Wahr sein ist alles... oder nicht?

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Testet das Ding doch mal als Vibrator....:lach: Ich hab gehört der saugt auch .... :lach::lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann! :lachtsichtot:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
()bis ich mal kapiert hab, dass es sich hier im Luderstrang um ein Lockenteil handelt! Da musste ich ein paar Seiten zurück blättern :lach:

BTW: ich wasche und lasse an der Luft trocknen :lach: Jetzt wurde ich mal mit nem Glätteisen bearbeitet, da ist schon eine Menge rauszuholen :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Felis,
hier auch: angekommen.

Ich hadere manchmal mit mir, weil ich ja eine der Spaß-Kandidatinnen bin, und damit weder das Leid derer trivialisieren will, die Kummer mit der jeweiligen Konstellation haben, noch "Affären an sich" also total lustige Angelegenheit darstellen möchte.
Manchmal denke ich, ich sollte einen Disclaimer in der Signatur führen...

Darf ich mich hier in Fichs Strang kurz ranhängen und fragen: hast Du einen Rat/Hinweis für mich, wie ich hier mit meiner Geschichte bleiben kann, aber eben nicht Grenzen verletze (denn das will ich wirklich nicht). Oder meinst Du, Leeloos Wunderwelt ist ok so?

Liebe Leeloo, :smile:

ich habe leider aktuell gar keinen Überblick über deinen Strang - als ich dort zuletzt gelesen habe, ging es ja um deine schon bestehende Affäre mit deinem AM ( Kirsche) - falls da jetzt neue dazu gekommen sind, du diese dort thematisierst wie die sich anbahnen usw. dann könntest du das ja dann einfach lassen ( auch wenn es 'Beschwerden' geben sollte, dass Leser/innen nichts mehr mitbekommen :D )

also, ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst.
zum 'Philosophieren ' über Affären an sich würde sich ja z.B. auch ein Strang in der Plauderecke anbieten - dort müsste man dann aber auch damit umgehen können, wenn sich 'anti-Affärenstimmen' ebenfalls an der Diskussion beteiligen.
Alles klar, danke Dir!
Nein nein, mein Strang wie auch mein Liebesleben ist EM und Kirsche only.

Klar, flirte ich... aber nein, keine Anbahnungen o.ä.

Oh Leeloo woher denn auf einmal die Unsicherheit? Ich lese mit und es geht doch immernoch um die "zweitbeziehungsartige" Affäre mit Kirsche, mit Wissen der anderen Partner. Ich finde gerade der Aspekt dass ihr das nicht heimlich macht ist der Aspekt der das von einer typischen Affäre bei der bestehende Beziehungen missachtet und Partner verletzt werden unterscheidet, das entschuldigt euch doch vollkommen. :smile:
Ach, bin grad (wahrscheinlich hormonell bedingt...) vielleicht ein bisschen übervorsichtig.

Danke Herzlein :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Sooo, mal wieder ein wenig plaudern, Ihr Lieben. :smile:

Am Wochenende war Kirsche unterwegs in der Stadt, in der wir zwei Tage zusammen verbracht hatten. Der Süße, wirklich, den einen Tag schrieb er: laufen gerade auf der anderen Seite vom Fluß und ich sehe die Bank, auf der wir zusammen Sekt getrunken haben.
Am nächsten Tag ein Foto der Straße, in der unser Hotel war, und ein Foto von einem kleinen Restaurant, in dem wir essen waren (aus dem vorbeifahrenden Bus fotografiert).
:herz:

Ich war ja inzwischen auch wieder dort, und fand mich soooo doof, dass ich ihn immer wieder huckepack hatte. Habe zwei ähnliche Fotos gemacht... aber ihm nicht geschickt!

Und es sagt Engelchen zu Teufelchen: Er hat an mich gedacht! Und nicht nur das, er hat es mir auch mitgeteilt!
Teufelchen dann: Pffff, der denkt sich da nichts dabei... im Gegensatz zu dir! Würde er dem Gewicht beimessen, würde er das ja nicht tun!

Egal, ich fands schön und hab mich gefreut.

Seit letzte Woche gibt es den Date-Timer zu dem benannten Konzert. Ich habe ihn noch gefragt, wer die Karten besorgt, da schrieb er: die hab ich doch schon längst.
Ich bin wirklich dankbar für meine Männer.

Am Wochenende war ich unterwegs und es war ein reichlich surrealer Abend!
Nach über einem Monat habe ich kapiert, dass ich den neuen Freund meiner Party-Freundin S. seit... ungefähr 24 Jahren "kenne"! Er war der Macher und Main-DJ des Ladens, in dem ich zu Studienbeginn immer feiern war! Unfassbar! Das war eine Erinnerungsdurchflutete Nacht. Wunderbar!

"Mein Schatten" war dieses Mal schon vor mir da. Ich hatte S. von ihm erzählt, und sie hat bestätigt, dass er mich den halben Abend fixiert (ich ignoriere ihn ja).
Erst stand er am anderen Ende des Raums, dann, plötzlich, nur eine Menschenbreite neben mit (das war neu!), später auch mal auf der anderen Seite der Tanzfläche, aber mit ständigem Blick zu mir.

Und wieder kam die übliche Choreo: irgendwann Formationstanz verschoben nebeneinander. Synchron ohne hinschauen.
Irgendwann dann wieder er in meinem Rücken (plus anstupsen). So lange, oft und deutlich wie noch nie frontal tanzen (das schaut immer aus, als würden wir zusammen gehören).
Seit bestimmt 1,5 Jahren geht das so. Unfassbar.

Ich bin mit dem harten Kern noch weiter gezogen, der kleene Barkeeper hat sich mal wieder um meine Aufmerksamkeit bemüht, das finde ich immer ganz entzückend.
Um sieben lag ich im Bett. Ganz schön gut gefeiert, für eine alte Frau! :lach:

Perdu, ich habe immer mal wieder an Dich gedacht... Weinschorle... wäre angenehmer gewesen! So wars das übliche und viel zu viel Rum weil Barkeeperchen mich immer versucht, abzuschießen.

Tja, und nächstes Wochenende rocken wir schon Hamburg! :thumbsup:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Teufelchen dann: Pffff, der denkt sich da nichts dabei... im Gegensatz zu dir! Würde er dem Gewicht beimessen, würde er das ja nicht tun!
Leeloo.... na klar denkt er an dich. Für mich hört sich das sogar romantisch an.:herz::smile:

Ich wünsche euch Mädels ein zauberhaftes Wochenende in Hamburg. Grüßt mir die Stadt. Ich liebe sie!

deine La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ich wünsche euch Mädels ein zauberhaftes Wochenende in Hamburg. Grüßt mir die Stadt. Ich liebe sie!
Meine Liebe, dankeschön!
Heute haben wir ja maximales Schietwetter. :PP

Und Deinen Schatten kann ich noch immer nicht richtig einordnen. Im günstigsten Fall hat er meiner Meinung nach einen Schatten!!
Hihi, genau so.
Aber er amüsiert mich! Ich kann immer wieder Testballons steigen lassen und fühle mich dabei wie eine Katze, die die Maus schubst. :lach:
Nächste Woche wird es übrigens spannend... zweimal Kirsche innerhalb einer Woche. :blush:
Inklusive zweier Events, zu denen wir gehen.
Wenn meine Hand mitmacht, sollte ich dringend danach wieder mehr Sport machen, um den Hormon-Drogen-Cocktail möglichst schnell wieder auszuschwitzen.
Luder-Ladies, ich freu mich auf Euch!!! :silvester_sekt:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Der Süße, wirklich, den einen Tag schrieb er: laufen gerade auf der anderen Seite vom Fluß und ich sehe die Bank, auf der wir zusammen Sekt getrunken haben.
Am nächsten Tag ein Foto der Straße, in der unser Hotel war, und ein Foto von einem kleinen Restaurant, in dem wir essen waren (aus dem vorbeifahrenden Bus fotografiert).
Ja, er hat an Dich gedacht und er hat es Dir auch mitgeteilt. Und das ist total schön und darüber darf man sich freuen. :herz: Punkt. :lach:

Meiner hat das auch gemacht und ich fand das immer total süß, es hat eine schöne Verbundenheit erzeugt. :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Und das ist total schön und darüber darf man sich freuen. :herz: Punkt. :lach:
Hallo Goldi!!!
Ja, so ist das. Und dank viel zu viel getexteter Kommunikation mal wieder durch ein winziges Missverständnis sauber ins Messer gerannt.

Ich bin übrigens bei weitem nicht so abgebrüht, wie das hier vielleicht manchmal rüberkommt.
Ja, auch ich bin regelmäßig emotional involviert. Ja, ich habe Ideale und Vorstellungen - und hadere dann mit den Realitäten. Ja, manchmal zieh ich auch am Gras. Dann bekomme ich allerdings meistens auch direkt eine auf die Pfoten.
So wie heute (das war ein Missverständnis, ich meinte das komplett anders).
Dann bin ich traurig und verletzt, sehe aber auch wieder, wie viel Anteil daran bei mir liegt etc. pp.

Grad ist mir das Leben (analog zum Po-Umfang) ein bisschen viel.
Mutter war im Krankenhaus, Bruder ist in Quarantäne, bei der Arbeit ist viel los und gleichzeitig machen Sorgen sich breit. Und ein Elternteil von AM ist jetzt gestorben.

In solchen Zeiten kann ich ganz schlecht damit umgehen, wenn ich auf sehr viel Zuwendung einen gefühlten Kübel Eiswasser über den Kopf bekomme.

Aber so ist es, je mehr meine eigene Unsicherheit aus mir spricht, desto unausgewogener und blöder. Und eben auch: desto riskanter sind Affären, denn wir müssen stark bei uns sein, um eine auch emotionale Affäre zu händeln.

Wir treffen uns morgen, und ich finde das schon verrückt. Seine Frau war übers WE weg, die beiden klatschen sich ab, wenn er sich auf den Weg in meine Stadt macht. Ich bin vermutlich der erste Mensch, der "exklusiv für ihn" da ist, jetzt nach dem Todesfall.
Da könnte man sich wundern. Aber ehrlich - das liegt einfach an deren Partnerschaftsverständnis (welches mich Nullkomma Null etwas angeht!). Ich würde vieles anders leben (tu ich auch!) - aber es taugt nicht, da irgendwas reinsehen zu wollen.
So wie es in der Regel nie taugt, in Handlungen anderer Menschen etwas hineinsehen zu wollen.
Vergleichen taugt nicht, analysieren und interpretieren taugt nicht. Was taugt? Immer schön bei sich selber bleiben.

Tatsächlich würde ich beim nächsten Treffen sehr gerne mal über Respekt sprechen, meine Grenzen etc.
Egal ob das schlau wäre, dumm, schädlich oder was auch immer. Ich würde auch gerne mal sagen: ja, du bedeutest mir sehr viel. Aber verlass dich deshalb auf nichts!
(Ich bin der festen Überzeugung, dass Liebe nicht genug ist! Es müssen noch tausend andere Parameter passen! Ich wäre jederzeit in der Lage mit Schmerz im Herz zu gehen. Und damit meine ich bei weitem nicht nur diese Affäre hier, das bezieht sich auf alle tiefen Beziehungen!)

Aber das wird allein schon deshalb nicht stattfinden, weil er ganz frisch in Trauer ist, und mir die gebührliche Aufgabe zukommt, ihn aus der Realität zu werfen, ihm die Anspannung wegzu:love:.
Konzert ist dank Corona "verschoben", also werden wir Zeit im Hotel und beim Essen gehen verbringen, ich werde lustig sein, frech, spielerisch, herausfordernd, und ganz bestimmt nicht anstrengend!

Eins wurde mir heute wieder klar: dies ist keine Zweitbeziehung. Ich habe eine Affäre. Und ich bin emotional involviert - während ich unterstelle, dass mein AM das eben nicht so ist.
Das ist weder gut noch schlecht noch böse. Es ist lediglich, wie es ist.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich bin übrigens bei weitem nicht so abgebrüht, wie das hier vielleicht manchmal rüberkommt.
Ja, auch ich bin regelmäßig emotional involviert. Ja, ich habe Ideale und Vorstellungen - und hadere dann mit den Realitäten.
Ja, das bist du und das tust du. Du verlierst dich jedoch nicht darin, sondern findest sehr schnell deine Spur wieder. Da wird kurz gehadert und vielleicht ein kleines mimi-Intermezzo eingelegt. Schnell darauf fängst du dich wieder, schüttelst dich und alles ist wieder gut. Ich glaube, du kennst und erkennst deine Kirsche ganz gut. Und du weißt, für was er steht. Das ist zwar manchmal nicht das, was du hören willst, aber auch dir gegenüber kannst du ganz schön offen und schonungslos sein. Sehe ich das richtig? Ich finde das absolut stark.
Ja, es ist wie es ist. Nicht mehr und nicht weniger. :herz::herz::herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Leeloo,

also abgebrüht wirkst Du (zumindest auf mich) kein bisschen. :herz::herz::herz: Ganz im Gegenteil empathisch und emotional -und das meine ich nur positiv.
Und gleichzeitig super reflektiert.

es tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht, diese Ausnahme Situation schlägt schon echt auf s Gemüt und wenn dann noch was dazu kommt wird es irgendwann echt viel. Alles gute für deine Mama!

ich hoffe dein Treffen mit Kirsche lenkt dich ab und ihr vöglt euch beide ein bisschen aus der Realität raus()

und ansonsten zeigt Dein Affären-Beispiel sehr sehr deutlich, dass Affäre halt einfach eine super schwierig zu handelnde Sache ist- auch wenn die Rahmenbedingungen (so wie bei euch) super gut passen (Wertschätzung, Offenheit in den jeweiligen Beziehungen,... Usw)

Du machst das richtig gut! :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ihr Lieben, jetzt ist es soweit: Leeloo löst sich von Kirsche.

Warum? Weil die Illusion nicht hält.
Weil ich von meinem Naturell her so bin, dass ich Liebe schenke.
Weil ich nicht strategieren müssen will, weil das in einer Affäre so ist.
Weil ich nicht mehr weglächeln will, was mich verletzt.
Weil Menschen, die mir keine Prio geben, bei mir keine Prio haben können.

Vielleicht sollte ich einfach wachen Herzens durch die Welt gehen und Beziehungen suchen, nicht Affären.
Oder Affären höchstens mit Männern eingehen, die mir emotional nicht nah kommen (ja, das gibts auch).

Was ist passiert? Naja, ich habe in den letzten zwei Wochen zwei Mal klar einen Platzverweis empfunden.

Heute waren wir verabredet, der Mittwoch ist ja geplatzt.
Nun hat er abgesagt, weil seine EF es aus Corona-Gründen nicht will, dass er her fährt.
Hatte ich erwähnt, dass sie das WE in einem Hotspot verbracht hat?

Also entscheidet sie. Und er folgt.
Das ist in Ordnung, die beiden müssen ihre Familie managen und alles.

Aber für mich ist es nicht ok.
Alles was ich ändern kann, liegt bei mir.
Nun habe ich so lange an mir gearbeitet, um IN mir Veränderung herbei zu führen. Das war auch gut, und ich bin dankbar dafür.
Ich grolle nicht. Ich bedaure nicht.

Aber jetzt überwiegt das Gefühl der Unausgewogenheit.

Ja, ich hatte Wünsche und Ideale. Ich dachte, wir haben eine eigene andere Liebesgeschichte. Aber das ist es nicht.
Lange Zeit dachte ich, das ist für mich in Ordnung - und das war es auch! Diese ganze Geschichte und auch dieser Mensch war total wichtig für meine eigene Entwicklung!

Ja, ich liebe gern, das entspricht meiner Natur.
Aber ich will auch geliebt sein.

Wenn ich also einen Mann liebe (und wir reden nach wie vor von "zusätzlich lieben", ich will ihn nicht als Partner!!!), und für ihn ist das anders, für ihn bin ich eine angenehme Affäre, dann muss ich auch das ändern. Denn die Waage steht dann nicht im Wasser (oder so, ihr wisst, was ich meine).

Irgendwelche Ratschläge, wie man das ohne Drama und Theater sanft und gut auslaufen lassen kann?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ach verdammt, ich hab hier noch eine Kondolenzkarte herumliegen und sein Geburtstagsgeschenk, das auch ein super Abschiedgeschenk sein kann.
Päckchen packen oder wegwerfen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.930
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben