Wann wird es endlich wieder Sommer?

I

Ichbins38

Gelöschter User
Ja ich frage mich wirklich was mich immer zu solchen Männern zieht, warum es nur spannend und geil ist wenn er schwierig (selbstsicher/egoistisch und meistens eher distanziert) ist.

Das sind so Kindheitsdinge meistens. Kann sein es gab jemanden in der näheren Umgebung der auch so war und solche Beziehungen gelebt hat, also dir vielelicht vorgelebt hat. KANN SEIN - MUSS NICHT!

Ich vermisse Exi wieder so unfassbar seit die Sache mit dem Crush abgekühlt ist. In paar Tagen hat er Geburtstag... Werde ihm natürlich nicht schreiben. Da käme höchstens ein lauwarmes Danke.


Glaube ich dir, weil ja wieder eine Person, die dir zugewandt war weg ist und da vermisst man automatisch den Ex wieder:cry.Wir wollen ja alle nur das eine - GELIEBT werden.

Ich kann es einfach nicht fassen dass Exi nicht zurückgekommen ist. Nach allem was war und wie nahe er mir immer im Training war. Ich hätte nie geglaubt dass wir nicht doch noch ein Happy End haben werden.

Das diese Erkenntnis schmerzt glaube ich Dir, das mss man erstmal verdauen, auch wenn man heimlich damit vielleicht gerechnet hat. Fühl dich gedrückt:brav:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich vermisse Exi so schrecklich, die Gedanken kreisen die ganze Zeit darum ob ich nach der Krise nochmal zu ihm ins Training gehen sollte, ihm zum Geburtstag schreiben etc... richtig dumme hoffnungslos idiotische Hoffnungen.

Sitze den ganzen Tag hier im HO an der Arbeit, versuche mich zu konzentrieren und es tut so weh, fühl mich so einsam und verlassen.
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Wie ich dich verstehen kann, herzlein
Mir fämlt auch gerade die decke auf den kopf. Und am weekend hab ich auch noch geburtstag. Den werd ich wohl auch einfach alleine zuhause vor mich hin vegetieren.
Bleibt wohl nichts anderes übrig. Ich habe die schnautze so dermassen voll.. ich bin der meinung, ich hätte genug gelernt, die letzten 7 monate und bräuchte das nicht auch noch.. aber nein.. das leben ist anderer meinung.. zwirbel mag noch mehr ertragen...

Ich drück dich ganz fest Herzlein. Ich bin in gedanken bei dir und versuche dir so etwas unterstützu g zu senden:trost:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach Zwirbel ich hoffe dein GB lief dann doch einigermaßen. Ich hab mich jetzt paar Tage hier zurück gezogen weil es doch nochmal sehr weh tut momentan.

ER hat diese Woche Geburtstag... und ich schreibe ihm nicht? Das Herz schreit tu es, der Kopf sagt du weisst das wäre strategisch ein Schuss in den Ofen also lass es.

Wir haben uns jetzt seit zwei Monaten nicht mehr gesehen und es tut so furchtbar weh. Ich liebe ihn noch so sehr es zerreisst mich wenn mich irgendwas an ihn erinnert. Gibt da einen Musiker der sieht ihm ziemlich ähnlich. Manchmal höre ich das bewusst und weine mir einfach nochmal die Augen aus dem Kopf um die aufgestauten Gefühle raus zu lassen. Manchmal denke ich tagelang nicht an ihn. Aber wenn ich an ihn denke... :cry

Ich liebe ihn immernoch so sehr und das wird sich wohl auch nie ändern. Das was wir hatten war so besonders und schön, mir kommen schonwieder die Tränen wenn ich daran denke. S*xuell war es die Erfüllung, sowas hab ich vorher (und nachher auch) nie erlebt. Dass Zwei da wie Puzzelteile zusammenfallen und es einfach PASST. Es war unfassbar schön. Aber er will nicht mehr und ich weine ihm nun bald ein Jahr hinterher. Ich hab mit aller Kraft strategisch gekämpft wie ich noch nie gekämpft habe und... so will ich auch nie wieder kämpfen. Es bringt ja eh nichts. Ich habe nie einen Ex zurück bekommen und jedes Mal habe ich so lange geweint, gelitten und gekämpft. Es ist sinnlos und ich hab die Schnauze gestrichen voll. Wenn ich mich wirklich eingelassen habe und getrennt wurde hab ich mir fast jedes Mal monatelang die bittersten Selbstvorwürfe gemacht und gelitten wie ein Hund. Ich hab die Schnauze so voll.

Ich möchte nicht den Eindruck machen ich würde die Situation nicht ernst nehmen und wild rumdaten, hätte nichts Besseres im Kopf als über meine Kandidaten nachzudenken. Es ist nur so dass gerade mehrere Jungs anklopfen und fragen was den nu ist, man hat sich so einige Wochen nicht mehr gesehen. Ich entschuldige mich mit social Distanzing und sage da müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden... Aber ich reflektiere ich jetzt auch wen von denen ich eigentlich weiter treffen mag bzw wie ich den meisten erkläre dass ich generell keine Lust/Zeit mehr habe bzw dass sie in der Friendzone stecken und sich daran nichts ändert auch wenn ich jetzt offiziell solo bin. Ich bin doch so konfliktscheu, mir graut es davor. Kacke ich hab keine Kraft dafür aber ich muss...

Generell sich einfach möglichst unverbindlich bei Mehreren was zu holen war eine Zeit lang lustig aber letztlich hat es Scherben zurückgelassen weil die sich dann immer mehr erhofft haben und ich einen stressigen Befreiungskampf führen musste. Lange Gespräche, Vorwürfe, Wut ertragen. Davon hab ich auch die Schnauze voll.

Die Männer sehen halt erstmal nur die Optik und blenden alles andere aus. Dazu bin ich auch noch eher der stille, freundliche Typ der sich lieb Kind macht und dazu neigt sich an den Wünschen anderer aufzureiben. Man denkt ich wäre ein liebes, braves Mädchen. Aber ich hab zwei Seelen in meiner Brust und kenne halt auch die dunkle Seite ungeschminkt und weiss was für ein blödes Arschloch ich sein kann wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle... :cry

Ich würde mich jetzt gerne mal wieder so richtig schön verlieben und die Vergangenheit hinter mir lassen können... und gleichzeitig bin ich sooo froh wieder frei zu sein und keinen Freund am Arsch kleben zu haben der mich mit seinen Erwartungen erdrückt.

Von Ex habe ich mich nie erdrückt gefühlt. Er fehlt mir so furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ahja ich hab übrigens vergessen den Dauerauftrag für Exi zu kündigen, der hat den Monat also nochmal den Beitrag von mir bekommen obwohl der Vertrag vorbei ist. Er hätte also mal wieder einen Grund anzurufen... Ich hoffe da auch gaaarnicht drauf oder mache mir Gedanken drüber ob er anruft und was ich dann sagen könnte. :nanu:

So ganz technisch gesehen ist das Training der letzten Märzwoche ja auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich könnte nach der Krise also schon noch mal bei ihm vorbeigehen und gucken wie er reagiert. Ja ich weiss selber diese Gedanken sind echt albern. :lach:
Genauso wie die Idee ihm zum GB anonym ein Paket voll Pferdeäpfel zu schicken.
Aber darüber nachzudenken hat mich doch ziemlich erheitert.:rofl:

Bei der Arbeit muss ich mir auch grad recht viel Scheiss anhören und es ist saustressig. Aber wenigstens hab ich noch Arbeit und kann mich damit hervorragend ablenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
So nach einer Runde Heulen geht es mir wieder gut. :lach:

Bei WA geht grad eine süße Challenge um, man soll Kinderbilder posten. Mr.KumpelvonEx hat auch eins gepostet und darüber gabs jetzt wieder ein paar Nachrichten hin und her. Er fragte gleich wieder ob ich die Tage mal Zeit habe. Der Kerl ist so verantwortungslos. :nanu:

Und noch so ein Quarantänensaboteur fragt wie es so läuft. Der Jungspund ist ein Süßer, der Arbeitskollege der Freundin einer Freundin also zur Abwechslung mal kein Sportler oder Tänzer. Wir haben vor der Krise überlegt zusammen ins Fitti zu gehen, uns paar Mal getroffen, jetzt hat er gefragt ob er nicht mal wieder zum Kartenspielen rüberkommen könnte. Find ich angesichts der Lage nicht so schlau. Aber der ist halt echt jung und der Ernst der Lage geht bisschen an ihm vorbei... Der Altersunterschied macht mir schon zu schaffen. Das kann man garnicht schreiben wie ich mir da manchmal vorgekommen bin wenn er beim Vorspiel den Seestern macht und so jung aussieht als wäre er nicht schon paar Jahre volljährig... In der zweiten Runde wurde es dann aber immer viel besser und wir hatten auch einfach freundschaftpluslichen Spaß. Spielen Karten, machen "Abwechselnd-Musikstück-Aussuch"-Spielchen und Witze. Den mag ich. Aber eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen, das weiss er auch. Je nach Stimmung komm ich mir neben ihm unfassbar alt vor oder wie wieder 16. Der S*x ist auch irgendwie voll schön. Nicht die Art die ich sonst mag, irgendwie teils total unbeholfener Teenys*x. Ich fühl mich so jung dabei. Hätte ich in meiner Jugend S*x gehabt wäre es solcher gewesen wie mit ihm. Man merkt ihm an dass er noch richtig frisch und emotional unverbraucht ist. Ich mags im Großen und Ganzen echt mit ihm aber (monogam) alt werd ich mit dem garantiert auch nicht.

Tja und mein bisheriger Favorit der Crush ist wie schon gesagt insgeheim recht unsicher und im schriftlichen Kontakt stehen mir öfters mal die Haare zu Berge. Gestern war wieder schlimm. Nachdem ich sein letztes Drama hier beschrieben hatte und mir zum distanzieren geraten wurde hab ich auch sehr Abstand genommen und die rosa Brille ist größtenteils wieder weg. Ja ich mag ihn und der S*x ist echt gut aber er ist leider ein Depp. Ja es prickelt schon noch bissel aber ich sehe das alles wieder realistisch(er).
Ich weiss nicht was ich ihm sagen soll und ob/wie ich ihm erkläre dass wir nicht exklusiv sind oder ob ich das Plus mit dem Jungspund aufgeben sollte. Nur ich glaub dann mag der mich weit weniger. Für Jungs in dem Alter ist S*x halt schon enorm wichtig.

Da stecke ich grade schon bisschen im Zweispalt und wenn ich ganz nüchtern darüber nachdenke finde ich den Crush nicht mehr toll genug um den Jungspund aufzugeben. Ich verstehe zwar warum er solche Selbstzweifel hat aber ich finde es ist Käse. Er denkt viel zu schlecht von sich und zu gut von mir. Ich hab auch echt meine Macken. Ich wundere mich manchmal wie man es überhaupt mit mir aushalten kann. Aber so gut kennt er mich ja noch nicht. Irgendwann wird er auch merken was für Leichen ich im Keller habe. Das merken sie alle irgendwann und dann verlassen sie mich.

Ich liebe seit Ex mit angezogener Handbremse. Ich weiss nicht wie ich mich nochmal so richtig auf Jemand einlassen und daran glauben soll dass man mich auch mit meinen Schattenseiten annehmen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich habe ihm nicht gratuliert und auch nicht in den Gruppenchat geschaut in dem fleißig gratuliert wurde wie ich in der Vorschau sehen konnte. Bin stolz auf mich dass ich nicht wieder kontraproduktiven Blödsinn gemacht habe.

Er fehlt mir so sehr. Ich bemühe mich wirklich die Gedanken an ihn wegzuschieben aber ich vermisse ihn ganz schrecklich.
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Er fehlt mir so sehr. Ich bemühe mich wirklich die Gedanken an ihn wegzuschieben aber ich vermisse ihn ganz schrecklich.
liebe herzlein

ich musste heute auch schauen das ich keine ostercrüsse sende.. am ostersonntag vor einem jahr waren exi und ich den pfarrer besuchen der uns trauen sollte..

ich habs bis jetzt auch geschafft und dann kannst du das erst recht:brav::smile:

frohe ostern dir, herzlein.IMG-20200405-WA0033.jpg
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich weiss das ist wahrscheinlich total doof von mir aber der Gedanke lässt mich einfach nicht los: Eine Woche habe ich noch gut wenn er wieder das Studio öffnet.

Wir haben uns jetzt sooo lange nicht gesehen, vielleicht gibt es ihm doch einen Schubs wenn er mich nach der KS nochmal sieht...

Was hat der Kerl nur an sich dass ich ihm so verfallen bin? :cry
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Herzlein,

na dann geh hin. Zeig ihm Herzlein 2.0 und verschwinde nach der Woche von der Bildfläche.

Zu verlieren haste ja nix mehr :trost:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja zu verlieren habe ich absolut nichts mehr und noch mehr wehtun als vor paar Monaten schon kann es ja auch nicht mehr. Ich will es einfach wissen, hingehen und schauen wie er reagiert. :cry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Herzlein,

na dann geh hin. Zeig ihm Herzlein 2.0 und verschwinde nach der Woche von der Bildfläche.

Zu verlieren haste ja nix mehr :trost:
Doch das hat sie, den Abstand den sie jetzt schon ein wenig hat :|

Liebes Herzilein,
mir tut es ja fast in der Seele weh, wie du dich seit Monaten mit einem Mann quälst, mit dem du nicht mal halb so lang zusammen warst, wie nun dieses EB dauert :|

Egal welche persönlichen, emotionalem Defizite er evtl. hat - hätte er einen 2. Anlauf mit dir sich gewünscht- er hat dazu alle Möglichkeiten gehabt. Er hat dich sicherlich gern, aber mehr Gefühle sind da nimmer. :cry

Es tut mir leid wenn ich das so schreibe, aber du hast dich da total in ihn verrannt. Was gibt dir oder besser, was meinst du, gibt dir dieser (unerreichbare) Mann, was du dir nicht selber geben kannst. Für was ist er ein Stellvertreter, ohne den du vermeintlich nicht Leben kannst.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Welcher Abstand? :cry Ja ich hatte inzwischen andere Freunde/Beziehungsanbahnungen, ich habe ihn nicht mehr getroffen, Abstand von seinen social Media genommen, mich abgelenkt, wirklich versucht ihn zu vergessen und trotzdem ist ER dauernd präsent in meinen Gedanken. Es ist zum kotzen. Er fehlt mir so.

Ich habe mich an seiner Seite so wohl gefühlt, so nahe, so geliebt. Der Sex war absolut traumhaft, der Beste jemals. Aber auch die Gespräche immer so intensiv und tiefsinnig. Am Anfang hab ich es locker genommen aber dann hat es mich total erwischt. Aber so richtig.

Und ich weiss ihm ging es auch so. Wie er drauf war kurz bevor er mich hat fallen lassen... Er war komplett außer sich so verknallt war er. So sehr dass er Schiss bekommen hat dass ich ihn irgendwann ja doch verletzen und verlassen werde wie damals seine Ex nach der er sich nie wieder binden wollte.

Ich liebe diesen Kerl so sehr ich verliere den Verstand. Er fehlt mir so sehr ich könnte auch jetzt noch jeden Tag heulen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Da hast Du recht.
Meine Aussage war echt unüberlegt. Tut mir Leid Herzlein! :cry
Kaffeetante, dass brauch dir nicht leid tun :smile:
Ich denke, wir sehen Herzilein alle nicht gern leiden.

Weißt du Herzilein, Hoffnung ist etwas wundervolles, nur kann Hoffnung auch ein richtiges A... sein und ein großer Selbstbetrug manchmal noch dazu. Dazu gehören auch Aussagen, schlimmer kann es ja nicht werden...

Du hast noch innerlich viel Hoffnung in dir...
Wenn er mich noch einmal sieht, wenn er dieses oder jenes Gefühl wieder bekommt etc. oder auch... das liegt nur an seiner Angst,.... wenn er die überwindet.... und jedes mal, wenn du dich mit ihm und diesen Gedanken beschäftigst, wächst innerlich wieder diese Hoffnung, diese Hoffnung legt sich wie ein kleines Pflaster über die Wunde und es tut für einen Moment nicht mehr ganz so weh. Aber in Wirklichkeit ist unter diesem Pflaster noch der dicke Kratzer (im Herzen), wir wollen oft nicht nur genau hinschauen, wie tief diese Wunde wirklich ist, woher sie rührt, manchmal sogar, wollen wir auch innerlich und unbewusst garnicht, dass diese Wunde sich schließt, schließlich kennen wir den Schmerz, die die Wunde verursacht und das wiederum gibt uns unbewusst Sicherheit - auch wenn es sehr sehr weh tut.

Nun heilt aber dennoch die Wunde unter dem Pflaster, langsam, aber sie heilt - nun gehst du doch noch einmal zum Sport und er reagiert (wieder) nicht so, wie du dir es erhofft hast und damit reißt du das Pflaster in einem Ruck ab und ziehst die fast geheilte haut damit wieder ab. Narben entstehen und der Prozess der Heilung verlängert sich wieder und immer wieder, bist die Haut, dein Herz ganz viele Narben hat.

Loslassen ist leider ein so negativ behaftestes Wort- akzeptiere seinen (unausgesprochen) "Wunsch", keinen gewollten Kontakt, keine Beziehung mit dir zu führen und lass dein Herz in der Zeit, die es braucht, heilen - in aller Ruhe, mit alles Zeit sowie Geduld.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich kann das einfach nicht. Das ist die letzte Chance ihn zu sehen ohne mich komplett lächerlich zu machen. Ich werde hingehen egal wie sehr das dann danach vielleicht weh tut. Ich vermisse ihn auch abgesehen von einer Beziehung als Mensch, als Freund so sehr ich werd wahnsinnig.

Ja wenn ich mich bemühe da wie ein rationaler Außenstehender drauf zu sehen würde ich mir genau das Gleiche raten: Mensch Herzlein schau mal wie lange das schon so geht, lass ihn endlich in Ruhe...

Aber ich stecke da emotional so sehr drin ich kann den Rat zwar nachvollziehen aber beim besten Willen nicht befolgen. :cry Ich lass ihn ja in Ruhe aber mir lässt es keine Ruhe. Ähnlich schlimm war ich erst einmal verliebt und da war es mit Abstand nicht sooo schlimm.

Er hat mich auf dem Höhepunkt der Gefühle kalt gestellt und dann immer wieder, wenn ich grade dabei war mich rauszuziehen kam wieder was mit dem er mich rangeholt hat und im Training immer diese Zugewandtheit, diese Blicke. Dieser besch*ssene Anruf letztens. Alles mit dem er seine Ambivalenz zeigt. Ich bin so durchkristallisiert mehr geht da eigentlich nicht mehr.

Wenn ich da nochmal in der letzten Woche hingehe mach ich mich schon etwas zum Affen. Noch mehr ginge nur wenn ich ihn auch noch nach einem neuen Vertrag frage. :shakehead:

Ich bemühe mich so gut es geht das alles wegzuschieben aber ich weiss genau wenn die Nachricht kommt dass ich nochmal hin könnte, dann gehe ich. Mir das verkneifen zu können kann ich mir realistisch betrachtet abschminken. Außer ich treffe bis dahin Jemand der mir noch mehr den Kopf verdreht. Haha und das in Corona-Zeiten. So wahrscheinlich wie ein Flugzeugabsturz genau auf mein Wohnhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Was hat der Kerl nur an sich dass ich ihm so verfallen bin? :cry


Guten Morgen Herzlein,

der Kerl hat nichts an sich. Dass er für dich der Stern am Himmel ist, liegt an deinen eigenen inneren Baustellen.
Du triffst dich ja während deiner EB-Zeit auch mit anderen Männern, hast "Kurzzeit-Beziehungen" und was weiß ich. Aber alle diese Männer schaffen es nicht, dein Interesse langfristig zu wecken.
Woran liegt dies?
Weil sie dich wollen, und deshalb sind sie zugleich uninteressant für dich.

Dein Fitnesstrainer ist nur deshalb für dich interessant, weil der dir die kalte Schulter zeigt und du kämpfen musst, dass er dich überhaupt eines Blickes würdigt. In all seinen Gesten deutest du mehr hinein, als für einen Außenstehenden tatsächlich da ist. Und je mehr er dich nicht beachtet, je länger dieser Zustand andauert, desto mehr verfällst du in diese Spirale. Mit Liebe hat das schon lange nichts mehr zu tun, dass ist Abhängigkeit, dass ist destruktiv. Aber zugleich ist es das, was du zu brauchen scheinst und das hat ganz viel mit deinem (geringen) Selbstwertgefühl zu tun.

Zwischen dir und deinem OdB gibt es keine Chance auf eine Beziehung. Du wirst natürlich zum Training hingehen und anschließend hier dein Leid klagen, dass von ihm nichts kam. Und dann wirst du beteuern, es sein lassen zu wollen, und doch nur wieder die nächste Gelegenheit suchen, einen neuen Angriff zu starten, denn das ist es, was du von deiner Struktur her wohl brauchst.

In jenem Moment, indem der Fitnesstrainer plötzlich zum Romeo mutieren würde, würdest du dein Interesse an ihm verlieren.

Dein Strang ist also die ewige Wiederkehr des Gleichen. Und ich frage mich, ob es nicht besser wäre, mithilfe professioneller Beratung aus diesem schmerzhaften, nicht enden wollenden Kreislauf auszubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich bemühe mich so gut es geht das alles wegzuschieben aber ich weiss genau wenn die Nachricht kommt dass ich nochmal hin könnte, dann gehe ich. Mir das verkneifen zu können kann ich mir realistisch betrachtet abschminken.
Oh Mann Herzlein, mach uns nicht wahnsinnig! :| Du hast doch jetzt wirklich alles probiert mit ihm. Mehr kann man nicht tun. Ich kann das nicht gut heißen was Du da vorhast. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in Corona-Zeiten diese Art des Sports bald wieder möglich sein wird. Das hält ja diese Schleife für Ewigkeiten noch am Laufen. :shakehead:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Aua :cry
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll das tut weh fühle mich jetzt auch arg missverstanden. Es ist nicht so dass ich grundsätzlich nur Männer will die mich nicht wollen. Damals wollte er mich... da hab ich mich verliebt.

Aber egal da kann cih jetzt ja sagen was ich will
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Damals wollte er mich... da hab ich mich verliebt

Herzlein, es geht um die Langzeitperspektive. Da laschst du ab, wenn es ein Mann gut mit dir meint.
Es gehört zum Leben dazu, auch zu wissen, wann mal Schluss ist und du schaffst es leider nicht diesen Schlussstrich zu ziehen. Das wird noch ewig so weitergehen. Gutheißen kann man das nicht, aber es ist dein Leben.

Und wenn man es genau nimmt, bist du seit November 2019, dass sind jetzt so um die sechs Monate, in einem gescheiterten Kennenlernen gefangen, aus dem du nicht selber herausfindest.
Andere Menschen würden auch mal den Schlussstrich ziehen und ihr Leben weiter leben. Es war ja nicht einmal eine Beziehung. Hier steht der Invest deinerseits in keinem gesunden Verhältnis zu dem bisschen, was da war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.805
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben