Wahr sein ist alles... oder nicht?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Was ist nur mit unseren AM los...? Man könnte fast meinen die lassen sich coachen. Push and Pull und so ... :schuettel:
nicht ärgern. :namaste:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Was ist nur mit unseren AM los...? Man könnte fast meinen die lassen sich coachen. Push and Pull und so ... :schuettel:
nicht ärgern. :namaste:
:grins:
Ich mag das ja, dass ich ihn nicht zuuuu klein bekomme. Und in Wirklichkeit ist er ja großzügig... ich bin bestimmt drei mal so unklar zu ihm.

Plus: ich date ja, er nicht. :zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Nee, ja, nee, ich weiß, er will mich ärgern.
Der soll seinen Hintern aus der Börse bewegen! Aaahhhhhh, ich muss mich so zusammenreißen. Der kennt mich wirklich gut :blush:
Ich mag das ja, dass ich ihn nicht zuuuu klein bekomme. Und in Wirklichkeit ist er ja großzügig... ich bin bestimmt drei mal so unklar zu ihm.
Leeloo, Du machst das schon genau richtig. Lass ihn bloß nicht spüren, dass Dich so eine Aktion auch nur irgendwie verunsichern könnte:schuettel: Und mir geht es wir Dir: so ein bisschen wollen wir auch jagen:coolwink:

Aber am Ende zählen ja die Treffen. Und das steht ja nun heute an und ich bin sicher, Du wirst uns ein fulminates Update liefern können:smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Aber am Ende zählen ja die Treffen. Und das steht ja nun heute an und ich bin sicher, Du wirst uns ein fulminates Update liefern können:smile:
Er heizt mir auf jeden Fall schon ordentlich ein... rrrrrrrrrrrhhhh :coolwink:

Und ich bin bei der Arbeit und trage heimlich Strapse unterm Röckchen :blush::rofl:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Er heizt mir auf jeden Fall schon ordentlich ein... rrrrrrrrrrrhhhh :coolwink:
Aaaahhhh, Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? :smile:
Und ich bin bei der Arbeit und trage heimlich Strapse unterm Röckchen
Aber Deinen AM hast Du an dem Geheimnis schon teilhaben lassen, oder? Meiner wollte übrigens am liebsten kurz vor dem Date immer hören, wie scharf ich auf ihn bin und wie sehr ich mich auf ihn freue. Da hätte ich vermutlich noch viel mehr rausholen können, aber ich hab mich dann immer ein wenig bedeckt gehalten (vermutlich aus meiner eigenen Unsicherheit heraus()). Ich bin sicher, das kriegst Du besser hin als ich:lach:

Ein tolles Date wünsche ich Dir:herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Juhu ihr Lieben,

ich bin zurück aus meiner wieder mal rundum zufrieden machenden Nische. :coolwink:

Auf meine harmlose Frage, warum er mich denn zwischendurch in dem Portal angeschrieben hätte, und nicht wie sonst im Messenger sagte er, weil er gesehen hätte, dass ich dort immer wieder aktiv/online sei (dann erklärte er mir, woran und wie man das sieht... ich so: ach wirklich, das wusste ich noch nicht :lach:).
Ahhh, ja, verstanden.

EF ist nach wie vor immer wieder präsent, schreibt und schickt minutenlange Sprachnachrichten: Nachwuchsthemen. Ich verstehe, dass er da ansprechbar ist (sein muss!!!), habe aber schon die ein oder andere Theorie zu ihrem Sendungsbedürfnis.
Egal. Macht und nimmt mir nichts.

Gut geschlafen (und ich schlafe ungern und unruhig neben den meisten Meenschen, mit ihm geht das mittlerweile super), wir sind händchenhaltend eingeschlafen, ich wurde wunderbar wachge-:love: und jetzt scheint die Sonne!

Ich bin voller Dankbarkeit für die Fülle, die das Leben mir schenkt und erlaube mir einfach zu nehmen und zu schenken und glücklich zu sein.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey meine Liebe, das liest sich toll und ich freu mich sehr sehr für dich!!
:herz::herz::herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ich bin voller Dankbarkeit für die Fülle, die das Leben mir schenkt und erlaube mir einfach zu nehmen und zu schenken und glücklich zu sein.

Hallo Leeloo...

Welch dankbare und in sich ruhende Worte an einem so herrlichen, sonnigen Tag wie heute :smile:

Freut mich auch, dass du so ein tolles Dates hattest... :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Noch ein paar Infos aus der lüsternen Luder-Ecke :salto:
Aber Deinen AM hast Du an dem Geheimnis schon teilhaben lassen, oder?
Jaha, liebe Perdu, per Foto... man kann so wunderbar unoffensichtliche Schweinereien mit ein bisschen Spitzenrand und Strapsband verschicken.
Meiner wollte übrigens am liebsten kurz vor dem Date immer hören, wie scharf ich auf ihn bin und wie sehr ich mich auf ihn freue
Da bin ich ja klar die Königin und lasse mir gerne VON IHM erzählen, wie heiss er ist und woran er denkt.
Welch dankbare und in sich ruhende Worte an einem so herrlichen, sonnigen Tag wie heute :smile:
Liebe Blüte, danke!!!

Mein erklärtes Ziel ist es auch wirklich, innerlich frei Menschen zu begegnen. Nicht Beziehungen vorweg zu denken. Mich freuen, was mir begegnet und selbst wertschätzend begegnen.
Das bedeutet Arbeit an mir, fordert Mut und ist auch wirklich nur denkbar, weil meine Rahmenparameter entsprechend sind.

Ich habe wenige aber sehr intensive Freundschaften, Menschen, die mich großzügig und unterstützend begleiten. Dann und wann nehme ich Termine bei meinem Psycho-Coach wahr - eine großartige Frau!
Mein EM ist ein ungewöhnlicher Mann, mit dem könnte ich nie strategieren. Dafür hat er kein Bedürfnis, mich unfrei zu binden, er lässt mich lieber frei und hat großes Vertrauen in unsere Basis.

Im Verlauf der letzten 12 Monate durfte ich so viel erleben und wachsen. Einige Deppen kreuzten meinen Weg. Ghosting, Gaslighting, Benching, diese ganzen modernen Begriffe für unreifes konfliktvermeidungsverhalten... been there, seen it.

Ich bin wahrhaftig nicht mit Krönchen geboren.

Aber diese Auseinandersetzung mit Mann-Frau-Konflikten, Strategien, Kommunikation... hat mich auch viel näher an mein Frau-Sein herangerückt.

Eigentlich bin ich eine Emanze und muss Wolfgang aus Prinzip widersprechen in seinen Theorien. Aber: ich probiere Dinge gerne aus, um mir eine eigene Meinung zu bilden. Und aus der Perspektive kann ich nur danke sagen für diese Impulse!!!

Steelchen schrieb in Blütes Strang:
Wenn man ausstrahlt, dass man sich sicher ist, der Hauptgewinn zu sein, dann hat das eine große Wirkung. Auf den AM und auf sich selber natürlich auch
Das kann ich nur ganz fett unterstreichen!!!!
Je gelassener und sicherer ich werde, desto mehr strahle ich, desto mehr strahle ich aus, desto mehr kommt zurück, desto gelassener und sicherer werde ich.

Und genau so gehe ich auch mit den Kerlen um :coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Leeloo,

wie schön, dass Du so ein wunderbares Date hattest und jetzt so schön in Dir ruhst.
EF ist nach wie vor immer wieder präsent, schreibt und schickt minutenlange Sprachnachrichten: Nachwuchsthemen. Ich verstehe, dass er da ansprechbar ist (sein muss!!!), habe aber schon die ein oder andere Theorie zu ihrem Sendungsbedürfnis.
Egal. Macht und nimmt mir nichts.
Hui, so viel zu der ganz "entspannten offenen Beziehung". Weiß sie, wo er (mit wem) ist? Hört er diese Nachrichten dann ab, wenn Du dabei bist? Wie hat er denn bis vor kurzem unter diesen Umständen den kleinen Nachwuchs überhaupt geheim halten können? Aber Dein Umgang damit ist genau richtig. Es nimmt Dir nichts.
Gut geschlafen (und ich schlafe ungern und unruhig neben den meisten Meenschen, mit ihm geht das mittlerweile super), wir sind händchenhaltend eingeschlafen, ich wurde wunderbar wachge-:love: und jetzt scheint die Sonne!
Hach wie schön! Das ist übrigens genau der Grund, warum ich solchen Respekt vor gemeinsamen Nächten habe. Ich habe Angst davor, was so viel Nähe mit mir und meinen Gefühlen macht::: Aber Du scheinst das gut im Griff zu haben - Respekt!
Ich bin voller Dankbarkeit für die Fülle, die das Leben mir schenkt und erlaube mir einfach zu nehmen und zu schenken und glücklich zu sein.
Weißt Du, wenn das die Konsequenz und das Ergebnis ist, dass es Dir so gut geht, dann machst Du doch offensichtlich alles richtig.

Von Dir kam doch die 5-Tages-Regel, oder? Also schauen wir mal, wie es Dir in 5 Tagen geht:smile: Wie ist denn Euer Kontakt seit dem Date?

Da bin ich ja klar die Königin und lasse mir gerne VON IHM erzählen, wie heiss er ist und woran er denkt.
Notiz an mich selbst: das mache ich dann beim nächsten Mal auch so. Ich tue mich nämlich kurz vorm Date sehr schwer damit:coolwink:
Je gelassener und sicherer ich werde, desto mehr strahle ich, desto mehr strahle ich aus, desto mehr kommt zurück, desto gelassener und sicherer werde ich.

Und genau so gehe ich auch mit den Kerlen um :coolwink:
So ist es, meine Liebe! Ich arbeite dran :coolwink:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Perdu, Liebes,

schaun wir mal, wie lange ich so schön in mir ruhe und ab wann ich mal wieder herumspinne ;)

Du hast Du mich mit spannenden Fragen versehen, ich geb mir mal Mühe, sinnvoll zu antworten :

Weiß sie, wo er (mit wem) ist? Hört er diese Nachrichten dann ab, wenn Du dabei bist? Wie hat er denn bis vor kurzem unter diesen Umständen den kleinen Nachwuchs überhaupt geheim halten können? Aber Dein Umgang damit ist genau richtig. Es nimmt Dir nichts.
Ich weiß nicht, wie transparent die beiden kommmunizieren. DASS er sich mit seiner AF trifft, weiß sie. Wir schreiben uns auch mal Messenger-Nachrichten vom Sofa aus, während der jeweilige Partner daneben sitzt.
WAS sie von mir weiß, ist mir nicht bekannt, sowas erfrage ich nicht.
Mein EM ist komplett informiert. Er weiß, wen ich wie gerne mag, was wir unternehmen, kennt oft auch die Adresse des Hotels etc.
Die Nachrichten, die wir tauschen etc. kennt er natürlich nicht.

Ja, ich bin im Raum, wenn AM von EF liest/abhört, aber ich höre nicht mit! Also wenn ich das akustisch könnte (manchmal spricht sie mit ordentlich Druck), dann höre ich weg.
Ich respektiere halt auch die anderen Beziehungsregeln... wenn es für die beiden richtig und wichtig ist, Kontakt zu haben, während er und ich auf der Insel sind... ja mei, dann soll es halt so sein.

Darum war der Zusammenhang mit dem kleinen Nachwuchs auch nicht ersichtlich.

Und jetzt bitte kurz die Miststück-Version:
Soll EF doch gerne anstrengend sein, und ihn während der Insel-Zeit stressen... ich bin die Freude, Entspannung und der Glitzer - quasi die Wunderkerze auf dem Traumschiff-Dessert. Da habe ich nichts dagegen :coolwink:

Das ist übrigens genau der Grund, warum ich solchen Respekt vor gemeinsamen Nächten habe. Ich habe Angst davor, was so viel Nähe mit mir und meinen Gefühlen macht::: Aber Du scheinst das gut im Griff zu haben - Respekt!
Den Respekt hast Du zu recht, Perdu! Das mache ich auch nur mit IHM, davor habe ich Übernachtungen kategorisch ausgeschlossen. Zu viel Intimität.
Mit Mr. Schwarzwälder Kirschtorte ist das anders. Wir übernachten seit dem dritten Treffen.

Und damit hast Du mich auch direkt ertappt. :blush:

Ich will das. Ich will die Intimität, und natürlich auch die Bequemlichkeit - einfach liegenbleiben ist wirklich angenehm! Und er wohnt in einer anderen Stadt, da würde er eh übernachten (die Konstellation hatte ich schon mal, und NIEMALS hätte ich übernachtet).
Ich mag ihn eben wirklich sehr gerne. :Liebe:

Und natürlich macht das etwas mir Dir... der Bindungs-Faktor steigt.

Aaaaaber: in meiner Beziehungswelt sind eben mehr Gefühle für weitere Menschen zwar eine Herausforderung, aber eben auch denkbar!!!

Von Dir kam doch die 5-Tages-Regel, oder? Also schauen wir mal, wie es Dir in 5 Tagen geht:smile:
Ja, die 5-Tages-Regel... :grins: er hat schon bevor wir uns gesehen hatten das nächste Date vereinbart. Früher habe ich ja immer herumgehirnt, wann er denn nun endlich fragt... wann denn nun das nächste Trefffen sein kann...
DAS hat sich geändert! Ich WEISS, er wird sich melden und wir werden uns sehen, wenn es zeitlich machbar ist.

Dieses Mal weiß ich es, weil wir verabredet sind. Aber grundsätzlich "weiß" ich es, weil wir innerhalb unseres undefinierten Konstruktes inzwischen einfach zeimlich verbindlich sind. Also wir sind sowas wie "als Affärenpartner fest zusammen". :rofl:

Wie ist denn Euer Kontakt seit dem Date?
Hmmm, unser Kontakt ist seit einem halben Jahr gleichbleibend: immer :blush:
Also es gibt keinen Tag, an dem wir nicht beide wissen, was anssteht, max. 5 Mal keinen Morgen/Nacht-Gruß in der ganzen Zeit. Mittlerweile schreiben wir weniger, aber halt schon mehrfach täglich. Manchmal erotisch, meistens spritziges hin-und-her-Gefoppe, und sehr oft "unsere" Herzchen/Küsschen-Bilder.

Das ist jetzt sehr lang geworden... und sehr rosarot...:hilfeeeee_smiley: öhm, ja.
Aber siehe Titel - "wahr sein ist alles".

Aber nein, ich denke nicht, dass wir verliebt sind, falls das jetzt die nächste Frage würde!!! ;) Wir sind vielleicht ein bisschen verlovert, dann und wann - weils so schön ist!

Aber Du scheinst das gut im Griff zu haben - Respekt!
Ich arbeite daran. Und Teil meines Deals ist eben, dass ich glaube, dass es ok ist und für mich auch machbar, mehr als einen Menschen zu lieben. Ich suche nicht nach einem Ersatz oder eine Ablösung für meinen EM.
Und ich erlaube mir, alles, was das Leben mir anbietet und mich glücklich macht, annehmen zu dürfen. :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Ladies,

das muss ich erzählen, ich bin so stolz auf mich! :grins:
Ich ärgere mich ja immer über unerwünschte Dick-Picks. Das ist ja wirklich nicht meins. Bevor ich keine Lust habe, einen Kerl auszupacken, will ich nicht wissen, wie es in seiner Hose aussieht.... jaaaa, mitunter ist ein Größen-Check hilfreich, aber... lassen wir das...

Gestern bekam ich nach langer Zeit mal wieder unerfragt nackte Tatsachen geschickt (hässlichstes Ding ever, den Kerl, der an der anderen Seite verwachsen ist, habe ich noch nicht getroffen... das findet auch nicht mehr statt!).

Meine Antwort: "Oh, wir haben das gleiche Haustier! :grins:"
PLUS Foto von Nacktmull in Hand

:rofl:
Das wollte ich schon lange mal machen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Meine Antwort: "Oh, wir haben das gleiche Haustier! :grins:"
PLUS Foto von Nacktmull in Hand

ahhhhh wie geiiiil :grins:
Richtig frech und schlagfertig :PP

Ne richtig coole Socke bist du, Leeloo :coolwink::lach:

Hat der drauf noch etwas geantwortet? :lach:

Finde das auch immer schrecklich, wenn die Typen meinen wer weiß was geiles in der Hose zu haben und einfach ungefragt Bilder von ihren Schw.... schicken :schuettel:
Ich nenne das Größenwahn :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ladies,

das muss ich erzählen, ich bin so stolz auf mich! :grins:
Ich ärgere mich ja immer über unerwünschte Dick-Picks. Das ist ja wirklich nicht meins. Bevor ich keine Lust habe, einen Kerl auszupacken, will ich nicht wissen, wie es in seiner Hose aussieht.... jaaaa, mitunter ist ein Größen-Check hilfreich, aber... lassen wir das...

Gestern bekam ich nach langer Zeit mal wieder unerfragt nackte Tatsachen geschickt (hässlichstes Ding ever, den Kerl, der an der anderen Seite verwachsen ist, habe ich noch nicht getroffen... das findet auch nicht mehr statt!).

Meine Antwort: "Oh, wir haben das gleiche Haustier! :grins:"
PLUS Foto von Nacktmull in Hand

:rofl:
Das wollte ich schon lange mal machen :lach:



:rofl:

Liebe Leeloo, das heitert mich gerade sehr auf.
Ja echt diese Typen die unaufgefordert ihre unbekannten schw..ze verschicken - wahnsinn. Wie kommen die nur drauf dass das irgendeine Frau geil finden könnte ?!?!:schuettel:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Ja echt diese Typen die unaufgefordert ihre unbekannten schw..ze verschicken - wahnsinn. Wie kommen die nur drauf dass das irgendeine Frau geil finden könnte ?!?!
Ich hab ja mal einen gefragt, warum er das gemacht hat.

Variante 1:
Ich wollte etwas intimes mit Dir teilen

Variante 2:
Ich finde dich so intelligent, witzig und unglaublich sexy... da konnte ich nicht an mir halten
(Hilfe, Triebtäter-Argumentation?!?)

Ich fand beide Alternativen total bescheuert.

AM erklärte mir mal, das wichtigste an Dick-Picks sei, dass der Schw... aus einer anderen Perspektibe fotografiert IMMER größer aussehen würde, als in der üblichen Aufsicht.
Das gefällt den Jungs natürlich :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ahhh Leeloo, you made my day!

was ist das denn bitte für ein Vieh :hilfeeeee_smiley:

Ich musste gerade laut loslachen, sehr geil gekontert. Ich hätte ja gern mal das ein oder andere Dick-Pic. Für schlechte Zeiten:coolwink: Aber ich kenne meine AMs ja aus dem Reallife, da gehören solche Bilder schon gar nicht in die Bewerbungsmappe:lach:

Zu Deinem Post von Samstag: es freut mich sehr, wie gut es läuft bei Dir und welche Entspanntheit Du ausstrahlst. Das mit den Gefühlen (bzw. dem verlovert sein) kann ich sooo gut nachvollziehen und finde es toll, wie Du damit umgehst und es annimmst. So ähnlich hatte ich mir das in der Theorie auch vorgenommenen. Allerdings nicht in der offiziellen Version:coolwink: Und irgendwie klappt das alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte:lach:

Genieße es, meine Liebe:herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Jetzt denke ich die ganze Zeit an Blüte und ihren AM...

Mein Lieblingstörtchen hat mich wieder auf dem Portal angeschrieben.
Neeee, ist klar, nur so sehe ich ja, dass er dort online ist :shakehead:

Ich hatte zuletzt (letzte Woche) geschrieben: was machst du hier eigentlich?

Heute er: was machst du hier?

Ich: na du hast mich doch gerufen... mit meiner Neugier

Er: ja genau... du Luder :coolwink:

Ich fands dann anstrengend, dass er mich abwechselnd über das Portal und über den Messenger angeschrieben hat und schrieb ihm das.
Er leicht schmollig gute Nacht gesagt.

Und jetzt ist er 1,5h nach „gute Nacht“ noch immer in dem Portal online :::
So viel Zeit verbringt er niemals nur mit meinem Profil!

Man kann dort Fragen beantworten... nach den Antworten werden die matching Prozente berechnet. Er hat mal einen geschlagenen Tag damit verbracht, uns auf 99% zu bringen :blush:

Ok. Vielleicht spielt er die neuen zusätzlichen Fragen durch.
Oder blättert im Katalog. Mach ich auch manchmal.
Nächste Woche werden wir den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag machen... und am nächsten Tag treffe ich mich mit jemand anderem. Deshalb mag ich ihn nicht weniger gern. Also locker machen.

Atmen.
Das ist nur das Ego, weil ich gerade nicht die Aufmerksamkeit und Zeit bekomme. Wäre er nur bei/für sich, würde es mich nicht so pricken.

Das ist wirklich immer so: wenn ich mal sehr zurückgenommen bin, nimmt er sich auch zurück.

Diva!

Beide! :schuettel:
Gute Nacht!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Ich bin Zickenalarm gefährdet. :cry
Unter der Woche ist er selten so lange auf, und er ist noch immer in dem Portal online.

Zickigkeit ist subi, oder?

Soll ich mich morgen einfach noch mehr zurücknehmen? Ab Donnerstag bin ich in der Osterfrische. Wir schreiben uns eigentlich recht oft, wenn er mit EF unterwegs ist, auch ziemlich viel.

Ich bin eher stiller, wenn ich mit EM unterwegs bin.

Rückzug und schmoren lassen?
Mich Donnerstag in den Urlaub verabschieden? Ohne guten Morgen/gute Nacht (seeeeeehr unüblich)?
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Leeloo

Zickigkeit ist subi, oder?

jepp...

nicht, dass wir den gleichen AM haben... :schuettel:

Aber da kann ich selbstverständlich nachempfinden... liebe Leeloo.
Ein ungutes Gefühl bleibt immer. Da muß man dann einfach darauf vertrauen, was man bisher zusammen hatte.
Sich immer ein klein wenig zurück nehmen da du ja beschäftigt bist, ist ja nie verkehrt Aber ansonsten würde ich mit ihm weiterhin schreiben... nicht zu zugewandt aber locker, so wie ihr das gewohnt seid. Da du bei Eurem Spiel aber natürlich die Königin bist, ihn dann immer etwas mehr kommen lassen. Also ihn dich öfter anschreiben lassen.

Das ist wirklich immer so: wenn ich mal sehr zurückgenommen bin, nimmt er sich auch zurück.

Das macht mein AM auch; schreibt nur noch, wenn ich auch geschrieben habe.

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.940
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben