Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Pass auf dich auf!:herz:
Danke, du Liebe, auch dafür, dass du mich verstehst :herz:
Durch das Lesen und Schreiben hier habe ich sehr viel gelernt und ich hoffe, dass es mir hilft. Zumindest bin ich realistischer geworden. Also zumindest der Verstand funktioniert wieder besser, wenn auch das Herz nicht immer so mitmacht :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oh là là, Dornröschen, ich spüre summer feelings. :lach: Wow, was für eine rasante Entwicklung!
Er sagte, dass wir uns schreiben
ER schreibt zuerst. :coolwink:
Aber ich kenne ihn mittlerweile viel besser, so dass ich nicht mehr alles hinterfragen muss, sondern etwas gelassener herangehen kann, da ich etwas Sicherheit über unsere Verbundenheit gewonnen habe, auch wenn wir nichts voneinander hören.
Meine Liebe, jetzt gehen KK und Achterbahnfahrt erst richtig los. :grins:
lso zumindest der Verstand funktioniert wieder besser
Das ist ganz arg wichtig, Dornröschen. Nichts überstürzen, ihn kommen lassen. Das kann dauern, weil er nun gesättigt ist, vielleicht wieder ein schlechtes Gewissen hat oder die Sache an sich erst einmal verarbeiten muss. Vor dem S6 ist nicht nach dem S6. :lach: Ganz wichtig, dass Du jetzt geerdet bleibst und - wie LT schreibt - auf Dich und Dein Herzchen aufpasst. :smile::herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Dornrööööööschen......was lesen meine müden Augen denn da?? :hilfeeeee_smiley:

Du kannst mich doch nicht alleine hier zurücklassen als einzig ungev**** des Forums....:lach::lach::lach:

Aber gut....ich freue mich natürlich sehr für Dich, dass es nun endlich mal zu einem Treffen außerhalb des Hobbys kam, was auch noch von ihm initiiert wurde. Kann das schon verstehen, dass dann plötzlich alle Vorsätze von wegen Freundschaft den Bach runter gegangen sind....:coolwink:

Allerdings würde ich mich auch auf ein erneutes Tief einstellen. Also, dass er sich wieder zurück zieht etc.. Und das ist dann für die meisten Frauen besonders bitter, wenn man sich gerade so nahe gekommen ist. Ich befürchte auch, dass Du noch nicht so gefestigt bist, dass Dir das dann alles nur noch sehr wenig ausmachen würde. Von daher kann ich mich den anderen nur anschließen: pass auf Dein Herz auf! :herz: Im Überschwang der Gefühle jetzt blendet man die Realität leider allzu gerne aus, man kann sie praktisch gar nicht sehen und meint, man ist jetzt so stark, dass man alles schafft und allem gegenüber gewappnet ist. Das kann sich, wenn die Hormone ablaufen, allerdings ganz schnell ändern.

Aber schauen wir mal :smile:

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
ER schreibt zuerst.
Hat er...mir ein Foto geschickt von....:liftup:
:oh: :grins:

Nichts überstürzen, ihn kommen lassen.
Das mache ich, liebe Goldi, ich habe nun hoffentlich mittlerweile mehr Übung darin. :zwinkern:
Also, dass er sich wieder zurück zieht etc..
Auch damit rechne ich, liebes Steelchen. Zu oft habe ich das jetzt schon durch, dass er sich nicht meldet.
Ich passe auf mein :herz: auf und falls ich doch mal kurz down bin, dann muss ich mich von euch Lieben wieder erden lassen. ()
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Aber ich habe heute einen kleinen Umweg gemacht.
Gelegenheit macht Liebe, gelle? Glaub mir, ich hätt's nicht anders gemacht :coolwink:.
Ich wünsche Dir Tanzen, Lachen, Singen, Hüpfen, und das alles auf einmal. Sei unbeschwert und glücklich. Und wenn Du anfängst, beschwert zu werden und das Herz über den Verstand regieren will und Ansprüche stellt, erinnere Dich dringend an die Handbremse.
Süße, ich freu mich für Dich. :Kuss::Kuss::Kuss:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Liebes Dornröschen,
Ich habe mich sehr lange zurück gezogen, aber immer bei dir weiter gelesen...
Ich freue mich sehr für dich :herz: ! Genieße dieses tolle hoch liebes. Zehre davon so lange du kannst!
Denn die anderen Mädels haben leider recht, das tief kommt gewiss . .. Leider :cry
Ich drücke dich Ganz fest und lasse dir Ganz Liebe grüße da :trost:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Melodie, schön dich wieder zu lesen!! :herz: Wie geht es dir denn???

Denn die anderen Mädels haben leider recht, das tief kommt gewiss
Ja, das wird vielleicht passieren...Aber im Moment geht es mir erstaunlich gut, obwohl ich früher nach intensiven Treffen immer erstmal ein paar Tage im Jammertal war. Klar, die Sehnsucht ist groß, aber das schon seit unserem ersten Kuss.

Inzwischen habe ich durch die vielen Gespräche mit ihm begriffen, dass es ihm ähnlich geht, nur dass er eben anders damit umgeht und sich dann versucht, abzulenken und eben NICHT zu schreiben.:::
Und jedesmal, wenn ich Zweifel hatte, haben wir uns irgendwann wieder gesehen, uns angeschaut und die Zweifel waren weg.
Wie ich hier oft lese, gibt es AM's, die anfangs S6 wollen und sich dann mit der Zeit etwas zurückziehen. Mein AM wollte keinen S6, hat sich monatelang gegen die Anziehungskraft gewehrt und kommt nun, wenn auch ganz langsam, auf mich zu. Ich hätte noch vor ein paar Tagen niemals gedacht, dass er spontan schreibt: "Komm, lass uns treffen, ich fahre jetzt los."
Ich bin sehr gespannt (ohne größere Erwartungen zu haben) wo das alles hinführt. :smile:

Nebenbei habe ich ja auch noch genug damit zu tun, mit meinem EM die Vergangenheit und die Zukunft auf- und auszuarbeiten, unabhängig von AM.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich bin sehr gespannt (ohne größere Erwartungen zu haben) wo das alles hinführt.
:smile: ich muss immer schmunzeln, wenn ich deine Sätze lese, die eindeutig zeigen, dass du keine Stellung beziehen willst. :zwinkern: Das ist nicht böse gemeint, Dornröschen. Ich will dir nur zeigen: Du bist deines eigenen Glückes Schmied! Du bist dafür verantwortlich, was in deinem Leben passiert oder auch nicht.
Naja.... wir begleiten dich ja noch ein bisschen....:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
ich muss immer schmunzeln, wenn ich deine Sätze lese, die eindeutig zeigen, dass du keine Stellung beziehen willst.
Das kann und will ich tatsächlich nicht, liebe LT, zumal ein Cut bzw. eine Kontaktsperre für mich ja bisher noch kein Thema war (zumal ich das ohnehin nicht durchhalten würde, da zu viel Gefühl bei mir im Spiel ist :blush:)
Also was soll ich sonst tun, als es auf mich zukommen zu lassen, zu versuchen, ihn nicht mehr zur Priorität Nr.1 in meinem Leben zu machen und mich darüber zu freuen, dass es mir besser gelingt, hinter ihm zu bleiben (wodurch er mehr auf mich zukommt!! )???

:Kuss:

Ich ändere immer dann etwas an meiner Situation, wenn ich merke, dass es mir nicht besser, sondern schlechter damit geht.
Seit ein paar Wochen geht's mir besser, ich halte es gut aus, wenn wir uns nicht hören UND ich hatte tollen :love: + sehr intensive Gespräche.
Für mich ist das wirklich schon ein sehr großer Fortschritt, da ich noch genau weiß, in welchem Zustand ich hier im Forum ankam. :bow:
Damals konnte ich die Mechanismen einer Affäre überhaupt nicht einschätzen und habe einzig und allein an die große Macht der Gefühle geglaubt :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebes Dornröschen,

nach deinem wirklich superlieben Beitrag kann ich natürlich nicht anders :smile: .... Mein Rat an dich wäre: Sei du dir selbst am Wichtigsten! Hirne nicht zuviel über AM nach. Genieße das, was er dir gibt und nehme es als Sahnehäubchen wahr. Dein Leben hat (noch) nicht viel mit AM gemein (bis eben auf das Hobby) ...

Eruiere für dich, was DU willst. Und ob deine Ehe - bitte GANZ abgesehen von AM! - es wert ist, erhalten zu bleiben und zu leben. Ich war und bin immer eine Freundin klarer Verhältnisse gewesen; wenn du deinen Mann aufrichtig noch liebst und mit ihm zusammen bleiben willst, müsst ihr an eurer Ehe arbeiten. AM darf in der Hinsicht tatsächlich nur max. ein Sahnehäubchen bleiben und so solltest du ihn auch behandeln und sehen.

Ich denke aber - nimm es mir bitte nicht übel - dass du mittlerweile mehr als nur mit dem Gedanken spielst, wie es wäre, wenn du wieder frei wärst. Wenn du dich aus deiner Ehe lösen willst, dann tue es für dich selbst. Aber niemals für AM. Nur für dich :herz:

Dörnröschen, du scheinst mir ein echter Herzensmensch zu sein und ich kann mir bei dir einfach nicht vorstellen, dass du es auf lange Hinsicht hinbekommst mit so einem Doppelspiel. Habe ich Recht?

VLG von Galathee
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Dornröschen,

ich finde es auch gut, dass es Dir mittlerweile besser geht und Du gelernt hast, Dich in Deinen Emotionen und dem Kopfkino nicht mehr ganz so zu verlieren! :smile: Das ist wirklich ein Fortschritt! Und klar, ändern tun Menschen in der Regel nur etwas, wenn es ihnen damit schlecht geht. Obwohl, jetzt muss ich noch mal revidieren, das Affärenforum beweist ja eigentlich genau das Gegenteil :nanu: Also, Menschen die nicht leiden und jammern wollen, sondern ihr Leben selbst in die Hand nehmen, ändern in der Regel Situationen, in denen sie leiden. So vielleicht :PP

Musste schmunzeln, dass LT genau über diesen Satz gestolpert ist:

Ich bin sehr gespannt (ohne größere Erwartungen zu haben) wo das alles hinführt.

Mein Therapeut hätte mir auch genau den um die Ohren gehauen :lach:
Wirkt halt so, als ob Du keinerlei Steuerungsmöglichkeiten hast und Dich in dieser Affärensituation dahin treiben lassen wirst, wo es Dich nun hintreibt...ohne eine aktive Möglichkeit zur Richtungsgestaltung zu haben ;) Ich schätze, LT meinte es ähnlich.

Aber schauen wir mal! Ich denke auch, dass Dein AM sehr ernsthaft an die Sache ran geht, das zeigen ja auch die vielen Gespräche, die ihr schon über Eure Situation geführt habt!

lg
Steelchen
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe @Galathee, ich freue mich sehr über dein Vorbeischauen!!! :herz:
Du hast Recht mit allem, was du schreibst und vor allem damit, dass ich meine Ehe unabhängig von AM betrachten muss. Ich weiß auch nicht genau, wie lange ich dieses "Doppelspiel" aushalte. Zumindest mein EM weiß, dass ich nichts mehr fühle für ihn. Das wird von Gespräch zu Gespräch deutlicher. Ich bin schonungslos offen und er weiß auch, dass ich mich nach dem Begehren und nach Sex sehne, nur nicht von und mit ihm. Intimitäten zwischen uns gab ja es schon vor AM kaum, seitdem gar nicht mehr. Es läuft wohl entweder auf eine offene Beziehung (wegen den ganzen Verbindlichkeiten) hinaus oder auf eine Trennung.

Liebes Steelchen, es stimmt, dass ich mich in Sachen AM gerade treiben lasse. :zwinkern: Dass ich das mitnehme, was er mir an Intensität bietet. Zwischendurch ziehe ich mich mal wieder etwas zurück. Er nutzt es wohl als Chance, um etwas mehr auf mich zuzukommen. Das tut mir natürlich unglaublich gut.
Die Arbeit mit EM ist gerade sehr kräftezehrend, so dass ich die Momente mit AM tatsächlich als "Wohlfühloase" betrachte, selbst wenn wir nur miteinander reden oder rumalbern. Ich trage weder meine Beziehungsprobleme in die Affäre noch will ich wissen, was bei ihm genau abläuft. Wir kennen unsere Sehnsüchte und das reicht mir fürs erste.

Auch ich habe ja eine Therapie begonnen, da ich durch den Beginn der Affäre so völlig neben mir stand. Inzwischen liegt der Fokus der Gespräche auf meiner Ehe und es ist unglaublich, welche Verletzungen aus der Vergangenheit da bei mir hochkommen, die ich immer verdrängt hatte, da ich viel zu harmoniesüchtig war. Die es mir fast unmöglich machen, mit EM nochmal neu anzufangen.
Deshalb lasse ich es mit AM erstmal laufen, da ich noch eine Baustelle gerade nicht schaffe :coolwink:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Also was soll ich sonst tun, als es auf mich zukommen zu lassen, zu versuchen, ihn nicht mehr zur Priorität Nr.1 in meinem Leben zu machen und mich darüber zu freuen, dass es mir besser gelingt, hinter ihm zu bleiben (wodurch er mehr auf mich zukommt!! )???
Ich verstehe dich 100%, Dornröschen. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten (Zitat: Flausch)! Aber die Crux ist natürlich, dass er auf deinen Rückzug reagiert und es dir somit nicht leichter macht. Auch wenn du dich jetzt gerade damit noch gut fühlst.

Auch ich habe ja eine Therapie begonnen, da ich durch den Beginn der Affäre so völlig neben mir stand. Inzwischen liegt der Fokus der Gespräche auf meiner Ehe und es ist unglaublich, welche Verletzungen aus der Vergangenheit da bei mir hochkommen, die ich immer verdrängt hatte, da ich viel zu harmoniesüchtig war. Die es mir fast unmöglich machen, mit EM nochmal neu anzufangen.

Das finde ich spitzenmäßig, dass du dir professionelle Hilfe geholt hast. Da kannst du gut reflektieren.

LG La Traviata
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebes Dornröschen,
ich habe mich bei dir eingelesen... will von euch lernen, da ich ja erst kürzlich ins Affärenforum gewechselt bin (vorher EB).


Wie schön, dieses spontane Treffen!
So wünscht man sich das... gern ein wenig öfter :grins:


Ich fasse es nicht:lach:! Du gehörst wohl wie ich zu der Kategorie "was interessiert mich mein Geschwätz von vor 5 Minuten":lach:
Da erkenne ich mich auch wieder :hier_ich_hier:
Das sind aber auch immer ganz spezielle Situationen... genau in dem Moment, in dem man sich für einen Weg entscheidet, grätscht AM dazwischen und zieht einen wieder in seinen Orbit. Fies sowas, aber dann muss man schnell umschalten und schwupps, sind die Vorhaben von eben dann doch nicht mehr so wichtig :PP


Das ist ganz arg wichtig, Dornröschen. Nichts überstürzen, ihn kommen lassen. Das kann dauern, weil er nun gesättigt ist, vielleicht wieder ein schlechtes Gewissen hat oder die Sache an sich erst einmal verarbeiten muss. Vor dem S6 ist nicht nach dem S6. :lach: Ganz wichtig, dass Du jetzt geerdet bleibst und - wie LT schreibt - auf Dich und Dein Herzchen aufpasst. :smile::herz:
Ja diese Erfahrung habe ich auch mit meinem gemacht. Wenns am schönsten war, hängt für mich der Himmel voller Geigen, während er schon wieder abtaucht.

Ich hatte bisher immer den Fehler begangen, mich danach zuerst zu melden. Er hat zwar brav reagiert, aber das fühlte sich an wie allmähliches Ausschleichen, bis nix mehr kam und Wochen vergingen, bis er wieder euphorisch aufschlug.

Ich kann daher auch raten, dich da echt zurück zu halten, denn du bist ja die Coole, die keine Zeit für Geplänkel hat :coolwink:


Also was soll ich sonst tun, als es auf mich zukommen zu lassen, zu versuchen, ihn nicht mehr zur Priorität Nr.1 in meinem Leben zu machen und mich darüber zu freuen, dass es mir besser gelingt, hinter ihm zu bleiben (wodurch er mehr auf mich zukommt!! )???
Wohl war! Er muss runter vom Thron. Denn das ist DEIN Platz :lach::herz:


Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dich genug vor diesen Gefühlen schützen kannst und vor allem, dass er am Ball bleibt :herz::herz::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Dornröschen,

kam inzwischen noch mal etwas von ihm? Hattet Ihr nach Eurem :love: Kontakt?

Weißt Du, meiner Meinung nach besch... wir uns alle ein wenig selbst. Irgendwann sind wir alle an einem Punkt, wo rumgehirnt wird und Emotionen eine Rolle spielen. Aber es liegt an uns, damit umzugehen und das so gut es geht in den Hintergrund zu drücken. Bei der einen gelingt das besser, bei der anderen schlechter. Bei den Männern ist das vielleicht auch so, nur gelingt es da den meisten besser:schuettel:

Aber wenn ich mir Deine letzten Posts anschaue, sehe ich, dass der Fokus inzwischen viel stärker auf Dir selbst und Deiner Ehe liegt. Du bist auf dem richtigen Weg bzw. hat zumindest Dein Kopf erkannt, was der richtige Weg ist. :Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
kam inzwischen noch mal etwas von ihm?
Ja, ein Dick Pick...mit Grinsesmileys, da ich im Spaß gesagt habe, dass er mir das noch schuldet :lach:
Jetzt ist natürlich Ruhe angesagt. Ich schätze, er muss erstmal damit klarkommen, dass er nun wirklich alle seine selbst auferlegten Grenzen überschritten hat. Das ist okay und mittlerweile nichts Neues mehr für mich.
Ich rechne auch mit sehr großer Zurückhaltung, wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen. Vielleicht hat er auch Angst vor Erwartungen oder Gefühlsausbrüchen von mir. Aber ich habe ja hier gelernt und das Schöne ist, es fällt mir nichtmal mehr sehr schwer, ihn jetzt erstmal in Ruhe zu lassen. Ich kann im Moment auch von dem innigen Zusammensein träumen, ohne den Drang zu haben, von ihm nochmal Bestätigung bekommen zu müssen. :herz:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebes Dornröschen,

hey, das ist ja mal ne richtig toughe Ansage von dir! Daumen hoch :lach:!! Genau so sollte eine Affäre sein. Lass ihn in seiner Welt, du bleibst in deiner ... genieße was IST und eventuell kommen möge. Es ist gerade mal komplett egal, was mit ihm ist und ob er nun mit der Grenzüberschreitung klar kommt oder nicht - allein DU zählst und dass es dir gerade offenbar richtig gut geht. Toll, Süße!!!! :prost: .... Darauf ein Stößchen mit Prickelwasser.
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Liebes Dornröschen,

kam inzwischen noch mal etwas von ihm? Hattet Ihr nach Eurem :love: Kontakt?

Weißt Du, meiner Meinung nach besch... wir uns alle ein wenig selbst. Irgendwann sind wir alle an einem Punkt, wo rumgehirnt wird und Emotionen eine Rolle spielen. Aber es liegt an uns, damit umzugehen und das so gut es geht in den Hintergrund zu drücken. Bei der einen gelingt das besser, bei der anderen schlechter. Bei den Männern ist das vielleicht auch so, nur gelingt es da den meisten besser:schuettel:

Aber wenn ich mir Deine letzten Posts anschaue, sehe ich, dass der Fokus inzwischen viel stärker auf Dir selbst und Deiner Ehe liegt. Du bist auf dem richtigen Weg bzw. hat zumindest Dein Kopf erkannt, was der richtige Weg ist. :Kuss:

Dem schließe ich mich absolut an Liebes :herz:
Genieße AM und sehe ihn als eine art Tankstelle wenn du verstehst was ich meine :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.826
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
mrs.big
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben