Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Danke Blüte!

Unsere Schreibmenge ist eher ausgeglichen. Das Anschreiben überlasse ich ihm zu guten 90%. :zwinkern:

Er meinte auch schon mal, ich könnte ruhig netter sein... :schuettel:

Jaja, 5-Tages-Regel... diesmal waren es 6,5 Tage.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nein, du unternimmst nix! Am besten du machst portalfreie Zeit. Wenn er dich auf einem anderen Kanal anschreibt, antwortest du erst Dienstag... hast schließlich Ostern etwas besseres zu tun.

LG La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe coole LT,

Die App wollte ich heut eh erst mal rausschmeißen, das nervt ja.

Du meinst, auch im Messenger nicht? :::
Also erstmals gar nicht? Keine Antwort auf nichts, Flugmodus an und abtauchen?
Einfach so?

Ich kann das, keine Frage, aber wohooow!

Danke und LG Leeloo
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Also schreibe ich morgen: so, mein Törtchen, ich starte jetzt. CU Dienstag ???
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nein, Leeloo, ich meinte gar nicht schreiben.... einfach mal vom Erdboden verschwinden. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig und was genau passieren kann: er hirnt mal wie du, weshalb du nicht schreibst.
Flugmodus finde ich auch albern. Besser, die Nachricht empfangen haben, aber nicht gelesen. So geht das!:zwinkern:

Und wenn er dann nachfragen sollte, wo du bist, kannst du Dienstag schreiben: Sorry, es war so viel los... hatte einfach keine Zeit.

Das, was du schreiben willst, zeigt ein beziehungsähnliches Interesse und du willst dich auch gleich noch absichern, dass ihr euch Dienstag wieder trefft oder lest.... alles nicht gut für die Kristallisation bei einem Mann. ;-)


Wie hast du es gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Hallo und danke, La Traviata,

Es hilft mir ungemein, wenn Du mich bremst und meine Blickrichtung umstellst. Danke dafür!

Ich mag es gerne, mich steuern zu können und schaffe mir gerne Verhaltens Alternativen.

Ja, wir verhalten uns recht zweitbeziehungsartig. Manchmal mag ich das, ist ja auch schön und kuschelig. Manchmal denke ich: ähm, Moment mal!

Ich konnte schon längst nicht mehr einfach abtauchen, weil er seit zwei Wochen weiß, wie ich diese Tage verbringen werde, wir hatten halt darüber gesprochen.

Wie hab ich’s gemacht?
Geschrieben, als das Rudel komplett war und wir gestartet sind. Seitdem nicht mehr.

Also habe ich mich „abgemeldet“.
Nicht so schlau.

Dienstag sind wir verabredet, also der Termin steht.

Gute Nacht ihr Lieben! Hier im Urlaub ist es herrlich :PP
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ach und natürlich der erste Effekt: ich hab die letzte Nachricht nicht gelesen... schwups! Bekomme ich keinen gute Nacht Gruß und Kuss :::
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Leeloo

hat AM sich nochmal gemeldet? Wie geht es dir mit dem von LT empfohlenen "untertauchen"? :smile:

Ich habe auch oft schon eine letzte Nachricht ( ohne eine Frage) von AM einfach mal so zwei Tage stehen lassen ohne zu antworten.
Ich denke mir dabei dann, wenn er etwas von mir will, wird er sich schon melden.

Schöne Osterfeiertage!

Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Blüte,

AM hat vorgestern geschrieben, gestern den obligatorische Morgengruss geschickt und abends (ich liebe das!) unseren Countdown zum nächsten treffen.

Wie geht es mir...
Einerseits entspannt, denn ich bin im hier und jetzt und niemand holt mich raus.

Ich merke, dass viel Kommunikation auch eine Art von Bequemlichkeit entspringt. Man quatscht sich voll mit Nichtigkeiten, weil man es kann.
Es ist aber halt auch schön, eine Begleitung zu haben, Gedanken zu teilen und zu tauschen.

Jetzt die eigentliche Ambivalenz: ich wäre echt sauer auf ihn, wenn er mich von jetzt auf gleich so kalt gestellt hätte, wie ich das gerade mache.
Meine letzte Meldung war Donnerstag Nachmittag.

Ich überlege gerade, ob ich mich heute Abend bei ihm melde, oder eher noch nicht.
Heute oder Sonntag?
Ich fühle mich ein bisschen fies. Und gleichzeitig stark.

Fände es aber schade, wenn wir ab sofort immer so wenig Kontakt hätten.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ihr Lieben, das war weitestgehend digital Detox, und das war so gut!

Wieder ein Stück Unabhängigkeit erlebt. Danke für den Anstoß, La Traviata!!! :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ihr Lieben, das war weitestgehend digital Detox, und das war so gut!

Hallo Leeloo

das heißt keinen Kontakt zu AM seit letzten Donnerstag?
Und er selber hat sich auch nicht mehr gemeldet? Auch keine Nachfrage, warum du dich nicht mehr gemeldet hast?

Noch schöne Osterfeiertage! :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Nein, Leeloo, ich meinte gar nicht schreiben.... einfach mal vom Erdboden verschwinden. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig und was genau passieren kann: er hirnt mal wie du, weshalb du nicht schreibst.
Flugmodus finde ich auch albern. Besser, die Nachricht empfangen haben, aber nicht gelesen. So geht das!:zwinkern:

Und wenn er dann nachfragen sollte, wo du bist, kannst du Dienstag schreiben: Sorry, es war so viel los... hatte einfach keine Zeit.

Das, was du schreiben willst, zeigt ein beziehungsähnliches Interesse und du willst dich auch gleich noch absichern, dass ihr euch Dienstag wieder trefft oder lest.... alles nicht gut für die Kristallisation bei einem Mann. ;-)


Wie hast du es gemacht?


also la Traviata schlug ja vor sich gar nicht zu melden...... und AM können dass durchaus so handhaben wenn die Partnerin in der nähe ist.
bin gespannt ....
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Hallo Blüte, hallo Syrah,

Ich war seit Donnerstag mit einer ganzen Gruppe Leute im Kurzurlaub.

das heißt keinen Kontakt zu AM seit letzten Donnerstag?
Ja, von mir aus keinen Kontakt. :zwinkern:

Ich habe seine Nachrichten ungelesen stehen lassen (Teile davon in der Vorschau gesehen). Einfach mal das handy unten in der Tasche gelassen.

und AM können dass durchaus so handhaben wenn die Partnerin in der nähe ist.
bin gespannt ....

Syrah, den Satz verstehe ich nicht. Natürlich wissen unseren Partner nicht, was wir uns schreiben. Dass wir uns schreiben, wissen Sie schon.

Er meldet sich auch recht häufig, wenn er mit EF unterwegs ist.

Ich bin grad einfach froh, über meine neuen learnings! :smile:

Ich mag ihn nicht weniger, nur weil ich gerade keine Lust habe, zu schreiben.
Mein Leben hat nichts zu tun mit der Zeit, die ich mit ihm teile.
Wir müssen nicht immer schreiben, freundliche Gedanken reichen völlig.
Nur weil das handy eine neue Nachricht anzeigt, springe ich noch lange nicht (auch nicht lesend!).
Nichts was ich mache muss in irgendeiner Relation zu der Zuneigung stehen, die ich für ihn empfinde.
Abwesenheit bedeutet nicht Ablehnung oder Mangel an Zugewandtheit, sondern lediglich Abwesenheit.
Wenn ich bei mir bin oder Zeit mit anderen verbringe, geht es mir gut und ich sorge für mich.

Das kann man direkt umdrehen und sich klar machen, dass es für alle anderen Menschen, mit denen man in Kontakt steht, ebenfalls gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Blüte, wir sind Dienstag verabredet, der Termin steht und wir gehen auch noch zu einem event. Er hat die Karten und wir freuen uns beide drauf.

Das war jetzt schon unkritisch :blush:

Dass er ohne mir Druck zu machen jeden Tag einfach weiter Grüße und Küsse schicken würde, hätte ich auch nicht erwartet.
Darum hab ich mich ja ein bisschen mies gefühlt.

Aber irgendwie denke ich immer wieder, dass er sich meiner ein bisschen zu sicher ist.

Das finde ich frech... und so prickelt und glitzert er vielleicht noch ein bisschen mehr :smile:

Grundsätzlich ist er einfach ein sehr respektvoller Mensch, der mich sehr wertschätzend behandelt. Wenn er mich nicht gerade ärgert... was ich ja auch will und mag :lach:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Dass er ohne mir Druck zu machen jeden Tag einfach weiter Grüße und Küsse schicken würde, hätte ich auch nicht erwartet.

achso, das war auch meine Frage in meinem vorletzten Post.

Dann war ja soweit alles klar auch wegen Eurem Date mit dem Invent.

Tut doch gut, wenn AM hinterherschreibt und man selber sich schön zurücklehnen kann :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Leloo,

:smile: Deine Gedanken teile ich zu 100%. Nur weil kein Kontakt da ist, ist derjenige nicht weg. Du hältst damit dein Gefühlslevel ein bissl unten und spürst, dass er letztendlich nur eine realistische Rolle spielt, wenn ihr euch persönlich trefft. Das ist auch wichtig, um sich nicht in der Affäre zu verlieren. Guter Nebeneffekt: du bist für ihn keine ständig verfügbare Frau... dein Fokus liegt nicht auf ihm = du bleibst interessant :smile:

Schönen Ostermontagabend!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe LT,

genau das setzt sich fort:
Du hältst damit dein Gefühlslevel ein bissl unten und spürst, dass er letztendlich nur eine realistische Rolle spielt, wenn ihr euch persönlich trefft.
Wir hatten einen lustigen Abend, viele ganz zauberhafte Situationen und haben bei diesem warmen Wetter ordentlich zusammen geschwitzt... :coolwink:

Aber: die Veränderung setzt sich fort. Ich kann im Moment sein. So darf das bleiben - dann darf er auch herumsufen wo immer er will, denn es ist doch sein Leben! Dieser Mann ist mir keinerlei Rechenschaft schuldig. Mein Wert hängt nicht von seinem Wünschen und Wollen ab, sondern meine Wünsche sind meine Aufgabe und die erfülle ich mir gerade. Mit ihm. Der Glückspilz! :smile:

Ich genieße diese Tage und Nächte mit ihm und im jeweiligen Moment ist alles für den Moment genau so richtig.
Und sagt nichts über weitere aus.
Das ist nicht gut oder schlecht, sondern eben der jeweilige Moment.

Heute waren wir beide ordentlich Oxytocin-beduselt. Aber auch bei ihm habe ich den Eindruck, dass er sich einfach darüber freuen kann und dann nach Hause fährt.
Gut so!

Kleine Randbemerkung zu den sozialen Medien/WA etc.:
Ich kommuniziere mit "meinen Jungs" ausschließlich per Telegram. D.h. ich gebe nicht meine Handynummer raus, sondern meinen Benutzernamen.
Wenn ich jemanden dort blocke, kann mich diese Person nirgends ausfindig machen.

In Telegram sieht man, wenn jemand online ist, aber dieses ganze Status-Zeug etc. macht z. B. AM in Whatsapp, wo er sein restliches soziales Leben hat. Das geht in Telegram auch nicht.

Das ist für mich super, denn ich kann nichts sehen. Also muss ich niemals nachsehen. In der Börse hat es mich ja auch nur genervt, weil ich es sehen konnte!
Also weg mit dem Zeug, je weniger Zugriff wir haben, desto weniger greift uns an.
======
La Traviata, unser Austausch bedeutet mir viel - das war wirklich die perfekte Menge Tritt in die Hacken, um mich gerade zu rücken! Ganz herzlichen Dank dafür, ich mag kritische Manschen sehr!!!

Ihr Lieben, da draußen geht gerade der Sommer los! Geht Vitamin D einfangen und habt das schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Leloo,

:smile: ich kann deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen und sehe bei dir auch tatsächlich eine gute Portion Selbstzentrierung. Ich denke, du wirst es gut hinbekommen, solche Abenteuer genießen zu können und nicht zu viel hinein zu interpretieren. :zwinkern:

Hab einen schönen Tag!

LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Leeloo,

es freut mich sehr, wie schön und glücklich Du Dich liest. Du strahlst regelrecht in Deinen Worten :herz:

Seit ich Dir hier lese, habe ich mehrmals darüber nachgedacht, ob dieser "offizielle" Weg für mich auch eine Möglichkeit wäre. Aber dazu gehören ja mehrere und ich weiß, dass mein EM das nicht akzeptieren würde. Und andersrum hätte ich auch ein Problem damit, bei uns liegen die Dinge aber auch anders.

Für mich klingt es so, als würdest Du wirklich daran wachsen, indem Du Deine Gefühle auch anderen schenkst. Trotzdem bleibst Du bei Dir und weißt, wo Du hingehörst. Ich bin sehr gespannt, ob Du und Dein AM weiterhin eine so stabile Basis aufbaut. Und ob dann vielleicht doch irgendeiner von Euch beiden mehr Ansprüche stellt.

Genieße die Augenblicke und die vielen Emotionen, die Dir ja offensichtlich alle auch so gespiegelt und zurückgegeben werden. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben