Wann wird es endlich wieder Sommer?

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Nach einer Nacht drüber schlafen denke ich wer weiss... Ich schau ihn mir einfach mal wieder an. Damals fing es verheißungsvoll an aber wer weiss, er war echt lieb und lustig, aber so furchtbar spontan! Man konnte sich nie zuverlässig für den Abend oder gar morgen verabreden, geklappt hat es nur wenn man sich quasi mit einem "hast du in einer Stunde schon was vor" gemeldet hat bzw eher er sich. Dann bin ich sofort in den Zug gestiegen und es war dann auch immer echt witzig und schön mit ihm. Nur... wenn der immer so ist, ist es natürlich ein Graus für eine Beziehung. Immer unterwegs zu irgendwelchen Freunden, immer Party hier, Party da.

Für Exi würde ich ihn ja sofort stehen lassen aber solange ich im Frame bin dass Exi jetzt endgültig Geschichte ist und ich weiter leben muss, mich verabreden werde, auf Partys gehen und ihn jeden Tag mehr vergessen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Herzlein,

Ich finde, du machst das genau richtig.
Das die Sache mit Mr Fitness wehtut ist klar aber du lebst dein Leben weiter. Triffst andere Männer und kümmerst dich um dich selbst. Das ist super und da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

Und die Sache mit dem "Kurden".. Lass es auf dich zukommen und genieße die Zeit.
Ich freu mich auf jeden Fall für dich, dass er sich wieder gemeldet hat und jetzt für etwas Ablenkung sorgt :smile:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hey herzlein,

ich habe deinen Strang jetzt auch überflogen und lese schon etwas länger mit. Ich finde es ganz stark von dir, wie du mit der ganzen Sache umgehst. Ich finde es super, dass du dein Leben weiter lebst und dich nicht "hängen" lässt. Ich kann aber gerade gut nachvollziehen, dass es dir trotzdem sehr weh tut. Vielleicht kann der "Kurde" dich ein wenig ablenken und auf andere Gedanken bringen. Du machst das jedenfalls wirklich toll :smile:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Für Exi würde ich ihn ja sofort stehen lassen aber solange ich im Frame bin dass Exi jetzt endgültig Geschichte ist und ich weiter leben muss, mich verabreden werde, auf Partys gehen und ihn jeden Tag mehr vergessen werde...
Das ist ein richtig guter Plan!

Du liest dich so stark und nach vorne orientiert, das freut mich so sehr für dich! :herz:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Mir gehts trotz aller Selbstfürsorge und Ablenkung ziemlich grässlich aber ja das Leben muss weiter gehen.

Meine Wohnung ist nun fast fertig umgestaltet, der Kleiderschrank minimalisiert, alles geputzt... Hat also auch sein Gutes.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Mir gehts trotz aller Selbstfürsorge und Ablenkung ziemlich grässlich aber ja das Leben muss weiter gehen.

Meine Wohnung ist nun fast fertig umgestaltet, der Kleiderschrank minimalisiert, alles geputzt... Hat also auch sein Gutes.
Herzlein, mein Bad müsste morgen dringen geputzt werden, wenn die Handwerker weg sind... ich hab auch Prosecco da und erzähl nebenher schlechte Witze :grins:

man mal fühlt man sich grässlich, das ist so. Du kannst Dir sagen: Hallo Herzelein-Schmerz, du blödes Aas, willkommen und hallo, reicht jetzt auch.
Mir hilft Singen und hopsen sehr gut.
Und klassisch Eiscreme.

es wird besser, du machst das gut!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wenn es nicht so weit wäre ein verlockendes Angebot :lach:

Nun konzentriere ich mich auf mein Leben. Neuer Sportverein, Tanzen gehen, Hobbys. Da finde ich genug zu tun und rühre mich in Richtung Trainer nicht mehr. Die Chats und mein Profilfoto lass ich unverändert stehen.

Vielleicht sticht den in paar Wochen dann doch die Neugier und er ruft mich an. Egal, seine Sache. Bin mir auch nicht sicher ob ich dann ran gehe. Ich verbanne ihn jetzt gründlich aus meinem Leben. Ist so oder so das Beste.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Es geht auf und ab mit der Laune. Ja es war strategisch richtig nicht auf sein erstes Winken anzuspringen, aber trotzdem tut der Gedanke ihn mit dieser Ablehnung zu weit weggestoßen zu haben emotional grad saumäßig weh und ich erwische mich bei dem Gedanken "hätte ich im November doch"... Nein hätte ich besser nicht, das wäre nur ein Strohfeuer gewesen und er hätte jeden Respekt verloren.

Heute abend geh ich wieder tanzen da seh ich vielleicht meinen Crush wieder, für den schwärme ich jetzt. Basta. Er ist groooß, breitschultrig und hat schöne Augen und taaanzen kann der. Schade dass ich mich einfach nicht in ihn verlieben kann.

Nun hab ich momentan Besseres zu tun als zum Training zu fahren. In paar Wochen bin ich komplett weg und wenn er mich dann nicht kontaktiert hat wechsel ich wirklich die Simkarte aus und lösch die eMailadresse. Einfach für meine Nerven. :nanu:

Er fehlt mir... Ich denke dauernd an unser letztes Training, wie er beim Zirkeln so nah bei mir war, wie gut er riecht... Und ich bemühe mich ein Stopschild dagegen zu setzen aber es tut so furchtbar weh.

Ich habe den Eindruck es ist einfach wahnsinniger Stolz der ihm verbietet nochmal auf mich zuzugehen. Nach der Trennung war ich monatelang uninteressant im Orbit, bei der Kündigung wurde das ungeliebte Spielzeug plötzlich wieder bisschen interessant. Irgendwie mag er mich ja, sonst würde er nicht meine Nähe suchen wenn ich da bin und anrufen wenn ich wegbleibe. Ja gut ich bin danach noch paar Mal im Kurs aufgetaucht und habe mich freundlich-distanziert gegeben, versucht zu zeigen dass ich jetzt wieder ganz professionell bin und ihm kein weiteres Angebot machen werde. Aber wenn seine Gefühle nicht ausreichen um mir nun erneut ein Angebot reichen muss ich damit leben. So ist das eben. Immerhin bin ich mit einigermaßen Würde gegangen.

Er fehlt mir so furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich arbeite viel und versuche die Gedanken an den Trainer weg zu schieben aber er fehlt mir ganz schrecklich. Immer wieder tauchen die Erinnerungen auf. Wie süß er immer gelacht hat. Wie schön es zusammen war und wie wir uns wortlos verstanden haben... :cry

Wenn ich wenigstens sauer sein könnte oder große Punkte sehen würde die mich gestört haben so dass ich nun sagen könnte immerhin muss ich jetzt nicht mehr... Morgens vom Radio geweckt werden, seine blöden Witze, seine Fussballbettwäsche etc ertragen. Solche Schrullen die mich an anderen Männern bisschen genervt haben aber die ich eben aus Liebe still ertragen habe. Nach Trennungen hab ich da immer was gefunden und Erleichterung daraus gezogen aber bei ihm ist da nichts. Nur seine Verschlossenheit, seine Skepsis wegen der er nicht über seinen Schatten springt und noch einmal vertraut. Aber ich verstehe das so gut. Er hat ein gutes Herz und wurde oft verletzt, ich kann ihm nicht böse sein dass er es nicht schafft nochmal emotionale Verletzungen zu riskieren. Es tut so wahnsinnig weh aber ich verstehe das.

Ach und rat mal, ja genau, der Kurde hat sich noch nicht gemeldet... und der Tanzcrush war auch nicht da. Ich sitze emotional ganz fies auf dem Trockenen.

Andererseits haben meine letzten Beziehungen mir so viel gezeigt, waren alle auf ihre Weise lehrreich. Ich verstehe vieles viel besser. Nur ich bin jetzt grade echt sehr müde und erleichtert dass jetzt grade Niemand an mir zieht, dass ich meine Ruhe habe, meine Zeit verplanen kann wie ich will, es war fast jedes Mal sehr anstrengend, ein Ringen um Kompromisse. Single sein hat auch echt schöne Seiten.

Ich vermisse es eine Beziehung zu haben, ich vermisse die Art wie er mit mir umgegangen ist, ich vermisse das alles so sehr. Aber ich hab irgendwie absolut kein Bock mich auf einen Neuen einzulassen und zu riskieren dass wieder so an mir rumgezerrt wird. Ich hab echt keine Kraft für die Anstrengung die nötig ist um mich da wieder von zu befreien. Ich hab kein Bock auf neuen Herzschmerz. Ich hab nur Bock auf ihn, seine Wärme, seinen Humor, seine wunderbare Art. Mit ihm war alles so leicht und entspannt. Mit ihm war das Leben so mühelos und schön.

Es macht mich wahnsinnig dass er nun offenbar für immer aus meinem Leben verschwunden ist und ich das alles nicht vergessen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Liebe Herzlein
er fehlt mir ganz schrecklich. Immer wieder tauchen die Erinnerungen auf.
Ich verstehe genau was Du damit meinst. Mir geht es ähnlich. Ich spiele im Kopf diverse geführte gespräche, situationen und momente noch einmal durch.. Es tut weh..
Ich denke, wir verarbeiten so das im Unterbewustsein verankerte..

Wenn ich wenigstens sauer sein könnte oder große Punkte sehen würde die mich gestört haben so dass ich nun sagen könnte
Auch das kann ich sehr gut nachvollzihen. Schneewittchen hat mir geraten, eine "Negativliste" anzulegen... Es fällt mir wahnsinnig schwer!
Ich hatte ihre Schwächen genau so Akzeptiert wie ihre Stärken..Oder hebe ich Sie einfach auf ein Podest?

Fühl dich gedrückt! :trost:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach Zwirbel ja da sitzen wir echt im gleichen Boot. Ja ich habe auch immer bei dir mitgelesen und versucht mir die Ratschläge auch zu Herzen zu nehmen, eine Negativliste anzulegen, ihn loszulassen... Nur es fällt mir so schwer etwas an ihm zu finden das mir nicht gefällt.

Wenn er wenigstens bisschen gezickt hätte oder rumgeschrien oder mir nach der Trennung bisschen hinterhergeheult und Vorwürfe gemacht... So wie Mr. Date der es mir wirklich leicht gemacht hat loszulassen. :lach:

Das ist für mich die wichtigste Lektion, zu verstehen wie es sich anfühlt wenn der Ex so rumjammert, wie leicht es dann ist. Schon deshalb werde ich das nie wieder auch nur ansatzweise machen. :thumbsup:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Nun ist der Abschied vom Trainer fast zwei Wochen her. Fürs Protokoll, es tut unterschiedlich stark weh. Manchmal denke ich gar nicht mehr an ihn.

Zum Beispiel auf der Tanzfläche mit Mr. Tanzcrush. Der sagt er wäre Single, kaum zu glauben! Und seine Nummer hab ich jetzt auch.

Der Kurde hat sich tatsächlich gemeldet, aber zu unmöglich nachtschlafender Zeit, ich hab geschlafen und tags dann locker geantwortet, wird schon mal klappen.

Paar andere Männer sind auch irgendwie im Pool aber nicht so wichtig um da Spitznamen zu verteilen weil genau genommen nicht in der engeren Auswahl. :duck:
Ich sags euch, tanzen gehen. Da lernt man Leute kennen.

Interesse hab ich, klar an Exi, und Mr. Tanzcrush weil wie der Name schon sagt... Er legt echt eine heisse Sohle hin und ist so schön groß. Vielleicht sollte ich einen Strang für ihn eröffnen denn der reizt mich echt. Wir kennen uns seit bald 2 Jahren, damals als ich mit dem Kentaur zu diesem Tanzstil gekommen bin und der hat damals schon geeifersüchtelt weil ich so gern mit dem getanzt habe. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Irgendwie bin ich heute emotional wieder ziemlich down, vermisse Exi und frage mich was ich mit meinem Leben so insgesamt anfangen will. Wo sehen Sie sich in 5 Jahren... Naja... :|

Nennt mich Pessimist aber ich habe beschlossen jetzt mal 1-2 Wochen in emotionalen Dingen eine ganz ruhige Kugel zu schieben und mich komplett auf die Arbeit zu konzentrieren. In Richtung Exi unternehme ich natürlich weiterhin absolut nada. Chats nicht anschauen, Profilfoto stehen lassen, absolut nix machen.

Auch den Mr. Tanzcrush lass ich eine Weile links liegen. Hier merke ich leider auch wie sehr mich das ganze strategische Vorgehen der letzten Zeit verdorben hat, die ganze Zeit ist diese Stimme im Hinterkopf die mich warnt zu zugewandt zu sein. () Natürlich kontraproduktiv beim Kennenlernen aber ich kann da grad echt nicht aus meiner Haut.

Nachdem er vorgestern ja meine Nummer bekommen hat gab es bisschen Geplänkel als wir zuhause waren. Er hat gefragt wie die Dusche so ganz alleine war und dass er nun auch zuhause ist... :lach: Die Nacht hab ich fürchterlichen Käse geträumt, von ihm und seiner Frau, vor der er mich verheimlichen will... () Hab ihm morgens scherzend davon geschrieben, also dass in meinem Traum seine Frau sauer war, nicht dass er mich verheimlichen wollte und etc. Gab wieder bisschen Geplänkel hin und her, er behauptet solo zu sein und freut sich dass ich auch solo bin. Ich hab den Eindruck der ist definitiv scharf auf mich aber unsicher wie ich dazu stehe. Hab mich heute für die nächste Tanzveranstaltung schon entschuldigt, (findet er schade, hat sich schon auf mich gefreut und fragt wann wir uns wieder sehen) den Abend kann ich nämlich tatsächlich nicht und ob ich zur Veranstaltung am Sonntag gehe entscheide ich dann Ende der Woche. Tendenziell werde ich "Erkältung haben". Mir ist grade einfach nicht danach unter Menschen zu gehen.

Die Welt dreht sich auch mal eine Weile ohne mich weiter. Also abgesehen von der Arbeit, darauf konzentriere ich mich jetzt mal wieder ganz intensiv. Hab grade ein neues Projekt angefangen das richtig viel Zeit und Nerven kosten wird.

Nachtrag, falls der Kurde sich meldet kriegt der natürlich trotz Ruhephase einen Termin.

Nachtrag, ich stelle eben fest dass ich im neuen Werbefilm für Exis Kurs sehr prominent zu sehen bin... Und mir dreht es einfach nur brutal den Magen um ihn lächeln zu sehen. Es tut einfach nur weh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Irgendwie bin ich heute emotional wieder ziemlich down, vermisse Exi und frage mich was ich mit meinem Leben so insgesamt anfangen will. Wo sehen Sie sich in 5 Jahren... Naja... :|

Das kenn ich gut, Herzlein. Ich bin auch in diesem Dilema..Ich hab noch kein Mittel dagegen gefunden...leider. Ich weiss nur, das ich aus meiner Situation heraus vermutlich nichts überstürzen sollte..

Nachtrag, ich stelle eben fest dass ich im neuen Werbefilm für Exis Kurs sehr prominent zu sehen bin... Und mir dreht es einfach nur brutal den Magen um ihn lächeln zu sehen. Es tut einfach nur weh.

Das tut mir leid Herzlein. Ich kann dir nachfühlen. Fühl dich gedrückt! :trost:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Nun sind es drei Wochen absolute Funkstille. Manchmal habe ich noch Momente in denen ich ihn ganz stark vermisse. Bei dem Werbefilm in seinem social Media z.B. das hat mich emotional nochmal so richtig zusammengefaltet. Zu sehen wie hübsch wir Beide miteinander trainieren, wie gut wir da zusammen aussehen... Das war der Abend vorm Valentinstag als ich mit meiner schärfsten Sporthose hin bin um ihm mal wieder so richtig vor Augen zu führen was er verpasst. Ich war so verflixt gut in Form an dem Tag und ausgerechnet da hat er für den Werbeclip diese Aufnahmen gemacht. Besser gehts nicht! :thumbsup:

Am nächsten Tag ganz spät am Abend hab ich ihm locker das lustige Bild geschickt und paar Tage später war das letzte Mal. Da bin ich auch so locker und fröhlich aufgetreten. Als er vor dem Kurs alle Schränke im Büro nach Klopapier durchsucht hat... Da sah er so unglaublich süß aus und ich habe mich in seiner Gegenwart so wohl gefühlt. Ich hatte wieder den Eindruck dass er meine Nähe sucht, er war immer in der Nähe und als er mich dann an die Station ganz hinten in der Ecke geschickt hat um mit mir den Zirkel zu machen hatte ich einfach überwältigend das Gefühl dass er mich mag und die Art wie wir im Training miteinander umgehen sehr geniesst.

Ich glaube irgendwie immernoch dass das nicht das Ende ist. Aber ich bin im Mauseloch. Innerhalb der nächsten drei Wochen sollte ich mich in der Gruppe verabschieden. Die allerletzte Nachricht. Ich schiebe das noch eine Weile hinaus und mach garnichts. Mir ist das Herz so schwer aber ich habe keinerlei Bock dem Kerl ein Lebenszeichen von mir zu geben. Ich denke am meisten trifft mich hier einfach der Gedanke dass ich als absolut beste Version meiner selbst vor fast einem Monat nochmal bei ihm aufgetreten bin und nichtmal das Level an gutaussehend und nett ist gut genug für ihn... Das trifft einfach.

Aber im Großen und Ganzen rücke ich emotional immer weiter weg von ihm, raus aus der emotionalen Abhängigkeit. Ich verfolge meine Hobbys, lerne neue Menschen kennen, verändere meinen Standpunkt. Langsam geht es mir besser nach all den Monaten Herzschmerz. Ganz ehrlich, wenn Exi jetzt doch nochmal ankommt werde ich sicher schwach! Ganz realistisch betrachtet weiss ich, der Versuchung könnte ich derzeit noch nicht wiederstehen.

Nur solange er sich nicht meldet lebe ich eben mein Leben weiter und irgendwann wird er mir ganz egal sein. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Gibt sogar solche die nehmen mit Handkuss was Ex einfach so weggeworfen hat!
Tja leider ist es aber irgendwie so dass nirgendwo die Funken so sprühen wie bei Exi diesem charmanten Mistkerl. Ich wünsche mir immernoch sehr dass er wieder zu mir zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Heute Nacht hab ich mal wieder sehr intensiv von ihm geträumt, einfach dass wir zusammen waren und Händchen gehalten haben. Ich erinnere mich so gut an seine schönen Hände und die Art wie warm es an seiner Seite war.

Mr.Date sieht jetzt endlich so langsam ein dass es zwischen uns nix mehr wird... Ich bin einfach erleichtert! Er hatte mir nochmal geschrieben, riesiglang seine Ansichten und Gefühle dargestellt, außerdem gefragt was er mit einem Ding was er noch bei sich hat machen soll und dass er noch Kleidung gefunden hat. Darauf bin ich knapp und höflich eingegangen, die Sachen kann man noch austauschen, ich hab tatsächlich auch noch eine Tupperdose von ihm gefunden. Dann zu seinem ewiglangen Text nur kommentiert, dass ich meine Entscheidung gegen die Beziehung gerade daran festmache dass er dauernd das Gefühl hat nur die Hälfte erzählt zu bekommen und sich für die andere Hälfte dann die schlimmsten Sachen ausmalt.

Genau das Verhalten ist für mich inzwischen ein deutliches Redflag bei dem ich eine Beziehung in Frage stelle. Zu viele schlechte Erfahrungen. Wenn es nur bisschen harmloses Gewitzel ist nehme ich misstrauische Kommentare locker. Freche Witze und kleine Unterstellungen gehören ja auch unbedingt zum Kennenlernen, nur wenn Jemand schon nach paar Wochen so misstrauisch ist und mir nachkontrolliert wann ich wo wie war und den Anspruch hat ich müsse ihm jedes Geheimnis offenlegen... Nope. Man öffnet sich nicht innerhalb von ein paar Wochen komplett Jemandem, dieses Level an Vertrautheit braucht Monate und Jahre um zu wachsen. Das gibts nicht als Komplettpaket sobald man paar Treffen miteinander hatte. Man redet, lernt sich kennen und nach und nach (im Zeitraum von Monaten) erzählt man sich dann auch von schweren Erlebnissen usw. Nur der Hauptteil der Kommunikation sollte doch glücklich, witzig und angenehm sein! Er hat die Probleme viel zu sehr aufgebauscht, das hat mir die Bewunderung und die Lust auf ihn genommen.

Dazu seine Flut an vorwurfsvollen Nachrichten nach der Trennung. Da habe ich wirklich mal gesehen wie sich das anfühlt, man ist so erleichtert wieder seinen Freiraum zu haben und der Andere stellt einem nochmal in zig Nachrichten haarklein da was er über gewisse Themen denkt. Das wusste ich alles schon! Genau diese strittigen Punkte haben wir bereits oft durchgekaut. Mehr Offenheit (am besten alles sofort), mehr Nähe und ich soll einsehen dass seine aufgebauschte Meinung über meine psychische Verfassung und meine berufliche Art zu leben der Weisheit letzter Schluss ist. Er konnte da einfach kein nein akzeptieren und wollte solange drüber reden bis ich irgendwann zustimme.

Das mochte ich so an Exi, der akzeptiert ein nein. Er hat das in einem Maß durchgezogen was schon wieder in die andere Richtung extrem war... Unabhängig und frei, immer bereit zu gehen wenn ihm was nicht passt, absolut nicht bereit sich Vorwürfe anzuhören die darauf abzielen ihm vorzuschreiben wie er sich verhalten sollte. Klar hatte er dadurch automatisch die Macht in der Beziehung aber ich habe es einfach immer so sehr genossen mit ihm Zeit zu verbringen, allein seine Nähe war so angenehm, wir haben immer etwas zum reden gefunden und er war so gewitzt und klug. Wir hatten einfach übereinstimmende Wünsche, auch im Bett, es hat unheimlich gut gepasst.
Schwierig wurde es erst nach paar Monaten als wir Beide so heftig verknallt waren. Dass er mich da hat stehenlassen ist von seinem Standpunkt aus sicher nachvollziehbar. :cry Ich wurde auf dem Höhepunkt der Gefühle stehen gelassen, war emotional komplett unzurechnungsfähig und habe mich monatelang einfach nur stur bemüht bei der Strategie zu bleiben und meine Gefühle für ihn zu verbergen. Ich finde immernoch es ist mir ganz gut gelungen klarzukommen und ihn in Ruhe zu lassen.

Auch wenn aus meinem EB hier wohl nichts mehr wird, die Zeit war sehr lehrreich. Ich habe mein ganzes Chaos hier und im Tagebuch niedergeschrieben, all die Vorwürfe und den Kummer strategisch vor Exi versteckt. Das war absolut das Richtige. Meine ganzen Schreibereien in der Phase als ich im Herbst auf locker 200% Gefühlen war und so viel Hoffnung hatte... Bin sehr froh dass ich das von ihm fern halten konnte.

Aber das war mir ja von Anfang an klar. Meine letzten Trennungserfahrungen haben bestätigt dass erstmal paar Wochen KS damit Beide runterkühlen können sehr gut tun. In den Tagen nach einer Trennung keine weiteren Diskussionen, zurückziehen und die Wut am Boxsack auslassen. Denn wie sich das für den Verlasser anfühlen würde solche Nachrichten zu bekommen und weiterhin bedrängt zu werden habe ich jetzt ja auch erleben dürfen.

Jedenfalls auf meine knappe Antwort hat Mr. Date sich natürlich nochmal richtig aufgeregt und nachgelegt mit einem weiteren langen Text den er damit schliesst dass er mir da zustimmt dass er eine Andere finden wird. Wunderbar, soll er gerne, da gibts scher Jemand der besser passt. Ich kann diesen humorlosen Schwarzmaler echt nicht mehr ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ichbins38

Gelöschter User
Heute Nacht hab ich mal wieder sehr intensiv von ihm geträumt, einfach dass wir zusammen waren und Händchen gehalten haben. Ich erinnere mich so gut an seine schönen Hände und die Art wie warm es an seiner Seite war.
schlimm solche Träume, vollaem wenn man wach wird :)


Auch wenn aus meinem EB hier wohl nichts mehr wird, die Zeit war sehr lehrreich. Ich habe mein ganzes Chaos hier und im Tagebuch niedergeschrieben, all die Vorwürfe und den Kummer strategisch vor Exi versteckt. Das war absolut das Richtige. Meine ganzen Schreibereien in der Phase als ich im Herbst auf locker 200% Gefühlen war und so viel Hoffnung hatte... Bin sehr froh dass ich das von ihm fern halten konnte.

Ich glaube auch nicht dran das aus meinem EX noch etwas wird, aber alles was ich mir hier von der Seele geschrieben habe hätte ich ihm vielleicht geschrieben und das hätte mich nur blamiert von ihm. Passt schon so das wir das hier auslassen anstatt bei den Exen.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Liebe Herzlein,

schön wieder was von dir zu lesen, auch wenn der Anlass nach wie vor nicht so schön ist.

Ich hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend gut. ich finde es sehr gut, dass du die KS so gut bestehst und dir auch Ablenkung suchst.
MrDate war vielleicht nicht die angenehmste Ablenkung, aber nun gut es sollte nicht sein.
Deine Gedanken sind ja auch noch eher beim Exi.

Ich wünsche dir trotz allem einen tollen Tag!:trost:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ihr Lieben, es tut so gut hier eure aufmunternden Worte zu lesen, zu wissen dass noch Jemand mitfühlend bei dieser verkorkste Geschichte mitliest.

Nun ist es bald 4 Wochen her und meine Gefühle und Gedanken... Fahren immer noch, immer wieder Achterbahn. Ich kann es nicht fassen dass er wirklich fort ist bzw. sich jetzt nicht meldet. Es tut so weh... und ich resigniere langsam. All die Monate, all die Mühe... Ich hab sicherlich Einiges gelernt. Damit versuche ich mich zu trösten. Was ich mit ihm erlebt habe hat mich verändert. Ich denke damit bleibt er ein Teil von mir. Ich versuche wirklich das Positive zu sehen. Ich habe mir eine Jacke gekauft, so wie er sie oft getragen hat... Er sah damit sooo gut aus. Jetzt trage ich sie auch oft und hab dann irgendwie das Gefühl er wäre mir nahe.

Mein Herz ist echt im Eimer. Ich will keine tiefe Beziehung mehr. Keinen Kampf. Kein Abmühen. Zumindest bis zum Herbst. Hilft sehr dass hier jetzt Veranstaltungen und Fitnessstudios zu machen. Sport zuhause, Arbeit und keine neuen Freunde.

Ich hatte paar Dates mit Mr. Tanzcrush und einem jungen Bekannten. Beide sehe ich nicht wirklich als Beziehungskandidaten. Der Crush ist ein rumtreiberischer Bock-Typ, erinnert mich von der Art her wirklich sehr an "den Bock" wegen dem ich damals ins Forum gefunden habe. Er möchte derzeit auch nur was Lockeres ohne Verpflichtung. Passt mir gut. Ich fühle dass er sich nicht emotional verstricken will, irgendwie zurückhaltend ist trotz seinem Interesse an mir. Ich mag das, er bedrängt mich nicht mich zu öffnen. Gerade das macht es so angenehm und schön. Aber er hat eben auch charmant und durch die Blume aber deutlich gesagt dass er nichts Festes sucht. Ich habe einen gewissen Verdacht dass er doch nicht solo ist. Vielleicht unbegründet. Vielleicht nicht. Jedenfalls es fühlt sich nicht an wie eine Beziehungsanbahnung.

Und der Kleine ist... Jung. Es fühlt sich an wie mehr als 8 Jahre Altersunterschied. Mit ihm fühl ich mich... Keine Ahnung, irgendwie alt und verbittert. Er ist süß, aber wie ein Kind. Er hat noch so ein naives reines Herz. Er erinnert mich an mich, damals als ich mich grade in den Trainer verliebt hatte und ich hab das Gefühl ihn jetzt noch besser zu verstehen. Ich muss auch so naiv gewirkt haben. Ich fühl mich um Jahre gealtert, verschlossen, verbittert.

Mr. Date hat nochmal geschrieben, die gleiche Leier, Schuldzuweisungen. Er regt mich total auf! Er NERVT! Es reicht mir so sehr mit seinen blöden Übertreibungen! Ich will kein Wort mehr von ihm lesen!

Kurz, verkrieche mich grade zuhause und in Arbeit und die Männer sind alle doof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.370
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben