Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das ändert nur leider nichts daran, dass ich mich fast schwarz ärgere, nach so innigen Momenten null, nichts, rein überhaupt gaaar nichts von ihm zu hören!!!
Das ist auch total nervig. Nur weil die erst einmal wieder gesättigt sind, sich aussortieren müssen oder sich sonstwie in ihrer Höhle beschäftigen, dürfen wir uns wieder einmal auf kontaktlose Zeiten einstellen. :shakehead:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Dornröschen,

ich kenne das, dass man im Kopf klar hat, was das richtige ist und wie man die Sache angehen will/sollte, dann schreibt man es hier, liest es wieder und denkt sich - nee, so cool und klar, wie ich hier klinge, bin ich eigentlich gar nicht.:nanu:

Das ändert nur leider nichts daran, dass ich mich fast schwarz ärgere, nach so innigen Momenten null, nichts, rein überhaupt gaaar nichts von ihm zu hören!!!

Das ist echt ätzend, könnte er nicht schreiben, wie schöööön er es fand, wie Du ihn durcheinander bringst, wie gerne er mehr hätte und wie er Dich vermisst?!

Aber Dornröschen, ich bin sicher, dass es genauso ist!:grins:

Fakt ist: Ich habe in den letzten Wochen gelitten wie ein Schw...

Das weiß ich und das tut mir echt leid. :brav:

Ich hoffe, dass es von mal zu mal einfacher wird, weil Du die Situation einfach viel besser einschätzen kannst und weißt, dass er zwar nach innigen Momenten anfängt, sich zurück zu ziehen, aber dann trotzdem nicht auf Dauer widerstehen kann. Und weil Du immer mehr einschätzen kannst, was er tatsächlich für Dich empfindet.

Ich drück Dich mal
Cat
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Dornröschen :herz:

Das ändert nur leider nichts daran, dass ich mich fast schwarz ärgere, nach so innigen Momenten null, nichts, rein überhaupt gaaar nichts von ihm zu hören!!!

Und ich weiß, dass es nach unserem Treffen am Samstag, wo nicht mehr viel zum S6 gefehlt hat, durchaus passieren kann, dass er erstmal wieder einen Rückzieher macht. Da es einfach unbeschreiblich wahnsinnig intensiv und innig war.

Du erklärst es Dir ja praktisch schon selber....:smile:

Ich hab jetzt die ganze Zeit überlegt, ob ich irgendwas schlaues schreiben kann, weil es bei mir ja eben nicht so ist, dass ich Kontakt brauche nach innigen Treffen und hab nachgedacht, warum das bei mir so ist und ob Dir das helfen könnte..........aber ich bin zu keinem Schluss gekommen...:lach::lach::lach: Also keine schlauen Ratschläge....

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
dürfen wir uns wieder einmal auf kontaktlose Zeiten einstellen
Das ist das Schlimmste bei einer Affäre, finde ich. Aber ihr beide habt ja zumindest öfter Schreibkontakt, stimmt's?!

könnte er nicht schreiben, wie schöööön er es fand, wie Du ihn durcheinander bringst, wie gerne er mehr hätte und wie er Dich vermisst?!
Ja, genau dann wäre es für mich gut erträglich!!!

Also keine schlauen Ratschläge....
Liebes Steelchen, ich würde ihm so gern schreiben, dass ich ihn gerade gerne spüren würde. Da ja zumindest die Gedanken frei sind, wenn auch nicht wir. Aber dann denke ich an dich und wie man sich fühlt, wenn da auch nichts zurück kommt, also lasse ich es lieber. (Ihr könnt ja zumindest auf eure süße Art solche Dinge/Missverständnisse gut klären hinterher!!! :herz:)
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Dornröschen,

ich kenne ein bißchen auch das Gefühl, dass ich nach sehr inniger Nähe Abstand brauche. Ist bei mir nicht annähernd so stark wie vermutlich bei Männern, aber das Bedürfnis ist da.

Das ist irgendwie so, weil ich diese ganzen Emotionen und die Aufregung zwar schön aber auch anstrengend finde und ich brauche dann eine gewisse Ruhe, weil es einfach zu viel wird.

Oft wird das aber auch verschüttet von einer Verlustangst, so dass ich dieses Bedürfnis nach Abstand gar nicht mehr wahr nehme, weil es von dieser Verlustangst überlagert wird. Dann möchte ich trotzdem Kontakt, um diese Angst zu beruhigen, nicht aus einem echten Bedürfnis heraus.

Ich versuche deshalb derzeit, wirklich bei mir hinzuspüren, was ich brauche und mich nicht von dieser Angst leiten zu lassen, in den Klammermodus zu verfallen.

Drückerle
Cat
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebes Dornröschen :herz:

da ist man mal ein paar Tage abgetaucht, und schon passieren die tollsten Dinge :zwinkern:

Ich freue mich sehr, dass du deine Leidenschaft am WE ausleben könntest. Und ich finde auch, dass du anhand deiner letzten Kommentare schon gefestigter wirkst. Klar ist da immer Sehnsucht im Spiel, man will ihn ganz oder gar nicht, aber beides lässt sich nicht wie gewollt umsetzen. Also muss man mit der Mischung aus Beidem erstmal klar kommen und ich finde, du bist da schon auf einem guten Weg. :herz:

Wie läuft es denn mit deinem Mann eigentlich? Bist du da schon gedanklich zu einer Tendenz gekommen, wie es weitergehen soll?

Liebe Grüße :brav:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Dornröschen
Wer will denn schon relaxt sein?:lach::lach:
Ich bin es eigentlich nicht gewöhnt, dass er sich mal nicht meldet. Und wenn es doch mal vorkommt, wie jetzt im Moment, mache ich mir sehr deutlich, dass ich nichts erwarten kann. Ich denke dann mal wieder an unsere Goldstück, packe mein Handy weg, lenke mich ab. (Im Moment entdecke ich meinen grünen Daumen:lach:). Außer, dass Du Dich ärgerst, dass er sich nicht meldet, passiert nämlich gar nichts. Er meldet sich dadurch nicht eher.

Ich genieße dieses Herzklopfen, das dümmliche Grinsen. Und ich versuche, es mir nicht durch Sorgen, dass er sich nicht so meldet wie ich mir das vorstelle zu vermiesen.

Du bist nicht alleine, wir sind alle bei Dir.
Deine Aislinn
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ihr Lieben :herz::herz:
ich bin jetzt ein paar Tage 650km entfernt von IHM, bei meiner besten Freundin. Und sie ist danach eine Woche bei mir, das lenkt mich ganz gut ab.:lach:
Das ist irgendwie so, weil ich diese ganzen Emotionen und die Aufregung zwar schön aber auch anstrengend finde und ich brauche dann eine gewisse Ruhe, weil es einfach zu viel wird.

Oft wird das aber auch verschüttet von einer Verlustangst, so dass ich dieses Bedürfnis nach Abstand gar nicht mehr wahr nehme, weil es von dieser Verlustangst überlagert wird. Dann möchte ich trotzdem Kontakt, um diese Angst zu beruhigen, nicht aus einem echten Bedürfnis heraus.
Liebe Cat, das hast du sehr schön beschrieben. Auch ich bin jetzt dabei, aufzuarbeiten, wo die Wurzeln bei mir selbst
für diese Verlustangst und das Sicherheitsbedürfnis liegen. Wird ein längerer Weg, schätze ich...:zwinkern:

Wie läuft es denn mit deinem Mann eigentlich? Bist du da schon gedanklich zu einer Tendenz gekommen, wie es weitergehen soll?
Auch das, liebe Kira, ist ein langer Prozess, der viel Zeit braucht. Mein EM beweist mir gerade jeden Tag, wie sehr er mich liebt. Und ich finde es so wahnsinnig traurig, dass ich ihm gerade überhaupt nichts zurückgeben kann. :'(:'(:'(

Du bist nicht alleine, wir sind alle bei Dir.
Deine Aislinn
Danke auch dir, meine liebe Aislinn!!! :herz:

Und ich habe natürlich bisher NICHTS von ihm gehört.1 Woche ist es jetzt her... !))
Heute rechnet er bestimmt ohnehin damit , dass wir uns sehen, da wir oft samstags vorbeikommen. Aber ich bin ja nicht da. Na ja, da wird trotzdem nix von ihm kommen. Leider sehen wir uns viel zu oft, als dass er mich überhaupt mal vermissen könnte.:cry
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Eigentlich ist das doch gar nicht schlecht. Er hofft, Dich heute zu sehen, und Du kommst nicht. Kommentarlos. Hätte er sich doch nur gemeldet, wäre er darauf vorbereitet gewesen! Ärgerlich! War Dein Mann alleine? Das wäre noch viel besser. So eine Spur Verlustangst schadet ihm sicher nicht, was meinst Du? Ein kleines bisschen Kopfkino, nicht schlecht.
Liebe Grüße Aislinn
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hatte gerade dieselben Gedanken wie Aislinn... Bestimmt hat er heute Sehnsucht nach dir verspürt. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit bei deiner Freundin. Tank dich auf! :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
War Dein Mann alleine? Das wäre noch viel besser. So eine Spur Verlustangst schadet ihm sicher nicht, was meinst Du?
Bestimmt hat er heute Sehnsucht nach dir verspürt.
Nein, mein EM war auch nicht dort.
Und Verlustangst, Sehnsucht schon nach 1 Woche...ich fürchte, leider nicht. :headshake:
ER weiß doch inzwischen, dass ich IMMER wieder verfügbar bin, auch wenn wir uns wirklich mal etwas länger nicht sehen. Dass auch mir bei Berührungen sofort die Knie weich werden, egal, ob Cut oder nicht. Und dass wir uns- egal, ob Affaire oder nicht- auch so toll verstehen, Spaß haben, reden können....

Hmmm....aus seiner Sicht braucht er da echt nix weiter zu investieren. Läuft doch.. ..:nanu:::::nanu:()
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Dornröschen,

wie geht es Dir?

Ich weiß ja, Du willst nicht strategieren. Aber meinst Du nicht, dass Du ihn so ein klein wenig verunsichern könntest?

Bei mir ist das gerade so, dass ich auch extrem unsicher bin, wenn ich länger nix höre oder der Herr sich rar macht. Und gerade wenns ganz schlimm ist und er abgetaucht scheint, beiße ich die Zähe zusammen und denk mir - sooooooo nicht, ich schaffe das, immer zweimal mehr wie Du, jetzt bleib ich ganz still im Mauseloooch.. und das kostet richtig Kraft, aber irgendwann isser dann da und geht auf mich zu. Ich bin aber auch echt erschüttert, was die für einen langen Atem haben, bis die mal ankommen.:Motzer:

Ich weiß ja nicht, wo bei deinem da die Schmerzgrenze ist, aber ich WETTE, wenn der mal nix mehr von Dir hört paar Wochen und Du immer nur unter einem Vorwand Deinen Mann hin schickst, irgendwann würde der unruhig werden. Die brauchen nur halt das Gefühl, dass man ihnen jederzeit entgleiten könnte:Auspeitschen:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Cat,
das ist lieb, dass du schreibst!!! :herz:

Ich weiß ja nicht, wo bei deinem da die Schmerzgrenze ist, aber ich WETTE, wenn der mal nix mehr von Dir hört paar Wochen und Du immer nur unter einem Vorwand Deinen Mann hin schickst, irgendwann würde der unruhig werden
Ja, damit könntest du vielleicht Recht haben!! Das müsste ich ausprobieren, aber das ist sooo schwer :blush:
Das wird dann passieren, wenn ich die Situation gar nicht mehr aushalte. Aber nicht vordergründig, um ihn zu bewegen, sondern dann, um mich selbst zu schützen.

Jetzt waren es 1 1/2 Wochen, in denen wir überhaupt nichts voneinander gehört haben. Heute haben wir uns kurz gesehen und ich hatte das Gefühl, dass er sich sehr gefreut hat. Zumal er mir das gerade eben, man glaubt es kaum, per WA bestätigt hat!!! :herz:
Wir hatten nur ein paar Minuten Gelegenheit, allein zu sein, es reichte nur für eine innige Umarmung, aber die war so schööööön :wolke:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Dornröschen,

das freut mich aber sehr, dass diese kurze Zeit des Abstands schon was in ihm bewirkt hat und er Dir geschrieben hat....:juhu:Du siehst also, es wirkt :grins:
Schön, dass Dir die Umarmung so gut getan hat....:herz:

Lg
Steelchen
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey, das ist ja super! Na endlich mal, geht doch! :clap:

Was hat er denn geschrieben?
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Freu mich fest mit dir Dornröschen! Das ist doch wirklich ein Schritt in die richtige Richtung. :juhu::Kuss:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Doch, ich kann das total verstehen, dass das für dich was Besonderes ist. Seh ich auch so, gerade weil auch sonst so gar nix in die Richtung kommt. Siehst, was das ausmacht, wenn er dich paar Tage unerwartet nicht sieht!:thumbsup: Bleib mal drei Wochen weg, dann wird der aber schauen!:sehr traurig:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben