Wann hört es endlich auf...

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Barbarella,

wie schön von dir zu lesen!!! :herz: Danke für deine wundervollen und bestärkenden Worte! Du triffst alles haargenau auf dem Punkt!

Gerade fühlt es sich auch nicht so an das ein Taktieren nötig oder gar förderlich ist. Es läuft einfach. Ohne das ich mir groß Gedanken machen muss, was nicht heißen soll das ich nicht doch ab und zu Hirne! :blush::lach:


Schau mal wie lange bei euch die Flamme lodert... so viele Jahre. Das liegt auch etwas an der Situation. Hat es doch was Gutes irgendwie oder? :lach::lach::lach:
Ja 11 Jahre sind es nun ... meine Never ending Story und ich kann es kaum glauben, denn solange empfinde ich es nicht. :lach: Stimmt vielleicht hätten wir uns nach kurzer Zeit als Partner satt, aber irgendwie habe ich da ein andres Gefühl! :lach: Aber das steht ja eh nicht zur Debatte!!!

Ich drück dich auch ganz fest! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Sue,

ich finde, ihr habt jetzt einen guten Kompromiss gefunden mit dem Ihr beide zufrieden sein könnt. Es ist eine besondere Konstellation zwischen Euch.
Ihr beide erfüllt dabei so unglaublich viele Rollen, was es sicher nicht immer leicht macht.

Aber ich gebe zu, da bin ich schon ehrlich, dass ich ihn gerne als meinen Partner hätte.

Hm, das ist sicher oft schwierig. Wie gehst du mit diesen Gedanken für Dich um?

Er will das ich ihn als seine Partnerin begleite. Sonst dürfte ich ja nicht mit in die Hotels. Bin mir noch unsicher, ob ich das mache, aber eher wegen den Corona regeln, da wir da beide sehr großen Wert darauf legen und uns auch daran halten.

Hm, es ist sicher eine verlockende Vorstellung, ihn zu begleiten. Wie würdest Du es denn deinem EM "verkaufen"? Und würde denn dann nicht noch mehr der Wunsch nach einer Partnerschaft reifen?
Ich könnte mir vorstellen, daß es nur noch komplizierter werden würde.

Bin gespannt, wie du dich entscheidest. Ich habe dazu nicht den richtigen Rat!

LG Lucy
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sue,


wegen der Geschäftsreise -

wenn es dir darum geht, ihn doch dazu zu bewegen , sich aus der Ehe zu lösen ( und du aus deiner), du ihn also als Partner gewinnen wollen würdest, dann wäre das natürlich eine ideale strategische Gelegenheit. Er kann nicht mehr warten und will, dass du als seine Partnerin mitkommst, um endlich mit dir ungestört eine Nacht und mehr Zeit verbringen zu können - und du sagst: ' ach, das fände ich ja auch so schön...aber, wir sind eben keine Partner, AM. ja, ist schon fast schade' und bei dem 'schade' lachst du und küsst ihn und wendest dich dann wieder anderen Dingen zu/verabschiedest dich/ steigst aus dem Auto....;)
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo ihr Lieben!

vielen Dank für eure Worte und Meinungen dazu. :herz:


dem Ihr beide zufrieden sein könnt. Es ist eine besondere Konstellation zwischen Euch.
Ihr beide erfüllt dabei so unglaublich viele Rollen, was es sicher nicht immer leicht macht.
Ja wir sind beide derzeit zufrieden so wie es ist. Und auch mit den Rollen muss ich dir recht geben. Wir sind es gewohnt zwischen diesen Welten schnell zu Switchen und das fällt uns auch wirklich beiden leicht. Problematisch ist es öfter mal, da wir natürlich auch gemeinsam öffentlich unterwegs sind oder unsere Familien sich treffen. Wobei ich sagen muss auch hier bin ich davon überzeugt, dass wir so umswitchen das da keinem was auffällt. Wir sind es einfach gewohnt. Aber leicht ist es nicht immer, das stimmt schon.


Hm, das ist sicher oft schwierig. Wie gehst du mit diesen Gedanken für Dich um?
Um ehrlich zu sein, recht gut, ich weiß das es nicht passieren wird. Wir beide wissen das wir perfekt in allen Belangen zusammen passen, haben aber auch ein großes Verantwortungsbewusstsein der Firma und den Familien gegenüber. Wir stellen uns selbst da quasi immer hinten an. Der Wunsch ist riesig aber ich weiß das es ein Wunsch bzw. Traum bleiben wird.


Hm, es ist sicher eine verlockende Vorstellung, ihn zu begleiten. Wie würdest Du es denn deinem EM "verkaufen"? Und würde denn dann nicht noch mehr der Wunsch nach einer Partnerschaft reifen?
Ich könnte mir vorstellen, daß es nur noch komplizierter werden würde.
Nur zum Verständnis, ich bin oft privat in der Stadt in der er bald auf GR ist. Wir würden getrennt dort hin fahren. Ich übernachte wenn ich dort bin immer in Hotels. Das geht ja derzeit nicht. Er darf es weil er als GR unterwegs ist, ich darf aber nur mit ins Zimmer wenn er mich als seine Partnerin angibt. Das war seine Idee, sonst kann ich nicht mit. Bin selbst verwundert, da wir beide die Corona Maßnahmen sehr ernst nehmen.


wenn es dir darum geht, ihn doch dazu zu bewegen , sich aus der Ehe zu lösen
So groß der Wunsch auch wäre, ich bin Realist und weiß das es nicht geht. Jetzt noch nicht.


Er kann nicht mehr warten und will, dass du als seine Partnerin mitkommst, um endlich mit dir ungestört eine Nacht und mehr Zeit verbringen zu können -
Das ist derzeit definitiv der Fall! Es stehen einige Hoteldates an und er wünscht mich als seine Begleitung. Wie oben bei Lucy schon geschrieben. Er kann es nicht mehr abwarten mit mir Zeit und eine Nacht zu verbringen. Mit Autodates gibt er sich weiterhin zufrieden, aber er meint es wird jetzt einfach Zeit und er will nicht mehr warten. Warum er plötzlich soooo viele Pläne hat und diese auch komplett umsetzt, finde ich selbst verrückt. Ich weiß nicht warum das auf einmal so ist. :cry Gut es gibt keinen Sex im Auto... das will er ja wie gesagt nicht, denk einfach das er jetzt deswegen so heiss drauf ist. :lach:


aber, wir sind eben keine Partner, AM. ja, ist schon fast schade' und bei dem 'schade' lachst du und küsst ihn und wendest dich dann wieder anderen Dingen zu/verabschiedest dich/ steigst aus dem Auto....;)
Ach der Gedanke gefällt mir liebe Admina! :herz:Danke dir! Aber ich glaube das es nicht der richtige Zeitpunkt gerade ist. Eine Trennung ist ausgeschlossen. Mehr von seiner Seite als von meiner. Und ich fociere es gerade auch nicht, weil die Zeit dafür noch nicht die richtige ist.

Trotzdem vielen Dank liebe Admina für diesen Gedanken!!!


Das ist das Wichtigste, meine Liebe! :herz:
Danke liebe Angie! :herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo zusammen,


Wie versprochen ein Update sobald das Hotel Date stattgefunden hat!:lach: (Er war ja wie schon erwähnt auf einer Geschäftsreise und ich die Begleitung) Heute war es soweit! Das Treffen war wunderschön und der S6 leidenschaftlich und zärtlich! :herz:

Im großen und ganzen war es ein sehr schönes Treffen.


Einzig gestört hat mich, dass AM Heute sehr redebedürftig war. Und die Themen waren sehr schwer. Es wäre Zuviel das hier alles aufzuführen, da es sehr komplex und ständig wechselnd war. Im groben ging es um Trennung, auffliegen der Affäre und die Konsequenzen und wie man zu seinem Zuhause steht. Er wollte zu alles meine Meinung haben, und ich habe mich sehr zurückgehalten. Er auch, und wenn er was gesagt hat, dann mal so und plötzlich doch wieder anders. Alles komisch und ständig in seiner Meinung wechselnd. Ich konnte damit garnicht umgehen und habe es noch nicht für mich sortieren können, was er erreichen wollte. Oder warum die Themen heute auf den Tisch mussten.


Gemeldet hat er sich nicht, sehr untypisch! Ich hoffe mal nicht das es der typische Rückzug nach intensiven Treffen ist.


GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallo liebe Sue!

Das Treffen war wunderschön und der S6 leidenschaftlich und zärtlich! :herz:
Wundervoll:herz:

Ich konnte damit garnicht umgehen und habe es noch nicht für mich sortieren können, was er erreichen wollte. Oder warum die Themen heute auf den Tisch mussten.
Wie gehts dir jetzt damit? Konntest du das gesagte etwas verdauen?

Gemeldet hat er sich nicht, sehr untypisch! Ich hoffe mal nicht das es der typische Rückzug nach intensiven Treffen ist.
Er meldet sich immer wieder. Du weißt, dass er wiederkommt:herz:

Ihr kennt euch so lange!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo liebe Carrie,

danke für deine Nachricht! :herz:


Wie gehts dir jetzt damit? Konntest du das gesagte etwas verdauen?
Mir geht es sehr gut und auch das gesagt konnte ich verdauen! Habe aber auch mit Wolfgang gesprochen weil ich seine Meinung hören wollte und das gesagte sortieren musste. Dieses Gespräch hat mir auch sehr geholfen.

Es ist alles bestens, ich muss mich wohl drauf einstellen, dass er diese Unterhaltungen öfter mit mir führen will, da ich einfach seine engste anvertraute bin.


Er meldet sich immer wieder. Du weißt, dass er wiederkommt:herz:
Danke das ist lieb! Und ja du hast recht. Er hat mir abends dann noch geschrieben, dass er hofft das ich gut schlafen werde. Hatte aber schon geschlafen als die Nachricht rein kam. :lach: Habe dann am nächsten Tag drauf geantwortet. Kam dann aber nichts mehr drauf zurück.

Die Frage die mich dennoch antreibt, wie verhält man sich nun? Warten bis er sich wieder meldet, gerade nach so einem intensiven Date auf das er jetzt wirklich lange warten muss. Oder soll ich mich die Tage bei ihm melden? Habe oft das Gefühl, dass mein AM bei mir auch sehr verunsichert ist. Meldet man sich nur nicht als erstes aus strategischen Gründen? Was meiner Meinung nach gerade garnicht nötig ist. Oder allgemein sollte der Mann der erste sein der sich meldet?
Wenn ich mich mal bei ihm als erstes melde, bekomme ich sofort eine Antwort.

Da bin ich wirklich hin und her gerissen, würde mich über eure Meinungen freuen.

GLG Sue
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich finde, wenn es gut läuft, kann man sich auch selbst mal melden.... mit nem netten Wunsch für eine leichte Woche...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guetn Morgen, liebe Sue :smile:


Meldet man sich nur nicht als erstes aus strategischen Gründen? Was meiner Meinung nach gerade garnicht nötig ist. Oder allgemein sollte der Mann der erste sein der sich meldet?
Wenn ich mich mal bei ihm als erstes melde, bekomme ich sofort eine Antwort.

Da bin ich wirklich hin und her gerissen, würde mich über eure Meinungen freuen.


Das kommt ja auch ganz auf die Affäre an, in der man jeweils steckt. Wenn nur der Mann gebunden ist und man selbst als AF nicht, herrscht ja schon das Ungleichgewicht, dass man sich als eigentlich freie Frau an einen gebundenen Mann 'verschwendet' ( es sei denn, es ist ganz klar nur als erotische Geschichte definiert und der Mann kann nicht davon ausgehen, er wäre der Einzige ) - da wird dann Melden von Seiten der AF beim Mann schneller als bedürftig und/oder kontrollierend wahrgenommen. Ebenso, wenn die Frau gebunden ist in einer Ehe und der AM Single, der auch seine eigenen Wege geht. Da muss man schon immer aufpassen, die Augenhöhe zu behalten und die Strategie immer im Kopf behalten.

Bei euch seid ihr beide gebunden und dazu ist er dir emotional sehr zugewandt,er gibt sich sogar dir hin. Euch verbindet diese lange Geschichte. Seine Kämpfe/Zweifel/Ängste usw. rühren alle von seinem inneren Konflikt her, liegen nicht an einem Mangel an Gefühlen, seine Rückzüge nicht an einem Ablaschen.
Wenn es gut läuft, und er zieht sich gerade nicht raus, dann kannst du dich natürlich auch mal zuerst melden, bzw. du musst das gar nicht so aufrechnen. Er braucht ja auch dein Interesse.

Jetzt aktuell nach diesem intensiven Treffen würde ich es aber wohl doch lassen und warten bis er sich meldet, damit kannst du sicher gehen, dass du dich nicht gerade in einen möglichen moralischen/emotionalen Kampf seinerseits hinein meldest, und er irgendwie komisch reagieren könnte.

Er kommt ja sehr sicher wieder auf dich zu ! :smile:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Admina,
Liebe Miss,

vielen Dank für eure schnellen Antworten.


Wenn es gut läuft, und er zieht sich gerade nicht raus, dann kannst du dich natürlich auch mal zuerst melden, bzw. du musst das gar nicht so aufrechnen. Er braucht ja auch dein Interesse.
Ich habe nicht das Gefühl das er sich rauszieht. Er hatte direkt beim Treffen schon ein neues Date angefragt, und sich auch abends bei mir gemeldet. Und da immer nur was von ihm kommt, komm ich mir ein wenig unfair ihm gegenüber vor. :cry Genau weil er ja aktiv kein ‚Interesse‘ bzw. Sicherheit von mir kommt!


Ich finde, wenn es gut läuft, kann man sich auch selbst mal melden.... mit nem netten Wunsch für eine leichte Woche...
So empfinde ich es nämlich gerade auch. Deswegen hätte ich keinen Schmerz hier mal von mir aus was zu schreiben.


Jetzt aktuell nach diesem intensiven Treffen würde ich es aber wohl doch lassen und warten bis er sich meldet, damit kannst du sicher gehen, dass du dich nicht gerade in einen möglichen moralischen/emotionalen Kampf seinerseits hinein meldest, und er irgendwie komisch reagieren könnte.
Er hat sich ja abends nach dem Treffen bei mir gemeldet. Oder gilt das nicht? :lach: Als erstes hätte ich mich nach so einem Treffen sicher nicht gemeldet. Das war wieder er. Vielleicht wartet er ja auch mal, dass was von mir kommt, da er sich die letzten 3 Wochen immer von sich aus gemeldet hat und auch jedes Date von ihm vorgeschlagen wurde. Und nachdem er sich Freitag Abend auch wieder als erstes gemeldet hat, würde ich ihm da gerne mal entgegenkommen.
Aber natürlich habe ich genau deswegen, dass ich ihn zum falschen Zeitpunkt erwische leicht bedenken. :liftup:

Danke euch! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wenn er sogar schon ein neues Date angefragt hat, spricht nichts dagegen, dich im leichten Ton bei ihm zu melden. So in der Art wie Miss Verständnis das vorgeschlagen hat :)
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Wenn er sogar schon ein neues Date angefragt hat, spricht nichts dagegen, dich im leichten Ton bei ihm zu melden. So in der Art wie Miss Verständnis das vorgeschlagen hat :)
Das neue Date hatte er direkt vor Ort also im Hotel angefragt, kann aber nicht stattfinden, da ich da keine Zeit habe. Das wusste er, hatte es aber vergessen, als er nochmals danach gefragt hat. Er hatte das Datum nämlich schon eine Woche zuvor angefragt und im Hotel nochmal. Und das wäre schon diese Woche. :cry Also direkt ein paar Tage nach unserem intensiven Hoteltreffen.

Und gemeldet hat er sich abends auch... habe aber schon geschlafen und es zu spät gesehen, so das keine Unterhaltung zustande kommen konnte.

Danke für deine Meinung liebe Admina! :herz:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Hallo Sue,

Ich bin noch relativ neu hier, schreibe nicht so viel in meinem eigenen Strang, lese dafür um so mehr in anderen. Die letzten Tage habe ich mich durch deinen gekämpft...wobei ich mich sooo sehr nicht anstrengen musste:smile:

Ist wirklich eine fesselnde Liebesgeschichte bei euch und du hast dir immer sehr viel Zeit genommen, das Forum auf dem Laufenden zu halten...

Ich werd weiterhin mitlesen und wahrscheinlich noch viel lernen können...


Liebe Grüße von Sista:herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Sista,

wie schön von dir bei mir zu lesen! Und danke das du dir die Mühe gemacht hast, dich durch mein wirr warr zu lesen! :herz::herz::herz:


Ist wirklich eine fesselnde Liebesgeschichte bei euch und du hast dir immer sehr viel Zeit genommen, das Forum auf dem Laufenden zu halten...
Vielen Dank für deine lieben Worte!!! Ja das ist sie, meine Never Ending Story! :blush: Die derzeit aber wirklich mehr als gut läuft. Hoffe sehr das es noch weiterhin anhält!

GLG Sue :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Und wenn ich schon dabei bin... hatte mich am Montag bei ihm gemeldet und erstmal nur kurze und knappe Antworten erhalten. Da dachte ich mir dann, oh nein, wie Admina gesagt hat. Habe es teils dann stehen lassen oder eben genauso geantwortet.

Bereut habe ich es nicht, mal den ersten Schritt getan zu haben. :smile: Und welch wunder... damit hatte ich dann null gerechnet, hat er sich dann abends gemeldet und sich entschuldigt das die Antworten so kurz und knapp waren und er den ganzen tag schon das Bedürfnis hatte viel mehr zu schreiben, er aber beruflich voll mit Terminen war. Hatten dann noch wirklich eine tolle Unterhaltung.
Am nächsten Tag hat er sich gemeldet, und die nächsten 5 Wochen jede Woche ein Date klar gemacht. :cry Schauen wir mal ob die alle so realisiert werden. Werden erstmal wieder autodates, da derzeit keine Geschäftsreise ansteht.

Haben nicht täglich Kontakt, denke das ist aber auch gut so und lässt das ganze auf seine Art besonders bleiben. Das hoffe ich auf jeden Fall. :lach:

Das Date im Hotel scheint ihn mehr als nur gefallen zu haben, gut wir haben uns ja jetzt auch Jahre Zeit gelassen. :lach: Hatte ein wenig Bedenken, dass das Hotel Date, seine Sehnsucht nach so langer Zeit gestillt hat. Den Eindruck hat es derzeit auf jeden Fall nicht.

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo zusammen,

wollte mal wieder ein kurzes Update da lassen.

Im großen und ganzen läuft es wirklich sehr gut und entspannt. Dates finden aktuell wöchentlich statt und auch das nächste Hoteldate ist geplant und steht bald an.

Alle Dates werden von ihm ausgemacht. Sobald kein Date mehr steht, werden gleich mehrere Dates für die nächsten Wochen ausgemacht. Wie gesagt alles von ihm aus. Gut dass ist auch seinem Beruf geschuldet, da er terminlich den ganzen Tag voll ist und sich so die Tage weit im voraus blockt.

Stehen die Dates, höre ich in der Zwischenzeit nicht viel bzw. Garnichts von ihm. Gut wir sehen uns alle paar Tage, aber ein wenig schreiben ab und zu würde mir schon gefallen, dass gebe ich zu.:lach: Schreibe ich ihn an, würde er mir sofort antworten und 8 Stunden durch schreiben. Auch wenn er Feierabend hat geht es dann weiter.

Derzeit bin ich aber einigermaßen bzw. wieder einigermaßen locker damit. Habe mir viele Gedanken gemacht und für mich erkannt, dass mir der AM lieber ist den ich oft sehen kann, weil er sich um Dates bemüht. Als ein AM der mir zwar täglich schreibt aber nichts bei rum kommt.

Sicher kommt mir auch oft der Gedanke, dass es er sich zwischen den Dates keine Mühe geben mag, aber dieser Gedanke ergibt auch oft keinen Sinn, da er wirklich derzeit eher Taten statt Worte sprechen lässt. Zudem versuche ich den Gedanken nicht zuzulassen, da mich dieser nur wütend machen würde. :lach:

Ich kenne AM ja schon sehr sehr lange und man muss ja auch fairer weise sagen, dass ich ihn gerade in den letzten 4 Jahren sehr oft aus heiterem Himmel geblockt und ignoriert habe. :blush: Bin ich nicht stolz drauf. :cry Er kennt die Gründe dafür auch nicht. Vorrausgegangen sind immer Nachrichten die mir nicht gepasst haben. Ich denke, dass in ihm schon ein wenig die Angst im Nacken sitzt, dass das jederzeit wieder passieren kann. Denn für ihn hat es immer den Anschein gemacht, ich habe keinen Bock mehr auf ihn. Was natürlich nie der Wahrheit entsprochen hat. Wir haben früher oft zwischen Terminen hin und her geschrieben. Da er von einem zum anderen Termin gehetzt ist, wirkten seine Antworten oft plump. Jetzt merkt man, dass er sich wenn er überhaupt schreibt, viel Zeit dafür nimmt.

Noch dazu, ist mein AM sehr emotional und sagt selbst, dass er am liebsten 100 Dinge gleichzeitig mit mir erleben möchte. Also wenn er loslegt, dann überrollt er mich oft mit allem. Ich denke er hat auch Angst, dass wenn es mir Zuviel wird, dass ich das ganze Ding erstmal wieder auf Eis lege.

Ich habe keine Ahnung ob meine Gedanken zu seinem Meldeverhalten richtig sind. Aber wenn ich die Sache objektiv betrachte, könnte diese Angst bei ihm dahinter stehen. Zumal wir durch unser Dauergeschreibe in der Vergangenheit sehr viel kaputt gemacht haben. Er wollte es diesmal alles anders machen und das tut er wohl auch. Dann muss ich mich damit arrangieren, dass zwischendurch nicht viel kommt. :lach: Und so ist die Affäre, denke ich auch im Alltag besser zu händeln.

Wenn dann irgendwann die Taten aufhören, dann muss ich mir wohl was überlegen. :lach::coolwink:

Glg Sue
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sue,


Ich habe keine Ahnung ob meine Gedanken zu seinem Meldeverhalten richtig sind.


so wie du das hier analysiert hast


Ich kenne AM ja schon sehr sehr lange und man muss ja auch fairer weise sagen, dass ich ihn gerade in den letzten 4 Jahren sehr oft aus heiterem Himmel geblockt und ignoriert habe. :blush: Bin ich nicht stolz drauf. :cry Er kennt die Gründe dafür auch nicht. Vorrausgegangen sind immer Nachrichten die mir nicht gepasst haben. Ich denke, dass in ihm schon ein wenig die Angst im Nacken sitzt, dass das jederzeit wieder passieren kann. Denn für ihn hat es immer den Anschein gemacht, ich habe keinen Bock mehr auf ihn.
Da er von einem zum anderen Termin gehetzt ist, wirkten seine Antworten oft plump. Jetzt merkt man, dass er sich wenn er überhaupt schreibt, viel Zeit dafür nimmt.


liegst du, denke ich, mit deiner Vermutung richtig :smile: Er wird Bedenken haben, etwas 'Falsches' zu schreiben und dann eventuell geblockt zu werden. So ist er mehr auf der sicheren Seite, wenn er nichts schreibt, was missverstanden werden könnte und nimmt sich für wenige Nachrichten mehr Zeit.
Es ist gut, wenn du da gar nichts zu sagst anstatt das zu thematisieren ! :smile:
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Liebe Sue,

dein Update liest sich sehr klar und aufgeräumt.

ich stimme dir zu, WhatsApp können bei einer Affäre manchmal auch zu mehr Missverständnissen beitragen, gerade wenn es um Emotionen/ Verletzungen geht.Deshalb schreibt mein AM, dann meist,ob wir telefonieren können.

Es liest so - als ist der aktuelle Stand für euch beide gut und das ist das Wichtigste.Wünsche dir nach der langen „Leidenszeit“ weiterhin, dass das so bleibt.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Admina,

schön von dir zu lesen und danke für deine schnelle Antwort und Meinung dazu!:herz::herz::herz:

liegst du, denke ich, mit deiner Vermutung richtig :smile: Er wird Bedenken haben, etwas 'Falsches' zu schreiben und dann eventuell geblockt zu werden.
Um ehrlich zu sein, hatte ich immer das Gefühl, dass er Zuviel Sicherheit hat und keinen Invest gibt. Noch dazu stellt er mir nun ständig Fragen, weil er sicher gehen will, dass mich das zwischen uns nicht im Alltag zu sehr belastet. Ich konnte mit den Fragen nicht umgehen und habe mich kurz mit Wolfgang ausgetauscht.

Mir war garnicht bewusst das er diese Ängste haben könnte. Aber wenn ich die letzten Jahre Revue passieren lasse, würde das einfach nur mehr als gut passen.

Es ist gut, wenn du da gar nichts zu sagst anstatt das zu thematisieren ! :smile:
Danke für den Ratschlag! Da war ich mir nicht sicher, ob ich es ansprechen soll, denn ein wenig mehr, auch wenn wir uns oft sehen würde mich schon freuen. Aber dann lass ich es so weiterlaufen und spreche es nicht an. :smile:

Liebe Sommer,

vielen Dank für deine lieben Worte. :herz::herz::herz:


dein Update liest sich sehr klar und aufgeräumt.
Ja so fühle ich mich derzeit. Habe ja aber auch die Sicherheit der vielen Treffen gerade in der Hinterhand. Wenn diese mal nicht mehr stehen, hoffe ich, dass ich weiterhin so klar und aufgeräumt klinge. :lach:

WhatsApp können bei einer Affäre manchmal auch zu mehr Missverständnissen beitragen, gerade wenn es um Emotionen/ Verletzungen geht.Deshalb schreibt mein AM, dann meist,ob wir telefonieren können.
Genau das war bei uns schon Jahre das Problem. Telefonieren ist schlecht, da er den ganzen Tag und oft in Meetings ist.

als ist der aktuelle Stand für euch beide gut und das ist das Wichtigste.Wünsche dir nach der langen „Leidenszeit“ weiterhin, dass das so bleibt.
Wenn sein Nichtmelden eher mit der Angst das es wieder in die Hose gehen kann zu tun hat, ist es für uns beide derzeit perfekt. So kann ich gerne weitermachen. :smile: Und ja, dass hätten wir verdient nach jahrelangen hick hack und irgendwie auch schön das es diesmal komplett anders läuft. Ich hoffe das bleibt so.

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.742
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben