Wann hört es endlich auf...

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Abschließend noch... er wollte ja schon jahrelang dieses Treffen! Ich auch, habe es aber nie zugegeben.... habe immer die gespielt die nicht für eine Nacht zu haben ist. So bin ich ja auch. Ich wollte ihn jetzt unbedingt mal ein paar Stunden für mich haben, ohne das uns die Öffentlichkeit im Nacken hängt. Natürlich habe ich die Hoffnung das sich danach zumindest sein Verhalten mir gegenüber wieder ändert, was es natürlich vermutlich nicht tun wird.

wie verhalte ich mich denn wenn er mich anschreibt wegen dem Treffen oder mich am Donnerstag anspricht? Das Hotel dafür ist bereits gebucht. :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Abschließend noch... er wollte ja schon jahrelang dieses Treffen! Ich auch, habe es aber nie zugegeben.... habe immer die gespielt die nicht für eine Nacht zu haben ist. So bin ich ja auch. Ich wollte ihn jetzt unbedingt mal ein paar Stunden für mich haben, ohne das uns die Öffentlichkeit im Nacken hängt. Natürlich habe ich die Hoffnung das sich danach zumindest sein Verhalten mir gegenüber wieder ändert, was es natürlich vermutlich nicht tun wird.

Es kann sich etwas ändern, es kann sich aber so gar nichts ändern und dir geht es hinterher noch schlechter, Sue.

wie verhalte ich mich denn wenn er mich anschreibt wegen dem Treffen oder mich am Donnerstag anspricht? Das Hotel dafür ist bereits gebucht. :nanu:

Wir warten jetzt mal ganz in Ruhe ab, bis er sich meldet.
Und wenn er das tut, werden wir dir gerne beim Antworten behilflich sein. :smile:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ein paar Gedanken bzw. Infos muss ich noch niederschreiben. Zum einen, dass man sich ein besseres Bild von der Lage machen kann, aber auch weil mir was gut tut alles mal loszuwerden.

Also es ist schon so das wir uns geschäftlich oft sehen! Sobald diese dann beendet sind, sitzen unsere Familien immer privat zusammen. Mein EM und seine EF sind ja da nie dabei. Ich suche seit Jahren, immer gleich danach das weite. Eigentlich seitdem mein erstes Kind vor 5 Jahren geboren wurde. Schiebe es immer auf die Kinder das ich heim muss. Dabei will ich einfach nur den Abstand waren, weil meine Gefühle immer noch so stak sind. Das ist quasi mein Selbstschutz geworden. Ich weiß auch nicht wie das immer auf ihn wirkt, da er immer sehr enttäuscht ist das ich gleich gehe. Er sagt mir das auch oft, aber er hat mir in den letzten Jahren immer gezeigt das seine Familie an erstes Stelle steht! Und das ist quasi mein Zeichen das es bei mir auch so ist. Natürlich würde ich soooo oft gerne länger bleiben. Er sagt auch immer das er froh ist wenn er mich sehen kann. So bekommt er auch alles privat von mir mit, da er einfach sehr eng mit meinen Eltern arbeitet und auch ständig fragt wie es mir geht und was ich mache. Er ist quasi immer up to Date ohne das wir privat in Kontakt stehen. Ich weiß halt auch nicht was die ganze Distanz Von meiner Seite mit ihm gemacht hat in den letzten Jahren. Einerseits glaube ich, das er mich einfach nur nutzen will wann es ihm beliebt und wenn es nur ist, ob er mich noch zu einem 4 Augen Kaffee sehen kann. Das reicht ihm schon. Anderseits weiß ich nicht ob mein kühles Verhalten ihn auch abschreckt, das er mich garnicht mehr näher ran lassen will, da er Angst vor seinen Gefühlen hat. Da wir seit 6 Jahren da nicht mehr drüber reden, kann ich das 0 einschätzen. Das macht einen mürbe. Am liebsten würde ich ihm alles auf den Tisch knallen, was meine Gefühle angeht, aber dann weiß ich das ich komplett unten durch bin und mein Ansehen zum 1000x verloren. Er will auch ständig das wir uns zufällig beim joggen treffen oder so. Mich zu sehen reicht ihm schon.

Auch weiß ich, dass er mir immer wieder antworten würde, wenn ich mich mal länger nicht melde und irgendwann wenn ich dann mehr gebe, flacht es ab.

komisch finde ich auch, dass er wenn er von sexuellen Gedanken redet, immer nur davon spricht was er mit mir alles anstellt und wie er mich verwöhnen will! Das irritiert mich jedes Mal aufs Neue. Es geht nur um mich. Ich bin mir nichtmal sicher ob zu normalen S6 zwischen uns kommen würde. Ihm
Ist es nur wichtig das ich befriedigt bin. Ich finde das völlig befremdlich. Weiß nicht ob er anders keine Lust auf mich hat, oder Angst hat zu Versagen. Da wir ja bis jetzt erst 1x S6 hatten. Ich weiß das es schön war, es war auch viel Sehnsucht dabei. Aber auch bei dem 1x ging es nur darum das ich befriedigt werde. Naja wie das könnt ihr euch denken. Und jetzt spricht er auch wieder so. Warum ist ihm das so wichtig?


Als letztes ... da er sich ja nun ein paar Tage nicht gemeldet habe, nur weil ich unser gespräch beendet habe. Er wollte sich am nächsten Tag melden, da er nun Feierabend hat und heim zur Familie geht... darauf ich... morgen bin ich unterwegs, ein ander mal gerne. Darauf kam von ihm nur OK und das war’s. Das kennt er so nicht. So nun stehen ein paar geschäftliche Treffen an, die wegen corona lange ausfallen mussten. Vorhin bekam ich einen Anruf von einem Gemeinsamen Geschäftspartner das AM ihn angerufen hat, das wir nach unserem Treffen noch essen geh und er einläd. Unser Geschäftspartner hat dann gesagt ok, aber Sue ist auch dabei. Seine Antwort war wohl, Weiß ich, ist doch super, das sie auch mal mit dabei ist. Versteht ihr... er arrangiert Abende die ich mir frei halten muss und ich schlecht nein sagen kann. Sagt es mir aber nicht direkt, sondern ich erfahre es auf diese Weise. Er wusste das mich der Geschäftspartner anruft. Deswegen braucht er sich auch nicht melden, da er sich so immer wieder in Erinnerung bringt. Zudem weiß er auch, das der Geschäftspartner nach dem Essen heim gehen wird und wir sicher noch ein paar Minuten für uns haben. Das reicht ihm schon und mich macht es wahnsinnig, das ich mich dem immer bedingungslos stellen muss und noch dazu eine Show vor allen abziehe.

sorry das es nochmal so lange geworden ist. Ich verstehe sogar wenn ich keine Antwort mehr auf all das bekomme. Weil das einfach nur eine verdammt beschissene Situation ist! So und jetzt gönne ich mir ein Glas Wein! :lach:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Liebe Sue, da können wir anstoßen ;). um deine Threadfrage zu beantworten: es hört nciht von selbst auf und er wird es nicht beenden. DU musst es beenden WOLLEN. Das ich mE die einzige Chance. Ich würde die Hotel-Geschichte definitiv absagen. Wenn du es tust ist es besser, als wenn ER es tut, weil er vielleicht doch kalte Füße bekommt. Oder er meldet sich hinterher wiederum nicht, weil er ein schlechtes Gewissen hat, sich nicht entscheiden kann, oder warum auch immer. Und du sitzt auf heißen Kohlen und wartest auf ein Lebenszeichen... Das ist sooo quälend. Ich denke, der benefit, den er hat, ist folgender
1. Er kann in der Vorstellung schwelgen, dich im Bett zu haben
2. Dass er das könnte, pusht sein Ego ungemein
3. Moralisch hält er sich für "sauber". Körperlich ist er ja im Wesentlichen treu.

Frage: Wo ist DEIN benefit?

Fühl dich virtuell gedrückt!
Coffee
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Guten Morgen liebe Coffee,

vielen Dank für deine Worte und deine Meinung!

es hört nciht von selbst auf und er wird es nicht beenden. DU musst es beenden WOLLEN. Das ich mE die einzige Chance.

da bin ich voll bei dir! Und ja ich will es beenden. cuts hatten wir schon viele, immer von mir aus. Er wartet dann einfach bis sich die Wogen geglättet haben und kommt wieder auf ganz leisen Sohlen an (das hast du in Deinem Strange schön gesagt) und wir befinden uns in einer weiteren Runde. Aber auch weil Zeit vergangen ist und ich immer glaube diesmal wird es anders und ich kann das ganze locker sehen .


Ich würde die Hotel-Geschichte definitiv absagen. Wenn du es tust ist es besser, als wenn ER es tut, weil er vielleicht doch kalte Füße bekommt. Oder er meldet sich hinterher wiederum nicht, weil er ein schlechtes Gewissen hat, sich nicht entscheiden kann, oder warum auch immer.

auch da bin ich deiner Meinung das ich die Hotel geschichte absagen muss aber wie? Er würde es von seiner Seite aus niemals tun, das weiß ich. Und wenn ich sie absage, wird er mich wieder als die beleidigte Leberwurst hinstellen, die das Treffen jetzt nicht stattfinden lässt, weil er sich nicht so meldet bzw. Verhält wie ich mir das wünsche. Er wird sich ärgern aber es doch ziemlich locker sehen. Ich will diesmal mit stolz und Oberhand diesmal aus der Geschichte raus!:thumbsup: Weiß aber nicht wie und hoffe hier auf Hilfe.


Wo ist DEIN benefit

mein Benefit liegt darin, das ich mir wohl auch beweisen will, das ich ihn jederzeit haben kann. Und vielleicht erhoffe ich mir auch, dass ich diesmal diejenige bin, die die Zügel in der Hand hat und ihn danach erstmal abserviere. Ja es steckt sich ein wenig Rachegefühl der letzten Jahre dahinter. Aber natürlich auch große Sehnsucht nach ihm.


Moralisch hält er sich für "sauber". Körperlich ist er ja im Wesentlichen treu.
Naja, bei manchen unserer Treffen kommt es schon zu körperlichen Kontakten. So ist es nicht. Es kommt nie zu S6 da wir ja uns wenn nur mal eine Stunde treffen und ihm das auch zu heikel wäre das uns jemand sehen könnte. Im Hotel weit weg sind wir da schon sicher. Also ganz so sauber ist er nicht! :grins:

Mein Wunsch ist es, die Sache ein für alle mal zu beenden, aber so, das ich aus der Sache diesmal mit erhobenen Hauptes rausgehen kann. Ich will keine Fehler mehr machen. Früher hat es viele Vorwürfe gehagelt meinerseits und sobald ich mich zurück ziehe akzeptiert er das voll und ganz. Er gibt mir das Gefühl, ach jetzt kommt sie mal wieder nicht mit unseren unverbindlichen Affaire klar, naja Pech. Bis er dann und wenn auch Monate vergehen wieder ganz seicht daher kommt und man ganz schnell wieder mitten drinnen ist.
Auch jetzt wo ich nur mal gesagt habe, das es mir nicht passt, das wir am nächsten Tag schreiben, zieht er sich zurück. Da kommt auch nichts mehr, er weiß ja das einige geschäftliche Treffen anstehen und da checkt er die Lage, ob ich beleidigt bin oder genauso cool bin wie er. Mich nervt dieses Spielchen so sehr!!!!! Und ja ich will es beenden, mit stolz. Und Vorallem will ich stark genug sein, das wenn er sich nach Monaten wieder meldet, ich nicht mehr drauf eingehe.

zwei Sachen noch, die mich umtreiben, es stand vor einem halben Jahr eine Entscheidung an, das ich den Geschäftsführer posten unsere Firma wegen den Kindern nicht annehme. Darauf hat er mich belagert das ich das nicht tun kann und er ja auch egoistisch denkt, weil wir uns nicht mehr sehen. Ich habe mich dann für die Geschäftsführung entschieden aber auch meiner Eltern wegen. Steht ja auch das Unternehmen auf dem Spiel. Ich wollte mich damit frei machen. Als er erfahren hat das ich mich nicht zurück ziehe kam nichts von ihm und ich denke er hat es als Erfolg verbucht.

Vor 5 Wochen waren wir nach einem langen Cut wieder ein Kaffee Date. Ich habe ihn darauf angesprochen was eigentlich gewesen wäre wenn ich den Posten nicht angenommen hätte? Seine Antwort: ja dann wàre es so gewesen und wir hätten uns wohl aus den Augen verloren. Jetzt im Nachhinein kommt mir erst, wie egal es ihm wäre.

ach und beim Kaffee Date hat er auch gesagt, das er hofft das ich weiß das ich keine warmhaltefunktion für ihn bin und er keine Spielchen mit mir spielen will. Das kam einfach so von ihm. Er wollte das klar stellen und wenn ich das denke beendet er es sofort wieder. Ich weiß garnicht was ich von dem allen halten soll.

ich dumme Kuh dachte das diesmal alles anders wird, da er sich in den letzten Wochen bis zu seinem Urlaub wirklich sehr viel Mühe gegeben hat, obwohl das Date schon stand. Er hat sogar weitere Pläne geschmiedet, weil er nicht will, das nach dem Date Schluss ist. Aber jetzt kommt einfach mal wieder garnichts mehr!


Fühl dich virtuell gedrückt


Danke dir!!! Du auch!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ach und wenn ich ihn blockiere, was ich bis vor 4 Monaten auf allen Kanälen hatte (er konnte mich nicht mal mehr anrufen) juckt es ihn nicht. Ich glaube er sieht es als schwäche und belächelt es, da er mich ja eh ständig sieht. Er wartet wie gesagt ab, auch wenn es ein Jahr dauert um sich dann wieder anzuschleichen.

Und ja ich habe keine Erwartungen in diesem
Sinne, aber die Affäre läuft sobald er mich am hacken hat klar nach seinen Regeln. Er bestimmt wann und wie oft wir uns hören, und wann wir uns sehen. Wenn ich das mal anspreche sagt er, das er ja noch Job und Familie hat und er sich nicht ständig melden kann. und stellt mich quasi so hin das Ich meine Aufgabe im Job und als Mutter nicht ernst nehme! Das macht mich so wütend!

Also die einzigste Erwartung die ich habe ist, das man, auch wenn es nur eine Affäre ist, sich die Zeit für den anderen nehmen kann. Und damit mein ich auch schreiben und sich melden. Sonst weiß man ja nie in welchen Status der Affäre man sich gerade befindet oder denke ich da falsch?

und wenn ich mich jetzt nicht melde von mir aus, steh ich für ihn da das ich beleidigt bin. Ich habe ja das Gespräch beendet, also muss ich mich wieder melden! Ich hasse dieses beschissene Spiel! Nein ich melde mich nicht, aber ich will das er merkt, das es mir völlig egal ist ob er sich meldet oder auch nicht. Und das er mit diesem Prinzip, wenig Aufwand (keine Nachrichten von ihm) maximaler Ertrag (ein Treffen in einem Hotel mit mir) definitiv nicht weiter kommt. Da muss er schon mehr bieten!!! !))
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Die Parallelen sind unglaublich, dass ich nicht denken soll, ich sei auf der Warmhalteplatte, hat er mir auch mal gesagt. Das war so vor drei Jahren, haha :PP. Dass er mich für seine Ziele einspannt, habe ich auch bereits festgestellt. ist ja so bequem...Ich mache nur noch das, was MIR Spaß macht und wo ich eine Aufgabe für mich sehe. Soll er doch sehen wie er klar kommt, muss jeder andere auch. Wir haben KEINE Beziehung, ich bin NICHT für sein Wohlbefinden verantwortlich.

Hast Du das Hotel gebucht? Dann abbestellen und entweder, wenn er sich weiter nciht medet, anlässlich eines gemeinsamen Termins so nebenbei sagen, den soundsovielten müsstest du absagen, da sei dir etwas Dringendes dazwischen gekommen. Da können auch ruhig andere dabei seien, die wissen ja nicht um was es geht. Nimm dir statt dessen was Schönes vor, Wellnessweekend oder so. Oder aber du schreibst ihn an, sagst du hast abgesagt, oder er soll absagen. Du hättest gerade andere Dinge, die dich beschäftigen, bewegen und bist für ein Treffen nicht offen. Basta. Das wäre MEIN Weg. Kann er doch denken was er will, nicht meine Baustelle.
Und suche Dir ein schönes Hobby, irgendetwas was du immer schon machen wolltest, als Belohnung und um dich abzulenken!!! Ich kann jetzt skifahren, mountainbiken UND klettern :ritter:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hast Du das Hotel gebucht? Dann abbestellen und entweder, wenn er sich weiter nciht medet, anlässlich eines gemeinsamen Termins so nebenbei sagen, den soundsovielten müsstest du absagen, da sei dir etwas Dringendes dazwischen gekommen

Ja ich habe es gebucht. Danke das ist eine gute Idee! So werde ich es machen. Einfach so nebenbei erwähnen. :lach:

Oder aber du schreibst ihn an, sagst du hast abgesagt, oder er soll absagen. Du hättest gerade andere Dinge, die dich beschäftigen, bewegen und bist für ein Treffen nicht offen. Basta.
Bei der Variante komme ich sicher so rüber das ich beleidigt bin weil er sich nicht meldet. Und er macht mir dann wieder zum Vorwurf, dass ich wohl nicht damit klarkomme das er sich nicht meldet. Er hat zumal gerade sehr viel um die Ohren da corona uns das Geschäft ruinieren kann. Da hat er kein Verständnis das ich beleidigt bin, weil er einfach viel zu tun hat und das Geschäft gerade priorität hat da auch arbeitplätze dran hängen.

Im Prinzip ist es mir auch sch... egal was er denkt. Aber diesmal möchte ich souverän aus der Sache aussteigen. Ich möchte auf keinen Fall beleidigt rüber kommen. Er weiß das er dann einfach nur Zeit vergehen lassen muss und meldet sich dann einfach nach Monaten wieder.

Ich wünsche mir, das er endlich lernt, das er mit seinen 0 Anstrengungen bei mir nicht mehr landen kann. Entweder er legt sich ins Zeug oder lässt es bleiben. Mit beidem habe ich kein Problem. Aber aussitzen und dann einfach wieder anfangen das will ich nicht mehr. Das hatten wir jetzt 1000x und kommen mal schneller mal langsamer wieder an dem Punkt. Und jedes Mal zieh ich beleidigt ab und mach einen Cut. Diesmal muss es anders werden!

Das mit dem Hobbys ist eine nette Idee! Ich habe aber schon 3 und derzeit und leider keine freie Zeit mehr. :cry


Danke für deine Tipps und Meinung!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Und wenn ich es mittlerweile so ganz realistisch sehe muss ich ja zugeben, dass er mir ja auch deutlich sagt, nachdem er merkt das ich wieder zutraulich bin, das er sich nicht ständig melden kann und wird. Wegen Beruf und Familie. Und es auch nur zu treffen kommt wenn es mal rein passt. Entweder ich lasse mich darauf ein oder lass es bleiben weil er mir nicht mehr geben wird in der Zeit zwischen den Treffen.

davor natürlich erstmal schöne Worte, das ich mich erstmal wieder öffne. Und dann bekomm ich das vor den Latz geknallt. Passt es mir nicht, dann kann ich wohl damit nicht umgehen und da er mich nicht verletzten will, lässt er es lieber! Bla bla bla...

Und jedes Mal denk ich mir... pfff ist mir doch egal ob du dich nicht täglich meldest. Ich will doch eh nur eine unverbindliche Affäre. Ja und dann kommen mir meine Gefühle halt wieder in die Quere und das weiß er. Auch wenn ich es nicht sage! Und lässt mich dann einfach in Ruhe. Und probiert es irgendwann wieder, bis ich anschwindeln mürbe genug bin und meine Gefühle verschwunden sind.

bin ja an allem selbst schuld!! Er lässt mir ja den Weg offen und sagt deutlich was er mir bieten kann. Tja und ich lass mich halt drauf ein um wenigstens ein wenig von ihm zu haben. Ja ich liebe ihn, dazu steh ich auch. Aber ich muss einsehen das diese Liebe keinen Sinn macht und ich wünsche mir endlich den Weg zu finden wie ich das schaffen kann.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Liebe Sue, die Profis hier haben sicherlich gute Tipps. Damit kann ich nicht dienen. Wollte dir trotzdem einen Gruß da lassen, mich berührt deine Geschichte und ich sehe dein Dilemma.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Danke für deine lieben Worte Sommer und schön das du dich in meinem
Strang gemeldet hast.
ja es ist wirklich ein schreckliches Dilemma. Ich hoffe das ich hier die richtige Hilfestellung bekomme die ich benötige.

auch deine Geschichte berührt mich sehr. Leider bin ich dir derzeit noch kein guter Ratgeber. Aber hoffentlich bald! :D
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo liebe Sue,
Herzlich willkommen hier in unseren Reihen :)
Wie du ja auch schon erkannt hast, ähneln sich hier viele Geschichten....Denn:
Ich wünsche mir, das er endlich lernt, das er mit seinen 0 Anstrengungen bei mir nicht mehr landen kann. Entweder er legt sich ins Zeug oder lässt es bleiben. Mit beidem habe ich kein Problem. Aber aussitzen und dann einfach wieder anfangen das will ich nicht mehr.
...das kommt mir alles so bekannt vor!
Dass das bei dir nun schon 10 Jahre so läuft finde ich echt heftig und kann sehr gut nachempfinden wie sehr es dir an die Substanz gehen muss. Scheint wirklich verzwickt und verwurzelt bei dir.
Er wartet wie gesagt ab, auch wenn es ein Jahr dauert um sich dann wieder anzuschleichen.
Genau so ein Exemplar hab ich auch. Da hilft dann auch kein subtiles Desinteresse meinerseits.
ja es ist wirklich ein schreckliches Dilemma. Ich hoffe das ich hier die richtige Hilfestellung bekomme die ich benötige.
Du bekommst hier wirklich tolle Hilfe und Unterstützung. Irgendwer ist immer parat und zur Stelle :)
Und auch zum selbst reflektierten hilft das Schreiben hier sehr.

Alles Liebe für dich, Sue!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Notsure,

schön von dir in meinem Strang zu lesen. :smile:
Und danke für deine Worte.


Dass das bei dir nun schon 10 Jahre so läuft finde ich echt heftig und kann sehr gut nachempfinden wie sehr es dir an die Substanz gehen muss. Scheint wirklich verzwickt und verwurzelt bei dir.

Das die ganze Sache nun schon so lange läuft, schockiert und bestürzt mich selbst immer wieder auf‘s neue. :headshake: Natürlich waren auch mal Pausen dazwischen von manchmal Wochen, Monaten und das längste knapp ein halbes/Dreiviertel Jahr. Nicht desto trotz ist das natürlich eine sehr lange Vorallem sehr prägende Zeit für mich.


Genau so ein Exemplar hab ich auch. Da hilft dann auch kein subtiles Desinteresse meinerseits.
Das finde ich ja am schlimmsten! Ich komme mir vor das hier keine Strategie greift und bin einfach nur hilflos, bis ich letzendlich wieder einknicke.

Den prägendsten Cut von meiner Seite, gab es vor 9 Jahren als direkt zu Beginn unserer Geschichte seine Frau schwanger wurde. Leider war ich einfach zu unerfahren und er hat mich belagert dass das mit uns die große Liebe ist und ich bin zu schnell eingeknickt. Ich denke ab da war ich für ihn nicht mehr ernst zu nehmen. Habe viele Fehler gemacht und mich dadurch völlig unglaubwürdig. Oft würde ich gerne die Zeit zurückdrehen, wäre ich standhaft geblieben, hätte es mir sehr viel leid erspart.

Und auch zum selbst reflektierten hilft das Schreiben hier sehr.
Ja ich merke auch das es mir hilft die Dinge mal niederzuschreiben. Auch das lesen anderer Geschichten öffnet mir in vielen Dingen die Augen. Auch tut es mir weh jetzt vor Augen geführt zu bekommen, das mein AM wirklich null Initiative zeigt, wenn ich hier andere Sachen lese. Er hat es ganz schön leicht mit mir. Interessiert ihn ja auch nicht wenn ich auf Abstand gehe. Glaube das ihm das letzte halbe Jahr als er auf allen Kanälen geblockt war und wir nur geschäftlich Kontakt hatten, schon Angst bekommen hat. Das hat er auch gesagt. Das schlimme daran ist, ich glaube er hätte es sogar irgendwann so hingenommen. Das tut wirklich weh zu erkennen!

Morgen sehen wir uns geschäftlich, sind aber viele Leute dabei. Er wird ganz professionell sein. Bin froh wenn ich den Termin hinter mir habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Mal eine doofe Frage...
wenn ich ihm sage oder schreibe, das ich das Hotel storniert habe, da es mir einfach zu riskant ist das wir auffliegen und es mir das nicht wert ist.
Wäre das eine Variante?

zum einen würde ich ihm zeigen, dass er nicht mehr die hohe Priorität genießt die er denkt zu genießen. Er hat nämlich immer Angst das wir auffliegen. Glaube das wäre sein Horror. Ich bin da etwas cooler, bzw. Denke nicht so drüber nach. Und so zeig ich noch dazu, dass sein nicht melden dazu geführt hat mir Gedanken zu machen und er es nicht wert ist. Und dann würde ich einen Cut machen. Ist mir heute so gekommen. Den Weg wäre ich noch nie gegangen... deswegen bin ich gerade unsicher. :spider:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sue,

wie wäre es denn, wenn du Wolfgang zu Rate ziehst und mal einen Termin bei ihm buchst?
Alle Mädels haben sich nach so einem Gespräch einfach gut gefühlt und hatten dann auch erst mal eine Richtung, in der sie sich bewegen konnten.
Magst du das mal überlegen?
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Guten Morgen Venusstern,

vielen Dank für den Tip und den Ratschlag. Ich werde mich damit auseinandersetzen und diesen Weg in Betracht ziehen. Von der Möglichkeit wusste ich bislang nichts. :smile:

Die Richtung in die ich mich bewegen möchte oder sollte wird mir zunehmend bewusst. Auch nachdem ich die letzten Tage viel hier gelesen habe.

Wenn ich von außen auf meine Geschichte schaue, muss ich mir eingestehen, dass ich nur noch vor einem Trümmerfeld stehe. Dieses scheine ich mal wieder betreten zu haben, warum auch immer, um wieder Festzustellen das sich nichts ändert und niemals ändern wird. Ganz im Gegenteil! Warum er den privaten Kontakt trotzallem immer wieder sucht, werde ich wohl nie verstehen oder erfahren. Ich habe keinen Stellenwert bei ihm und das zeigt er mir deutlich. Auch wenn der Kontakt nun 3 Wochen gut war und wirklich respektvoll und ausgeglichen, so hat es den Urlaub nicht überlebt.

Hotel ist storniert, weiß garnicht ob ich ihm das erzähle. Wichtig ist mir jetzt nur noch das Feld mit erhobenen Hauptes zu verlassen und für immer hinter mir zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Hmmm, erhobenen Hauptes würde für MICH bedeuten, ihm NICHT zu signalisieren, dass er mich haben könnte, wenn ich nicht Schiss hätte aufzufliegen.... ich finde du bist ihm keine Erklärung schuldig. Treffen klappt nicht, du hast was Besseres vor, Ende. Und danach dann wirklich Rückzug. Das wäre mein Weg, aber es ist jeder anders. Wolfgang zu kontaktieren ist sicher nicht die schlechteste Idee, die Option halte ich mir auch noch offen...
LG Coffee
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo Coffee,
Vielen Dank für deine Meinung.

Ich gebe dir recht, das kam jetzt falsch rüber! Entschuldige. Ich habe das Hotel storniert, werde dazu auch nichts sagen. Falls er mich bei den Treffen darauf anspricht werde ich den Vorschlag wählen, den du gemacht hast, das ich sage mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. Ohne Rechtfertigung.

Heute wird er mich nicht ansprechen, da viele Leute dabei sind, evtl. Wird er mich danach anschreiben. Glaub ich aber nicht. Nächste Woche sind wir 4 Stunden bei einem Termin alleine unterwegs. Wenn er die Gelegenheit nutzt und über unser Treffen spricht, werde ich es ihm wie oben sagen. Habe nur Angst das ich seinen Rückfragen dann nicht standhalten kann, da ich ja alleine mit ihm bin. :oh: Das ist das einzige was mir noch Bauchweh macht. Da er sicher den Grund wissen will. Ich hoffe ich bleibe stark das ich es so stehen lassen kann. Und dann folgt der Rückzug.

das mit dem absagen weil ich Angst habe aufzufliegen war eine dumme Idee von mir, das ist mir bewusst geworden. Wollte damit nur erreichen, dass er merkt das er in der Priorität hinter meinem EM und Kindern steht. Aber das war wohl ein dummer Gedanke! ()

Das ich das Hotel abgesagt habe und ihm den Grund nicht nenne, wird er eh darauf schieben das ich beleidigt bin das er sich nicht meldet. Darauf schiebt er immer alles. So auf die Art, kaum meld ich mich ein paar Tage nicht, ist sie beleidigt und zieht die Konsequenzen. Dann wartet er einfach wieder ein paar Monate und meldet sich oder ist sich zu stolz überhaupt wieder zu melden, da man ihn wegen sowas nicht sitzen lässt. Aber auch das kann ich nicht ändern! Ich weiß genau wie er mir das auslegt und wie er da tickt. So ist er halt.

Den Weg mit Wolfgang werde ich mir auch offen halten! Finde ich eine super Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shira

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2020
Beiträge
161
Liebe Sue,
ich lese schon die ganze Zeit bei dir mit, und ich hoffe, ich darf auch was dazu schreiben?
wird er eh darauf schieben das ich beleidigt bin das er sich nicht meldet. Darauf schiebt er immer alles.
Ich kann sehr gut verstehen, wie sehr dich das ärgert und aufregt. Das ist ja auch eine ziemlich bösartige Unterstellung, und man will das dann ja auch richtig stellen. Bringt nur leider nichts, sich auf eine derartige Diskussion einzulassen.

Wenn ein Kind seine Hand auf eine heiße Herdplatte legen will und man ist zu weit weg, um das zu verhindern, muss man in ganz ruhigem, aber völlig unmissverständlichen Ton "NEIN" sagen. Dieses Nein muss in gerader Linie von mir zum Anderen gehen.

Und in genau dem Ton solltest du ihm antworten. Ruhig, nicht ärgerlich oder agressiv, aber ernst und unmissverständlich - Nein, ich bin nicht beleidigt - ich habe nur einfach keine Lust mehr. Die Sache ist beendet.

Man kann dieses NEIN auch vor dem Spiegel üben, solange, bis es geradeaus "fliegt". (Diesen Tipp habe ich von einem ehemaligen Schauspieler-Freund).

Ich schreibe das deshalb, weil ich das Gefühl habe, dein AM nimmt dich nicht ganz ernst. Und ich kann gut nachvollziehen, dass das für dich ein unhaltbarer Zustand ist!

Selbst wenn er es noch ein, zwei Mal probieren sollte bei dir, antwortest du immer in diesem ruhigen bestimmten Ton.

Was meinst du?
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Hallo Sue,

ich habe deinen Strang gelesen. Du steckst in einer verzwickten Lage. :brav:

Ich stelle es mir total schwierig vor für Dich, Abstand zu ihm zu bekommen, da ihr Euch ja dienstlich oft seht. Kann dich denn nicht eine Kollegin bei dem 4stündigen Diensttermin vertreten, wo alleine mit AM wärst, so dass du zumindest die nächsten Tage Abstand bekommst?

Und es war ein guter Schritt, dass du das Hotel stoniert hast. Falls er Dich nach Gründen der Stonierung fragt (worauf du ja aich theoretisch gar nicht konkret antworten müsstest), könntest du ja sagen, dass du mit deinem EM die Zeit verbringen wirst (wie auch immer ihr die Zeit dann auch verbringt, geht ihm ja nichts an).
So bemerkt er, dass auch Dir ( wie deinem AM ja auch) deine Family sehr wichtig ist. Vielleicht wird ihm ja dann bewusst, dass er eben nicht mit seiner Taktik immer bei dir landen kann.

Im übrigen würde ich, wenn das geht, Privates und Dienstliches auch noch besser trennen, auch was Eure beiden Familien angeht. Dein AM und seine EF müssen nicht wissen, was du und deine Familie in eurer Freizeit unternehmt.

Liebe Sue, ich wünsche dir viel Kraft und tue Dir etwas Gutes und versuche, Dich auf Dich zu konzentrieren. Vielleicht hast du ja ein Hobby, was Dich neben der Familie ausfüllt.

LG Lucy
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben