Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
im Gegensatz zu Dir bin ich denke ich nicht naturally anstrengend sondern naturally zugewandt und karrenziehend....
Ach, das konnte ich auch suuuuper.
Erst seit letztem Jahr übe ich, mich zurück zu lehnen.

Davor dachte ich immer, ich bin Drehbuchautorin, Regisseurin und Protagonistin in Personalunion.
Hab mir schön ausgedacht, wie ich die Rollen verteile und war enttäuscht, wenn Menschen sich nicht innerhalb der Geschichten so verhalten haben, wie ich das dachte.

Heute übe ich, mich zurück zu lehnen. Das Leben ist voller Fülle und darf gerne das Drehbuch schreiben. Und ich darf erleben, mich treiben lassen und aufnehmen und muss gar nicht ziehen und schieben.

Das fühlt sich gut an!
Ich übe...
Ich finde ja auch, dass man durch die Beschäftigung mit den Themen hier so viel über sich lernt - das lohnt sich unabhängig vom Ausgang unserer Liebeleien auf jeden Fall....
Ja!
JAJAJA!!!

Ich bin sehr dankbar für diese Plattform. Wolfgang hat etwas ganz besonderes geschaffen! Ich bin täglich schwer beeindruckt von der Zuwendung, die hier selbstverständlich und großzügig stattfindet!

So viele großartige Menschen, die Wissen und Perspektiven teilen! Admins, Mods und User.

Ich lerne permanent und bin sehr dankbar für alle Angebote, Impulse und Hinweise in den vielen Strängen hier. :floating_heart:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Wir führen ja nicht nur tief philosophische Gespräche.
:lach: Das hoffe ich doch!!
Was soll ich sagen. Kaum bin ich dann auch nachhaltig stumm, kommt Monsieur halt wieder an, zahm und brav und weist sogar auf einen ausstehenden Date-Termin hin.
Das ist so genial, nicht wahr? Einen Schritt hinter ihm und zack! läuft's wieder. Das freut mich sehr, zeigt es doch, dass er sehr interessiert ist.
Mein Ziel: Geduld lernen. Wird eh Zeit.
Ich finde ja auch, dass man durch die Beschäftigung mit den Themen hier so viel über sich lernt - das lohnt sich unabhängig vom Ausgang unserer Liebeleien auf jeden Fall....
So ist es. Ich finde auch, dass die Selbsterkenntnis, die ich hier erlange, mich souveräner und zufriedener werden lässt. Ich bin noch nicht da, wo ich gerne wäre. Aber diese Erkenntnis habe ich hier erlangt.
Aber hier darf ich trotzdem dann und wann nervig sein, um mir die beleidigte-Prinzessinnen-Gedanken vom Fell zu tippen, ja?
Ich bitte darum liebe Leeloo!!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Heute übe ich, mich zurück zu lehnen. Das Leben ist voller Fülle und darf gerne das Drehbuch schreiben. Und ich darf erleben, mich treiben lassen und aufnehmen und muss gar nicht ziehen und schieben.

Das fühlt sich gut an!
Ich übe...
Leeloo, das unterschreibe ich auch genau so! Klar gibt es Dinge, die ich erfolgreich beeinflussen kann. Und den Rest nehme ich, wie er kommt.
Aber hier darf ich trotzdem dann und wann nervig sein, um mir die beleidigte-Prinzessinnen-Gedanken vom Fell zu tippen, ja?
Aber bitte! Willkommen im Club, liebe Leeloo:herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Marta, Aislinn und Perdu, danke für die Beiträge und so :herz: :herz: :herz:

Ladies, ich bin so eine Niete.
Seit die Familienverhältnisse geklärt sind, erzählt mir meine Schwarzwälder-Kirsch-Torte dann und wann vom Nachwuchs.

Ich finde das einerseits nicht schlimm, wir mögen uns, das ist eben so, ich interessiere mich also schon für sein Leben. Mit Freunden rede ich ja auch über ihre Kinder.

Andererseits ist es einfach nicht sexy.
Heute ist er z. B. im Brutpflege-Modus. Nachwuchs ist gesundheitsbedingt mit ihm zuhause. An solchen Tagen bekomme ich dann keine heißen Fotos, sondern Berichte über das Mittagessen. Erzählungen, wie es auf dem Spielplatz war.

Wir sind bei mittlerweile zwei Wochen seit dem letzten Date.
Die längste Zeitspanne waren knappe drei Wochen.
Alle 1,5 - 2,5 ist für mich super... aber wir haben ja noch nicht einmal die nächste Verabredung!

Mittwoch schrieb er, dass wir unbedingt für April ein Date brauchen (ich: "Stimmt" ;)")
Aber kein Terminvorschlag. :shakehead:

Warum bin ich eine Niete?
Weil ichs doch schon wieder nicht kann, das Affären-Ding.
Gerate ich gerade mit Mr. Oberhot in die Friendzone? Ich meine, er kann sich doch auch nicht sexy fühlen, wenn er mir ein Foto von sich und kuschelndem Kind schickt.
Und ich frag auch noch brav, ob sich der Gesundheitszustand über Nacht gebessert hat (*Hand vor die Sirn klatsch*).

Wir schreiben also plätschernd hin und her, ich immer weniger und zeitlich verschobener.
Ich merke, wollen will er schon, können kann er grad nicht (s. auch Brutpflege heute, das ist eben so). Es bewegt sich nichts.
Laaaaaaangweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Na klingt irgendwie nach Freundschaft plus... :PP:zwinkern: ... aber Leeloo, willst du was gelten, mach dich selten!
Du antwortest einfach mal nicht und wartest mal ab, was er als nächstes bringt. Und dann machst du ihm subtil klar, dass du das Interesse verlierst. Vielleicht hilfst du ihm damit auf die Sprünge :zwinkern:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Hallo liebe LT, und danke!

Jetzt wollte ich erst schreiben: mach mich ja aber schon selten :PP
Schaue auf die Uhr und sehe: joa, sind schon ganz 3,5h, die ich auf sein letztes Melden nicht zurück geschrieben habe.
Echt, doch schon weniger als ganze 4h, während wir beide bestimmt genug echtes Leben drum herum hatten :lach: :blush:

Freundschaft plus... bisschen drollig, wenn am Anfang nicht die Freundschaft stand. ()
Egal, wir werden sehen.

Spätestens wenn ich meine Nase in seiner Halsbeuge habe (oder er seine in meiner) schmelze ich eh und vergesse den Rest.
Abwarten und sehen, wann die Nasen sich wieder treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Ha, jetzt hat er ein Video geschickt. Ganz bestimmt Was versautes :coolwink:

Schau ich mir nachhher an... wenn ich genügend über meine zukünftige Nagellackfarbe meditiert habe :namaste::lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Leeloo,

ich werfe noch eine andere Theorie ins Rennen. Kann es sein, dass Du und Dein AM einfach eine "nächste Stufe" erreicht haben? Offensichtlich hält er sonst bei potenziellen Gespielinnen mit seinem Familienleben hinterm Berg. Du weißt es jetzt. Und bist ihm somit einen Schritt näher gerückt. Vielleicht auch emotional?

Ich kann Dir den Unterschied meiner AMs gern mal schildern. Der total verliebte lässt mich an seinem Alltag teilhaben (den er am liebsten mit mir leben würde:schuettel:) und schickt mir Kinder-, Essens-, Gartenarbeitsfotos. Gähn. Herr Huhu erzählt wenig von zuhause, der ist emotional auch viel distanzierter.

Klar, jeder Jeck ist anders. Aber vielleicht könnte das auch ein Grund sein...
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Liebe Perdu,

Danke für Deine Gedanken.

Das glaube ich nicht. Er lebt schon deutlich länger als ich in einer offenen Beziehung. Ich empfinde ihn als sehr committet mit seiner Familie. Er mag mich, das weiß ich, und mag es glaube ich auch, dass wir mehr sind als eine Ein-Nacht-Geschichte.
Wir passen für das, was wir teilen, wirklich sehr gut. Und wir sind uns ganz schön ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Juhu Ihr Lieben,

wir haben einen Termin :juhu:
Und *schwupps* wird die Kommunikation wieder heißer.

Ist das immer so, dass das Sehnen steigt, wenn man ein Zeitziel hat? Und es ruhiger wird, wenn nicht? Vermutlich ja - ich merke es ja an mir selbst... werde wieder kribbeliger und freue mich auf unsere Zeit außerhalb der Zeit.

Die Schwarzwälder Kirsch Torte hat am WE Geburtstag und ich werde ihm nächste Woche etwas schenken... mal sehen, wie er das aufnimmt.

Außerdem habe ich heute ein anderes Date :coolwink:

Netter Kerl, macht Spaß. Ob er "mehr" Spaß machen könnte... weiß ich noch nicht, wird sich heute Abend zeigen. Eine gute Zeit werden wir auf jeden Fall haben.
Ich bin immer wieder überrascht, was für bereichernde (männliche) Menschen ich doch aus diesen Portalen fischen kann!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Juhu Ihr Lieben,

wir haben einen Termin :juhu:
Und *schwupps* wird die Kommunikation wieder heißer.

Ist das immer so, dass das Sehnen steigt, wenn man ein Zeitziel hat? Und es ruhiger wird, wenn nicht? Vermutlich ja - ich merke es ja an mir selbst... werde wieder kribbeliger und freue mich auf unsere Zeit außerhalb der Zeit.

Die Schwarzwälder Kirsch Torte hat am WE Geburtstag und ich werde ihm nächste Woche etwas schenken... mal sehen, wie er das aufnimmt.

Außerdem habe ich heute ein anderes Date :coolwink:

Netter Kerl, macht Spaß. Ob er "mehr" Spaß machen könnte... weiß ich noch nicht, wird sich heute Abend zeigen. Eine gute Zeit werden wir auf jeden Fall haben.
Ich bin immer wieder überrascht, was für bereichernde (männliche) Menschen ich doch aus diesen Portalen fischen kann!
Liebe Leeloo, nur ganz kurz, da ich weg muss: das freut mich sehr, dass es an allen Fronten gerade gut läuft. Go for it!

Alles Liebe:herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Aaaahhhh!!!!!

Ladies! Er könnte jetzt auch früher und ich bin sehr sehr sehr scharf darauf, möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen....

MUSS ich jetzt auch mal hochherrschaftlich ablehnen, oder darf ich einfach "Oh ja, gerne!" antworten?
:juhu:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Aaaahhhh!!!!!

Ladies! Er könnte jetzt auch früher und ich bin sehr sehr sehr scharf darauf, möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen....

MUSS ich jetzt auch mal hochherrschaftlich ablehnen, oder darf ich einfach "Oh ja, gerne!" antworten?
:juhu:


Mein Votum ist klar : ran an den Braten, äh die Sahneschnitte :thumbsup:!!
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Hi Leeloo,

ich würde auch zusagen, ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich glaube, wenn sie brav sind, darf man. :lach:

Meiner hat übrigens auch immer von seinen Kindern erzählt und sich auch Rat bei mir geholt, wenn es Probleme gab oder Bilder geschickt von dem, was er alles gemacht hat (Löcher gebuddelt, Fleisch gebraten, gewerkelt, gebaut etc) und das Sexuelle wurde immer weniger bzw. wirkte er immer gehemmter, warum auch immer. Weiß aber nicht, ob und wie das zusammen hängt. Zumindest hab ich in Fragen an Wolfgang mal gefragt, wenn Liebe dazu kommt, ob dann die Geilheit weniger wird, was wohl tatsächlich so ist. Das ging nämlich bei ihm los, als die ersten Liebensgeständnisse kamen. Deswegen hätte ich jetzt auch wie Perdu getippt.

Argh, immer das Gehirne, echt :Verzweiflung:

Aber nu is ja alles wieder in Butter bei Dir und ich freue mich für Dich, dass endlich mal bald ein Date ansteht!! :clap:

Lieber Gruß
Adesha
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Hallo lieben Adesha,

wie schön, Dich hier zu lesen!
Über einen Mangel an Geilheit kann ich mich dankenswerterweise nicht beklagen... das ist so großartig! Ich habe mich selten so hart gewollt gefühlt. :smilie_girl_234:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Leeloo :smile:

super, läuft würde ich sagen. :smile: Freut mich für dich!

das ist so großartig! Ich habe mich selten so hart gewollt gefühlt.

Oh ja, das kenne ich auch. Bei mir wirken eindeutige Bemühungen von AM auch immer sehr lustfördernd. Das wirkt einfach befreiend auf das Lustzentrum im Hirn, als wenn man denkt oder spürt, AM ist abgelascht. Bei einem freien Kopf, ohne negative Gedanken können die Säfte dann ja auch viiiel besser fließen :PP

Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Unfassbar, jetzt ist er in dem Portal online, über das wir uns gefunden haben. Und hat dort mit mir gechattet, statt per Messenger.
Damit ich schön sehe, dass er online ist.

Das geht meilenweit an mir vorbei. :rofl:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Nee, ja, nee, ich weiß, er will mich ärgern.
Der soll seinen Hintern aus der Börse bewegen! Aaahhhhhh, ich muss mich so zusammenreißen. Der kennt mich wirklich gut :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.975
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben