Wann wird es endlich wieder Sommer?

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Hey Herzlein

Für mich hört si h dieser Plan gut an... Denn nur schon mit dem nochmal hingehen schwingst du keinen Zaunpfahl mehr sondern einen Telegrafenmast... :nudelholz:

:lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Was würdest du denn tun, wenn er darauf nicht anspringt? Wäre es dann für dich an dieser Stelle vorbei?

Ja wenn er jetzt nicht anbeisst kann er mich auch echt am A... lecken. Deswegen will ich die Woche noch erneut mit dem Zaunpfahl... Telegrafenmast :lach: winken. Besser im persönlichen Gespräch als per Nachricht.

Ich möchte übrigens nochmal darauf hinweisen dass ich diesen Kerl echt enorm liebe... :lach:Zweifellos, denn das Training heute war eine Tortur und ich spüre schon dass ich morgen vor Muskelkater kaum werde laufen können. :cry
Aber ich gehe hin. Basta. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ja wenn er jetzt nicht anbeisst kann er mich auch echt am A... lecken. Deswegen will ich die Woche noch erneut mit dem Zaunpfahl... Telegrafenmast :lach: winken. Besser im persönlichen Gespräch als per Nachricht.

Ich möchte übrigens nochmal darauf hinweisen dass ich diesen Kerl echt enorm liebe... :lach:Zweifellos, denn das Training heute war eine Tortur und ich spüre schon dass ich morgen vor Muskelkater kaum werde laufen können. :cry
Aber ich gehe hin. Basta. :cry
Dann mach das!!!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich spür jetzt schon den Muskelkater :cry
Bitte erklär mir mal Jemand warum ich mich in einen sadistischen Fitnesstrainer verknallen musste und nicht in einen Masseur, Friseur, Klavierlehrer, Blumenhändler oder sonst was Nettes? :cry

Jedenfalls, ich bin ich fest entschlossen morgen hinzugehen und nochmal bei ihm mein Glück zu versuchen. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich hasse es dass er sich so vorsichtig ausdrückt und mir den schwarzen Peter zuschiebt! :Wut: Statt einfach nett zu fragen ob wir jetzt was trinken gehen so bekloppt durch die Blume fragen ob ich jetzt den Zug nehme nur damit er sich kein direktes Nein einfängt! Aber ich soll mich zum Obst machen und ihm hinterher laufen? :Motzer:
Und ich Depp raff das nicht weil ich in letzter Zeit viel darüber nachdenke mir ein Auto zuzulegen, der öffentliche Nahverkehr ist nämlich echt grausam. Weiss er aber nicht und zu fragen ob ich Auto statt Zug nehme wäre doch irgendwie sinnlos.
Steile These: Wir sind Beide doof. :lach:

Wie findet ihr diesen Spruch? "Ich bin unzufrieden mit der Qualität... meines Muskelkaters... und dachte ich geb dir nochmal Gelegenheit zum nachbessern bevor ich zum Chef gehe." :lach:
Als wäre er ein Friseur der meine Haarfarbe versaut hat. Ich mag die Idee. :coolwink:
:stierkampf:

Ich glaube wir haben uns einfach missverstanden und er war dann genauso enttäuscht wie ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Guten Morgen :herz:-lein
Ich lese ja schon lange fleißig still bei dir im Strang mit, jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden :coolwink:

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber ich sehe es wie tasi. In meinen Augen brennt er nicht (mehr) für dich. Und ich finde es irgendwie schade dass du so wahnsinnig viel Zeit und Kraft wegen ihm investierst. Ich verstehe dass wenn man verliebt ist, sich nicht einfach von heute auf morgen entliehen kann... Aber ich glaube du machst dir was vor :cry
Er hätte so viel Gelegenheit gehabt 'anzubeißen" aber er tut es nicht. Jemand der eine Frau wirklich will, springt über seinen Schatten/Stolz.

Nimm es mir nicht übel aber deine letzten Aktionen fand ich sehr anbiedernd und der Spruch mit den Muskeln bzw dass er dich nicht zu hart bestrafen soll, fand ich zum fremdschämen :headshake: ja, die Männer stehen auf Frauen mit Witz & Charm, aber das war in meinen Augen weder das eine noch das andere :zwinkern:

Ich sehe auch nicht, weshalb er enttäuscht wegen gestern sein sollte? Ich glaube viel mehr, dass du dir die Sachen so drehst und wendest, wie du sie gerne brauchst und dass es für dich den Anschein macht dass er dich immer noch will :shakehead:

Wie viele Schritte willst du noch auf ihn zu machen? Ich denke er ist mittlerweile übersättigt von deinen Zaunpfahl-Winkereien.
Auch die Idee heute nochmal zum Training zu gehen finde ich nicht gut - wenn du es nicht lassen kannst ok dann geh hin, aber bitte verkneife dir diesen Spruch :blush::grins:
Falls er fragt weshalb du wieder da bist, dann antworte etwas neutraleres... Dass die Arbeit anstrengend war und du beim Sport am besten den Kopf frei bekommst oder so

Wie gesagt, ich will dir nichts böses mit meinen klaren Worten, aber ich will nicht dass du dich noch mehr in diese Sache verrennst
:herz:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Harte Worte :cry
Naja aber was soll ich sagen ich weiß wie das klingt, aber der braucht das eben so. Nachdem er sich in seinen Augen blamiert hat, musste ich nachziehen.

Ganz ehrlich von was genau soll der übersättigt sein? Ich war jetzt seit der Trennung freundlich-distanzierte Eisprinzessin. Nach der Kündigung hat sein Verhalten sich spürbar verändert. Dann seine plumpe Anmache die ich abgeschmettert habe. Danach war er geknickt und hat akzeptiert dass ich wohl nicht mehr will. Er hakt bei einer Ablehnung nicht weiter nach. Das ist unter seiner Würde.

Und jetzt kommt der Part wo ich ihm winke dass er doch nochmal höflich fragen soll und ziere mich selber zu fragen. Paar Mal Training, zur Weihnachtsfeier unseren Chat reaktiviert und letztes Mal war das erste Treffen seitdem. Wo ist das schon ewig zugewandt nachlaufen? Meiner Ansicht nach hat er erst seit Neujahr wirklich wieder Hoffnung.

Ja und wenn er jetzt nicht in die Gänge kommt schmeiss ich wirklich hin. Dann ist es zu viel für meinen Stolz, meine Geduld. Also ist es mir jetzt auch wurst ob es peinlich ist, sehe danach eh niemand von denen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hallo Herzlein,

ich lese ja hier immer mit, auch wenn ich dich eher noch von deinem letzten Partner / EB her "kenne". Ich finde dich und deine Art nach wie vor sehr charmant.

Ich finde es halt bedenklich, dass er auf die 1a Vorlage von Wolfgang die ja wirklich mehr als deutlich ist, so unlustig und lapidar geantwortet hat. Wolfgangs Antwort war ja seiner Aussage nach um zu schauen, ob der Anreiz besteht nochmal anzugreifen. Ein Kerl mit großem Interesse beisst doch dann zu, wenn ihm schon so ein Appetitthäppchen wie du eine eindeutige Nachricht schickt. Dann kommt der mit seinem lapidaren Spruch daher und du konterst mit deinem Glückshändchen. Das lässt er stehen.

Auf der Weihnachtsfeier siehst du bombe aus, es kommt zu keinem Gespräch und er kommt dir nicht mal nahe genug um die ganze Mühe die du dir gemacht hast zu bemerken.

Auch im Gym wieder. Du suchst Körperkontakt, indem du ihm am Arm grabbelst und machst Komplimente... und er ist immer noch so unlustig und lapidar. Zwar natürlich freundlich und nicht abweisend, aber so richtig ran ist er ja nun nicht.

Meinst du nicht, dass er die Signale nicht schon auch bemerkt? Er kennt dich ja jetzt auch schon ne ganze Weile und wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch noch aus der Zeit mit dem letzten Partner.

Ich mein, du kannst es ruhig auch nochmal mit dem Telegrafenmast probieren, wenn er dann aber immer noch nicht anzieht, würde ich mir aber dann schon in einem ruhigen Moment überlegen ob du das wirklich möchtest.
Schau, du bist hübsch, du bist intelligent und sehr charmant. Es gibt genug Männer die in DIR den exotischen Schmetterling sehen, hinter dem sie mit ausgefahrenem Netz hinterherflattern. Hier in der Konstellation erscheint es mir andersrum. Du sagst, er braucht das, weil er sich vorher blamiert hat. Das hast du ihm ja jetzt gegeben, nun wäre auch mal wieder er am Zug.

Du findest auch jedes Mal einen Grund für ihn, warum er denn genau jetzt nicht angegriffen habe obwohl er doch eigentlich wolle. :cry Du sagst ja selbst, dass er eigentlich der horny Hitzkopf sei, der angreift. Was hindert ihn jetzt daran, horny zu sein? Jedenfalls bist es hinterher halt du, die enttäuscht und verletzt ist weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Ich würde es mir natürlich anders für dich wünschen, aber ich sehs auch nicht ganz so positiv. Weiß ja aber auch aus eigener bitterer Erfahrung, wie schmerzhaft diese kurzen Geschichten sein können und wie sehr man sich da in eigenen Interpretationen und Wünschen verstrickt.

:butterfly:

Fühl dich lieb gedrückt.:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
herzlein, ich komme aus dem staunen nicht raus. ::: was zu hölle tust du da?! du biederst dich komplett an und rechtfertigst es mit „der brauchst das halt“?! :::::: du fährst grad viel zu sehr auf. wolfgangs nachricht war ein eindeutiges zugeständnis und er hat NICHT angebissen.

nochmal zur situation: er trennt sich von dir und jetzt fährst du sämtliche geschütze auf, um eine (1!!!) abweisung im treppenhaus wieder gut zu machen?!

wolfgang, hilfe!! bitte einmal herzlein graderücken!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Tasi... Ich muss das einfach jetzt so durchziehen. Ich schätze ihn so ein dass es das braucht und wenn nicht ist auch egal, dann bin ich auch durch mit ihm. Basta.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Vielen Dank Sleepy,
ja ich verstehe deinen Punkt, wirklich, aber ich schätze den Kerl halt einfach so ein dass er nicht schreiben sondern im persönlichen Gespräch abklopfen wollte wie ich das zu Neujahr gemeint habe. Er war immer so lapidar, rauhbeinig und schriftlich ganz furchtbar rotzig. Selbst zu unseren besten Zeiten, als er außer sich war vor Verknalltheit. Ich kann euch hier nicht rüber bringen wie er mich angesehen hat und wie positiv er auf meine Berührungen reagiert hat. Da habe ich ihn auch schon ganz anders erlebt... Der Kerl kann sowas von frostig sein wenn ihm was nicht passt. Ist er aber seit der Kündigung garnicht mehr. So zugewandt und nett, redet wieder ganz normal mit mir, legt mir Steilvorlagen vor die Nase, schleicht ständig um mich rum. Ich glaube einfach nicht dass er das nur aus Langeweile macht. Wenn der Telegrafenmast auch nichts hilft, versprochen, dann werfe ich das Handtuch.

Ich setze jetzt darauf dass er sich so abgewiesen und in die Freundschaftsschublade gesteckt gefühlt hat dass er sich nicht nochmal rangetraut hat und dass er nach Neujahr nicht sicher war ob ich einfach nur völlig besoffen bin. Ja wenn sich heute dann zeigen sollte dass er sich so verhält weil er wirklich nicht mehr will dann beende ich diesen Kampf.

Nur ich bin jetzt eben fest überzeugt, dass er sich nicht sicher war ob ich jetzt nicht einfach nur wieder im Freundschaftsmodus bin. Aber als ich nach dem Training auf ihn gewartet habe und wir zusammen runter gegangen sind, da war es wie damals als wir gerade angebandelt hatten. So leicht und frotzelig, ganz entspannt in der Gegenwart des Anderen. Beim runterlaufen hatte ich den Eindruck wir sind uns einig dass wir jetzt gemeinsam den Abend verbringen werden. Nur er war eben überhaupt nicht mehr so oberwässrig und machohaft wie bei seinem letzten Angriff, hat ganz zaghaft angedeutet dass jetzt den Zug zu nehmen nicht die einzige Option ist.

Auf dem Heimweg war ich dann erstmal wahnsinnig gekränktes kopfloses Huhn aber dann ist mir klar geworden dass ich ihn missverstanden habe. So in weniger als 3 Stunden werde ich ihn erneut konfrontieren und schauen was Sache ist.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Nur er war eben überhaupt nicht mehr so oberwässrig und machohaft wie bei seinem letzten Angriff, hat ganz zaghaft angedeutet dass jetzt den Zug zu nehmen nicht die einzige Option ist.
Ich dachte er hat lediglich gefragt, ob du mit dem Zug heim fährst? () Und genau das klingt mMn einfach nur nach Smalltalk

Ich drücke dir dennoch die Daumen für später und hoffe, dass du nach dem Training klarere Sicht hast :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Herzlein, ich drücke dir auch die Daumen für später und bin schon auf dein Update gespannt.
Wenn du nochmal auf ihn zugehen musst/willst, dann kann dich hier keiner davon abhalten. Ich wünsche dir wirklich, dass es nachher was positives zu berichten gibt :)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Herzelein, du bist mit Mitte 30 alt und reif genug deinen eigenen Weg zu gehen.
Es ist immer leicht reden, wenn man selber nicht in der Geschichte drin steckt.

Ich wünsche dir Erfolg und auch ein bisschen Spaß auf deiner Eroberungstour später. Du kannst uns ja anschließend gerne berichten. Wir sind für dich da.

Aber vergiß das Training nicht. No Excuses, Muskelkater ist kein Grund nicht alles zu geben. :coolwink:
:Auspeitschen:Schade, wir haben keinen Fitnesssmiley, dann muss der stellvertretend herhalten.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Vielen Dank! :herz:

No Excuses, Muskelkater ist kein Grund nicht alles zu geben. :coolwink:
:Auspeitschen:

Der Emo passt da schon :lach:
Er ist echt ein Sklaventreiber... Aber das Konzept funktioniert einfach so. Laute Musik, ein energischer Trainer, Gruppenzwang und viel Scherze dabei. Alleine würde ich mich nie so quälen aber im Kurs ist das dann was Anderes.
Ich hab jetzt schon total weiche Knie... :blush:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Er ist wirklich sauer auf mich. Absoluter Kindergarten. Damit wars das jetzt wohl. Ich gehe jetzt in KS bzw schließe das Kapitel hinter mir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben