Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Aber ich habe ja hier gelernt und das Schöne ist, es fällt mir nichtmal mehr sehr schwer, ihn jetzt erstmal in Ruhe zu lassen. Ich kann im Moment auch von dem innigen Zusammensein träumen, ohne den Drang zu haben, von ihm nochmal Bestätigung bekommen zu müssen. :herz:

Sehr gut, liebes Dornröschen. So muss es sein :herz:

Viel Spaß mit Deiner Freundin :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dornröschen, Du hörst Dich schon um einiges geerdeter an. Das finde ich top. Behalte Dir das bei - egal, was kommt. Wenn Du zu Rumhirnereien verleitet wirst, weißt ja, dass das Forum gut auffangen und einen Gedankenstopp setzen kann. :smile:

Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend mit Deiner Freundin. :prost:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Danke, ihr Lieben :PP:herz:
Ich sonne mich immer noch in dem wohligen Gefühl :lach:
Obwohl ich schon zugeben muss, dass ich ein klitzekleines bisschen große Sehnsucht habe :grins:
Aber das ist völlig okay. Auch, dass der Gute natürlich nicht schreibt. :lach:
Ich vermute, dass er sich wieder in die Arbeit stürzt, um nicht nachzudenken. Zum Glück ist auch mein Wochenende verplant, so dass ich nicht groß zum Rumhirnen kommen werde. Jetzt schlürfe ich erstmal einen Feierabendcocktail.:PP
Drückerle an alle :herz::herz::herz::herz:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Dornröschen, das liest sich alles viel besser.

Wie schön alles sein könnte, wenn man nicht emotional so drin hängen würde. Genießen, in die Ecke mit den schönen Erinnerungen stellen, weiter gehen, gegebenenfalls nochmal genießen, dann wieder abstellen... aber früher oder später erwischt man sich dann doch wieder beim Hirnen, Sehnen, Erwarten, Wollen... wie auch immer, sowas ist, wie man ja auch bei dir gut verfolgen kann, in jedem Fall eine große Chance auf persönliches Wachstum und da ist bei dir ja immens viel in die Gänge gekommen.

Das Aufräumen deiner Ehe ist mit Sicherheit eine riesige Baustelle, aber du klingst hier recht ruhig und gefasst dazu. Finde dich sehr reflektiert und auch toll, dass du dir einen Profi an die Seite gestellt hast. Du bist die wichtigste Person für dich, so soll das sein!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich sonne mich immer noch in dem wohligen Gefühl :lach:
Obwohl ich schon zugeben muss, dass ich ein klitzekleines bisschen große Sehnsucht habe :grins:
Aber das ist völlig okay. Auch, dass der Gute natürlich nicht schreibt. :lach:

Liebes Dornröschen,

das kann ich alles gerade genau so unterschreiben. Es gibt Momente, da bin ich total fein mit allem und im nächsten Moment denke ich wieder, dass der blöde A.... jetzt gefälligst mal schreiben soll, wie grandios das alles war, es unbedingt einer baldigen Wiederholung bedarf und er an nix anderes mehr denken kann.

Und ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben, da wir dann hier nämlich gemeinsam NICHT warten und uns gegenseitig sagen können, dass wir alles richtig machen und uns nicht melden werden.

Dann kann man ein Stück weit drüber lachen und sich wieder anderen schönen Dingen widmen.

Achso: er wird sich natürlich wieder melden:smile:

Ich drück Dich :herz:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Danke, ihr Lieben :PP:herz:
Ich sonne mich immer noch in dem wohligen Gefühl :lach:
Obwohl ich schon zugeben muss, dass ich ein klitzekleines bisschen große Sehnsucht habe :grins:
Aber das ist völlig okay. Auch, dass der Gute natürlich nicht schreibt. :lach:
Ich vermute, dass er sich wieder in die Arbeit stürzt, um nicht nachzudenken. Zum Glück ist auch mein Wochenende verplant, so dass ich nicht groß zum Rumhirnen kommen werde. Jetzt schlürfe ich erstmal einen Feierabendcocktail.:PP
Drückerle an alle :herz::herz::herz::herz:

Ach Liebes, ich kann dir genau nachfühlen :herz:
Das hätte ich schreiben können, letztes jahr...

Ich wünsche dir von Herzen das du es schaffst dieses Einstellung zu behalten.

Drücke dich ganz fest:herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Grrrr.... Mädels ,
warum hat noch keiner ein Handy erfunden, welches sich ab einem bestimmten Alkoholpegel des Besitzers automatisch abschaltet?? Einfach explodiert? Oder mit Stromschlägen beim Öffnen von WA reagiert? :liftup:

Ich hatte gestern Abend mal wieder ein sehr emotional geladenes Gespräch mit EM, in welchem, immer häufiger inzwischen, die Option einer Trennung thematisiert wurde. Dieses kräftezehrende Gespräch in Kombi mit reichlich Wein brachte mich dazu, seit längerem mal wieder das WA-Profil bei AM zu stalken. Es war weit nach Mitternacht und er war ewig online. Getriggert durch diese blöde Pseudonähe schrieb ich, ohne wenigstens mal kurz nachzudenken: "Hey.."

Und schwupps, war er OFF. :shakehead:
Mann, bin ich doof!!!! :Wut:
Nicht, dass ich jetzt besonders traurig wäre, da ich ja weiß, dass er seine inneren Kämpfe mit sich selbst ausfechten wird und bestimmt gerade wieder mit sich und der ganzen Welt hadert, weil er so ein Kopfmensch ist.
Aber ich ärgere mich echt sehr über meine eigene Dummheit :nudelholz:

da wir dann hier nämlich gemeinsam NICHT warten und uns gegenseitig sagen können, dass wir alles richtig machen und uns nicht melden werden.
In diesem Sinne, liebe Perdu...:kopftanzen::rofl:
Achso: er wird sich natürlich wieder melden
Jetzt wohl erstmal gerade nicht... :nanu:

in jedem Fall eine große Chance auf persönliches Wachstum und da ist bei dir ja immens viel in die Gänge gekommen
Hmm...Aber nur, wenn ich nüchtern bin!!! :lach::lach:Trotzdem danke, liebes Herzchen :rambo:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach der blöde Alkohol... Freund und Feind zugleich :nanu:

Kann man nix machen... nach vorne schauen und back to Alltag :coolwink:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Es war auch keine ellenlange Liebeserkärung, sondern ein kleines "Hey"
Na ja, ich fürchte, das kleine "Hey " am Sonntag in der Nacht, während er gerade online war, sagt das selbe aus, wie wenn ich geschrieben hätte: "Ich bin einsam, stalke dich gerade, verzehre mich vor Sehnsucht nach dir und will, dass du mir schreibst, damit wir bald wieder :love:können."

:rofl::rofl::rofl:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Es war auch keine ellenlange Liebeserkärung, sondern ein kleines "Hey". Das wird er verkraften. :lach:
Klar verkraftet er das, aber Dornröschen tut sich und auch ihm damit keinen Gefallen. Das wissen wir doch, Goldstück!
Das war Mist, Dornröschen!

Ab jetzt hast du Alkoholverbot, Dornröschen!:zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
"Ich bin einsam, stalke dich gerade, verzehre mich vor Sehnsucht nach dir und will, dass du mir schreibst, damit wir bald wieder :love:können."

Ja, damit hast du leider Recht! Genau so kommt es bei ihm an. Er weiß, dass du an ihm hängst und was das bedeutet, weißt du ja. :Auspeitschen:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen :herz:

Vielleicht solltest Du Dir auch so einen Zettel ins Handy stecken, wo drauf steht, wie in solchen Situationen zu verfahren ist :smile:

Ich weiß schon, warum ich Antialkoholikerin bin :lach::lach:

Also gut, jetzt ist es passiert. Dass es ungünstig war, weißt Du ja selber. Bleibt Dir nichts anderes übrig, als es beim nächsten Mal besser zu machen :smile:

lg
Steelchen
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ach Dornröschen,

shit happens. Ich kann Dich so gut verstehen, natürlich rechnet frau mit einer Reaktion (deswegen hast Du ja auch geschrieben). Und das wiederum hängt mit unseren Erwartungen zusammen, immer dasselbe Spiel:cry

Mit einem "hey" sollte er in der Tat klarkommen. Und gar nicht zu reagieren, finde ich strange von ihm. Oder aber er hatte Dich zu dem Zeitpunkt genauso gestalked und fühlte sich voll ertappt:::

Aber jetzt hilft es ja nichts mehr. Egal wie die Nachricht bei ihm angekommen ist: abhaken, lesson learned und nicht noch mal machen.

P.S.: kein Alkohol ist auch keine Lösung:coolwink:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Vielleicht solltest Du Dir auch so einen Zettel ins Handy stecken, wo drauf steht, wie in solchen Situationen zu verfahren ist :smile:
Ja, liebes Steelchen, ich lass mir mal was einfallen :PP

Mit einem "hey" sollte er in der Tat klarkommen. Und gar nicht zu reagieren, finde ich strange

Ja, so ist er, mein Höhlenmensch.::: Damit hat er mich immer zur Weißglut gebracht!! Mittlerweile weiß ich es ja und kann damit besser umgehen.:zwinkern:

Oder aber er hatte Dich zu dem Zeitpunkt genauso gestalked und fühlte sich voll ertapp
Könnte vielleicht sogar sein, da wir solche komischen Zufälle schon oft erlebt haben. Wir haben dann immer über das " Schicksal" geblödelt.
Bei unserem letzten Treffen z.B. blieb meine Uhr zu dem Zeitpunkt stehen, als ich eintraf und funktioniert seit dem Moment wieder reibungslos, seit dem wir uns verabschiedet haben. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Bei unserem letzten Treffen z.B. blieb meine Uhr zu dem Zeitpunkt stehen, als ich eintraf und funktioniert seit dem Moment wieder reibungslos, seit dem wir uns verabschiedet haben. :schuettel:

Echt jetzt? :smile: Krasse Sache....

Und wegen dem hej.... Ich glaube, wenn du nun schön ruhig bleibst und nichts tust, bis er auf dich zukommt, ist das bald vergessen.

Aber nüchtern betrachtet ist es betrunken besser :prost:

:zwinkern: kenn ich... :Kuss:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Das sind die bösen Nebeneffekte vom "Stalken" :brav:

Ich kenne das zu gut, in bedürftigen Momenten was Liebes lesen/hören/sehen zu wollen und dann solche Ballons zu senden! Was man sich bei Freunden und Familie gönnen darf, geht hier dann doch nach hinten los, Mist ist das. Übe mich nun generell darin, in solchen Momenten eher in mir selbst nach Trost zu suchen als im Außen. Das ist ganz schön ungewohnt und anstrengend, aber auf lange Sicht hoffentlich hilfreich.
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ja das war wohl echt Mist Liebes...

Aber wie es am Ende bei ihm an kommt wissen wir nicht.

Ich sage auch , kein Alkohol ist auch keine lösung...
Aber der Zettel am handy, das könnte klappen:smile:

Ich finde trotzdem das du das sehr gut weg steckst , man merkt das sich bei dir einiges getan hat:brav:

Drück dich
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Was man sich bei Freunden und Familie gönnen darf, geht hier dann doch nach hinten los, Mist ist das.
Hahaha, liebes Zitronenherz, das war noch gar nichts. Wenn du wüsstest, was ich schon für subi-Nachrichten geschrieben habe, da war das hier völlig harmlos. Ich habe mit einer ellenlangen Nachricht auch schon mal so richtig sehr genervt und 3x nachgelegt. Schäm :blush:
Aber irgendwie ging es trotzdem vor- und nicht rückwärts. :coolwink:

Und wegen dem hej.... Ich glaube, wenn du nun schön ruhig bleibst und nichts tust, bis er auf dich zukommt, ist das bald vergessen.
Liebe Fee, leicht gesagt, dankenswerterweise hat mein lieber EM bei AM schon angekündigt, dass ich diese Woche vorbeikomme, da ich in seiner Stadt einen Termin habe und was mitbringen soll. Dabei wollte ich mich jetzt erstmal wieder rar machen !))
Aus reinem Selbstschutz, da ich damit rechne, dass AM, von Gewissenbissen geplagt, erneut sagt: WIR DÜRFEN DAS NICHT :headshake:
Aber wie es am Ende bei ihm an kommt wissen wir nicht.
Stimmt, liebe Melodie, so genau werde ich das wohl nie erfahren. ::: Ich weiß bloß, dass es bisher am Ende egal war, ob und was ich geschrieben habe, da wir immer sehr schnell wieder Nähe gespürt haben.
Und was ich empfinde, weiß mein Höhlenmensch sowieso, auch wenn wir explizit nicht über Gefühle sprechen..
Okay, es kommt wie es kommt, ich bin nett, aber nicht offensiv und ich erkenne mittlerweile, wenn er seine Ruhephasen braucht.
Und ich freue mich echt ganz sehr, dass es mir immer besser gelingt, mein Wohlfühlgefühl nicht mehr so sehr von ihm abhängig zu machen. Dadurch kann ich besser hinter ihm bleiben. Deshalb bin ich keineswegs abgelascht, aber er ist nunmal nicht der Mensch, auf den ich im realen Leben zählen kann, wenn es mir schlecht geht. Dafür habe ich meine lieben Freunde.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und nein, ich trinke heute keinen Wein :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben