Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Ich kann mir vorstellen, dass er keinen großartigen Respekt vor dir hat, weil du für ihn eine Sexfrau bist. Männer teilen das ja auch gern in Kategorien ein.
Das hör ich natürlich ganz ungern (auch wenn ich verstehe, was du meinst - und nicht widerspreche)!
Respekt und Wertschätzung sind eigentlich die Grundvoraussetzung für mich. Hmm,, aber wie das so ist... was man bekommen möchte, bekommt und eben vermeintlich bekommt, nicht wahr?

Vielleicht hat er dein „ Druck ablassen „ auch in den falschen Hals bekommen und denkt, du gehst vög...,
Ihn hast du ja abgelehnt.
Ja, das denke ich auch.
Aber wo habe ich ihn denn abgelehnt?

Und wirkt das nicht zickig, wenn ich jetzt gar nicht mehr antworte? :blush:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
715
Liebe Leeloo, ich kann Dich da schon verstehen. Es hat was mit unserer ( eigentlich sollte sie nicht vorhanden sein, ist sie aber doch ) Erwartungshaltung zu tun. Du warst gut drauf leicht beschwipst u d wolltest ein fzdich guten Moment teilen. Seine Reaktion war nicht die, die Du erwartest und Dir gewuenscht hast . So wuerde es mir gerade gehen. Seine Reaktion ist einfach nur daneben. Doch leider ist es seine ::: ach das kenne ich auch. Erst einen „ Freibrief erteilen und dann beim naechsten treffen Murmel das habe ich ja gar nicht so gemeint. Feuer aus glaube ich nicht. Maenner haben oft eine jammer und ich will auf den Arm Phase. Du bist eine tolle und kluge Frau und ich Glaseinlagen Bauch sagt Dir schon das richtige. Lg Sammys
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Maenner haben oft eine jammer und ich will auf den Arm Phase. Du bist eine tolle und kluge Frau und ich Glaseinlagen Bauch sagt Dir schon das richtige.
Danke Dir, liebe Sammys,

was hat Deine Autokorrektur nur lustiges gezaubert... was sollten die Glaseinlagen eigentlich sein? :lach:

Ja, mit diesem Jammerphasen kannst Du gut recht haben. Ätzend.

Mein Bauch sagt übrigens, wir summen gerade ganz und gar nicht (mehr) auf einem Akkord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
715
Oh sorry diese Handys haben ein Eigenleben :lach: sollte heißen und ich glaube schon, dass dein..... ihr summt vielleicht gerade nicht gemeinsam, aber das kann ja auch nur eine Momentaufnahme sein. Nicht jeder Tag ist gleich und vielleicht hatte er gerade einen schlechten?!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Meine Lieben und liebste LT,

es arbeitet in mir - und das ist einfach super!
Die letzten beiden Tage sind einige Pfund Kristalle von mir abgefallen. Dass ich sie davor hatte, zeigt, dass es gut war, sie wieder gehen zu lassen... ()

Aber du denkst zu viel über EUCH. Das zu analysieren bringt dich noch mehr zu ihm. Ich glaube, das ist nicht gut.
Absolut richtig. Es gibt kein relevantes "UNS". Wir haben keine magische Geschichte. Wir sind Menschen, die ähnliche Interessen teilen und sich gut verstehen. Punkt.
Und wie bei jeder Bekanntschaft, kommt es drauf an, dass man sich damit wohl fühlt.

Analysieren etc. ist meiner echten Beziehung und meinen tiefen Freundschaften vorbehalten.
Deshalb ist es ganz wichtig, dass du Treue nicht für so wichtig siehst oder aber aussteigst, wenn es dir zu bunt wird.
Treue ist nicht so sehr der Punkt. Wichtig ist der letzte Satz: ich steige aus, wenn es mir zu bunt wird!
Emotional bin ich gestern zeimlich ausgestiegen. Ob und wie unser Verhältnis sich fortsetzen darf, entscheide ich heute noch nicht, das lasse ich auf mich zukommen.
Könnte es sein, dass du gerade an eine Grenze stößt? Freie Liebe sollte doch für jeden frei sein.... also lass ihn mit seiner App. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber mach dir klar, für was dieser Mann in deinem Leben tatsächlich steht. :zwinkern:
Das ist es - wofür dieser Mann in meinem Leben tatsächlich steht!
Er steht für Vergnügen!
Wenn das nicht adäquat stattfindet, brauche ich ihn nicht.
Er soll mir Spaß machen!
Das darf er noch ein bisschen versuchen... aber ich bin kritisch!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er: Ach, das olle Shirt! Kommt direkt nach *Beschreibung eines anderen vermeintlich lustigen Motivshirts*
Entschuldige, liebe Leeloo, ich hatte diesen Satz so gelesen: Komm direkt nach....
Ich habe das "t" überlesen und dachte, dass er dich aufgefordert hat, zu ihm zu kommen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Respekt und Wertschätzung sind eigentlich die Grundvoraussetzung für mich. Hmm,, aber wie das so ist... was man bekommen möchte, bekommt und eben vermeintlich bekommt, nicht wahr?
Leeloo, das ist auch ganz wichtig, dass das deine Grundvoraussetzungen bleiben und du keine falschen Kompromisse eingehst. Dann ist er eben der falsche Mann für dich.

Jetzt mit meiner neuen Erkenntnis, dass du ihn nicht weg geschickt hast, denke ich, es läuft gerade unrund in seinem Leben und du bist der Prellbock gewesen. Vielleicht ist er neidisch, dass du so locker leicht bist, tanzen gehst und er Stress hat.

Ich glaube nicht, dass das Feuer von seiner Seite erloschen ist. Ich denke eher, er hatte einen schlechten Tag oder eine schlechte Woche.

Ich finde es nur nicht gut, dass du ihn anschreibst und dein Shirt präsentierst. ;-)


Gerade habe ich gesehen, dass ich meine Nachricht von heute Vormittag noch nicht abgeschickt habe... sorry...
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Juhu, dann will ich auch mal wieder updaten!

Interessantes von AM gibt es eigentlich nicht... nur soviel, dass ich die Kommunikation immer weiter eindampfe... und er mich brav spiegelt. :PP

Also nicht mehr JEDEN Morgen Grüße, kaum mehr Herzchen und Küsschen, nicht mehr verlässlich JEDEN Abend ein Gute Nacht...

Was macht das mit mir?
Im ersten Schritt habe ich herumgehirnt, mich gefragt, woran das wohl liegt, blabla.

Mittlerweile bin ich mal wieder in meiner Mitte angekommen und denke: for hells sake, ich bin hier ja nicht im Teeny-Himmel (oder der Hölle :zwinkern:)!

So vermeintlich nice "kleine Aufmerksamkeiten" sind... das ist doch nur Tipp-Stuss!
Ich bin eine erwachsene Frau, mein Wohl und Weh hängt nicht an Emojis, wo kommen wir da denn bitte hin?!?

An mir selbst stelle ich eine deutliche Ambivalenz fest: ja, ich bin irgendwie bindungswillig, ja, ich suche "das Besondere" in unserem Verhältnis.

Gleichzeitig gehe ich sofort auf Distanz, wenn ich so etwas wie einseitiges Invest bei mir wittere. Da bin ich wirklich extrem! Ich kann nicht sagen, wie oft ich mich innerlich quasi schon komplett weggedreht habe. Das hat nicht nur mit Nähe-Distanz zu tun, sondern zeigt ganz klar, wie verletzlich ich bin.

Aktuell bin ich ganz gut bei mir. Aber die Kämpfe trage ich eh mit mir selbst aus.

Erkenntnis der Woche:
Es ist Blödsinn, über etwas nachzudenken, das vermeintlich "fehlt" (Treffen, Kommunikation, Herzchen und anderer Krams).
Viel besser ist es, sich über die Glitzer-Momente zu freuen, die man erlebt!
Und was ICH als besonders empfinde, entscheide ICH!

Ich finde es nur nicht gut, dass du ihn anschreibst und dein Shirt präsentierst. ;-)

Liebe LT, das ist halt so "geübt". Wir gehören zu den Alltags-Tippern. Ich bin total dran gewöhnt, seit Monaten durchgehend mit ihm zu schreiben. Teilweise war das richtig krass, mittlerweile ist es deutlich weniger, weil ich jetzt auch regelmäßig einfach lange nicht zurückschreibe, stehen lasse etc.

Leeloo, das ist auch ganz wichtig, dass das deine Grundvoraussetzungen bleiben und du keine falschen Kompromisse eingehst.
Das ist völlig klar, meine Liebe!

Danke Euch! :smile:

Liebste Grüße von Leeloo
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Leeloo,

der Anfang einer prickelnden Liebesbeziehung ist meist geprägt von viel Kontakt. Ich denke für uns Frauen ist das ganz selbstverständlich, weil wir bindungswillige Frauen sind - es liegt grundsätzlich in unserer Natur.
Männer ticken anders. Gerade in solchen Bumsbörsenkonstellationen. Die Männer werben so lang sie etwas haben wollen. Hatten sie es, kann das Interesse abflachen... vor allem dann, wenn noch andere Gelegenheiten wahrgenommen werden können. Sie versteifen sich nicht auf DIE Frau, weil es halt um 6 geht.
Kommen Gefühle ins Spiel, sieht es anders aus.


Deshalb: gut dass du bei dir bleibst!:herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Ihr lieben Liebenden, ich sende mal wieder liebste Grüße aus Leeloo-Land! :herz:

Ich hatte das Vergnügen eines 24h-Ausflugs auf die Insel. Und es war soo schön!

Unreflektiert: er hat mich mit einem fiesen Schlitten abgeholt, wir sind in ein Appartement gefahren, es war innig, wild, lustig, haben uns gegenseitig doofe YouTube-Clips vorgespielt, sind zu Fuß Händchen haltend los gebummelt, essen, Eis essen, zurück, wild, kuschelig, müde und dann am nächsten morgen noch viel viel wilder und bis in den Nachmittag einfach geschilled (und so), bis ich wieder heimgebracht wurde.

Reflektiert: ich bin die Herrin meiner Gefühle.

Nicht selten denke ich, dass ich ihm den schwarzen Peter meiner Muffigkeit zuschiebe: ICH bin oft ambivalent und abweisend etc.

Dafür fällt mir auf, dass er gerne vermeintlich von sich spricht, wenn er glaube ich mich meint.

Ein echtes Problem würde ich glaube ich erst bekommen, wenn ER mir Liebeserklärungen etc. Machen würde.

Das ist m.E. auch ein Knackpunkt bei den Unglücksgeschichten, die ich hier lese.
Wir wollen ja so gerne geliebt sein.

Habe mal in einem schlauen Buch gelesen, dass wir am liebsten Menschen mögen, die uns mögen. Und uns verlieben, wenn wir uns geliebt meinen.

Ich merke genau, wie ich die Klinke der ein oder anderen Tür in mir fest in der Hand halte.
Fühle ich mich nicht adäquat gewertschätzt, werfe ich die schon mal mit Schnackes zu!
Manchmal mache ich einen Spalt auf.
Manche benötigen kein Schloss.

Die ein oder andere Tür benötigt ganz spezifische Schlüssel, ohne die würde ich sie niemals öffnen.

Die falsche Tür dem falschen Besucher aus im schlimmsten Fall falschen Gründen geöffnet, kann sehr unglückliche Folgen haben.

Kurz: AM hat die Wertschätzung wieder mehr als gerade gerückt.
Ich wünsche mir, dass es so wunderbar ganz lange noch so - aber auch nur so bleiben wird. :das_sternchen:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Leeloo,

ach, ich liebe Deine Berichte - Du hast so einen schönen Schreibstil:herz: Außerdem kann ich mich so gut reinversetzen:smile:

Ich hatte das Vergnügen eines 24h-Ausflugs auf die Insel. Und es war soo schön!
Wow - 24 Stunden:::? Und dann schaffst Du wirklich das:
Reflektiert: ich bin die Herrin meiner Gefühle.
Respekt, meine Liebe! Wobei mich meine Erfahrung gelehrt hat, dass ich das auch immer guten Gewissens behaupten konnte, so lang die olle Verlustangst nicht getriggert wird. Wenn ausreichend Sicherheit gespiegelt wird, fühle ich mich auch emotional total geerdet. Und Dein AM scheint da in jeglicher Hinsicht die richtige Dosis zu verwenden.
Das ist m.E. auch ein Knackpunkt bei den Unglücksgeschichten, die ich hier lese.
Wir wollen ja so gerne geliebt sein.
Ohja, da hast Du sowas von recht! Ich hatte nochmal den Anfang meines Strangs gelesen, wo ich geschrieben hatte "ich will nicht nur ge:love: sondern auch geliebt werden". Jetzt - ein Jahr später - sehe ich diese Aussage kritisch.
Habe mal in einem schlauen Buch gelesen, dass wir am liebsten Menschen mögen, die uns mögen. Und uns verlieben, wenn wir uns geliebt meinen.
Da wird schon etwas dran sein. Weil sehr häufig zeigen sich die AMs (inkl. meinem) zu Beginn ja sehr verliebt und nur dadurch sind die AFs überhaupt bereit, sich (vor allem auch emotional) darauf einzulassen. Und wenn diese Verliebtheit beim AM warum auch immer nachlässt, möchten wir AF sie wieder zurück, werden unentspannt und machen es nur noch schlimmer. Im Kennenlernen gilt das ja allgemein auch so.
Habe mal in einem schlauen Buch gelesen, dass wir am liebsten Menschen mögen, die uns mögen. Und uns verlieben, wenn wir uns geliebt meinen.
Das kann ich übrigens auch für mich ein Stück weit unterschreiben. Das ist sicherlich nicht alles. Aber für mich eine Grundvoraussetzung, um mich zu verlieben.
Ich merke genau, wie ich die Klinke der ein oder anderen Tür in mir fest in der Hand halte.
Fühle ich mich nicht adäquat gewertschätzt, werfe ich die schon mal mit Schnackes zu!
Manchmal mache ich einen Spalt auf.
Manche benötigen kein Schloss.
Genau so. Und dabei wird deutlich: wir können natürlich auch ein Stück weit unsere Gefühle selbst steuern. Es liegt natürlich in unserer Macht zu entscheiden, in wen wir uns verlieben bzw. wie viel Emotionen zugelassen werden.
Kurz: AM hat die Wertschätzung wieder mehr als gerade gerückt.
Ich sag ja, Dein AM kann gut dosieren. Und ich denke nicht, dass er dies bewusst steuert. Er ist einfach so.

Ihr scheint eine gute und dennoch prickelnde Basis miteinander gefunden zu haben.
Ich wünsche mir, dass es so wunderbar ganz lange noch so - aber auch nur so bleiben wird.
Das wünsche ich Dir auch, liebe Leelo:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Meine liebe Perdu,

wie schön, Dich zu lesen!

Wow - 24 Stunden:::? Und dann schaffst Du wirklich das:

Reflektiert: ich bin die Herrin meiner Gefühle.

Respekt, meine Liebe! Wobei mich meine Erfahrung gelehrt hat, dass ich das auch immer guten Gewissens behaupten konnte, so lang die olle Verlustangst nicht getriggert wird. Wenn ausreichend Sicherheit gespiegelt wird, fühle ich mich auch emotional total geerdet.
Genau so - wenn wir uns sehen, ist alles schön. Ich stehe im Zentrum der Aufmerksamkeit, da gibts keine Fragen!
Entsprechend locker fühlt sich das an.

Ob 12 oder 24h, das macht dann auch keinen Unterschied mehr, dadurch, dass wir uns nicht nur für Quickies treffen, sondern echt Qualitätszeit miteinenader verbringen mit Gesprächen, Spaziergängen, Essen und gemeinsam schlafen.

Riskant sind die Bilder, die man schafft, die holen mich dann und wann kurz ein.
Wie schön es sich anfühlt, wenn er mich ganz fest an der Hand hält, wie gut mir die Zwei gefallen, die uns aus dem Schaufenster entgegen grinsen...

Die liebe LT stupst mich ja immer, wenn ich herum analysiere, vor allem ihn oder "uns".

Und ja, ich glaube, ich habe wieder etwas verstanden! Theoretisch weiss ich, dass "Warum-Fragen" Opferfragen sind, und damit einfach schon klar ist: die Perspektive ist nicht gut!

Ich spüre, dass der Weg ist, Situationen, Gesten, Erlebnisse etc. einfach hinzunehmen, sie zu erleben - aber mehr nicht!

Beispiel?
Manchmal habe ich mich gefragt: warum umfasst er mich so eng, wenn wir *...* , legt seine Stirn an meine etc.
Jetzt stelle ich mir diese Frage gar nicht, sondern denke höchstens: das scheint ihm gerade (auch) zu gefallen, wie schön!
Jetzt gerade! Punkt!

Ohnehin glaube ich, das in der Luder-Gruppe ein Gespühr für Zeit/Zeitpunkte sehr wichtig ist.

Ich glaube, AM meinen das meiste von dem was sie sagen oder vor allem tun in dem Moment völlig Ernst!!!
IN DEM MOMENT!

Marta schrieb mir in ihrem Strang
bei einem so langem treffen würde es mir wahnsinnig schwer fallen, die Fassade nie ganz fallen zu lassen, da wär ich wahrscheinlich im völlig irren Liebesrausch :lach: oder auch nicht, weil AM dann evtl auch mal deutlich Seiten von sich zeigen würde, die mir nicht so gefallen
Eigentlich trage ich keine Maske, wenn wir uns sehen. Ich mag "Liebesrausch"!

Aber das ist eben das Schöne, wenn man lernt, innerlich los zu lassen.
Denn auch für mich ist es DER MOMENT!

Es gibt genügend Situationen, in denen ich denke: Oh du Süßes, könntest niemals ein Leben mit mir teilen!
Ja, die Insel, das Laken, intensive Gespräche - all unsere wirklich wertvolle Momente! Die längst nicht so schön und intensiv wären, wenn wir sie durchrühren, mit Alltag, Schmutzwäsche und gemeinsamen Steuererklärungen mischen müssten.

Mit diesem Moment-Gedanken lösen sich Ansprüche außerhalb dieser Blase recht leicht auf. Denn wir teilen das da drinnen. Draußen sind wir eh nicht ein "wir" oder so.

Allerdings kann ich gerade auch ganz ruhig und oberschlau daher reden...
Perdu hats erwähnt - wenn Sicherheit, dann Entspannung.
Unser nächstes Date ist längst geplant, in knapp 2 Wochen... wir haben uns beide einen Tag Urlaub genommen plus einen halben Gleit Tag, AM fährt in meine Stadt, dann gehts mit der Bahn gemeinsam weiter, wieder ganz viel Zeit, ein tolles Event am Abend und ein Hotel auf das ich mich sehr freue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Oh, ich glaube übrigens, der Schlingel hat unser Wochenende "außerhalb des Radars" für sich behalten. Ich bin mir sehr sicher, dass er da mit zeitlichen Zusammenhängen zuhause geschummelt hat. :PP
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hallo Leeloo,
ich finde deine Lebenseinstellung, deine Denk und Schreibweise einfach toll. Noch toller finde ich deinen Mann mit seiner Art dich sexuell frei zu geben. Das ist wahre Liebe.
Das wollte ich nur los werden.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Hallo Heuer, wooohowww!!!
Danke Dir ganz herzlichstens!

Das hast Du so schön gesagt und JA! Ich teile diese Einstellung. Der Gatte ist in jedem Fall ein ganz besonderer Mensch.
Seine Standard-Antwort, wie das sein kann, dass er keine negativen Gefühle mit unserem/meinem freien Leben verbindet ist genau diese: vielleicht ist das einfach wahre Liebe.

Ich bin sehr dankbar, dass ich so leben darf.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Ihr Strateginnen und Strategen,

Ich habe gerade meine dumpfen 5 Minuten und weiß nicht, wie ich formulieren soll... ()
kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Es geht um ein Kinkerlitzchen, über das wir gefrotzelt haben und das ich gerne hätte. Geht aber nicht, wäre Blödsinn und ist nicht umsetzbar.

Entsprechend würde ich AM gerne sagen, dass er das auf keinen Fall wegwerfen soll, sondern stattdessen seiner EF schenken sollte.

Schreib ich da eher: Schenk es deiner Liebsten, sie wird sich bestimmt freuen!
Oder ist das zu dick aufgetragen?

Deiner Holden? EF ist mir zu trocken. Nur den Namen find ich doof.

Ja, ich bin ein Miststück, ich würde gerne so formulieren, dass er kurz an mich denkt bzw. Kurz stutzt und dann an sie :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo Leeloo :smile:,

Na klar schreibst du den Satz mit der Liebsten. Das ist doch sehr großzügig und locker von dir:zwinkern:

Wenn er ein richtiger Charmeur ist, wird er antworten: dann müsstest du es bekommen!
:smile::smile::smile:

Schönes Pfingstwochenende!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Wenn er ein richtiger Charmeur ist, wird er antworten: dann müsstest du es bekommen!
:lach:
Er hat einen eher... ursprünglichen Charme... :PP
Typ Rotzlöffel :blush:

Seine Antwort: das hatte ich vor :smile:

Egal, ich bin halt lässig ()

Dafür geh ich heute feiern etc.
Und er wäre gerne dabei... darf er aber nicht! das wäre ja noch schöner! :PP

Dir auch eine schönes langes WE, meine Liebe LT!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Ach so ein Doofmann
:rofl:
Das ist ein von mir gerne genutzer Kosename für ihn. Allerdings wenn, dann auch in Versalien geschrieben. :lach:

Später kam noch

Er: Foto eines Turnbeutels: "Tschüss Kindergarten, ich glitzer jetzt in der Schule"
Er: Für deine Einschulung


Ich: ;-)

Er: Foto vom Abendessen & Sabber-Emoji

Ich: Ich trinke heut mein Abendessen *Cocktail, Tumbler, Martini*

Er: Was gibts? Gin? Whiskey?

Ich Ja! :lach:

Er: Immer dieses Durcheinander

Ich: Chaos walks with me

Er. Nur das genie beherrscht das Chaos - und ich bin nicht dabei * Sonnenbrille, Ziegefinder-Gefuchtel, Schiefer-Grinser*


Hab ich dann setehen lassen und bin feiern gegangen.

Oft bombardiert er mich dann mit Nachrichten, hab ich aber in den letzten Wochen wegignoriert.

Meist kommt dann ein "Nacht, Kosename *KmH*

Oder wenigstens zwischen 7 und 9 ein "Guten Morgen blablabla"

Naja, wenig inspiriert gerade. Aber Ihr seht: auch in Leeloo-Land ist nicht immer Regenbogen mit Glitzer, Inspiration und Leidenschaft!
Wir sind halt Menschen. Und ein Teil der Verbindung mit AM ist sehr Teeny-mäßig. Rotzlöffelig. Niedlich.

Letzte Woche hat er mich mit Yoda verglichen: "Klein, klugscheisserig und knuddelig." :lach:

Ist jetzt auch nicht das heißeste Bild, aber solange er dann in der Realität nach einem kleinen Kuss ein blühendes Ro(h)....senbucket präsentiert, bin ich in der Hinsicht völlig zufrieden. :coolwink:

Und ehrlich: mir geben schöne Treffen schon mehr, als wildes Schreiben.

Und die sind so voll mit verschiedenen Facetten, angefangen von Artikeln, die er mir vorliest, wenn wir nackt nebeneinander chillen, anschließende Diskussionen (wie angenehm, dass wir kulturell und politisch auf derselben Welle funken), dass er mir bei Bauchweh die Hand auf den Bauch gelegt hat, youtube-Clips zeigen etc.

Ja, er hat den kleinen Shit-Test gestern bravourös gemeistert. Natürlich stinkt mir das kurz - aber: EF hat das verdient und das ist völlig in Ordnung. Sie soll auch auch seine Liebste sein - ich will ihn doch garnicht im Alltag!

Ich bin der Glitzer, bei dem er sich die Augen reiben darf, dass so eine Frau in seinem Leben stattfindet! :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.950
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben