Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo ihr Lieben,

heute ist der Tag an dem Ex-Am und mein jetziger Kollege einen weiteren beruflichen Termin haben.

Vielleicht erinnert Ihr euch, dass ich Ex-AM letzte Woche aus meinem Telefon gelöscht habe, nachdem er ja durchblicken ließ, dass er eine "Neue" habe. Bisher gab es auch keinerlei Reaktion darauf.

Nun rief mich zu Mittag mein Kollege an, da er seine Mittagspause machte. Wie unterhielten uns und ich fragte, ob er denn allein Mittag esse. Er erzählte mir daraufhin, dass Ex-AM ihm erzählte, dass er sein Mittagessen bereits auf der Hinfahrt im Auto gegessen hätte und er Ärger bekommen würde, wenn er sich was kauft!

Ich finde das echt "Stille-Post" mäßig. Und es ärgert mich! !))!))!))

Die Beiden haben auch über mich gesprochen, berufliches.

Das ganze ärgert mich so ungemein, dass ich am liebsten in den Wald gehen und laut schreien möchte! :Auspeitschen:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Genau!

Und es kommt noch besser! Mein Kollege rief mich an und meinte, dass wohl heute Abend noch ein Termin wegen der Sache ansteht. Ex-AM meinte daraufhin, dass er nicht wisse, ob er den wahrnehmen kann, da er die "Ziehtochter" vom Reiten abholen müsse.

Ich könnt sowas von... :Kotzsmiley: :stocksauer:

Sorry, aber das muss mal raus!

Ich bin gespannt, was es morgen noch so zu erzählen gibt!
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Sag mal, steht der unterm Pantoffel?

Was ist das denn für ein Weichei?
Also ich kenb ihn schon als einen lieben, fürsorglichen Kerl. Aber das find ich auch bissel schräg!

Ich frag mich die ganze Zeit, warum er das meinen Kollegen erzählt, obwohl sie sich fremd sind. Er hätre ja einfach sagen können, das passt bei mir leider nicht, hab heute Abend schon etwas vor.

Könnte das Stille-Post sein.... Retourkutsche darauf, dass ich ihn nicht so Ernst genommen habe mit seiner Neuen? :::
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Könnte das Stille-Post sein.... Retourkutsche darauf, dass ich ihn nicht so Ernst genommen habe mit seiner Neuen?

Mhm ja das ist ganz schön schräg....

Ja kann sein, dass er dir so zeigen will wie ernst ihm das ganze ist mit der neuen und was er alles für sie macht ...

Ist natürlich ne miese Nummer irgendwie...
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Mhm ja das ist ganz schön schräg....
Willkommen, Jolifin! :herz: Lieb, dass Du Deine Gedanken dazu mit mir teilst, obwohl bei Dir ja heute auch so einiges los war. :brav:

Im Moment denke ich, dass ich es bin die hier wieder um fünf Ecken denkt. :lach:

dass er dir so zeigen will wie ernst ihm das ganze ist mit der neuen und was er alles für sie macht .
Das kommt dann aber plötzlich.:shakehead: Wo er doch die letzten Jahre überzeugter Single war... und nun, wo ich es auch bin... finde das alles merkwürdig. :nanu:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Vermute ich auch ganz stark, unterschwellige Retourkutsche durch Einbeziehung deines Kollegens.
Hi Hobbit! :herz:

Ich vermute mal stark, dass er gesehen hat, dass sich bei WA etwas getan hat, er von mir nichts mehr sehen kann. Er wird denken, dass ich ihn geblockt habe. :lach:

Normalerweise hätte ich ihn wegen dem heutigen Termin wieder angetextet... ala, "na heute geht's in die nächste Runde :lach:"

So rühr ich mich ja kein Stück mehr. Hatte ja auch null nachgehakt was bei ihm so läuft mit der Neuen. Vielleicht fuchst es ihn... hab ja nun, obwohl ich null Interesse gezeigt habe, so einige Infos bekommen. :coolwink:

Irgendwie vermittelt er mir damit das Gefühl nicht gut genug für ihn zu sein. :Auspeitschen:

Was gibt es denn an der Datingfront?

Naja, mit dem Grafiker schreibe ich sporadisch hin und her. Ich finde ihn noch immer interessant und humorvoll. Obwohl ich sagen muss, dass da ein Haken ist.

Der Intensiv-Scan läuft noch auf Hochtouren! :lach:

Er zeigt weiterhin Intetesse und fragte bereits nach einem weiteren Treffen. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass ich durchklingen liess, dass ich nur Interesse an einer Mingle-Beziehung habe. Welchem Kerl würde das nicht gefallen? :lach:

Tja, aber es macht sich auch ein kleinwenig schlechtes Gewissen dem Grafiker gegenüber breit. :blush:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Heute gibt es keine großen Neuigkeiten was ExAM angeht. Uu einem Abendtermin ist es nicht gekommen. Und so intensiv wollte ich meinen Kollegen auch dazu nicht löchern. Er meinte nur noch, dass die beiden noch einmal telefoniert hätten. Naja, wir werden sehen.:coolwink:

Gestern war es still zwischen dem Grafiker und mir. Vorhin meldete er sich und fragte wie es mir so geht. Haben also wieder etwas hin und her geschrieben... unter anderem fragte er mich, was ich denn am kommenden Wochenende vorhätte.

Auwei... Date-Alarm! :blush:

Nunja, am Wochenende werden wir uns nicht sehen. War für ihn auch kein Problem... er schrieb, dass er am Dienstag beruflich ganz in meiner Nähe sei und ob wir uns da auf einen Kaffee sehen könnten. Dabei ist mir bedeutend wohler und ich sagte zu.

Also, Date Nr. 2 steht.:lach:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich nehme an bei ExAM ruht immer noch ruhig der See. :titanic:

Und bin gespannt auf dein Date :smile: - geniesse es!:thumbsup:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ich nehme an bei ExAM ruht immer noch ruhig der See. :titanic:
Hi Hobbit, lieb das du fragst. :herz: Ja, es kommt nichts von ihm. Was mir etwas hilft ist die Gewissheit, dass ich ihm bis zum Ende dieses "Projekts" sicher oft in Erinnerung kommen werde. Es liegt sogar im Rahmen des Möglichen, dass es einen dritten Termin geben könnte. :lach:

Und bin gespannt auf dein Date :smile: - geniesse es!

Und ich erst! :lach: Der Grafiker versuchte noch, evtl. sich auf einen Kaffe bei mir zu treffen. :schuettel: So ein Scherzkeks! :lach:

Er hatte mir nach unserem ersten Date Youtube-Links geschickt. Er hatte vor einiger Zeit ein Projekt in eigener Sache. Er produzierte eine sarkastische Doku-Soap in mehreren Staffeln mit ihm als Hauptdarsteller. Die Folgen wurden im Regionalfernsehen ausgestrahlt. Soweit so gut... Hatte mir das Ganze daraufhin auch angesehen und muss sagen, habe herzlich lachen können. :lach: Bin gespannt wie das zweite Treffen läuft. Ich muss aber auch sagen, dass ich bei ihm nicht genau weiss was man da für bahre Münze nehmen kann.

Ich lass mich überraschen! :coolwink:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Wann findet das eigentlich statt und wie geht es Dir momentan?
Das 2. Date war letzten Dienstag. Der Grafiker war beruflich in meiner Nähe und daher besuchte er mich in meinem Büro.

Vor dem Treffen war ich dermaßen aufgeregt.::::lach: Aber irgendwie hat er Grafiker was, die Aufregung war dann ganz schnell verflogen als er da war.

Als er rein kam war mein Kollege noch anwesend, was eigentlich ganz anders geplant war. :lach: Ich muss sagen, das hat er ganz souverän gemeistert und wir plauderten dann eine ganze Weile bei einem Kaffee bis sich dann mein Kollege unter einem Vorwand verabschiedete. :PP

Dann stand auch schon mein Feierabend an. Wir gingen nich gemeinsam zum Parkplatz, wo er mich dann auch gleich fragte wann wir uns wiedersehen. Sofort mit dem Vorschlag evtl. in meiner nähe was Essen zu gehen oder er lädt mich gern zu sich ein und er kocht. :lach:

Mir geht es ganz gut damit. Schreibe noch mit anderen Kerlen aus der Single-Börse.

Aber Ex-AM schwirrt immer noch im Kopf rum. :nanu:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
PS: Morgen Abend steht Date drei an. Bin allerdings am Überlegen das abzusagen. Weiss nicht so recht...:blush:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Nein, machst Du nicht. Du wirst viel Spaß haben.
Mal schauen, hatte mich entschieden ihn zu besuchen. Ihr wisst ja, dass er bei AM ums Eck wohnt. Um die Zeit ist es noch hell, da stell ich mein Auto demonstrativ auf den Parkplatz, dass AM es sieht. Oder was meinst du?

Soviel Spass wird es dann auch nicht, die Natur sorgt dafür. :zwinkern:

Er hat was und Du wirst Dich wohl fühlen.
Vielleicht kommt es noch, das die Schmetterlinge schlüpfen... oder der steckt in der Kumpelschublade... Ach ich lass mich überraschen.:coolwink:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Oder was meinst du?

Das halte ich für eine gute Idee.

Soviel Spass wird es dann auch nicht, die Natur sorgt dafür

Mutter Natur wieder... die kann aber auch nervig sein... :lach:

Vielleicht kommt es noch, das die Schmetterlinge schlüpfen... oder der steckt in der Kumpelschublade...

Das wirst Du dann vielleicht wissen. Wenn es beim 3. Date noch immer nicht klick macht, ist es ziemlich eindeutig, denke ich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.816
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben