Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
So, das Jahr neigt sich dem Ende zu, Montag ist bereits Wintersonnenwende, dann werden die Tage endlich wieder länger.

Und hier so?

Es ist viel in Bewegung und nichts tut sich. Es ist eine spannende Dynamik und völlig ruhig.

Das allerwichtigste: was mache ich?

Ich meditiere nach wie vor täglich. Um 6:15 Uhr. Manchmal frisch geduscht, manchmal sehr sehr verschlafen.
Die anderen Frauen in meinem Zoom-Meditations-Zirkel haben zum größten Teil die 40 Tage schon erlebt, wir werden im alten Setup bis zum Wochenende noch gemeinsam weiter machen. Ich bin heute bei Tag 21, durch die eine Unterbrechung bin ich ja nochmal neu gestartet.

Es ist unglaublich schön und auch tröstlich, direkt in in einer Gemeinschaft in den Tag zu starten, und dennoch ganz allein bei mir zu sein. EM schläft dann noch. Und ich kann jederzeit noch in Zoom bleiben und reden oder mich verabschieden, nach der Meditation.

Ich habe mich zu einer Aktion angemeldet, die in den ersten drei Monaten 2021 viel Aufmerksamkeit, Disziplin, Mühe, Fokus und Veränderung bedeuten wird. Ich werde auch meine Ernährung noch einmal komplett auf links ziehen! Das wird ziemlich abgefahrener Scheiß! Aber wann, wenn nicht jetzt!
In 2021 werde ich nach wie vor in Kurzarbeit sein. Ich werde hochgestuft, also mehr arbeiten, als im letzten dreiviertel Jahr. Aber ich werde Kapazitäten frei haben und ich weiß, wie ich sie füllen werde.
Neue Gewohnheiten wollen geübt werden, damit sie sicher verankert sind.

Jetzt bereite ich mich vor. Inneres Großreinemachen, Jahresabschluss, Themen abschließen. Schlechte Gefühle verabschieden. Heilen. Neu starten.
"Das darf in 2020 bleiben" und "Das nehme ich mit!"

Am 30. werde ich den ersten Teil verbrennen. In Wertschätzung und Dankbarkeit gehen lassen.

So. Es ist völlig klar: das, was mit diesem AM 2020 war, das ist durch. Vorbei. Auch was in 2019 war ist vorbei!

Unklar bin ich mir, ob es überhaupt etwas gibt, das ich mitnehmen möchte.
Ja, es gibt nach wie vor eine leise Stimme, die fragt: kann denn nicht vielleicht nochmal etwas neues, anderes stattfinden? Ist denn diese Pandemie nicht so ein Zeitmarker, eine Belastung, die Verhältnisse verändert, weil Belastungen anders sind. Was hat mit mir zu tun? Was hat mit ihm zu tun?
Ist dieser Mensch aus meinem Leben raus, oder findet er nur gerade nicht statt?
Ich weiß es nicht.

Und da ich keine Lust habe, eine Tür offen zu lassen, ohne zu wissen, ob die Gegentür geschlossen ist, werde ich einmal kurz anklopfen.

Ich werde Ex-AM also Weihnachten einen Gruß senden.

Um mir die Chance zu geben, bis zum 30. zu entscheiden, ob ich für mich endgültig einen Knoten mache oder ob ich noch eine Option (anders!), ein Stückchen Offenheit behalten möchte.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey Leeloo,

hab hier gerade ein bisschen gelesen bei dir und muss dir direkt mal ein Kompliment dalassen! Deine Art zu schreiben ist wahnsinnig schön!, bist du Buchautorin?:P

Ich meditiere nach wie vor täglich. Um 6:15 Uhr. Manchmal frisch geduscht, manchmal sehr sehr verschlafen.

Das mache ich auch und es ist einfach herrlich.:smile::thumbsup:

Und da ich keine Lust habe, eine Tür offen zu lassen, ohne zu wissen, ob die Gegentür geschlossen ist, werde ich einmal kurz anklopfen.

Ein guter Plan wie ich finde!

Du liest dich echt gut.

Grüße

Caro:herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
So liebe Leeloo, ich hatte mir schon die ganze Zeit vorgenommen hier zu tippen aber hatte immer nur so kurz Zeit.

Es ist ja nichts verwerfliches dabei, wenn die Hormone verrückt spielen und einen deswegen die Gefühle ÜBERMANNEN :zwinkern:

Ich habe mich zu einer Aktion angemeldet

Das klingt sehr sehr spannend, kannst du mich daran teilhaben lassen? Oder ist das eher etwas sehr persönliches? Ich suche ja aktuell auch viel, wie ich mich weiter entwickeln kann und bleibe immer im Bereich Psychologie hängen :lach:

Jetzt bereite ich mich vor. Inneres Großreinemachen, Jahresabschluss, Themen abschließen. Schlechte Gefühle verabschieden. Heilen. Neu starten.

Das klingt sehr gut. So ein "fester Abschluss" hilft oft ungemein um im neuen Jahr nicht mit den Altlasten zu beginnen, zumindest hofft man so.

Ich werde Ex-AM also Weihnachten einen Gruß senden

Du musst das tun, was für dich am besten ist und was sich gut anfühlt. Ich denke damit gehst du einen guten Weg für dich (schade für mich, du bist mein Vorbild :herz: Ich hab mir immer gesagt "leeloo ist schon bei 8 Wochen KS und ich jaule hier bei 4 Wochen rum" :lach:). Jetzt ist die Frage, ob du dir wünschst, dass er (etwas sinnvolles antwortet) oder ob du dir wünschst mit Kirsche abzuschließen?

Um mir die Chance zu geben, bis zum 30. zu entscheiden, ob ich für mich endgültig einen Knoten mache oder ob ich noch eine Option (anders!), ein Stückchen Offenheit behalten möchte.

Ich bin sehr gespannt und werde das weiter verfolgen.

:herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Guten Morgen liebe Bimota!

Ich habe mich zu einer Aktion angemeldet, die in den ersten drei Monaten 2021 viel Aufmerksamkeit, Disziplin, Mühe, Fokus und Veränderung bedeuten wird.
Das klingt sehr sehr spannend, kannst du mich daran teilhaben lassen? Oder ist das eher etwas sehr persönliches? Ich suche ja aktuell auch viel, wie ich mich weiter entwickeln kann und bleibe immer im Bereich Psychologie hängen
Ich werde 90 Tage lang nach bestimmten Trainingsplänen jeden 2. Tag trainieren und mich dabei sehr streng an einen Ernährungsplan halten.
Positive Progression!
Ich bin ja ein kurviges (euphemismus! aktuell eher dickes :lach:) Mädchen.
Jetzt werde ich ein starkes Mädchen! Ich werde verdammt nochmal Muskeln aufbauen. Und ich werde das im ersten Aufschlag ziemlich krass rocken!

Der Jahresabschluss findet gerade eher spirituell statt. Meditation. Kerzen. Zettelchen schreiben und verbrennen. Wünsche und Affirmationen formulieren.

Es fällt mir leicht, mich einzulassen. Ich bin auch eine super Plazebo-Patientin. Ich nehme erst mal an, probiere aus, schaue und entscheide dann, wie sich was anfühlt.

ch hab mir immer gesagt "leeloo ist schon bei 8 Wochen KS und ich jaule hier bei 4 Wochen rum" :lach:
Am 25 werde ich in Woche 11 sein.
Also noch ganz viel Luft nach oben.

Und ehrlich? Ja, ich bin ein bisschen froh, dass der Jahreswechsel vor mir steht und sagt: bring deinen Scheiss in Ordnung, so unsortiert willst du nicht durch diiese Tür!
Ich mag einfach keine losen Enden.

Aber so richtig los ist hier ja nichts.
Ich erwarte nichts. Es ist eher so, dass ich mich wappne.

Es fühlt sich an, als könnte ich plötzlich aufwachen, und mich in einem Boxring vorfinden... und auf der anderen Seite steht Kirsche, 1,5 Köpfe größer als ich.
Ich sage: hau ruhig richtig zu!
Ich denke: verdammt, lass dir nicht anmerken, dass du keine Ahnung vom Boxen und von Deckung hast! Und wenn er dich erwischt, bleib aufrecht stehen, lächele, und schreite aus dem Ring!

Ich denke, ich werde mir einen tiefen Schlag abholen.

Und dann darf das neue Jahr beginnen. Die Sonne geht unter und die Sonne geht auf.
Und ich habe meinen Scheiss erledigt.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Sehr cool , dein Trainingsplan , du wirst dich sooo gut fühlen danach !!:rambo:

as den Boxkampf angeht: ich wünsch dir natürlich, dass Kirsche vor dem Kampf kapituliert, ihr feststellt dass alles ein großes Missverständnis war und das Kapitel Kirsche doch noch nicht vorbei ist...
wenn es so nicht kommt: hoffentlich wird’s kein Kampf über 12 runden, das wär denke ich der worst case.

drück dich mal, und Du weißt ja, wie sind in deiner ecke :herz::herz::herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach Leeloo, warum mag ich deine Geschichte mit dem doofen Obst gedanklich nicht abhaken?

Du bist da viel weiter als ich und ja, nimm die schönen Erinnerungen mit in 2021, aber lass das Obst in 2020.

Deine Meditation, dein Training für 2021.
Das erschlägt mich gerade :lach: *Neid

Ich freue mich mit dir über und auf deine Fortschritte. Lass uns bitte teilhaben.

Und ich stehe mit Marta am Boxring in deiner Ecke :herz::herz::herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Du weißt ja, wie sind in deiner ecke :herz::herz::herz:
Danke, Du Liebe!

Ach Leeloo, warum mag ich deine Geschichte mit dem doofen Obst gedanklich nicht abhaken?
Toni, das ist leicht zu beantworten: weil ich sie so schön erzählt habe!
was ihr hier lesen konntet, war ja auch all meine Begeisterung. :zwinkern:

Ein paar Tage noch.
Ich würde mich nicht mal drauf verlassen, dass er antwortet, geschweige denn, eine brauchbare Reaktion.


Deine Meditation, dein Training für 2021.
Das erschlägt mich gerade :lach: *Neid
Och naja, heute bin ich nach 5h Schlaf aufgewacht. Heute war mein erster Tag, an dem ich alleine meditiert habe! Gestern war unser letztes virtuelles Treffen. Die Technik hat mich raus geworfen... also konnte ich das alleine meditieren schon mal üben! :lach:

Heute also unfreiwillig ganz früh meditiert.

und das Training, das wird hart! Ich hab da echt Respekt vor!
Gleichzeitig würde ich mir am liebsten ein Home Gym einrichten. Leider fehlt es am Platz dafür.

Ach, auf Jobsuche gehe ich 2021 auch! Dringlichst!

vor ein paar Wochen habe ich mir zwei Wunsch Armbönder gebastelt. Das mit dem kleinen Rosenquarz und dem :herz: auf dem versteckten Zettelchen hab ich vorgestern verloren.

ich werde berichten! :zwinkern:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ich werde 90 Tage lang nach bestimmten Trainingsplänen jeden 2. Tag trainieren und mich dabei sehr streng an einen Ernährungsplan halten.

Na das klingt ja mal richtig gut! Und du wirst das mit Sicherheit auch durchziehen. Dafür auch deine bestellten Gewichte?

Es fühlt sich an, als könnte ich plötzlich aufwachen, und mich in einem Boxring vorfinden... und auf der anderen Seite steht Kirsche, 1,5 Köpfe größer als ich.
Ich sage: hau ruhig richtig zu!
Ich denke: verdammt, lass dir nicht anmerken, dass du keine Ahnung vom Boxen und von Deckung hast! Und wenn er dich erwischt, bleib aufrecht stehen, lächele, und schreite aus dem Ring!

Was für ein Vergleich! Und mach dich nicht kleiner als du bist mit den 1,5 Köpfe größer (oder entspricht das der Wahrheit). Du bist eine starke Frau, er konnte nicht über seinen Schatten springen.

Ich würde mich nicht mal drauf verlassen, dass er antwortet, geschweige denn, eine brauchbare Reaktion.

Also vom Gefühl her würde ich schon tippen, das er etwas antwortet.

Ach, auf Jobsuche gehe ich 2021 auch! Dringlichst

Dafür wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg, du hast es verdient!

Was gibt es denn neues von Netflix&chill?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ja, das Hantelset ist für das Training. Aber erst mal werde ich die Bänder nutzen.

Was für ein Vergleich! Und mach dich nicht kleiner als du bist mit den 1,5 Köpfe größer (oder entspricht das der Wahrheit).
Du hast recht, ich hätte 1,5 Köpfe länger schreiben sollen. Ja, ich bin unter 1,70m, er über 1,90m.

Was gibt es denn neues von Netflix&chill?
Wir planen seine Zukunft als liierter Mann mit Familienoption und besprechen, wie wir uns verhalten wollen, wenn er seine Liebe findet. Sehr süß.
Diese Woche wollte ich ihn nicht treffen, weil er Weihnachten komplett mit seinen Eltern verbringt, und ich Montag eine Freundin getroffen hatte. Kein Risiko für die Senioren eingehen! Sonntag wieder.

Ich mag ihn, wir freunden uns an, mal sehen. Es ist auf jeden Fall schön in diesen Zeiten, ihn als Bezugspunkt zu haben.
Letztes Mal hatte er gebacken und uns Kekse mitgegeben. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Weist du denn schon, was du dem Obst schreiben möchtest? Einen einfachen Weihnachtsgruß? Kann ich mir bei dir gar nicht so vorstellen, ich denke da kommt viel mehr von dir oder ? :smile:

Kein Risiko für die Senioren eingehen! Sonntag wieder.

Sehr verantwortungsbewusst! Da können sich manche eine Scheibe davon abschneiden.
Mal sehen, wann dieser Spuk ein Ende hat.

Ich habe gestern mit meinen Mädels geskypet und es ging nur um Corona. Tatsächlich kann ich es nicht mehr hören und habe auch gesagt, dass wir uns doch viel mehr schönen Dingen widmen und darüber erzählen sollen. - meine Aussage wurde belächelt :lach:

Wir planen seine Zukunft als liierter Mann mit Familienoption und besprechen, wie wir uns verhalten wollen, wenn er seine Liebe findet

Sucht er denn aktuell? Oder falls es der Zufall so will?

Klingt auf jeden Fall sehr schön :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Sucht er denn aktuell? Oder falls es der Zufall so will?
Na er würde gerne noch eine Familie gründen. Aktuell sucht er nicht, und er hat alle Wischapps durch und ist davon genervt.
Ich sage dann: nach Corona gehst du ins echte Leben und wirst eine echte Frau kennen lernen, abseits dieser komischen Verkaufsargumente in den Apps. Ihr werdet euch mögen und alles wird gut.

Weist du denn schon, was du dem Obst schreiben möchtest? Einen einfachen Weihnachtsgruß? Kann ich mir bei dir gar nicht so vorstellen, ich denke da kommt viel mehr von dir oder ?
Es wird schon reduziert und klein sein. Ich will ja keinen Invest bringen. Ich plinge nicht. Ich bin nur freundlich und erwachsen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Tja, seit 9h nicht abgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hast du über WA geschickt? Falls ja, sind dann blaue Häckchen da, dass er zumindest in euren Verlauf gegangen ist?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Nein, nicht WA. Naja. Wenn bis zum 30. nichts brauchbares kommt, lösche ich alle Kontaktdaten und verbrenne alle Gedanken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.675
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben