Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Viel Spaß Leeloo, das wird bestimmt ganz wunderbar. :herz: Wie schön, dass Kirsche dann doch ab und zu mal auf seine verschwurbelte Art durchblicken lässt, wie toll er Dich findet. :smile:
Ach herrje, lang lang ist es her - fast wie in einem anderen Leben!

Bregenz war toll! Und vor allem war das Wetter konsequent besser als angekündigt.
heute kaum vorstellbar (ich sitze hier in Fleecejacke und mit Kuschelsocken) - aber in den Tagen am Bodensee saß ich zwei mal draußen im Nachthemd - weil das das kürzeste und flatterigste Kleidungsstück war, das ich dabei hatte. :lach:

Meine Ma und ich hatten eine gute Zeit.

So, und seit dem 1.9. dreht das Leben anders!
Nach 1,5 Jahren konsequentem Homeoffice, in fast durchgehend 20% Kurzarbeit (also einem Arbeitstag die Woche!)... habe ich jetzt wieder ein Monatsticket. Fahre jeden Tag in die City. Und bin wieder voll berufstätig.

Mein Bauchgefühl sagt: der Job ist genau richtig. Und vor allem die Menschen!
Das ist bei weitem nicht alles rosarot! Ich arbeite innerhalb einer arg verkrusteten übelst hierarchischen Struktur.
Aber eben in einem tollen Team, mit einem Chef, der andere Ideale, Ziele und Pläne hat! Ganz viel Veränderung wollen wir (er)schaffen!

Ich mag meine Menschen dort schon wirklich sehr.

Es ist wirklich herausfordernd, ich organisiere mich weitestgehend selbst, es ist oft, wie im Dunkeln mit verbundenen Augen schwimmen.

Ich weiß nicht, ob sich jemand vorstellen kann, wie das ist - von Homeoffice in die City. Ich hab schon Termine in einem anderen Standort und Team gehabt. Ich bin jetzt sehr mobil in meiner Stadt, sehr unterwegs, sehr viel in Räumen mit Menschen.
Das war ich seit März 2020 seltenst!

Netflix treffe ich jetzt freitags, weil ich das WE zuhause brauche.
Wie hab ich das früher geschafft, am Wochenende feiern zu gehen??? Ich hab so viel zu tun, was unter der Woche liegen bleibt. Und muss schlafen! :PP

Freitag war ich das erste Mal wehmütig bei dem Gedanken, dass irgendwann auch Netflix weg sein wird... der soll doch seine Liebe finden! Der wünscht sich eine Beziehung! Jetzt trainiert er regelmäßig, bringt sich auf Vordermann, ich denke spätestens zu Weihnachtsmarktzeiten wird er anfangen, zu daten.

Und er wird mir tatsächlich fehlen. Der Abend mit Filmen und reden und knutschen und so :love: Wir sind halt sehr vertraut mittlerweile.
Klar werden wir Freunde bleiben, aber zuerst muss er eine Frau kennen lernen und den Beziehungsstart gut schaffen und da werde ich auf keinen Fall stören mit unserer Konstellation.

Fehlen tut wie immer auch Kirsche. Der glänzt mit Abwesenheit.
Vor zwei Wochen war er gesundheitsbedingt ein paar Tage zuhause und hat OKC zum Glühen gebracht. Seitdem schreibt er wenig. Die Tagesgrüße werden selten, seit einer Woche kein "Gute Nacht" mehr. "Schlaf schön" schon ewig nicht mehr.

Kennt ihr das, diesen Unterschied in der Kommunikation? Für mich ist "Nachti" so automatisiert (und selbst das gibts ja grad nicht), "Schlaf schön" ist eine direkt Ansprache mit einem Wunsch für mich. Ja, ich bin ein Wort-Freak
:schiefes_gesicht:
Das letzte Date war vor 7 Wochen. Ich finde 4-6 ok.

Also in den letzten 2 Wochen hat er mir jetzt nicht wirklich das Gefühl gegeben, dass er mich toll findet.

Ich hab auch mal wieder ein paar Matches gemacht... und wurde von einem Kerl, den ich noch nicht mal getroffen habe, angezählt, ich sei so busy und mein Leben so voll - ich hätte ja keine Zeit! Und er würde sich da nicht gewürdigt fühlen etc. Inkl. 5 Minuten Sprachnachricht (ich finde, ab 2 ist es ein Podcast! )!

Ich habe den Eindruck, noch immer ist das Leben im Allgemeinen nicht im Flow! Alles ist anstrengender. Menschen verhalten sich merkwürdig. Mir fehlt die Leichtigkeit des Seins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Moin Leeloo,
Da biste ja mal wieder.
Ach dieser Kirsche. Hin und her.
Da ist mir Netfick lieber.


Ist das so? Ich dachte immer, die meisten Frauen rennen bei „offene Beziehung“ schreiend davon!

Ne, ich nicht. Man hat doch gerade eine Affäre mit einem verheirateten Mann, damit er einem nicht zu nahe kommt und gefährlich für den eigenen Beziehungsstatus wird. Ein liebestoller Single wäre mir viel zu anstrengend und ich glaube da gibt es viele, denen es so geht.
Was meinst?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Da ist mir Netfick lieber.
Kata!!!! ::: :rofl:

Ich suche ja in erster Linie nach Männern, die "gebunden und offen" leben. Und ehrlich, alle berichten, dass es sehr schwer wäre, Matches zu bekommen.
Die sitzen dann vor mir Wunderwesen und staunen, dass es Frauen wie uns gibt.

Liebestolle Singles hatte ich noch nicht. Erstens treffe ich selten Singles (s.o.) und zweitens waren die dann nicht liebestoll.
Vermutlich bin ich ohne "Hach!" und "Grrrr!" zu abgeklärt.
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212

:schuettel: Ouups. Was für ein passender Freudscher Verschreiber.:coolwink:

Menschen in offenen Beziehungen sind mir eindeutig lieber.
Auch wenn ich immer noch nicht so recht daran glauben kann, dass das langfristig ohne Verletzung funktionieren kann.
Da bin ich mit meinem Experiment am belebten Objekt noch nicht weiter gekommen.
Wieso bleibt Kirsche nach all dieser Zeit und mit all seinen Lapsus eigentlich immer noch Dein Hach und Grrrr?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Wieso bleibt Kirsche nach all dieser Zeit und mit all seinen Lapsus eigentlich immer noch Dein Hach und Grrrr?
Gefüüüühle, Kata, Gefüüüüühle. :schuettel:

Ach, so ganz weiß ich das auch nicht. Ich glaube, mein 15 jähriges Ich ist einfach total in seinen 19 jährigen inneren Teenager verliebt.
wir sind uns in einigen Themen so ähnlich.
Und mein Kopf gibt Ruhe, wenn ich mit ihm bin. Das berührt mich.

Verletzungen habe ich glaube ich noch nicht hinterlassen. Dem Gatten geht’s gut. Uns geht’s gut. Netflix geht es besser als ohne jemanden. Kirsche… keine Ahnung.
Von dem fühle ich mich ja am wenigsten als glücklich machendes Einhorn wahrgenommen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ich hab nochmal nachgedacht.

Es ist wohl auch eine Entscheidung. Ich wollte bisher nicht entscheiden, dass es aufhört.

Grundsätzlich finde ich es jetzt auch nicht so easy, nebenher ohne viel Aufwand auf einen Kerl zu stoßen, der mir gefällt, mich herausfordert, anmacht, den ich näher kommen lassen will etc.
Das ist ja im Affären-Business nicht viel anders als bei der klassischen Partner"suche".

Ich bin aber auch so ein Longterm-Mädchen. Ich wechsele nicht gerne oft. Ich mag Vertrautheit, ich mag es, sich zu kennen.
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Ach sei froh- Du glücklich machendes Einhorn
Ich habe mir sagen lassen, dass die glücklich machende Wirkung von Einhörnern auf der halluzinogenen Wirkung von deren regenbogenfarbenen Püpsen beruhen….

Verletzungen habe ich glaube ich noch nicht hinterlassen.

da hast Du Glück- oder einfach gut mit der Situation umgegangen.
Zwischenzeitlich war mein EM leider doch irgendwann verletzt, so dass ich vorübergehend meine Aktivitäten eingestellt hatte. Da war mir auch sehr klar geworden, wo meine Prioritäten liegen. Nach einer Weile war es wieder okay für EM, und so habe ich mich wieder mit AM getroffen. Aber es bleibt ein fragiler Balanceakt.
Einerseits sage ich mir- und auch EM sieht es eigentlich so- was hat die Liebe zwischen uns mit gelegentlichen Ausflügen mit AM zu tun? Eigene nichts- aber das ist das verflixte eigentlich. Denn plötzlich kommt dann doch hin ins wieder Verwirrung auf und die kann wehtun.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ach, das verstehe ich... diese "eigentlich".

Verwirrung lebe ich im draußen. Zuhause ist alles klar.
ich sehe aber, dass das wirklich ein ganz großes Geschenk ist, und der Gatte da ein toller in sich ruhender Mensch.

Der ist halt eher froh, dass er die Aktivitäten, auf die er eh keine Lust hätte, nach außen delegieren kann. Und damit auch mal so ganz entspannt ein, zwei Tage seine komplette Ruhe von aller Welt hat.

Und dann - bämm!!!! - bin ich ja wieder da, zuhause, und das ist auch gut.

Ich habe mir sagen lassen, dass die glücklich machende Wirkung von Einhörnern auf der halluzinogenen Wirkung von deren regenbogenfarbenen Püpsen beruhen….
Wer sagt denn sowas????
Ich kann gar nicht pupen! Ich mache höchstens ein bisschen Musik! Schnarchen kann ich auch nicht, nur schnurren :lach:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Der ist halt eher froh, dass er die Aktivitäten, auf die er eh keine Lust hätte, nach außen delegieren kann. Und damit auch mal so ganz entspannt ein, zwei Tage seine komplette Ruhe von aller Welt hat.

Und dann - bämm!!!! - bin ich ja wieder da, zuhause, und das ist auch gut.

Hallo liebe Leeloo :smile:

Meinst du damit die sexuelle Aktivität oder allgemein das Ausgehen und die aktive Teilhabe am öffentlichen Leben draußen?
Wenn du das Sexuelle meinst; dann ist das bei mir und meinem EM genauso. Er hat einfach fast keine Libido mehr im Gegensatz zu mir und da haben wir uns arrangiert, dass ich offen meinen AM treffen kann.
Aber natürlich ist das immer so ein zweischneidiges Schwert.

Und ja; ich kann verstehen, dass Kirsche immer noch deine Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist. Denn das Gewisse Etwas, dieses Grrrr...was einen in gewissen Bereichen total umhaut...Das hat halt nicht jeder.

Aber ich finde, das du da bei all den unterschiedlichen Menschen um dich herum, die du nah ( geistig, körperlich) an dich heranlässt gut deine Mitte gefunden hast. Ich lese dich nach wie vor immer noch sehr gerne. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Liebe Blüte,
Dankeschön! Ich freu mich sehr über deinen Besuch und deine Worte!

Meinst du damit die sexuelle Aktivität oder allgemein das Ausgehen und die aktive Teilhabe am öffentlichen Leben draußen?
Tatsächlich sind es ein paar mehr Themen. EM und ich sind uns sehr einig, wie wir zusammen leben wollen. Und im Wertesystem. Aber er ist ein Mensch, der sehr gerne bei sich und mit sich ist.
Ich habe einen ganz anderen Erlebnis Hunger. Geh gern Cocktails trinken. Will raus. Gehe gern essen.
Auch das kann ich mit meinen Jungs haben.

feiern geh ich lieber mit den Mädels.

unsere Beziehung hat enorm profitiert, seit wir verstanden haben, dass wir nicht alles zusammen machen (oder zusammen nicht machen) müssen.

und dass Kirsche mich regelmäßig mauling macht, das ist vermutlich auch etwas, das ich „brauche“… :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Leeloo
Ich habe den Eindruck, noch immer ist das Leben im Allgemeinen nicht im Flow! Alles ist anstrengender. Menschen verhalten sich merkwürdig. Mir fehlt die Leichtigkeit des Seins.
Ich führe das unter anderem auf Deinen Jobwechsel zurück. Ich hatte den auch im Juli, mit plötzlich nahezu kompletter Anwesenheitspflicht (also nicht morgens kurz vor 9 Uhr im Pyjama zum PC schlurfen), zwei schulpflichtige Kinder (d.h. noch früher aufstehen) und inhaltlich der Sprung ins kalte Wasser, da die Einarbeitung bei mir seeehr knapp ausfiel. Ich war sehr erschöpft, mir fehlte Schlaf, mir fehlte Zeit für mich, dementsprechend war ich mental nicht auf der Höhe.

Gib Dir Zeit, bis sich alles einpendelt. Das wird, wenn Du Dich an die Abläufe wieder gewöhnt und Dich in Deinem neuen Leben wieder "eingerichtet" hast.

Wie bist Du denn mit Kirsche das letzte Mal verblieben? Seid Ihr überhaupt verblieben?
Meine Ma und ich hatten eine gute Zeit.
Das freut mich übrigens sehr. :smile:
Es ist wohl auch eine Entscheidung. Ich wollte bisher nicht entscheiden, dass es aufhört.
Das unbestritten. Das hier jedoch:
Ich bin aber auch so ein Longterm-Mädchen. Ich wechsele nicht gerne oft. Ich mag Vertrautheit, ich mag es, sich zu kennen.
kann ich sehr gut nachvollziehen, denn so habe ich es ja auch gelebt. Sich davon zu lösen fällt sehr schwer. Es ist natürlich umsetzbar, aber man müsste wirklich zu 150% dahinter stehen diese Affäre nicht mehr zu wollen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ich führe das unter anderem auf Deinen Jobwechsel zurück. Ich hatte den auch im Juli, mit plötzlich nahezu kompletter Anwesenheitspflicht (also nicht morgens kurz vor 9 Uhr im Pyjama zum PC schlurfen), zwei schulpflichtige Kinder (d.h. noch früher aufstehen) und inhaltlich der Sprung ins kalte Wasser, da die Einarbeitung bei mir seeehr knapp ausfiel. Ich war sehr erschöpft, mir fehlte Schlaf, mir fehlte Zeit für mich, dementsprechend war ich mental nicht auf der Höhe.
Ach Goldi, du hast ja so recht. Außer dass ich keine Kinder habe. Same same.
Und nach 1,5 Jahren herumschlumpfen (nicht nur in bequemen Mäuse-Pyjama-Hosen, sondern ja fast komplett in Kurzarbeit) ist es eine ganz andere Nummer, jeden Tag, 5 Tage die Woche aufzustehen und in die Stadt zu fahren.

Und so viele (neue) Menschen!
Und Themen!
Ich arbeite mich quasi selbst ein, indem ich schon ein Thema kapere. :coolwink:

Das macht mir alles wahnsinnig Spaß. Aber es zehrt.

Stellt euch vor, wie echte Romantik in Affären heute geht:
Der Mann war beim Zahnarzt, hat Parodontose und mich extra informiert, dass das ja ansteckend sei. Er mich also anstecken könnte!
:lach:

Sich davon zu lösen fällt sehr schwer. Es ist natürlich umsetzbar, aber man müsste wirklich zu 150% dahinter stehen diese Affäre nicht mehr zu wollen.
Tu ich ja nicht! :zwinkern:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Stellt euch vor, wie echte Romantik in Affären heute geht:
Der Mann war beim Zahnarzt, hat Parodontose und mich extra informiert, dass das ja ansteckend sei. Er mich also anstecken könnte!


:lach::lach::lach::lach::lach:
Wie nett von ihm oh man soo lustig wie du immer schreibst Leeloo

Für deine Arbeit alles Gute ich kann mir das im homeoffice gar nicht vorstellen

War die ganze corona Zeit arbeiten ist halt alles sehr anders seid corona da ist die welt irgendwie komisch geworden !
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ein fürsorglicher AM
Wirklich fürsorglich wäre doch, wenn er sich mal wieder um meine Bedürfnisse kümmern würde :coolwink:

Ja, gut, Männer und Rekonvaleszenz… vor allem, wenn besonders kostbare Regionen beteiligt sind.

ach, ich wär ihm so gerne behilflich, sich mal wieder als kerniger Kerl zu fühlen.

Ach ihr Lieben. Es ist Donnerstag. Ich fühle mich wie Freitag! Gestern bin ich um zehn Uhr wie ein gefällter Baum ins Bett geplumpst.
Morgen immerhin Homeoffice.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Liebes Forum,
Ich bin ein bisschen kurzatmig im Kopf, schreiben ist ungewöhnlich mühsam. Ich habe leider unangenehmen Besuch von vermutlich Omikron. PCR positiv, Sequenzierung steht noch aus.

Aber passend zum Jahreswechsel kommt hier das Ende der Geschichte von Leeloh und Kirsche.

Eine Freundin sagte mal, Leeloh, es gibt Menschen, viele tolle, und es gibt Holzschemel. Dieser Holzschemel befindet sich jetzt draußen.

Heute habe ich nach erneuter Funkstille seit Anfang Dezember unser Match in der Börse gelöscht.

Ich will keine Menschen in meinem Leben haben, die sich so unzuverlässig, wenig souverän, so egozentrisch, wenig wertschätzend und respektvoll zeigen.
Leb wohl, Kirschholz-Schemel!
Ich bin enttäuscht von dir und traurig, ich bereuhe nichts und würde jeden (2.?) verflixten Fehler wieder machen.

Der Mann schaut regelmäßig jeden 2. Status von mir an. Ich hab ihn jetzt ausgeschlossen.
Mein Leben.
Seinen hab ich im Stumm-Ordner, Kontakt löschen fällt mir noch schwer.

Es ist gut, dass der Schemel sehr stur ist. Ich bin mir zu 100% sicher, er wird niemals, niemals! Wieder auf mich zugehen. Das ist gut, denn dann kann ich nicht kippen.

Da hängen nach wie vor eigene Themen mit drin, an denen ich zu tun habe.

Jetzt darf ich erst mal in Isolation alleine vor mich hin gesunden. Der Gatte ist negativ, und ich tu alles, damit es dabei bleibt.

Vermutlich ist dies das erste Silvester, das ich verschlafe.
Ich wünsch Euch dennoch einen guten Rutsch! Habt Spaß, heute und viele weitere Nächte!
Auf ein frisches neues Jahr, das neue Chancen und Möglichkeiten bringt!
:herz zerspringt:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben