Wann erstes Mal Sex mit neuem "Freund"?

O

Orchidee73

Gelöschter User
Naja, stellenweise wurde es ja schon gesagt.

Du bist momentan nicht sehr interessant für ihn, weil Du allzeit parat bist. Auch wenn Du Dich mal ein paar Tage nicht bei ihm meldest, Dein Verhalten signalisiert es ihm trotzdem. Zum Beispiel diese "lieben" SMS...ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass Männer gar nicht so auf sowas stehen, sondern diese "Fürsorge" eher erdrücken finden. Die Art, wie Frauen oft ihre Zuneigung zeigen, ist nicht das, was Männern immer so gefällt. Lies dazu mal "Männer sind anders, Frauen auch" von John Gray.

Ausserdem machst Du zuviel für ihn. Von ihm kommt nix, und Du schlägst ihm ein Treffen vor. Du gibst ihm Aufmerksamkeit, obwohl er Dir keine gibt.
Er ist der Domi... deshalb hat er automatisch weniger Gefühle für Dich / findet Dich weniger anziehend. Je mehr "Macht", desto weniger Gefühle. Hab ich auch bei mir selbst erlebt... war bei meinem ExEx Domi und im ersten Durchlauf mit meinem Jetzigen der Subi. Lies Dir hierzu mal die Texte von Wolfang zum Thema "Ungleichgewicht in Beziehungen" durch.

Du hast ein paar Posts vorher gesagt, wenn er Dich nicht sehen will, dann hört er nichts mehr von Dir. Dann zieh das jetzt auch so durch. Nur durch Konsequenz kannst Du Deine Position stärken. Ich weiss, es ist nicht leicht... aber dann bist Du halt einen Monat weg. Vielleicht ist das gar nicht schlecht, dann hat er Gelegenheit Dich zu vermissen und seine Gefühle für Dich zu spüren.

Melde Dich auf keinen Fall wieder bei ihm. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich an Deiner Stelle sogar das Treffen mit ihm einfach absagen würde. Wieso sollst Du von einem Tag auf den anderen "springen", nur weil es ihm in den Kram passt. Dafür behandelt er Dich definitiv nicht respektvoll genug, meiner Meinung nach.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Liebe Yogi,

Orchidee hat vollkommen recht..nimm Dir die vier Wochen Zeit nur für Dich und lass ihn links liegen - es kommt nichts von ihm, dann mach auch nichts, sonst ist es "Hinterherrennen" und das wirkt auf ihn noch unattraktiver. Leider ein Teufelskreis.

Mir gehts ähnlich. Lass uns zusammen die KS durchziehen - bis etwas "handfestes" von denen kommt.... :smile:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Vielen Dank, ihr beiden. Ihr habt so recht. Er hat sich jetzt auch schon vier Tage nicht gemeldet (obwohl wir uns ja heute Abend treffen wollten?). Das ist alles nicht so meins. Wenn er mich wirklich mögen würde, dann würde er sich doch nicht so verhalten.

Also ich hab ihn abgehakt. Wenn er sich gar nicht mehr meldet heute, ist es mir auch recht. Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne. :)

Aber dir, liebe Angel, wünsch ich viel Glück! Du schaffst die KS schon.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Mensch Yogi, das tut mir voll leid! Aber gut, dass Du für Dich den Haken setzt. Wir schaffen das und na klar, andere Mütter haben auf jeden Fall auch hübsche Söhne..der Sommer hat grad erst begonnen.. :lach:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Angel, das muss dir nicht leid tun. So einen Blödmann brauche ich nicht. Bin auch gar nicht traurig, weil ich schon ein neues Objekt der Begierde habe. :lach: Ich werde dann einen neuen Strang eröffnen, damit ich von Anfang an ja nichts falsch mache. Vielen Dank für eure Hilfe! :herz:
 

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Schade, dass es so kam aber ich muss doch einmal meinen Senf dazugeben. Ich gebe zu, dass ich mir den Strang nicht durchgelesen habe.

Also ich würde niemals darüber nachdenken wann man den ersten Sex hat. Der geschieht bei mir einfach aus der Situation heraus. Ja, meistens am ersten Abend, an dem ich bei ihr oder sie bei mir schläft. Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken darüber ob dies nützlich oder schädlich für den weiteren Prozess ist. Warum auch? Wenn beide es wollen - klar. Zeigt mir doch auch ob man auch im Bett harmoniert. Ist für mich zumindest auch sehr wichtig. Von daher lasse ich den Dingen einfach ihren Lauf ohne sie bewusst zu beeinflussen.

Also wenn meine neue Bekannte nächstes Wochenende bei mir ist, dann ist es mir jetzt schon klar dass wir Sex haben werden. Ich denke da gar nicht darüber nach. Das wird einfach geschehen. Wir sind von Freitag bis Sonntag durchgehend zusammen, haben schon zig Dinge geplant etc. Warum sollte ich dann einen Rückzieher machen wenn es dazu kommt? Ich denke dass sie auch weiss dass es dazu kommen wird - ich glaube kaum dass sie das anders sieht. Man merkt einfach relativ schnell ob man auf einer Wellenlänge liegt und ja, dann laesst man es einfach geschehen.

Ist zumindest meine Sicht der Dinge


Zuletzt modifiziert von franken am 27.07.2013 - 23:48:19
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Lieber franken,

kann ja sein, dass man da nicht so drüber nachdenken sollte, aber generell ist es doch schöner, mit etwas Gefühl und Vertrautheit die Intimität einzugehen, als mit einem fremden Menschen einfach so zu schlafen.

Ich hatte beides erst kürzlich - das eine mit meiner Internetbekanntschaft gleich am 2. Wochenende zu schlafen - ohne jegliches Kribbeln, ich schlief mit einem völlig fremden Menschen und dann die andere Variante - auch mit einer Internetbekanntschaft, der aber schon 3 Monate lang um mich gebuhlt hatte, den ich durch diverse Date immer näher kennen gelernt hab und er mich eben auch. Wir haben beide das Kribbeln verspürt und der Sex war dann um einiges schöner, als mit dem anderen.....
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.367
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben