Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ein schlechtes Gewissen brauchst Du deswegen nicht haben, Du bist jetzt Single, der Höhlenbär hat Eure Affäre beendet, Du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig. Und wenn Du merkst, Du kannst das Ganze eben nicht ohne Verliebtheit, dann war es eine Erfahrung und Du lässt es beim nächsten Mal sein. Und wenn nicht, dann ist es doch auch okay und Du kannst es weiter laufen lassen :smile:


Hallo liebes Röschen

ich schließe mich den auf den Punkt gebrachten Worten von Steelchen mit an. :thumbsup:Besser könnte ich es nicht wiedergeben.

Man hat nur das eine Leben! Und das mit warten zu verbringen ist es doch nicht wert.
Du kannst ja dann nach dem Treffen immer noch entscheiden , ob Dir das mit Kerlchen etwas bringt, es Dir gut tut oder nicht.

Nur Mut! :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Also, ich habe morgen ein Date.
Mit Kerlchen.:shakehead: Aber nicht nur ein kurzes Autotreffen, sondern er hat ein Hotel gebucht. Den ganzen Tag...:::
Ich habe das Date schon 3x ab- und wieder zugesagt, weil ich kalte Füße bekommen habe.:schuettel:
Oh Röschen, das freut mich, dass du morgen ein Date hast.

Hihi, mir geht es genauso, ich treffe morgen einen Mann vom Onlinedating - ganz harmlos in der Öffentlichkeit :lach:

Ich bin auch unsicher, weil ich ja so an AM so hänge, aber der Kerl macht mir das Leben ja so schwer (letzte Woche zugewandt, jetzt wieder reserviert... ahhhh), also probiere ich das Date. Punkt.
Ich habe lange überlegt, ob ich absage, weil AM wieder da ist. Aber weißt du was, der lässt mich ständig zappeln und im Ungewissen... ich schau mir jetzt den Anderen an, vielleicht haut der mich ja vom Hocker. Und wenn nicht, dann hab ich morgen eine nette Beschäftigung gehabt.

Ich hoffe also, du bleibst da auch am Ball, lässt dich nicht von deinen Gefühlen für AM beirren, sondern genießt die Auszeit und Ablenkung :herz:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebes Dornröschen,

was lese ich denn da? Geh unbedingt zum Date und lass es locker auf dich zukommen. In deiner Situation ist das genau das Richtige um dich abzulenken, zu heilen, dein Ego wieder zu pushen. Macht euch einfach eine schöne Zeit. Erzähl mal mehr über Kerlchen. Den kennst du auch vom Hobby? War er jetzt Single? Weiß er, dass du nun getrennt bist? Wirkt es wie der Beginn einer AF oder ein Kennenlernen für eine Beziehung?
Bleib ganz entspannt. Du gibst das Tempo vor!
Ich bin neugierig auf dein Update.
Und zu AM. Da sieht, dass er schon wieder in alte Muster fällst. Das was du hattest, könntest du schon bald wiederhaben. Aber hör mal in dich rein. Willst du du das wirklich?

LG

Regenduft
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
jetzt muss ich mal was erzählen (auch, wenn es mir eigentlich super peinlich ist....:blush:)
Also, ich habe morgen ein Date.
Liebes Röschen, ich wäre wohl die allerletzte, die Dir von dem Date abraten würde:lach:. Mach das. Lass die Hormone Ihr Ding machen. Und selbst wenn Du dabei mal an Deinen Höhlenbär denken musst (ja, das kann passieren:cry), dann schau Dir das Kerlchen an, das sicherlich ein Leckerbissen ist. Schalte den Kopf ab und genieße!

Weißt Du, es ist immer alles für irgendetwas gut. Und so lange Du niemanden dabei verletzt, darfst Du alles machen, was Dir guttut.

Ich drück Dich meine Liebe:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Willst du du das wirklich?
Jaaaaaa.....Ich will ihn immer noch so wahnsinnig sehr :blush: Auch, wenn es zukünftig anders laufen müsste, da ich mich nun auch etwas weiter entwickelt habe. Zumindest hat AM, nachdem ich ihm wegen dem Hobby eine Voice- Mail geschickt habe (so nach dem Motto: keinen Bock mehr, ewig zu tippen) sein Handy neu entdeckt und schickt mir nun auch sehr lange Sprachnachrichten. Zwar wg.dem Hobby, aber sehr ausführlich mit dem Hinweis, dass ich vorbei komme könnte . Aber auf Zuruf komme ich nicht mehr. So. Bloß noch, wenn ich auch wirklich einen Grund habe.:zwinkern:

Erzähl mal mehr über Kerlchen
Ja, dasselbe Hobby, 19 Jahre jünger (:shakehead:) und inzwischen gibt er mir zu verstehen, dass ich ihm von der Hose ins Herz gerutscht bin ( und nicht umgekehrt :schuettel:).
Verheiratet, 1 kleines Kind. Für mich kein Beziehungspotential!! Für ihn schon, er lässt sich auch nicht abschrecken, wenn ich ihm immer wieder sage, dass ich kein blödes Gefühlsdingsbums brauche und eh viel zu alt für ihn bin. Heute morgen hat er mir das Lied von Matthias Reim " Ich hab geträumt von dir" geschickt :oh: Genau so gehe es ihm...:blush:
Er zickt schnell, wenn ich mal paar Stunden nicht schreibe. Ich schicke ihm dann immer nur ein "Böckchen" (damit ist er gemeint) und dann ist's wieder gut...:lach:
Wir telefonieren sehr viel.
Hihi, mir geht es genauso, ich treffe morgen einen Mann vom Onlinedating -
Liebe Toni, wie lustig!!! Wir sind nicht zufällig in der selben Stadt? :rofl:Auch dir viel Spaß!!! :herz:

Und an alle anderen Lieben, ja, mal schauen, wie es wird. Alles kann, nichts muss, das stimmt , liebes Steelchen!! :grins:
Ich hoffe bloß , mich packt nicht die Panik, wenn mir mein Höhlenbär durch den Kopf geistert.:cry
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er zickt schnell, wenn ich mal paar Stunden nicht schreibe. Ich schicke ihm dann immer nur ein "Böckchen" (damit ist er gemeint) und dann ist's wieder gut...:lach:
Das finde ich putzig und muss mir das merken... für mein Date Nr. 1 (morgen)... Ich glaube, der ist auch so einer, der gern Sicherheiten hat und sonst bockt. Momentan macht er das noch auf liebe Art, er will mich ja kennenlernen, also kann er schlecht zicken. Aber er ist auf alle Fälle ein Typ für Zickerei, kann ich mir vorstellen :lach:


Liebe Toni, wie lustig!!! Wir sind nicht zufällig in der selben Stadt? :rofl:Auch dir viel Spaß!!! :herz:
Du meinst, falls uns die Dates zuviel werden, könnten WIR uns treffen? :rofl:
Das wär's ja :clap:
Also ich schreib dir gern, wo ich morgen bin.

Nein, nein, wir ziehen das durch!
Zumal dein Date ja heiß wird :herz:
Das lässt du dir bitte auf gar keinen Fall entgehen.

Falls dir der Höhlenbär durchs Hirn schwirrt, sagst ihm, er soll mal kurz verschwinden, du wärst schließlich beschäftigt :PP
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebes Dornröschen

Was les ich denn da? :smile::PP:smile:

Ich schliesse mich den anderen an:

- Es gibt keinen Grund für ein schlechtes Gewissen.

- Versuch den Kopf auszuschalten und den bestimmt spannenden Seeeheeex mit dem Kerlchen zu geniessen. Konzentrier Dich nur auf Deinen Körper und den Moment. Viel Spass meine liebe. :Kuss::herz:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Dornröschen:grins:....ja hola..ganz viel Spaß mit dem Kerlchen:PP.
Das ist doch eine tolle Ablenkung ohne Herzschmerzgefahr.
...
und vergiss nicht..wir wollen ALLE Details...jaja:coolwink:.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Dornröschen
Ich lese und staune. :lach::lach: Die, die never ever eine Affäre wollte. Du hast schon recht, es erleichtert den aktuellen Mist, den Du um die Ohren hast, sicher ungemein.
Ich würd hin gehn, aber darauf achten, dass es sich gut anfühlt. Wenn nicht oder Du kriegst AM nicht ausgeblendet, drehste Dich halt um und gehst wieder. Was hast Du zu verlieren? Nix!!
Süße, ich wünsche Dir ganz doll viel Spaß.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ahh wann ist denn dein Date? das habe ich ja voll verpasst :blush:

Ich wünsche dir ganz viel spass :herz: und ich finde so schnell auch nicht wer es gesagt hat...aber das ist genau die richtige Einstellung alles kann nichts muss :)

ich drücke dich ganz fest :herz:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hey Röschen,

vergiss bloß ganz schnell das schlechte Gewissen! Vor wem solltest du das denn haben? Ich hoffe du wälzt dich jetzt mit dem Kerlchen in den Laken und genießt das mal so richtig! Wie du weißt, war ich ja bei Versuch von Ex-AM loszukommen auch kein Kind von Traurigkeit :zwinkern: Anderthalb Jahre habe ich mir genommen, was ich wollte und alles mögliche ausprobiert. Und glaub mir, auch wenn es keine Liebe war, so hat es ja doch Bedürfnisse gestillt, die man eben hat. Und vor allem hat es mein ramponiertes Ego wieder poliert. Also, ran an die Boulette :lach:
Achso, und falls du heute Nachmittag noch in der Nähe sein solltest, du weißt ja :zwinkern:

Aber eines muss ich noch los werden, auch wenn es schon 3 Seiten weiter vorn aktuell war. Genau wie Anne, fand ich es äußerst befremdlich, was er da in seiner Eifersucht gesagt hat. ER hat auf nicht gerade nette Art die Reißleine gezogen, dich praktisch abserviert und möchte jetzt nicht, dass du was mit anderen Männern hast ... Hallo? Geht’s noch? Das finde ich, geht gar nicht und er sollte die Konsequenzen durchaus mal spüren. Eben, dass du tun und lassen kannst, was du möchtest und er null Ansprüche zu bekunden hat.
Ich weiß, du kannst es nicht objektiv sehen, weil du drin steckst im System, aber stell dir mal vor, einer guten Freundin von dir würde das so passieren. Was würdest du ihr raten? :zwinkern:

Sei lieb gegrüßt von Sevi
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ooooh ich war ausgerechnet gestern den ganzen Tag nicht im Forum :Verzweiflung:

Liebes Röschen, ich wünsche dir einen wundervollen Tag und erwarte ausführlichen Bericht, kennst mich ja. Ich freue mich für dich und bin hammermäßi gespannt!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ich setzte mich mal aufs Wartebänkchen dazu und freue mich auf die aufregenden Details!:danc2e2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Also irgendwann muss die Vö***ei doch auch mal ein Ende haben :schuettel: Röschen, denk dran, Du wirst morgen nicht mehr laufen können, wenn Ihr nicht bald mal aufhört...:lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.249
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben