Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebes Röschen

Du hast dieses Treffen sehr souverän gemeistert.

Manche meiner Ex-AMs als auch meine Ex-partner reagierten auch ähnlich mit verschwitzten Händen, nervösen Herumgetue usw, im Endeffekt war es Unsicherheit (und das KK):PP
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach, ihr seid echt so süß!!:Kuss:
Anne hat natürlich Recht! Du kreuzt dort auf.... und er schwingt diese Reden ... schon bissl eigenartig. Für wirklich voll kannst du das wohl nicht nehmen, vielleicht wollte er einfach nur flirten und dir etwas Gutes tun
Na ja, für große Reden ist er ja nicht unbedingt bekannt, er sagt meist nicht sehr viel :lach: Deshalb nehme ich das Wenige, wenn er schon mal was sagt, auch ernst.:smile:
Ja, aufkreuzen werde ich dort weiterhin, schon allein wegen unserem exklusiven Hobby mit Suchtpotential. :PP Und dass er Sex mit mir immer auch ohne große Mühe haben konnte, weiß er ja eh...:blush:
so dass meine Hoffnung 14 Jahre nicht verging.
So lange kann ich auf keinen Fall warten!!!
Dann wäre ich 63!!! :rofl:

Dass er sich so verhält, kann ich auch ein wenig verstehen. Der cut war Vernunftsgründen geschuldet. Vielleicht dachte er, es wäre leichter und Ihr würdet schneller und konsequent Abstand halten können, wenn er die schroffe Variante wählt. Hat nicht geklappt. Weder bei ihm noch be
Du Liebe, ja, das sehe ich auch so. :cry
Und es gibt mir tatsächlich ein gutes Gefühl.
Klar ist bei mir Hoffnung da, aber definitiv keine Erwartung.
Da ich ja nun offiziell in Trennung lebe, schaue ich mich natürlich auch weiter um. Ich möchte ja gern wieder einen richtigen Partner an meiner Seite. Bis dahin werde ich aber auch nicht versauern. Und ich glaube, das wird auch meinem Höhlenbär gerade bewusst. Bisher wusste er mich immer sicher an der Seite meines Mannes.

Das Forum hilft ja ungemein, die Situation von aussen zu betrachten. Das zusammen mit dem eigenen Eindruck, gibt dann eine gesunde Sichtweise.
Liebe kleine Fee, ich denke auch, dass ich durch das Forum rationaler geworden bin. Die ganze Romantik bringt mir ja nix, so schön sie auch ist, wenn ich damit wertvolle Zeit vergeude.
Ich bestimme jetzt mein Tempo selber, bleibe aber in Reichweite meines Höhlenbärs.
Entweder er fühlt das, was er mir vermittelt, wirklich und kommt raus aus der Höhle. Oder ich überhole ihn und er muss weiter unzufrieden sein Leben leben.
Mir tut es deshalb nicht ganz so sehr weh, da ich weiß, dass er auch leidet. Das hat er so oft schon angedeutet und immer mit: "Du weißt ja, warum." begründet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Du hast dieses Treffen sehr souverän gemeistert.

Manche meiner Ex-AMs als auch meine Ex-partner reagierten auch ähnlich mit verschwitzten Händen, nervösen Herumgetue usw, im Endeffekt war es Unsicherheit (und das
Liebe Mohnfee, sicher ist es von allem ein bisschen...:lach:
Und KK hatte er wegen unserem Hobbytreffen definitiv, da er mitbekommen hat, dass es eher endete und das Kerlchen und ich erst Stunden später wieder in der Gruppe geschrieben haben.:lach:
Schon hat er 1 und 1 zusammengezählt... Ich habe natürlich gar nicht gewusst, wovon er spricht, da mir das ja gar nicht aufgefallen ist...:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich glaube, ich mutiere auch langsam zum Luder.... Aber dadurch tut's weniger weh und das ist gut so!! Hab ja keine Verpflichtungen mehr...:zwinkern:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Röschen

Die ganze Romantik bringt mir ja nix, so schön sie auch ist, wenn ich damit wertvolle Zeit vergeude.

Es ist ja schön, dass ihr zu Eurer früheren lockeren Kommunikation zurückgefunden habt und wieder normal miteinander sprechen könnt. Immerhin - aber alles weitere steht ja in den Sternen und es ist vergebens, wenn man seine Lebenszeit mit warten verbringt... Du bist frei und hast es verdient Dein Herz einem Mann zu schenken, der Dich auf Händen trägt und aufrichtig liebt. Wenn Dein Höhlenbär nicht so wirklich will, kann man ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen. Er wird schon noch merken, was er verloren hat, wenn Du ihm jetzt gegenüber eine andere Seite zeigst und nicht mehr so für ihn verfügbar bist.

Da ich ja nun offiziell in Trennung lebe, schaue ich mich natürlich auch weiter um. Ich möchte ja gern wieder einen richtigen Partner an meiner Seite. Bis dahin werde ich aber auch nicht versauern

Bis dahin wird bestimmt noch der ein oder andere Frosch geküsst werden müssen, damit daraus dann mal ein echter Prinz entspringt. :PP
Mein Gefühl nämlich ist, dass sich die Partnersuche heutzutage trotz Internet noch schwieriger wie früher gestaltet.

Für alles weitere sende ich Dir mal einen Kraftdrücker :herz: und lenk Dich weiter ab mit Deinem Kerlchen , das ist doch absolut legitim. :PP Das Leben geht weiter...

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber wenn ich mir das mal von außen betrachte, dann sehe ich einen Mann, welcher dich vor Wochen recht schroff abgewiesen hat. Die Gründe seien jetzt mal vollkommen irrelevant.
Nachdem du ihn nun wieder wegen des Hobbys aufsuchst, macht er quasi Ansprüche auf dich geltend und miemt den Fürsorglichen.
Liebes Röschen, genau die Gedanken von Anne hatte ich ebenfalls beim Lesen Deines letzten Updates. Ich kann total verstehen, dass es Dir schmeichelt, wenn er den Eifersüchtigen mimt (macht meiner auch und ich amüsiere mich köstlich), jedoch hat er Dich - wie Anne schon schrieb - vor nicht langer Zeit ziemlich schroff abgewiesen. Da muss er sich jetzt nicht so aufschwingen. :zwinkern:

Pass nur auf, dass Du ihm da in Zukunft nicht zu viele "Mitspracherechte" einräumst, denn die hat er auf eigenen Wunsch verwirkt. :coolwink: Miss seinem Gesagten einfach nicht viel Bedeutung bei, sondern grinse drüber, amüsier Dich ein wenig - und gut is. :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
, jedoch hat er Dich - wie Anne schon schrieb - vor nicht langer Zeit ziemlich schroff abgewies
Ja, liebe Goldi, ich weiß und das sitzt auch tief bei mir. Ich bin mir aber auch sicher, dass er es aus Panik heraus gemacht hat, da es wieder zu eng wurde und zwar nicht körperlich, sondern emotional.
Miss seinem Gesagten einfach nicht viel Bedeutung bei, sondern grinse drüber, amüsier Dich ein wenig - und gut is. :smile:
Das mit dem Grinsen klappt leider noch nicht, liebes Goldstück :cry
Er steht zwar nicht mehr auf dem Sockel für mich, da ich seine Torschußpanik, die er jedesmal bekommt, nicht besonders schätze, aber ich weiß, dass er mit sich selbst total im Zwiespalt ist. Und das kann ich sehr gut verstehen. Ich mag an ihm, dass er ein Gewissen hat.

Mein Ablenk- Kerlchen dagegen ist zwar recht heiß, aber er lügt seine Frau an, ohne rot zu werden. Erzählt mir sonstwas über seine romantischen Gefühle zu mir. Über sowas kann ich grinsen und mich amüsieren. Nicht aber verlieben...:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Blüte, auch dir vielen Dank für deine lieben Worte. :herz:

Er wird schon noch merken, was er verloren hat, wenn Du ihm jetzt gegenüber eine andere Seite zeigst und nicht mehr so für ihn verfügbar bist.
Hoffentlich merkt er das!! :zwinkern:
Bis dahin wird bestimmt noch der ein oder andere Frosch geküsst werden müssen, damit daraus dann mal ein echter Prinz entspringt
Ich fürchte auch... Dabei mag ich Frösche nicht so besonders....:smiley_emoticons_hexe-frosch:
:smiley_auf_der_flucht:

Für alles weitere sende ich Dir mal einen Kraftdrücker :herz: u
Danke dir, meine liebe Blüte :Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Dornröschen,

in meinem Gefühlswirrwarr habe ich in den letzten Tagen sehr, sehr an Dich gedacht. Und obwohl wir vollkommen unterschiedliche Ausgangssituationen haben, kann ich mich in Dich gerade fühlst.

Ich glaube ja immer noch, dass meine Glaskugel recht behält, aber ich glaube auch, dass Dein AM Dir am Ende nicht das geben wird, was Du eigentlich willst. Nämlich ihn so ganz und gar.

Ich freu mich, dass Du inzwischen so reflektiert bist und das Treffen so gut meistern konntest. Und aus meiner Sicht ist es vollkommen ok, fürs Ego das maximal mögliche für Dich rauszuziehen. Freu dich drüber, dass Du Gefühle bei ihm spürst, ohne etwas zu erwarten. Und genau wie die anderen finde ich es vollkommen ok, wenn er einfach einen Platz in Deinem Herzen behält. Der Platz wird kleiner, der Podest schrumpft und du wirst stärker. Es ist immer alles für etwas gut. Dass er Dich so hart abserviert hat (warum auch immer), hilft dann vielleucht auch, Dich ein wenig zu distanzieren.

Liebes Dornröschen, ich finde, Du bewegst Dich mit Deinen Dornröschenschritten weiter in die richtige Richtung. Bleib stark, meine Liebe:herz:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebes Dornröschen,

ich finde es super wie du dich liest, ganz ehrlich:herz:

Ich glaube, ich mutiere auch langsam zum Luder.... Aber dadurch tut's weniger weh und das ist gut so!! Hab ja keine Verpflichtungen mehr...:zwinkern:

Was immer dir hilft und gut tut ist gut! Ich denke, da werden sich noch eine Menge Türen für dich auftun:smile: bin sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt bei dir.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen,

ich finde, Du bist auf einem sehr guten Weg und hörst Dich, trotz der schwierigen und neuen Situation, schon viel gefestigter an :herz:

Ja, so ein eifersüchtiges Verhalten schmeichelt einem natürlich. Aber andererseits würde mich das auch etwas ärgern. Dass er den cut wegen seinen unvereinbaren Gefühlen gemacht hat, ohne Frage, aber der hätte einfach viel netter und nicht so schroff ausfallen müssen, nach all dem, was gewesen ist.

Ist ja ganz interessant, was so eine Trennung bewirken kann. Irgendeine Bewegung kommt dadurch ja immer ins Spiel, weil kein Gleichgewicht mehr herrscht - also beide betrügen jemanden. Meinem Ex-Am hat das ja anfangs zu schaffen gemacht, als ich mich von meinem Freund getrennt hab. Die leiten dann ja auch immer ab, dass Ansprüche an sie heran getragen werden, die vorher nicht da waren (nach mehr Exclusivität).

Tja, jetzt hat er wirklich Pech gehabt, denn Du kannst machen, was Du willst. :smile: Mal schauen, zu was das führt. Aber Deine Einstellung, keine Erwartungen zu haben, ist super.

Lg
Steelchen
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich glaube ja immer noch, dass meine Glaskugel recht behält, aber ich glaube auch, dass Dein AM Dir am Ende nicht das geben wird, was Du eigentlich willst. Nämlich ihn so ganz und gar.

Aber Deine Einstellung, keine Erwartungen zu haben, ist super.
Nur darfst du das jetzt WIRKLICH auch nicht...
Ihr Lieben :herz:
Ja, ich weiß es ja wirklich. Keine Erwartungen, ihr habt Recht, da es nur eine Chance von 0,01 % gibt, dass er mir mal ganz gehört. :(

Deshalb werde ich mich auch nicht mehr verkriechen und darauf warten, dass etwas passiert. Auch, wenn ich es mir soo sehr wünschen würde...:blush:
ich finde, Du bist auf einem sehr guten Weg und hörst Dich, trotz der schwierigen und neuen Situation, schon viel gefestigter an :herz:
Danke, liebes Steelchen :smile:
Tatsächlich geht es mir oft schon etwas besser.
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eben wirklich keine Erwartungen mehr habe, somit auch nicht enttäscht bin, wenn nix kommt. Weil ich ja nicht gewartet habe...:schuettel:
Dass er den cut wegen seinen unvereinbaren Gefühlen gemacht hat, ohne Frage, aber der hätte einfach viel netter und nicht so schroff ausfallen müssen, nach all dem, was gewesen ist.
Ja, das stimmt natürlich. Aber ich bin ihm irgendwie gar nicht mehr böse, da ich jetzt weiß, dass es ihm teilweise auch so besch...ging.
Ich bin erstmal froh, dass wir uns wieder sehr nahe sind und dass die Anziehungskraft nicht nachgelassen hat.
Aber vielleicht schaffe ich es, mich nun etwas mehr abzugrenzen, da ich ja jetzt wirklich erstmal auf mich selbst schauen muss, um nochmal komplett neu anzufangen :blush:
Oh Mann, manchmal hab ich echt Panik vor dem, was alles noch kommt, aber irgendwie bin ich auch gespannt auf mein neues Leben, da ich so nicht mehr kann und will...:zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich bin erstmal froh, dass wir uns wieder sehr nahe sind und dass die Anziehungskraft nicht nachgelassen hat.
Röschen!!! Meine Glaskugel soll aber nicht recht behalten:headshake: Nimm es mit für Dein Ego, klar steht er auf Dich (das tun ja offensichtlich viele:coolwink:) und Du bist liebenswert. Nimm das "liebenswert" wörtlich. Du bist es wert, geliebt zu werden. Und dazu gehört das ganze Paket.
Oh Mann, manchmal hab ich echt Panik vor dem, was alles noch kommt, aber irgendwie bin ich auch gespannt auf mein neues Leben, da ich so nicht mehr kann und will...:zwinkern:
Das kann jeder gut verstehen und nachvollziehen. Und ich freue mich sehr, dass Du anscheinend auch Deinen Mut und Deine Kraft wieder gefunden hast. Du klingst viel besser. Vielleicht ziehst Du diese positiven Gefühle aus der Bestätigung von Deinem AM (so funktioniere ich nämlich). Dann ist es auf jeden Fall für etwas gut:smile:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Oh Mann, manchmal hab ich echt Panik vor dem, was alles noch kommt, aber irgendwie bin ich auch gespannt auf mein neues Leben, da ich so nicht mehr kann und will...:zwinkern:

Ich denke, du kannst zu recht gespannt darauf sein, was das Leben noch für dich bereit hält:smile:
Dass du Panik hast ist verständlich, aber denke immer daran: nach eins kommt zwei, also alles Schritt für Schritt!

Das wird:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, ihr Lieben,
jetzt muss ich mal was erzählen (auch, wenn es mir eigentlich super peinlich ist....:blush:)
Also, ich habe morgen ein Date.
Mit Kerlchen.:shakehead: Aber nicht nur ein kurzes Autotreffen, sondern er hat ein Hotel gebucht. Den ganzen Tag...:::
Ich habe das Date schon 3x ab- und wieder zugesagt, weil ich kalte Füße bekommen habe.:schuettel: Der Arme weiß schon gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Würde mich nicht wundern, wenn er auch bald hier im Forum aufschlägt :blush:
Aber ich bin sooo unsicher. Einerseits würde ich mich schon gern mal wieder verwöhnen lassen. Und das kann er recht gut. :PP
Andererseits denke ich ja Tag und Nacht an meinen Höhlenbär. :cry
Jedenfalls sind wir jetzt so verblieben, dass wir uns morgen auf jeden Fall treffen. Ich habe ihn aber gewarnt, dass es sein kann, dass ich direkt nach dem Frühstück wieder verschwinde :headshake::headshake::headshake:
Er meinte dann, wir können ja auch bloß reden, was essen gehen, bummeln, Hauptsache, wir sehen uns..:zwinkern:
Ach ja, das Hotel ist in der Stadt vom Höhlenbär :blush::blush::blush:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er meinte dann, wir können ja auch bloß reden, was essen gehen, bummeln, Hauptsache, wir sehen uns..
Wie heißt es so schön? Alles kann, nichts muss. :zwinkern: Und mit dieser Haltung würde ich dort aufschlagen.

Gehst Du hin, weil Du selber schon ein wenig Lust darauf hast oder gehst Du hin, weil Kerlchen das gerne möchte?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Gehst Du hin, weil Du selber schon ein wenig Lust darauf hast oder gehst Du hin, weil Kerlchen das gerne möchte?
Ein bisschen Lust habe ich schon, sonst würde ich das auf keinen Fall machen.
Aber eben wirklich nur Lust, ohne dieses ganze Gefühlsding drumherum.
Und deshalb hab ich ein schlechtes Gewissen vor mir selber :blush:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen,

ich finde, Du hast das gut geregelt, dass Du ehrlich zu ihm warst und ihn schon mal vorgewarnt hast :smile: Alles weitere würde ich auf mich zukommen lassen und ganz nach Deinem Bauchgefühl entscheiden, nach was Dir gerade ist.

Und wie Goldi schon so schön schrieb: alles kann, nichts muss (Alte Swinger-Weisheit :lach::lach:).

Ein schlechtes Gewissen brauchst Du deswegen nicht haben, Du bist jetzt Single, der Höhlenbär hat Eure Affäre beendet, Du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig. Und wenn Du merkst, Du kannst das Ganze eben nicht ohne Verliebtheit, dann war es eine Erfahrung und Du lässt es beim nächsten Mal sein. Und wenn nicht, dann ist es doch auch okay und Du kannst es weiter laufen lassen :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben