Wahr sein ist alles... oder nicht?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Leeloo
Wenn bis zum 30. nichts brauchbares kommt, lösche ich alle Kontaktdaten und verbrenne alle Gedanken.
Auch wenn es traurig ist, dass etwas so Fulminantes ein so fragwürdiges "Ende" genommen hat, ist es vielleicht wirklich das Beste, wenn es so kommt.

Es sind so einige Themen, die bei ihm liegen, aber mit diesen Unzulänglichkeiten sollst Du Dich nicht weiter befassen, auch wenn es noch schmerzhaft ist loszulassen, denn im Grunde tat Dir am Ende das Befassen mit seiner Person nicht allzu gut. Es wird noch eine Weile nachhallen, das tut es bei Ex-AM und mir auch, gerade weil es eine schöne Affäre war. Und ich denke auch dieses Nachhallen hat seinen Platz - bis es nach und nach verebbt und man sich mit einem Lächeln an diese schöne Zeit erinnert. :herz:

Küsschen
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebes Goldstück, wie schön, dich zu lesen.

Ja, ich finde auch, sein Verhalten sagt sehr viel über seine mangelnde Größe, emotionale Reife etc. aus. Mehr über ihn als über mich.
Dennoch, auch wenn ich mir meines Wertes, meiner Menschlichkeit etc. Sehr bewusst bin: es ist anstrengend. Ich muss doch die ganze Zeit gegen meinen eigen Sturm stemmen.

Ich hätte ihn halt gerne behalten. Aber es ist, wie es ist.
Für mich ein Rätsel, warum er mich so durchignoriert. Die Nachricht liegt ungehört seit weit über 24h.

Auch wenn es traurig ist, dass etwas so Fulminantes ein so fragwürdiges "Ende" genommen hat, ist es vielleicht wirklich das Beste, wenn es so kommt.
Ja, dann kann man sich wenigsten sagen: durch ist durch.

Und ich denke auch dieses Nachhallen hat seinen Platz - bis es nach und nach verebbt und man sich mit einem Lächeln an diese schöne Zeit erinnert.
Jetzt trauere ich nochmal ein bisschen. Diese Aktion hat eben nochmal viel hochgespült.
Das ebbt die Tage wieder ab.
Ich bereue nichts. Naja, vielleicht hätte ich mich mehr an die „Regeln“ halten können.

Auch Küsschen! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dennoch, auch wenn ich mir meines Wertes, meiner Menschlichkeit etc. Sehr bewusst bin: es ist anstrengend. Ich muss doch die ganze Zeit gegen meinen eigen Sturm stemmen.
Ja, das Wort "anstrengend" beschreibt es sehr gut...
Jetzt trauere ich nochmal ein bisschen. Diese Aktion hat eben nochmal viel hochgespült.
Die Trauer soll ihren Platz haben. Und bei Dir weiß ich, dass sie nach einigen Tagen abebben und Dich nicht komplett überrollen wird. Für Trauer soll Platz sein und für Abschied auch. :trost:
Naja, vielleicht hätte ich mich mehr an die „Regeln“ halten können.
Damit hat es bestimmt nichts zu tun. :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Die Trauer soll ihren Platz haben. Und bei Dir weiß ich, dass sie nach einigen Tagen abebben und Dich nicht komplett überrollen wird. Für Trauer soll Platz sein und für Abschied auch.
Ach liebes Goldstück, damit hast du einerseits recht und andererseits überschätzt du mich.

Ich komme langsam in der Endgültigkeit an, und es tut sehr weh.

Es ist schon so, dass ich in meinem Leben stehe! Ich bin kein Trauerkloß, stehe gut und sicher in meinem eigenen Zentrum!
Es ist jetzt nicht mein Leben vorbei oder das Schicksal spielt unentwegt einen Trauermarsch auf der Trompete.

Aber ich quäle mich.

Gestern hatte ich lange Gespräche mit Netflix&Chill. Auch so ein empathischer Kerl, der fürchtet, er könnte emotional krüppelig sein (ist er nicht).
Was mich wirklich getroffen hat, ist dass er mir Deutungsansätze angeboten hat, analog zu seinen eigenen psychologischen Strukturen.
Die Männer haben einige biografische Parallelen.
Netflix&Chill hat seinen Psychokrempel mit etlichen Therapien bearbeitet. Ganz viel Respekt habe ich da! Ex-AM hatte auch seine Runde gedreht.
Das, was er beschrieben hat, entspricht manchen Mustern, die ich bei Ex-AM meinte, gesehen zu haben.

So oder so, diese Geschichte kann ich endgültig vergessen.

Und ich kann es nicht!

Ich lasse nicht los!
Es gibt keinen Weg, nicht einen Milimeter, nichts.
Sollte der Mann irgendwann Kristalle gehabt haben, sind die in den vergangenen Wochen definitiv alle abgegangen.
Klappe zu, Affe tot.
Und ich blöde Kuh heule und heule und heule, lebe, lache, tanze, telefoniere, lese, küsse und heule.

Es ist doch nicht zu fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Wenn er sich bis dahin nicht meldet, wünsche ich Dir, dass Du ihm spätestens am 30. innerlich Frieden wünschen kannst, Dich umdrehst und gehst.
Aislinn, Liebes, das Frieden wünschen ist kein Problem.

***30.12.***

Ich schummele mich hier mal rein.


Aktuell möchte ich gerne, dass der Strang nach unten rutscht, darum kann ich leider nicht normal posten.

Ich werde bestimmt auf eure Beiträge noch antworten. Nächstes Jahr. Wenn ich einen Schritt weiter bin.

Danke für Eure Unterstützung, die Zeit, die guten Gedanken und hilfreichen Hinweise!

Ich wertschätze das sehr.
Aber versuche, gerade andere Gedanken zu haben.

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Oh Leeloo,

deine Zeilen berühren mich tief und ich lese raus, wie traurig du zur Zeit wirklich bist.

Aber denk an deine Worte, die du an mich gerichtet hast: "es gibt nichts, was mit Zeit und Abstand nicht besser wird. Die Zeit arbeitet für uns."

Du hattest mit Sicherheit Hoffnung, dass sich Kirsche doch meldet nach deiner Nachricht- hat er aber nicht und das hat dich wieder ein Stück zurück geworfen. Aber ganz ehrlich? Wenn er deinen Wert nicht kennt, dann hat er es nicht weiter verdient, Teil deines Lebens zu sein. Jetzt gerade tut er dir nicht gut - also weg damit. Auch wenn es leichter gesagt als getan ist.

Die Traurigkeit hat ihre Berechtigung, gib ihr den Raum und die Zeit, die sie braucht. Lass alle Emotionen raus.

Ich hab letztens im Auto ein Lied angehört und dazu gesungen, geschrieen und geweint- und es hat mich ein Stück weit befreit, doch ich brauche immer noch Zeit zum Heilen und zum Akzeptieren.

Und schau mal wie lange dich das mit Kirsche verband. Das war ja nicht nur eine kurze Geschichte. Es war ein kleiner, sich schön lesender Roman, und der wird jetzt zugeklappt, weil er abgeschlossen ist.

2021 wartet ein neues Buch auf dich. Bzw. warten viele neue Bücher auf dich, nachdem was du dir alles vor genommen hast. Und das wird dir alles helfen.

Ich drück dich, denn du bist nach wie vor eine Art Vorbild für mich- in vielerlei Hinsicht :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
So oder so, diese Geschichte kann ich endgültig vergessen.

Und ich kann es nicht!

Liebe Leeloo,

ich lese deinen Strang seit langem mit. Und fand mich wieder in deinem Vorhaben der Nachricht an ihn an Weihnachten. Meine Geschichte ist lange vorbei und mit deiner nicht zu vergleichen, jedoch tauchte meiner ganz ähnlich ab, obwohl er immer getönt hatte, sich bei all seinen "Exen" im nachhinein um ein freundschaftliches Verhältnis zu bemühen, und obwohl er nach dem Ende die berufliche Zusammenarbeit aufrecht erhalten wollte und ich mich mit allem an ihn hätte wenden können. Tatsächlich hatte er nie wieder ein berufliches oder sonstiges Anliegen. Mir fiel das schwer, dieser Fall ins Nichts, wo er sonst wegen jedem Sch... meine Nummer wählte. Noch lange danach bekam er eine Weihnachtskarte, getarnt als das, was alle Mandanten bekommen. Eine Antwort kam nie, keine Weihnachtsgrüße und keine Neujahrswünsche. Ich steckte jedes Mal Hoffnung rein.

Vor diesem Hintergrund hatte ich Beklemmungen angesichts deines Vorhabens, auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann, was dich getrieben hat. Es kann einfach nicht sein, dass es so wortlos endet. Ich kann mir vorstellen, dass es doch so sein kann, weil für den anderen schon länger die Luft raus war und er nun einfach nicht mehr wollte. Wäre es nicht deine Reaktion auf seinen Scherz auf deine Kosten gewesen, hätte es einen anderen Anlass gegeben. Natürlich hätte er sich auch schlicht artikulieren können, aber offenbar will er nicht. Ich weiß nicht, wie er da gestrickt ist. Meiner hatte ganz generell ein ausgeprägtes Vermeidungsverhalten und so war er in seiner Reaktion zumindest konsequent.

Heute, mit großem Abstand, beschämt mich meine Unfähigkeit, es ihm gleich zu tun und einfach auch still zu bleiben, anstatt mir zu sagen, ich vergebe mir nichts mit einer Nachricht. Die Folge sind Hoffnung und warten, auch wenn man sich sagt, es Welt dreht sich weiter, wenn nichts kommt. Auch der andere würde sich mit einem Lebenszeichen nichts vergeben und macht es trotzdem nicht und man selbst glaubt, sich in Erinnerung rufen zu müssen.

Ich habe es dir sehr gewünscht, dass er dir antwortet. Mir ging es lange so, dass ich beim fehlgeschlagenen Versuch der Kontaktaufnahme über kurz oder lang den nächsten hinterher schickte. Aus heutiger Sicht peinlich und überflüssig, zeigte es doch nur, dass ich mit seiner Entscheidung nicht leben wollte. Ich glaube, dass ein solches Abtauchen dafür spricht, dass das Leben des anderen so weiter gegangen ist, dass man darin keinen Platz mehr hat, und sei es wenigstens für einen losen Kontakt. Derjenige hat das Buch zugemacht und schaut auch nicht noch wenigstens ab und an mal rein. Aber ich bin sicher, dass er weiß, dass es im Regal steht.


Liebe Grüße
Gwendolina
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Leeloo,

mir tut das sehr leid, wie es dir geht. :trost: :(


Liebe Gwendolina,

das ist ein schöner Beitrag von dir,

Ich kann mir vorstellen, dass es doch so sein kann, weil für den anderen schon länger die Luft raus war und er nun einfach nicht mehr wollte. Wäre es nicht deine Reaktion auf seinen Scherz auf deine Kosten gewesen, hätte es einen anderen Anlass gegeben. Natürlich hätte er sich auch schlicht artikulieren können, aber offenbar will er nicht. Ich weiß nicht, wie er da gestrickt ist. Meiner hatte ganz generell ein ausgeprägtes Vermeidungsverhalten und so war er in seiner Reaktion zumindest konsequent.


ich sehe es auch so. Leider :|

Er hat deine Ansage wegen des 'Scherzes' einfach als Anlass genommen - was ihm nicht schwer gefallen sein wird, weil bei ihm , wie Gwendolina auch schreibt, schon die Luft raus war, bzw. nicht mehr genug vorhanden, um sich um dich zu bemühen. Sonst hätte er wohl auch diesen unlustigen Scherz erst gar nicht gemacht.

Allerdings glaub ich immer noch, dass er irgendwann mit einem ähnlich dümmlichen Kommentar wieder um die Ecke kommen könnte. Das dann aber nicht zu deiner wirklichen Freude.
Dies alles wird für dich sehr schwer hinzunehmen sein, nicht nur, weil du ihn so sehr magst, auch , weil du ganz anders gestrickt bist was Zwischenmenschliches betrifft. ich weiß auch nicht, ob es da einen guten Rat geben kann - außer verschwende keine Energie an den Versuch, es 'aufzulösen'.
Versuch, es einfach so stehenzulassen - er zeigt keine Motivation, das ist seine Sache - vielleicht auf eine Art sogar ganz gut. Du bist ihm doch eigentlich überlegen, Leeloo, und das wird er auch wissen, denke ich. :trost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Leeloo,

ich lese deinen Strang seit langem mit. Und fand mich wieder in deinem Vorhaben der Nachricht an ihn an Weihnachten. Meine Geschichte ist lange vorbei und mit deiner nicht zu vergleichen, jedoch tauchte meiner ganz ähnlich ab, obwohl er immer getönt hatte, sich bei all seinen "Exen" im nachhinein um ein freundschaftliches Verhältnis zu bemühen, und obwohl er nach dem Ende die berufliche Zusammenarbeit aufrecht erhalten wollte und ich mich mit allem an ihn hätte wenden können. Tatsächlich hatte er nie wieder ein berufliches oder sonstiges Anliegen. Mir fiel das schwer, dieser Fall ins Nichts, wo er sonst wegen jedem Sch... meine Nummer wählte. Noch lange danach bekam er eine Weihnachtskarte, getarnt als das, was alle Mandanten bekommen. Eine Antwort kam nie, keine Weihnachtsgrüße und keine Neujahrswünsche. Ich steckte jedes Mal Hoffnung rein.

Vor diesem Hintergrund hatte ich Beklemmungen angesichts deines Vorhabens, auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann, was dich getrieben hat. Es kann einfach nicht sein, dass es so wortlos endet. Ich kann mir vorstellen, dass es doch so sein kann, weil für den anderen schon länger die Luft raus war und er nun einfach nicht mehr wollte. Wäre es nicht deine Reaktion auf seinen Scherz auf deine Kosten gewesen, hätte es einen anderen Anlass gegeben. Natürlich hätte er sich auch schlicht artikulieren können, aber offenbar will er nicht. Ich weiß nicht, wie er da gestrickt ist. Meiner hatte ganz generell ein ausgeprägtes Vermeidungsverhalten und so war er in seiner Reaktion zumindest konsequent.

Heute, mit großem Abstand, beschämt mich meine Unfähigkeit, es ihm gleich zu tun und einfach auch still zu bleiben, anstatt mir zu sagen, ich vergebe mir nichts mit einer Nachricht. Die Folge sind Hoffnung und warten, auch wenn man sich sagt, es Welt dreht sich weiter, wenn nichts kommt. Auch der andere würde sich mit einem Lebenszeichen nichts vergeben und macht es trotzdem nicht und man selbst glaubt, sich in Erinnerung rufen zu müssen.

Ich habe es dir sehr gewünscht, dass er dir antwortet. Mir ging es lange so, dass ich beim fehlgeschlagenen Versuch der Kontaktaufnahme über kurz oder lang den nächsten hinterher schickte. Aus heutiger Sicht peinlich und überflüssig, zeigte es doch nur, dass ich mit seiner Entscheidung nicht leben wollte. Ich glaube, dass ein solches Abtauchen dafür spricht, dass das Leben des anderen so weiter gegangen ist, dass man darin keinen Platz mehr hat, und sei es wenigstens für einen losen Kontakt. Derjenige hat das Buch zugemacht und schaut auch nicht noch wenigstens ab und an mal rein. Aber ich bin sicher, dass er weiß, dass es im Regal steht.


Liebe Grüße
Gwendolina
Liebe Gwendolina, ein sehr schöner und treffender Post.

Leeloo, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es tut mir unheimlich leid, dass Du Dich so quälst. Der einzige Rat, den ich Dir geben kann, ist keinen Gedanken mehr an das warum-wenn-wie zu verschwenden, sondern das jetzige "Ergebnis" so hinzunehmen, wie es ist (ohne groß zu hinterfragen), um damit schneller abschließen zu können. Wir bekommen im Leben leider nicht auf alles eine Antwort und werden in vielen Dingen im Ungewissen gelassen. Die Frage ist, ob wir uns dann in dieser Gedankenschleife des Hinterfragens selber gefangenhalten oder ob wir den Ballast von uns schmeißen - weil wir es wollen und können und weil es insgesamt einfach nur belastend ist.

Ich hoffe, dass Deine Sport/Ernährungschallenge Dir neuen Input gibt und Dich von Deinem Herzschmerz ablenkt. Fühl Dich ganz lieb gedrückt. :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ich kann das super, weg bleiben, wenn ich mich zurückziehen wollte. Nicht. :schuettel:
(Ist das dann reverse Ghosting?)

Also ein kleines Update und ein paar Gedanken.

Unser Bilder-Strang gestern war ja wohl bitte eine großartigste Aktion!
Was für eine Party!
Was für ein Augenschmaus!
Mir ist noch immer ganz warm ums Herz und ich freue mich über jede*n, der*die sich zeigen wollte!!!!

Wann habe ich zuletzt so viel Herz, Haare, strahlende Augen, lachende Menschen, so viel Charme, Ausstrahlung und Persönlichkeit auf einem Haufen gesehen?
Ich seid echt toll, ihr Schönen, Verrückten Tollen!

Mir ist wirklich fast das Herz übergelaufen vor purer reiner Freude. :herz::herz::herz:

Das war aber auch ein wilder Ritt!
Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Coach. Deshalb war ich auch erst so spät dabei.

Die Termine sind ein bisschen speziell, wir kennen uns lang, mögen uns sehr und brechen zusammen alle "Therapeut-Klient-Regeln" (da isse wieder, Leeloo, die ewige Regelbrecherin :zwinkern: ).
Tatsächlich sehe ich sie als meinen Werkzeugkasten, wir arbeiten gerne mit verschiedenen Methoden, und manchmal arbeiten wir gar nicht, sondern sitzen auf ihrem Balkon (derzeit mit Infrarot Heizung), rauchen und trinken. Ist ja auch irgendwie Arbeit. :coolwink:

Gestern war ich Dank Rauhnächte top vorbereitet. Ich hatte meine Zettelchen zum Verbrennen dabei. Alles, was ich in 2020 lassen möchte.
"Das darf in 2020 bleiben, das lasse ich los. Ich sage danke, lasse dich in Wertschätzung gehen. Du darfst wieder kommen, wenn ich dich brauche."

Das hatte ich am 21. schon alles aufgeschrieben. Und eigentlich auch verbrannt... bis auf dieses eine, winzigkleine Obstsalat-Thema....
Davon hatte ich verschiedene Aspekte verabschiedet. Es fehlte aber die Endgültigkeit.

Mit der habe ich mich wirklich gequält.

Also haben wir gestern viel geredet... und nichts verbrannt.
Wenn die Endgültigkeit mich quält, dann darf ich das doch erst einmal sein lassen.
Es ändert sich doch eh nichts. Ich muss mir doch nicht etwas mit dem schartigen Opferlöffel aus dem Herzen schneiden, was ohnehin über die Zeit immer dünner werden wird (ach, ein schönes Bild, dünner werde ich in 21 auch!!!! :lach:).

Coach teilt übrigens die Theorie von Netflix&Chill. Sie glaubt nicht ans Ablaschen, sie sagt, Corona macht gerade wirklich ganz viel zwischenmenschliches schwierig, Menschen müde und Kapazitäten leer.

Ich will das gar nicht weiter ausführen, weil ich das Thema nicht hochwerfen will. Weil ich nicht drüber nachdenken will, weil das alles nicht fruchtbar ist und zu nichts führt.
Wieso weshalb warum hilft mir nicht.

Das habt Ihr mir ja auch mehrfach gesagt.

Bitte seht es mir nach, :herz: Bimota, :herz: Gwendolina, :herz: Goldstück und :herz: Felis, dass ich auf eure wunderbaren Beiträge, die alle etwas in mir berühren und bewegen jetzt nicht konkret eingehe.
Aber dann dreht die Denkmaschine wieder an Stellen hoch, denen ich gerade Ruhe schenken möchte.

Ich habe das Gefühl, ich bin gerade in ultraschall Geschwindigkeit nochmal durch alle Trauer-Trennungs-Phasen durchgerauscht. Das reicht jetzt auch.

Jedenfalls bin ich so, nachdem ich gefühlt hundert "Aber!"s und zu jedem freundlichen Wort ein "Das glaube ich nicht!" dort auf dem Balkon losgeworden bin, mit Wein und Cremant im Kopf heim gerauscht... ab an den PC...

... und dann war Forums Party! :Fest:

Hach!
Felis hatte ich das gestern ja schon direkt geschrieben, das geht auch noch ein bisschen tiefer, aber gestern, ihr Hasen, gestern war ich ein wenig verliebt in euch alle!
Was für eine schöne Energie!
Danke!:herz:

Ach und kommt gut rüber in ein hoffentlich etwas einfacheres Jahr 2021!
:silvester_sekt:
Ich werds glaub ich erstmals einfach verschlafen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Leeloo,


vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte :herz:


Meine Zeit lässt gerade leider nicht zu, mehr zu schreiben - wünsche Dir aber einen wunderbaren Jahreswechsel, ob du verschläfst oder nicht :D , alles Liebe für Dich in 2021, ich bin mir sicher, es wird ein noch schöneres Jahr für Dich ! :silvester_sekt::silvester_sekt:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Leeloo :herz:

Hab mich gefreut, dich gestern mal gesehen zu haben :smile:Auf deinen Bildern fand ich, hast du sehr viel Lebensfreude ausgestrahlt und ein sehr ansteckendes, herzliches Lächeln. Also, wer dich einfach so ghostet, der kann ja nicht mehr ganz gescheit sein!

In diesem Sinne wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auch ich glaube daran, das für uns alle das nächste Jahr viel besser werden wird.
Ich freue mich weiterhin, dich so tiefgründig und reflektiert zu lesen, denn ich finde du kannst so wunderbar mit Worten "spielen" Gefühle und Gedanken so klasse, kreativ und phantasievoll umschreiben. :herz:

:silvester13:
Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Blüte,

mich hat das auch sehr gefreut! Wie schön, wenn man zu dem Avatar-Bildchen, zu den Geschichten der Menschen auch noch ein Gesicht sehen darf!
Ich fühle mich mit diesem verrückten Rudel hier noch viel mehr verbunden, seit unserer Foto-Show!
Auf deinen Bildern fand ich, hast du sehr viel Lebensfreude ausgestrahlt und ein sehr ansteckendes, herzliches Lächeln.
Danke, du verruchtes Mädchen. Spannendes Foto von Dir! :zwinkern:

Ich belästige Euch bestimmt noch weiter hier mit meinem Kopfzirkus, versprochen!

Jetzt geh ich gleich erst mal walken, heute ist Tag 1/90, ich habe einen Plan, gerade Mittag gegessen, könnte jetzt super Mittagsschlaf machen - der passt aber nicht.
Also laut Plan: durchstarten!:smilie_girl_234:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey Leeloo,

wollte dir auch noch ein Kompliment aussprechen, du hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung!! Jeder Mann, der dich nicht will, ist total komisch!! Wahnsinnig hübsch!:PP:smile:

Ich fühle mich mit diesem verrückten Rudel hier noch viel mehr verbunden, seit unserer Foto-Show!

Ich mich auch!!

:Tanzen:

Jetzt geh ich gleich erst mal walken, heute ist Tag 1/90, ich habe einen Plan, gerade Mittag gegessen, könnte jetzt super Mittagsschlaf machen - der passt aber nicht.
Also laut Plan: durchstarten!:smilie_girl_234:

Respekt! :Respekt:Ich bin eher in Kater-Stimmung heute...Sehr sehr gut!:oh::thumbsup:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Leeloo, du packst das! Aus deinen Worten liest sich ganz viel innere Stärke und deine Fotos haben das bestätigt. Sehr super, besonders das im Navy CSI Stil fand ich zum :Kuss:. Komme auch grade schockgefrostet vom Joggen. Es gibt einfach nichts Besseres als Sport um den Kopf frei zu bekommen. Ein sportliches, phantasievollen, kreatives, verrücktes, spannendes, liebevolles 2021 wünscht dir Coffee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Oh ihr beschämt mich! :blush:

du hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung!! Jeder Mann, der dich nicht will, ist total komisch!! Wahnsinnig hübsch!
Aus Deinem Mund, Little Miss Sunshine, macht mich das ganz andächtig.
Danke, Caro!

Ich bin eher in Kater-Stimmung heute...Sehr sehr gut!
Ich war gestern komplett nüchtern, ich trinke nur in Gesellschaft - und der Gatte lässt das mittlerweile. Das machst einfacher. :zwinkern:

Sehr super, besonders das im Navy CSI Stil
Coffee! Lustig, das Obst sagte damals auch, auf dem Foto sehe ich Abbs ähnlich. Was für ein Kompliment, ich finde die sehr cool.
Tatsächlich bin ich auch ein bisschen Goth.

Ein sportliches, phantasievollen, kreatives, verrücktes, spannendes, liebevolles 2021 wünscht dir Coffee
Danke, so wünsche ich mir das!!! Und Dir und allen anderen natürlich auch!!! :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Leeloo,

Ich will hier auf keinen Fall wortlos vorbei gehen:herz:

Inzwischen kennen wir uns so so gut und sind uns so nah und verbunden, dass ich Dir hier nichts neues Schlaues bieten kann:lach:

Ich freu mich drauf, Dich hier und überhaupt bei Deinem Weg und Deinen Zielen zu begleiten.

Das wird sich mit Sicherheit alles in Deinem Sinne fügen. Und denk dran: Du bist die, die jede Emotion erleben und fühlen will! Das ist das Leben und genau DAS Leben willst Du voll und ganz spüren :smile:

Und ich bin sowas von sicher, dass da noch ganz viele positive Emotionen auf Dich warten. :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ich wünsche dir ebenfalls ein ganz tolles Jahr und freue mich so sehr, dass wir uns durch dieses Forum begegnet sind
Toni, das kann ich nur aus ganzem Herzen erwidern. :herz:

Ich will hier auf keinen Fall wortlos vorbei gehen
Eine Deiner Stärken, und dafür danke ich Dir!
Es passiert nicht so oft, dass ich sage: das geht mir zu weit, das will ich nicht -Stop! Aber zu Dir kann ich das sagen - und Du erschrickst nicht! Und schreckst nicht davor zurück, später nachzulegen. Das schätze ich sehr an Dir!

Verrückt, wie gut wir uns mittlerweile kennen, nicht wahr! Ich fühle mich von Dir gesehen. :herz:

Sorry, übrigens für Deinen Popo. Wie sitzt es sich ohne? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.929
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben