Wann hört es endlich auf...

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich habe da null Angst aufzufliegen. Nur er würde mir Schwerste Vorwürfe machen wenn es seine Frau gelesen hätte. Mir geht es darum wie er mich unter Druck gesetzt hat!
Liebe Sue, DAS ist ja der Kern des Ganzen.
Eigentlich könntest du ganz locker bei solchen Situationen sein.
ER ist der Schisser.
Und es wäre Frechheit hoch 10, wenn er DIR dann Vorwürfe machen würde.
Dass sein Handy ggf. nicht sicher ist, ist rein SEIN Problem und SEINE Schuld.

Keine Antwort von dir ist erstmal Statement genug finde ich!))
Die Meinung sagen kannst du dann persönlich besser
Das wäre das Beste: zwei Köpfe kürzer machen, geht eh persönlich am besten :lach:

Im Ernst, Sue. Ignoriere ihn bis heute Abend.
Wenn er da fröhlich drauf ist, kannst die Guillotine auspacken.

Ich wäre Arsch und würde antworten: FAST gut gegangen, hab vor lauter Panik mit meinem Mann geredet um vorzubauen.....

Und dann würde ich ihn hängen lassen
Auch eine Idee.
Wir sind hier schon ein hübscher Teufelsclub :grins:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Miss... böse :PP Aber verdient hätte er es... die liebe Sue so zu Martern!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
So und jetzt kommt es... zusammengefasst hat er geschrieben. Vergiss meine Mails... alles wieder gut. Und dann ist er wieder sexuell geworden und ist auf meine heiße Nachricht eingegangen!!!

Habe nur geschrieben... stehe immer noch unter Schock und nichts ist gut!
Keine Ahnung ob das richtig war, aber ist mir jetzt auch egal! Der macht jetzt fröhlich weiter gehts noch!!!!!!! Und das Date heute hat er auch noch nicht bestätigt. Der kann mich gerade mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Passt schon. Und jetzt auf Tauchststion bis heute Abend! Und dann super aussehen und ihm die Meinung sagen! :smile:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
ihm die Meinung sagen! :smile:
Das wird wohl nichts! Das Meeting findet unter strengsten Corona Auflagen statt, und endet wegen der Ausgangbeschränkung nach einer Stunde. Also weder davor (hat er ja jetzt nicht mehr gefragt) noch danach sehen wir uns unter 4 Augen!
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
ER hat sein Handy liegen lassen, dir eine Mail geschrieben, hatte dann einen Termin und das Problem danach geklärt.

Ich verstehe jetzt nicht, warum Du auf AM sauer bist.

Seine Nachricht danach ist nicht eloquent, aber vielleicht wollte er Dir erstmal schnell Bescheid geben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Alles richtig!

dir eine Mail geschrieben,
Er hat geschrieben das ich sofort alles löschen soll, was ich geschrieben habe. Das war ein Befehl, keine nette Nachricht um mich zu informieren, dass sein Handy daheim liegt.


Ich verstehe jetzt nicht, warum Du auf AM sauer bist.
Vielleicht brauch ich ein wenig Abstand dazu, wer weiß! Aber der Befehlston geht garnicht!!!! Sorry so redet man nicht mit mir und dann ist man zuckersüß! Das läuft so nicht.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Er hat geschrieben das ich sofort alles löschen soll, was ich geschrieben habe. Das war ein Befehl, keine nette Nachricht um mich zu informieren, dass sein Handy daheim liegt.
ER war sicherlich unter (Zeit)Druck... als er sein Versehen zur Kenntnis genommen hat... DA würde ich auch nicht lange um den heißen Brei tanzen, sondern eine klare eindeutige Ansage machen. Alles andere kann später geklärt werden.

:brav:... ich denke bei Euch beiden sind die Emotionen kurzzeitig hochgekocht.
Verständlich.... Bringe da mal keine Schwere rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ja er ist definitiv der Schisser, dass sagt er auch immer. Naja das Ding ist durch! Waren noch nie in der Situation, in 10 Jahren nicht und den Ton fand ich nicht angebracht.


Alles andere kann später geklärt werden.
Ja ich hoffe das passiert noch... einfach so umschalten und lustig weitermachen fällt mir gerade nicht so leicht. Es kam aber auch nichts mehr von ihm.


Bringe da mal keine Schwere rein
Ne das habe ich nicht vor. Aber ich kann gerade nicht zur Tagesordnung übergehen. Weil ich auch bei meinem Mann in Vorleistung gegangen bin. Und ja er lacht darüber, aber wer weiß schon was er im inneren denkt. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Danke nochmal wirklich an alle, die mich heute in meinem Leid unterstützt haben. Was hätte ich nur ohne euch gemacht! :herz::blush:


Geh dann mal ins Meeting und freu mich wenn es vorbei ist.

Ihr seit toll!!!!!! :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich versteh auch nicht so ganz, warum du so hoch gehst. Wenn du erwartest, dass er über deine Gefühle nachdenkt, könntest du dich auch mal in seine Lage versetzen. Er hatte Angst, aufzufliegen und offenbar keine Zeit und Muße für ein langes höfliches Bittgesuch. Man könnte seine Angst ernst nehmen und sich nicht über die Form seiner Bitte mokieren, auch wenn man selbst ein auffliegen nicht fürchtet. In einer Affäre sollte es selbstverständlich sein, Gefahren für die Familie des anderen abzuwenden, wenn er dies wünscht und generell. Du schützt deine Ehe doch auch, wenn EM eine verdrehte Version zu hören bekommt. Dass AM Angst vorm auffliegen hat, hat nichts damit zu tun, dass er ein schisser ist, er schützt nur das, was ihm am wichtigsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Vielleicht hat genau das dich so gestört?
Sicher nicht!!!! :lach::lach::lach: Weiß nicht ob du schonmal in der Situation warst?

ich würde jederzeit seine und meine Familie schützen! Ohne zu zögern! Punkt!!!!

Er macht sich im Nachhinein lustig drüber! Und das geht garnicht, weil genau ich seine Gefühle auch bedacht habe und uns alle sofort geschützt habe.

Nicht mehr nicht weniger.
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ich verstehe Dich! Das hätte mich auch panisch werden lassen. Mein EM hat mal mein Handy gefilzt. Noch vor AMs Zeiten. Hatte aber im Nachtleben jemanden kennengelernt u Nummern ausgetauscht u am nächsten Tag belangloses Zeug übers Wetter etc. geschrieben. Trotzdem ging mir der A.... auf Grundeis.
In Dir hat sich gerade einiges angestaut u das musste jetzt raus. Seine Reaktion war etwas dürftig. Er hätte Dich anrufen müssen.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich wäre auch gestresst und genervt (bin ich ja auch), aber es ist eben nur eine Affäre ohne Anspruch
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ich verstehe Dich! Das hätte mich auch panisch werden lassen
Es geht auch eher darum, dass ich uns und alles was uns wichtig ist, schon oft geschützt habe wenn er im Vollrausch alles aufliegen lassen will. Die Situation von heute hatten wir noch nie... und ja da staut sich was auf. Ein sorry und danke hätte gereicht!
Schön das du mich verstehst! :herz:


. Er hätte Dich anrufen müssen.
Sitze im Meeting und werde bombardiert wie gut ich aussehe! Sss brauch ich heute nicht! :cry:lach:


Ich wäre auch gestresst und genervt
Das trifft es auf den Punkt!:herz:
aber es ist eben nur eine Affäre ohne Anspruch
Es geht nicht um die Affäre da habe ich keinen Anspruch drauf. Wir sind aber auch Geschäftspartner... aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Deine Aufregung war schon groß bevor er sich lustig gemacht hat. Wobei ich nicht so sehe, dass er sich lustig macht. Es wird halt aus allem eine große Sache, Aufregung, wenn er nicht schreibt, nicht sofort oder zu viel. Nun war es der Ton, der nicht passte. Das könnte man auch entspannter sehen und AM so nehmen, wie er ist.

Ja, ich war schon mal in der Situation. Ich hatte eine recht lange und eine kurze Affäre und es nicht so, dass ich nicht wüsste, wovon ich schreibe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.154
Mitglieder
10.709
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben