Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Danke euch, liebe Looney, liebe Toni :herz:
Wer weiß, vielleicht eröffnest Du ja dann (irgendwann) wieder einen Strang hier...
Allerdings dann im Kennenlern-Forum und wegen eines Kerls und mit genau so viel/wenig Drama, wie es für Dich genau richtig ist
Sollte noch jemals ein Kerl bei mir das Gefühl entstehen lassen, einen Strang wegen ihm eröffnen zu müssen, dann ist es definitiv der Falsche, liebe Looney :lach: Ich hoffe, ich erkenne das dann früh genug :smile:

Das verstehe ich leider wieder nicht.
Du willst/musst dich vor ihm schützen. Du hast den Kontakt abgebrochen, um einen Cut durchzuziehen.
Gerüchte/Anfeindungen? So ein Zufall, dass euch das nun wieder zum Kontakt zwingt.
Lass es sein, ignoriere das.
Wenn es ihm wichtig ist, dich zu rehabilitieren, so what, gern, soll er machen... aber ohne dich. Du bist raus, aus gutem Grund.
Ach Toni...:cry Seine " Neue" erzählt herum, dass sie über ein Fake- Profil angeschrieben worden sei mit dem Hinweis, dass es eindeutige Chats gebe, wonach Kerlchen und ich noch zusammen sind :oh:
Und das könnte ja nur von mir kommen!!!:headshake:

Ich hätte das halt schon gern geklärt, da mich solche üblen Verdächtigungen auf diesem niedrigen Niveau massiv triggern!!!
Komischerweise hat er diese Nachricht nie selbst gesehen...angeblich hat sie es gleich wieder gelöscht..:shakehead:

Irgendjemand lügt.. aber wahrscheinlich wird er das auch bis Freitag nicht herausfinden. Dann muss ich halt damit leben, dass immer ein Verdacht an mir hängenbleiben wird. :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach Toni...:cry Seine " Neue" erzählt herum, dass sie über ein Fake- Profil angeschrieben worden sei mit dem Hinweis, dass es eindeutige Chats gebe, wonach Kerlchen und ich noch zusammen sind :oh:
Und das könnte ja nur von mir kommen!!!

Liebe Dornröschen,

jetzt wieder ein nächstes Drama....

Ich denke, das Kerlchen wird sich da immer wieder was Neues einfallen lassen.
Jetzt waren es üble Gerüchte... wer weiss, was es das nächste Mal ist.

Ich hätte das halt schon gern geklärt, da mich solche üblen Verdächtigungen auf diesem niedrigen Niveau massiv triggern!!!

Liebes, lasse es.
Du musst ihm nichts recht machen und Du musst auch nichts aufklären, denn du hast ja nichts getan. - Und genau das weisst du doch für dich. Fertig.
Soll er doch selbst rausfinden, von wem was kommt....

Das Ding ist nämlich, wenn du dir jeden Schuh anziehen willst, den er dir wieder hinstellt, wirst du dich nie aus dieser Konstellation lösen können.

Egal, was er tut, Dornröschen, es ist alleine seins. Und er muss sich kümmern, nicht du.
Wenn ihr euch jetzt quasi getrennt habt, dann aber auch mit allen Konsequenzen.

Ich hoffe sehr für dich, du kannst das in Zukunft durchhalten und für dich einen neuen Weg finden. :herz:

Auch von mir alles Gute, liebe Dornröschen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach Toni...:cry Seine " Neue" erzählt herum, dass sie über ein Fake- Profil angeschrieben worden sei mit dem Hinweis, dass es eindeutige Chats gebe, wonach Kerlchen und ich noch zusammen sind :oh:
Und das könnte ja nur von mir kommen!!!:headshake:
Nein kann es nicht und ER weiß das auch.
Dir kann es pups-egal sein, was seine Neue denkt. Und was ER denkt, sollte dir jetzt auch mal egal sein. Ich bin mir sicher, tief in deinem Innersten weißt du, dass ER die Schuld nicht bei dir sucht.

Vergiss nicht, manche Trennungen laufen fies ab.
Das was da grad bei ihm läuft, ist doch nix Besonderes.

Und nein, deinem Ruf schadet das nicht, wenn du dich aus diesem Kindergarten raushältst.
DU MUSST NICHT IMMER ALLES AUFKLÄREN UND VERSTEHEN :brav::namaste:


Komischerweise hat er diese Nachricht nie selbst gesehen...angeblich hat sie es gleich wieder gelöscht..:shakehead:
Na siehst du. Dann traue ihm zu, selbst 1 + 1 zusammenzählen zu können.


Irgendjemand lügt.. aber wahrscheinlich wird er das auch bis Freitag nicht herausfinden.
Und wenn schon. Sein Bier...


Dann muss ich halt damit leben, dass immer ein Verdacht an mir hängenbleiben wird. :(
Röschen, mal ehrlich, DAS sind doch keine Probleme, die du dir aufbürden musst.
Das ist Kindergarten, was er oder sie oder wer auch immer da abzieht.
Man möchte grad meinen, du hättest ein schweres Verbrechen fabriziert, was dir jetzt immer anheftet.

Versuch, dich da wirklich mal rauszunehmen. Das ist nicht deine Suppe, DAS musst du nicht auslöffeln :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
jetzt wieder ein nächstes Drama....

Ich denke, das Kerlchen wird sich da immer wieder was Neues einfallen lassen.
Jetzt waren es üble Gerüchte... wer weiss, was es das nächste Mal ist.
Liebe Venus, ich mag dieses konkrete Drama nicht mehr.
Morgen - Freitag- schließe ich hier im Strang und mit Kerlchen ab!!! Offiziell.
Ich brauche diese Dateline auch für mich, das wird mir immer klarer. :cry Danke Wolfgang!!!
Soll er doch selbst rausfinden, von wem was kommt....
Egal, was er tut, Dornröschen, es ist alleine seins. Und er muss sich kümmern, nicht du.
DU MUSST NICHT IMMER ALLES AUFKLÄREN UND VERSTEHEN :brav::namaste:
Ja...ich darf mir diese Baustellen nicht mehr annehmen...Leider tu ich das immer wieder.
Ich glaube, das weiß er auch, deshalb ruft er seit Montag täglich an. Bin heute nicht rangegangen, ab morgen ist er wieder blockiert.

Röschen, mal ehrlich, DAS sind doch keine Probleme, die du dir aufbürden musst.
Daran werde ich arbeiten müssen. Jeder, der mich halbwegs gut kennt, weiß, dass er mich über diese " Gerechtigkeits- Aufklärungsschiene" sofort wieder im Boot hat :cry

Ok....Danke euch allen Lieben nochmal für alles.
Ihr...das Forum.. habt mir uneimlich sehr geholfen, alles sehr vieles klarer zu sehen
Machen muss ich jetzt selbst :ritter:

:together::sonnensschein::silvester_sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen :herz:

das ist ja wieder alles unglaublich....er macht so ein Theater, wie wichtig Du bist, und dann wird plötzlich von einem auf den anderen Tag eine neue Freundin aus dem Hut gezaubert, wo wieder alles chaotisch ist. Das kann man alles wirklich nicht mehr ernst nehmen. Und ich hoffe sehr, dass Du Dich davon ab heute jeden Tag ein Stück mehr distanzieren kannst! Egal was er macht, es herrscht Chaos, und sowas braucht in der Tat niemand. Und Du musst auch jetzt nichts aufklären, denn Du hast nichts gemacht!

Ich hoffe, Du bleibst uns hier noch ein wenig erhalten und Dein Herz heilt nach und nach! So einen Kindergarten brauchst Du wirklich nicht, sondern einen Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht!

Alles Liebe :herz:
Steelchen
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebes Röschen,
Ich verabschiede mich hier nicht von Dir. Nö. Tschüss, Drama-Kerlchen!
Willkommen, Abschied.
Ich freue mich auf Besuche von Dir, in den anderen Strängen.

du schaffst das, meine Liebe! :herz:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebes Röschen, auch ich wünsche dir viel Kraft und nicht so viel Drama....
Pass' gut auf dich auf :Kuss:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebes Röschen, ich hatte mich ja eigentlich schon aus Deinem Strang verabschiedet, aber jetzt muss ich es doch noch los werden: dieser Mann macht mich aus der Ferne schon latent aggressiv. Sein Verhalten geht gar nicht! Es wird Dir irgendwann wie Schuppen von den Augen fallen und ich wünsche Dir so sehr, dass das sehr bald passieren wird.

Was die Gerüchte angeht: ich kann Dich schon irgendwie verstehen dass Du das klären willst. Aber wozu eigentlich? Das kostet Dich nur wieder Energie und der Ausgang ist ungewiss.... und alle Leute die Dich kennen und schätzen werden das schon richtig einordnen können.

Heute geht Dein neues schönes Leben los, Du packst das!!
So und das war’s jetzt aber endgültig hier von mir. Alles Liebe Dir:herz::herz::herz:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebes Röschen,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke zum Abschließen mit diesem toxischen jungen Mann.
Ich finde es ja echt erstaunlich, was da so abläuft und frage mich wie er es vorher in seiner Ehe ausgehalten hat. Chaot ...

Besinne dich auf dich! Alles Liebe und fühl dich gedrückt!

Deine Regenduft :herz:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebes Röschen, bevor hier geschlossen wird: auch von mir alle Liebe für dich. Du bist eine kluge, starke und warmherzige Frau, du wirst deinen Weg machen!

Ich kenne das gut, hatte auch sehr viel hausgemachtes Chaos in meinem Leben. Das Intensive und Rauschhafte, das ich erlebt habe, möchte ich nicht missen. Aber mein Leben ist nun viel ruhiger und stabiler geworden, mir sind damals die Kräfte ausgegangen und irgendwann wollte ich auch nicht mehr. beim letzten Chaosmann vor zehn Jahren gab es einen dramatischen Abschied, wie bei dir, und nach wenigen Wochen war es vorbei. Ich hab immer wieder in mich rein gehorcht, aber da war nichts mehr. Außer großer Erleichterung. Das kannte ich so gar nicht von mir, ich wusste lange Zeit gar nicht ob ich diesem Gefühl trauen kann. Aber ich konnte und kann es bis heute. So eine radikale, einschneidende Entscheidung wie du sie getroffen hast, kann helfen dein ganzes Leben zu verändern.

Ich wünsch dir, dass du lernst deine eigenen Grenzen zu erkennen und gut zu dir selbst zu sein. Dann wird vieles einfacher.

Tichonne ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich finde es ja echt erstaunlich, was da so abläuft und frage mich wie er es vorher in seiner Ehe ausgehalten hat. Chaot ...
Das ganze Chaos fing ja erst mit bzw. nach unserer Geschichte an...
Deshalb hab ich mich wohl auch immer noch verantwortlich gefühlt...:::
Das mache und darf ich aber jetzt nicht mehr!!!

Danke Ihr Lieben!!!:herz:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebes Röschen.

Deshalb hab ich mich wohl auch immer noch verantwortlich gefühlt...
Du bist in allererster Linie für ich selbst verantwortlich, für deine seelische und körperliche Gesundheit. Nur wer seine eigenen Grenzen kennt und achtet kann die von anderen achten.

Gut, dass du diese kranke Beziehung hinter dir lassen und gesunden möchtest!

Tichonne :smile:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Röschen meine Liebe :herz:

seit ewig langer Zeit hat es mich mal wieder ins Forum verschlagen und dann komme ich ausgerechnet an dem Tag, an dem du deinen Strang schließen wirst.

Nach all dem was ich gelesen habe, wie sehr du dich die ganzen Monate über quälen musstest, kann ich dir zu diesem Schritt nur gratulieren meine Süße! :brav:

Ich kämpfe gemeinsam mit dir an dieser Front, endlich loszulassen! Ich weiß, wie unfassbar schwer das ist, aber es ist der richtige Weg. Alles andere führt nur ins nächste Gefühlschaos. Und das sind diese Schwachmaten einfach nicht wert!

Liebes, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Du wirst deinen Weg gehen. Ohne das Kerlchen. Und zwar erhobenen Hauptes und ohne diesen Kindergarten. Im Sandkasten kann er alleine spielen!

Ich drück dich :Kuss:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Rös-chen :herz:

auch ich lese und fühle immer still bei Dir mit. Ich kann dich so gut verstehen, bin ja so ähnlich. Dramasüchtig. :lach:


Alles Liebe Meine :Kuss:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo Dornröschen,

wie angekündigt schließe ich jetzt Deinen Strang und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir gelingt das Kerlchen los zu lassen.

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.858
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben