Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mein liebes Röschen :herz:, ich freue mich so für dich, dass dein Kerlchen dir so gut tut.

Und ja ich kann verstehen, dass dich das dennoch nicht zufriedenstellt... denn...

der Bär ist im Hintergrund immer noch da bei mir.
Ich verstehe das zu gut.
Ich ignoriere meinen AM derzeit total, aber das heißt nicht, dass er aus meinem Kopf rausgeht :cry
Er ist da fest verankert. Und seine Orbiter-Nachrichten ab und zu halten mich vom Verarbeiten ab.
Ich vertraue jetzt einfach auf die Zeit... und wünsche mir, seine Kontaktversuche weiter abblocken zu können...


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Kerlchen.
Was den Höhlenbär angeht, Röschen, was soll ich dir da wünschen? Wir zwei Romantikerinnen sollten uns da nicht gegenseitig puschen :herz::schuettel:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Evtl.hab ich es überlesen.. wie alt ist er ca.?
Und du bist ca.20 jahre älter oder?

Meine arbeitskollegin ist fast 52, ihr LG ist 26 :) und es funktioniert prächtig :)
Liebes Farbenspiel, er ist 30, ich 49 :blush:
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas über längere Zeit hinweg funktionieren kann und da kann mir Kerlchen sonst was erzählen.

Im Moment ist es perfekt und er macht Pläne für uns beide ohne Ende. Er hasst es, wenn ich ihn aufs Alter anspreche. Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand so sehr ins Zeug legen kann.

Ich merke aber, unabhängig vom Kerlchen oder von dem Altersunterschied, dass mich dieses Jahr mit dem Bär und seiner Eierei irgendwie total verändert hat.
Ich habe keinerlei Vertrauen mehr in die Liebe. Ich gehe davon aus, egal, wer mir was erzählt, dass es sowieso morgen wieder ganz anders sein wird.
Ich glaube nun, dass jedes Gefühl schwächer wird, sobald man sich öffnet und selbst Gefühl zeigt. Dass jede schöne Zeit ein kurzes Verfallsdatum hat. :cry
Ich genieße das schon gerade, aber ich will mich eben nicht zu sehr darauf einlassen. :smile:

Was den Höhlenbär angeht, Röschen, was soll ich dir da wünschen? Wir zwei Romantikerinnen sollten uns da nicht gegenseitig puschen
Nein, nein, liebe Toni, ich mach mir da nix mehr vor. Ich selbst wünsch' mir eine schöne Freundschaft mit ihm. Mehr geht eben nunmal nicht. :cry
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
er ist 30, ich 49 :blush:
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas über längere Zeit hinweg funktionieren kann und da kann mir Kerlchen sonst was erzählen.

Ich glaub, wenn beide dahinter stehen und sich nicht daran stören, dann KANN so etwas funktioniere ...
Aber einfach ist es bestimmt nicht, wenn man es ernsthaft probiert.
Und meist kommt es Jahre später, dass man dann doch den Unterschied bemerkt.

Eine sehr gute Freundin hat einen 14 Jahre älteren Mann geheiratet. Sie ist so wie ich Anfang 40. Vor 10 Jahren war es kein Thema und er ist auch recht jung geblieben.
Aber so langsam gehen die Interessen mehr und mehr auseinander.
Sie will los und raus und er mittlerweile lieber die Ruhe genießen...

Insofern kann ich deine Bedenken schon nachvollziehen... Obwohl er dir gerade sooooo gut tut :lach:...
Genieße es einfach :herz:

Ich habe keinerlei Vertrauen mehr in die Liebe. Ich gehe davon aus, egal, wer mir was erzählt, dass es sowieso morgen wieder ganz anders sein wird.

Das ist auch mein Resümee aus dem letzten Jahr.
Ich habe soviele Trennungen im Freundes/Bekanntenkreis mitbekommen, vielleicht noch denen ich dachte, bei denen ist alles super.

Und nicht zuletzt, wie mein eigener AM trotz Haus/Umzug und Familienplanung das ganze "organisiert".
Da würde niemand denken, was der auf dem Nachhauseweg noch so treibt:blush:

Schwierig, da noch Vertrauen zu haben

Aber ... Ich habe mir in der ersten Januarwoche geschworen:

2019 wird DAS Jahr ... Und auch für dich, liebes Röschen :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich merke aber, unabhängig vom Kerlchen oder von dem Altersunterschied, dass mich dieses Jahr mit dem Bär und seiner Eierei irgendwie total verändert hat.
Ich habe keinerlei Vertrauen mehr in die Liebe. Ich gehe davon aus, egal, wer mir was erzählt, dass es sowieso morgen wieder ganz anders sein wird.
Ich glaube nun, dass jedes Gefühl schwächer wird, sobald man sich öffnet und selbst Gefühl zeigt. Dass jede schöne Zeit ein kurzes Verfallsdatum hat. :cry
Ich genieße das schon gerade, aber ich will mich eben nicht zu sehr darauf einlassen
Liebes Dornröschen,

ich verstehe dich sehr gut. An diesem Punkt war ich auch. Ich denke, du reifst jetzt. Die Naivität ist abgelegt und du wirst sehen: damit lebt es sich besser. Die Liebe ist immer da, die zeigt sich doch täglich und wichtig ist, die Liebe in sich zu tragen und wohlwollend und liebevoll auf die Menschen zu blicken, die es auch gut mit einem meinen. Den Rest einfach aussondern oder sich nicht weiter damit abgeben.

Ja, das Leben ist geprägt von Polaritäten und kein schöner Augenblick bleibt, wie auch kein schlechter Augenblick bleibt. Aber wenn man sich das ganz bewusst macht, kann man die schönen Augenblicke richtig genießen und weiß bei den schlechten Augenblicken, dass es auch wieder schöne Tage geben wird.

Ich denke auch, dass du das Kerlchen in dem Sinne lieben solltest, dass es irgendwann wieder vorbei ist. Es wird ihm schmeicheln, dass er bei einer so viele Jahre älteren Frau landen kann, vielleicht hat er auch eine Vorliebe für ältere Damen oder du bist sein Anker nach seiner gescheiterten Beziehung... aber letztendlich sind 20 Jahre ein enormer Unterschied und ich denke, die wenigsten Beziehungen glücken, aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. :zwinkern:

LG La Traviata
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe LT,
Ich denke, du reifst jetzt. Die Naivität ist abgelegt und du wirst sehen: damit lebt es sich besser. Die Liebe ist immer da, die zeigt sich doch täglich und wichtig ist, die Liebe in sich zu tragen und wohlwollend und liebevoll auf die Menschen zu blicken, die es auch gut mit einem meinen. Den Rest einfach aussondern oder sich nicht weiter damit abgeben.

Ja, das Leben ist geprägt von Polaritäten und kein schöner Augenblick bleibt, wie auch kein schlechter Augenblick bleibt. Aber wenn man sich das ganz bewusst macht, kann man die schönen Augenblicke richtig genießen und weiß bei den schlechten Augenblicken, dass es auch wieder schöne Tage geben wird.
Das hast du sehr schön beschrieben. Und ja, das Jahr des Wartens vor der Bärenhöhle hat mich erwachsen werden lassen... :cry "Wachgeküsst", aber anders, als ich es mir damals vorgestellt habe. :zwinkern:

Es wird ihm schmeicheln, dass er bei einer so viele Jahre älteren Frau landen kann, vielleicht hat er auch eine Vorliebe für ältere Damen oder du bist sein Anker nach seiner gescheiterten Beziehung

Er hat ja selbst eine junge hübsche Ehefrau (noch wohnen die beiden zusammen, aber sie weiß wohl von mir :nanu:) und er stand nie auf ältere Frauen. Er hat mir gesagt, dass er aber bei mir von Anfang an gemerkt habe, dass da "irgendwas" ist. Inzwischen wisse er, dass ich eine unabhängige, starke Frau sei (:blush:), jedoch mit einem ganz weichen Kern. Als er diesen erkannt habe, sei aus dem Verknalltsein mehr geworden. :::
Er ist so begeistert darüber, dass wir oft gleich denken, beide total albern und sehr spontan sind. Und er wünscht sich jemanden, der seine ganzen sportlichen Aktivitäten teilt oder ihn eben auch mal allein machen lässt. Dafür sei ich die perfekte Frau, da ich mich für vieles begeistere und mitmache, aber auch meine eigenen Freiheiten brauche. :PP
Er habe noch nie mit jemandem die Zeit so intensiv erlebt, wie mit mir. Seit er mich kennt, werde er überall darauf angesprochen, warum er immer so happy sei. :lach: Und er hätte noch nie so viel und so g... Sex gehabt :grins:
Ach ja und er habe nie gern Nachrichten geschrieben, da das Tippen ihn immer total genervt habe. Da war ich sehr erstaunt, denn er schreibt mir wirklich immer, sobald er mal eine freie Minute hat.
( Mal sehen, wann er anfängt, abzulaschen. Ich behalte das auf jeden Fall immer im Hinterkopf.)

Ich glaub, wenn beide dahinter stehen und sich nicht daran stören, dann KANN so etwas funktioniere ...
Aber einfach ist es bestimmt nicht, wenn man es ernsthaft probiert.
Und meist kommt es Jahre später, dass man dann doch den Unterschied bemerkt.
Genau, liebe Illi, mein EM ist älter als ich und das wurde in den letzten Jahren zum Problem, da ich sehr aktiv bin und noch mehr erleben wollte als er.
2019 wird DAS Jahr ... Und auch für dich, liebes Röschen :herz:
Liebe Illi, das habe ich mir auch vorgenommen. Nur noch das zu tun, was mir auch wirklich gut tut!!! :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jägerin

Gelöschter User
Dornröschen:lach:...Jetzt mach dir doch nicht so ein Kopf wegen dem Alter.

Ich kenne einige "Fälle" im engeren Umfeld bei denen der Mann deutlich jünger ist.
Bei manchen läuft's gut, bei manchen nicht.
So wie bei gleichaltrigen Paaren halt auch.
Und klar kann Kerlchen eines Tages mit ner 25 jährigen durchbrennen. Aber das kann ein 50 jähriger auch.
Und vielleicht kommt tatsächlich irgendwann der Tag an dem du ihn zu unreif oder er dich zu reif findet..na und? Dass man sich unterschiedlich entwickelt kann auch mit einem Gleichaltrigen passieren...

Seit ein paar Jahren bin ich in einen circa 20 Jahre älteren verliebt. Und auch wenn unsere liebe Gloria neulich in ihrem Strang meinte, dass Männer in dem Alter irgendwie zu alt sind:nanu: (funfact, sie ist selbst in dem Alter, aber psssst:PP:lach:) merke ich den Altersunterschied bei ihm und mir nie.
Es passt einfach. Wir sind verliebt. Fertig.
Und ob er mir in 5 Jahren zu alt ist? Keine Ahnung...vielleicht ist er mir dann auch einfach so zu doof:lach:,vielleicht sortiert er auch solange das Besteck falsch ein bis ich ihn vor die Tür setze...oder er ist bis dahin mit zwei 18 jährigen durchgebrannt...

Genießen Dornröschen :herz:.
Ist doch super, dass du emotional nicht so tief drin hängst. Das darf ja gerne so bleiben:herz:...allerdings nervt es irgendwann wenn man als jüngerer Part von seinen Feelings redet und der ältere Part als Antwort jedes Mal irgendwas von Altersunterschied quasselt:PP..just saying:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Es passt einfach. Wir sind verliebt. Fertig.
Und ob er mir in 5 Jahren zu alt ist? Keine Ahnung...vielleicht ist er mir dann auch einfach so zu doof:lach:,vielleicht sortiert er auch solange das Besteck falsch ein bis ich ihn vor die Tür setze...oder er ist bis dahin mit zwei 18 jährigen durchgebrannt...

Genießen Dornröschen :herz:.
:rofl::rofl::rofl:
Besser kann man es nicht sagen :thumbsup:

Röschen, du solltest da echt einfach genießen und das blöde Alter Alter sein lassen.
Mal ehrlich, ich will auch so ein Kerlchen :PP, bin voll neidisch.


allerdings nervt es irgendwann wenn man als jüngerer Part von seinen Feelings redet und der ältere Part als Antwort jedes Mal irgendwas von Altersunterschied quasselt:PP..just saying:lach:
Witzig, das hab ich mir neulich auch gedacht... hoffentlich ist er es nicht irgendwann leid, dass sie sich selbst so runterbuttert :cry

Ich denke mal, das Kerlchen ist derzeit auf Wolke 7 mit unserem Röschen.
Wir wissen ja, was passiert, wenn die Kerle sich sicher fühlen. Dann werden sie bequem.
Röschen, das was du jetzt mit dem Alter hast, ist ein Luxusproblem ;)
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Es passt einfach. Wir sind verliebt. Fertig.
Und ob er mir in 5 Jahren zu alt ist? Keine Ahnung...vielleicht ist er mir dann auch einfach so zu doof:lach:,vielleicht sortiert er auch solange das Besteck falsch ein bis ich ihn vor die Tür setze...oder er ist bis dahin mit zwei 18 jährigen durchgebrannt...
Liebe Jägerin, ich könnte mich immer wegschmeißen bei deinen Posts :rofl:
.allerdings nervt es irgendwann wenn man als jüngerer Part von seinen Feelings redet und der ältere Part als Antwort jedes Mal irgendwas von Altersunterschied quasselt:PP..just saying:lach:
Witzig, das hab ich mir neulich auch gedacht... hoffentlich ist er es nicht irgendwann leid, dass sie sich selbst so runterbuttert :cry
Ja, ok ok, ihr habt ja recht, ich werde das mal besser weglassen. :schuettel: Ich schreibe diese Bedenken auch mehr hier, als dass ich es mit ihm thematisiere. Mit ihm mach ich das auch eher auf die lustige Art... :grins:

Wir wissen ja, was passiert, wenn die Kerle sich sicher fühlen. Dann werden sie bequem.
Ja, das wird definitiv irgendwann passieren, liebe Toni. Im Moment zum Glück noch nicht und das genieße ich gerade. :PP
Er hatte gerade beruflich in meiner Arbeitsstadt zu tun und musste mich unbedingt auf einen Kaffee treffen. :lach: Wir haben dann noch ein Stündchen im Auto verbracht.:herz: In dieser Hinsicht ist er immer sehr flexibel und spontan. Ich weiß morgens nie, ob wir uns irgendwie mal kurz sehen, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind. :PPAußer die Wochenenden, die plant er komplett durch mit mir.
Ja, mir gefällt das schon recht gut im Moment :herz: Nach dem letzten Sch..Jahr hab ich mir das verdient, denke ich :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und auch wenn unsere liebe Gloria neulich in ihrem Strang meinte, dass Männer in dem Alter irgendwie zu alt sind:nanu: (funfact, sie ist selbst in dem Alter, aber psssst:PP:lach:)

Da muss ich jetzt aber mal intervenieren :lach:

Ich war vor einer Weile auf einer Ü40-Party. Und musste dort feststellen, dass da alle so zwischen 40 und Mitte 50 waren, die Frauen allerdings fast alle toll, hübsch, fröhlich, gut drauf... und die Kerle alte Säcke. So meinte ich das :PP

Röschen, das was du jetzt mit dem Alter hast, ist ein Luxusproblem ;)

THIS! :lach:

Ja, mir gefällt das schon recht gut im Moment :herz: Nach dem letzten Sch..Jahr hab ich mir das verdient, denke ich :lach:

Liebes Röschen, genau so ist es und du machst dich wunderbar. Natürlich lässt du deine Bedenken hier bei uns, gut so. Es wird ein tolles Jahr für dich werden! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Röschen, genau so ist es und du machst dich wunderbar. Natürlich lässt du deine Bedenken hier bei uns, gut so. Es wird ein tolles Jahr für dich werden!
Danke, liebe Glöhrli:herz:
Für dich auch sehr, hoffe ich :lach:

Habe gerade aufgrund von Verständnisproblemem Stress mit Kerlchen gehabt.
Wir haben uns per WA richtig angezickt, vor allem ich war eine ganz böse Ziege ...:blush:
Ergebnis? Ein spontanes komplettes WE ab morgen früh um 9 Uhr....Obwohl wir nur den Samstag zusammen verbingen wollten. Und wir freuen uns beide sehr darauf :herz:
Mal sehen, ob wir es schon wieder bis Sonntag Abend aushalten zusammen :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ach toll! Das ist ja ein Traum :herz:
Ich wünschte auch sehr , dass unsere Streits so enden .

Genieß es Röslein du hast es dir verdient !
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Ach Röschen,

Kann ich bitte auch so einen AM haben wie dein Kerlchen :lach:?

Schon wieder so ein tolles Wochenende :herz:

Genieß es, hab Spaß und lass dich ordentlich verwöhnen :lach:.

LG Illi
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Wow Röschen, kann sich dein AM mal mit meinem zusammen setzen und ihm sagen, wie man eine Affäre richtig gut führt :lach:

Viel Spaß an eurem Wochenende, genieß es süße :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Dornröschen,

ich habe bei Dir die ganze Zeit mitgelesen, weil unsere Situationen irgendwie so ähnlich sind, obwohl die Voraussetzungen ganz anders sind. Der eine macht alles richtig und ist so voller Engagement und trotzdem piekt es im Herz (naja, bei mir vielleicht auch noch an einer anderen Stelle), weil man noch an einen anderen denkt.

Ich finde es ganz toll, wie Du die letzte Zeit gewachsen bist und ich freue mich von Herzen für Dich, dass Kerlchen in Dein Leben getreten ist. Eine meine Weisheiten ist ja "es ist immer alles für etwas gut". Und genau so sehe ich das bei Dir.

Sag mal, habe ich das eigentlich falsch gelesen: ist Kerlchen auch liiert? Oder ist er Single?

Und wie läuft es denn mit EM? Ihr wohnt doch weiterhin zusammen oder? Das mit Kerlchen bekommt er doch mit, oder?

BTW: meine Mama war auch 8 Jahre älter als mein Vater. Das ist zwar nicht ganz so krass, aber immerhin war das auch zuerst eine Affäre, sie hat sich dann getrennt und vor über 40 Jahren war das ein ganz schöner Skandal.

Ich drück Dich meine Liebe und freue mich sehr für Dich mit, dass Du so viele schöne Augenblicke hast. Das hat Du Dir sowas von verdient:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, ihr Lieben, Steelchen, Perdu, Illi, Paradise, Lovett und Farbenspiel, vielen Dank euch! :herz:
Ja, mein Wochenende war echt schön. Es passte alles rundherum. Er stand morgens schon mit einem Kaffee für mich und einem 2- Tagesticket für mein Auto an unserem Treffpunkt ..Und er tut auch sonst alles, um mich glücklich zu sehen. Wir waren ein bisschen bummeln, schick essen und abends in unserer " Stammkneipe". Da das Wetter mies war, haben wir auch sehr viel Zeit im Hotel verbracht :PP Die Nacht war trotzdem sehr kurz. :lach::lach:

(Aber ich lag die meiste Zeit wach, da mir dann doch mein blöder Bär immer wieder im Kopf rumspukte.)
:blush:


Sag mal, habe ich das eigentlich falsch gelesen: ist Kerlchen auch liiert? Oder ist er Single?
Liebe Perdu, er lebt seit 10 Jahren mit seiner Frau zusammen, hat ein kleines Kind und die Ehe lief schon vor uns nicht mehr. Er schläft auf der Couch und die beiden wollten nur noch Eltern sein.
Aber jetzt hat er ihr von uns erzählt und sie kämpft nun plötzlich um ihn. Er ist kaum noch zu Hause und hat sich erstmal in seiner Firma häuslich eingerichtet. Er sagte zwar, dass er sich vorher schon trennen wollte und es nichts mit mir zu tun hat, aber das kaufe ich ihm nicht ab. Ich hab deswegen schon ein paarmal versucht, ihn zu seiner Familie zurückzuschicken, da ich keinesfalls der Auslöser für seine endgültige Trennung sein möchte.:::
Ich genieße ja die Zeit mit ihm sehr und der Abschied gestern fiel uns beiden total schwer. Manchmal vermisse ich ihn auch richtig dolle. Aber dann kommen wiederum Momente, in denen ich genau weiß, dass es nicht für eine langfristige Beziehung reicht. Obwohl wir ziemlich gleich ticken, über wirklich alles reden können und wir auch sexuell perfekt harmonieren (Er ist inzwischen sehr experimentier- und lernfreudig und ich hatte noch nie so viel guten stundenlangen Sex :smile:)
Aber gestern Abend z.B., nach unserem Abschied, hat er sich betrunken und war total depri, da er so etwas wie mit mir noch nie erlebt habe, mich nie mehr los lassen möchte, sich nicht mehr mit mir in Hotels verstecken möchte , mich für immer will usw. :::
Das wird mir gerade alles ein bisschen zuviel.:cry
Ich glaube, ihm geht es so wie mir früher und vielen anderen AF's hier: Er projiziert seine ganzen Bedürfnisse und das, was ihm bisher gefehlt hat, auf mich und ist deshalb so "in love".

Und wie läuft es denn mit EM? Ihr wohnt doch weiterhin zusammen oder? Das mit Kerlchen bekommt er doch mit, oder?
Ja, wir wohnen momentan noch als WG zusammen. Das klappt seit seinem großen Zusammenbruch recht gut und er will jetzt auch etwas für sich tun. Mal sehen... Ich gebe nur noch Bescheid , wenn ich weg bin, nenne aber keine Details. Vom Kerlchen weiß er nichts.

Na ja, ich lass es weiter laufen, genau nach diesem Motto:
Eine meine Weisheiten ist ja "es ist immer alles für etwas gut". Und genau so sehe ich das bei Dir
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
naja, bei mir vielleicht auch noch an einer anderen Stelle
Och, ich glaub bei unserem Röschen auch. :grins:
Aber gestern Abend z.B., nach unserem Abschied, hat er sich betrunken und war total depri, da er so etwas wie mit mir noch nie erlebt habe, mich nie mehr los lassen möchte, sich nicht mehr mit mir in Hotels verstecken möchte , mich für immer will usw.
Puh, Röschen, das ist gerade alles ein bisschen too much, gell? Ich meine, es kommt relativ früh, so lange "kennt" Ihr Euch ja nicht und mir kam es auch sofort so vor, als würde er all seine Wünsche und Bedürfnisse auf Dich projizieren. Der Alkohol macht natürlich alles noch schmerzvoller und rührseliger für ihn.

Wie war Euer Kontakt danach? Hat er sich denn wieder beruhigt und ist ein wenig zurückgerudert?

Es freut mich trotzdem, dass Ihr so ein schönes Wochenende zusammen hattet und einander voll und ganz und stundenlang genießen konntet. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wie war Euer Kontakt danach? Hat er sich denn wieder beruhigt und ist ein wenig zurückgerudert?
Liebe Goldi, ich habe ihn gestern am Telefon etwas runter fahren können, zumal er sich gestern ablenken und etwas machen wollte, was man betrunken keinesfalls tun sollte. :headshake:
Heute morgen war es ihm sehr peinlich. Er hat sich sofort entschuldigt und schrieb, so etwas käme nicht wieder vor. Zumal er weiß, dass ich betrunkene Männer nicht abkann.
Na mal sehen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen :herz:

Na, da habt Ihr Euch ja ein schönes Wochenende gemacht :smile:

Aber gestern Abend z.B., nach unserem Abschied, hat er sich betrunken und war total depri, da er so etwas wie mit mir noch nie erlebt habe, mich nie mehr los lassen möchte, sich nicht mehr mit mir in Hotels verstecken möchte , mich für immer will usw. :::
Das wird mir gerade alles ein bisschen zuviel.:cry

Das glaube ich Dir gerne, dass Dir das alles zu viel wird. Da solltest Du auch ganz genau hinschauen und -spüren, wie sich das entwickelt. Kann wirklich gut sein, dass er sich da in genau die Position manövriert, wie sie viele AFs hier haben - und eben leiden. Du brauchst Dir da keine Vorwürfe machen, denn Du hast von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Ein bisschen ist es sicher auch diesem Tempo geschuldet, ihr seid da ja innerhalb kürzester Zeit von 0 auf 100 geklettert :zwinkern:

Lg
Steelchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.351
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben