Wann hört es endlich auf...

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sue, guten Morgen :smile:

Das ist ja super, dass du mit Wolfgangs Hilfe gleich intervenieren und die Situation dann wieder wenden konntest ! Es ist natürlich wichtig, dass du die souveräne Rolle behältst und Rspektlosigkeiten schon in den Anfängen gestoppt/geklärt werden.

Ich glaube, es ist so: was du beschreibst, kommt sicher in allen Beziehungen mal vor. Nur in einer festen Beziehung, in der man sich sicher befindet, wiegt es nicht so schwer, lässt sich leichter auräumen.
In einem Affärenkonstrukt wird es immer von dem unsicheren und fragilen Rahmen, den jede Affäre hat, begleitet. Das schwingt unterschwellig immer mit und auch darum trifft es mehr , muss man auch die Augen immer offen halten. Zurücklehnen kann man sich in einer Affäre eigentlich nie, das entspricht nicht ihrem Wesen, zu dem Spannung und damit Unsicherheit im gewissen Maß dazu gehört. Es ist eine Gratwanderung, den Kopf dabei immer oben zu behalten - wahrscheinlich kann man auch viel dabei lernen, was den Umgang mit dem eigenen Selbstwert betrifft.

schön, dass du es so gut hinbekommen hast ! :smile::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Klar ist es es vielleicht nur eine Kleinigkeit objektiv betrachtet und er hat mir mehrfach versichert dass er das nicht mit Absicht gemacht hat und sich dem nicht bewusst war. Er hat sich seit nunmehr 8 Monaten wirklich extreme Mühe gegeben, weil er will das es diesmal anders läuft. Aber das war unnötig und hat ein Stück meines Vertrauens genommen.
Hallo liebe Sue :herz:
Eine Kleinigkeit ist es nicht. Zumal du ja in Vertrauen einen Schritt ins Ungewisse getan hast.

Wie schön, dass du da gleich passend reagieren konntest.

LG. Toni
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Danke liebe Admina Felis! :herz:

Deine Ausführungen beschreiben es auf den Punkt!


Es ist natürlich wichtig, dass du die souveräne Rolle behältst und Rspektlosigkeiten schon in den Anfängen gestoppt/geklärt werden.
Das war auch meine Intention es so zu tun. War mir aber unsicher und deshalb sehr froh das Wolfgang direkt Zeit für mich hatte. So konnte ich handeln wie ich es auch wollte.


Ich glaube, es ist so: was du beschreibst, kommt sicher in allen Beziehungen mal vor. Nur in einer festen Beziehung, in der man sich sicher befindet, wiegt es nicht so schwer, lässt sich leichter auräumen.
Genau so ist es! Sehe ich wie du! Problem ist auch dass mein AM das zwischen uns nicht wirklich gerne als Affäre sieht. Sondern eben wie eine Jahre lang on off Beziehung! Deswegen hat er sich nicht viel dabei gedacht. Das glaub ich ihm sogar, weil wir uns seit der Kindheit kennen. Jedoch war es mir wichtig ihm das nochmal deutlich zu machen. Seinem Verhalten nach, kam das auch bei ihm an! Jetzt hoffen wir mal das er das nicht mehr macht! :lach:


muss man auch die Augen immer offen halten. Zurücklehnen kann man sich in einer Affäre eigentlich nie, das entspricht nicht ihrem Wesen, zu dem Spannung und damit Unsicherheit im gewissen Maß dazu gehört. Es ist eine Gratwanderung, den Kopf dabei immer oben zu behalten - wahrscheinlich kann man auch viel dabei lernen, was den Umgang mit dem eigenen Selbstwert betrifft.
Ja so ist es! Ich bin eh die ganze Zeit auf der Hut, da ich manchmal kaum glauben kann wie unkompliziert es im Großen und Ganzen läuft. Ich denke darauf hat er sich auch ausgeruht. Ich habe durch das Forum viel gelernt, ohne dem allen hier, hätte ich ihn 2 Wochen links liegen gelassen und dann geblockt! :blush: Ich weiß nicht die feine englische Art und oft auch unfair da er sich glaub ich manchmal seiner Fehler nicht bewusst ist. Nun gut jetzt ist es auf dem Tisch und er ist zu Kreuze gekrochen. Jedoch werde ich ich weiterhin achtsam sein, war wohl ein klein wenig Zuviel vertrauen in ihn. :lach: Schauen wir mal wie das nächste Treffen wird! :coolwink:

Danke auch dir liebe Toni!!! :herz:
Zumal du ja in Vertrauen einen Schritt ins Ungewisse getan hast.
Ja das war der Fehler! Habe ich draus gelernt!()
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...und sorry für die Tippfehler (mal wieder) liebe Sue, ich war wieder mit etwas fliegenden Fingern unterwegs im üblichen Sonntagstrubel hier :; :)
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Sue,

gut, dass du das schnell lösen konntest! Zwischendurch lohnt es sich schon, zu sagen, was einen stört. Und dann auch noch seine Reaktion :grins: Männer! Denken einfach mal nichts dabei und dann fällt ihnen auf, dass sie wohl was falsch gemacht haben :PP
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Sue,

Die Situation ist ja echt blöd, vor allem sagst du ihm noch er soll sich melden und was macht er? Genau das Gegenteil:headshake:
Das war auch meine Intention es so zu tun. War mir aber unsicher und deshalb sehr froh das Wolfgang direkt Zeit für mich hatte. So konnte ich handeln wie ich es auch wollte.
Klasse, dass du direkt Kante gezeigt hast und deine Grenzen klar definierst. Magst du die Nachricht, die ihr geschrieben habt vielleicht einstellen?

Schauen wir mal wie das nächste Treffen wird! :coolwink:
Fürs nächste Treffen sind die Daumen gedrückt:smile:

LG:herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Guten Morgen Carrie,:herz:


Klasse, dass du direkt Kante gezeigt hast und deine Grenzen klar definierst. Magst du die Nachricht, die ihr geschrieben habt vielleicht einstellen?
Ja ich bin froh das ich das gemacht habe und Wolfgang mir auch dazu geraden hat. Die Nachrichten habe ich bewusst hier nicht eingestellt, da ich immer ein wenig bedenken habe das er hier mitliest. :lach::blush: Was natürlich Schwachsinn sein wird.

Kann dir gerne den Verlauf per PN schicken, wenn es dich interessiert, wie ich damit umgegangen bin. :smile:


Fürs nächste Treffen sind die Daumen gedrückt:smile:
Danke dir! :lach: Bis jetzt steht kein neues Treffen an. Und ich werde auch nicht fragen. Schauen wir mal ob was von ihm kommt. :coolwink:

GLG Sue
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carrie,

das mach ich sehr gerne. Schicke dir den Verlauf per PN.


Mit Sicherheit kommt was von ihm:coolwink: euer regulärer Rhythmus wäre nächste Woche Freitag oder? Bis dahin ist ja noch etwas Zeit:smile:
Wie gesagt hatten wir ab der Nachricht von Wolfgang jeden Tag Kontakt. Immer von ihm aus! Gestern hat er sogar ein neues treffen angefragt für diese Woche, obwohl sein Freitag noch katastrophaler ist als der letzte. Er will es auf biegen und brechen. Habe auch ein wenig das Gefühl das er auf biegen und brechen letzte Woche wieder gut machen will.

Ich habe mehrfach gesagt, dass er sich den Stress nicht antun braucht. Er will es aber unbedingt und hat mir gesagt, dass er schaut wie es hinhaut und mir diesmal RECHTZEITIG bescheid gibt. Vielleicht auch um zu beweisen das er es kann. :lach:

So und nun steh ich da, und ich würde lügen, wenn ich damit cool bin. Nach den letzten Tagen bin ich mir 100 pro sicher das er das kein zweites Mal macht. Vorallem nicht so kurz hintereinander. Aber so ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter triggert mich unentwegt und sagt... Pass auf Sue, dass er dich nicht wieder hängen lässt.

Ich versuche das ganze die ganze Zeit zu verdrängen, da sein Verhalten die letzten Tage nach dem Vorfall deutlich gezeigt haben das es ihm sehr leid tut.

Aber mein Kopf hört nicht auf zu sagen... was machst du wenn er es wieder macht? Denn wenn er mich wieder hängen lassen sollte und meine ‚Mahnung‘ von letzter Woche nicht ernst nimmt, müsste ich ja meine Konsequenzen ziehen. Ich bin ratlos und hoffe einfach das es diesmal nicht wieder so passiert. Ein wenig hat er ja noch Zeit sich rechtzeitig zu melden. :blush::titanic:

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Sue!

Ich wünsche es dir sehr, dass er sich nun meldet und du nicht wieder enttäuscht wirst.
Eigentlich darf es ihm nicht mehr passieren, wenn er sich so ins Zeug legt.

Halt uns am laufenden :herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Guten Morgen ihr lieben, :herz:

ich habe gerade erste gesehen das ihr mir geschrieben habt.

Halt uns am laufenden :herz:
Ich bin jetzt aber auch gespannt, ob was kam :blush:
Es bleibt spannend bei dir. :herz:
Ihr seit so lieb! :herz::herz::herz: Ich hatte am Donnerstag nochmal ein sehr gutes Gespräch mit Wolfgang. Er sieht es bei meinem AM so, dass er das auf keinen Fall mit Absicht tut. :oh: Ich hatte ja irgendwie ein anderes Gefühl und vertraue da Wolfgang sehr. Wir hatten besprochen, dass ich entweder abwarte ob er sich meldet und falls er es nicht tut, wir halt wieder am gleichen Punkt wie letzte Woche sind oder ich melde mich und frage nach. Diese beiden Wege hat mir Wolfgang frei gehalten, aber nur weil er denkt dass es nicht mutwillig ist, was er da macht, sondern er es einfach zu vergessen scheint.
:coolwink:


Lange Rede... ich habe lange mit mir gekämpft und ihm am Donnerstag nachmittag angeschrieben, was nun ist? Wollte einfach nicht wieder in die Situation kommen. Obwohl ich es garnicht mag ihm hier "Nachzurennen". Die Antwort kam prompt das es bei Freitag bleibt und somit fand das Treffen auch statt. Leider nur sehr kurz, ca. 45 Minuten, da er es unbedingt zwischen zwei Terminen reinquetschen musste. Ich habe ihn auch gefragt, ob das sein muss, dass Treffen unter diesen zeitlich schwierigen Bedingungen. Er meinte ihm war es wichtig, da er mich ja letzte Woche versetzt hat. Haben uns auch nochmal offen und ehrlich darüber unterhalten das die Aktion scheisse war und mich es auch annervt das ich wieder nachfragen musste. Er saß da wie ein geschlagener Hund und meinte das ist nie Absicht von ihm. Tja was soll ich sagen.

Beim Treffen ging es wieder sehr heiß zur Sache und das Dauerthema das er ein Wochenende mit mir verbringen will. Also das er heiß auf mich ist, daran scheitert es gerade garnicht. Das war schon immer so und jedes Treffen wird intimer.

Was mich ein wenig verwundert hat, dass diesmal nach dem Treffen nichts von ihm kam. Das kenne ich nicht. Das verunsichert mich einfach. Er hat mir dann nachts eine Gute Nacht gewünscht, seitdem habe ich nichts von ihm gehört. Morgen sehen wir uns im Meeting.

Jedoch gebe ich schon zu, da er sich die letzte Wochen unter Vorwänden fast täglich gemeldet hat, dass gemeinsame Wochenende ein Dauerthema ist und natürlich auch die Gefühle bei beiden wieder da sind, mir das ganze wie eine nichtendente Achterbahn vor kommt.

Ich kann das alles nicht verstehen, zum einen mir 3 Wochen lang hinter her zu rennen. wegen nichtigen Vorwänden und dann wieder die Stille die plötzlich herrscht.

Sicher kann ich bei meinem AM mich locker zurücklehnen, da ich weiss, dass er immer an meiner Seite sein wird. Aber ich würde auch lügen, wenn ich sage, dass lässt mich kalt. Ich tue mir schwer das er mich so behandelt... also er behandelt mich ja nicht schlecht, aber diese Ungewissheit macht mich schon wahnsinnig. Natürlich jetzt viel mehr, weil wir beide viel mehr zulassen die letzten Monate. Und wenn ich mich hier so durch alles Stränge durchlese, geht es uns ja auch allen gleich.

Ich habe da noch nicht die Lösung für mich gefunden um ehrlich zu sein, um komplett cool damit umzugehen, da ich ihn ja sicher habe. Trotzdem fühlt sich sein Verhalten, bzw. seine Entscheidung wie und wann er sich meldet (mal täglich, mal nach 10 Tagen) respektlos an. Keine Ahnung warum und keine Ahnung wie ich das in den Griff bekomme.

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich hatte am Donnerstag nochmal ein sehr gutes Gespräch mit Wolfgang. Er sieht es bei meinem AM so, dass er das auf keinen Fall mit Absicht tut. :oh: Ich hatte ja irgendwie ein anderes Gefühl und vertraue da Wolfgang sehr. Wir hatten besprochen, dass ich entweder abwarte ob er sich meldet und falls er es nicht tut, wir halt wieder am gleichen Punkt wie letzte Woche sind oder ich melde mich und frage nach. Diese beiden Wege hat mir Wolfgang frei gehalten, aber nur weil er denkt dass es nicht mutwillig ist, was er da macht, sondern er es einfach zu vergessen scheint.


Liebe Sue,

ich denke auch nicht, dass dein AM dich provozieren will oder aus Nichtachtung links liegen lässt. Und Wolfgang kann euren Fall ja noch besser einschätzen.

Ich kann das alles nicht verstehen, zum einen mir 3 Wochen lang hinter her zu rennen. wegen nichtigen Vorwänden und dann wieder die Stille die plötzlich herrscht.

Sicher kann ich bei meinem AM mich locker zurücklehnen, da ich weiss, dass er immer an meiner Seite sein wird. Aber ich würde auch lügen, wenn ich sage, dass lässt mich kalt. Ich tue mir schwer das er mich so behandelt... also er behandelt mich ja nicht schlecht, aber diese Ungewissheit macht mich schon wahnsinnig.
Ich habe da noch nicht die Lösung für mich gefunden um ehrlich zu sein, um komplett cool damit umzugehen, da ich ihn ja sicher habe. Trotzdem fühlt sich sein Verhalten, bzw. seine Entscheidung wie und wann er sich meldet (mal täglich, mal nach 10 Tagen) respektlos an. Keine Ahnung warum und keine Ahnung wie ich das in den Griff bekomme.


Sein Verhalten zeigt eben auch insgesamt eine Unsicherheit im Umgang mit eurer Affäre. Er ist ebenfalls kein cooler abgebrühter AM.

Ich glaube nicht, dass du sich anstrengen musst, cool mit allem umzugehen, auch mit dem Gefühl, respektlos behandelt zu werden , selbst wenn er es nicht beabsichtigt. Das bringt halt alles eure Situation mit sich, du möchtest ihn und die Affäre behalten, da wäre das Beste, Frieden mit den kleinen Achterabhnfahrten zu finden, also auch die Gefühle so anzunehmen wie sie sind. du musst nicht cool damit werden. Du hast ja auch Handlungsoptionen, wenn bei dir eine Grenze überschritten wird. Du sitzt ja nicht gefangen in der Situation, sondern gestaltest sie mit :smile:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Admina Felis, :herz:

ich danke dir für deinen Text und für die Sicht auf die Situation. Deine Worte erden mich jedes mal.

Sein Verhalten zeigt eben auch insgesamt eine Unsicherheit im Umgang mit eurer Affäre. Er ist ebenfalls kein cooler abgebrühter AM.
Ja, damit hast du recht. Für uns beide ist der Umgang damit schwer, da er noch viel mehr als ich in der Vergangenheit gefangen ist. Oft auch mit sich hadert, dass wir unsere Zeit damals verpasst haben und wir nun mit dem Leben müssen, was eben möglich ist.

Ich versuche die Vergangenheit zu akzeptieren und weiß dass es in der Realität kein uns, in den nächsten Jahren oder auch für immer geben wird. Er kann das schwer akzeptieren.

Deswegen kommen wir auch immer wieder an den Punkt, wo der Umgang schwierig wird. Schwierig, da meiner Meinung die offene Kommunikation fehlt. Ich weiß die kann ich nicht erwarten, aber aufgrund unserer Jahrzehnte langer Verbindung weiß ich, dass es sie geben kann. Würde es die offene Kommunikation geben, würde sich diese Affäre noch viel leichter leben lassen. Aber ich glaube einfach das ist Zuviel verlangt! :coolwink::blush:

Ich glaube nicht, dass du sich anstrengen musst, cool mit allem umzugehen, auch mit dem Gefühl, respektlos behandelt zu werden , selbst wenn er es nicht beabsichtigt.
Ich wünsche mir einfach für mich, dass ich einen besseren Weg finde, die Ausflüge in die Loopings leichter zu nehmen. Sie mir nicht den Alltag vermiesen und ich diese gedankenlos wegstecken kann.

du möchtest ihn und die Affäre behalten, da wäre das Beste, Frieden mit den kleinen Achterabhnfahrten zu finden, also auch die Gefühle so anzunehmen wie sie sind.
Ja ich will das alles schon behalten, dass stimmt. Aber nicht um jeden Preis. Jedoch weiß ich auch, dass es ein WIR egal auf welcher Ebene immer geben wird. Das war schon immer so und wird immer so sein. Da kommt nicht viel zwischen uns.

Du hast ja auch Handlungsoptionen, wenn bei dir eine Grenze überschritten wird. Du sitzt ja nicht gefangen in der Situation, sondern gestaltest sie mit :smile:
Da hast du vollkommen recht. Mein Problem ist leider sehr oft, dass ich gerade bei ihm sehr sehr harte Grenzen habe. Dadurch auch schnell unfair werde und mich auch knallhart zurückziehe und ignoriere :blush: Hier muss ich auf jeden Fall ein Maß für mich finden und den Objektiven Blick wann eine Grenze überschritten ist, oder ich wieder eine zu harte Grenze gezogen haben.

Danke dir sehr für deine Anregungen!!!:herz:
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Hallo Sue

ich lass mal nen lieben "Drücker" hier. Habe mich durch den Sträng gelesen, da ich schon ne Weile nicht mehr online war. Insgesamt liest sich das alles doch sehr positiv, aber ich kann vollkommen verstehen, dass Du Dich immer wieder "am Riemen" reissen musst. Die Emotionen spielen eben immer mit! Aber ich denke Du machst das bislang schon sehr gut. Muss ich bewundern!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Delia,

schön von dir bei mir zu lesen! :herz:


Aber ich denke Du machst das bislang schon sehr gut. Muss ich bewundern!
Vielen Dank für das Kompliment! Oft komm ich mir als Versager vor was diese Geschichte in meinem Leben betrifft! :blush:


Insgesamt liest sich das alles doch sehr positiv, aber ich kann vollkommen verstehen, dass Du Dich immer wieder "am Riemen" reissen musst.
Ja das ist ein wenig das Problem! Zum einen kenne ich ihn in und auswendig weil uns einfach schon das ganze Leben auf vielen Ebenen verbindet. Deswegen könnte es bei uns eigentlich ziemlich perfekt laufen, wenn da nicht seine Ausflüge wären, die ich einfach nicht nachvollziehen kann! Und da ich ihn so gut kenne auf allen Ebenen, muss ich mich wirklich oft am Riemen reißen. :lach: Das weiß er auch. Manchmal glaub ich er testet mich auch. :cry

Ich gebe mir Mühe, dass es weiterhin gut läuft, akzeptiere seine komischen Verhaltensweisen und tue so als ob sie mich nicht wirklich interessieren. :lach:

Schwierig ist einfach das wir in so vielen Ebenen verbunden sind, dass ich mich ihm null entziehen kann. Und das weis er und ruht sich oft drauf aus! :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo ihr Lieben,

hier ein Update von meiner Seite.

Hatten die Woche Meeting und es war in allen Belangen eine Katastrophe. AM komplett angespannt und hat mich völlig ausgeblendet. War zu jedem anwesenden mehr als mies gelaunt und das Meeting ist dann auch noch zum Ende hin leicht eskaliert.

Ich gebe zu, dass ich die erste Stunde gedacht habe ‚was geht denn bitte hier ab‘ und seine Laune und Ignoranz komplett auf mich bezogen habe. :cry Nach einer Stunde hatte ich mich gefangen und habe einfach mal nach Intention gehandelt und ihm geschrieben ob alles ok sei.

Ich bin direkt nach dem Meeting heim. Er konnte mir währenddessen nicht antworten bzw, die Nachricht lesen. Da das Ende des Meetings nicht schön war und auch nicht seine Schuld, er aber als ‚Verlierer‘ da raus ging, habe ich sogar nochmal nachgelegt und ihn geschrieben das es mir leid tut wie es gelaufen ist und er hoffentlich weiß das es nicht sein Fehler war.

Hatte um ehrlich zu sein mit keinen Antworten gerechnet. Eine Stunde später ging es dann rund. Er war sehr glücklich das ich nachgefragt habe wieso er so mies drauf war und das ich ihm gesagt habe das es nicht seine Schuld war. Habe auch zugegeben, dass ich sein Verhalten anfangs persönlich genommen habe. :zwinkern: Darauf hin war er sehr erschüttert das ich das überhaupt in Betracht gezogen habe. Und sich bedankt das ich es so hinterfrage, denn er hätte es schlimm gefunden wenn ich seine Laune persönlich genommen hätte.

Er ist glücklich und froh das wir über alles so offen reden und keinen Eiertanz mehr machen. Hat sich die ganze Woche gemeldet und am Freitag wieder ein Treffen eingeschoben und dafür Termine abgesagt. Ja läuft derzeit wirklich entspannt. Mache mir aber auch wenig Gedanken und schreibe einfach wann es mir passt und wie es mir passt. Auch auf meine Worte achte ich nicht. Mal meldet sich er, mal melde ich mich. Und das fühlt sich derzeit richtig an. Ob es strategisch klug ist, dass weiß ich nicht. :lach:

Dieser lockere Umgang damit hat ihn aber noch ein Stück weit mehr geöffnet. Zudem hat er nun die Faxen dicke und gefragt ob ich ihn auf 2 Geschäftsreisen mit begleite. Dieser stehen wirklich an und sind jeweils mit einer Übernachtung. Er will das ich ihn als seine Partnerin begleite. Sonst dürfte ich ja nicht mit in die Hotels. Bin mir noch unsicher, ob ich das mache, aber eher wegen den Corona regeln, da wir da beide sehr großen Wert darauf legen und uns auch daran halten.

Die Lage ist derzeit entspannt, dass einzige was mich ein wenig nervt, dass er sich nach treffen nicht mehr meldet! Das war Standard bei ihm und kenne ich einfach nicht anders. Letzte Woche hat es mich sehr beunruhigt, dieses Mal bin ich ein wenig ruhiger. :coolwink:

lasse es jetzt einfach mal so laufen und schaue wann ich die Bremse reinhauen muss. Aber ich gebe zu, da bin ich schon ehrlich, dass ich ihn gerne als meinen Partner hätte. Das war schon immer so und durch die extreme Nähe wird mir das natürlich noch bewusster. Da muss ich sehr aufpassen. Er genießt derzeit seinen Traum, mich wieder an seiner Seite zu wissen, aber nicht nur Affärenmässig sondern auch freundschaftlich und beruflich und daheim halt sein Leben zu leben. Derzeit kann ich noch gut damit leben, aber das Blatt kann sich auch schnell wenden. Bin derzeit aber mit der Situation noch im reinen. Weiß nicht ob ich auf Dauer das so mitmachen kann. Wie gesagt ist aber jetzt noch kein Thema.

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Sue,

oh toll, ein Update! Man läuft es mega toll bei dir. Hammer. Ich freu mich sehr für dich. Und klar bleibt da die Angst, wo das hinführt. Tja, was bleibt als
Alternative? Blocken und Stress und Leid.
Dann lieber so und Freude und etwaig später Leid :lach:
Bei eurer langen Story und der ganzen Verflechtung ist das auch nicht vergleichbar mit den kurzen Affären von mir oder anderen. Das ist schon ne andere Hausnummer.
Auch wenn das hier und jetzt immer das Wichtigste ist.

gerade läuft es und ich hab das Gefühl, du bist jetzt wirklich entspannter. Bestimmt nicht in jeder Situation aber du taktierst weniger, ihr eiert weniger rum. Ihr kommt wieder auf ein normales Level des Umgangs. :smile: So toll. Und wenn es natürlich entspannt ist, dann mach weiter was deine Intuition dir sagt.

taktieren empfinde ich förderlich, wenn man unsicher ist, das Ganze verfahren oder ohne Gleichgewicht. aber das lese ich bei dir aktuell nicht.
Dein AM scheint einfach nur soooo froh, dass es endlich gut läuft mit dir. Und er scheint seine Pläne ernst zu meinen und auch umzusetzen. Er traut sich wohl jetzt, weil du dich auch mehr öffnest.

und ja, dass du ihn dir als Partner vorstellen kannst, das macht es kniffelig. Da es laut deinen Erzählungen aber so schwer ist wegen Öffentlichkeit, kids und pipapo, solltet ihr einfach das genießen, was ihr habt. Wenn man dann zusammen wäre, ist das nach ein paar Jahren oft nicht mehr sooo feurig.
Schau mal wie lange bei euch die Flamme lodert... so viele Jahre. Das liegt auch etwas an der Situation. Hat es doch was Gutes irgendwie oder? :lach::lach::lach:
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben