Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
meiner ist auch überhaupt nicht mein Typ. Als er angefangen hat an mir rumzubaggern dachte ich mir erst „dein Ernst?“

Das ist bei mir auch so. Es würde im Traum niemand auf die Idee kommen, dass ich mit Meinem was habe. Als mich Meiner damals direkt küssen wollte, hab ich mir gedacht: Junge, hast Du Dich mal im Spiegel angeschaut? Ich war im ersten Moment schockiert und gleichzeitig beeindruckt über sein Selbstbewusstsein.
Schon verrückt...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Herzlich willkommen hier bei mir, liebe Aislinn, lieber Trauriger Engel :herz:

Damit ich mich nicht komplett in meinem Liebhaber verliere, versuche ich, gar nicht so sehr an ihn, sondern eher auf mein Empfinden zu horchen.
Dadurch habe ich das Gefühl, mehr bei mir selbst zu bleiben. Ich frage mich das öfteren: “tut mir das gut, was ich hier mache?“
Ja, das tut es. Und so lange es das tut ist es gut.
Ich finde es toll, dass es dir gelingt, so bei dir selbst zu bleiben und dass du deine innere Mitte nicht verlierst. Ich schaffe das einfach nicht, denke 24/7 an ihn, wünsche mir immer wieder Bestätigung, dass alles ok ist, habe Sch...Sehnsucht ...alles sehr ungesund, ich weiß. Vielleicht liebe ich zu sehr, bin zu wenig selbstbewusst, zu abhängig...Vielleicht liegt es auch an seiner Zerrissenheit, die ich spüre und über die wir oft sprechen. Dabei weiß ich doch eigentlich, dass wir gar nicht anders können, wenn wir uns allein sehen, als uns aneinander zu klammern. Aber was ist in der Zeit dazwischen?? :( Ich weiß, das mir das eigentlich egal sein müsste. Ist es aber nicht. :'( Schließlich hat er nach unserem ersten Kuss sehr deutlich gemacht, dass sein Gewissen das nicht zulässt. Seitdem ist jedoch so viel zwischen uns passiert. Aber nur, weil ich keinen Druck gemacht habe und ihn das Tempo bestimmen ließ, auch wenn es mich bald zerrissen hat.

Es würde im Traum niemand auf die Idee kommen, dass ich mit Meinem was habe.
Meine Freundin und ich, wir sagten auch am Anfang, als wir ihn kennenlernten: "Ja, er ist wirklich super lieb und nett und hat ein tolles Lächeln...Aber als Mann..das geht ja nun mal gar nicht!!!" :coolwink:
Und jetzt ist er für mich schön, wahnsinnig anziehend und es gibt nichts Schöneres für mich, wenn er mich an seine breite Brust drückt :haut_sich_auf_die_Birne:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Und jetzt ist er für mich schön, wahnsinnig anziehend und es gibt nichts Schöneres für mich, wenn er mich an seine breite Brust drückt :haut_sich_auf_die_Birne:
Liebes Dornröschen,
das ist einfach ihr Charme und ihre Ausstrahlung, der wir erliegen. Auch bei meinem passt die Optik eher nicht, aber frecher Humor gepaart mit Charme hat völlig gereicht, um mich aus der Bahn zu werfen.
Aber trotzdem schön hinter ihm bleiben und auch ab und zu mal abtauchen, das kann nicht schaden...
Aber ihr steht ja noch am Anfang, also genieße ihn so gut es geht...:smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Zimtschnecke,
vielen Dank fürs Vorbeischauen :herz:

Aber trotzdem schön hinter ihm bleiben und auch ab und zu mal abtauchen, das kann nicht schaden...
Aber ihr steht ja noch am Anfang, also genieße ihn so gut es geht...
Das versuche ich ja, so gut es geht...aber es fällt ja so schwer!! Ich hoffe ja immer, dass sich der Gefühlsüberschwang mal wieder abkühlt und bei ihm der Lack abblättert, wenn man sich besser kennt. Aber im Moment sieht es eher nach dem Gegenteil aus!! :titanic:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Witzig , das wünsche ich mir auch oft . Dass meine Gefühle abkühlen .
Aber könnten wir mit jemandem eine Affäre haben , der uns nervt ?
Wenn ich meinen vor mir sehe , wie er mich ansieht und berührt und mit mir spricht - hach :herz:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Jaaa, Gefühle abkühlen wär auch mein größter Wunsch zur Zeit...
Ich glaube, bis der Lack abblättert, musst du noch lange warten, zumindest ist das bei mir so, selbst nach "offiziellem" Ende der AF...:::
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Na, ihr macht mir vielleicht Mut :PP:PP

Ich habe zu IHM nach unserem allerersten Kuss und nachdem wir erstmal ziemlich fassungslos waren über das, was da gerade passiert ist, gesagt: "Das Beste wäre, ich könnte dich etwas besser kennenlernen und dabei feststellen, dass du eigentlich ein A...bist und dann haben wir beide ein Problem weniger.."
Hat irgendwie nicht so funktioniert...:Nichtwissen:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ich glaub, die meisten AM's sind keine A...., eher Weicheier und Jammerlappen.
Aber du willst ja eigentlich bei der AF bleiben und nicht mehr, daher kannst es ja bei dir entspannter laufen als z.B. bei mir.
Deiner muss sich sicher auch erstmal mit der Situation zurechfinden und denkt viel an dich :smile:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das denke ich auch . Er hat Gefühle für dich und muss sie erst einmal ordnen .
Du solltest hinter ihm bleiben und warten . Wenn die Zeit reif ist , schlägst du zu :lach:
Super ist auch , dass du noch nicht mit ihm geschlafen hast - er wird sich die ganze Zeit nach dir verzehren ! :smile:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey Dornröschen,

Und wir heißen Mädels wollen ganz bestimmt nicht wie eine Mutti wirken, das überlassen wir mal schön den EF's , die sie selber schon zu Hause haben!!! So, das war jetzt mal bisschen böse, sorry :zungezeigen:

Ganz genau!:lach:

Glaub mir, der hat genauso KK. Immer schön cool bleiben, wenigstens äußerlich.:coolwink:

Du bist verliebt, hast Sehnsucht, also Sucht nach ihm, dem Kribbeln, dazu kommt Unsicherheit, so ist Verliebtsein. Nicht umsonst heißt es, Liebe ist wie eine vorübergehende Geisteskrankheit. Das hat gar nicht nur was damit zu tun, dass es sich um eine Affaire handelt. Auch Singles können so empfinden, weil ja auch da in der Kennenlernphase nichts sicher ist.

Leider gibt es keine Pille, die da hilft. Du kannst leider nur warten. NB hat es schön geschrieben. Es kommt, es passiert was. Nur alles zu seiner Zeit.

Ja, lies das Buch, mir hilft es gerade sehr. Es stärkt mein Selbstbewusstsein.

Drückerle:herz:
Cat
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Schau in meinem Strang, Dornröschen, ich habe was für dich geschrieben :zwinkern: Wollte es nicht hier schreiben, da es ja um mich geht, will dir, etwas, du wirst sehen was, damit sagen :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Super ist auch , dass du noch nicht mit ihm geschlafen hast - er wird sich die ganze Zeit nach dir verzehren

Ja, das ist wohl im Nachhinein besser so, auch wenn es mir im ersten Moment Leid tat, da wir kurz davor waren. Und Gelegenheiten gibt es ja nicht so viele.
Das hoffe ich sehr, liebe Lovett, dass er sich nach mir verzehrt... wenn es so wäre, warum kann man das dann nicht einfach sagen!!! :nanu:Womit wir wieder bei der Geduld und der Zeit sind. Ich werde ihm jetzt erstmal Zeit geben, sich zu sammeln. Vielleicht purzeln ja ein paar Kristalle bei ihm - falls ich die nicht schon alle aufgebraucht habe :grins:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Bestimmt , er kämpft mit seinem Gewissen . Lass ihn ersteinmal .
Gibt es demnächst ein Zusammentreffen?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Gibt es demnächst ein Zusammentreffen?
Das habe ich in der Hand. Ich müsste bis spätestens Ende nächster Woche nochmal hin. Habe schon KK, wie ich das mache. Entweder zu einer Zeit , wo bei ihm definitiv viel los ist und wir nicht allein sein werden, z.B. diesen Samstag. Damit hätte er mehr Zeit gewonnen, um sich zu sammeln und wir kämen nicht in Versuchung. Oder nächste Woche gegen Abend...:blush: Dann wären wir eventuell ungestört...Aber das wäre vielleicht zu früh...ich weiß es nicht!!! :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Das habe ich in der Hand. Ich müsste bis spätestens Ende nächster Woche nochmal hin. Habe schon KK, wie ich das mache. Entweder zu einer Zeit , wo bei ihm definitiv viel los ist und wir nicht allein sein werden, z.B. diesen Samstag. Damit hätte er mehr Zeit gewonnen, um sich zu sammeln und wir kämen nicht in Versuchung.

So machst du dich auch interessanter! Also die Variante nehmen! Spiel ein bisschen, Dornröschen!
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Auch bei meinem passt die Optik eher nicht, aber frecher Humor gepaart mit Charme hat völlig gereicht, um mich aus der Bahn zu werfen.
Das kann ich auch genauso unterschreiben. Schon kurios, dass es vielen hier so geht. Eigentlich würde man denken, dass man sich für eine Affaire einen heißen Typ angeln müsste, der einfach viel mehr hermacht als der eigene Mann.

Und warum ist es gerade nicht so? Weil die meisten von uns ungewollt in die Sache hineingeschliddert sind und gar nicht auf Beutezug waren. Und da merkt man wieder, was für eine untergeordnete Rolle doch das Aussehen eigentlich spielt. Viel Charme, Humor und die berühmte „Seelenverwandtheit“ sind wohl eher die Punkte, die uns letztendlich zum schmelzen bringen. Weswegen wir automatisch auch Gefühle entwickeln für den Menschen und nicht nur auf das Eine aus sind, weil wir ihn eben nicht nur körperlich begehren.

Lass ihn noch etwas schmoren meine Liebe, denn das heizt ihn erst recht an! :zwinkern:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das kann ich auch genauso unterschreiben. Schon kurios, dass es vielen hier so geht. Eigentlich würde man denken, dass man sich für eine Affaire einen heißen Typ angeln müsste, der einfach viel mehr hermacht als der eigene Mann.

Und warum ist es gerade nicht so? Weil die meisten von uns ungewollt in die Sache hineingeschliddert sind und gar nicht auf Beutezug waren. Und da merkt man wieder, was für eine untergeordnete Rolle doch das Aussehen eigentlich spielt. Viel Charme, Humor und die berühmte „Seelenverwandtheit“ sind wohl eher die Punkte, die uns letztendlich zum schmelzen bringen. Weswegen wir automatisch auch Gefühle entwickeln für den Menschen und nicht nur auf das Eine aus sind, weil wir ihn eben nicht nur körperlich begehren.

Lass ihn noch etwas schmoren meine Liebe, denn das heizt ihn erst recht an! :zwinkern:


Naja, ich finde meinen schon sehr ansprechend. Auch optisch :PP Ich wäre sonst gar nicht erst da rein geschlittert .
Allerdings ist EM jetzt auch nicht hässlich ...Aber ein ganz anderer Typ. Em hat allerdings mehr Witz und Feingefühl und ist ein Komiker vor dem Herrn. Hat mich immer zum lachen gebracht und schafft das auch bei anderen. Er ist aber nicht der Aufreisertyp...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Lass ihn noch etwas schmoren meine Liebe, denn das heizt ihn erst recht an! :zwinkern:

Das fällt mir gerade sehr, sehr schwer. Ich war jetzt beim Sport, um mich auszupowern und den Kopf freizukriegen - das Gegenteil ist passiert. Ich habe eine Stinkwut entwickelt.
Ihm Zeit lassen, sich zu sammeln, seine Gefühle zu ordnen, der arme arme Kerl hat es ja so schwer.!)) Wer fragt denn mich, wie es mir geht?????
Nach so einem traumhaften Date mit so viel Gefühl und Leidenschaft, Spaß, unserem gleichen Sarkasmus, gepaart mit ernsthaften Gesprächen, kommt einfach gar nichts zurück. Jedem anderen würde man nach einem schönen Treffen schreiben: Hey, schön, dass wir uns gesehen haben.

Und ich bin bestimmt kein Klammeräffchen, das war ich noch nie. Ich hatte mich immer als selbstbewusst und eher zurückhaltend gesehen. Den anderen erstmal machen lassen, der kommt schon wieder. Und jetzt? :hibbelig_smiley:

Wir haben keinen Cut, keine KS, keinen Streit, NICHTS!!! Und das ist JEDES MAL so, dass hinterher nichts von ihm kommt!!!! Nur, um dann beim nächsten Treffen wieder mit dem strahlendsten Lächeln, was ich je bei einem Mann gesehen habe und mit offenen Armen auf mich zuzugehen!!! :Verzweiflung:

Noch am Montag haben wir uns, beide etwas hilflos, über unser "Ja-Nein-Vielleicht-Geseufze" amüsiert. Am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben:
"Ja-nein-vielleicht - mit etwas Abstand betrachtet, tendiere ich zu NEIN!"
:verliebt_bin:

Sorry, ihr Lieben, dass ich jetzt meine Wut hier rauslassen musste...:liftup:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das fällt mir gerade sehr, sehr schwer. Ich war jetzt beim Sport, um mich auszupowern und den Kopf freizukriegen - das Gegenteil ist passiert. Ich habe eine Stinkwut entwickelt.
Ihm Zeit lassen, sich zu sammeln, seine Gefühle zu ordnen, der arme arme Kerl hat es ja so schwer.!)) Wer fragt denn mich, wie es mir geht?????
Nach so einem traumhaften Date mit so viel Gefühl und Leidenschaft, Spaß, unserem gleichen Sarkasmus, gepaart mit ernsthaften Gesprächen, kommt einfach gar nichts zurück. Jedem anderen würde man nach einem schönen Treffen schreiben: Hey, schön, dass wir uns gesehen haben.

Und ich bin bestimmt kein Klammeräffchen, das war ich noch nie. Ich hatte mich immer als selbstbewusst und eher zurückhaltend gesehen. Den anderen erstmal machen lassen, der kommt schon wieder. Und jetzt? :hibbelig_smiley:

Wir haben keinen Cut, keine KS, keinen Streit, NICHTS!!! Und das ist JEDES MAL so, dass hinterher nichts von ihm kommt!!!! Nur, um dann beim nächsten Treffen wieder mit dem strahlendsten Lächeln, was ich je bei einem Mann gesehen habe und mit offenen Armen auf mich zuzugehen!!! :Verzweiflung:

Noch am Montag haben wir uns, beide etwas hilflos, über unser "Ja-Nein-Vielleicht-Geseufze" amüsiert. Am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben:
"Ja-nein-vielleicht - mit etwas Abstand betrachtet, tendiere ich zu NEIN!"
:verliebt_bin:

Sorry, ihr Lieben, dass ich jetzt meine Wut hier rauslassen musste...:liftup:


Vertrauen ist das zauberwort. Vertrauen in sich selbst. Das man genauso anziehend und unwiderstehlich ist wie bei den Männern die eben sofort danach schreiben das es toll war..
Du denkst nur weniger anzukommen weil er dir keine Sicherheit gibt in Form von Worten.
Gib sie dir selbst...
Der Rest kommt von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.248
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben