Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Und wat sachste heute?
Geht!
Ich spüre meinen Oberkörper, also in einzelnen Muskeln, aber nicht böse.

...Andere bekommen Muskelkater... ich mache mir beim Hip Thrust einen blauen Fleck auf dem Venushügel... zumindest fühlt es sich so an! :lach:

Beste für nen Knackpo und eben nicht diese dämlichen Squats.
Jahaaaa!!! Meine Lieblingsübung! :coolwink:

Ich werde gerade süchtig. Das ist ziemlich cool.
Leider noch nicht umgeräumt, das wird morgen wieder ein Spaß zwischen Tür und Angel.

Ach, und eigentlich bin ich hier ja nicht in der Sport-Challenge-Gruppe (auch wenn wir alle gerne viel S....port machen! :lach:), sondern im Luder Forum.
Und über wen schreibe ich hier manchmal? Da war was, oder?

Meine Güte. Meine Mädels verzweifeln. Ich hab Wolfgang angemorst, vielleicht kann er es mir ja erklären.
Ich weiß nicht, was das ist, und was es mit Kirsche gemacht hat.... aber dieser frische, flegelhafte, spritzige und wirklich schlaue Kerl... er ist so langweilig.
Entweder er schickt mir Witzchen.
Wortlos.
Oder er antwortet mir Wort für Wort.

Ich hab grad Formulierhilfe, wir sind witzig, ein bisschen sexy, ein bisschen (heraus-)forderd. Ich hätte ja so einen Spaß!
Er spielt kurz ein bisschen mit. Und dann ist er sachlich. Altväterlich (wer hat dieses abscheuliche Wort hier eingebracht? Kata??? :PP).
Alles ist mühsam.
Ich kenne das schon aus dem Sommer, er hatte das auch immer mal.
Aber puh.

Liegt das an Corona? Liegt es an mir? Zündet der nicht mehr?
Und warum ist er dann doch wieder eingestiegen?
Hm.
Ich hab keine Lust, zu hirnen.

Naja.

Heute ist Rest Day. Vorhin bin ich zu Fuß (irgendwoher müssen die 10.000 Schritte ja kommen) zu Lidl, hab mir den Rucksack voll geladen mit Protein Pudding (neu ist Lemon-Cheesecake! Ich liebe ha den Grießpudding jeder Art, aber Lemon-Cheesecake ist lecker!!!!) und Obst. Samstag bei Netflix mache ich Refeed und werde eine Mördergroße Portion Obstsalat essen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ja Felis, das kann gut sein.

Und weil ich hin und her gerissen war, und ja versucht hatte, den Kerl ein wenig strategisch zu schubsen (ich wie ein Elefant im Porzellan Laden, ferngesteuert, weil zu doof...) und das voll nach hinten los gegangen war, habe ich el Cheffe kontaktiert.

Doch nochmal eine Runde "lieber Wolfgang, jetzt bin ich so alt geworden, ohne es zu verstehen -könntest du mir bitte nochmal die Männer erklären!!!!"

Situation Kirsche - Leeloo
Cut
Ping
Geplaudere

****Das hier bitte nicht zitieren, das lösche ich nächste Woche wieder raus***

Konkret hatte ich ihn um ein aktuelles Foto gebeten. Das hat er mir geschickt (verlottert im HO :lach:). Ich auch eins (ebenso verlottert im Ho!). Dumme Kommentare hin und her.
Dann wollte ich, dass er strippt.
Er sich etwas geziert, wollte dann auch ein Oben-Ohne Foto von mir.
Ich: Nö, das hast du dir nicht verdient.
Er: Foto (Oberkörper) geschickt. Mich angemotzt. Und raus.
Am nächsten Tag haben wir weiter geplaudert, und dann hab ichs überrissen.
Wollte, dass er weiter strippt. Er wollte nicht
Er: warum sollte ich?
Ich: weil mir grad langweilig war. Aber jetzt muss ich eh los.
Er. Viel Spaß!
Funkstille

***************

Das ist dumm gelaufen.

Dann habe ich mit Wolfgang telefoniert. Geschildert, Fragen gestellt etc.

Wolfgang sagt, das sei alles anders, und das oben geschilderte war der verkehrte Ansatz.

Er sagt: ein Mann, der kein Interesse/eine Wilma hat, antwortet nach 3 Monaten nicht auf ein Ping.
Wenn Kirsche kein Interessse mehr an mir hätte/eine Wilma, hätte er niemals "Einhörnchen" geschrieben.
Und die Fotos geschickt.
Das wäre jedem Kerl, der sich nicht interessiert tausendmal zu blöd (ja dann leckst mi am Arsch! :lach:).

Wolfgang denkt, Kirsche hat sich schon nach mir gesehnt, sonst hätte er überhaupt nicht reagiert. Die Grundmotivation sei zugeneigt gewesen, dann habe das auf-mich-zugehen gestockt, und dann hätte ich bei dem Foto-Thema auf seine pieselige Reaktion eingehen müssen, und das Angepisstsein sofort aus der Welt schaffen!

So hätten wir einen Störer gehabt, der am nächsten Tag fortgesetzt wurde.
Kirsche habe sich von mir nicht ernst genommen gefühlt.
Vor allem in so einer so sensiblen Phase müsse man direkt die Verstimmung Auflösen

Und er hätte ein Foto bekommen müssen... ggf. sogar statt Oben Ohne ein P***-Photo.

Dass Kirsche überhaupt das Oberkörper Foto geschickt habe, sei ein großer Erfolg!

Derzeit wären Männer in Affären zum Großteil erotisch raus, die würden grad an alles denken, nur nicht an Sex. Hotels zu, Leben zu. Alles doof.

Da sei die Kumpel-Schublade "normal" und die einzige Möglichkeit, diese Dürre gemeinsam zu überstehen.

Hier mein nächstes Sternchen Thema, die ominöse Kumpel-Schublade. Mein persönlicher Horror! Immer, wenn der Mann zu viel triviales aus dem Alltag berichtet hat, dachte ich: oh! Das ist ja wenig spannend! Zwischen uns sollte es doch spannend sein! Ich bin der Regenbogen! Das Glitzern! Und jetzt reden wir über Tomatensauce auf dem T-Shirt????
Ich dachte: du sollst meinen Hintern scharf finden, nicht über Chilies philosophieren!
Vergisst du, dass ich heiß bin? Dass du heiß bist? Und überhaupt, wo bleibt das Begehren?

Wolfgang sagt, es sei unmöglich, dass der Kerl mich als "Kumpel" sieht, nur weil wir kumpelig schreiben.
Im Gegenteil, die Menge an geteiltem beschriebenen Alltag, also dieses Blabla-geschreibe, das sei ein Gradmesser für eine gewisse Kristallisation.

Natürlich geht es hier nicht um 100% Kristalle ansetzen! Und Kerle in offenen Beziehungen/Affären können gut und gerne "entscheiden": hier ist Stopp, ich mag die Frau, der S6 ist klasse, mehr als max. 60% würden hier nicht entstehen.

Vermutlich lag ich bei 80% und er bei 50% oder so...

Ich soll ihn nochmal flapsig anschreiben, kumpelig anfüttern, die Konversation plätschern lassen, das sei schon super!

ER soll Zeichen geben, wenn wieder anderes geht. Ich soll auf keinen Fall sexuell schreiben.

Die Erzählungen aus seinem Leben ( Auto, Kater, Kinderkotze) zeigen den Grad seiner Kristallisation. Je mehr, desto mehr. Das sei Wertschätzung!

Wolfgang sagt, der will mich warm halten, bis das Leben weiter geht. Und ich könne ihn nur selbst warm halten, wenn ich mit ihm locker Witze tausche, lache und kumpelig bin.

Frauen wollen Exe als Kumpels behalten.
Männer merken sich, mit wem sie guten Sex hatten, kumpeliger Umgang nutzt das nicht ab
Höchstens wenn er mich ent-erotisiert hätte. Aber er wollte auch ein Foto.
Er sagt, Männer schreiben nicht ohne erotischen unterschwelligen Antrieb.

WOLFGANG!!!!!
BIST DU FEIN MIT DER ZUSAMMENFASSUNG?

Ich hab wieder seitenlang mitgeschrieben :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Was heißt das jetzt für mich?

Ich blubbere mit dem Mann. Ich erlaube mir genau die Art Kommunikation, die er gerade sucht, und die ich ganz besonders gut kann.

Das hat verschiedenen Vorteile.
1. ich muss mich nicht verstellen
2. also hirne ich weniger, denn ich lasse es einfach laufen.
3. keine Strategie, ich denke mir also keine "Moves" aus. Ich denke also nicht nach!
4. ich habe dabei keine Verlustängste, denn es plätschert ja!
5. ich ziele nicht darauf, "etwas zu bewirken", also analysiere ich auch nicht einen "Erfolg" oder so

Ich bin entspannt.
Ob und was und wie nach der Pandemie kommen kann... wer weiß das schon?
Da muss ich nicht drüber nachdenken.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
WOLFGANG!!!!!
BIST DU FEIN MIT DER ZUSAMMENFASSUNG?
Ja!

Merken, Mädels: wenn ein AM aus seinem Leben schreibt, euch daran teilhaben lässt, die Sexebene mal nicht ständig vor Augen hat, dann muß das nix Schlimmes heißen, vorallem, wenn er vor einer Kontaktpause z. B. auch so war.

Wenn er auf Leeloos Pling freundlich reagiert, dann hätte man auf dieser Freundschaft-Kumpel-Ebene erstmal sich warmlaufen und wieder beschnuppern müssen. Da jetzt als Frau gleich sexuell zu werden, wo er es nicht sofort ist, ist ein Hauptfehler. Außer, es wäre ein AM, wo es sonst fast ausschließlich immer nur um Sex geganen ist; aber, auch da, würde Frau den Mann eher den Vortritt lassen.

Jetzt, im Lockdown, wo gar nichts geht, kann man von so einem AM wie die Kirsche einer ist, nicht gleich ein Sexting erwarten. Wo er danach dann in der Luft hängt, weil gar nix geht momentan.

Dieser AM muß mit harmloser Schreiberei über den Lockdown hinübergerettet werden, wenn er mitspielt natürlich. Wenn er von sich aus sexuell wird, weil es ihn plötzlich ankickt, ist das was anderes.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ok , liebe Leeloo :smile:

Ich fasse mal zusammen, wie ich es verstanden habe: du steigst nochmal mit Kirsche in den Ring :D


Der letzte Kontakt war, dass du ihm ein Haut zeigendes Foto abgefordert hast, ohne selbst eins zurück zu senden ( ich an seiner Stelle wäre sauer, zu Recht. )
:D


Nun gilt es von deiner Seite aus wieder unverfänglich im Plauderton einzusteigen, ohne sexuelle Anspielungen - sollte er aber nun auf ein Foto von dir zurück kommen, schickst du es.


Richtig ?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Was heißt das jetzt für mich?

Ich blubbere mit dem Mann. Ich erlaube mir genau die Art Kommunikation, die er gerade sucht, und die ich ganz besonders gut kann.

Das hat verschiedenen Vorteile.
1. ich muss mich nicht verstellen
2. also hirne ich weniger, denn ich lasse es einfach laufen.
3. keine Strategie, ich denke mir also keine "Moves" aus. Ich denke also nicht nach!
4. ich habe dabei keine Verlustängste, denn es plätschert ja!
5. ich ziele nicht darauf, "etwas zu bewirken", also analysiere ich auch nicht einen "Erfolg" oder so

Ich bin entspannt.
Ob und was und wie nach der Pandemie kommen kann... wer weiß das schon?
Da muss ich nicht drüber nachdenken.

Liebe Leeloo, danke dass du das mit uns teilst, mal wieder sehr aufschlussreich und überzeugend Wolfgangs Einschätzung! :smile:
Schön dass es weitergeht mit Kirsche, ich bin gespannt dabei :smile:

PS: wie geht die wunderübung für den knackarsch??
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Leeloo,

Ich habe alles ganz gespannt gelesen und finde die Einschätzung von Wolfgang sehr interessant.

Ich bin weiter bei dir dabei und gespannt :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
PS: wie geht die wunderübung für den knackarsch??
Hip Thrust, Marta!
da brauchst du nur ein Sofa für. Zuerst habe ich sie ohne zusätzliche Gewichte gemacht, dann mit Kettlebell - jetzt thruste ich mit den 35 kg, die ich hier habe. :grins:
Man kann sich aber auch gut einen Rucksack voller Bücher oder Wasserflaschen in den Schoß legen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Der letzte Kontakt war, dass du ihm ein Haut zeigendes Foto abgefordert hast, ohne selbst eins zurück zu senden ( ich an seiner Stelle wäre sauer, zu Recht. )

Ja.

** Text gelöscht***

Die Grundannahme war: der Kerl müssewas tun. Zeigen, wie groß sein Interesse ist, ob er bereit wäre, Aktion zu zeigen. Aber auch dass ich ihn Herausfordern müsste.
Die Königin lässt den Knappen tanzen, und nicht umgekehrt.

Und er sollte sich fragen, warum jetzt auf das Foto keine Antwort kommt.

Ich bin ja in "gesteuerten Aktionen" ein echter Elefant im Porzellanladen.

Richtig gut bin ich nur, wenns läuft. Ich aus Oberwasser heraus lachend agiere.


Mittlerweile schnacken wir also wieder. Ähnlich wie vor dem Bruch. Nett, witzig, oberflächlich, dann wieder ein wenig mehr Tiefgang. Manchmal nur Bilder, dann kurze Sätze, manchmal längere Textpassagen.

So wie Menschen in Kontakt eben schnacken.

Insofern, Felis:
Ich fasse mal zusammen, wie ich es verstanden habe: du steigst nochmal mit Kirsche in den Ring
ja, das ist wohl fast sowas, wie eine neue Runde.

Nur dass er eben nicht mehr mein AM ist.

Nun gilt es von deiner Seite aus wieder unverfänglich im Plauderton einzusteigen, ohne sexuelle Anspielungen - sollte er aber nun auf ein Foto von dir zurück kommen, schickst du es.
Das weiß ich noch nicht, ob ich das tun würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hm, aber du hättest ihn schon gerne wieder als AM oder? :smile:

Ich frag das nicht , um dann mit einem ' aber du wolltest doch loslassen' oder sowas zu kommen, sondern wegen des Vorgehens....denn dann würde ich schon auf Bildchen einsteigen, wenn ER wieder damit anfängt. ...
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Felis, jetzt liebe ich dich noch ein bisschen mehr. Danke!
Ich frag das nicht , um dann mit einem ' aber du wolltest doch loslassen' oder sowas zu kommen, sondern wegen des Vorgehens....denn dann würde ich schon auf Bildchen einsteigen, wenn ER wieder damit anfängt. ...
Das ist so feinfühlig, großzügig und ganz bemerkenswert zugewandt von dir. Ja, ich hatte mich ein bisschen geschämt und ich hatte "Angst" vor deinem Urteil.

Es kann sein, dass ich in diesem Prozess ablasche. Das wäre ok und bestimmt nicht das schlechteste.

Aber ja, ich würde lieber erst einmal einsteigen, um dann zu sehen, was für mich noch in Ordnung ist.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das ist so feinfühlig, großzügig und ganz bemerkenswert zugewandt von dir. Ja, ich hatte mich ein bisschen geschämt und ich hatte "Angst" vor deinem Urteil.


Liebe Leeloo,

also, das wäre wirklich ziemlich doof von mir, sollte ich mich in deine Beweggründe einmischen wollen oder sie sogar verurteilen - es ist doch vollkommen deine Sache und wie jeder Mensch bewegst du dich im Fluss des Lebens und sammelst die für dich wichtigen Erfahrungen selbst.

Es kann sein, dass ich in diesem Prozess ablasche. Das wäre ok und bestimmt nicht das schlechteste.


das finde ich auch - und ist ein kluger Weg, meine ich. :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
ist ein kluger Weg, meine ich.
Weißt du, Felis, das war eigentlich der Plan, bevor der Cut passiert ist. :zwinkern:

Kataluna,
ich les da erst mal nur, dass er nachvollziehbar sauer war.

Die restliche Interpretation... ja, kann man machen, kann man auch lassen.
Ich übe, weniger zu interpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Die Grundannahme war: der Kerl müssewas tun. Zeigen, wie groß sein Interesse ist, ob er bereit wäre, Aktion zu zeigen. Aber auch dass ich ihn Herausfordern müsste.
Die Königin lässt den Knappen tanzen, und nicht umgekehrt.

Und er sollte sich fragen, warum jetzt auf das Foto keine Antwort kommt.

Ich bin ja in "gesteuerten Aktionen" ein echter Elefant im Porzellanladen.

Richtig gut bin ich nur, wenns läuft. Ich aus Oberwasser heraus lachend agiere.
Also Lockdown mit Homeoffice und Kind zu Hause bringt einen schon an Grenzen. Was diese ganze Situation mit Kirsche in existenzieller Hinsicht macht, weiß ich nicht, aber stressen wird ihn das alles schon sehr und ich könnte mir gut vorstellen, dass er, wenn er sonst die Herausforderung vielleicht mag, nun an einem Punkt ist, an dem ein Bereich, nämlich der mit Dir, eher entspannt und auf "low level" (nicht negativ gemeint) laufen darf.

Gut, dass Du mit ihm nun auf Geplänkel umgestiegen bist. Das finde ich der Situation angemessen und nach dem Lockdown wird man sehen, was da noch rauszuholen ist (oder eben nicht). :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Tataaaaaaa!!!!

Hantelstation im Schlafzimmer aufgebaut (na gut, der Raum gewinnt nicht unbedingt, aber dafür wird er jetzt für mehr als nur zum Schlafen genutzt): Halfrack mit Klimmzugstange und zwei Ablagen, Bank und Hantel.
Ab morgen muss ich nicht mehr im Wohnzimmer herum turnen!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Leeloo, was soll ich sagen, deine Sportbegeisterung ist... wow!!!

Ich bin da aktuell echt faul und hab mich gefreut wie ein Schnitzel, dass die Kinder nun von ihrer Lehrerin zuckersüße Fitness-Pässe erhalten haben, anhand derer sie nun täglich kleine Trainingseinheiten absolvieren, falls man wetterbedingt nicht raus kommt.

Und da ich Vieles vormachen muss, bin ich (zum Glück!!!) genötigt, daran teilzunehmen :lach:

Es ist bewundernswert, wie du am Ball bleibst.


Die restliche Interpretation... ja, kann man machen, kann man auch lassen.
Ich übe, weniger zu interpretieren.
Du bist ja eh schon lange mein Vorbild :bow:
Ich bin nur so schlecht im nacheifern... deshalb interpretiere ich momentan alles Mögliche.


Ich soll ihn nochmal flapsig anschreiben, kumpelig anfüttern, die Konversation plätschern lassen, das sei schon super!

ER soll Zeichen geben, wenn wieder anderes geht. Ich soll auf keinen Fall sexuell schreiben.

Die Erzählungen aus seinem Leben ( Auto, Kater, Kinderkotze) zeigen den Grad seiner Kristallisation. Je mehr, desto mehr. Das sei Wertschätzung!

Wolfgang sagt, der will mich warm halten, bis das Leben weiter geht. Und ich könne ihn nur selbst warm halten, wenn ich mit ihm locker Witze tausche, lache und kumpelig bin.

Frauen wollen Exe als Kumpels behalten.
Männer merken sich, mit wem sie guten Sex hatten, kumpeliger Umgang nutzt das nicht ab
Das kann ich so unterschreiben, erlebe das mit meinem auch - seit langem schon in Bezug auf das Kumpelhafte (neben dem S6) und im Großen und Ganzen seit Anfang des Jahres, dass ihm das "Zwischenmenschliche", die "Nähe" und "Verbundenheit" seit dem Cut extrem fehlten.

Das ist doch schön, dass Kirsche da auch trotz langer Funkstille jetzt wieder kumpelhaft weitermacht. Das scheint ihm gut zu tun.

Wie geht es dir damit, liebe Leeloo? :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Tataaaaaaa!!!!

Hantelstation im Schlafzimmer aufgebaut (na gut, der Raum gewinnt nicht unbedingt, aber dafür wird er jetzt für mehr als nur zum Schlafen genutzt): Halfrack mit Klimmzugstange und zwei Ablagen, Bank und Hantel.
Ab morgen muss ich nicht mehr im Wohnzimmer herum turnen!

mega cool :-) ich habe auch schon deine Übung nachgeturnt . Mit 35 kg??? Also wenn ich mir das vorstelle mit meiner Tochter auf dem Bauch ::: du hast echt power !

Ich hoffe du kannst dich gut eingrooven mit dem Kumpel-Geschreibe und fühlst dich wohl damit.

ablaschen wär auch für mich die allerbeste Problemlösung, vielleicht gibt es ein Wundermittel :zwinkern:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Das ist doch schön, dass Kirsche da auch trotz langer Funkstille jetzt wieder kumpelhaft weitermacht. Das scheint ihm gut zu tun.
Hmmmm. Hmmmmmm. Ich mach das nicht, weil es ihm gut tun könnte :::
Hm. Von Nähe und Verbundenheit würde ich aktuell wahrhaftig nicht sprechen!
Im Gegenteil.
Wie geht es dir damit, liebe Leeloo? :herz:
Ich bin fein.
Es ist ja schon so wie Felis letztes Jahr schrieb: diese kleine Geschichte war für mich wohl größer. Ihm war’s nicht so wichtig, auch nur Kontakt zu behalten.

Das Ghosting war mir zu krass. Das ist jetzt vorbei.
Das Gschmäckle bleibt ja aber.

Aber so ist es leichter, ihn doof zu finden :zwinkern:

Ich hoffe du kannst dich gut eingrooven mit dem Kumpel-Geschreibe und fühlst dich wohl damit.

Wir hatten das immer schon. Das kann ich mit ihm am besten. Ganz viel lachen, lustig machen, mir macht es Spaß, Wortwitz Gewinnerin zu sein.
Vielleicht bin ich zu verfügbar, keine Ahnung. Echt, ist doch eh alles bescheuert, was soll ich drüber nachdenken. :schuettel:

.... und nein, er fragt nicht mehr nach einem Foto. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.366
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben