Wahr sein ist alles... oder nicht?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Kannst echt stolz sein auf deine Disziplin, meine Liebe!!:herz:
Backofenpommes sind übrigens eine corona Neuentdeckung für mich - Love it!!!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wow das ist ja mal ein strammer Oberarm! :herz: Ja du kannst mega stolz sein darauf! :thumbsup:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Und deinen hübschen Altar habe ich noch etwas anders in Erinnerung. Er ist frühlingshaft umdekoriert?
:herz: Toni, natürlich! Ich will doch, dass mein*e Wichtel-Elf*e sich hier wohl fühlt!
Kannst echt stolz sein auf deine Disziplin, meine Liebe!!
:herz: Marta, danke!
Ja du kannst mega stolz sein darauf!
:herz: Herzlein, dankeschön! Bin ich auch :zwinkern:
Was sagt der eigentlich zu Deinen Muckis?
:herz: Goldi, dieses Training mit deinen körperlichen Voraussetzungen.... sabber!!!

Netflix&Chill ist vor allem fasziniert von der Veränderung im Gesicht.
Da nehme ich als erstes ab, und er sagt, es sei unfassbar, wie viel straffer meine Haut aussieht. Ich sehe ja eh deutlich jünger aus, hab da zumindest einen genetischen Jackpott :lach: . Aber er hat ein paar Fotos gemacht, und ich musste so lachen, weil ich locker als "knapp dreißig" durchgegangen wäre :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Was gibt’s Neues im Regenbogenland? Hm. Wo sind bitte die Regenbogen?

Die Pandemie macht mich mürb.
Gestern wurde ein Konzert wieder auf 2022 verschoben.eigentlich ein Grund zur Freude! Nicht abgesagt! Nur verschoben!
Aber es ist dieses Grundgefühl, als wäre das ganze Leben aufgeschoben.
Am liebsten würde ich mir die Decke über den Kopf ziehen und schlafen.
Weckt mich, wenn’s vorbei ist! Dann bin ich auch noch Size Zero! :lach:

Arbeit ist eine Katastrophe, ich bin heute noch von gestern genervt.

Eine sehr enge Freundin arbeitet als Erzieherin in der Kita, sie ist seit dem WE das zweite mal in Quarantäne. Diesmal soll aber wenigstens getestet werden.
Ich bin überrascht, wieviele Kitas Quarantäne bedingt geschlossen sind, und wie wenig davon in den Medien besprochen wird.

Und dann Spahn und Scheuer... meine Güte....

Meine beste Freundin hat Freitag geheiratet.
Ich bin so stolz auf mich, ich habe eine kleine feine zweistöckige Herz Einhorn Hochzeitstorte gebacken und so gut verpackt, dass sie die 350 km mit Hermes unbeschadet überstanden hat. :herz:

letzte Woche beim Abschied sagte Netflix&Chill wieder: Du siehst so jung aus! Wirklich, deine Haut ist die Definition von straff!
Rrrrrrrrrrr. Das hören wir doch gerne von unserem jüngeren Lover. :smile:

Und er, den ich seit über einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe? Mr. Oh-so-hot? Die Kirsche?

Teast mich manchmal kurz an und taucht sofort ab, wenn ich flirty werde.
Schickt mir täglich Memes und Witze weiter
(und meistens muss ich lachen. Netflix hat den intellektuelleren Humor. Der ist da wirklich weit vorne! Kirsche ist der rüpelige Rotzlöffel, und das mag ich so).
Oft bekomme ich einen Gute-Nacht-Gruß mit Kuss und bin jedes Mal irritiert.

Ach ja, ich weiß es nicht.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Meine beste Freundin hat Freitag geheiratet.
Ich bin so stolz auf mich, ich habe eine kleine feine zweistöckige Herz Einhorn Hochzeitstorte gebacken und so gut verpackt, dass sie die 350 km mit Hermes unbeschadet überstanden hat. :herz:
Bei meinen Paketdienst-Erfahrungen hätte ich mich das niemals getraut :lach:
Mir hat Hermes mal ein Päckchen auf den Balkon hoch geworfen :nanu:
Stell dir da mal eine Torte drin vor. Gute Nacht :PP

Ich hatte mal unsere Postfrau geschimpft, als sie beim Ausladen meines Spiegels das Paket auf den Boden hat aufschlagen lassen. Überall auf dem Paket stand "Vorsicht Glas" drauf.
Sie meinte schnippig, wenn das nicht ordentlich und sicher verpackt ist, haben die Verkäufer Pech. Die müssen das richtig sichern, sie könne nicht auf alles achten.
Ich sagte ihr dann, dass sie eine bedenkliche Einstellung zu fremden Eigentum hat.
Und ihr scheinbar egal zu sein scheint, dass ICH als Empfänger bei Defekten an der Ware dann wieder Umstände habe, retournieren und warten muss und dass das alles unnötig Geld (Ersatz, Transport) kostet.

Als sie dann mit den Schultern zuckte, verweigerte ich die Unterschrift und meinte gemütlich: "Na fein, packen wir das hübsche Ding mal aus. Wenn es defekt ist, nehmen Sie es direkt wieder mit. Ich nehme an, Sie haben Zeit mitgebracht?"

Der Spiegel war zum Glück intakt. Die Postdame war stinksauer und nun in Zeitnot.
Vielleicht hat sie dabei was gelernt, ich glaube nicht.
Ätzend, ihre Einstellung.

(Ich überlege gerade, warum ich bei meinem AM nicht mal den Erzieher und Klugscheißer mimen kann wie damals bei der Postfrau :PP)

Aber ich schweife ab: Sehr schön, dass die Torte Glück hatte :lach:

letzte Woche beim Abschied sagte Netflix&Chill wieder: Du siehst so jung aus! Wirklich, deine Haut ist die Definition von straff!
Rrrrrrrrrrr. Das hören wir doch gerne von unserem jüngeren Lover. :smile:
:herz::rofl::herz:
Der ist echt Zucker!!!

Teast mich manchmal kurz an und taucht sofort ab, wenn ich flirty werde.
Schickt mir täglich Memes und Witze weiter
(und meistens muss ich lachen. Netflix hat den intellektuelleren Humor. Der ist da wirklich weit vorne! Kirsche ist der rüpelige Rotzlöffel, und das mag ich so).
Oft bekomme ich einen Gute-Nacht-Gruß mit Kuss und bin jedes Mal irritiert.

Ach ja, ich weiß es nicht.
Denk dran, ich glaube, Wolfgang hat das gesagt (?), der überbrückt die Lockdownzeit und bleibt dir erhalten.
Was er will/tut, sehen wir wohl erst, wenn die Möglichkeiten sich mehren.

LG. Toni
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Toni! Was für eine Geschichte! :rofl:

ich hatte die Torte in einen kleinen Karton eingepasst, extra Seitenwände dafür gebastelt und alles mit Maisflips gepuffert.
Dann in Knallfolie gewickelt. Und in einen größeren Karton mit Maisflips.

das alles mit den anderen Geschenken in einen weiteren Karton und alles wieder ausgestopft. :lach:

Ausgepackt haben wir gemeinsam, mit Zoom, und dann durften die beiden unter meiner Anleitung die restliche Deko anbringen. :herz:
Das war ganz unglaublich schön.

Ja, Netflix ist wirklich Zucker!
Ich treffe mich jetzt immer an meinem trainingsfreien Wochenend Tag mit ihm. Also alternierend Samstag oder Sonntag.
Letzten Sonntag sagte er: ich mag unsere Samstags-Dates lieber, das sind immer nur 6 Tage Abstand, statt 8. :smile:
Ich hoffe echt, dass er emotional standhaft bleibt und ich ihn im besten Fall nach Corona gut verkuppelt bekomme....

Verlustangst habe ich jetzt bei Kirsche auch nicht. Ich habe ja ebenfalls gelernt, dass ich ihn tatsächlich zurückrufen kann.
Er ist halt Schrödingers Kirsche... da und nicht da.
Genauso bin ich gerade Schrödingers Einhorn.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Entschuldigt bitte, dass ich mich gerade nicht in eueren Strängen einbringe!
Ich bin gerade selbst so weit weg vom Leben und so... habe das Gefühl, ich kann mich schwer eindenken und schlecht raten und so.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Huhu Leeloo :kaffeesmiley::moin:


Eine sehr enge Freundin arbeitet als Erzieherin in der Kita, sie ist seit dem WE das zweite mal in Quarantäne. Diesmal soll aber wenigstens getestet werden.
Ich bin überrascht, wieviele Kitas Quarantäne bedingt geschlossen sind, und wie wenig davon in den Medien besprochen wird.

Ich kapiere das auch gar nicht mehr. Eine Freundin von mir, Grundschullehrerin, ist in Quarantäne, weil ein Kind in der Klasse positiv getestet war (die ganze Klasse in Quarantäne). Sie mittlerweile auch positiv getestet, mit Symptomen :|
In der Schule meiner Söhne ging der Unterricht immer fröhlich weiter, nur die Banknachbarn mussten in Quarantäne - mittlerweile haben viele Familien der Schule einen positiven Test gehabt, manche (der Eltern) mit erheblichen Covid Symptomen. Nur komischerweise die Lehrer/innen nie. Selbes Bundesland. Naja.

Ich bin so stolz auf mich, ich habe eine kleine feine zweistöckige Herz Einhorn Hochzeitstorte gebacken und so gut verpackt, dass sie die 350 km mit Hermes unbeschadet überstanden hat.


oh ! wow ! :herz: Das hätte ich zu gern gesehen ! Ich habe eben heute für ein Rezept für einen mehrstöckigen kleinen 'naked cake' eingekauft. Hier wieder angekommen, mich gefragt, ob ich noch ganz dicht bin...ich weiß weder warum es 'naked cake' heißt, noch konnte ich jemals ' einen Tortenboden waagrecht durchschneiden' . und das mehrmals. :nanu: Zum Glück habe ich mir einen (oder zwei) Piccolo Sektchen dazu gekauft, dann backt es sich leichter.


Du siehst so jung aus! Wirklich, deine Haut ist die Definition von straff!
Rrrrrrrrrrr. Das hören wir doch gerne von unserem jüngeren Lover. :smile:

:coolwink::clap:


Und er, den ich seit über einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe? Mr. Oh-so-hot? Die Kirsche?

Teast mich manchmal kurz an und taucht sofort ab, wenn ich flirty werde.
Schickt mir täglich Memes und Witze weiter


den wird die Pandemie tatsächlich zermürbt haben. Wahrscheinlich hängt er mit strähnigen langen Haaren und Bierbauch vor dem Rechner :lach:


Mir hat Hermes mal ein Päckchen auf den Balkon hoch geworfen :nanu:
Stell dir da mal eine Torte drin vor. Gute Nacht


:lach:

Ich hab eben heut morgen ein Päckchen von Hermes VOR der Garage gefunden. Leider hatte es in der Nacht etwas geregnet :S Nicht viel, aber das Päckchen war feucht. Ist aber zum Glück an meinen Mann adressiert :PP , also keine Ahnung :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oh !!! :herz::herz::herz::herz::herz:

wie toll ! :herz::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich glaub, wenn die blöde Pandemie vorbei ist, mach ich nen Tortenkurs an der VHS !
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Weltbestes und leckerstes Rezept für Schokoladenkuchen, der alles verzeiht, tagelang lecker und saftig bleibt und einfach der Hammer ist.
Ich hab damals meine Hochzeitstorte auch selbst gebacken.


Die Zutaten für die drei Schokoladenkuchen

Für den unteren Kuchen (Ø 26 cm):
250 g Zartbitter-Schokolade, 250 g Butter oder Margarine, 2 EL Instant-Espressopulver, 300 g Mehl, 2 EL Backpulver, 60 g Kakao, 450 g feiner Zucker, 4 Eier, 120 ml Buttermilch, 2 EL Öl

Für den mittleren Kuchen (Ø 22 cm):
170 g Zartbitter-Schokolade, 170 g Butter oder Margarine,
1 1/2 EL Instant-Espressopulver, 200 g Mehl, 4 TL Backpulver, 40 g Kakao, 300 g feiner Zucker, 3 Eier, 80 ml Buttermilch, 1 1/2 EL Öl

Für den kleinen Kuchen (Ø 20 cm):
125 g Zartbitter-Schokolade, 125 g Butter oder Margarine, 1 EL Instant-Espressopulver, 150 g Mehl, 3 TL Backpulver, 30 g Kakao, 225 g feiner Zucker, 2 Eier, 60 ml Buttermilch, 1 EL Öl

Für alle Kuchen:
Fett für die Formen, 130 g Quittengelee, 3 Marzipandecken à 300 g (z. B. von Schwartau)
3 Fondantdecken


Die Schokoladenkuchen backen

Für alle drei Böden sind die Arbeitsschritte gleich: Schokolade in Stücke brechen und mit der Butter und dem Espressopulver über dem heißen Wasserbad schmelzen. Etwas abkühlen lassen.
Mehl, Backpulver und Kakao in eine Schüssel sieben. Zucker dazugeben und eine Mulde in die Mitte drücken. Eier leicht verquirlen und zusammen mit der Buttermilch und dem Öl in die Mulde gießen. Alles mit den Quirlen des Handrührers verrühren, dann die Schokoladenbutter gut unterrühren.

Springformböden mit den Größen Ø 26 cm, Ø 22 cm und Ø 20 cm mit Backpapier auslegen und die Ränder einfetten. Teige in die entsprechenden Springformen füllen und im gut vorgeheizten Backofen bei 180 Grad, Umluft 160 Grad, Gas Stufe 3 etwa 60-70 Minuten backen. Kuchen eventuell mit Backpapier abdecken, damit sie nicht zu dunkel werden. Kuchen in der Form auf einem Gitter auskühlen lassen.

Die Kuchen begradigen: Die Oberflächen der Torten müssen ganz eben sein, damit die Torten gerade aufeinander gesetzt werden können. Dazu schneidet man den Deckel mit einem langen Messer waagerecht dünn ab. Kuchen umdrehen, so dass die untere feste Seite oben liegt.

Gelee erwärmen, glatt streichen und etwas abkühlen lassen. Tortenoberfläche und -rand mit etwas glatt gerührtem Quittengelee dünn bestreichen. Marzipandecke ausrollen, auf eine Kuchenrolle legen und auf dem Kuchen entrollen. Kuchen mit Marzipan einschlagen.

Marzipandecke glatt ziehen und andrücken. Überschüssiges Marzipan mit einem Messer oder Pizzaroller abschneiden. fondantdecke dito.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Netflix&Chill ist vor allem fasziniert von der Veränderung im Gesicht.
Da nehme ich als erstes ab, und er sagt, es sei unfassbar, wie viel straffer meine Haut aussieht. Ich sehe ja eh deutlich jünger aus, hab da zumindest einen genetischen Jackpott :lach: . Aber er hat ein paar Fotos gemacht, und ich musste so lachen, weil ich locker als "knapp dreißig" durchgegangen wäre :coolwink:
letzte Woche beim Abschied sagte Netflix&Chill wieder: Du siehst so jung aus! Wirklich, deine Haut ist die Definition von straff!
Rrrrrrrrrrr. Das hören wir doch gerne von unserem jüngeren Lover. :smile:
Das freut mich sehr, der Jungspund muss es ja wissen. :coolwink::lach:
Meine beste Freundin hat Freitag geheiratet.
Ich bin so stolz auf mich, ich habe eine kleine feine zweistöckige Herz Einhorn Hochzeitstorte gebacken und so gut verpackt, dass sie die 350 km mit Hermes unbeschadet überstanden hat. :herz:
Leeloo, was eine Glanzleistung - sowohl von Dir als auch vom Paketdienst. :lach::herz:

Und sie sieht so unfassbar schön aus. :smile:
Ausgepackt haben wir gemeinsam, mit Zoom, und dann durften die beiden unter meiner Anleitung die restliche Deko anbringen. :herz:
Das war ganz unglaublich schön.
Das finde ich ganz rührend. :herz:
Verlustangst habe ich jetzt bei Kirsche auch nicht. Ich habe ja ebenfalls gelernt, dass ich ihn tatsächlich zurückrufen kann.
Er ist halt Schrödingers Kirsche... da und nicht da.
Genauso bin ich gerade Schrödingers Einhorn.
Lockdown-Phase schätze ich. Der wird sich vielleicht auch nicht attraktiv fühlen und mag sich Dir nicht mit Plautze und Wuschelhaar zumuten... Mehr als ein bisschen Hin- und Hergeschreibe ist wohl nicht drin, was ja laut Wolfgang unter den gegebenen Umständen gar nicht mal das Schlechteste ist. :smile:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Danke für die Kuchenrezepte, hab ich gleich mal gespeichert :lach:

Sieht nämlich echt bombastisch aus was du da gezaubert hast und ja.... Hut ab für die Leistung die Torte unbeschadet verschickt bekommen zu haben! :oh:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Wahnsinn, die eigene Hochzeitstorte zu backen!!

Naked Cakes sind die ohne Schnick Schnack drumrum, wo man die einzelnen Böden und Füllungen sieht also praktisch wenn wir Frauen in der Umkleidekabine stehen und denken, das bin nicht ich :rofl:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Danke Ihr Hasen für das Kuchen-Feedback! :herz:

Kuchen... als ich mich vorletztes Jahr Ostern durch das krasseste Frühstücksbuffet ever ever ever gefuttert hatte, stand da ein Schild mit folgendem Spruch:
"Ich bin so satt, ich mag kein Bla....
OH, KUCHEN!" :lach:

Da ist irgendwie mein Seelenspruch. :PP

Bald ist meine 3-Monats-Challenge rum.
Seit März klappt das nicht mehr... ohne Kuchen! :lach: Also ist auch wieder etwas Gewicht hoch gegangen. Das ist aber ok, denn ich trainiere nach wie vor alle 2 Tage.
Das ist schon alles ganz schön hart. An manchen Tagen bewege ich 10.000 Kilo!
Ab April beginne ich ein neues Trainingsprogramm. Den Booty Builder! :grins:

Der kommende Sommer wird MEIN Sommer. Spaghettiträger Tops mit straffen definierten Armen! :coolwink:

Vor zwei Wochen hab ich dem Obst übrigens gesagt, er solle mich *zefix nochmal!* endlich aus der Status-Stummschaltung rausnehmen.

Dabei hab ich mehrerlei gelernt.
- Klare Ansagen werden umgesetzt
- der Mann ist technisch nicht so versiert, wie ich dachte
- dank falsch herum gedacht und Screenshot: er zeigt seinen Status nicht allen Kontakten, sondern nur ausgewählten 32 :grins: (daraus wurde ich nie entfernt)

Und sonst? Nach wie vor Schrödingers Kirsche.

Dafür stalke ich nicht mehr. Werde ruhiger.

Okeeeee, es hat auch seinen eigenen Charme, bei Netflix&Chill die Treppe runter zu laufen, unten angekommen auf das Gute-Nacht-Küsschen kurz zu antworten und von EM mit dem Auto abgeholt zu werden...

Das ist also das, was ich derzeit als Abenteuern erlebe.

Mein Lieblingsmädchen hat ihre 2. Quarantäne (C negativ, Göttin sei dank!) gut überstanden, wir haben heute am See Wiedersehens-Kaffee getrunken. Bei gefühlten 5 Grad, auf der Parkbank, mit Picknickdecke unterm Po und Fleecedecke über den Knien.

Ich habe bei der Personalbteilung angefragt, ob ich während der Kurzarbeit als Minijobberin im Impfzentrum aushelfen darf.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen...

- Seit Januar schreibe ich wieder täglich mit dem Kerl
- an 4 von 7 Tagen mit Gute-Nacht-Grüß und -Küsschen
- wenn das nicht wäre, würde ich denken, das sei ein alter Kumpel
- wir schreiben viel übers Zeitgeschehen...
- er schreibt wenig von seinem Leben, aber: er hat grad auch keins! Ernsthaft, sehr trist.
- er wird grau und alt, mein süßer jungenhafter alter Kirsche
- werde ich flirty, ist er weg

Heute hatten wir wieder so einen Dialog....

***

Er gibt sich einfach ü_ber_haupt keine Mühe!

Ja, er schreibt mich täglich an, wir sind wieder bei 8:1. Anschreiben ist oft "weiterleiten" also Memes, Witze, Comics, die man sich in WA so sendet.
Ganz besonders gerne, also so ein Mal pro Woche ist es ein Dicken-Witz. Einmal habe ich ihn gefragt, warum er mir das denn jetzt geschickt hätte.
Meine Gedanken wären gewesen:
- Hahaha!
- Hahaha, die Dicke!!!!
- Hah... ähm, warum genau bekommt das mopsige Mädchen einen Dickenwitz?

Da schrieb er: ich dachte, du willst auch schmunzeln. Und warum nicht, du bist doch die Muskelmaid?!

Wie ich es drehe oder wende, ich finde es bleibt strange.

Zärtlich, distanziert, unpersönlich, ein bisschen zugewandt...

Perdu sagt zurecht: schau, wo du her kommst. Und was du dir im Dezember gewünscht hättest.

Wie merkwürdig ich es fand, den jeden-Tag-Kontakt verloren zu haben.

Jetzt ist es merkwürdig, dass der wieder da ist.

Ohne die gute-Nacht-Nummer würde ich wieder an die Kumpel-Nummer glauben.
*schulterzuck*
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Naja liebe Leeloo du sagst es doch selbst sein Leben ist derzeit sehr trist und er wird grau. Der guten Kirsche fehlt grad bisschen die Saftigkeit und das spürt er selber wohl am deutlichsten. Er ist einfach nicht zum Flirten aufgelegt und kann mit deinen Neckereien nicht so gut umgehen wie früher, gibt sich keine Mühe. Er nimmts wohl viel zu persönlich (Witze über seinen langen grauen Bart treffen ihn offenbar an einer empfindlichen Stelle) und kontert es dir mit kleinen Nadelstichen zu einem Thema wegen dem ihr ja vor kurzem erst diesen Riesenkrach hattet (Dickenwitze)... Klingt alles echt nicht so wirklich nach Leichtigkeit und Süße des Lebens.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben