Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen, liebe Kira,
Danke für eure lieben, gutgemeinten Worte :herz: Ich nehme sie mir zu Herzen! :liftup:

Gestern gab es wieder ein Treffen mit IHM. Mein EM war dabei. Dieses Mal ging es mir gut, ich hatte mich darauf gefreut, nachdem ich bei unserer letzten Begegnung so mies drauf war. Und was soll ich sagen: Es war sehr schön, relaxt und humorvoll. Wir haben uns u.a. gegenseitige Wortspielchen geliefert, bei denen nur wir beide wussten, um was es eigentlich ging...:rambo:
Und was ich total süß fand - ich habe gesehen (dünne Sommerkleidung), wie sehr er nur durch Blicke auf mich reagiert hat :coolwink:

Was ich immer wieder als etwas Besonders empfinde, ist, wie er (bestimmt unbewusst) während der Treffen meine jeweilige Gefühlslage und meine Emotionen spiegelt. Bin ich schlecht drauf, ist er eher ruhig und wirkt gestresst. Bin ich flirty drauf, haben wir jede Menge Spaß und necken uns. Bin ich traurig, ist er sehr ernst, schaut mich fragend an und berührt mich am Arm. Und das, obwohl ich diese Stimmungen nie ausspreche und jetzt zumeist noch andere Personen, zumindest mein EM, anwesend sind.

Nächste Woche wäre es beinahe dazu gekommen, dass ich hätte allein hinfahren müssen. Das klappt aber nun doch nicht. Bestimmt ist es erstmal besser so!!! :cryZumindest fragte er bei der Verabschiedung, wann wir uns wiedersehen. Ich habe nur gesagt, mal schauen, bei uns ist ziemlich viel los in der nächsten Zeit.
Jedenfalls finde ich es toll, dass ich hier so eine Art Tagebuch schreiben kann. Das hilft mir im Moment sehr. Und auch im Nachhinein, wenn ich manche Dinge nochmal reflektieren möchte.
Und danke, dass ihr da seid!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
:PP hihi... (seine Reaktion auf dich...)

Liebes Dornröschen, es freut mich, dass dir das Treffen gut getan hat. Schlaf gut. :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und was ich total süß fand - ich habe gesehen (dünne Sommerkleidung), wie sehr er nur durch Blicke auf mich reagiert hat
:PP Sehr schön. :lach:

Reicht doch fürs Erste. Du schwebst gut gelaunt in sein Leben, hinterlässt den Kerl etwas derangiert und verwirrt und schwebst wieder davon. :zwinkern:

Das wird alles, meine Liebe. Es braucht nur Zeit. :brav:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und was ich total süß fand - ich habe gesehen (dünne Sommerkleidung), wie sehr er nur durch Blicke auf mich reagiert hat :coolwink:

Meine Herren, Dornröschen!:smilie_fassungslos: Wenn Du einen Mann nur durch Blicke zu so einer Reaktion bringst:lach:, Wahnsinn, wie er auf dich reagiert. Wie auffällig hast Du denn hingeschaut, hat er gemerkt, dass Du es gemerkt hast?:coolwink:

Nimm das für Dein Ego mit, an ihm geht das offensichtlich (!) auch nicht spurlos vorbei.

Geht es Dir nach diesem Treffen ein bisschen besser?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
. Wie auffällig hast Du denn hingeschaut, hat er gemerkt, dass Du es gemerkt hast?
Ich bin mir nicht sicher, wir mussten jedenfalls andauernd grinsen...:schuettel: Das Blöde war, dass mein EM plötzlich meinte, mich umarmen zu müssen. Da war es dann erstmal vorbei...:cry
Ich reagiere übrigens genau so auf ihn. Nur, dass es bei Frauen halt nicht so offensichtlich ist...()
Ja, erstmal ist der Schmerz nicht so groß , aber die Sehnsucht ist natürlich unverändert da :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ach Dornröschen, du hörst dich wirklich schon wieder etwas fröhlicher an, das freut mich :smile:
Schön, dass er so auf dich reagiert hat.
Ich stelle mir die Situation so schwierig vor, EM und Ex-AM und du dazwischen. Aber das bekommst du ja gut hin.
Genieße die Erinnerung an seine Blicke, ich denke auch, dass so etwas den Schmerz lindert.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich bin mir nicht sicher, wir mussten jedenfalls andauernd grinsen...:schuettel:
Sehr schön:herz:. Ich konnte das auch die ganze Zeit nicht so recht nachvollziehen. Er beendet Eure Geschichte, beendet aber nicht den Kontakt. Hobby hin, Hobby her. Ich freue mich sehr für Dich liebe Dornröschen.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Röschen, meine Liebe, das hört sich doch alles schon weitaus besser an als noch vor ein paar Tagen. :smile:
Es gibt dir sicher immer etwas Aufwind, wenn du ihn siehst. Aber von mal zu mal wird dir der Abschied leichter fallen. Das merkt man auch jetzt schon daran, wie du schreibst. Du wirkst schon deutlich lockerer und gefasster. Machst das super! :thumbsup:

Behalte deinen Frame und du wirst sehen, es geht weiter Stück für Stück aufwärts! :brav:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich konnte das auch die ganze Zeit nicht so recht nachvollziehen. Er beendet Eure Geschichte, beendet aber nicht den Kontakt
Liebe Aislinn, die Anziehungskraft zwischen uns ist nach wie vor der Wahnsinn. So etwas habe ich bisher überhaupt nur einmal in meinem Leben erlebt. Auch in dem Moment, wo er es beendet hat, haben wir uns in den Armen gelegen. Aber das Körperliche ist die eine Seite. Meine Gefühle gehen viel tiefer. Bei ihm weiß ich es nicht. Seine Gefühle- falls denn welche da sind- kann er gut verdrängen, wenn wir uns nicht sehen. Obwohl er oft schon früher sagte, dass seine Beziehung nicht mehr bestens ist, ist er ein Kopfmensch, der sich Gedanken um die Konsequenzen macht. Und ICH möchte nicht der Auslöser dafür sein, dass er seine Familie, seine Kinder, verlässt. Er mag mich definitiv. Deshalb freut er sich bestimmt auch, mich weiterhin zu sehen. Aber das reicht nicht für eine Zukunft aus. Und wir verkraften beide keine Affaire. Er aus schlechtem Gewissen und ich aufgrund meiner tiefen Gefühle.

Es gibt dir sicher immer etwas Aufwind, wenn du ihn siehst. Aber von mal zu mal wird dir der Abschied leichter fallen
Liebe Kira, so einfach ist es leider nicht. Diese Kontakte geben mir einerseits manchmal die Bestätigung dafür, dass er etwas fühlt, wenn auch vielleicht nur körperlich. Und mir gibt es dummerweise eine saublöde Hoffnung, was wiederum dazu führt, dass ich nicht so einfach loslassen kann. Es tut gut zu sehen, dass auch er etwas fühlt. Aber ich denke, dass es bei ihm nie ausreichen wird, damit wir "richtig" zusammenzukommen. So toll bin ich nun auch wieder nicht, um gegen eine eingefahrene Beziehung, Kinder, finanzielle Belange usw. anzukommen.
Im Moment tut es gut, dass ich hoffen kann, ihm ein bisschen was zu bedeuten. Das ist der Weg, den ich momentan gehe, ohne zu wissen, wohin er irgendwann führt. :blush:
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Hallo Dornröschen,

endlich kommen ich mal dazu, mir deinen Strang durchzulesen, nachdem du auch bei mir so lieb kommentiert hast. :herz:

Wichtig ist, denke ich, dass es dir mit der Situation halbwegs gut geht. Wenn du den Kontakt, so wie er jetzt ist, gut ertragen kannst, dann bleibe dabei. Die Zeit wird sicherlich zeigen, wo die Reise hin geht.

:brav:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Also liebes Dornröschen!! Das hat jetzt aber wirklich gar nichts mit deinem Wert zu tun. :shakehead: Wie ich hier lese bist du ein wunderwundervoller Mensch (und auch sonst ganz nach seinem Geschmack wie wir ja wissen :coolwink: ) und dass du nicht gegen seine Vernunft ankommst hat in deinem Falle alleine mit IHM zu tun und nicht mit dir.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Dornröschen,

die Begegnung klingt wirklich gut und interessante Reaktion auf Dich! :rofl:

Echt, das ist doch ein super Zeichen!:clap:

Diesen Konflikt, in dem Ihr seid, kennen sicher ganz viele hier. Das ist das Dilemma bei Affären. Es gibt keinen für alle Beteiligten guten und schmerzfreien Weg. Es sei denn, beide genießen wirklich nur den Sex und wollen sonst nix, bleiben bei ihren Familien und stehen emotional drüber. Hab ich hier aber noch nie gelesen.

Auch ich spiele mit dem Feuer und falls ich bekomme, was ich will, werd ich dafür mit Liebeskummer und Schmerz zahlen. Aber ich will es trotzdem.:lach:

Und für mich steht auch außer Frage, dass ein Mann für mich seine Familie verlässt. Das würde ich auch nie erwarten. Es sei denn, es ist vorher schon alles zerrüttet, aber selbst dann...

Ja, wo wird der Weg wohl hin führen? Wir sind jedenfalls da für dich.:Kuss:

Drücker und Knutscher
Cat
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ja, wo wird der Weg wohl hin führen?
Liebe Cat...
Der Weg hat mich heute geradewegs wieder in seine Arme geführt:blush:

Wir haben uns kurzfristig allein gesehen, da ich was abholen musste. Wir haben uns lange über alles Mögliche, z.B. Hobby, unterhalten und ich war ganz tapfer und locker. Wir haben auch über unsere jeweiligen -unbefriedigenden- Beziehungen gesprochen. UNS haben wir ausgeklammert.

Dann die Verabschiedung, plötzlich seine Hand auf meinem Po und: PENG. :liftup: Alles wie immer. Dieses Verlangen ist einfach unbeschreiblich. (Er sagte, mein Kleidchen sei schuld:::) Unheimliches Begehren, Berühren, damit aufhören müssen, da die Situation unpassend war. Aber sowas von unbefriedigend!!!!! !))!))!))!))

Jetzt bin ich wieder genau dort, wo ich seit Dezember bin. Auf und ab. Hin und her. Ich sagte ihm, dass ich nie weiß, ob es gerade wieder anfängt oder schon wieder aufhört zwischen uns. Er: Ratlos.:cry
Fakt ist: Wir können nicht die Finger voneinander lassen. Bei mir ist Gefühl da. 24 Stunden am Tag. Und bei ihm???? Gefühl ja, aber viel mehr Angst und Rumeierei.
Ich sehe mich schon in einer Endlosschleife! :Wut:
Zum Strategieren bin ich nicht geboren. Wer mich will, soll etwas dafür tun. Aber dieser Situation bin ich irgendwie nicht gewachsen. Es wäre das Einfachste, sich auf dem "schönen" Gefühl auszuruhen, dass man sich ab und zu etwas näher kommt, da man sich unwiderstehlich findet. Dazwischen macht jeder seins. Keine klassische Affäre, da man sich ja nicht in Stundenhotels verabredet.

Aber genau damit komme ich nicht klar. :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Dornröschen :trost:

so ein Gefühlswirrwarr bei dir! Weisst du, der Glaube ,wir treffen uns nicht extra zum Sex, deswegen ist das so halbgar, deshalb muss es einfacher sein‘ ist leider ein Irrglaube.

Genau das ist es was den Kern der meisten AF hier ausmacht... heiss, kalt, Treffen, Warten, Cut, doch weiter, hin, her. Man steht praktisch unter Dauerstrom. Es ist ungewiss, es prickelt, es tut so weh, es ist wunderschön und gleichzeitig grausam.

Hol mal tief Luft, versuch dich zu entspannen. Auspowern hilft. Ich seh dich leider auch in der Endlosschleife :( . Und solange du nicht loslassen kannst oder willst versuche einen Weg zu finden damit umzugehen ohne dass es dich kaputt macht.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oh Dornröschen,

Damit hab ich gar nicht gerechnet, dass so schnell doch wieder so eine Situation bzw. so eine Nähe zwischen euch zustande kommt.

Das zeigt dir einerseits ganz deutlich, dass da seinerseits auch etwas ist. Das gibt doch ein positives Gefühl, oder?

Andererseits gibt er auch deutlich das Signal, dass er es nicht voran treiben wird:cry Und damit wirst du immer wieder in die Warte- und Hoffnungsposition gestellt.

Es wäre das Einfachste, sich auf dem "schönen" Gefühl auszuruhen, dass man sich ab und zu etwas näher kommt, da man sich unwiderstehlich findet. Dazwischen macht jeder seins. Keine klassische Affäre, da man sich ja nicht in Stundenhotels verabredet.
Das klingt schön und vielleicht einfach. Aber es täuscht, dass dann alles einfach und unkompliziert ist. Das ist mind ein genau so großes gefühlsmäßiges Hin und Her und bringt Gedanken- und Gefühlschaos. Auch dann ist man sich nie sicher, das macht Affären eben aus.

Zum Strategieren bin ich nicht geboren. Wer mich will, soll etwas dafür tun.
Wenn du das klar für dich ausschließt, solltest du es vielleicht umdrehen. Ich finde, es sollte in erster Linie um DICH gehen. Du sollst nicht strategieren sondern dich schützen. Handle so, dass es DIR gut geht und er dich nicht verletzt.

Ich hoffe, du kannst irgendwie das positive Gefühl der Bestätigung (du bedeutest ihm auch etwas!) mitnehmen und kommst nicht in eine negative Gedanken- und Gefühlswelt.

Ich drück dich!
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Hol mal tief Luft, versuch dich zu entspannen. Auspowern hilft. Ich seh dich leider auch in der Endlosschleife :( . Und solange du nicht loslassen kannst oder willst versuche einen Weg zu finden damit umzugehen ohne dass es dich kaputt macht.

Liebe Dornröschen
Ich pflichte Leona leider bei. Wenn Du keine Affäre möchtest, sehe ich nur den Weg, Dich von ihm fern zu halten. Alles andere tut Dir nur weh. Ach Mist. Ich drück Dich.:Kuss:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Dornröschen,

oh, was lese ich denn nun da bei Dir?:oh::coolwink: Wie geht es Dir jetzt?

Ich sagte ihm, dass ich nie weiß, ob es gerade wieder anfängt oder schon wieder aufhört zwischen uns. Er: Ratlos.:cry

Genauso ist es. Hat er gesagt, er ist ratlos oder wirkte er nur so?

Aber genau damit komme ich nicht klar. :'(

Nein, weil das nicht reicht. Du hast Sehnsucht nach ihm und nach mehr.

Aber alles hin schmeißen und den kompletten Cut machen und dann wieder zurück in den laaaaaangweilig öden Ehealltag.. Das will man dann ja auch nicht.

Trotzdem ist dieses Gefühlschaos und die Sehnsucht ein sehr hoher Preis. Es ist ja zwischendurch richtig quälend. Grübeln, schlaflos, wenig essen...

Ich glaube, bei Euch wird es noch weiter gehen. Vielleicht könnt Ihr wirklich irgendwann in Ruhe mal :love:

Meinst Du, das würde irgendwas ändern? So nach dem Motto, wenigstens hab ich das nun gehabt? Also die Sehnsucht und das alles, das wird nicht weg sein, aber irgendwie sehnt man sich ja auch danach, das mal in vollen Zügen zu erleben und vielleicht ist das dann irgendwie ein gewisser Trost, dass man das zumindest gehabt hat.

Oder es wird alles noch schlimmer dann.:lach:

Ich drücke Dich mal,
Cat
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Dornröschen, :herz:

also die Gedanken, dass Du Dir alles nur eingebildet hast, kannst Du jetzt getrost mal bei Seite legen ;)

Trotzdem ist es schwierig, da jetzt einen gangbaren Weg zu finden, so lange Ihr Euch so regelmäßig seht. Weil es ja sehr wenig ist, was machbar ist zwischen Euch. Und auf Dauer nur kurze Berührungen, Blicke, das Wissen, dass man jetzt eigentlich gerne wollen würde, aber er nicht kann, wird Dir nicht reichen. Da verzehrt man sich ja praktisch nach mehr, auch wenn es einem kurzzeitig wieder das Gefühl gibt, dass da eine große Anziehung ist und man begehrt wird.

Ihm werden diese kurzen Momente wohl reichen, weil es ihm auch einerseits gut tut, er andererseits aber sein schlechtes Gewissen und seine Zweifel im Griff hat, weil ja "nicht wirklich was passiert". Ich befürchte, dass es von seiner Seite aus noch lange so weiter gehen wird.

Wobei aber ja auch nichts unmöglich ist, siehe meine Geschichte. Aber es ist natürlich fraglich, Dir zu raten, Dich mit so wenig zufrieden zu geben und weiter zu warten...:smilie_denkt-angestrengt:

Lg
Steelchen
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ihr Lieben, ihr alle....
auch ich befürchte, dass diese Eierei ewig so weitergeht.
Ich habe nun eine Nachricht an IHN verfasst und überlege, ob ich sie abschicke...Der Inhalt ist ungefähr, dass es sich zwar unglaublich intensiv anfühlt, wenn wir uns nahe sind, ich aber erkannt habe, dass von ihm nichts weiter zu erwarten ist als dieses Hin und Her und dass es anfängt weh zu tun, da ich mich "billig" dabei fühle, nur auf diese Hobby-Treffen reduziert und zwischendurch ignoriert zu werden. Dass ich mir selbst mehr wert bin und ich deshalb zukünftig Konsequenz darin wünsche, dass wir nur noch freundschaftlich miteinander umgehen und uns besser auf unsere Partner konzentrieren sollten.

Bitte sagt mir, was ihr darüber denkt??????? Oder soll ich gar nichts tun und alles weitereiern lassen? :blush:
Beides wird mir nicht den erhofften Seelenfrieden bringen.
Ich weiß, es gibt verschiedene Überlegungen, was auf eine solche Nachricht passieren kann:
Hält er sich daran und ich bereue es??? :cry

Geht es mir besser, wenn ICH es beende? :cry

Sagt er: Oh nein, ich fühle doch sooo viel für dich? (Ich weiß, das wird er nicht!!! War nur Galgenhumor... ) :cry

Oder: Hält sich wiedermal keiner dran?:cry:cry:cry :cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben