Wann hört es endlich auf...

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Das könnte man auch entspannter sehen und AM so nehmen, wie er ist.
Jeder nimmt es so wie er eben ist. Daran finde ich nichts verwerflich! Der eine bleibt cool, der andere nicht! Konnte nicht cool bleiben, da ich an 5 kleine Kinder und Ehepartner gedacht habe. Und dazu stehe ich. Egal wie das rüber kommt. :namaste:

Und alle Nachrichten die danach kamen als das Ding wieder Safe war, werde ich hier nicht rein stellen. Und da macht er sich lustig. Lustig, weil er auch weiß, dass ich zu Not den Karren für ihn aus den Dreck ziehe. Wie sooft. Da kann er mir blind und zu 1000 Prozent vertrauen. Und da erwarte ich einen angemessenen Ton von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Sue, ich denke nicht, dass du dich für deine Panik rechtfertigen musst.
Du bist die Betroffenene und in dem Moment war die Ka*** am Dampfen.

Mag ja sein, dass er auch panisch war und nicht klar kommunizieren konnte.
Wissen wir nicht.
Du jedenfalls hattest Panik und da ist es nur menschlich, hinterer sauer zu sein. Und dann auch noch, wenn er sich danach unangemessen verhält.

Ich hoffe, du überstehst das Meeting gut und kannst dich daheim dann ausruhen.

:brav:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Er wollte das Ding im Anschluss anscheinend auf die leichte Schulter nehmen u so tun, als sei alles easy...
Sag ihm einfach die Meinung, wenn die Gelegenheit kommt. Das würde ich auf jeden Fall tun.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Sue,

Ich habe jetzt mit Herzrasen deine letzten 5 Seiten gelesen..oh man:blush: Zum Glück ist alles gut gegangen.

Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, aber halte dir auch vor Augen, wie gut du die Sache auch schon wieder gerettet hast bzw. Hättest retten können (Gespräch mit EM). Sehr stark von dir.

Für den AM war dann halt alles gut, weil nichts raus kam. Es wäre alles deutlich anders gelaufen wenn es rausgekommen wäre, ist es aber nicht, daher ging er wieder normal zur Tagesform über. Ich glaube, so sind Männer :nanu:

Ich hätte genauso reagiert wie du :lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ihr Lieben, ich bin zuhause, Akku war leer! Ich danke euch für eure Worte und euer Verständnis! Das weiß ich sehr zu schätzen.:herz: Das hat mir sehr geholfen!!!!! Ihr seit die besten!

@Toni @Miss @Mystory @Bimota, danke für eure Beiträge während dem Meeting.

Und ja ich hatte Panik, und er auch! Das ist vollkommen klar und wir wissen beide um das Risiko. Aber die größte Panik darin lag eher, dass ich Bimotas Worte, dass wenn es auffliegt es nie mehr so wird wie vorher, im
Kopf hatte. Davor hatte ich am meisten Panik.

Wie gesagt, die Kuh bei meinen EM hatte ich in Minuten vom Eis, dass war Safe und selbst bei Seiner EF hätte ich mit der gleichen Begründung das Schiff in den sicheren Hafen gebracht. Davon bin ich überzeugt. Davor hatte ich keine Angst! Ich hatte Angst, dass es zu Ende ist, wegen einem Fehler, dem ich ihn nicht vorwerfe weil er passieren kann.

Aber die Art und Weiße im Anschluss kann ich so nicht akzeptieren und das weiß er. Deswegen den Zig Komplimente während dem
Meeting. Natürlich saß ich bestens gelaunt da drinnen, versteht sich oder? :lach::PP

Und by the way, es kam raus, nachdem er es gerettet hat, dass sein Handy nicht gesichert und unser Chat komplett offen ist. Also jede Nachricht von mir erscheint auf dem Display und kann ohne entsperrung gelesen werden. Das kann ich nicht verstehen.

Ich werde keine Szene machen, aber ich werde es ansprechen. Das lass ich so nicht zwischen uns stehen. Das will ich nicht und kann ich nicht.

kommt Zeit, kommt Rat, schauen wir mal wann wir wieder Kontakt haben nach dem Schrecken heute! :lach:

ich kipp mir jetzt nen Wein hinter die Binde und leider hat der Schönling den ich heute im
Kundengespräch meine miese Laune abbekommen, trotzdem will er mich weiter privat treffen. :lach: Das braucht es jetzt nicht noch on top! :namaste:

ich drück euch! :herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Aber die größte Panik darin lag eher, dass ich Bimotas Worte, dass wenn es auffliegt es nie mehr so wird wie vorher, im
Kopf hatte. Davor hatte ich am meisten Panik.

Oh Sue, ich wollte dir damit keine Sorgen bereiten, das tut mir voll leid. Ich hab nur aus Erfahrung gesprochen.

Und by the way, es kam raus, nachdem er es gerettet hat, dass sein Handy nicht gesichert und unser Chat komplett offen ist. Also jede Nachricht von mir erscheint auf dem Display und kann ohne entsperrung gelesen werden. Das kann ich nicht verstehen.
Also das verstehe ich auch nicht. Das Problem ist nur, wenn er es jetzt doch auf einmal sichern sollte, dann fällt das seiner EF doch bestimmt auf oder? Da wird sie doch misstrauisch.

ich kipp mir jetzt nen Wein hinter die Binde
Du weißt was bei Wein passiert, denk an Barbarella. Steig gleich auf Rum um und Handy weg:lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Oh Sue, ich wollte dir damit keine Sorgen bereiten, das tut mir voll leid. Ich hab nur aus Erfahrung gesprochen.
Ne das hast du nicht, ganz ok Gegenteil! Du hast ja vollkommen recht gehabt. Ich war dankbar das ich sowas im Hinterkopf hatte. Mache mir nie Sorgen aufzufliegen, dafür sind wir zu verstrickt auch beruflich. Und mein Mann hat keine Probleme, dass ich solche Nachrichten AM schreibe. Aber das es vorbei sein kann, wegen sowas, hat schon leicht Panik ausgelöst. :blush:


dann fällt das seiner EF doch bestimmt auf oder? Da wird sie doch misstrauisch.
Seh ich auch so... aber mich auf ‚stumm‘ schalten sollte er schon machen. Wäre ja ein Anfang! :cry


Du weißt was bei Wein passiert, denk an Barbarella. Steig gleich auf Rum um und Handy weg:lach:
:lach::lach::lach: Habe ich auch dran gedacht... heute wird trotz Wein nichts passieren. :PP:PP
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Oh Gott Sue!
Was ist denn bei dir los!

1. ich kann dich total verstehen. Natürlich hat er mit der Info, ich hab mein handy nicht dabei, dem Befehlston, du sollst alles löschen und dem Zufall, dass es gerade anzügliche Nachrichten waren, die totale Panik ausgelöst.
In Anbetracht eurer Situation total verständlich. Da geht es um viel!
zudem hat er Panik geschürt! Basta


2. er hat es danach total abgetan und fängt dich nicht auf. Und da ist die harte Realität. Dein EM war da, udn wusste nicht mal die Wahrheit. Aber er hat war bei dir oder? AM nicht. Nichtmal als du meintest, nichts ist gut. Basta!
Und das sollte dir zu denken geben. Affären sind keine echten Partner.

3. erinnerst du dich an unsere Worte wegen Risiko für dich weil er unvorsichtig wird? Hallo der hat sogar die Anzeige der Nachrichten nicht ausgeschaltet. das geht nicht. Er setzt dich Risiken aus. Basta!
Also ich wäre auch sauer auf ihn und würde ein paar Dinge ändern. Nutzt einen anderen Chatdienst. Der nicht angezeigt wird. Zum Beispiel.


Sue, ich finde das war wirklich sehr aufregend und du solltest tief ein udn ausatmen und mal tief in dich horchen. Was willst du? Deine nächsten Schritte sollten nicht etwas in ihm bewirken, sondern vielmehr deine Prioritäten schützen. Dass er nicht verständnisvoll da war. Kacke aber er ist ein AM.
Dass du beinahe komplett aufgeflogen wärst- geht gar nicht!

und jetzt ran an den Speck.

Wenn du weißt, wie du dazu stehst. Kann dich bestimmt ein Mod beraten. Oder ruf Wolfgang an?


Ich drück dich gaaaaanz fest.:herz::herz::herz::herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Barbarella, :herz:

ja irgendwie war es die Gesamtkompi gestern! Zum einen wollte er mich sehen und das ich einen Vorschlag mache wo und wann, den habe ich ja gemacht und dann lässt er es links liegen. Zum anderen, die Handy Geschichte, dann das Gespräch mit meinem Mann und das Meeting. War dann irgendwie to much gestern für mich.


dass es gerade anzügliche Nachrichten waren, die totale Panik ausgelöst.
In Anbetracht eurer Situation total verständlich. Da geht es um viel!
zudem hat er Panik geschürt!
Weißt du die Zeit mir 100 emails zu schicken mit einzelnen Wörtern hatte er, aber kurz zu antworten das er sich drum kümmert war es ihm nicht wert. Wusste ja überhaupt nicht was abgeht. Und er saß im Meeting und dachte sich, die Sue macht das schon. Zur Not holt die mich da raus. Das weiß er und nen danke und sorry (da bleibe ich heute noch dabei) hätte gereicht.


er hat es danach total abgetan und fängt dich nicht auf.
Er hat sich sogar mehr oder minder lustig gemacht, dass ich nicht zur Tagesordnung übergehen konnte, und war fast genervt das es nicht mit aufreizenden Nachrichten weiter geht. :cry Aber dafür hatte ich sicher keinen Kopf mehr.


Affären sind keine echten Partner.
Ja das ist mir klar, das erwarte ich auch nicht. Aber es wäre ein leichtes gewesen, zu sagen wie treffen uns 10 Minuten vor dem
Meeting unter 4 Augen und besprechen das kurz. Ohne Drama und weiter gehts. Aber da bin ich mittlerweile so weit, dass das Zuviel verlangt gewesen wäre. Und ja mein EM hat mich total beruhigt, der wäre bei der Nachricht die nicht ohne war trotzdem hinter mir gestanden. Das verlang ich von AM nicht, nicht dass das falsch rüber kommt. Aber er weiß das ich uns alle geschützt hätte, komme was wolle. Auch wenn ich dabei als dumme da stehe bei allen.


Hallo der hat sogar die Anzeige der Nachrichten nicht ausgeschaltet. das geht nicht. Er setzt dich Risiken aus. Basta!
Also ich wäre auch sauer auf ihn und würde ein paar Dinge ändern.
Das hat mich komplett schockiert. Aber der kennt sich technisch null aus und macht sich da auch keine Gedanken. Der wusste nicht mal das man einen Chat auf stumm stellen kann. ::: Das werde ich von ihm verlangen, das fällt ja EF nicht auf wenn er das ändert. Oder wir wechseln den messanger.


Was willst du? Deine nächsten Schritte sollten nicht etwas in ihm bewirken, sondern vielmehr deine Prioritäten schützen. Dass er nicht verständnisvoll da war. Kacke aber er ist ein AM.
Dass du beinahe komplett aufgeflogen wärst- geht gar nicht!
Also ich weiß sicher, dass ich nicht will das es aufhört zwischen uns. Aber der Schock von gestern sitzt noch in mir und ich weiß das ich nicht locker flockig weiter machen kann als ob nichts gewesen wäre. Jedoch weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. :cry Um ehrlich zu sein ist mein Plan, derzeit garnichts zu machen. Ich warte bis was von ihm kommt, und sehe dann wie ich damit umgehe. Bin mir auch nicht sicher ob er das jetzt erstmal stillschweigend ein paar Wochen aussitzt.

Oder... das ich ihn heute zumindest bitte meinen Chat ‚stumm‘ zu schalten. Und dann sehen wir weiter.

Ich will keine schwere rein bringen, keine Szene machen, aber das Risiko muss er auf seiner Seite was das Handy angeht meiner Meinung nach minimieren.

Wie gesagt, bin völlig planlos ob ich es ihm heute direkt schreibe oder es erstmal aussitzen soll. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten Morgen liebe Sue,

Zum einen wollte er mich sehen und das ich einen Vorschlag mache wo und wann, den habe ich ja gemacht und dann lässt er es links liegen.

Na klar, da warst du eh schon angespannt und dann auch noch das!))

Das werde ich von ihm verlangen, das fällt ja EF nicht auf wenn er das ändert. Oder wir wechseln den messanger.

Auf jeden Fall sehr vernünftig mit dem Messenger Wechsel und erschreckend, dass er alles offen lässt::::::
Ihr macht das ja nicht erst seit gestern()

Um ehrlich zu sein ist mein Plan, derzeit garnichts zu machen. Ich warte bis was von ihm kommt, und sehe dann wie ich damit umgehe. Bin mir auch nicht sicher ob er das jetzt erstmal stillschweigend ein paar Wochen aussitzt.

Ich glaube gar nichts machen ist gerade ganz gesund, erstmal sein Verhalten verdauen und sich dann überlegen, ob du das in einem Gespräch thematisierst.

Ich will keine schwere rein bringen, keine Szene machen, aber das Risiko muss er auf seiner Seite was das Handy angeht meiner Meinung nach minimieren.

Ne keine schwere, aber eine klare Ansage, dass die Gefahr sehr groß war aufzufliegen und du sein Verhalten unter aller Sau fandest dich so im Regen stehen zu lassen

LG:herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Danke liebe Carrie,:herz:


Auf jeden Fall sehr vernünftig mit dem Messenger Wechsel und erschreckend, dass er alles offen lässt::::::
Ihr macht das ja nicht erst seit gestern()
Versteh das auch garnicht! :cry Werde es ihm vorschlagen falls er sich mal wieder meldet. Ich werde mich jetzt erstmal ruhig verhalten:lach:


Ich glaube gar nichts machen ist gerade ganz gesund, erstmal sein Verhalten verdauen und sich dann überlegen, ob du das in einem Gespräch thematisierst.
Ja das ist ein guter Plan! Und so werde ich es auch machen.

Ne keine schwere, aber eine klare Ansage, dass die Gefahr sehr groß war aufzufliegen und du sein Verhalten unter aller Sau fandest dich so im Regen stehen zu lassen
Das gefällt mir gut! Werde ich mir speichern! :lach:

Danke dir! :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Puuuuh.... das war echt knapp und hätte EF den ganzen Chat gelesen, wäre da auch nix mehr zu retten gewesen.
Ich verstehe Dich und deinen Ärger gut, bin ja selbst gerade außerhalb meiner Norm.
Das Unverständnis der AM ist einfach oft auch kränkend.
Letztlich ist da aber auch NIX - GAR NIX zu erwarten und das müssen wir explosiven AF entweder akzeptieren und runter kommen, oder das Ding beenden :cry
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Dein AM muss dringend seine Handyeinstellungen überarbeiten. So mag man doch gar nichts privates mehr schreiben... :shakehead:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Puuuuh.... das war echt knapp und hätte EF den ganzen Chat gelesen, wäre da auch nix mehr zu retten gewesen.
Ja für ihn! Er gibt Vollgas in den Chats ich bleibe da meistens schön hinter ihm. :smile: Dafür das er immer so tut das er auf 1000 % Sicherheit setzt, war er gestern ganz schockiert als er mitbekommen hat, wie mein Handy gesichert ist. Und das unser Chat auf stumm steht. War ihm glaub ich auch peinlich, dass er gemerkt hat, dass er das Sicherheitsproblem ist. :lach:


Letztlich ist da aber auch NIX - GAR NIX zu erwarten und das müssen wir explosiven AF entweder akzeptieren und runter kommen, oder das Ding beenden :cry
Da hast du recht! Ich bin ja dank hier, ihm gegenüber mittlerweile ganz anders. Die ganze Unsicherheit oder auch das ich gestern soooo panisch war, bekommt der ja garnicht so ab. Mir geht es nur darum, dass er mich jahrelang belehren will wie wir mit den Chats umgehen, dass man sie ständig löscht usw. und dabei ist er die Sicherheitslücke im System. :blush: Da hat er gestern blöd geschaut sag ich euch!


Dein AM muss dringend seine Handyeinstellungen überarbeiten. So mag man doch gar nichts privates mehr schreiben... :shakehead:
Ja irgendwas muss er ändern, bin ich ganz deiner Meinung!
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Wenn er da fröhlich drauf ist, kannst die Guillotine auspacken.

Wir sind hier schon ein hübscher Teufelsclub :grins:

:schuettel::grins::schuettel:

______

Hey, liebe Sue,...Mensch, da war ich einmal gestern Abend nicht online hier und verpasse alles, du lieber Himmel!:oh: Kam jetzt mal dazu die letzten Seiten alle nachzulesen, ist ja spannender als jeder Krimi und filmreif. Kann Deine Aufregung da in jedem Falle absolut nachvollziehen und finde ebenfalls, dass das eine absolut menschliche Reaktion ist, die du da zeigst, für die du dich auch keinesfalls rechtfertigen brauchst! Immerhin steht da einfach auch zu viel auf dem Spiel!:brav:

Ich hoffe sehr, dass du mittlerweile wieder etwas runterkommen konntest?

Und das mit diesem Schönling, den du zurecht gestaucht hast, ist ja auch interessant,hahahah, super fürs Ego.:coolwink::grins: Und auch interessant, ist man "bös" zu den Herren, fressen sie einem oftmals aus der Hand.:zwinkern: Deine Optik tut dann ihr Übriges.:herz:

ich kipp mir jetzt nen Wein hinter die Binde und leider hat der Schönling den ich heute im
Kundengespräch meine miese Laune abbekommen, trotzdem will er mich weiter privat treffen. :lach: Das braucht es jetzt nicht noch on top! :namaste:

:grins::grins::prost:

Und by the way, es kam raus, nachdem er es gerettet hat, dass sein Handy nicht gesichert und unser Chat komplett offen ist. Also jede Nachricht von mir erscheint auf dem Display und kann ohne entsperrung gelesen werden. Das kann ich nicht verstehen.

BITTE!?:nanu:::: Das ist doch eigentlich das 1x1 einer Affäre, sollte man meinen? Das ist wirklich nun eher unverständlich.
Vllt. ists "gut", dass sowas mal passiert ist, damit er das mal überdenkt.

Drück Dich,
Caro
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
:wolke:
Ich hoffe sehr, dass du mittlerweile wieder etwas runterkommen konntest?
Ja mittlerweile habe ich mich einfangen können. :lach: Genervt bin ich trotzdem noch, weil er mir vor Jahren immer eine Moralpredigt gehalten hat, wie ich mit Chats umgehen soll. Und nun kommt raus, dass mein Sicherheitssystem auf dem
Handy Fortnox gleicht (und das schon immer) und er mit nem offenen Tresor durch die Gegend läuft. Seine Predigt soll er künftig sich selbst halten. Finde ich halt auch ziemlich peinlich muss ich sagen. :lach:


Und das mit diesem Schönling, den du zurecht gestaucht hast, ist ja auch interessant,hahahah, super fürs Ego.:coolwink::grins: Und auch interessant, ist man "bös" zu den Herren, fressen sie einem oftmals aus der Hand.:zwinkern: Deine Optik tut dann ihr Übriges.:herz:
:lach::lach::lach: Der hat gestern noch meine Laune übel per messanger abbekommen, und wollte trotzdem weiter mit mir Kaffee trinken. Habe dann einfach nicht mehr geantwortet. Hoffe er hat verstanden das ich kein Interesse habe. :lach:

Vllt. ists "gut", dass sowas mal passiert ist, damit er das mal überdenkt.
Das wird auf jeden Fall irgendwann nochmal Thema sein. Ob er will oder nicht. :PP

Habe heute nichts gehört von ihm. Denke der sitzt das jetzt aus, und ich sowieso! Und ich habe ihm gestern kein Drama gemacht, Werder per WhatsApp noch im
Meeting. Aber schon freundlich und deutlich zu verstehen gegeben dass das ein NoGo ist. Schauen wir mal wann er sich meldet! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Genervt bin ich trotzdem noch

Und womit? Mit Recht!

Geht einfach nicht, dass er so fahrlässig mit den Sicherheitseinstellungen umgeht:shakehead: und dich dann in der Vergangenheit auch noch belehren wollen:headshake:
Als, ob er wollte, dass es auffliegt....Nein, oder?:coolwink:

Das wird auf jeden Fall irgendwann nochmal Thema sein. Ob er will oder nicht. :PP

:thumbsup::thumbsup:

Habe heute nichts gehört von ihm. Denke der sitzt das jetzt aus, und ich sowieso

Er denkt vielleicht: kommt Zeit, kommt Rat:PP
Find's richtig, dass du dich jetzt nicht meldest und es ist nur eine Frage der Zeit wann er sich meldet

:Kuss:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Sue,

Habe heute nichts gehört von ihm. Denke der sitzt das jetzt aus, und ich sowieso! Und ich habe ihm gestern kein Drama gemacht, Werder per WhatsApp noch im
Meeting. Aber schon freundlich und deutlich zu verstehen gegeben dass das ein NoGo ist. Schauen wir mal wann er sich meldet! :lach:

ich glaube, das hast du sehr gut gemacht. Kein Drama aber klare Grenze gezogen. Eine Affäre soll ja Spaß machen und dazu gehört eben auch, dass man diskret ist. Sonst fliegt alles auf und eigentlich sollte er wissen, was dann passiert. Und gut, dass du dich so schnell wieder beruhigt hast und bei dem Meeting cool warst. Zumindest liest es sich so.
Es ist eben passiert und es hatte zum Glück keine Folgen. Lehren kann man dennoch daraus ziehen ohne zu verkrampfen. Und ich würde ihm jetzt auch etwas mehr die kalte Schulter zeigen. Soll er erstmal euren Chat auf stumm stellen, bevor hier wieder heiße Gespräche starten :lach:
Eine Königin wie Du schwingt da mal ihr Zepter und bleibt ruhig auf dem Thron sitzen. Denk daran, wie du mit Klasse diesem Kunden die Grenze aufgezeigt hast. So machst das bei AM. :smile:


Also dann wieder zur Tagesordnung „top laufende Affäre“ zurück- mit leichter Nachjustierung- und genießen.:herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Barbarella!! :herz:


Eine Königin wie Du schwingt da mal ihr Zepter und bleibt ruhig auf dem Thron sitzen. Denk daran, wie du mit Klasse diesem Kunden die Grenze aufgezeigt hast. So machst das bei AM. :smile:
Herrlich!!! :lach::lach::lach: Danke für das kopfkino!!! Ja beim Kunden ist es mir leicht gefallen, mit solchen Schnöseln bin ich gleich fertig. :coolwink: Und für den empfinde ich ja nichts! :lach: Aber egal... die König gefällt mir!


ich glaube, das hast du sehr gut gemacht. Kein Drama aber klare Grenze gezogen. Eine Affäre soll ja Spaß machen und dazu gehört eben auch, dass man diskret ist. Sonst fliegt alles auf und eigentlich sollte er wissen, was dann passiert. Und gut, dass du dich so schnell wieder beruhigt hast und bei dem Meeting cool warst. Zumindest liest es sich so.
Ja so war es auch... in meinen Nachrichten an ihn war ich deutlich aber freundlich. Und im Meeting auf Back to Business Modus! :lach: Hat ihn auf jeden Fall leicht verunsichert, sonst hätte er mir nicht ständig Komplimente zukommen lassen... im ungesicherten Chat versteht sich!!! :rofl:


Und ich würde ihm jetzt auch etwas mehr die kalte Schulter zeigen. Soll er erstmal euren Chat auf stumm stellen, bevor hier wieder heiße Gespräche starten :lach:
Genauso habe ich es vor! :juhu:


Also dann wieder zur Tagesordnung „top laufende Affäre“ zurück- mit leichter Nachjustierung- und genießen.:herz:
Das wäre mir am liebsten! Warten wir mal ab wann er wieder aufschlägt! :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben