Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
naja, aber er kann doch kaum 'poppen' in sein Tinder Profil schreiben ? !
Felis, es gibt nichts, was es nicht gibt :lach:

Aber warum fügt er diesen Satz hinzu? Warum ändert er überhaupt aktiv etwas? Verdammt. Immer derselbe Fehler. Dabei agiere ich nicht immer identisch. Blöder Mistscheiss.

Hallo Ponygirl! Schön, dass du reinschaust! Popcorn ist grad alle, ich bin motzig :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Quality Time wird schon Sex und ein bißl Puderzucker drumherum sein, aber ob diese Quality Time personengebunden ist, dass glaub ich eher weniger.


er möchte sich doch ( wie jeder) gut vermarkten dort, um Erfolg zu haben. Und von ' Quality Time' fühlt man sich angezogen, wer möchte nicht Quality Time haben ? wenn er schreibt 'Sex', meldet sich doch kaum eine, denn

Und ich verstehe dich schon, die quality time, dieses wir-spielen-für-ein-paar-Stunden-frisch-verliebtes-Pärchen soll er gefälligst nur mit dir haben. Und mit den anderen nur poppen. So würde ich mir das zumindest vorstellen…

so stellen sich das doch die meisten Frauen vor, dass es etwas 'besonderes' sein soll bei ihnen und bei den anderen nicht.

Er wird das aber nicht mit dir direkt vergleichen Leeloo, bzw. denken Quality Time bezeichnet nur die Insel, die ich mit Leeloo habe. Der testet seinen Marktwert und schaut was noch geht, jetzt da der Lockdown vorbei ist, und er wieder unter die Leute kommt - und will eine gute Zeit haben, wie du ja auch. Ob tatsächlich etwas zustande kommt, heißt das ja auch noch nicht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
achja, was mich gerade interessiert: wie war das nochmal, weiß Kirsches EF eigentlich um die offene Beziehung ? Oder ist das nur seine Interpretation ?

Ich hab das nicht mehr richtig auf dem Schirm...ich dachte , sie wüsste gar nichts von euch beiden ?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
er möchte sich doch ( wie jeder) gut vermarkten dort, um Erfolg zu haben. Und von ' Quality Time' fühlt man sich angezogen, wer möchte nicht Quality Time haben ? wenn er schreibt 'Sex', meldet sich doch kaum eine, denn

Ja genau. Ich meine, wenn ein Mann eine "ehrliche Anzeige" erstellen würde, dass er nur Sex will, dann ist die Chance doch sehr gering, dass er hier Erfolg hat. Frauen würden eher sagen, was denkt er, was ich bin???
Daher braucht es die Illusion des Einzigartigen, des Speziellen, das mehr als bloß Sex ist, auch wenn es oft am Ende genau nur das ist, damit die Frau sich darauf einlassen kann. Auch hier will Frau umgarnt werden. Ansonsten wäre ja auch Profiltexte auf solchen Plattformen nicht so wichtig. Ich denke auch, dass dies der Hintergrund des mittlerweile doch ausgelutschten Wortes "Freundschaft plus" ist. "Quality Time" klingt wirklich schön und wird sicherlich - sorry Leeloo - ankommen bzw. angenommen werden. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
achja, was mich gerade interessiert: wie war das nochmal, weiß Kirsches EF eigentlich um die offene Beziehung ? Oder ist das nur seine Interpretation ?

Ich hab das nicht mehr richtig auf dem Schirm...ich dachte , sie wüsste gar nichts von euch beiden ?
Doch, die Beziehung ist sicherlich offen, aber wie transparent, das weiß ich nicht. Und es gab Dates, die eher nicht kommuniziert waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Leeloo, Netflix & chill ist doch auch Quality Time für dich. Ebenso die Zeit mit EM.

Du hattest doch jetzt erst das Daisy Lied mit den drei Männern gepostet.
Kirsche sieht sich selbst vielleicht einfach ähnlich.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ach Felis. Du hast doch recht, ich weiß das.
Im Daisy Lied ist er aber doch der, der mich sad macht. Immer wieder.
Irrational, ich weiß. Widerlegbar, kindlich, ein bisschen dumm. immer wieder.

immer wieder wünsch ich mir was, und hadere, dass die Welt nicht so ist wie in meinem Wunsch. unbelehrbar.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Vielleicht bist du ja auch einfach etwas verliebt ihn, und es hat dich deswegen getroffen -
was ja auch nicht ausschließt, dass es ihn nicht auch pieksen würde, würde er das von dir lesen -
dem widerspricht ja auch nicht, dass man trotzdem es so leben möchte, auch wenn es piekst :)
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Vielleicht bist du ja auch einfach etwas verliebt ihn, und es hat dich deswegen getroffen -
was ja auch nicht ausschließt, dass es ihn nicht auch pieksen würde, würde er das von dir lesen -
dem widerspricht ja auch nicht, dass man trotzdem es so leben möchte, auch wenn es piekst :)
Ich würde sagen: "Manchmal ein bisschen verliebt", sonst triffst du hier für mich 100%.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Mal wieder ein Nightout mit Kirsche. :smile:

Ich habs geschafft und Tinder nicht angesprochen.
Dabei haben wir viel über alles mögliche geredet, war viel Zeit zum chillen.

Es war wie immer sehr schön. Wie immer kann ich mit dem alles machen.
Ich fühle mich safe mit ihm und gut. Nicht verrückt. Auch nicht emotional verrückt.
Aber ich genieße die Zeit. Ich mag das wirklich sehr gerne mit ihm.

Kirsche ist ein komplett unstrategischer Mann. Der taxiert nicht. Aber vor allem ist er bequem.
Das hat nichts mit mir zu tun, sondern mit ihm. Ihm reicht das - ein Leben ohne Glitzer.
Der mag mich und ich ihn. Und ich vögele ihn gerne und er mich. Und dazwischen geht er gerne Händchen haltend, und ich auch.
So klein ist diese Geschichte und so einfach und schön.
Punkt.

Das mit der Leidenschaft ist schon ein verrücktes Ding... ich hatte ja nun einige Liebhaber. Aber dieser Kerl.... sobald wir "plugged" sind, klappt sich mein Hirn weg!

Ich bin übrigens überzeugt, dass das Verhältnis mit mir für ihn total tutti ist und er nicht hungrig nach Frischfleisch um die Städte streift. Der ist nicht Team "Frischfleich". Der spielt in Team "Da weiß ich, was ich habe, ohne davor noch Purzelbäume machen zu müssen!"
Kirsche ist kein Jäger. Der kann super gut plänkeln per Messenger. Aber dann richtig und echt erlegen, das ist nicht seins.
In Wirklichkeit bin ich viel luderiger als der... :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Leeeelooooo :herz:

Dein Update liest sich wieder schön rund, stimmig und im Flow. :namaste:
Ich fühle mich safe mit ihm und gut. Nicht verrückt. Auch nicht emotional verrückt.
Aber ich genieße die Zeit. Ich mag das wirklich sehr gerne mit ihm.
Das finde ich wichtig, dass Du Dich sicher mit ihm fühlst, das ist viel wert in einer Affäre.
Der mag mich und ich ihn. Und ich vögele ihn gerne und er mich. Und dazwischen geht er gerne Händchen haltend, und ich auch.
So klein ist diese Geschichte und so einfach und schön.
Punkt.
Damit hast Du Euer Sein wunderbar auf den Punkt gebracht. Und wenn dabei die Leidenschaft noch richtig angeheizt wird und er Dich zufriedenstellt (und Du ihn :grins:), besser geht's doch kaum. :smile:
In Wirklichkeit bin ich viel luderiger als der...
Das ist halt immer noch die Hauptsache. :coolwink::lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Creazy Shit happens...

*bitte nicht zitieren*

Ich: Du bist nicht mehr in meiner Tinder Match-Liste! Warum? :::
Er: Gelöscht *schulterzuck*
Ich: Das Match? Warum? :lach:
Er: Nein, das Profil *Zeigefinger*
Ich: Oh
Er: Damit du nicht immer rumnölst :PP
Ich: Echt jetzt?
Ich: Letztes Mal habe ich gar nicht genölt :PP
Er: Weil dir kurz eingefallen ist, dass du viel luderiger bist und das dann unpassend wäre. Aber das vergisst du ratzfatz () :schuettel:
Ich: Ich misstraue dir natürlich völlig... aber trotzdem: Danke *KmH*
Er: Gibt ja noch 20 andere Dating-Apps :lach::PP

Doofer Kerl... ein Naturtalent in Push&Pull. :rofl:
=====

Nächste Woche fahre ich meine Ma im Süden besuchen... das erste Mal in diesem Jahr!
Sie hatte eine ganz tolle Idee. Wir gehen zu den Bregenzer Festspielen und schauen uns Open Air Rigoletto an!

die-freiluftbuehne-am-bodensee.jpg


Ich hab einen Tag lang getüftelt und recherchiert, ein Hotel gefunden, das zu Fuß nur 5 Minuten vom Schiff-Shuttle nach Bregenz entfernt ist.
Und ich habe ein Karten Schnäppchen gemacht auf Ebay-Kleinanzeigen! Hoffentlich regnet es nicht, aber das wird bestimmt total schön!!!

Drückt mir bitte ein bisschen die Daumen, dass die Bahn nächste Woche nicht nochmal streikt... Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Das freut mich für dich , meine liebe:-) spricht auch für huhu und dafür, dass du ihm ganz und gar nicht egal bist. ich finde das süß ()
Wenn’s nur immer so entspannt wäre (dann wäre es allerdings auch schneller langweilig, wahrscheinlich…)

viel Spaß in Bregenz und Daumen sind gedrückt !
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben