Wahr sein ist alles... oder nicht?

A

Aislinn

Gelöschter User
Natürlich. Wenn ich im Kino einen James Bond-Film schaue, dann fühle ich ja mit. Jeder Sprung auf einen Zug, jeder Faustkampf in einem engen Fahrstuhl, jeder trockene Spruch, all das fühle ich mit und bin dann für zwei Stunden in dieser schönen Illusion mit dem Herzen dabei. Aber wenn ich dann den dunklen Kinosaal verlasse, komme ich nicht auf die Idee, auf einen Zug zu springen und Faustkämpfe versuche ich eher zu vermeiden, dafür waren die Anzüge zu teuer. :zwinkern:
Liebste Leeloo
Ich muss diesen Post noch mal hervorheben. Ich befürchte, er ist Deinem sehr schönen Hintern zum Opfer gefallen und ich möchte ihn kurz noch einmal würdigen. Philipp, das ist eine sehr gute Umschreibung. Ich gehe auch gerne ab und an uns Kino. Nicht zu oft, wegen der teuren Anzüge. Danke für Deinen tollen Post.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Und ein anderes Paar haben sogar schon Nachwuchs.


Okay ich bleibe noch bisschen hier ....() Nachwuchs möchte ich zwar nicht mehr ...aber ich hab echt schon 2 Freundschaften hier geschlossen

Und nun widmen wir uns wieder den AMs oder ähnlichen()

Danke Leeloo für die wirklich lustigen Momente hier ...:PP
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Psssssst, Heuer, Verrat doch nicht alles, sonst ghoste ich dich wieder :lach::PP
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Es irritiert mich, im Forum Hintern zu sehen, wenn auch in in lustigen Hosen,
Hmm, wie kann ich den leicht angerauchten Ton in einigen Beiträgen letzter Zeit verstehen?
Oder Interpretiere ich da was falsch?

Hintern, zumal bekleidete, als Beitrag zum Thema Sport irritieren mich nicht.

zum Auslösethema: hört sich einerseits in der Tat etwas anstrengend an- andererseits habt aber hat ja einen Weg gefunden, es für Euch zu lösen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hintern, zumal bekleidete, als Beitrag zum Thema Sport irritieren mich nicht.
Mich auch nicht. :lach: Und Dein Hintern war besonders schön, Leeloo. :herz:

An News würdest Du uns ja teilhaben lassen, wenn es welche gäbe, gell? :zwinkern:

Übrigens ist der Eiscremeprinz jetzt tatsächlich der meinige, was nach 18 Monaten Kennenlernen (:lach:) der absolute Knaller ist. :PP
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Magst Du ein wenig berichten oder es für Dich behalten?
Hier ist gerade so viel Dynamik… ich kann das nicht recht beschreiben. Aber ich fühle mich grad nicht eingeladen, mich zu zeigen, intime Gedanken und Erlebnisse zu teilen.

Das ist jetzt aber nicht das Riesen Problem, oder so. Dieser Fortsetzungsroman mit Kirsche, das ist halt ein Teil meines Lebens.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Übrigens ist der Eiscremeprinz jetzt tatsächlich der meinige

:cry:shakehead:


Leeloo, ich finde, das Forum lebt auch von solchen Beiträgen und lenkt von der Schwere, der einzelnen Geschichte doch sehr ab und ist eine willkommene Abwechslung.

Danke dafür!:herz:

Knackiger Hintern, der offensichtlich die Antilopendame sehr blass aussehen lies:coolwink: Oryx-Antilopen sind von Natur aus mürrische Tiere.

Lass dich davon nicht unterkriegen und schon gar nicht ärgern. Neid muss man sich verdienen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Luke, du Schwerenöter! :lach:

Ne, keine Sorge, ich werfe hier immer wieder gerne Konfetti. Oder gebe mit den Hip-Thrusts an :zwinkern:

Nur meine Schwarzwälder-Kirschtorten-Momente, die behalte ich grad lieber bei mir. Aktuell kein Kummer in Sicht. Das Leben ist im Sommer doch immer ein bisschen strahlender. Und am Wochenende war sogar gut getestetes Sitztanzen mit Abstand! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Übrigens ist der Eiscremeprinz jetzt tatsächlich der meinige, was nach 18 Monaten Kennenlernen (:lach:) der absolute Knaller ist. :PP
Liebe Goldie
Gut Ding will Weile und alles gut überlegt sein :herz:. Nach den ganzen Unruhen davor ist eine ruhige Anbahnung sehr vernünftig, besonders auch im Hinblick auf die Kinder. Und in 20 Jahren kommen wir alle zur Hochzeit:lach::lach::lach:

sorry Liebe Leeloo, ich habe Deinen Strang geentert. :Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.290
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben