Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ich nicht ... macht es das bei anderen Dingen auch ???? Bisschen merkwürdig wenn das nur bei dem Messenger so läuft

Ich tippe auf Kindergarten :lach:
Sorry icke, dein Beitrag ist leider untergegangen. Und nein, das ist tatsächlich nur bei diesem Messenger so. Wer weiss?!

Jedenfalls habe ich es nun durchgezogen und seinen Kontakt gelöscht, gestern bereits.... UND... bisher bin ich auch standhaft geblieben. Drn Chat habe ich archiviert, damit das stalken aufhört. ()

Nun noch etwas erfreuliches!

Der Grafiker hat sich gemeldet und fragt ob wir uns denn mal treffen wollen! :lach:

Mal eine Frage an die erfahrenen Daterinnen unter euch. Sollte ich ihn vorab noch etwas auf den Zahn fühlen... so auf die Art, was suchst du eigentlich, was ist für dich ein no-go?

Nicht zu fassen.... :lach: ich bin aufgeregt! :hibbelig_smiley:
 
I

icke

Gelöschter User
Hey TS

Bin stolz auf dich ... schön das du es durchgezogen hast :smile:

Also meist hab ich das schon im Vorfeld geklärt , aber das kam irgendwie in der laufenden Unterhaltung meist automatisch... denn auch unter den Frauen scheint es wohl einige zu geben, die nur fürs Bett suchen ... daher hatte ich eigentlich immer Männer die das auch abgeklärt haben wollten .

Und wenn es nur was lockeres sein sollte, kamen die Herren da eigentlich immer sehr schnell mit uM die Ecke... denn dann bringt es ja auch nix, ewig zu schreiben wenn unterschiedliche Ziele da sind ...
 
I

icke

Gelöschter User
Nutzt du den Messenger nur mit ihm ? Hast du den dann auch gelöscht ?
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Also meist hab ich das schon im Vorfeld geklärt , aber das kam irgendwie in der laufenden Unterhaltung meist automatisch...

Der Grafiker hat eben noch wenig durchblicken lassen. Deswegen möcjte ich da etwas vorfühlen.

Nunja, der Grafiker schrieb mir am Montag oder Dienstag, dass er in einer anderen Stadt sei und heute erst wieder zurück sein.

Da ich annahm, dass die Reise beruflicher Natur sei, wünsche ich viel Erfolg. Er schrieb mir dann, dass er dort mit Mutti und Bruder sei, es wäre ein Geschenk für die Mutter. :::

Ich glaub, den klopf ich mal noch etwas ab. :coolwink:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ich würde ihn löschen:smile:

Geschafft, auch wenn es schwer fällt. :cry

So, nun nich einmal zum Grafiker:

Hab angefragt, was er denn sucht... seine Antwort:

:smilie_girl_putze:

Bissel süß find ich den schon. :lach:

Edit: Brauch ich jetzt nen Strang im "Kennen lernen"? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallöchen ihr Lieben,

wollte Euch von meinem ersten Date mit dem Grafiker berichten. :smile:

Aber zunächst einmal hierzu:

Schade, das du nicht mitbekommst wie er reagiert,

bisher keinerlei Reaktion. Das Gute daran ist, dass ich bisher standhaft geblieben bin und die Tel-Nr. nicht wieder gespeichert habe... und damit null gestalkt. :coolwink:

So, gestern war es nun soweit, ich habe den Grafiker getroffen. Die Date-Absprache bezüglich des genauen Treffpunktes war etwas holprig, hatte sich dann aber in Wohlgefallen aufgelöst.

Nunja, wir trafen uns wie vereinbart 17 Uhr auf einem Parkplatz. Man war ich froh, dass er seinen Profilfotos entsprach, ihm ging es ähnlich. :lach:

Wir gingen dann gemeinsam durch die Innenstadt und unterhielten uns schon ganz angeregt. Wir sind dann in ein gemütliches Café eingekehrt.

Muss schon sagen, der Kerl ist mir sympathisch. Haben einige Gemeinsamkeiten gefunden und uns über Gott und die Welt unterhalten.

Vorgenommen hatte ich mir, mit ihm höchstens 2 Stunden zu verbringen. Aber daraus wurde nichts...:lach: war dann tatsächlich erst gegen 23 Uhr daheim.

Und irgendwie hab ich das Gefühl mich um Kopf und Kragen gequatscht zu haben. Das Gefühl hatte ich allerdings bei Bewerbungsgesprächen auch, jedoch den Job jeweils bekommen... ergo, wird schon gepasst haben. :PP

Er wollte dann sogar noch ins Kino, doch das Programm gab nichts passendes her... vielleicht ja das nächste mal.

Auf dem Rückweg zum Parkplatz ging der Grafiker dann etwas auf Tuchfühlung. Es war ja doch recht kalt und er fragte, ob ich denn friere. Und weiles halt so war, nahm er mich in den Arm und gingen so weiter. :coolwink:

Am Parkplatz angelangt, fragte er ob ich mir denn vorstellen könnte, dass wir uns wiedersehen. Ich muss sagen, wenn er sich meldet und nach einem 2.Date fragt, freu ich mich. Aber wir warten mal ab.

Zum Abschied gab es dann auch ein Küsschen... oder auch zwei. :grins::blush:

Er meldete sich auch später noch und fragte, ob ich gut Zuhause angekommen sei.

Ich bedanke mich und wünsche eine gute Nacht.

Heute hat sich der Grafiker nich nicht gemeldet, das erwarte ich auch nicht.

So, und nun bin ich gespannt, ob und was sich tut. :lach:

Ich wünsch euch einen tollen restlichen Sonntag!
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Meldung vom Grafikdesigner! :lach::PP Der Gute schickt eonen YouTube - Link damit ich schauen kann, was er vor einiger Zeit beruflich gemacht hat. Süss isser schon. :coolwink:

Aber ich ertappe mich dabei, wie ich Ex-AM und ihn vergleiche. :blush:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich freue mich für Dich. Das klingt doch erstmal schon richtig gut.

Und keine Vergleiche anstellen. Wenn er Dir gefällt und er lieb ist, dann nimm ihn Dir!!!
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Engelchen :herz:

Ich freue mich für Dich.
Dankeschön :smile:

Das klingt doch erstmal schon richtig gut.
Leider bin ich schnell dabei, das Haar in der Suppe zu suchen. Auf jeden Fall bin ich froh, dass das Date wahrgenommen zu haben. Einen kurzen Moment habe ich darüber nachgedacht das abzusagen. ()

Und keine Vergleiche anstellen.
Da ist halt eine Handbewegung, ein bestimmter Ausdruck... und schwupps ist Ex-AM im Kopf :::

. Wenn er Dir gefällt und er lieb ist, dann nimm ihn Dir!!!

Ich denke, er hätte mir schon gern seine Briefmarkensammlung gezeigt...:lach: so einfach wird er es aber nicht haben. :PP

Muss allerdings auch dazu sagen, dass noch keine Schmetterlinge in Sicht sind...leider.

@icke Ich glaube, wenn ich den wollen würde, könnte ich tatsächlich bei ihm aus dem Fenster winken. :lachtsichtot:

UND ICH MÖCHTE EIN MÄUSCHEN SEIN!!! KENNEN SIE SICH?????

Naja, auf jedenfall war ich gestern top gestylt und vollauf mit mir zufrieden.

Der Gute schreibt schin wieder... muss man sich auch wieder dran gewöhnen. :lach:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Da hast Du wohl einen guten Eindruck hinterlassen. :herz:

Ich denke, er hätte mir schon gern seine Briefmarkensammlung gezeigt...:lach: so einfach wird er es aber nicht haben.

Dafür muss Mann schon was tun, um Dir seine Sammlung zeigen zu dürfen. Das muss er sich verdienen.

Warte mal ab, vielleicht kommen ja noch die Schmetterlinge. Müssen ja auch erstmal schlüpfen...

Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm...
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm...
Danke :smile: Aber weisst du was... ich merke, dass sich etwas in mir dagegen sperrt.

Ich hoffe inständig, dass es für etwas gut ist. Entweder führt es dazu, dass ich Ex-AM entgültig loslassen kann. Oder es ist so, dass die zwei sich tatsächlich kennen und er nun den Hintern hoch bekommt.:coolwink:

Gab es bei dir eine Meldung von AM?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Gab es bei dir eine Meldung von AM?

Nein, bisher nicht. Er antwortet, aber von sich aus kommt nix. Heute hat er ja Geburtstag. Weiß noch nicht, was ich mache.
Wollte ja gratulieren und mich danach nicht mehr melden. Mal sehen...

Danke :smile: Aber weisst du was... ich merke, dass sich etwas in mir dagegen sperrt.

Ja, ich glaube Deine Gefühle, die noch für ExAM da sind, machen Dir da das Leben schwer. Es wird bestimmt besser mit der Zeit.
Wäre schön witzig, wenn die Beiden sich kennen würden...
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Wollte ja gratulieren und mich danach nicht mehr melden. Mal sehen...
Ich denke, so würde ich das auch händeln. Aber ich liege da ja auch gerne falsch und verhalte mich unstrategisch. :blush:

Ja, ich glaube Deine Gefühle, die noch für ExAM da sind, machen Dir da das Leben schwer. Es wird bestimmt besser mit der Zeit.
Wenn man bedenkt, wie lange wir uns nicht gesehen haben...:shakehead: wo ist nur der Schalter zum ausknipsen?? :lach:

Wäre schön witzig, wenn die Beiden sich kennen würden...

Der Grafiker fragte eben, ob ich das Treffen bereits mit meiner Freundin ausgewertet habe. Ich kann dir sagen... mir juckt es ihn das gleiche zu fragen. :coolwink:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
@TE - vielleicht solltest erst morgen nachträglich gratulieren. Da bekommst vielleicht mehr Aufmerksamkeit von ihm und es zeigt, dass er dir nicht soooo wichtig ist.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Er hat mir auch einen Tag später gratuliert, allerdings hat er wohl nicht mitbekommen, wann ich eigentlich hatte. Deshalb denke ich, dass das doof aussieht.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Deswegen dachte ich, dass ich gratuliere, wenn er hoffentlich schon schläft. So habe ich noch den richtigen Tag erwischt, aber er sieht es erst morgen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben