Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe La Traviata,

ja, ich glaube ganz fest daran, dass ich die innere Freiheit habe und auch brauche, um glücklich zu sein.
Manchmal kipple ich aber trotzdem oder werde quengelig. Das gehört zum Gesamtpaket. Und da hilft es enorm, wenn andere Menschen mit anderen Perspektiven Ruhe in meine Flausen bringen. :zwinkern:
Ich denke, du wirst es gut hinbekommen, solche Abenteuer genießen zu können und nicht zu viel hinein zu interpretieren
Sätze wie diese helfen dann ungemein! :smile:

Liebe Perdu,

ja, gerade geht es mit sehr gut! :herz:
Du strahlst regelrecht in Deinen Worten :herz:
Danke für Deine lieben Worte!!!
Ich bin sehr gespannt, ob Du und Dein AM weiterhin eine so stabile Basis aufbaut. Und ob dann vielleicht doch irgendeiner von Euch beiden mehr Ansprüche stellt.
Ansprüche stellen... hm...
Ich weiß nicht, ich kann mir vorstellen, dass das ein Thema ist, das nicht nur auf meiner Liste der "Themen, über die ich niemals mit ihm sprechen werde!" steht.
Ansprüche stellen ist subi.

Mr. Lover Lover hat lustigerweise dieselbe Literatur wie ich gelesen zum Thema Hormonverseuchung bei regelmäßigem Körperkontakt. Endorphine, Dopamine, Oxytocin etc. - da haben wir schon lachend darüber gesprochen.
Während ich zum Typ "ich vermeide zu hohe Dosen und arbeite am Stoffabbau" gehöre, glaube ich ja, er nimmt das Sex-und-Kuschel-High einfach hin und "weiß": das geht vorüber.

Wie auch immer.
Ich genieße. Und ich genieße, dass auch er genießt.
Ich kann jetzt schon nichts mehr verlieren, weil das so eine schöne Geschichte ist!
Ddie könnte ich auch heute in ein Erinnerungskästchen packen, mir vier Wochen lang die Augen ausheulen, und dann hin und wieder breit lächelnd hineinschauen und mich über die glitzerigen Erinnerungen freuen.
Alles gut.

Außerdem hatte ich diese Woche ein weiteres Date :coolwink:
Ganz entspannt, deutlich F+, wir teilen Gedanken, haben gute Gespräche, eine angenehme Nähe ohne Herzchen und Glitzer aber... der Mann kann was :lach:

Habt ein zauberhaftes WE!!!
Leeloo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leeloo,

wollte Dir mal liebe Grüße dalassen, weil Du immer wieder so nett bei mir schreibst :herz:

Ich muss mich bei Dir noch ein wenig einlesen, kenne Deinen Strang zwar von Anfang an, aber ich muss schon zugeben, dass ich mich - was selten vorkommt - nur schwer in einige Dinge reinversetzen kann. Es andererseits aber sehr faszinierend finde, wenn jemand so eine ganz andere Herangehensweise und Vorstellung von Liebesdingen hat - die sicherlich im Falle von Affären nur von Vorteil sind und Dir viel Leid ersparen!! :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
ja, ich glaube ganz fest daran, dass ich die innere Freiheit habe und auch brauche, um glücklich zu sein.
Manchmal kipple ich aber trotzdem oder werde quengelig. Das gehört zum Gesamtpaket.
Hallo Schwester!:zwinkern: Ich finde mich auch da in dir wieder.
Nur wären mir das zu viele Männer.:lach: Heute der, morgen der... das wiederum würde mir nichts bringen - da wäre ich überfordert, das kann ich mir nicht genussvoll vorstellen - aber ja... jeder nach seinen Facetten....

Ich denke ja, das Glücklichsein kommt aus einem heraus, wenn man nach seinen Facetten ehrlich lebt. Dazu gehört oft Mut, weil gegensätzliche Persönlichkeitsmerkmale in einem angelegt sind. Nur weil, du cool eine Affäre führen kannst, bedeutet es ja nicht, dass du dir in gewissen Augenblicken mehr wünschst. Wenn du das aber durchschaut hast und dich in diesem Bereich (der für dich ja noch ziemlich neu ist) mit dir selbst besser auskennst, wirst du das zukünftig gut hinbekommen. Bei dir habe ich da keine Sorgen, weil ich merke, dass du über den Tellerrand der Liebe blickst. :zwinkern:

Hab ein gutes Wochenende!

LG La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe LT,

Du machst mir sehr viel Freude, ganz lieben Dank dafür!
Hallo Schwester!:zwinkern: Ich finde mich auch da in dir wieder.
Nur wären mir das zu viele Männer.:lach:
Es ist einfch schön, auf Menschen zu treffen, die einem sagen: Du bist nicht allein!!! :herz: Vor allem, wenn man lieber ungewöhnlich lebt und liebt :zwinkern:

Ja, derzeit jongliere ich (wieder) ein wenig, was die Jungs angeht.
Das ist ein Prozess, es wird sicherlich auch wieder mehr Ruhe einkehren.

Einerseits gibt es Momente, in denen mir eine weitere Energie hilft/half, den Fokus von DEM AM zu nehmen. Das hat bestimmt auch mit Trotz zu tun (da entscheide ich mich, nicht mehr monogam zu leben, und dann soll ich IHM exklusiv verfallen sein??? Nö!!!).

Andererseits ist es so, dass ich gerade noch am Biografie-Lücken-Füllen bin. Es gab mehrere Zeiten in meinem Leben, in denen ich als Frau nicht so stattgefunden habe, wie ich es mir gewünscht hätte.
Heute ist das glücklicherweise anders.

Und so probiere ich verschiedenes aus, freue mich über Begegnungen und lerne ganz viel über mich und auch andere Menschen.
Jede Begegnung, jede Beziehung ist individuell. Und ich genieße diese Bereicherung.

Dennoch, die Schwarzwälder Kirschtorte hat definitiv einen besonderen Stellenwert und Platz in meinem Leben, und das freut mich sehr.

Ich denke ja, das Glücklichsein kommt aus einem heraus, wenn man nach seinen Facetten ehrlich lebt.
Ja, das denke ich auch. Ehrlich sein (zu sich selbst und zu anderen), wirklich hinschauen, die eigenen Vielfältigkeit verstehen und zulassen, Selbstliebe und -akzeptanz, Weiterentwicklung - das sind ganz wichtige Eckpunkte für mich.

Danke für Deine Nähe!
Liebe Grüße
Leeloo
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Leeloo,
auch ich möchte dir herzliche Grüße da lassen und mich riesig bei dir bedanken, dass du heute für mich da warst. :herz:
Ich mag deine Art, zu schreiben und irgendwie alles von oben zu betrachten, auch, wenn ich ganz anders ticke und so romantisch- sentimental unterwegs bin :cry
Deshalb habe ich bisher nie bei dir geschrieben, sorry :blush:
Da ich nichts Konstruktives hätte beitragen können.
Vor allem, wenn man lieber ungewöhnlich lebt und liebt :zwinkern:
Das bewahre dir, liebe Leeloo. Es bereichert dich und mindert auch das Leid, wenn man sich zu sehr an eine Person bindet.

Liebe Grüße, bleib so souverän und ein herzliches Dankeschön für heute :herz::herz::herz:
Ich lese weiter bei dir und bin gespannt.
Röschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebes Röschen,
danke für Deinen Gruß! Ich saß gestern in der Zeit im Zug und wir hatten eine Streckensperrung. Ich habe mich sehr gefreut, ein bisschen da sein zu dürfen.

Das Leben von oben betrachten und Sentimentalität schließen sich übrigens nicht aus!

Bindungsfreudig bin ich auch! Nur dass ich das z. B. mit AM nicht bespreche.
Das war nicht schon immer so - das Forum hat bei mir seit Sommer letzten Jahres ganz ganz viele Denkprozesse beschleunigt und mich zum Umdenken gebracht!

Ich sage immer, ich trinke den Kelch, den das Leben mir reichen darf bis zum letzten bitteren Tropfen. Ich gehe emotionale Risiken ein und wenn Schmerz die Währung ist, dann soll es eben so sein.

Ich bin dankbar für die Erlebnisse, die ich mir erlaube. Und für das Wachstum. Schmerz ist ein guter Lehrer.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich sage immer, ich trinke den Kelch, den das Leben mir reichen darf bis zum letzten bitteren Tropfen. Ich gehe emotionale Risiken ein und wenn Schmerz die Währung ist, dann soll es eben so sein.

Ich bin dankbar für die Erlebnisse, die ich mir erlaube. Und für das Wachstum. Schmerz ist ein guter Lehrer.
Wie recht du hast!!!
Ich dachte auch, durch das Forum gereift zu sein, aber es war nicht genug.:cry

Es ist einfch schön, auf Menschen zu treffen, die einem sagen: Du bist nicht allein!!! :herz: Vor allem, wenn man lieber ungewöhnlich lebt und liebt
Diese Einstellung, wenn man sie denn auch leben kann, erleichtert vieles, stimmt's?
Und wenn der Fokus nicht auf eine Person gelegt wird, sondern auf sich selbst, dann funktioniert das bestimmt recht gut.
Ich lass dir auch nochmal liebe Grüße da :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Meine Lieben,
Darf ich mal wieder ein bisschen jammern? Ich würde gerade gerne mit euch Prosecco trinken und über meine sexy Torte fachsimpeln. :smile:

Wir spielen immer mal wieder: meldest du dich wenig, melde ich mich weniger. Irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass ihn das jagdmässig aktiviert.
Im Gegenteil. Ich meine eher, er fühlt sich dann ein bisschen abgelehnt und geht eher rückwärts.
Macht das Sinn?

Er ist ja längst nicht immer so ober domi souverän.
Kann sich super aufpumpen.
Aber ganz oft habe ich das Gefühl, dass es ja einfach nur lieb gehabt werden will.

Nun mag ich ihn echt sehr sehr (sehr sehr sehr!), aber das bekommt er hier eher nicht.
Ja, wir sind innig miteinander.
Aber es kommt schon auch mal vor, wenn ich meine übergroße Sympathie für sein bestes Teil formuliere.... er dann anmerkt, dass er schon hofft, ich würde nicht nur „ihn“, sondern auch ihn gerne mögen. :lach:

Er weiß, ich bin ein Mittelpunktskind, ärgert mich gerne damit, dass ich Diva bin, zickig und herrschsüchtig. Naja, er nutzt andere Worte.
Ich weiß aber, dass es gerade das an mir auch mag. :coolwink:
Und meine natürliche Dominanz ihn total erhöht. Weil ich über vielen anderen stehe, zeigt das ja, wieviel Potenzial er auch hat. Und je stärker ich bin, desto stärker muss ja er sein, um mich halten/führen/dann und wann ein wenig dominieren zu können (Achtung, das sind gesprächsfetzen, ich meine das nicht arrogant, der Kontext würde hier zu weit führen!!!)

Manchmal meint er, ich könnte schon netter zu ihm sein. Und es gäbe kein zu nett. :schuettel:
Ääähm. Nö.

Wäre es denn schlauer, doch mehr hin zu hühnern?
Hmmmm

Vor drei Tagen hat er in der doofen Wisch-App mal wieder was geändert.
Das ärgert mich ja übermäßig, wenn er das tut.
Und ärgere mich, dass es mich ärgert. :blush:
Jetzt habe ich aus Kleinkind Rache heraus heute auch was geändert... :blush::blush::blush:
dabei nutze ich die App nicht mehr und hab mich auch gesperrt, dass nichts neues mehr nachkommt. :PP

Status aktuell:
Wir schreiben täglich
Guten Morgen/gute Nacht (vielleicht 1x/Woche nicht)
Wir haben Insider, das ist sehr Teeny mäßig, lustig, süß und die teilen wir täglich
Regelmäßig zwei doofe, ein Gedanke und viel lachen
Auch Intellektueller Austausch regelmäßig in Leichtigkeit
Wenn er Heimwerker Heldentaten vorführt, lobe ich ihn ganz doll
Ich weiß, er ist heiß auf mich
Er weiß, ich bin heiß auf ihn
Schon über ein halbes Jahr!
Er sagte erst erneut, ich sei die einzige (EF steht für sich!)
Er sagte, er habe mich ausgewählt (da kann ich nichts mit anfangen, der Gedanke entzieht sich mir komplett!!! Versteht das hier jemand?)
Ich bin die Insel, lächle entspannt, wenn EF wieder mal anruft
Er ist genervt, wenn wir gestört werden
Er ist schon angestrengt vom Alltag


Kurz: alles soweit gut, aber was kann ich besser machen? :silvester_sekt:
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Leeloo, das klingt alles ganz bekannt für mich. Ich kann mich richtig hinein fühlen, denn bei meinem AM und mir war es so - bis wir offen gesprochen haben und klar war, dass wir beide mehr wollen...dann nämlich war die Leichtigkeit dahin, die ich bei dir heraus lese...

Er sagt, er hat dich ausgewählt, weil ihm das Macht gibt. Na schau, dich habe ich gewählt, wo ich doch auch eine andere hätte wählen können. Ob das romantisch sein soll? Keine Ahnung :grins: Vielleicht will er damit ausdrücken...und ich habe das entschieden, dass wir das haben können, was wir heute haben.

Für mich liest es sich vielleicht schon so, dass er sich von dir mehr Zuneigung erwartet. Ich weiß nicht, willst du sie nicht geben?
Ich musste jedenfalls lachen als ich deinen Beitrag las und mich daran erinnerte wie AM anfangs oft sagte: Na, charmant bist du auch nicht gerade... du kannst ruhig netter sein :oh::grins:

Leeloo, du liest dich locker :herz: und das mag ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Hallo Snackbox, schön, dass Du zum Prosecco trinken vorbei schaust! :zwinkern: :herz:
bis wir offen gesprochen haben und klar war, dass wir beide mehr wollen...dann nämlich war die Leichtigkeit dahin, die ich bei dir heraus lese...
Möge das niemals stattfinden! Dieses Thema stehst ganz groß und oben auf meiner Liste der „Gespräche, die ich niemals (mit ihm) führen werde“!

Ausgewählt und Macht... spannend! So hatte ich da noch nicht drauf geschaut. Danke für die Perspektive!
Lustig. Hätte ich ihn nicht ausgewählt, wäre ja gar nichts gewesen. Er hat zuerst Aktion gezeigt. Und ich habe als Frau deutlich mehr Auswahl als er (haben wir Frauen grundsätzlich!), das weiß er.

Ich finde mich schon sehr zugewandt, schicke schon auch mal Kuss mit Herzchen etc.
Zuneigung - ja.
Verbindlichkeit innerhalb der Unverbindlichkeit - ja.
Mehr? Nein.

Für mich ist es großartig, dass ich keine Diskussionen über Zahnpasta Deckel mit ihm habe, wir nicht über die Sortierung im Geschirrspüler streiten etc.
Ich würde den wahnsinnig machen und er mir unfassbar auf den Wecker gehen.

Viel schöner ist es, mit ihm in die Nischen zu gehen, bewusst kostbare Momente außerhalb des Alltags zu genießen. Und heißer auf einander zu sein, als man es je ist, wenn man sich häufig sieht :coolwink:

Aber es ärgert mich, das er scheinbar doch nebenher aktiv weiter schaut... sonst hätte er ja keine Änderung am Profil vorgenommen.
Und die Änderung ärgert mich auch. Die ist nämlich authentisch. Und betrifft etwas, was wir nicht (selten) machen, weil er lieber innig und so mit mir ist. Hm. Das gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Leeloo :smile:

Aber ganz oft habe ich das Gefühl, dass es ja einfach nur lieb gehabt werden will.
Wer will hier tatsächlich lieb gehabt werden......:zwinkern:?
Ich denke, du projizierst auf ihn.

Aber es kommt schon auch mal vor, wenn ich meine übergroße Sympathie für sein bestes Teil formuliere.... er dann anmerkt, dass er schon hofft, ich würde nicht nur „ihn“, sondern auch ihn gerne mögen. :lach:
Natürlich lotet er aus, wo er tatsächlich bei dir steht. Du kannst kleine Happen geben, aber nie Gewissheit über deine Gefühle. Ob dir das zukünftig so reicht, bezweifle ich, denn ihr werdet euch immer mehr kennenlernen und wir Frauen sind nun mal bindungswillig... dafür können wir garnix. :zwinkern:

Er weiß, ich bin ein Mittelpunktskind, ärgert mich gerne damit, dass ich Diva bin, zickig und herrschsüchtig. Naja, er nutzt andere Worte.
Ich weiß aber, dass es gerade das an mir auch mag. :coolwink:
Und meine natürliche Dominanz ihn total erhöht. Weil ich über vielen anderen stehe, zeigt das ja, wieviel Potenzial er auch hat. Und je stärker ich bin, desto stärker muss ja er sein, um mich halten/führen/dann und wann ein wenig dominieren zu können (Achtung, das sind gesprächsfetzen, ich meine das nicht arrogant, der Kontext würde hier zu weit führen!!!)
Das ist der typische Paartanz. Aber du denkst zu viel über EUCH. Das zu analysieren bringt dich noch mehr zu ihm. Ich glaube, das ist nicht gut.

Manchmal meint er, ich könnte schon netter zu ihm sein. Und es gäbe kein zu nett. :schuettel:
Ääähm. Nö.
Zuckerbrot und Peitsche sind immer angebracht. Du bleibst dadurch eine Herausforderung, deshalb bin ich nicht dafür, dass du etwas mehr Zuneigung geben solltest.

Allein schon deshalb nicht:
Vor drei Tagen hat er in der doofen Wisch-App mal wieder was geändert.
Das ärgert mich ja übermäßig, wenn er das tut.

Leeloo, mach dir nichts vor! Männer die auf einer Bumsbörse unterwegs sind, daten nicht nur eine Frau. Davon bin ich überzeugt, weil ich inzwischen mit mehreren Männern darüber gesprochen habe, die über mich gelacht haben, wenn ich gesagt habe, aber warum nicht nur eine? Antwort: Wieso sollte ich mich auf Eine beschränken, wenn ich mich auf so einer Börse anmelde? Irgendwie hatte ich das Gefühl, die können meine Ansicht überhaupt nicht nachvollziehen. Venus an Mars... verstehst du?

Deshalb ist es ganz wichtig, dass du Treue nicht für so wichtig siehst oder aber aussteigst, wenn es dir zu bunt wird.

Ich sehe das wie snackbox: Er hat dich ausgewählt, weil er dadurch die Macht hat.
Das ist sein Spiel. Es geht um Kontrolle haben und nicht verlieren.:zwinkern:

Leeloo, denke nicht so viel über diesen Mann nach. Leben und Leben lassen. Lieben und lieben lassen. Mach dich locker. Er ist nur eine Affäre.:zwinkern:

Könnte es sein, dass du gerade an eine Grenze stößt? Freie Liebe sollte doch für jeden frei sein.... also lass ihn mit seiner App. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber mach dir klar, für was dieser Mann in deinem Leben tatsächlich steht. :zwinkern:

LG La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Leeloo, mach dir nichts vor! Männer die auf einer Bumsbörse unterwegs sind, daten nicht nur eine Frau. Davon bin ich überzeugt, weil ich inzwischen mit mehreren Männern darüber gesprochen habe, die über mich gelacht haben, wenn ich gesagt habe, aber warum nicht nur eine? Antwort: Wieso sollte ich mich auf Eine beschränken, wenn ich mich auf so einer Börse anmelde?
Meine Liebe La Traviata,
Danke Dir, ich hatte sehr auf Deine Worte gehofft! :smile:

Ja, da ist wieder der Strang-Titel. Warum sollte er sich beschränken? Weil er das sagt - was er nicht müsste und was ich im Gegenzug nicht sage.
Und ich bin wirklich empfindlich, wenn ich angeschmiert werde.
Ich mag Unehrlichkeit wirklich nicht.

Ja, ich bin bindungswillig. In allen Arten von Beziehungen. Das finde ich auch ok.
Bindung steht für mich nur in dem Sinne für Exklusivität, dass jede der Bindungen spezifisch ist.

Muss gleich los, darum nur so kurz.
Danke!
Oft hilft das aussprechen von Gedanken ja schon, näher ran zu kommen und sich klarer zu werden![/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Leeloo,

Also erst mal möchte ich dir sagen, dass das was du mit AM hast, aus der Ferne sehr schön aussieht. Und ich bewundere dich sehr für deinen Umgang damit: geerdet, reflektiert und und irgendwie unbeschwert.:smile:

Sollst du netter sein? Klar wünscht er sich das, wer nicht? Aber die Gefahr ist halt, dass sich dadurch das Machtverhältnis ein Stückchen verschiebt und das scheint ja gerade recht ausgeglichen zu sein... andererseits könntest du es in euerer Konstellation auch einfach mal versuchen, und schauen wie sich die Dynamik verändert- und ggf. wieder dagegensteuern. Hohe Kunst - aber Dir traue ich das zu :coolwink::smile:
Meine Liebe La Traviata,
Danke Dir, ich hatte sehr auf Deine Worte gehofft! :smile:

Ja, da ist wieder der Strang-Titel. Warum sollte er sich beschränken? Weil er das sagt - was er nicht müsste und was ich im Gegenzug nicht sage.
Und ich bin wirklich empfindlich, wenn ich angeschmiert werde.
Ich mag Unehrlichkeit wirklich nicht.

Ja, ich bin bindungswillig. In allen Arten von Beziehungen. Das finde ich auch ok.
Bindung steht für mich nur in dem Sinne für Exklusivität, dass jede der Bindungen spezifisch ist.

Muss gleich los, darum nur so kurz.
Danke!
Oft hilft das aussprechen von Gedanken ja schon, näher ran zu kommen und sich klarer zu werden!
[/QUOTE]

Bist du dir wirklich ganz sicher, dass es nur die Unehrlichkeit ist, die dich stört? Oder könnte es nicht dich sein, dass du dir auch ein Stück weit „klassische Exklusivität“ wünscht?

Am gesündesten wäre es, seine Aktivitäten in der Börse zu ignorieren und das genießen was ihr habt. Ich weiß dass du das weißt- und dass das leichter gesagt ist als getan...
Alles Liebe :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Leeloo

ja, das was LT bei dir geschrieben hat, war bei mir ja auch schon oft Thema. Das sind wahre und helfende Worte von ihr!

Ich kann deine Gedanken und Gefühle bezüglich AM und diese W- App auch total nachempfinden. Mir geht es da grade so ähnlich.
Wir Frauen mögen halt nicht das Gefühl austauschbar zu sein. Das Gefühl zu haben, es könnte noch eine andere geben, mit der es dem AM evtl. besser gefällt....
Das sind so meine Gedanken. Dann kommt die Verlustangst dazu.

Wie LT aber schon so schön geschrieben hat; genieße einfach das, was du mit AM hast ohne groß über seine Aktivitäten in der W. - App nachzudenken. Denn das hilft einfach nicht, blockiert unseren Kopf und ändern können wir das natürlich auch nicht. Wir können nur lernen mit den negativen Gedanken und Gefühlen umzugehen und das nicht zu nah an uns ranzulassen.

Behalte einfach deine lockere und unbeschwerte Art und Weise einfach bei! :smile:
Weiterhin eine schöne Zeit mit deinem AM.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Marta,
geerdet, reflektiert und und irgendwie unbeschwert.:smile:
... das ist zumindest mein Ziel. Aktuell hirne ich ja, darum brauche ich Euch hier, um meinen Blick mal wieder herum zu rücken.
Aber die Gefahr ist halt, dass sich dadurch das Machtverhältnis ein Stückchen verschiebt und das scheint ja gerade recht ausgeglichen zu sein... andererseits könntest du es in euerer Konstellation auch einfach mal versuchen, und schauen wie sich die Dynamik verändert- und ggf. wieder dagegensteuern.
Nein, ganz eindeutig NEIN!
Danke für die Frage, die Antwort war so laut und deutlich in mir - das hilft!
Bist du dir wirklich ganz sicher, dass es nur die Unehrlichkeit ist, die dich stört? Oder könnte es nicht dich sein, dass du dir auch ein Stück weit „klassische Exklusivität“ wünscht?
Ganz sicher, nein, ganz sicher bin ich mir nicht. Also "klassisch" ist ja eh raus, aber es lächelt sich schon hoheitlicher, wenn mein AM mich UND NUR MICH!!!! WILL. :rofl:
Was für ein absurdes Bild. :rofl::rofl::rofl:

Vielleicht will ich einfach grad auf den Arm, weil ich meine Tage bekomme :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Blüte,
Wir Frauen mögen halt nicht das Gefühl austauschbar zu sein. Das Gefühl zu haben, es könnte noch eine andere geben, mit der es dem AM evtl. besser gefällt....
Ich gestehe, meine Gedanken sind andere. Ich halte mich (und andere Menschen) nicht für austauschbar. Ich bin mir sicher, niemand anders ist wie ich. Das ist nicht besser oder schlechter, nur spezifisch!
Bez. AM denke ich noch krasser: der weiß schon ganz genau, was er an mir hat!

Jetzt wirds kurz schmutzig: wenn ich mimimi bin, denke ich dann, dass er mir Aufmerksamkeit wegnimmt (als stünde die mir zu...).

Über die App hatte ich mich ja schonmal geärgert.
Ganz am Anfang unserer Zeit habe ich ihn sogar mal darauf angesprochen... dass ich es schlechten Stil fand, keine 3h nach unserem Treffen... :blush:

Sein Kommentar: du denkst zuviel (aaaaahhhhhhh, der Kern aller üblen Mann-Frau-Gespräche!!!).

Also, zurück in meine Ruhe. :zwinkern:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Und jetzt zum eigentlichen Kern der Geschichte

Ich sehe das wie snackbox: Er hat dich ausgewählt, weil er dadurch die Macht hat.
Das ist sein Spiel. Es geht um Kontrolle haben und nicht verlieren.:zwinkern:
Ausgewählt. Macht. Sein Spiel. Kontrolle.

Mir klingeln die Ohren und da sind wir wieder.

Erst vor zwei Wochen habe ich mich mit einem ureigenen Thema auseinandergesetzt und das Ziel war: mir meine Macht zurücknehmen!

Häufig schreibt er mir sehr viel, wenn er mitbekommt, dass ich unterwegs bin: Kontrolle.
Ich gebs zu, ich habe einige Zeit gebraucht, um das zu sehen! Macht ja auch Spaß!

Er schreibt manchmal auch sehr viel, wenn er unterwegs ist - und ich habe mich im Verdacht, aus demselben Grund dann auch viel zu schreiben...

Mein Spiel, sein Spiel. Kontrolle, Gegenkontrolle.

Als ich Ostern plötzlich abwesend war, hat er das erstaunlich gut verwunden. Nett weiter geschrieben. Keine übertriebenen Orbit-Nachrichten.
Danach ein kurzes: na digital Detox gemacht?


Habe gerade mal wieder große Lust, ihn von jedem beliebigen Stuhl zu schubsen - mein Thron!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
:Wut::Wut::Wut:
... da bin ich schon wieder.

Ich tu mich ja regelmäßig schwer damit, Aktion und Reaktion zu definieren, vielleicht war ich gestern irgendwie borstig und habe es nicht so bemerkt... egal.

Heute hat AM den Vogel abgeschossen.
Ich bin sauer und möchte das so nicht. Ziehe mich also noch weiter raus.

Wir haben heute eine für mich sehr wichtige Person bei der Arbeit verabschiedet. Ich hatte ihr ein Shirt mit einem bestimmten Motiv geschenkt, das für mich sehr wichtig ist und hatte selbst ein anderes an, auf dem eine Variante des Motivs abgebildet war.
Hatte leider ein bisschen zu viel Prosecco getrunken...

Ich: Foto vom Shirt.

Er: Ach, das olle Shirt! Kommt direkt nach *Beschreibung eines anderen vermeintlich lustigen Motivshirts*


Hallo? Das ist nicht lustig! Das ist abwertend! Was genau soll mir an so einem bescheuerten Kommentar gefallen???

Aber es kam noch schlimmer!!!

Ich: Bin ich froh, dass ich heut abend noch tanzen gehe!

Er: Warum, weil da dein Angetüddelt sein nicht auffällt?

Ich: Laute Musik und Tanzen, Lieblingsmädchen und Drinks, lachen und Druck ablassen
*Emoji mit Herzchen*

Er: Bin grad kacken, da geht auch Druck weg. Oh *Affe Augen zu* *Tränenlach x 3*

Ich: Ohne Worte

So.
Das ist nicht zugewandt, das ist nicht sexy, DAS IST NICHT ANGEMESSEN!!! :nanu:

Ich also nicht mehr geschrieben.

Später dann blabla. Ignoriert.

Und dann hat er gefragt, ob ich schon zuhause sei - ja - und hat mich gerade allen Ernstes in den Abend geschickt:

Er: Dann viel Spaß beim Tanzen und beim Druckausgleich

Dazu muss ich zugeben: der Barhase in meinem Club (sehr sweet und halb so alt wie ich :coolwink:) steht seit Monaten ziemlich auf mich, manchmal knutsche ich ein wenig mit ihm - letzteres weiß AM nicht, ersteres schon.

Ich habe das Gefühl, da ist was im Busch (oder nicht mehr im Busch).
Grundsätzlich ist mein Bauchgefühl nicht so ganz schlecht (solange ich nicht hysterisch werde... was ich akut nicht vorhabe!)
Ich male jetzt keine "eine Andere"-Bilder an die Wand, das ist es nicht.

Aber: nächste Woche fährt er mit seinen Jungs weg. Wir werden uns also nicht sehen (nächste Woche wären wir statistisch "wieder dran").
Er freut sich (zurecht!!!!) da drauf, aber hat mit keinem Wort mal bedauert, dass dafür keine Zeit für ein Treffen ist.
Wir haben auch keinen "nächsten Termin" - außer dem Event Ende Juni!

Die letzten zwei Tage hat er nur gejammert, wieviel Stress er hat, und was er noch alles bis nächste Woche erledigen muss (das nervt mich eh, ich bin weder die Mama noch der Mülleimer).
Wenig inspiriert/inspirierend.

Tja. Ist hier grad das Feuer ausgegangen?
Das wäre dann schade, aber ich werde sicherlich an keinem einzelnen Grashalm ziehen.


Bitte Ihr schlauen Strateginnen, könnt Ihr mir ein bisschen unter die Ame greifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Huhu:smile:
Meines Erachtens ist er frustriert.. von seinem Leben und lässt es unbewusst an dir aus. Vielleicht hat er dein „ Druck ablassen „ auch in den falschen Hals bekommen und denkt, du gehst vög...,
Ihn hast du ja abgelehnt.

Schreib nix mehr und warte ab, was kommt. Du kannst ihm ja dann nochmal eine Bratpfanne überziehen, aber nur freundlich spielerisch auf sein unterstes Niveau hinweisen, z.b. : na hat der Herr seine gute Kinderstube wieder gefunden?

Ich kann mir vorstellen, dass er keinen großartigen Respekt vor dir hat, weil du für ihn eine Sexfrau bist. Männer teilen das ja auch gern in Kategorien ein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.790
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben