Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Huhu, liebe Sevi :herz:
Vielleicht nutzt du die Zeit, die du dich jetzt auf jeden Fall von AM fernhalten solltest, um weiter in Sachen EM voranzukommen. Ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber ich denke, es läuft da doch auf eine Trennung hinaus
Ja, ich denke da ähnlich wie du...Ich betreibe momentan nur noch "Schadensbegrenzung" :cry
Ich wünsche dir weiterhin alle Kraft ! Und du weißt ja, wenn du mal wieder in AM‘s Stadt bist, komm lieber zu mir :PP
Danke, du Liebe, das mache ich :grins::grins::grins:

Ich werde bei AM auf jeden Fall erstmal die Füße stillhalten. Vielleicht kommt er ja dann mal von sich aus um die Ecke :zwinkern:

Ich bin dafür Ihr trefft Euch am Samstag alle in besagter Stadt mit PT, der hat auch noch drei nette Kumpels dabei
Stimmt ja Steelchen, der iss ja auch hier :lach: Komm Dornröschen, wir saufen uns dann mit PT und seinen Kumpels die Hucke voll
Coole Idee!!! :lach::lach::lach: Bist du mit dabei, Steelchen?! :thumbsup:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo...:::
Ich habe heute von meinem Mann die Bestätigung bekommen, dass er mit AM gesprochen hat. AM habe zu ihm gesagt, dass mein Mann nicht mehr so beleidigend mir gegenüber sein solle und mich respektieren solle, sprich " auf Händen tragen", sonst wäre ich weg. Da ich schon einen "Plan B" hätte.
Dazu muss ich sagen, dass mein EM immer maßlos übertreibt und das Gespräch sicher stattgefunden hat, aber wohl definitiv nicht mit dem selben Wortlaut. Mein Mann ist jedenfalls stinkesauer darüber, dass ich mit AM über unsere Probleme gesprochen habe. Weil: mein Mann hat ja kein Problem, nur ich. !))
Mich nervt es tierisch, dass ich AM nicht dazu kontaktieren darf. Zum einen meint er es sicher gut mit mir und will mir helfen, aber es geht ihn nichts an. Zum anderen habe ich zu ihm mehr Vertrauen als zu EM und würde gern wissen, was da tatsächlich gesprochen wurde. Weil, AM ist immer schonungslos ehrlich, im Gegensatz zu meinem Mann.
Nein, ich melde nicht nicht bei AM!!!
Aber es nervt echt sooo sehr :headshake:
Zum Glück kann ich wenigstens hier schreiben, um den Sch...loszuwerden. :liftup:
Danke fürs Mitlesen an alle und sorry, wenn ich meinen Müll hier loswerde :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Dornröschen,

Das ist jetzt ja echt ein blödes Dreiecksding. Ich bin sicher, dass Dein AM das nicht so plump geäußert hat. Ich könnte mir vorstellen, dass EM beim Kauf des Überraschungsgutscheins gesagt hat, dass es bei Euch gerade nicht gut läuft. Und AM hat sich dann dazu geäußert oder äußern müssen.

Aber es bringt dich nicht weiter, wenn Du ihn darauf ansprichst! Ich glaube immer noch, dass Du ihn damit eher von Dir wegtreiben würdest. Ich an seiner Stelle würde da auch den Rückzug antreten, weil ich da überhaupt nicht reingezogen wollen würde.

Schluck es runter. Und schreibe weiter hier. Wirklich blöde Situation für Dich. Keep your spirit up:brav:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Aber es bringt dich nicht weiter, wenn Du ihn darauf ansprichst! Ich glaube immer noch, dass Du ihn damit eher von Dir wegtreiben würdest. Ich an seiner Stelle würde da auch den Rückzug antreten, weil ich da überhaupt nicht reingezogen wollen würde.
Ja, das mache ich, Süße, ich habe auch inzwischen null Bock, mich da rein zu hängen. Ich fürchte nur, dass nicht mein Mann, sondern AM die Beziehungskiste zur Sprache gebracht hat. Da er immer alles abcheckt, viel fragt, interessiert ist, mich "beschützen" will.... Ach, ich blick da noch nicht so ganz durch, vor allem, was AM betrifft. :cry
Ich versuche gerade, alles an mir "abprallen" zu lassen....Aber es ist sehr schwer, so eine " Leck mich am..." Stimmung zu entwickeln :cry
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ach Röschen ... DAS ist ja mal eine dämliche Situation. Dein AM musste sich gegenüber EM hinsichtlich eurer Ehe-Probs äußern ::: ... Weiß jetzt gar nicht, was ich dir dazu raten soll. Dass sich dein AM jetzt etwas (noch mehr) im Hintergrund hält, ist mehr als nur nachzuvollziehen.

Hey, das tut mir gerade total Leid für dich, Süße ... Doof so eine Lage! Immer wieder zeigt sich, dass es verdammt blöd ist, wenn sich eine Konstellation wie die eure im engeren privaten oder auch beruflichen Kreis ergibt. Sind immer unschöne Querverweise, die das begleiten.

Kann gerade nicht mehr tun, als dich einfach nur lieb zu drücken ... :trost:... Versuche bitte, den Kopf auf den Schultern zu lassen. Ich weiß, der Rat ist dermaßen zum Gähnen und hilft dir nicht wirklich ... Tut mir Leid, dass ich da einfach nicht mehr weiß. Hier wären die Mods mit ihrem Know-how gefragt ...
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Liebstes Röschen,

das ist ja echt ein Ding, dass dein AM sich da zu solchen Äußerungen gegenüber EM hinreißen lassen hat. Das hier finde ich aber schon auch krass:

AM habe zu ihm gesagt, dass mein Mann nicht mehr so beleidigend mir gegenüber sein solle und mich respektieren solle, sprich " auf Händen tragen", sonst wäre ich weg. Da ich schon einen "Plan B" hätte.

Meint AM mit "Plan B" sich selbst oder "nur" eine Trennung? Egal wie, ich finde das ehrlich gesagt ganz schön indiskret von AM! Es weiß ja sicherlich, dass die Details, die du ihm zu deiner Ehe anvertraust, diskret zu behandeln sind? Und diese Andeutung zu einem Plan B.... Ich muss gestehen, ich wäre da an deiner Stelle auch ganz schön sauer auf AM (also noch ein Grund mehr, nicht zu schreiben...). Wie empfindest du das denn?

Immerhin scheint EM keine Ahnung zu haben, welche Rolle AM in deinem Leben spielt. Das ist vielleicht die einzige wirklich positive Erkenntnis. ()

Ich würde auch sagen: erstmal Finger weg vom AM. Glaub mir ich weiß, dass sich das so leicht schreibt :blush:, aber Liebes, mach's trotzdem.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Egal wie, ich finde das ehrlich gesagt ganz schön indiskret von AM! Es weiß ja sicherlich, dass die Details, die du ihm zu deiner Ehe anvertraust, diskret zu behandeln sind
Liebes, so hat er es definitiv nicht gesagt, das weiß ich zu 1000 Prozent.
Mein Mann neigt dazu, alles zu überdramatisieren :shakehead: Er hasst es, wenn ich mit anderen über ihn spreche.Und AM ist definitiv nicht indiskret, dafür hat er viel zu viel Angst, aufzufliegen. Ich denke, AM wollte mir was Gutes tun und meinen Mann besänftigen, da er weiß, dass EM derzeit nur auf Krawall gebürstet ist.
Kann gerade nicht mehr tun, als dich einfach nur lieb zu drücken ... :trost:... Versuche bitte, den Kopf auf den Schultern zu lassen. Ich weiß, der Rat ist dermaßen zum Gähnen und hilft dir nicht wirklich ... Tut mir Leid, dass ich da einfach nicht mehr weiß. Hier wären die Mods mit ihrem Know-how gefr

Ach, du Liebe :herz:
Ja, ich kann gerade nix tun, habe heute alle letzte Kraft zusammengenommen, um AM nicht zu kontaktieren. Und hey, gerade ist meine 75- jährige Mama bei mir, die hat mich erstmal heulen lassen wie ein Schlosshund und mir dann gesagt, dass sie AM gut verstehen kann, da er mich liebt, es aber nicht sein darf und er sich deswegen arg zurückhält, mich aber trotzdem beschützen möchte vor den Aggressionen meines Mannes :herz:
Das hat mir gerade sehr geholfen :herz:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Mein Mann neigt dazu, alles zu überdramatisieren :shakehead: Er hasst es, wenn ich mit anderen über ihn spreche.Und AM ist definitiv nicht indiskret, dafür hat er viel zu viel Angst, aufzufliegen. Ich denke, AM wollte mir was Gutes tun und meinen Mann besänftigen, da er weiß, dass EM derzeit nur auf Krawall gebürstet ist.
Ok, verstehe. Tut mir leid Liebes ich wollte AM nicht angreifen :headshake:. Mich hat dieser "Plan B" nur so stutzig gemacht. Irgendwie muss er deinem EM ja - wenn auch diskret und unterschwellig - so etwas zu verstehen gegeben haben. Und auch wenn er dich verteidigen möchte - eine neutrale Haltung würde ihm auch sehr gut stehen in meinen Augen () Zeigt mir zusätzlich noch, dass AM auch etwas verliebt sein muss, wenn er trotz der "heiklen" Situation für dich Partei ergreift. :coolwink:

Tut mir sehr leid, dass du mit EM so viel durchmachst. Toll, dass du das alles deiner Mama anvertrauen kannst :herz::herz: Fühl dich von mir auch nochmal ganz feste gedrückt :trost:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Liebes, so hat er es definitiv nicht gesagt, das weiß ich zu 1000 Prozent.
Mein Mann neigt dazu, alles zu überdramatisieren :shakehead: Er hasst es, wenn ich mit anderen über ihn spreche.Und AM ist definitiv nicht indiskret, dafür hat er viel zu viel Angst, aufzufliegen. Ich denke, AM wollte mir was Gutes tun und meinen Mann besänftigen, da er weiß, dass EM derzeit nur auf Krawall gebürstet ist.

Ich möchte noch mal etwas von der Beobachterebene beitragen. Dein AM denke ich sollte die letzte Adresse sein, bei der du über deinen EM und eure Ehe sprichst. Ist das für dich nicht selbst befremdlich? Ich empfinde das beim lesen als total strange, insbesondere dann auch noch die Tatsache, dass dein AM dann auch noch mit EM darüber spricht ::: Du magst das zwar positiv als „Schutz“ interpretieren, von außen betrachtet ist es total übergriffig und deplatziert als AM da in die Ehe einzugreifen. Das würde ich mir an deiner Stelle absolut verbitten.

Schützen vor den Aggressionen deines Mannes kannst nur du dich selber. Es ist deine Verantwortung, daraus Konsequenzen zu ziehen. Mir scheint, Dornröschen, dass du irgendwie vor deinen Baustellen regelrecht flüchtest und da eine Art Stellvertreterkrieg forcierst. Der Schuss wird sicher nach hinten losgehen. :cry
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Oh mein Gott liebes Röschen, was ist denn hier los?? Komm her, ich drück Dich zuallererst ganz lieb.:trost:

Liebes, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es völlig in die Hose gehen kann, wenn AM sich mit EM über Eure Ehe unterhält. Ich hatte vor sehr vielen Jahren eine Affäre mit dem damaligen besten Freund meines Mannes. Dieser Freund meinte auch, meinem Mann sagen zu müssen, was der alles falsch macht in unserer Ehe. Die Affäre flog irgendwann auf. Ich denke zwar nicht, dass AM's Einmischung das Ganze “danach“ schlimmer gemacht hat, es hatte jedoch einen sehr schlechten Beigeschmack. EM hat diese Gespräche mit AM im Anschluss sehr oft thematisiert.

Ich finde, die AM's haben sich da raus zu halten, egal welche Intension dahinter steckt.
Dieser Umstand wäre mir auch einen Anruf wert. Ich würde ihm in klaren unmissverständlichen Worten zu verstehen geben, dass er solche Aktionen zu lassen hat.
Ganz liebe Grüße
Aislinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und hey, gerade ist meine 75- jährige Mama bei mir, die hat mich erstmal heulen lassen wie ein Schlosshund und mir dann gesagt, dass sie AM gut verstehen kann, da er mich liebt, es aber nicht sein darf und er sich deswegen arg zurückhält, mich aber trotzdem beschützen möchte vor den Aggressionen meines Mannes :herz:
Das hat mir gerade sehr geholfen :herz:
Röschen, es ist schön, dass Deine Mama da war. :smile: Für den Augenblick gibt einem so etwas Kraft. Aber weißt Du, woran mich das alles erinnert? An diese eine Passage von Dir:
Entweder das oder man war zu "überbehütet", so wie bei mir, so dass man nie lernen musste, sich mit Konflikten auseinanderzusetzen oder sich selbst gegenüber anderen zu behaupten, wenn es um die eigene Emotionalität geht.
Behaupte Dich, Röschen. :ritter: Du bist jetzt schon groß. :zwinkern: Jetzt hast Du die Chance dazu SELBER in Deiner Ehe klar Schiff zu machen. Kein AM hat das Recht (ich empfinde das ebenfalls wie Reserl als sehr übergriffig und strange) sich einzumischen in Deine Ehe. Am besten Du redest da zukünftig gar nicht mehr mit ihm drüber, denn es ist Deine Baustelle, nur Deine und es liegt ausschließlich an Dir etwas zu ändern.

Den AM würde ich mal links liegen lassen und mich jetzt nur auf Deine Ehe konzentrieren. Hab Mut! :herz: Denn es ist Deine Chance als starke Frau daraus hervorzugehen, die es von ganz alleine geschafft hat sich aus toxischen Abhängigkeiten innerhalb der Ehe zu befreien - egal, wie jetzt die Konsequenzen aussehen. Es ist DEIN Leben, Du bist nicht Opfer dessen, die Kids sind groß. Du darfst entscheiden FÜR DICH - tu es! :herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Dein AM denke ich sollte die letzte Adresse sein, bei der du über deinen EM und eure Ehe sprichst. Ist das für dich nicht selbst befremdlich? Ich empfinde das beim lesen als total strange, insbesondere dann auch noch die Tatsache, dass dein AM dann auch noch mit EM darüber sprich
Ja, Resi, leider ging so meine Freundschaft + zu AM los, indem wir uns alles anvertraut haben.
Was jetzt tatsächlich besprochen wurde, weiß ich leider nicht. Früher hätte ich AM angerufen und dann Klarheit erhalten. Aber ich höre ja auf euch und halte mich zurück. Meinem EM kann ich leider nicht mehr über den Weg trauen, er versucht, alle gegen mich auszuspielen.
Behaupte Dich, Röschen. :ritter: Du bist jetzt schon groß. :zwinkern: Jetzt hast Du die Chance dazu SELBER in Deiner Ehe klar Schiff zu machen
Ja, Liebes, wenn die Ehe überhaupt weiter geht, dann nur noch zu meinen Bedingungen. Und die sind echt nicht riesig...:cry Aber genau das bringt EM gerade so auf die Palme, da er Widerspruch nicht gewohnt ist von mir.
. Kein AM hat das Recht (ich empfinde das ebenfalls wie Reserl als sehr übergriffig und strange) sich einzumischen in Deine Ehe.
Ich bin echt nicht sicher, von wem das ausging ...AM schätze ich eigentlich nicht so ein. Aber ich darf ihn ja nicht fragen...:cry

Egal, ihr habt Recht, ich muss MEIN Leben ordnen. Egal, mit wem oder mit wem nicht.
Aber es ist schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber genau das bringt EM gerade so auf die Palme, da er Widerspruch nicht gewohnt ist von mir.
Meinen auch. Aber da müssen sie durch. Sonst kommen wir unter die Räder. Das ist einfach nur gesunder Egoismus unsererseits. Und der TUT NOT. :ritter:
Aber es ist schwer...
Ja, das ist es. Andererseits wirst Du endlich ein Leben zu Deinen Bedingungen führen können und selber viel mehr auf Deine Bedürfnisse achten. Es ist alles anstrengend in der Umsetzung erstmal, vor allen Dingen, wenn man das nicht gewohnt ist. Aber das Ergebnis bist DU und Deine Zufriedenheit mit Deinem Leben. Und dieses Gefühl ist soooo befreiend und schön. :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Röschen, ich lasse Dir mal einen Kraftdrücker da:brav: Den anderen Mädels kann ich mich ansonsten nur anschließen.

Die Atmosphäre zwischen Dir und EM klingt gerade sehr vergiftet. Andere in die Beziehung einzubeziehen mag ich gar nicht gerne, das ist für alle Beteiligten unangenehm.

Einen fixen Termin, wann Du AM wiedersiehst oder wiedersehen musst, gibt es nicht, oder?

Ich drück Dich:trost:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Hallo liebe Dornröschen, nun habe ich mich auch bei dir mal wieder auf aktuellen Stand gelesen. Da ist ja einiges passiert gerade.

Ich denke auch, dass dein AM sich da komplett hätte zurückhalten müssen, und vermute aber ebenfalls eher gute Absichten von seiner Seite. Trotzdem ist es ja oft so, dass die dööfsten Dinge mit den besten Absichten geschehen.

Mein Impuls wäre wie deiner gewesen, das mit einem Anruf oder ähnlichem klären zu wollen, aber das würde wahrscheinlich in der Gesamtsituation auch nur nach hinten los gehen. Deshalb schließe ich mich hier denjenigen an, die dazu raten, jetzt erstmal die Füße still zu halten.

Zur Situation mit EM kann ich dir leider gar nicht gut etwas raten, das scheint mir von außen sehr komplex und eine zu angespannte Situation zu sein. Da traue ich mich gar nicht wirlich was dazu zu sagen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen, :herz:

ich denke auch, dass Dein AM das in guter Absicht gesagt hat, weil er sich auch Sorgen um Dich macht. Nichts desto trotz war es übergriffig. Das kann ja beides nebeneinander bestehen. Eine gute Absicht und trotzdem eine Grenzüberschreitung.

Und das kannst Du auch kurz und knapp bei einem nächsten Treffen, wenn er die Sprache darauf bringt, sagen. Klar, Eure Beziehung hat so angefangen, dass Ihr Euch alles anvertraut habt. Das heißt aber nicht, dass dieses Muster nun auch in Stein gemeißelt ist. Verhalten kann man ändern und von jetzt ab erzählst Du einfach nicht mehr so viel über die Probleme mit EM. Wenn er nachfragt, kannst Du einfach sagen, Dir ist klar geworden, dass das ganz allein Deine Baustelle ist und Du selber für Dich dort einen Weg finden musst. Ende.

Hoffe, Du hattest trotz allem ein schönes Wochenende!

Lg
Steelchen
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebes Dornröschen,

du hast es wirklich nicht leicht im Moment. Das ist eine schwierige Situation. Ich stimme zu, dass eurer beider Ehen/ Beziehungen nichts in der AF verloren haben. Ich habe bei meiner ersten AF auch den Fehler gemacht und da zu viel preis gegeben. Das führte im Endeffekt eher zum Rückzug von Wind, weil er wohl Angst hatte, dass ich ihn für mehr will als eine AF. Besser für eine "nur AF" ist es sogar, den AM im Glauben zu lassen, es sei alles super. Ich thematisiere das bei meinem Neuen gar nicht. Der weiß, dass ich verheiratet bin. Das war's und mehr braucht er auch nicht wissen. Ob wir Sex haben, ob wir glücklich sind? Geht ihn nichts an und er fragt auch nicht.

Was hast du nun im Bezug auf deine Ehe vor? Das klingt so festgefahren. Irgendwie mache ich mir etwas Sorgen. Er ist aber nicht körperlich gewalttätig, oder?
Ich nehme das auch wieder raus, falls das zu intim ist.

Drücke dich.

Deine Regenduft
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Röschen ... wie gehts dir jetzt eigentlich? Wie war das Wochenende? ... Irgendwie beschleicht mich das ganz dringende Gefühl, dass du dich - ganz unabhängig von AM - von deinem EM distanzieren solltest. Es tut euch beiden irgendwie nicht mehr wirklich gut; ihr scheint an die Wand gefahren zu sein :cry. Oder irre ich mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben