, um damit abzuschließen und damit auch konsequenterweise den Strang ruhen zu lassen.
Jep.
Für mich bist Du in jedem Fall eine der ganz wertvollen Wegbegleiterinnen hier
:Liebe:

Irgendwie fühlt es sich an, als ob ich eine alte Weggefährtin verlieren würde. Was natürlich Quatsch ist, Du bist ja noch da und bleibst dem Forum auch erhalten-wenn auch ohne Strang.
Süße...auf jeden Fall :herz:

Ich habe mich sehr gefreut, als ich eben las, dass Du Kerlchen gelöscht hast. Dass Du ihn anschließend sperren musstest und er ein Drama veranstaltet hat, passt sehr gut zu ihm.
Liebes, er ist nun bis Freitag nochmal entblockiert, um diese blöden Gerüchte und Anfeindungen gegen mich aufzuklären :blush:
Es scheint auch ihm wichtig zu sein, herauszufinden, woher das kommt. (Ich denke ja, von der neuen Frau, der er wohl wiedermal jedes Detail von uns erzählt hat. :shakehead: Aber dahin wird er wohl momentan nie schauen.)
Ich bin echt so doof, da es mir wichtig ist, in Frieden gehen zu können, ohne üble Nachreden...:nanu:
Aber egal, was nun noch mit den Gerüchten passiert, ein Ende ist nun endgültig ausgesprochen.

Tut noch sehr weh, klar, aber ich wusste es ja. Und es gibt echt Momente, da freue ich mich ein klitzekleines bisschen auf das ungewisse Drama in meinem neuen Leben, was vielleicht kommt :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Liebes Röschen :herz:

Ich habe Deinen Strang immer mit verfolgt - und ich wollte Dir auch alles Gute wünschen, und dass du den (gefühlsmäßigen) Absprung auch noch schaffst...

Ich finde es super, dass Du das jetzt durchziehst...

Wer weiß, vielleicht eröffnest Du ja dann (irgendwann) wieder einen Strang hier...
Allerdings dann im Kennenlern-Forum und wegen eines Kerls und mit genau so viel/wenig Drama, wie es für Dich genau richtig ist :smile:

Fühl Dich gedrückt

Liebe Grüße Looney
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo mein liebes Röschen :herz:
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg auch schnell noch alles Gute.

Ich habe dich immer gern gelesen und mit dir gelitten und ich denke, deine helfende, selbstlose Art steht dir beim Lösen leider sehr im Weg.
Sei mal egoistisch, meine Liebe. Denk mal nur an dich. Das ist dein gutes Recht.
Ihn wirst du nie verstehen, ihn wirst du nie heilen.
Und wenn er Dinge in seinen Status stellt, die du auf dich beziehst... sage dir, das betrifft dich nicht.
Ich denke nämlich auch, dass er sehrwohl dafür sorgen wird, dich weiter zu triggern.


Liebes, er ist nun bis Freitag nochmal entblockiert, um diese blöden Gerüchte und Anfeindungen gegen mich aufzuklären
Es scheint auch ihm wichtig zu sein, herauszufinden, woher das kommt. (Ich denke ja, von der neuen Frau, der er wohl wiedermal jedes Detail von uns erzählt hat. :shakehead: Aber dahin wird er wohl momentan nie schauen.)
Ich bin echt so doof, da es mir wichtig ist, in Frieden gehen zu können, ohne üble Nachreden...:nanu:
Das verstehe ich leider wieder nicht.
Du willst/musst dich vor ihm schützen. Du hast den Kontakt abgebrochen, um einen Cut durchzuziehen.
Gerüchte/Anfeindungen? So ein Zufall, dass euch das nun wieder zum Kontakt zwingt.
Lass es sein, ignoriere das.
Wenn es ihm wichtig ist, dich zu rehabilitieren, so what, gern, soll er machen... aber ohne dich. Du bist raus, aus gutem Grund.
Lass dich nicht schon wieder in seine Konflikte hineinziehen.
Das sind doch nur wieder aufhaltende Gründe - von ihm und von dir.

Bitte pass auf dich auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben